menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 18:13
    Hallo ihr Lieben,

    der Termin bei der Hebamme heute war sehr gut. Die kleine Motte hat natürlich wieder nach dem US-Gerät getreten....das macht sie immer weil sie das überhaupt nicht leiden kann 😉😆 Jetzt muss nur noch am Donnerstag mit den Bakkis und dem Trichter wieder alles in Ordnung sein...und natürlich mit dem Zuckertest. Ich werde auf jeden Fall versuchen die nächsten Termine bei der Hebamme zu machen...die nehmen sich echt mehr Zeit und fragen auch viel mehr. Natürlich nur wenn das medizinisch kein Problem ist.

    @Veronika: die Hebamme beim GVK meinte, der schlimmste Satz den Ärzte sagen können bezieht sich auf die Größe und das Gewicht von den Zwergen. Das sind meistens so ungenaue Schätzwerte und so lange der Verlauf stimmt (das wird der Arzt schon dokumentieren), soll man sich da keine Sorgen machen. Ist natürlich immer leichter gesagt als getan.

    @Annika: gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass deine Blutung weg bleibt. Denk jetzt an dich und deinen Zwerg...das ist wichtiger auch wenn ich deine Bedenken verstehen kann wegen den Kollegen.

    Wir haben für das Zimmer der Motte eine Bordüre mit Waldmotiven (Eule und Fuchs und Pilze) und auch einen Teppich mit einer Eule. Die meisten Klamotten die ich bisher habe sind schon in rosa, aber das Zimmer wird eher in weiss/ hellgrün gehalten. Natur halt 😊

    LG,
    Stern
    24+5
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 10.01.2017 19:23
    Hallo ihr lieben,

    mich beunruhigt auch immer die Angabe von Größe und Gewicht. Wenn ich es weiß, schau ich zu Hause gleich nach ob es noch im Rahmen liegt und überall steht, dass die Kleine schon um die 900g wiegen müsste, waren aber nur 741g. Panik... hab beschlossen, dass ich darauf jetzt gar nicht mehr achte, solange nichts negatives gesagt wird, wird schon alles in Ordnung sein.

    Ich bin doch vorhin glatt die Treppe runter gefallen. Die letzten drei Stufen wurden mir echt zum Verhängnis, konnte mich gerade noch am Geländer festhalten :-( Bin auf einer Poseite und auf der Schulter aufgekommen und hing da wie ein Schluck Wasser :-( war so geschockt, dass mich mein Freund hochheben musste, ging gar nichts mehr, konnte nicht aufstehen :-( Krümel boxt und tritt ab und an und außer der Schulter tut auch nichts weh. Wird doch nichts passiert sein, oder?? Mach mir schon n bisschen Sorgen, gut dass morgen der 3D Ultraschall ist, das beruhigt mich etwas...
    Das ist mir echt noch nie passiert und gerade jetzt *schnief*

    Wünsch euch noch n schönen Abend...
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 10.01.2017 19:37
    Schnuller: mein Sohn wollte keinen Schnuller und auch keinen Daumen - der wollte immer nur an die Brust 🙈😂 mal schauen, wie seine Schwester es halten wird. Ich würde es jedenfalls nicht ablehnen.
    Ich wüsste nicht, warum ein Schnuller das stillen beeinflussen sollte. Anders als wenn man zwischendurch mal Fläschchen gibt! Da läuft es nämlich viel leichter raus als aus ner Brust und an den Komfort kann ein Baby sich schnell gewöhnen. Es sei denn, man nimmt spezielle Sauger, bei denen das Kind auch richtig saugen muss, dass was kommt.

    Gewicht und Größe im Verlauf: ich denke, da haben sich genügend Leute zu geäußert, stimme dem zu. Drei mal messen, drei Ergebnisse.

    Ratgeber: ich hab keinen Ratgeber oder so gekauft. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich gerade das Thema Schwangerschaft in der schule und gegen Ende der Ausbildung kindliche Entwicklung etc. Bin also wissenschaftlich ganz gut informiert 😉 zu meinem Glück, sonst hätten die Schwestern der Kinderintensiv mir damals das stillen richtig versaut. Eben weil die mir ständig erzählen wollten, ich müsste zufüttern, mein 4kg-kind hätte zu viel abgenommen nach der Geburt. In Wahrheit hatte er keine 5% abgenommen, 10% sind normal und trotz antibiose hatte er im Alter von 7 Tagen sein geburtsgewicht überschritten.
    Damit will ich sagen: irgendwie weiß man schon im richtigen Moment, was zu tun ist! Lasst euch nicht verunsichern.

    Spieluhr: hab ich noch nicht, hab schon bei meinem Sohn immer vergessen, die auf den Bauch zu legen 🙈😂
    Der hat zur taufe ne tolle CD bekommen: rockabye Baby, das sind rocksongs mit Glockenspiel und anderen Instrumenten vertont, zb enter sandman 😂😂😂 ist also eigentlich was für die Eltern 😁

    Bauchabdruck: ich hab meinen Abdruck damals abgeschliffen, sodass die Oberfläche ganz fein und glatt war und den mit goldenem Draht an einem weißen keilrahmen befestigt. Sieht edel aus und so kann man ihn aufhängen (bei uns im Schlafzimmer)
    Zur Geburt haben wir von der Bank und anderen Einrichtungen ein Abdruck Set bekommen, für Hände / Füße.

    Ich wollte ja von der Wirkung der Akupunktur berichten: also das Sodbrennen hat sich verbessert, aber es nervt schon noch sehr, also Freitag zweiter Versuch. Geschlafen habe ich heute Nacht zum ersten Mal wieder wie ein Stein! Bis halb zehn, hab nur leise mitbekommen, wie mein Mann den großen angezogen und zum Kindergarten gebracht hat und war dann schnell wieder im Traumland 😎 also das schreib ich den Nadeln gut 😁

    Mein Bauch ist wie bei vielen auch ganz still, wenn jemand außer mir ihn berührt. Baby merkt auch Blicke von anderen oder wenn ich bei der Kamera auf Start drück ^^ verrückt, wirklich^^

    Ich liege nun auf dem Sofa, hab wieder einige Kartons gepackt und aussortiert.. Aber nicht so erschöpft wie sonst 👌

    Wünsche allen einen schönen Abend, Annika und Anna gute Besserung!

    Issimelissi mit Lilli, 28+0 (3. Trimenon 🎉🎉🎉💪)
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 10.01.2017 19:40
    Ohje, Kairi!
    Ich würde jetzt mal sagen, solange du Tritte spürst, reicht es morgen zum US zu gehen. Bei dollen sorgen ruf doch im Krankenhaus an und frag nach!
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 10.01.2017 19:41
    @Alina Danke für deine Antwort, ich schwanke zwischen Bübchen und Hipp. Weleda finde ich auch gut, aber der Preis nicht ohne. Achso zu den Babyclub, kann dir noch Weleda empfehlen, einfach anschreiben, hab von denen ein kleines Päckchen mit Info Material und Proben bekommen. DM hätte mich noch interessiert, was ist da denn drin?

    @annika Das Gewissen ist wirklich nur die erste Zeit, nach zwei Wochen hab ich echt angefangen meine SS zu genießen. Wird dir bestimmt auch so gehen😉 Hab auch ein Tattoo mit Schmetterlingen. 😊

    @Kairi Was für ein Schreck. Tut dir sonst weh? Auf den Bauch bist du aber nicht oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 10.01.2017 19:51
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Schmitterlinge- 33 Jahre - 2 K.-ET 24.04.17💞
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    11.01. PatPat (Hebamme) , schanecke85 (Biometrie,doppler)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung) PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest), Bibinini (Hebamme)
    16.01. Veronika, Trice (Hebamme)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest), NK7916 (Vorsorge)
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa), Moettchen (kl. Zuckertest)
    20.01. Caro
    24.01. NadWo, PatPat, Emma
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG)
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (FÄ), Tina
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 10.01.2017 20:00
    @trice: also bei dieser filzmappe handelt es sich um elne Hülle für den mutterpass oder Untersuchungsheft. Ich finde die nicht so schön und drinn ist auch nur Info Material. Coupons muss man sich bei denen auf der Internetseite ausdrucken. Wenn das Kind aber da ist gibt es einen abholschein mit dem man dann in der Filiale ein was willkommenspaket abholen kann.
    Danke für den Tipp mit weleda. Werd ich morgen mal machen 😊
    Gibt ja auch noch die Clubs bei milupa,alete,Humana etc. Die werden aber erst interessant wenn das Baby Beikost bekommt. Von milupa hab ich damals auf Anfrage einen Plastikteller,2 Löffel und Brei geschickt bekommen. Von alete gibt es dann auch Gläschen und bei humana hab ich Magnete bekommen und Probetütchen von pre Nahrung.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 10.01.2017 20:00
    @Stephie hab deinen Termin eingetragen. Hast du den großen oder kleinen Zuckertest gemacht? Wie groß und schwer ist den dein kleiner? oder hattest du keinen Ultraschall?

    @Stern Schön das dein Termin mit deiner Hebi positiv war. hat sie beim Ultraschall nicht nach dem Trichter geschaut? Drück die Daumen, das dein Trichter wieder weg ist😊 Wie lange bist du noch krank geschrieben?

    @issi Das mit deinem Bauch Abdruck klingt total schön, magst du vielleicht mal ein Bild machen, vielleicht mach ich dann doch noch einen😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 20:03
    @Kairi
    Ich bin den einen Tag auch durch einen scheinbaren schwächeanfall fast im Treppenhaus auf die Nase geflogen, hab mich Gott sei dank noch halten können und habe meine Hand nur am Geländer verletzt und einen Fingernagel eingerissen gehabt. Also Schwein gehabt.. solange es dir aber gut geht und du deinen Krümel spürst, ist eigentlich alles gut! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 10.01.2017 20:05
    @Alina dann warte ich mal mit DM was du berichtest was in dem Willkommenspaket drin ist.😅
    Dachte bei Milupa bekommt man das automatisch, wenn man in dem Club angemeldet ist. Was für dich und die anderen Muttis vielleicht Interessant ist, bei Lego kann man sich auch anmelden, aber erst ab drei Jahren, da bekommen die kleinen bis sie 11 Jahre alt sind jedes Jahr ein Geschenk zum Geburtstag, geht aber nur wenn so ein bestimmter Spielzeug Laden in der Nähe ist. Vielleicht hast du ja Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 20:18
    Schönen guten Abend !!!
    Wieder ist ein Tag fast geschafft und es graut mir schon wieder vor der nächsten Nacht. Naja der nächste Morgen kommt bestimmt:)))

    @ NK
    ja also dass sind ja abenteuerliche Gewichtszahlen bei deinem Kleinen... dachte schon dass 80 Gramm in 1 Woche wenig ist aber 100 Gramm in 3 Wochen ??? Also dass könnte aber schon ein Messfehler sein. Hat sich dein FA dazu geäußert? Ob das immer so stimmt denen ihre seltsamen Zahlen mag ich echt bezweifeln.
    Ich denke leider auch nicht immer an die Spieluhr.

    @ Bibi
    also dass mit dem harten Bauch kenne ich sehr gut... schlimm ist es auch beim Treppensteigen. Wohnen im 1 Stock und wenn ich dann von der Tiefgarage da hochlatschen muss bleibt mir manchmal echt die Luft weg.

    @ Kairi
    oh je du bist gestürzt? Puhhh zum Glück nicht auf den Bauch. Mir ging es neulich in der Dusche so ähnlich, bin ausgerutscht und konnte mich gerade noch so auf die Knie retten. Ist mir auch im ganzen Leben noch niemals passiert. Ausgerechnet jetzt...
    Diese ganzen Internetangaben zu Größe und Gewicht mag ich auch gar nimmer lesen, das ist ja echt auf jeder Seite anders beschrieben. Seltsam.

    @ Stern
    Hebammen sind für mich fast die besseren Ätzte im Punkt Schwangerschaft !! Und dennoch bin ich sehr gespannt ob deine Bakterien weg sind, drück dir fest die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 10.01.2017 20:50
    @trice: ich hab bei milupa nur Brei und so automatisch bekommen. Aber den Teller nicht.ein Lätzchen gab es auch dazu fällt mich ein 🤔. Den Teller benutzt mein Sohn heute noch. Der is toll weil der Rand schön hoch ist. Das mit Lego hab ich auch schon mal gelesen,aber hab nix in der Nähe. Bei Ikea kann man sein Kind an anmelden dann bekommt es jedes Mal zum Geburtstag einen Gutschein für ein Spielzeug
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 10.01.2017 22:17
    So noch kurz vorm schlafengehen 😴

    Spieluhr vergess ich auch häufig... hab von Sterntaler eine kleine... war auch das erste,was wir gekauft haben...

    Lektüre... ich hab noch von der ersten SS die Hebammensprechstunde u jetzt hab ich auch oje,ich wachse... hab gerade begonnen mit lesen...

    @ Kairi.. oje.. das war bestimmt ein ordentlicher Schreck...Treppen sind nicht ohne...ich hab auch immer bisl Angst zu stürzen...
    Bei uns ist es an vielen Stellen ziemlich glatt u es liegen ein paar Krümel Schnee drüber... bin durch unseren Wuff viel draußen unterwegs... da geh ich häufig wie ein Pinguin 🙈

    @ Trice.. den Spruch find ich auch total schön und dein mobile ist ja super süß 😍

    @ Annika... hoffe,dass du mittlerweile keine Blutungen hast

    Hab heut mal ein Video vom Bauch gemacht... Wahnsinn was da drin los war... jetzt immer häufiger.. als wenn er ständig Purzelbäume geturnt hätte... war total schön.

    So ich bin heut total müde u geh jetzt schlafen... hoffe,dass ihr alle recht gut schlafen könnt.. grad den Schlaflosen wünsch ich eine hoffentlich ruhige u entspannte Nacht 😴



    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 10.01.2017 23:10
    Wollt mich nur mal kurz zum Thema gipsabdruck melden, kämpfe ansonsten immernoch mit meinem fetten Grippalen Infekt...
    Also ich habe meinen damals bunt bemalt und einen Spruch drauf geschrieben und seit dem hängt er mit einer LED leiste dahinter als indirekte Lampe im Schlafzimmer neben dem Bett, ich freue mich schon wenn auf der anderen Seite bald der zweite hängT, ich bin nämlich voll der Symmetrie Mensch...

    Schlaft gut Mädels und allen anderen Kranken gute Besserung!
    Rosa 26+5
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 10.01.2017 23:12
    Ach jemand hatte gefragt ob Mini bei Erkältung ruhiger... Also meins nicht... hab eher das Gefühl wenn ich nachts rum huste oder mal wieder wegen irgendwas rum laufe wachts auf.
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 10.01.2017 23:55
    Trice, der Abdruck ist leider schon gut verpackt für den Umzug 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 10.01.2017 23:55
    Rosa also meiner hat mich heute permanent getretten. Hat sich wohl gedacht da Mama krank ist und im Bettchen liegt da kann man die ruhig öfters ärgern 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 06:05
    Puh bin Ic müde! Von Schlaf kann hier nicht mehr die Rede sein, aber dafür seh ich morgen mein kleines Wunderwerk wieder 😍
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 11.01.2017 06:36
    Guten Morgen ihr Lieben

    Wie geht's Euch heute?

    Ihr wart gestern wieder fleißig beim Schreiben. Schön schön.

    Meine Nacht war heute etwas kürzer, habe sein gestern wieder im Brustwirbelbereich schmerzen.
    Denn tollen Zuckertest habe ich auch überlebt, war nicht weiter wild nur mega süß. Ich hoffe es ist alles ok und ich muss nicht nochmal dieses süße Mischung trinken. Mein Arzt ist leider noch und ich könnte meinen kleines Fröschlein nicht sehen. Er ist auch wieder sehr ruhig die letzten Tage.
    Am CTG war ich gestern zum ersten mal, war echt toll. Bin eingenickt bei dem rhythmischen Schlag vom Herzchen. 😍


    Zu denn Geschenken von dm und co.Ich finde das toll, war am Montag bei Rossmann und habe eine süße Tasche (Kulturbeutel) mit Proben als Willkommensgeschenk bekommen. Von dm gab es eine Mutterpasshülle, die nicht so toll ist. Naja, ich steck wichtige Papiere, Block und Kuli für die Arbeit rein. Bei dm GlückKind eine App bekommt man regelmäßig Coupons.

    Gipsabtruck wollen wir Ende März machen. Bin gespannt was mein Freund damit vor hat, ich bin da nicht so kreativ.

    @Kairi und Drachenvene
    Gut das nicht mehr passiert ist.

    Wünsche unseren Kranken...Gute Besserung...

    Tut mir leid das ich nicht weiter auf jemanden eine gehe, meine Konzentration ist nach der Nacht noch nicht wirklich angelaufen.
    Werde mal meine Schilddrüsentablette nehmen und etwas essen.

    Wünsche euch einen schmerzfreien, husten, nies und Sturzfreien Tag.

    Noch eine Frage an die Mami's die schon ein kleines Wunder haben. Wie ist beim Stillen? Eine Freundin meinte, man mal die Flasche gegeben hat, wollen die wenigstens Kinder wieder an die Brust? oder hatten wir die Frage schon? 😅 bin verwirr! 🤓
    Ob das beim Schneller auch so ist?

    Kleines mit Tom? 24+3
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 11.01.2017 06:38
    Ohhh Gott was habe ich denn da zurecht geschrieben. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 06:47
    @kleines Wunder
    Mir geht es soweit gut, hab meinen kleinen aber heute noch nicht gespürt, hoffentlich ist da alles okay 😱
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 11.01.2017 07:17
    Guten Morgen Drachenvene

    Na klar, weißt doch wie Männer oftmals sind, sie kommen schwer in die Gänge. 😉

    Alles Gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 11.01.2017 07:25
    Guten Morgen liebe Aprilmamis,

    @ Drachenvene... wird bestimmt alles gut sein...vielleicht schläft er aus u später wird er richtig aktiv...😉Wenn ich viel unterwegs bin oder am rumwuseln bin ist meiner auch sehr ruhig,sobald ich länger liege geht es richtig los... und morgen hast wieder Termin? Supi😊

    @ kleines Wunder... ich denk, es ist von Baby zu Baby unterschiedlich... viele kommen mit dem Wechsel von Brust u Flasche zurecht, wobei ich im Umfeld mitbekommen habe,dass viele Mamis da irgendwann ganz auf Flasche umstellen... meine hat sich damals partout gegen Flasche u Nuckel gesträubt... hab es ein paar mal versucht,als sie Theater an der Brust gemacht hatte... aber sie wollte nur die Brust...
    Einige merken auch schnell ,dass es leichter ist aus der Flasche zu trinken.... Brust ist anstrengend..gibt aber glaub auch Sauger mit minikleinem Loch.. da bin ich aber momentan überfragt,vielleicht hat da noch jemand Erfahrung mit...

    Nehmt ihr eigentlich noch Omega 3 zusätzlich ein? Im folio ist es wohl nicht mit drin... esse zwar Fisch,aber nicht allzu häufig.. verwende häufig Öle mit Omega 3 ... würde aber gern bisl mehr davon zu mir nehmen..
    Einfach ein Präparat holen?

    Pat pat u Schanecke euch viel Vergnügen bei euren Terminen

    Allen einen schönen Tag
    Emma mit Max? 26+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 07:28
    Guten Morgen ihr Lieben,

    meine Nacht war auch etwas kurz 😆 Die kleine Motte war der Meinung, dass sie sich mal kräftig für die Untersuchung gestern rächen muss und hat die halbe Nacht geturnt. Ausserdem scheint sie wieder zu wachsen....Bauch juckt wie bescheuert und meine Hüften tun wieder weh nachm Aufwachen. Dafür war sie am Montag eher ruhig unterwegs...naja, aber gestern war ja alles gut.
    Morgen dann zur Gyn zum Zuckertest und checken ob der Trichter weg ist. So wie ich mich im Moment fühle, wird Arbeiten echt anstrengend werden die letzten Wochen. 5 Wochen habe ich ja noch vor mir.

    Wegen dem Gipsabdruck....ich werde wohl keinen machen lassen...vielleicht dann doch lieber Babybauchshooting und Füsse und Hände vom Zwerg. Die Bilder kann man zumindest platzsparend aufhängen. Ich hoffe mein Mann hat langsam mehr Ruhe sich über den Namen Gedanken zu machen...ich möchte auch den Bauch mit Namen ansprechen 😊

    So ihr Lieben. Später gehe ich dann auf eure Beiträge ein...bin noch so müde 😶

    LG,
    Stern
    24+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 07:44
    @kleineswunder
    Stimmt, bei meinem Freund heißt 6:30 aufstehen auch 6:45 erstmal wach werden 😂😂

    @emma
    Ja, ich freu mich schon euch zu erzählen wie es war 🙈 Und ob der kleine sich vielleicht mal gezeigt hat oder ob er sich wieder nur wegdreht 😂 Ich hoffe Ich bekomme mal ein tolles Bild von dem kleinen Zwerg! Hab bisher nur eins von seinem ganzen Körper, aber aus dem 4. Monat 🤔 Schüchtern halt, ganz wie der Papa 😂
    Antwort
Seite 182 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern