menĂź
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 28.12.2016 19:53
    @ Trice: Bei den Kinderwagen, den ich gerne hätte ist eine passende Wickeltasche dabei, die werde ich auch nehmen :-) So ist jedenfalls der Plan.
    Ja das ist echt der Wahnsinn, glaube in der Januargruppe ist auch schon ein Baby geboren und meine Hebamme nimmt erst wieder Schwangere mit ET im August 2017!! Das kann man fast gar nicht glauben... Wir haben heute so gescherzt, dass der 1. April auch ein gutes Datum ist ^^
    Wir haben uns auch einen Stubenwagen, gebraucht für 40 Euro gekauft, da kann ich die Kleine dann abends ins Schlafzimmer schieben. Kinderzimmer ist eine Etage weiter oben und wenn ich stille, möchte ich nicht immer ne Etage hoch die Nacht und das normale Bettchen ist zu groß. Finde die Idee gar nicht schlecht :-) Mal sehen ob es sich auch so umsetzten lässt wie ich das mir so vorstelle.

    @ Smartie: Auf der einen Seite ist es ja verständlich, dass man gerne Urlaub hat zwischen den Tagen, aber in euren Fall ist das echt mies. Ich hoffe ihr findet noch einen passenden Arzt, der euch hilft und ich drßck dir so sehr die Daumen, dass das nicht vererbbar ist. Gibt es denn noch jemanden in der Familie der sowas hatte?

    @ Steffi: Oh, dann wird es bei dir ein Ü-Ei ^^ Das hat auch was schönes, aber ich war so neugierig... Ich glaube irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass sich die Mädchen gerne verstecken ^^ Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Krümel doch noch zeigt. Sind ja noch ein paar Termine bis April.

    @ Veronika: Das tut mir sehr leid :-( und ich wĂźnsche dir ganz viel Kraft fĂźr die kommende Zeit. FĂźhl dich gedrĂźckt. Ich finde es aber gut, dass du dich nicht komplett zurĂźckziehen mĂśchtest. Wir haben uns hier alle schon Ăźber schlimme Tage hinweg wieder aufgebaut und wenn du soweit bist, kommst du zu uns zurĂźck. Ihr seid mir auch alle richtig ans Herz gewachsen.

    @ Issi: Ich drĂźck dir die Daumen morgen bei deinem Termin und hoffe dass alles ok ist. Bin echt auf die Antwort bezĂźglich der Leberwerte gespannt. Ach ja und schĂśn, dass es deinem Sohnemann wieder besser geht.

    @ Escada: Ja zu Silvester lässt es sich nur vermeiden, wenn ich mich drinne vergrieche und da bin ich null der Typ fßr :-( Ich bin n Silvesterfeuerteufel ^^

    So heute war der Tag, an dem ich das letzte Mal meine Winterjacke anhatte... Die ist so eng geworden... musste sie schon immer aufmachen beim Autofahren :-/ Mein Bruder hat mir jetzt eine gegeben und ich kann mich wieder richtig bewegen ^^

    @ Schanecke: Wenn du die zwei wirklich so klar auseinanderhalten kannst, wĂźrde ich mir schon Gedanken machen. Vielleicht erreichst du ja auch deine Hebi und kannst sie fragen, was du tun sollst oder du rufst mal im Krankenhaus an und fragst dort nach. Die sagen dir dann bestimmt auch ob du lieber vorbei kommen sollst.

    Kairi mit KrĂźmel 24+5
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 28.12.2016 19:54
    🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen, Escada
    09.01. Stephie (Zuckertest) , Schanecke85 ( Hebi)
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    11.01 PatPat (Hebamme) , schanecke85( Biometrie,doppler)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US)
    18.01 Steffi1700, schanecke85( Fa)
    24.01 NadWo, PatPat
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Fßr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 28.12.2016 19:58
    Mädels seid ihr bitte so gut und schaut ab dem 10.1.ob noch alles stimmt mit euren Terminen? Ging irgendwie nicht ganz.

    Ja Gedanken mach ich mir schon. Na klar. Ich denke ich werde erst mal im Kh anrufen. Ich gucke Mal ob ich die Nr finde.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 28.12.2016 20:06
    Veronika, das hat mich vorhin erstmal sprachlos zurückgelassen. Ich denke, inzwischen wurde alles gesagt. Ich schließ mich den anderen an, wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und auch wenn das im Moment für euch nicht zur Debatte steht, wer weiß schon, wie Maxi euch vielleicht irgendwann wieder zusammenführt.

    Schanecke, wann hast du ihn denn zuletzt gespßrt? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man zum Arzt gehen sollte, wenn man es zwei Tage nicht gespßrt hab - finde das aber viel zu spät. Bevor du dir lange Sorgen machst, lass lieber nachsehen!

    Kairi, nein, das hat sonst niemand in der Familie. Er hatte das mit 5 Jahren, also kurz vor der Einschulung, dann erst kurz vor der Hochzeit wieder und eben jetzt. Aber sowas kann ja wohl nicht von der Psyche kommen? 😅 Er hat heute tatsächlich keinen Arzt gefunden. Entweder Urlaub, oder mittwochs nicht offen. Wir hoffen, dass es morgen klappt. Bisher ist es zumindest nicht schlimmer geworden.

    25+1 mit Sophie
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 28.12.2016 20:24
    Smartiemama das ist echt ärgerlich mit den Ärzten. Ich hoffe, dass es morgen klappt :-) aber schonmal gut, dass es nicht schlimmer geworden ist. Ich kenn mich leider mit sowas gar nicht aus :-(
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 28.12.2016 20:58
    Smartiemama, ich hoffe auch, dass ihr mehr GlĂźck habt mit einem Neurologen - hier sind alle Ăźber Monate ausgebucht. Auch als schwangere keine Chance.

    Schanecke, bisschen beunruhigend finde ich das auch und würde auch erstmal anrufen im kh. Die sagen schon, ob du kommen sollst! Ich hab das Vertrauen in Ärzte noch nicht ganz verloren ^^
    Wenn du n komisches GefĂźhl hast, besteh auf einer Untersuchung. Stress ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.

    Tja, mein Sohn war heute den ganzen Tag fit, fröhlich und aktiv und eben saß er plötzlich ne halbe Stunde auf meinem Schoß und ist plötzlich eingeschlafen. Um halb sieben! Jetzt hat er etwas Temperatur, keinen Appetit und husten 😥 wenigstens trinkt er immer sehr gut, auch von alleine. Manno, der soll sich erst auskurieren und nicht so halbe Sachen machen 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 28.12.2016 23:20
    🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen, Escada
    09.01. Stephie (Zuckertest) , Schanecke85 ( Hebi)
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    11.01 PatPat (Hebamme) , schanecke85( Biometrie,doppler)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US)
    18.01 Steffi1700, schanecke85( Fa)
    24.01 NadWo, PatPat, Emma
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Fßr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
    Seite 172 von 173
    ZurĂźck
    1
    ...
    169
    170
    171
    172
    173
    Weiter
    Gehe zu Seite:

    Auf diesen Beitrag antworten
    Forum: Forum Schwangerschaft
    Thema: 🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃
    Autor: Emma1983
    Bei Antwort auf meinen Beitrag, eine Benachrichtigung per E-Mail an mich senden.


    UNSERE PARTNER
    Holle
    Weleda
    Medela
    BARMER GEK
    Demeter
    Beutelsbacher
    FOREN DURCHSUCHEN

    DIE NEUSTEN FORENBEITRÄGE
    8973 ✿ 💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚
    letzte Antwort heute 23:10 von Gesa1988
    257 ✿ späte Schwangerschaft
    letzte Antwort heute 22:59 von tinka888
    2105 ✿ ❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤
    letzte Antwort heute 22:56 von Reh88
    0 ✿ Clearblue richtig positiv?
    letzte Antwort heute 22:51 von Liby1987
    3123 ✿ 👑Februar-Mamis 2017👑
    letzte Antwort heute 20:59 von Maus2017
    9 ✿ Schwanger werden mit Ritex Kinderwunsch Gleitmittel
    letzte Antwort heute 20:41 von Skyla
    0 ✿ Ü35 Schwangere und Mamis aus Kassel und Umgebung
    letzte Antwort heute 20:26 von Fiona_
    NEUE FORENBEITRÄGE AUS DEN MONATSMAMIS
    443 ✿ <3 August - Mamis 2017 <3
    letzte Antwort heute 22:57 von Dakiri712
    2220 ✿ 🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸
    letzte Antwort heute 22:51 von Yvonnejuju
    4387 ✿ 🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃
    letzte Antwort heute 20:58 von issimelissi
    8942 ✿ ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤
    letzte Antwort heute 20:20 von mamazumzweiten
    5 ✿ Suche junge Mamis!
    letzte Antwort heute 17:09 von Schmetterling2016
    5 ✿ ♡September-Mamis 2017☆
    letzte Antwort heute 16:25 von babyclub-Team
    1 ✿ Kind zur Adoption freizugeben
    letzte Antwort heute 13:45 von Grundmann33

    Weitere Beiträge
    FINDE BEITRÄGE VON MAMIS MIT GLEICHEM ET
    Entbindungsmonat:


    ZUSAMMEN HIBBELN: MITGLIEDER DEREN MENS-BEGINN HEUTE SEIN SOLLTE
    leela88
    Übungszyklus: 7
    Menstruation am 23.11.2016
    Inken86
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
    katyflo
    Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
    BienchenBluemchen92
    Übungszyklus: 59
    Ich warte noch...
    Klammi85
    Übungszyklus: 3
    Menstruation am 27.11.2016
    Emilia_
    Übungszyklus: 2
    Negativer Test am 28.12.2016
    Lisa2209
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Muckel88
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 03.12.2016
    Tingeltangel
    Übungszyklus: 7
    Menstruation am 16.11.2016
    schmucki80
    Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...Zur Hibbelliste
    SUCHE NACH MITGLIEDERN

    und/oder


    Zur erweiterten Suche
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 28.12.2016 23:26
    Oh Mist... wollt nur schnell meinen nächsten Termin in die Liste tragen,jetzt sind da noch tausend andere Sachen drauf... hibbelliste etc.. wo kommt das denn plötzlich her😱... tut mir leid... bekomm es nicht gelöscht..vielleicht bekommt es wer hin..

    Trice u issi... viel Spaß morgen beim Termin😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 23:26
    🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen, Escada
    09.01. Stephie (Zuckertest) , Schanecke85 ( Hebi)
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    11.01 PatPat (Hebamme) , schanecke85( Biometrie,doppler)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US)
    18.01 Steffi1700, schanecke85( Fa)
    24.01 NadWo, PatPat, Emma
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Fßr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 28.12.2016 23:29
    Stern,deine Liste ist wieder korrekt.😉.. keine Ahnung,wie mir das passiert ist.🤔. kann man die Liste löschen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 23:48
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe es geht allen soweit gut und ihr kĂśnnt schlafen.

    @Schanecke: hast du noch im KH angerufen? Hattest du nicht auch so nen Angelsound? Vielleicht ist der Kleine einfach nur etwas ruhiger und denkt sich, wenn die Schwester randaliert reicht das.😉Aber schon toll das du die beiden so auseinander halten kannst.

    @issimelissi:ich hoffe du hast eine ruhige Nacht wenns deinem Sohn jetzt nicht so gut geht. Schon erstaunlich wie schnell sich das Befinden bei Kindern ändern kann. Gute Besserung fßr ihn.

    @smartiemama: gute Besserung fßr deinen Mann und eine schnelle Arztfindung morgen. Ich habe immer häufiger das Gefßhl wenn man in Deutschland zu bestimmten Zeiträumen krank wird, hat man verloren. Die Vertretungsärztin meiner Gyn hat genau 2 Tage als Vertretung und ausdrßcklich nur nach telefonischer Voranmeldung. Sprich wenn man nur besorgt ist, soll man gleich ins KH fahren. Da bin ich sehr froh das die in unserem Wunschkrankenhaus so entspannt sind und man immer vorbeikommen darf.

    Wir waren heute ordentlich Geld für den Zwerg ausgeben 😄Sie bekommt jetzt einen Hartan Kinderwagen und den Autositz haben wir auch gleich gekauft. Ein Kinderzimmer haben wir auch schon in der engeren Auswahl aber da müssen wir noch die Maße zu Hause nehmen und die Variante festlegen. Tapete, Teppich und Vorhänge wurden heute auch geliefert. Und die hatten so süße Klamotten. Da ich aber gerade die Erstlingssachen gerne gebraucht kaufen würde, habe ich mich da zurück gehalten. Die passen wahrscheinlich eh nicht lange und teuer sind sie ja schon😕 So langsam wird es immer realer das der Zwerg bald kommt. Ich freue mich schon auf den Start vom Muschu. In dem Laden waren auch echt viele Schwangere unterwegs.
    Mal ne andere Frage....Soll jetzt ja 6 Tage Fluomizin nehmen und gleich danach 10 Tage Milchsäurebakkis. Wann sollte denn die Gyn am besten einen neuen Abstrich machen ob die Bakkis weg sind? Die Milchsäuretabletten verfälschen sonst ja evtl. das Ergebnis oder? Hab vergessen im KH danach zu fragen und muss die letzte Tablette von Sonntag auf Montag nehmen, wenn ich sie weiterhin vertrage.

    LG,
    Stern
    23+0 jipieh...24 SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 00:39
    Liebe Veronika fühle dich einmal ganz dolle gedrückt!!! Ich kann nur erahnen, wie schmerzhaft die Trennung nach so vielen Beziehungsjahren fallen muss und bewundere eure Entscheidung umso mehr! Es ist sicher nicht leicht eine objektive Meinung zur Lage der Beziehung zu bilden, doch das scheint ihr beide geschafft zu haben. Du bist so eine starke Frau, du schaffst das!!! Man weiß zwar nie, ob die Gefühle durch eine kurzzeitige Trennung nicht dich vielleicht wieder entfachen, aber sollte es nicht der Fall sein, hat man lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

    @ Trice
    Ich habe meine Wunschwickeltasche zu Weihnachten geschenkt bekommen. Habe mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und bin letztlich bei der von Lässig hängengeblieben. Die Green Lable heißt sie meine ich. Hat super viel Stauraum und viele verschiedene Fächer. Die Bewertungen sprechen auch für sich. Qualitativ super verarbeitet! Hat aber eben auch ihren Preis...

    @Smartiemama
    Ich hoffe, dass ihr bald einen geeigneten Arzt findet! Ich kenne es ja "nur" mit meinem Herpes an der Hand, welcher aber erst im 5. Jahr als solcher auch diagnostiziert wurde. Was meinst du wie dreckig es einem geht und wie hilflos man sich fĂźhlt, wenn das "Kind" noch keinen Namen hat. DrĂźcke euch fest die Daumen, dass ihr morgen erfolgreich sein werdet.

    @me
    Bin heute morgen in ein Loch gefallen...nach dem Frühstück (Dinkelmüsli mit Früchten & Milch) hatte ich direkt nen Zuckerwert von 165. Erlaubt ist bis zu 140. Wenn es nur um mich ginge wäre es mir so egal gewesen, aber dadurch, dass die hohen Werte ja auch nicht gut sind für meinen Buben und mir bisher ja nicht gesagt/gezeigt wurde, was ich dagegen tun kann..Ohje...mein Mann hatte viel Mühe mich einigermaßen zu beruhigen. Hätte im Leben nicht mit solchen Werten gerechnet,da es ja ziemlich gesund ist 😩

    Die 4 hinterbliebenen Herpesbläschen werden immer größer und verbinden sich so langsam zu einer mega Blase. Beim Diabetologen habe ich mich gefühlt wie so ein seltenes Tier. Der Diabetologe meinte nur, seine Arzthelferin würde gleich nen Foto vom Herpes machen, denn sowas würden sie alle nur einmal im Leben sehen😫 Toll! Ich sehe es jedes Jahr😞 Wobei mich das ganze auch so langsam beunruhigt, dass es solch großes Ausmaß nimmt..aber solange die Schmerzen in Hand & Arm weg sind, bin ich zufrieden. Warte jetzt bis Neujahr ab, sollte bis dahin keine Besserung eintreten, dann werd ich nochmal in die Klinik fahren!

    So ich werd dann jetzt mal versuchen zu schlafen, sofern mich mein Kleiner schlafen lässt, denn der dreht und tritt seit 20 Minuten ganz schÜn umher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 09:49
    @nk:
    Hoffentlich wirst du den Herpes bald los.

    @veronika:
    Es tut mir sehr leid das zu lesen nach allem was ihr zusammen durchgestanden habt. Ich denke es ist eine Art Flucht nach vorne von ihm. Vielleicht kommen die GefĂźhle ja wieder wenn Maximilian da ist.
    Ich bin mir ganz sicher egal wie es weiter geht zwischen euch
    Maxi wird nicht darunter leiden.

    @stern:
    Die Milchsäurebakterien verfälschen den Abstrich hinsichtlich Bakterien nicht. Theoretisch wären sicher 10 -14 Tagen nach Beginn der Fluomizin Behandlung fßr eine Kontrolle ok.

    @schanecke
    Was macht sein bub?

    VG 25+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 10:55
    Guten Morgen meine Lieben !!!
    langsam mÜchte ich doch wieder hier einsteigen und auch auf eure Kommentare antworten.... aber jetzt habt ihr alle soooo viel geschrieben dass ich erst ab dieser Seite wieder auf eure Beiträge eingehen werde...

    @ NK
    also gesundheitlich bist du echt heftig dran, sag mal was ist denn das nur ? Schrecklich... Ich kann nur immer wieder in allen Bereichen Besserung wĂźnschen. Tust mir sehr leid. Bitte halte die Ohren steif, diese andauernden Sorgen sind doch echt mehr wie heftig.

    @ Stern
    also ich muss Amy recht geben, Milchsäure verfälscht definitiv nicht den Wert eines Abstrichs... nur der PH Wert (vagninaler PH Wert der ja immer geschaut wird) kann sich verbessern obwohl doch Bakterien da sind... ich war neulich doch im KH und zuvor habe ich Milchsäure eingefßhrt, da war dann der Wert bei 4.0 weil die Milchsäure ganz frisch eingefßhrt wurde. Und trotzdem sind dann Bakterien im Abstich nachweisbar... eine Kontrolle ist auf jeden Fall nach 2 Wochen empfehlenswert. Ist denn ddein Ergebnis inzwischen da ?? Vielleicht habe ich es nun aber auf den anderen Seiten ßberlesen in meiner derzeitigen kopflosen Situation...

    @ Amy
    gibt es bei dir Neues bezĂźglich Bakterien ???

    @ me
    habe heute zum Glßck 6 Stunden schlafen kÜnnen... das ist im Gegensatz zu den Vornächten ein echter Erfolg. Es gibt nicht wirklich was neues... im Januar werden wir eine LÜsung finden mßssen wie es weitergeht wegen Maxi. Bis dahin gibt es Zeit zum Nachdenken fßr uns beide. Fßr mich ist eigentlich nur das alles oder nichts Prinzip drin... entweder es gibt nochmal einen Neustart und wir versuchen es nochmal (sieht derzeit nicht danach aus) oder ich ziehe zu meinen Eltern 250 km um... Maxi soll natßrlich auch mit dem zweiten Elternteil Kontakt haben... was natßrlich nicht so häufig MÜglich ist aufgrund der weiten Entfernung... ich werde jetzt mal abwarten und euch dann im Januar vom Gespräch berichten... Bin froh wenn es dann soweit ist denn diese Ungewissheit macht einem schon fertig irgendwie.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 11:59
    Hallo ihr Lieben,

    heute scheint bei uns endlich mal wieder die Sonne...Werde gleich mal raus gehen und meine Vogelhäuser wieder auffßllen...freuen sich die Pieper und EichhÜrnchen.
    Das Fluomizin scheint bisher auch zu helfen....das jucken/ brennen ist bis jetzt deutlich weniger geworden und ich hoffe ich bekomme keine Nebenwirkungen. Das Ergebnis vom KH ist noch nicht da. Ich rufe da morgen nochmal an, da sie nur ein Fax an meine Gyn schicken wollten und die ist ja erst ab 02.1. wieder da. Ich habe am 12.01. ja eigentlich erst wieder Termin bei der Gyn...vielleicht kĂśnnen wir den Termin dann ja vorziehen bzw. Ich rufe da vorher einfach mal an und frage nach wie das am besten ist.

    @Veronika: schÜn das du langsam wieder ein wenig ruhiger wirst. Ich kann dich verstehen, dass du am liebsten sofort Klarheit mÜchtest...mein Mann und ich hatten so eine Situation auch schon einmal. Ich habe dann 1 Woche bei meinen Eltern gewohnt um Abstand zu haben. Haben uns dann aber wieder zusammen gerauft und waren zur Beratung....das hat gut getan. Ich hoffe ihr findet eine gute LÜsung und die nächsten Tage sind nicht zu schlimm fßr dich.

    LG,
    Stern
    23+0
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 29.12.2016 12:20
    Huhu, da bin ich dann wieder, war gestern so spät. Es ist alles okay, sie haben sich beide bloß gedreht. Jetzt sind die Köpfe beide oben links neben dem Bauchnabel der Junge und rechts neben dem Bauchnabel etwas höher das Mädchen. Puh. Aber er sagte auch, ich soll lieber einmal zu viel gehen.

    Silvester feiern wir ßbrigens nicht. Wir werden uns einen gemßtlichen Abend zu Hause machen. Irgendwas kochen oder so. Hat jemand ein schÜnes Rezept? Soljanka fällt leider aus.

    Stern, schön das es dir besser geht und ich hoffe sehr das es wirkt. Würde da auch ruhig noch mal anrufen. Den AngelSound habe ich, aber höre da jetzt so viele Dinge, das ich gar nicht mehr weiß was was ist. Hihi, wir haben auch einen Kinderwagen von Hartan.

    Veronika, die Daumen sind natĂźrlich gedrĂźckt. Und ich hoffe nur das Beste. Aber bleibt nicht nur wegen dem Kleinen zusammen. Man soll sich doch lieben. Meinst du musst gleich umziehen. Man ey, das ist alles so hart und tut mir sehr leid fĂźr euch.

    Ach NK, das ist aber auch ein sch... bei dir. Das kann doch nicht normal sein. Ich hoffe dass lässt alles nach im neuen Jahr.

    So ich schaue nachher noch mal nach dem Rest. Bis später
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 12:49
    @ Stern
    also wenn du das Medikament verträgst dann passt das schon, dann wirst du jetzt auch keine Nebenwirkungen mehr bekommen. Ich drßcke die Daumen dass du bald aufatmen kannst und alles falscher Alarm war und du gar keine Bakterien hast. Mich hat allerdings diese Warterei auch wahnsinnig gemacht, waren jeweils 5 tage bei mir damals.

    @ Schanecke
    wunderbare Nachrichten dass es den beiden Kleinen gut geht... ganz ganz toll hurra, jetzt kannst du beruhigt ins Neue Jahr starten, das ist doch prima. Also nur wegen Maxi zusammen zu bleiben wäre nicht gut, dass machen wir auf gar keinen Fall. bei mir ist in jedem Fall noch Liebe da, wenn auch nicht mehr ganz so viel aber ich finde dass wenn noch was da ist sie auch wieder wachen kÜnnte. Nur wenn das jetzt einseitig ist habe ich keine Chance... mal abwarten was die nächsten Wochen so bringen und ob der Abstand vielleicht auch was bringt ??? Ich bin halt total unter Anspannung was nicht gut fßr unser Mäuschen ist.... bin froh wenn alles geklärt ist egal was dabei rauskommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 29.12.2016 14:47
    Zuckertechnisch wirds hier dringend Zeit für gute Nachrichten. 😕
    Pat, dir drück ich erstmal die Daumen, dass der große Test unauffällig ist. Hast du schon einen Termin dafür bekommen?

    NK, das hört sich gar nicht gut an. 😯 Wird jetzt trotz so eines schlechten Werts erst zum nächsten Termin gehandelt oder sollst du dich dann vorher melden?

    Bei uns gibts nichts neues, mein Mann hat inzwischen halb Berlin duchtelefoniert. Kein einziger Neurologe hat offen. Es ist zum ko****. Jetzt fährt er nochmal zu der Hausarzt-Vertretung, in der Hoffnung, zumindest eine Krankschreibung zu bekommen. Sonst muss er nämlich morgen mit seinem dicken, halb gelähmten Gesicht zur Arbeit. Das kanns doch nicht sein... Ich frag mich diese Woche echt, wozu wir in die Krankenversicherung einzahlen.
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 29.12.2016 15:37
    HallĂśchen ihr lieben,
    Ich berichte nur schnell von meinem Termin heute.
    Also ich hab mich schon ziemlich schummrig gefühlt und mein Blutdruck war dementsprechend bei 90/60. Mein Cocktail ging ganz gut runter und zur überbrückung der Wartezeit wurde kurz ctg geschrieben und muttermund untersucht. Da ist alles ok, herztöne gehört und dann hab ich das mit der Leber angesprochen. Die Ärztin hat das ziemlich abgetan und runtergespielt. War da sehr enttäuscht. Stattdessen soll ich damit zum Hausarzt (der natürlich Urlaub hat), da keine gynäkologische Relevanz besteht. Kurz: keinbockeritis :/

    Naja, in vier Wochen ist endlich wieder Ultraschall!

    Wir werden jetzt das hochbett für den großen sowie das Babybett zuende abschleifen und weiß lasieren 💪

    Genießt die sonne, falls sie bei euch auch raus schaut,

    Issimelissi mit Lilli, 26+2
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 29.12.2016 17:57
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
    29.12. Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen, Escada
    09.01. Stephie (Zuckertest) , Schanecke85 ( Hebi)
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    11.01 PatPat (Hebamme) , schanecke85( Biometrie,doppler)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US)
    18.01 Steffi1700, schanecke85( Fa)
    24.01 NadWo, PatPat, Emma
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Fßr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 29.12.2016 18:04
    Hallo ihr lieben,

    ich gehe mal auf niemanden ein und berichte nur kurz von meinem Termin. War nicht sehr gut, mein Gebährmutterhals ist verkßrzt auf 2,9cm, ich habe bereits eine Trichter Bildung und die kleine liegt schon bereit. Darf nur noch liegen. Sollte mein Bauch noch härter werden, oder das stechen wieder kommen, soll ich sofort in die Klinik. Absolutes liegen und wirklich nichts tun ist verordnet.
    Mein Mann war heute zum US dabei, der hat natĂźrlich gleich geschimpft im Auto. Vom US waren wir trotzdem begeistert. Die kleine ist ein ganz schĂśner Brocken mit ca. 1000gr und 28cm. War ganz schĂśn erschrocken vom Gewicht. Sie ist sehr aktiv.

    Trice mit Sophia 25+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 18:32
    @ Stern
    die Idee mit ner Beratung finde ich nicht schlecht aber ich bin mir sicher dass es keine Gelegenheit mehr dafĂźr gibt... Abstand haben wir gerade genug, sehen und hĂśren uns nicht... ich bin derzeit alleine in der Wohnung.

    @ PatPat
    och nö dein Test war auffällig? Nicht schon wieder wer mit Verdacht auf den Mist... der Große ist dann aber sicher unauffällig, wirst schon sehen:))))

    @ Issi
    du hast echt ne doofe Ärztin muss ich sagen. Runterspielen... geht wohl gar nicht !!!Sowas ärgert mich immer total wenn ich sowas höre. Meine Ärztin ist zwar echt top aber runterspielen kann sie auch recht gut... egal ob der Urintest zum dritten mal +++ sagt oder auch mit den Bakterien die ja nicht so dramatisch sind haha... also ich weiß auch nicht was man davon halten soll.

    @ me
    habe mich heute mit meiner Freundin zum reden getroffen, dass tat mir sehr gut. Jetzt werde ich dann die nächsten 2 Stunden telefonieren... ich muss mich ablenken, kann so schlecht alleine sein... mag das gar nicht. derzeit wäre ich sogar froh wenn ich in die Arbeit gehen dürfte, zur Ablenkung. Morgen ist mein tag auch schon verplant.... Vormittag Haushalt... Nachmittag treffe ich mich mit ner Bakannten und Abends mit meiner Tante ja und dann ist schon Silvester wo ich noch nicht weiß was ich da machen soll...
    Da wären wir ja bei meiner Tante eingeladen, aber soll ich da jetzt hingehen wo ich auf mein EX SCHATZ treffe ??? Wie verhalte ich mich dann ???? Bitte um Rat.. soll ich dann lieb und nett sein oder eher reserviert och mann keine Ahnung ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 18:45
    So meine Lieben ich mÜchte euch gerne was sagen: meine bessere Hälfte ist kein Mann sondern eine Frau... ich bin BI und wir haben uns den Wunsch erfßllt ein Baby zu bekommen....
    Sie hat neulich gelesen dass ich was einmal was von meinem Mann geschrieben habe dass war natĂźrlich nicht schĂśn. So und als Zeichen dass ich zu ihr stehe mĂśchte ich das hier jetzt schreiben auch wenn sie es gar nicht erfahren wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 19:12
    Du bist ja süß! Musste gerade richtig herzhaft lachen-da meint man tolerant und aufgeschlossen zu sein und kaum hört man von einer schwangeren Frau geht man automatisch von einem Mann als Partner aus :-D soviel zu dem Thema ein moderner Mensch zu sein ;-)

    An deiner bescheidenen Situation ändert das aber leider nichts...meine Meinung zu dem Thema kennst du ja schon und da ist es egal ob Männlein oder weiblein ;-) ihr wuppt das schon!

    @ patpat bin nicht im Üffentlichen Dienst aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen: du darfst durch die so finanziell keinen Nachteil haben-deswegen gibt es im bv deinen Durchschnittslohn und Schichtzulagen gehÜren dazu ;-) Boni und Prämien hingegen werden leider nicht berßcksichtigt...aber gibt es die ßberhaupt im Üffentlichen Dienst?!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 19:18
    @trice: das klingt ja gar nicht gut. Ich drĂźcke dir die Daumen dass es sich dein kleines noch lange gemĂźtlich macht. Wenn es nicht bessert solltest du ins Krankenhaus. Man kann da einiges machen.

    @veronika
    ich bin sprachlos aber schĂśn dass du dazu stehst. Ich drĂźcke euch trotzdem die Daumen dass ihr wieder zusammen findet.
    Und da ich ja neugierig bin wĂźrde mich interessieren ob du denn den Vater von Maxi kennst.
    Ich wĂźrde zu der Feier gehen. Ich denke es ergibt sich wie du doch verhalten solltest. Lass es auf euch zukommen.

    Die Bakterien bin ich nicht los. Aber der Befall ist nicht mehr massenhaft. Aktuell behandelt ich mit VagiC und Milchsäure. Solange der Befall nicht mehr wird soll ich das so weiter machen.
    Antwort
Seite 163 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern