menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 13:05
    Habe mal eine Frage zum Gewicht der Babys... mir ist im Mutterpass folgendes aufgefallen: In der 22 SSW wog der Kleine 490 Gramm und war somit 5 Tage voraus... in der 25 SSW wog der Kleine dann 720 Gramm und hat die 5 Tage Vorsprung eingebüßt und war auf den Tag genau richtig... dann genau 1 Woche später war ich doch kurz im Krankenhaus wegen dem Druck im Unterbauch... da wog er dann 800 Gramm (nur 80 Gramm in 1 Woche zugenommen ??). Warum ist er erst 5 Tage im voraus (also schwerer) und dann nach 3 Wochen hat er die 5 Tage an Gewicht verloren ??? Ja und 80 Gramm dann in 1 Woche ist auch sehr wenig? Wie ist denn da der Verlauf so bei euch ???
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 10.01.2017 13:18
    @veronika: das kann ich leider auch nicht sagen,meine Ärztin misst das Baby irgendwie nie 🤔 Aber vielleicht ist es bei dir das der kleine auch auf den Stress in letzter Zeit reagiert hat?! Ist schon wirklich komisch. So richtig zulegen tun die Würmer ja eh erst auf der Zielgeraden 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 10.01.2017 13:27
    @Veronika. Ich hatte in der 21. SSW 420g und in der 25. 780g. Meine Ärztin sagt, dass das total im Rahmen liegt. Es gibt ja auch bei den kleinen Unterschiede im Wachstum. Ich würde mich nicht verrückt machen, aber das ist auch leichter gesagt, ich weiß.

@Alle. Vorallem die, die schon Erkältung hatten. Sind die Babys dann evtl ruhiger?

Moettchen, korrekt ist 25+3 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 10.01.2017 13:37
    Hallo ihr lieben,

@Mara Ich weiß gar nicht was ich sagen soll dazu, bin sprachlos. Nimm dir all die Zeit die du brauchst. Wir sind auch für dich da. Meld ich einfach wenn du wieder bereit dazu bist.

@NK Das ist ja wirklich ärgerlich mit dem US und das dir dann nicht mal Ersatz angeboten wurde, ist ja nicht gerade wenig Geld. Wir hatten auch überlegt einen Extra 3D US zu machen, kostet aber bei uns auch 65€. Wir haben aber beschlossen zu verzichten, da meine FA zwischendurch immer mal auf 3D schaltet und ab und zu ein Bild raus druckt.

@Angel Das der Vater nicht mal erschienen ist, finde ich unmöglich. Freut mich aber für dich, das du es so gut wie sicher hast. Wann ist denn die Anhörung von deinem Großen?

@Minga Bin schon sehr auf deinem Bericht gespannt, ob es ein Outing gab und wie den deine Hochzeit war.

@Kairi Ich hab keine Bücher, wüsste auch garnicht welches ich kaufen sollte. Mein Problem ist vielleicht eher, das mich dann was verunsichert wenn es anders drin steht als ich es mache. Werde also denke ich die Finder davon lassen und lieber ein paar mal mehr meine Hebamme anrufen 😂

@Emma Danke für den tipp mit der Apotheke, werde mir die Seite auch aufjedefall mal anschauen.

@Schanecke Wahrscheinlich zu spät und du wirst es nicht mehr lesen, aber informier dich mal, bei der Elterngeld Stelle zahlt man pro Gespräch bei uns 90€. Würde dir empfehlen lieber erstmal bei einer Schwangerschaftsberatung anzufragen.

@moettchen Zu deiner Frage wegen Husten kann ich garnichts sagen, war von Anfang der SS bis jetzt verschont von Erkältung oder ähnlichem. Und nochmal auf Holz klopf 😂

@veronika Zum Gewicht und Größe kann ich nicht viel sagen, außer das sich meine kleine auch mal schneller und mal langsamer entwickelt. Ist aber insgesamt sehr zeitgerecht und mach mir deswegen keine Sorgen.

Schlafen, vielleicht werden jetzt ein paar neidisch, aber ich brauch zwar bisschen bis ich einschlafe, aber wenn ich dann schlafe, dann wie ein Stein in der Regel so sieben bis acht Stunden. Ich klopf jetzt mal schnell auf Holz, nicht das sich das ändert. 😂

Schnuller Also mein Bruder hat mir aus den USA ein riesen Paket geschickt, mit allen möglichen welche dort empfohlen sind, genauso wie Flaschen für Tee oder nach dem abstillen. Werde diese aufjedenfall mal ausprobieren. Die sind ja dort sowieso sehr beniebel mit ihren Vorschriften was Kinder betrifft.

Gipsabdruck Wir wollten eigentlich einen machen, nur mittlerweile denken wir halt, das er in paar Jahren auf dem Dachboden liegen wird und verstauben. Wollen auch von der kleinen Abdruck von Hand und Fuß machen.

Schnullerkette hab mal ein Bild rein gemacht, von der Schnullerkette und dem Maxi Cosi Anhänger welchen ich mir bestellt habe. Bin total begeistert 😍
    Achso und ein Bild von meinem Mobile welches ich gehäckelt habe, hab ich auch mal rein. Bin aber nicht so begabt, sag ich euch gleich. 😂

So genug erstmal. Warte gespannt auf die Berichte der Termine.
    Habt einen schönen Tag

Trice mit Sophia 27+2
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 10.01.2017 13:41
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Schmitterlinge- 33 Jahre - 2 K.-ET 24.04.17💞
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

10.01. Minga, Anna_D, KleinesWunder (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    11.01. PatPat (Hebamme) , schanecke85 (Biometrie,doppler)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung) PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest), Bibinini (Hebamme)
    16.01. Veronika, Trice (Hebamme)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest), NK7916 (Vorsorge)
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa), Moettchen (kl. Zuckertest)
    20.01. Caro
    24.01. NadWo, PatPat, Emma
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG)
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (FÄ), Tina
    06.02. NK7916 (CTG + 3. Screening)
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)

✨Unsere Sternchen ✨😢

Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
    Kommentar vom 10.01.2017 14:04
    So nun bin ich auch wieder da, mann hier wurde eine Menge geschrieben!😄
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 10.01.2017 14:17
    @drachenvene
    Du hattest mal wegen einer spieluhr gemeint dass da deine lieblingsanime musik läuft. Verrätst du mir welche? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 10.01.2017 14:32
    @trice: das mobile kenn ich doch 😂🙈 hab es vor ewigkeiten mal hier verlinkt. Meine Schwiegermutter häkelt es auch für mich 😁 Allerdings in grau/Türkis. Find es so niedlich. Die schnullerkette ist auch sehr Süß ❤ ich hoffe insgeheim das ich eine mit Namen Tür Babyparty bekomme 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 10.01.2017 14:34
    Da Gewicht sind ja nur schätzgrößen Veronika. Je nachdem wie die Kinder liegen oder welche Algorithmen die Programme bei unterschiedlichen Ärzten nutzen kann das nicht unwesentlich variieren. 5 Tage liegt da doch voll im Rahmen. Außerdem wachsen die kleinen ja auch schubweise habe ich das Gefühl
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 10.01.2017 14:41
    Hallo ihr lieben😊

Bei uns schneit es auch ohne ende... mein schwiegerpapi musste mich vorhin anholen weil ich bei uns den berg nicht hoch gekommen bin mit dem auto🙈 und heute abend muss ich nochmal ins tal zum gvk😨 hoffentlich hört es mal etwas auf zu schneien😅

Schade, dass einige eurer termine nicht so toll waren.

Mara es tut mir unheimlich leid wegen eurer bekannten und deren sohn😢 manchmal ist das leben echt grausam

Wegem gipsabdruck, ich möchte keinen bauchabdruck machen. Aber nach der geburt einen hand- und fußabduck😊

Ich werde ich nächster zeit wohl etwas häufiger zum schreiben kommen... bin von meinen letzten fünf arbeitswochen nun 4 wochen krankgeschrieben😨 bin noch etwas geschockt und die auf der arbeit werden sich sicher nicht darüber freuen, mein nachfolger ist noch nicht eingearbeitet. Ich hatte gestern und vorgestern ja blutungen und hab ja schon seit wochen so schlimme rückenschmerzen... mein fa meinte ich muss jetzt halt einfach ruhiger machen und soll die schwangerschaft noch genießen und mich nicht durchquälen. Aber schon ein komisches gefühl für mich🙈
    Dem krümel geht es aber gut und mm und alles ist noch ok.

Hilft euch schlafgeplagten vllt eine heiße honig mit milch abends? Steht in meinem schwangerschaftsbuch als tipp nei schlafproblemen.

Annika mit Krümel 24+6
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 10.01.2017 14:44
    Veronika wegem gewicht würde ich mir auch keine sorgen machen. Ich habe das gewicht unseres krümels auch nie erfahren und mich stört es nicht, es nicht zu wissen. Solange es dem kleinen gut geht und die ärzte zufrieden sind, passt es denk ich schon! Ich glaube, die macheb so wie der Bauch auch immer mal wieder nen schub und wachsen nicht regelmäßig jeden tag ein stück
    Antwort
    Kommentar vom 10.01.2017 14:49
    @Anna
    Die Spieluhr-Musik von Elfenlied. Der kleine wird den Anime zwar wenn dann erst viel später sehen dürfen, aber naja 😅 Ich finde die Musik sehr beruhigend und der kleine ist auch ruhig wenn ich die Musik höre 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 10.01.2017 15:04
    Achso xD Ja mit dem schauen muss man warten ;D
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 10.01.2017 15:25
    @Alina Ja stimmt das war der Link von dir, fand es so süß, da musste ich es auch machen😊 Blöde Frage, was ist eine mit Namen Tür Babyparty?🙈

@annika Denk an dich und deinen kleinen. Ist wichtiger, wie die Arbeit. So kannst du nun wirklich deine SS genießen und kommst vielleicht auch ein bisschen von den starken Rückenschmerzen weg. Ich hatte die ersten Wochen vom BV auch so ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Arbeit, jetzt denk ich mir einfach nur, die Gesundheit meiner kleinen Maus und von mir geht vor.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 10.01.2017 15:29
    @Trice: blöde Autokorrektur 😂😂 sollte heißen: hoffentlich bekomme ich auch eine mit Namen ZUR Babyparty 😁. Manchmal macht mein Handy was es will 🤔.
    Antwort
    Kommentar vom 10.01.2017 15:42
    Ich könnt mich über die Menschheit aufregen..da will man auf Facebook einer Gruppe beitreten wo innerhalb meiner Stadt halt Dinge verkauft werden, auch Babysachen. Ich hab da jetzt schon 3 mal ne Beitrittsanfrage gesendet, wurde schon 2 mal abgelehnt! Aber Leute die nichtmal in meiner Stadt wohnen sondern am anderen Ende Deutschlands dürfen da rein, ja klar! 😡 Tut mir leid für's aufregen, aber das musste mal sein 😅

Zu mir heute hab ich ja noch gar nichts gesagt 😅
    Also mir geht's so lala. Immernoch Erkältung, ich werde bei meinem Termin am Donnerstag fragen, was ich noch tun könnte. Meinem Kreislauf geht es momentan gut, ich hoffe das bleibt so!
    Draußen ist immernoch extremes Glatteis bei uns, ich hab so Angst hinzufallen 😅
    Dem Kleinen geht es scheinbar bestens. In der Schule denkt er sich wohl "och die sitzt rum, da kann ich mal ordentlich treten" und dann immer schön auf die Blase. Die Lehrer fragen schon nicht mehr wenn ich unangekündigt einfach aus dem Raum geh 😂 Jetzt hat er sich langsam beruhigt, scheinbar ist es anstrengend gewesen, die ganze Zeit zu treten 🙈
    Meine Hündin zeigt auch Interesse an meinem Bauch. Dauerhaft liegt sie an meinem Bauch oder leckt drüber, sie hat auch schon versucht, meinen Bauch zum Spielen aufzufordern, nachdem sie gesehen hatte, dass sich was bewegt. Das war total süß!

Wie geht es euch heute so?
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 10.01.2017 15:49
    achso mir fällt noch bisschen was ein😂 als hätte ich heute nicht schon genug geschrieben 🙈

@Alina Ok jetzt hab ich es verstanden😂

@Schanecke Wir haben über der Wickelkomode ein Wandtattoo aus Schmetterlingen. Haben allerdings auch auf dem Teppich und auf der Lampe Schmetterlinge. Ich steh total drauf😅 Nur das Mobile sind Nilpferde, aber sie soll ja auch andere Tiere sehen auser Schmetterlinge😂 Über dem Bett will ich den Spruch "Wenn aus Liebe leben wird, bekommt das Glück einen Namen." Muss ich nur noch hin machen, allerdings hat das leider nicht geklappt die letzten Wochen, aber ist ja noch bisschen Zeit. Hast du dir eigentlich die Wickeltasche bestellt gehabt?

Babyclubs Seit ihre eigentlich auch dort angemeldet und habt schon so viel Proben bekommen? Da kann ich mich garnicht entscheiden von welcher Marke ich die Pflegeprodukte nehmen soll😞
    Antwort
    Kommentar vom 10.01.2017 15:49
    Danke für eure Kommentare bzgl. Gewichts,,, ich muss schon sagen dass dieses ewige messen (und meine FA macht das bei jedem Termin) eher verunsichern... bin gespannt auf kommenden Montag (FA Termin) dann werde ich hoffentlich wieder beruhigt sein.

@ Annika
    oh je du hattest Blutungen? Aber hoffentlich nur ganz leichte oder? Ist die Blutung inzwischen wieder verschwunden?

Bin auch sehr gespannt auf eure Berichte ihr Lieben...
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 10.01.2017 15:56
    @trice: also ich hab mich überall angemeldet 🙈 Hab erst letzte Woche ein kleines Paket von hipp bekommen mit einer Rassel und 2 pflegeprodukten. Ich persönlich finde hipp immer noch am besten weil es sich einen angenehmen Duft hat. Ansonsten hab ich bis jetzt nur diese Tasche von Rossmann und diese filztasche von dm. Denke wenn die Zwerge geboren sind gibt es mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 10.01.2017 16:00
    Trice danke für deine worte, ich brauch glaub einfach ein paar tage um mir das klar zu machen🙈 aber der krümel geht definitiv vor!!!
    Ich steh auch total auf schmetterlinge😍 hab auch ein tattoo😀 aber da der krümel ein junge wird, werden die schmettetlinge erst mal weg bleiben😆
    Bei babyclubs bin ich noch nicht angemeldet, kann mich ja jetzt mal drum kümmern wenn ich daheim bin😊

Drachenvene dein Hund ist ja total herzig😍

Veronika ja aber nur ganz leichte. Heute war noch nichts aber gestern abend kam es auch erst um 21 uhr... ich hoffe aber es bleibt weg😉
    Antwort
    Kommentar vom 10.01.2017 16:08
    @annika
    Ja mein Hund wird wohl später auch eine gute Rolle spielen für den kleinen. Ich bin froh dass mein Hund so ein liebenswertes Wesen ist 😊
    Antwort
    Kommentar vom 10.01.2017 16:44
    Hallo ihr Lieben!

@veronika: meine Hebamme hat neulich erklärt, dass die Kinder nicht nur grundsätzlich in Schüben wachsen, sondern auch nicht alle Körperteile gleichmäßig. Meiner hatte beispielsweise zur Feindiagnostik einen verhältnismäßig kleinen Kopfumfang, da war wohl erst der Rest gewachsen 😉 einen Tag vor Entbindung meines Sohnes wurde dieser auf 4200gr geschätzt und wog dann am nächsten Abend knapp 5kg. Das sind wirklich nur Schätzwerte!

@spieluhr: habe eine mit guten Abend, gute Nacht, seit das hier Thema ist, habe ich sie hervorgekramt und lege sie ab und an auf meinen Bauch, wenn ich auf dem Sofa sitze.

@mara: was für ein Schock. Viel Kraft dir, deiner Familie und allen Beteiligten.

@medikamente/Vitaminpräparate: ich nehme noch Folsäure, ansonsten bei Bedarf mal Magnesium. Das war's.

Zu mir: ich glaube Mats ist in den letzten Tagen gewachsen, aber die Gebärmutter noch nicht mit. Ich schiebe derzeit eine harte Kugel vor mir her, beim spazieren echt anstrengend, ansonsten geht es, habe gestern und heute mal prophylaktisch Magnesium genommen und werde mich nachher in die Wanne legen.

Allen Angeschlagenen gute Besserung!!

Bibinini 26+3
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 10.01.2017 17:08
    zum Thema Tiere :-)
    meine hündin ist auch total vernarrt in mich,lässt mich minner aus dem auge und ist aber auch leider etwas reizbarer fremden gegenüber. meine kater hingegen sind seit der schwangerschaft noch größere kuschelmonster :-) ;-) das tiefe brummen gefällt userem kind total-sofortige ruhe und geniesen- traut sich das katertier damit aufzuhören wird es getreten und solang gezappelt bis er weiter schnurrt :-) lach
    Antwort
    Kommentar vom 10.01.2017 17:48
    @ Veronika
    Die Werte von deinem Kleinen sind doch total normal!
    Bei meinem Kleinen war ich gestern ehrlich gesagt geschockt:
    Im November 300g, Dezember (4 Wochen später) 700g und gestern (3 Wochen später) 800g. DAS nenne ich mal arg wenig!!! 100g in 3 Wochen!!! ABER es ist wie viele hier schon geschrieben haben:
    1) Wachsen die Babys in Schüben
    2) Es sind einfach alles nur Schätzwerte. Wenn die Ärzte nen mm mehr oder weniger messen, kann das schon zu deutlichen Schwankungen kommen.
    Habe heute morgen erst von einer Mama gelesen, die gestern Termin hatte (Vormittags beim FA, Nachmittags 3D). Am Vormittag wurde ihre Kleine auf 850g geschätzt, beim 3D Schall auf 1050g. Und das ganze an EINEM Tag! Da sieht man mal, was das für Unterschiede macht, wenn man nur ein paar mm mehr/weniger einkesselt.
    Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf nächsten Dienstag, wenn meine FÄ mich wieder untersucht. Bin gespannt, was sie mir da für Werte nennt 😂

@ Spieluhr
    Habe ich mir auch als allererstes gegönnt. Ein Wölkchen, welches "The Lion Sleeps Tonight" vom König der Löwen abspielt. Wird aber äußerst selten angespielt. Keine Zeit/ Vergesslichkeit/etc 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 10.01.2017 18:02
    Hallo ihr Lieben,

mein Termin gestern war zufriedenstellend. Das Ergebnis vom Zuckertest bekomme ich soferneut er auffällig ist, per Telefon mitgeteilt.
    Ich habe 400 Gramm abgenommen. Und das trotz Weihnachten und Silvester. Der kleine Mann lag gestern in SL.
    Nächster Termin iSt das 3. Große Screening am 06.02. . Wenn jemand die liste erneuert würde ich mich freuen wenn das mit eingetragen wird. Daaaanke ☺.

LG Stephie
    Antwort
Seite 181 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern