menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 26.12.2016 12:34
    Hallöchen ihr lieben. Ich wollte auch mal kurz die Zeit nutzen um euch noch restliche schöne Weihnachten zu wünschen. Das Wetter ist furchtbar, am 24 sogar Gewitter. Es war stressig, aber auch schön. Es gab schöne Geschenke. Musste mich leider mit Sodbrennen quälen, die ganzen Feiertage über, die letzte Nacht war am schlimmsten. Nun gucke ich Michel und warte das mein Mann Feierabend hat, dann geht's zu den letzten Verwandten zum Kaffee. Weiß gar nicht ob ich schon erwähnt habe, das ich kein Diabetes habe?! Bin sehr froh.

Trice, danke für den Rat mit dem Tee, aber das habe ich alles schon durch. Habe hier so viel Tee. Das Problem ist halt, das die beiden süßen nachts aktiv sind oder das Sodbrennen da ist. Aber da muss ich durch jetzt. Bloß blöd das man am Tage nie schlafen kann.

Zum Thema Geld, da muss ich mich auch mal irgendwo kundig machen. Wollen nächsten Monat Mal los. Frage aber erst die Hebamme wo es am Besten ist von den Infos her.

Wie geht s denn den Kranken?
    Nk was macht dein Herpes?
    Zippel, Glückwunsch zum Outing 😀 und zum spüren. Ist es schon mehr geworden?

Ach Leute, seid mir nicht böse, aber bin fix und fertig. Habt einen letzten schönen Feiertag
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 26.12.2016 14:48
    Wir sind die ganzen Tage bei meinen Eltern und Großeltern gewesen und ich bin am Ende. Ich hatte viel Bauchweh, konnte so gut wie gar nicht schlafen - ich plädiere nächstes Jahr dafür, dass alle zu uns kommen 😥
    Es war eigentlich nicht stressig, aber wenn es einem schon nicht so super geht, ist man am liebsten Zuhause.
    Ich mach fleißig leberwickel, damit langsam mal wieder alles rund läuft. Mein großer ist noch immer aufgedreht vom Geschenke auspacken - dieses Jahr war es auch echt viel. Gleich essen wir entspannt mit meinen Mädels und deren Anhängen und danach direkt nach Hause. Wir steuern alkoholfreies Tiramisu bei, von eigenen Eiern, sodass ich da keine Bedenken habe.
    Zuhause all unser Gepäck wieder auspacken 🙈🙈🙈 Da freu ich mich schon drauf 😴

Zippel, ich finde das mit den Jungs Sachen äußerst merkwürdig. Wenn man unbedingt was schenken will, gibt es auch tolle neutrale Sachen und ich persönlich kaufe Kleidung am liebsten selbst - es soll schon meinem Geschmack entsprechen. Meine Mutter fragt mich zb immer, bevor sie etwas kauft. Gerade bei Kleidung.

Ja NK, was machen die Bläschen?

Ich ruh mich jetzt noch etwas aus, dann ein letztes Mal in schale werfen und dann eine Woche Jogginghose 😂
    Silvester wird auch 'spaßig', mein Schwager feiert seinen 30. Leider wird das einfach nur ein besäufnis -.- werde vermutlich mit dem großen im Wohnmobil vorschlafen und zum Feuerwerk raus kommen und dann wieder unter die Decke mummeln... Dieses Jahr wollten wir ihn das erste mal wecken um Mitternacht 😃

Ich wünsche euch allen noch finale Energie und eine schöne Zeit!

Issimelissi mit Lilli, 25+6
    Antwort
    Kommentar vom 26.12.2016 14:49
    Ach, jemand fragte noch wegen geburtsvorbereitungskurs? Ich habe mich da zum Glück schon in der 12. Woche angemeldet, bei uns ist alles überfüllt. Babyboom!
    Mein Kurs startet Mitte Januar.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 26.12.2016 15:00
    Frohe Weihnachten ihr Lieben!
    Unsere Tage bis jetzt sind recht gemütlich verlaufen.. Sind jetzt für ein paar Tage bei meinen Schwiegereltern... Aber auch da wird es gemütlich...

Zum Thema trinken: 3 bis 4 Liter sind eigentlich schon wieder zu viel... ca 2 bis maximal 3 Liter sollen völlig ausreichend sein... Ich habe die Tage einen Bericht darüber gelesen, dass zu viel nicht gut ist... Weil man wohl die Nährstoffe wieder ausschwämmen soll damit...

Ich bin froh, dass ich momentan auf ca 2 Liter komme... War sonst nicht der Fall...

LG Angel mit Lilly Sophie 25+5
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 26.12.2016 16:47
    Hallo ihr lieben,

jetzt ist Weihnachten schon fast wieder rum :-( so lange freut man sich drauf und dann geht es so schnell...

Heute gab es noch Mittag in der Gaststätte und dann wollte mein Freund noch ein bisschen angeln am See. Das hab ich doch gleich verbunden und unseren Schönsee-Kater besucht :-) hihi Gasofen an, kuscheldecke geholt und beim Fernsehen mit Katerchen Igor auf den Beinen doch glatt eingeschlafen. Als wir dann heimwollten, kam noch mein Onkel vorbei und als wir im Auto saßen noch mein Pat und meine Pati mit ihrem kleinen Welpen. Tja Resultat war, dass wir beide saudreckig waren und ich anscheinend jetzt doch Wäsche waschen muss :-/ aber der Kleine ist so süß, den muss man einfach knuddeln.
    Krümelchen verhält sich ziemlich ruhig die letzten Tage, ab und an mal ein Tritt... da macht man sich schon wieder Gedanken ob alles ok ist.

@ Anna: Bei uns sind es 10grad, da ist an Schnee leider nicht zu denken. Wenn man dann die alten Märchenfilme sieht, in denen soooo viel Schnee liegt, bekommt man doch n bisschen Sehnsucht danach.

@ Smartie: Toll, dass mit dem Kinderzimmer und bin richtig neugierig wie sie alle auf das gelüftete Geheimnis reagiert haben :-D

@ Steffi: Mein GVK beginnt am 2.Januar, bin schon total gespannt und aufgeregt. Meine Hebamme hatte mich damals als ich das erste Mal bei ihr war angemeldet.

@ Zippel: Ach ärger dich nicht zu sehr. Blau ist auch für ein Mädchen eine schöne Farbe... Fände es schlimmer wenn es andersrum wäre ^^
    Trinken tu ich unterschiedlich viel. So sehr achte ich da gar nicht drauf und mit dem Fruchtwasser war immer alles ok. Bemüh mich zwar, auch immer zu den Malzeiten noch n Glas oder zwei runter zu bekommen, aber da ich nie viel getrunken habe, fällt mir das sehr schwer :-(

@ schanecke: Toll, dass du von der Diabetes verschont geblieben bist. Ich hoffe, dass es uns allen so geht :-) und ruh dich noch schön aus und drück dir die Daumen, dass es mit dem Sodbrennen bald besser wird.

Ach schön, dass ihr alle auch die Weihnachtstage geniesen konntet. Bin so gespannt wie das nächstes Jahr dann mit Kind wird :-)

So ihr Lieben, wünsch euch noch einen tollen Restfeiertag.

Kairi mit Krümel 24+3
    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 26.12.2016 16:49
    Hallo ihr Lieben,

frohe Weihnachten, hoffe ihr habt alle schöne und ruhige Tage.

@Emma
    Glückwünsch zum letzten Arbeitstag, endlich hast du mehr Zeit für dich selbst ;)

@Veronika
    Silverster feiern wir auch bei Freunden. Ich versuche Menschenmassen zu vermeiden, wegen Viren, Terrorismus usw.

@Steffi
    Ich habe mich schon vor 2 Monaten bei Zwillingsvorbeireitungskurs angemeldet. Findet erst im Februar statt.

@Zippel
    Ich trinke maximum 1 Liter pro Tag und das mit viiiel Muhe, mehr schaffe ich einfach nicht :( Aber laut meinem FA meine Zwergis haben beide genug Fruchtwasser. Und wieviel trinkst du?

@Schanecke
    Falls du in "den Kranken" mich auch meinst, dann es geht mir besser, bin heute 1 Stunde im Wald gelaufen ohne dass mich mein Mann am Ende schleppen musste :))))) Wie geht's dir? Nimmst du täglich brav zu? :o))

Mädels,
    ich glaube ich bekomme Linea Negra (ist aber eigentlich nicht schwarz) , hat sie jemand von euch auch?

Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2016 17:39
    Hallo Ihr Lieben,
    auch ich möchte mich hier wieder zurück melden... Unser Weihnachten war eigentlich ganz schön... kein Streit mit den Familien - dass ist wichtig...
    So dann lass uns zusammen weiterfiebern bis April oder ??? Soooo lange ist es ja nicht mehr bis dahin...

Antwort
    Kommentar vom 26.12.2016 18:18
    Ach so ja an Silvester sind wir nun bei meiner Tante, freu mich sehr darauf.. Sie wird auch die Taufpatin unseres Maxis... sie ist für uns wie eine Mama und gleichzeitig Freundin... ach einfach alles...
    Was habt ihr da alle vor ??
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 27.12.2016 06:40
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    da sind die Feiertage nun schon rum.
    Schön,dass ihr alle soweit gemütliche u besinnliche Tage hattet... bei uns war es auch recht entspannt... haben alle Großeltern u Urgroßeltern beglückt. Gestern waren wir zum Abschluss noch bei unseren besten Freunden zum Abendessen u haben einen lustigen Spieleabend mit den Kids verbracht 😊
    Von meinem Mann hab ich ein tolles Fotobuch zur Erinnerung an unserere Hochzeit bekommen,total schön mit Sprüchen etc😍.

Um acht steht der Zuckertest an.. wollen vielleicht doch mal schauen,ob ein 3D Bild möglich ist... na mal gucken...

@ Veronika.. wir feiern bei Freunden ganz entspannt... Ein Freund u ich haben da auch unseren Purzeltag und das haben wir da auch immer gleichen mit weg... wir kümmern uns ums Essen u Trinken😉

Mach mich jetzt langsam fertig... bis später u habt alle einen guten Start in den Tag😉

Und ab heute 7.Monat👏🏻🤗

Emma mit Krümel 24+0
    Antwort
    Kommentar vom 27.12.2016 07:17
    Mädels ich komme gerade vom Krankenhaus... hatte heute Nacht schreckliche Bauchkrämpfe, wurde ewig untersucht... der Gebärmutterhals hat sich ein bisschen verkürzt und ich muss mich nun schonen... Maximilian geht es aber gut, wiegt jetzt 800 Gramm. Habe solche Angst dass ich wieder vorzeitig ins KH muss... muss jetzt zu Hause liegen, so ein Mist.

Veronika und Maxi
    25 + 6
    Antwort
    Kommentar vom 27.12.2016 08:34
    Hallo,
    Oh gott das sind ja schlimme Neuigkeiten!
    Wie geht's dir nun? Waren es also wehen?
    Halt dich still und ruhig dich aus! Es wird alles gut, immer positiv denken! Bin in Gedanken bei dir!
    Antwort
    Kommentar vom 27.12.2016 08:38
    Guten Morgen ihr Lieben,

@Veronika: oh nein, das klingt ja gar nicht gut. Vielleicht war Weihnachten auch einfach etwas zu anstrengend und dein Körper reagiert jetzt so? Versuch dich zu schonen und dann verlängert der GMH sich bestimmt wieder. Ich hatte am 1. Weihnachtstag auch abends ein bissl Bauchweh....Haushalt und abends soviel sitzen und essen war wohl zuviel des Guten.

@me: ich rufe gleich nochmal im KH an. Habe 2 Tage Milchsäurebakkis genommen zur PH-WERT Verbesserung und jetzt juckt und brennt das alles 😔Ich hoffe das Abstrichergebnis ist bald da. Ich mache mir gleich immer so viele Sorgen wegen den Bakkis und vorzeitigen Wehen etc.

LG,
    Stern und Zwergi
    22+5
    Antwort
    Kommentar vom 27.12.2016 08:40
    @ Steffi
    ich lag 20 Minuten am Wehenschreiber - es waren keine Wehen zu erkennen nur der Gebärmutterhals hat sich von 4.1 cm auf 3.7 cm verkürzt... innerhalb 1 Woche. So was doofes, echt.
    Antwort
    Kommentar vom 27.12.2016 09:44
    Guten Morgen Mädels...
    Ich sitze gerade in der Praxis zum großen Zuckertest. Die letzte Stunde ist angebrochen und ich hoffe, dass die schnell rumgeht. Vertrage dieses Zuckerzeug leider wieder überhaupt nicht - auf leerem Magen sind die Übelkeit und die Kopfschmerzen leider ziemlich extrem. Hoffentlich lohnt sich das "leiden" & man wird mit einem negativen Ergebnis die Tage überrascht! Freue mich schon in ner Stunde essen und trinken zu dürfen & hoffe, dass es dann wieder Bergauf geht...

Der Herpes an der Hand bzw. eher die Entzündung ist deutlich besser geworden. 2 von 6 Bläschen sind eingetrocknet, die restlichen 4 blühen leider immer weiter auf. ABER die geschwollenen Lymphknoten und die Schmerzen an Hand und Arm sind gänzlich verschwunden. Ich kann mich also nicht beschweren🤗 meinem Mann hingegen machen die hinterbliebenden Bläschen zu schaffen...er hält mir alle paar Stunden eine Predigt, dass er die aufpieksen würde, so groß wie die geworden sind etc. Ok die sehen schon super fies aus, aber tun ja nur auf Berührung weh, sodass ich da lieber den Rat der Ärzte befolge und geduldig warte, bis sie von alleine eintrocknen.

@Veronika
    Ohje dann schone dich jetzt mal ordentlich! Vielleicht haste dir nen Mageninfekt eingefangen, das hatte meine Freundin, die kürzlich entbunden hatte auch! Da dachte man schon, dass der Kleine sich auf den Weg machen will, waren dann aber "nur" extreme Krämpfe. Hoffe es pendelt sich bald wieder ein!
    Das mit der GMH-Verkürzung hatte ich ja auch & innerhalb von ner Woche war er wieder nen cm länger. Wobei 3,7cm immernoch nen super Wert ist, da solltest du dir nicht allzu viele Gedanken machen!

Allen mit Termin heute wünsche ich viel Spaß 😍 bin schon sehr auf eure Berichte gespannt!

Gehe jetzt auf nichts weiter ein...werde heute Abend hoffentlich nochmal reinschauen mit mehr Zeit bzw mehr Elan.

Nina mit Robin 25+0
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 27.12.2016 10:27
    Guten Morgen,

Veronika liebes drück dir ganz lieb die Daumen das es bald besser wird. Bitte schone dich ! ! ! Hätte man dich nicht für nen Tag im KH zu beobachtung da lassen können?

NK schön zu lesen das es deinen Beschwerden schon ein wenig besser geht. Und daumen sind gedrückt für den Zuckertest.

Stern berichte mal nach deinem Anruf. Daumen sind gedrückt!

Emma viel Glück für ein tolles 3D erlebnis. Bin gespannt was du später berichtest. Und Glückwunsch zum 7.Monat 😍

Schanecke es freut mich zu lesen das ihr schöne Tage hattet, mit viel bescherung. Aber doof mit dem Gewitter und vorallem mit deinem leiden an Sodbrennen. Ich kenne das!!! Milch ist mein allerbester Freund 😅 Wie gehts dir nun? Magen etwas beruhigt?
    Danke Ja bei mir fühlt sich das schon sicherer an , mit dem spüren. Nur leider viel zu selten. Habe heute ganz neue art von bauchweh? Weis nicht kann es nicht definieren, fühlt sich unangenehm an.

Issi du hast ja vollkommen recht mit der Kleidung. Nun es ist halt ne reine Provokation! Egal !!!
    Wie gehts dir? Etwas erholt? Bin auch dafür das Nächstes Jahr alle zu uns kommen. Aber ob es dann stressfreier wird? Essen vorbereiten , aufräumen sauber machen 😯 haha bin gespannt was wir nächstes Jahr hier berichten werden.

Kairi & angelofluzi Danke nun JA also hab auch gedacht 3-4liter wie ist das denn zu schaffen? Aber es macht sinn mit der erklärung das dies auch zu viel sein kann! Mein FA sagte mal trink viel wasser um der Wasserlagerung ausm weg zu gehn. Hä? Ich bin ja jetzt schon aufgedunst...😯

GVK beginnt bei mir auch in 2 Wochen. Hatte mich gleich nach der Hebammen suche darum gekümmert.

Silvester sind wir wohl gemütlich daheim. Letztes Jahr haben wir es im KH verbracht ! Hatte meine Auscharbung am 30.12.
    Und möchten es eher ruhiger verbringen.

Hab echt ne Menge geschrieben und trotzdem das gefühl vieles vergessen zu haben. Bin nun gemütlich auf der Couch und schaue dieEiskönigin 😍
    LG 🐣22+4
    Antwort
    Kommentar vom 27.12.2016 10:56
    Oooh, veronika - Pass auf dich auf! Was für ein Schock 😔 es wird schon wieder.

Zum trinken: man soll je 20kg Körpergewicht einen Liter Wasser trinken, aber nicht mehr als fünf. Drei Liter sind aber eigentlich ein guter Richtwert.
    Und ja, viel trinken beugt wassereinlagerungen vor, weil es den Kreislauf in Schwung hält! Muss ja wieder abtransportiert werden, was ins Gewebe gedrungen ist. Und je unausgeglichener der Salzhaushalt ist, desto mehr Wasser wird ins Gewebe gedrückt und kann nicht von den Gefäßen aufgenommen werden.

Zippel, das mit der Provokation hatte ich schon geschnallt - total blöd. Man hätte das auch echt lassen können.

Mein großer hat heute bis halb neun geschlafen anstatt schon um sechs fit zu sein. War ein schlechtes Omen, innerhalb der letzten zwei Stunden wurde ich zweimal angekotzt und ich hab drei decken neu bezogen. "Mama, ich hab Bauchweh!" so fing alles an 🙈😔 in letzter Zeit war das seine Masche, wenn er Fernsehen wollte, deswegen hab ich es erst nicht ernst genommen, oh mann... Jetzt ist er halb auf mir eingeschlafen und ich müsste eigentlich das Gepäck und die vielen Geschenke auspacken und wegräumen -.-

Emma, yay, 7. Monat!

Issimelissi mit Lilli, 26+0
    Antwort
    Kommentar vom 27.12.2016 10:59
    Hi ihr Lieben,

mein Anruf im KH hat nur ergeben, dass der Abstrich noch nicht da ist und die Ärztin hat nochmal empfohlen das Fluomizin zu nehmen. Wenn ich es nicht vertrage muss ich halt nochmal ins KH...die sind da einfach nur sehr lieb und hilfsbereit. Ich hatte ja 2 Tage Milchsäurebakkis genommen und jetzt juckt es noch schlimmer....Pilz ist es aber nicht. Die Hebammen dort sind auch einfach nur toll.

@Zippel: dieses Druckgefühl habe ich auch seit ein paar Tagen...Ich vermute das es der Kopf oder so vom Zwerg ist wenn sie sich umdreht...Wird ja langsam enger alles im Bauch. Oder es sind die ersten Übungswehen. Gucke jetzt auch die Eiskönigin 😊

LG,
    Stern und Zwergi
    22+5
    Antwort
  • Profilfoto  NadWo
    Kommentar vom 27.12.2016 11:25
    Huhu, so jetzt komm ich auch nicht wieder zum lesen und schreiben... Die Woche vor Weihnachten war ganz schön stressig durch den Laden.
    Die Feiertage haben wir bei und mit unseren Familien verbracht, war wieder sehr schön aber auch auch stressig.
    Habe die auch schon die Quittung (geschwollene Hände und Füße) für den ganzen Stress bekommen... Aber jetzt wird es ja Gott sei Dank ruhiger...

Termin heute war auch super, alles chic und prima, bis auf seine Füße halt, die er aber heute partout nicht zeigen wollte. Aber da soll ich mir keine Gedanken machen, die werden noch im Kreißsaal von nem Orthopäden eingegipst und das ist dann relativ schnell gegessen, hat sie gesagt...
    Die tiefsitzende Plazenta ist auch schön hoch gewandert, also da auch wieder alles im grünen Bereich...
    Hach bin ich froh heute!!! Gott sei Dank...

So ihr lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und habt es genossen...

LG Nadine 23+2

Antwort
  • Profilfoto  NadWo
    Kommentar vom 27.12.2016 11:30
    🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 (💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 ⚽

💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest), Bibinini (Zuckertest, AK Suchtest)
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen, Escada
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US)
    18.01 Steffi1700
    24.01 NadWo
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)

😢✨Unsere Sternchen ✨😢

Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 27.12.2016 11:53
    Veronika, du Arme nimmst auch alles mit. :/ Ruh dich schön aus! 3,7cm sind aber doch noch gut, oder? Zumindest hatte ich in der 23. Woche 3,8cm und die Ärztin war total zufrieden. Damit arbeite ich auch immer noch normal und hab bisher keine Probleme. Von daher mach dir wegen der Länge mal noch keine Sorgen! Und dass keine Wehen da sind, ist das wichtigste.

Issi, ohje, gute Besserung für deinen Sohn! Und falls es was ansteckendes ist, nimm du das nicht auch noch mit. :/

Bei euch anderen klingt es heute so schön entspannt... beneidenswert! Genießt die Ruhe.
    Und denen, die Termine haben, wünsch ich positive Ergebnisse!

Der Name kam gut an. War zu erwarten - klingt weich zum harten Nachnamen, kennt jeder. Da konnten wir nichts falsch machen. Jungsnamen verraten wäre spannender gewesen. 😂

Ich versuch, einigermaßen entspannt zu bleiben. Aber: eine Kollegin hat sich krankgemeldet, somit blieb vormittags alles an mir hängen und wir sind jetzt den Tag über nur zu zweit. Hoffentlich geben die Leute lieber ihr Weihnachtsgeld und Gutscheine aus, als uns die Bude einzurennen. 🙈
    Und als wär das nicht genug, hat mein Mann mal wieder eine Gesichtslähmung und sämtliche Ärzte, die ihn damals behandelt haben, sind diese Woche im Urlaub. Ins Krankenhaus will er aber auch nicht, was ich verstehen kann - der Ruf ist schlecht und letztes Mal konnte auch keine Ursache gefunden werden. Ich hoffe nur, es geht wie beim letzten Mal komplett zurück und es ist wieder 'nur' der Nerv. Hab mich da gestern ziemlich reingesteigert und das hat sich total auf die Kleine übertragen. Sie hat den ganzen Tag Randale gemacht, am schlimmsten abends, als bei mir vor Verzweiflung die Tränen flossen. Schon krass, wie sie mitfühlt. 👪

25+0 mit Sophie
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 27.12.2016 12:52
    So melde mich ganz schnell,

@Veronika... oh Mensch,du Arme..drück dir die Daumen,dass er sich wieder etwas verlängert... Gott sei Dank ist er ja nicht zu kurz... Aber grad bei Schmerzen macht man sich schon Gedanken..fühl dich gedrückt 🍀

@ issi... deinem Sohn gute Besserung und Smartiemama,deinem Mann auch🍀

@ me... war nur der Zuckertest... die Lösung war okay,dann zur Hebi an den wehenschreiber u Blutabnahme... bei der Ärztin war nur Gespräch.. ich wollt auch net nerven,hatte ja erst vor knapp zwei Wochen das tolle Kino.. aber so bisl Hoffnung auf ein schönes 3D-Bild hat ich schon 😏...naja in vier Wochen dann...
    Dachte aber,dass noch ein Abstrich gemacht oder/und nach Gebährmutterhals geschaut wird... aber auch das nicht... ist schon ewig her,dass ich untersucht wurde...
    Gebärmutter liegt jetzt n+2 laut Hebi

So sind dann noch bei Freunden eingeladen u morgen wollen wir zum Schlittschuhlaufen... bzw nur die Männer u Kids,meine Freundin u ich gehen mit den Hunden... 😊

Lg 😊Emma mit Krümel 24+0
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 27.12.2016 13:37
    Emma, schön das es dir und dem Baby gut geht. Aber echt komisch, das du noch nicht weiter kontrolliert wirst. Viel Spaß mit deinen Freunden.

Smartiemama, dein Mann soll bloß auf passen. Nicht das es sich verschlimmert. Hoffe alles geht gut, nicht das da auch noch mehr auf dich zurück kommt.

Nadwo, das hört sich doch gut an. Wenigstens etwas und das mit den Füßen wird schon noch werden.

Issi, gute Besserung und ja, ich hoffe auch das du dich nicht ansteckst.

Stern geht's dir denn besser? Hab gar nicht gelesen das du im Kühlschrank warst.

Zippel, 3-4 Liter ist schon viel. Zum Anfang habe ich das auch nicht geschafft, mitlerweile schaffe ich 2* 1,5 l Flaschen + Tee . Habe echt riesen Durst. Ich denke aber das es sowieso immer unterschiedlich ist, von Mensch zu Mensch. Größe, Gewicht usw. Früher hat ne Flasche eine Woche gehalten. Hast du ein Glück, das Milch noch hilft. Hab echt das Gefühl es wird schlimmer, wenn ich den Kopf runter nehmen geht das ja schon los. Furchtbar. Was macht dein Bauchweh? Gvk, toll. Ich bin ja leider schon lange mit durch aber wünsche allen viel Spaß dabei.

Nk, was ist beim Zuckertest raus bekommen? Hast alles überstanden? Schön das es deinen Herpes besser geht.

Veronika, geht's dir besser? Mach dir keine Sorgen, ich hatte das auch mit dem Hals, auch in kurzen Abständen, aber dein Wert ist gut, alles über 3 ist okay. Ruhe dich Mal schön aus und lass dich verwöhnen.

Escada, du läufst schon wieder bzw immer noch 😀. Ich bin froh wenn ich vorwärts komme ohne zu ersticken. Atemnot ist furchtbar. Ansonsten bin ich fix und fertig vom nachts aufstehen und dem Sodbrennen. Schön das es dir besser geht. Die Linie habe ich im übrigen auch, aber auch nicht schwarz. Allerdings verläuft meine oberhalb des Bauchnabels, nicht darunter.

Ansonsten habe ich irgendwie das Gefühl, das sich der Bub seid gestern nicht mehr bewegt hat. Sie ist nur am Zappeln und von ihm kommt nichts. Werde nachher mal mein Angel Sound raus holen und horchen.

Habt einen schönen Tag

Schanecke 25+2

Antwort
    Kommentar vom 27.12.2016 15:08
    Hallo ihr Lieben! Ich habe auch vor einer halben Stunde das Zuckerwasser getrunken, gleich kommt meine Hebamme zu mir zum Blut abnehmen, das ist echt komfortabel. Liege gemütlich auf dem Sofa und schaue fern 😉

Unsere Weihnachten war rundum toll und schön und entspannt. Heute Vormittag haben wir einen Ikea Großeinkauf gemacht und richten jetzt spontan für unsere Große ein eigenes Zimmer ein. Mit Schreibtisch usw., denn sie kommt im Sommer in die Schule.

@veronika gute Besserung!!

@alle, die heute Termin hatten, schön, dass eure Zwerge wohlauf sind!

Bibinini 24+3
    Antwort
    Kommentar vom 27.12.2016 15:55
    Hallo ihr Lieben,

morgen geht's los zum Kinderzimmer und Kiwagen gucken. Bin schon ein wenig angespannt, ob wir was schönes finden. Mein Mann spachtelt schon wie ein verrückter damit das Kinderzimmer rechtzeitig fertig wird. Ich habe mir schon das Farbkonzept überlegt sowie einen Teppich, Vorhänge und die Bordüre fürs Zimmer bestellt. Farbe müssen wir gucken...die muss ja zum Rest passen. Das ist ganz schön aufregend irgendwie 😁

@Veronika: mein GMH war im KH nur noch 3,4 cm und da war die Ärztin voll mit zufrieden. Und da du keine Wehen hast und dich jetzt schonst wird der bestimmt wieder länger.

An alle die heute Termin hatten, schön das eure Termine so gut waren und alle Babys wohlauf sind. Ich soll ja jetzt nochmal ausser der Reihe zu meiner Gyn, um zu gucken ob die Behandlung anschlägt. Die ist aber erst wieder ab dem 02.01. zurück...Ich hoffe da ist dann alles wieder okay.

LG,
    Stern und Zwergi
    22+5
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 27.12.2016 16:09
    Veronika wie gehts dir denn? Etwas besser?

Bibinini viel spass beim einrichten des Zimmers für deine grosse.

Patpat ohh wie schön zu lesen 💞 freu mich und woow tolles Gewicht hat sie schon prima.
    Und hoffentlich hilft dir der Gurt.

Schanecke ooo bist du schon fertig mit GVK? Wieso so früh?
    Deinem bub gehts bestimmt auch prima nur der ist mal zu faul bestimmt😅 und was unternimmst du gegen dein sodbrennen? Du arme😯

Zu der Linie habe meim Mann es mal ansehn lassen, juhu ja hab eine 😅 unterm bauchnabel deutlicher oben noch ganz zart.

Smartie ganz liebe Gute Besserung an deinen Mann🍀

Issi und dir und deinem Bub natürlich 🍀
    Und iissi lieben dank nochmal zur erklärung bzgl wasser zunahme.
    Issi war nicht böse gemeint wegen dem bub sache.

Nadwo schön das dein termin gut war freu mich. Hoffe das natürluch mit den füßchen alles okay wird.🍀

Stern Danke ja ich hoffe sehr das es so ist. Beneide dich sehr😍 kannst es sooo toll definieren das es dein mädle ist.
    Bin ja kräftiger statue darum denk ich ich spüre meine maus noch nicht soooo wie ihr?!

Waren heute doch recht faul.... habe nur gelegen wegen dem bauchweh. Habe faMentina 1 mehr genomnen und dosis mehr magnesium. Hoffe das wir morgen loslegen mit SZ :))

LG 🐣 22+4
    Antwort
Seite 161 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern