menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 08:00
    Guten Morgen meine Lieben Aprilmamas !!!!
    Ich wünsche PatPat und Schanecke heute ganz viel Spaß (ob Arzt oder Hebamme) und freu mich auf eure Berichte.
    Habe mich nun auch mal schlau gemacht was das Thema "Gutscheine und Geschenke von verschiedenen Drogeriemärkten o.ä. angeht) werde mich da auch überall anmelden. Ihr nehmt da alle die Geschenke für in der Schwangerschaft und nicht die wenn das Baby da ist oder??? Da kann man bei Roßmann ja auswählen...
    Ich habe einen nervigen Reizhusten was zwar nicht schmerzhaft ist aber mein Problem ist dass ich bei jedem Husten Urin verliere, jetzt habe ich immer eine Binde drin, dass ist vielleicht doof. hat das noch wer?

Ich Grüße euch alle ganz lieb aus der 29 SSW, 8 Monat und dritten Trimester (Boa Gänsehaut) !!!!!!!!!!! Herzliche Glückwunsch Angel... auch dazu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Veronika und Maxi
    28 + 0 WOOOOOOOOOOOW
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 11.01.2017 08:05
    Guten Morgen,

Kairi Schreck nach dem sturz😓 wie geht es dir nun? Hast du in der klinik angerufen?

Alina & co würd mich auch gern wo anmelden... ;)) hipp find ich auch toll so wie Penaten auch.
    Wo genau muss mann sich registrieren?

Ihr habt auch so lieb meine fragen überlesen.
    1. Wegen Sodbrennen? Wie nimmt ihr dieses karbonat ein?
    2. Wo kann man sich beraten lassrn bzgl AngrlCare oder ähnliches

Bin etwas neben der spur, weis nicht fühl mich nicht wohl.
    Gestern GVK war sehr schön ne liebe Hebamme und tolle mamis in der runde.
    Bei uns ist es auch sehr glatt... :(((

Passt alle gut auf euch auf🍀✌
    Gute besserung an all kranken.

Werde meine mama heut zu ätlichen Arzt Terminen begleiten.
    Ihr gehts nach wie vor nicht besser 😔

Also habt alle nen angenehmen Tag
    LG 🐣24+5
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2017 08:15
    @ Zippel
    ich kenne mich leider wegen Sodbrennen nicht aus, hatte ich noch nie aber ich bin mir sicher dass du nun ganz viele Antworten bekommen wirst denn Sodbrennen haben ja sehr viele hier..
    Wegen Angel Care kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, habe am Anfang auch darüber nachgedacht, habe viel dazu im Internet gelesen aber habe mich dann doch dagegen entschieden. Ist zwar ne tolle Sache aber für mich nichts, mich würde das Gerät eher verunsichern wenn man mal nicht sofort den Herzschlag hört oder sich nicht sicher ist ob es das Kleine oder irgendwelche Darmgeräusche sind. Manche finden das Teil suuuuper und einfach nur beruhigend. Also da gehen die Meinungen echt sehr auseinander.

Es gibt in vielen Drogeriemärkten so Fleyer wo man sich anmelden kann und dann Geschenke für in der Schwangerschaft oder eben wenn das Baby da ist bekommt. Dann gibt es auch z.b. zu den Geburtstagen kleine Geschenke (z.b. ein T Shirt oder so)

Was ist mit deiner Mama los? Habe ich vermutlich überlesen, sorry? Und warum fühlst du dich heute nicht so gut? Was los?
    Freu mich dass dein GVK so toll gelaufen ist...

Veronika und Maxi
    28 + 0
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 11.01.2017 08:26
    @Veronika da ich auch wieder ne fette Bronchitis habe kenne ch das auch. Wegdrehen beim husten hilft zwar auch aber nicht immer, ich habe wenn ich unterwegs bin sicherheitshalber auch eine Einlage drin.

@zippel, ich würde einfach in einem Baby Fachgeschäft wie baby ohne oder baby Walz mich beraten lassen.

@Flasche mein großer war ein sommerKind und hat damals zusätzlich zur brust FenchelTee und Wasser bekommen. Ihn hat der Wechsel nicht gestört.wir hatten so eine calma Flasche.
    SchnulleR hat er auch geliebt da hatten wir mam

Rosa 26+5
    Antwort
  • Profilfoto  Strickii
    Kommentar vom 11.01.2017 08:47
    Guten Morgen,
    Freue mich sehr dass ihr mich alle so lieb willkommen heißt.

@Kairi Man muss langsam echt aufpassen. Irgendwie bringt einen der Bauch aus dem Gleichgewicht. Merke auch, dass ich langsam wieder beginne leicht zu watscheln beim Gehen. Oh man!

@Babyclubs ich hab mich in der letzten Schwangerschaft nirgendwo angemeldet und werde das auch diesmal wohl nicht machen. Hab da immer Angst um meine Daten. Bin wohl auch die Einzige im ganzen Ort ohne Paybackkarte :D
    Pflegeprodukte braucht man grad zu Beginn ja eh kaum. Etwas Öl und Muttermilch im Badewasser reicht ja eigentlich. Mittlerweile nehme ich etwas Babybad von Bübchen und einen Schuss calendulaöl. Eincremen musste ich die Jungs noch nie. Sie haben auch so super Haut.

Gestern morgen wurde bei mir der Zuckertest auch direkt mitgemacht. Ich hoffe der Arzt meldet sich heute um mir die Ergebnisse, auch die vom Blutbild, mitzuteilen.

An die von Euch die schon kids haben: Hat jemand von Euch den ultimativen Tipp für mich? Haben grad eine ganz schlimme Phase in der sich die Jungs dauernd um Spielzeug schlagen und sich auch Beißen. Ziemlich doll, so dass man auch auf jedenfall eingreifen muss. Hat jemand von euch ne Idee, was man außer "nein" sagen und trennen noch machen kann? Sie sind ja beide erst 1,5 Jahre alt, da brauche ich nicht auf ihre Vernunft plädieren
    :(

Euch allen einen schönen Tag und den armen Erkältungsgeplagten eine schnelle und gute Besserung!

Stina mit Loki 25+0
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2017 09:11
    @ Rosa
    wünsche dir gute Besserung. Bei mir ist es einfach nur ein nerviger Reizhusten ohne Schmerzen... sowas lästiges...

@ Emma
    ich nehme das Nahrungsergänzugsmittel Elevit da ist eigentlich alles drin was man braucht. Zwar teuer aber naja... ich esse keinen Fisch weil mir davon schlecht wird...

@ Annika
    sind deine Blutungen weg ???

@ me
    ich habe mich jetzt per Internet bei Roßmann und DM angemeldet und mir die zwei Coupons ausgedruckt. Werde mir die beiden Willkommensgeschenke heute oder morgen abholen, bin schon gespannt.
    Was kann man denn mit dem Kulturbeutel von Roßmann machen? Also kann man diesen fürs Baby gebrauchen? Kann vom Foto her nicht wirklich erkennen wie groß der ist ???

Veronika und Maxi
    28 + 0
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 11.01.2017 09:54
    @veronika: ich finde die Tasche von Rossmann wirklich praktisch. Mein großer nimmt sie immer mit wenn er bei Oma und Opa schläft. Es passt locker Shampoo,Duschgel,Zahnbürste,Zahnpasta und Kleinkram rein. Also wickeltasche für den Buggy z.b. Find ich sie eher unpraktisch,aber man kann sie ja ins Auto legen mit Reserve Windeln und feuchttücher 🙂
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2017 09:57
    @ Alina
    ich werde die Tasche heute abholen... bin voll gespannt. Was ist denn da alles drin? Mh, ja eine gute Idee die Tasche mit Windeln und Feuchttücher und vielleicht einem Mützchen o.ä. zu befüllen und im Auto zu lagern...
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 11.01.2017 10:03
    @veronika: es war drinn: ein Schnuller von nuk in Größe 0,feuchte Waschlappen,kleine Proben,eine silpeinlage und ein couponheft.
    Von hipp gab es zur Beginn der Schwangerschaft ein kleines Tagebuch und vor 2 Wochen hab ich eine Rassel und 2 Proben bekommen.
    Wir haben in jedem Auto von uns eine kleine Tasche mit weckselkleidung und früher noch mit extra Windeln und Tüchern. Gerade in der Zeit wenn die Kinder trocken werden geht ja mal was daneben und so hat man immer Reserve im Auto und die Handtasche der Mutti platzt nicht aus allen nähten 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 11.01.2017 10:22
    Guten morgen ihr lieben,

@Emma ich probiere es auch immer aufzunehmen, wenn meine kleine wie verrückt im Bauch rum tollt. Nur immer wenn ich nein Handy zur Hand nehme ist sie still😞 Also ich nehme Femibion, allerdings nicht regelmäßig. Nehme täglich Eisen und Magnesium, das wars aber. Ich esse jede Woche mindestens einmal Fisch, weiß zwar nicht ob das reicht, aber meine FA hat nach dem Blut abnehmen das letzte mal nicht gesagt und die kleine wächst gut. Denke das wird dann so reichen.

@Issi Schade. Naja vielleicht finde ich noch paar Ideen zum Gipsabdruck die mich überzeugen. Wann zieht ihr um?

@veronika Herzlichen Glückwunsch zum 8.Monat. Freu mich aich schon total auf Sonntag 😅 Wahnsinn wie die Zeit vergeht, kommt mir vor wie gestern als ich mich hier angemeldet habe. Zu den Babyclubs, hab mich zwar bei vielen angemeldet, aber kann mich gar nicht mehr daran erinnern das man da wählen konnte😂🙈

@zippel Geb am besten mal bei Google Babyclub ein, da kommen dir ganz viele, bin glaub bei 10 Stück🙈 Hab auch noch so diverse Firmen angeschrieben und Proben bekommen. Bei Penaten bekommt man allerdings nichts, soll man sich kaufen. Zum Sodbrennen kann ich auch nichts sagen, hab da keine Probleme mit. Trinke allerdings ganz viel Milch vielleicht liegt es daran. Zum Thema Angel Care, würde ich auch vorschlagen am besten mal in so einen Baby Fachmarkt zu gehen, ich bin allerdings auch dagegen, kann also nichts dazu sagen. Schön das dein GVK gut war. Was ist den mit deiner Mama? Hat es einen Grund das du dich nicht so wohl fühlst heute?

@Strickii Hab zwar noch keine Kinder, aber bei uns gibt es auch Zwillinge in der Familie, die hatten das auch ganz arg. Da hat der Opa von den beiden gesagt, wenn ihr nicht beide brav miteinander seit, dann kommt alles weg. Als sie wieder böse waren, hat er wirklich alles in einen Sack gesteckt vor den Augen der beiden und gesagt, sie bekommen jetzt zwei Tage garnichts und wenn sie es wieder bekommen und nochmal machen, dann wirft er alles weg. Hat wirklich geklappt, seitdem kommt das nicht mehr vor. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Welche Marke an Pflegeprodukten werdet ihr nehmen, für das was man am Anfang so braucht und auch für die Zukunft?

So jetzt mach ich mir mal Frühstück. Verhunger sonst 😂 Viel Spaß bei den Terminen heute.

Trice mit Sophia 27+3
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 11.01.2017 10:36
    @trice: welchen Firmen hast du den noch angeschrieben? Ich hab bei diversen Anbietern noch kostenlose Proben für die Vitamine bestellt. Elevit etc. Hab vorhin wie Mail an weleda geschickt.
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2017 10:37
    @ Alina
    habe mich jetzt auch bei Hipp angemeldet. Da bekommt man ja per Post das Geschenk zugeschickt... läuft das jetzt automatisch oder muss man das beantragen? Bei Roßmann und DM musste man ja die Coupons ausdrucken...

@Trice
    Danke ... es wird nun für uns alle sehr sehr spannend:))) Habe jetzt auch Hunger und werde mir was beim Bäcker holen.
    Mit den 1000 Pflegeprodukten bin ich irgendwie (noch) überfordert. Mhhh ???
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2017 10:42
    Guten Morgen, ihr Lieben!

Bin spontan bei IKEA frühstücken und rumbummeln. Herrlich!

@strickii: nein sagen und trennen ist genau richtig und immer dranbleiben und bloß nicht anfangen zu erklären. Ein klares Nein verstehen beide. Das ist anstrengend, aaber ich kann dir nur raten dran zu bleiben und konsequent zu bleiben. Viel Erfolg! Meine sind jetzt fast drei und fünf, da geht es schon mal mit Verboten, aber die muss man dann auch umsetzen, also vorher genau überlegen, ob man die Androhung auch wahr machen kann und will!

Liebe Grüße an alle, ich schlafe übrigens immer noch meistens richtig gut, zwar mit Pinkelpausen, aber mindestens acht Stunden!

Bibinini 26+4

PS zum mal rein lesen kann ich das Buch hypnobirthing empfehlen, ganz viel einer leichten Geburt hängt nämlich davon ab, wie sehr man da positiv ran geht. Die Psyche spielt ein wesentliche Rolle! Wenn man nicht Loslassen kann, öffnet sich auch der Muttermund nicht so leicht, oder es kommt häufiger zum geburtsstillstand. Ich habe bei meinen beiden Kindern in jeder Wehe gelächelt und mir gesagt, dass sie mich ein Stück naahe an mein Baby im Arm führt. Das war zwar nicht immer leicht, aber beide Geburten waren wirklich verhältnismäßig super!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 11.01.2017 10:44
    @veronika: das mit hipp läuft automatisch. Hier ---> http://www.folio-familie.de/service/buecher/mein-babystillbuch.html
    Kann mich sich 2 Bücher kostenlos schicken lassen und ich hab noch einen kleinen storch aus Plüsch dazu bekommen 😁. Der hängt jetzt an der wiege.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 11.01.2017 10:47
    @Alina ich hab noch Kneipp und Nivea angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Weleda weist du ja schon. Meine Bekannte meinte noch man soll auch mal Lenor oder Ariel anschreiben, da hat sie aich zeug bekommen, hab ich aber noch nicht gemacht. Bella Baby gibt es zwei windeln und man wird danach gleich wieder aus dem System gelöscht. Welche Anbieter hast du noch?

@veronika Da musst du dann garnichts mehr machen. Des läuft dann automatisch.
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2017 10:56
    @ Alina
    prima, soeben habe ich zwei Bücher bestellt... Babybauch Buch und Babystill Buch - ich nehme jetzt alles mit wo es was umsonst gibt auch wenn dass natürlich Werbung Werbung Werbung bedeutet die man dann dauernd bekommt. Naja..

@ Trice
    du bist wohl auch fleißig am Gratis Bestellen:)))
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 11.01.2017 11:06
    @veronika Hab durch das liegen zuviel Zeit zum schauen😂

Achso kann euch auch noch Seracell empfehlen, da bekommt man ein Gratis Bauchband. finde ich auch toll. Hat nur drei Tage gedauert.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 11.01.2017 11:14
    @Veronika: also Werbung bekomm ich eigentlich nie 🤔.
    @trice: naja wie gesagt auf einigen Seiten wo man die Schwangerschaftsvitamine bekommt,dort kann man Muster bestellen. Hab mir erst einmal selbst welche gekauft 😂. Wenn man mehrer Rossmann Läden in der Nähe hat kann man sich auch doppelt anmelden weil das bei Rossmann ja auch direkt in der Filiale geht und nicht übers Internet.so bekommt man später doppelt Coupons 😂. Es gibt diese bambini Box in einigen Regionen. Hab es damals zu meiner Schwägerin schicken lassen,allerdings wird man dann ständig oder Telefon genervt und muss vorher einige Fragen beantworten bevor man die geschickt bekommt. Dort sind dann z.b. Beißring,Windeln,Lätzchen,pflegeprodukte etc. drinn in der normalen verkaufsgröße. Es gibt noch gobo,da kann man auch Pakete bestellen und bezahlt 4€ Versand. War früher aber auch nicht 🤔. So spontan fällt mir auch nix weiter ein. Wenn ihr Müller,real oder Globus Warenmarkt bei euch in der Nähe habt könnt ihr euch dort auch anmelden und abstauben.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 11.01.2017 11:18
    @trice: ist bei seracell eine Formular dafür oder selber eine Mail schreiben ? Finde da ne das man eine mutterpasshülle gratis bekommt,aber mit denen kann man sich ja tot schmeißen🙈
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2017 11:25
    @ Trice
    habe gerade das Bauchband beantragt... ich glaube ich bin im Einkaufsfieber angekommen (und dann noch alles gratis). Hat das Bauchband eine Einheitsgröße ??? Passt es gut ???
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2017 11:31
    Guten Tag ihr Lieben,

Boah ihr seit ja fleißig am Firmen anschreiben. Ich hätte da zum Einen gar keine Geduld für und möchte zum Anderen nicht jedem Hans und Franz meine (Adress-)Daten mitteilen.
    Das Einzige, wo ich mich angemeldet habe, waren Rossmann & DM, da ich da auch regelmäßig einkaufen gehe und die Coupons dann ganz praktisch sind. Wobei ich sagen muss, dass ich von Rossmann bis auf die Kulturtasche noch nie Post bekommen habe mhhhh.
    Achso und von Folio habe ich das Stillbuch, die Ernährungspyramide und Sportübungen während der SS bestellt. Der kleine Storch, den sie hinzufügen, ist sooo süß und kommt später an Robins Bettchen 😍

Ansonsten muss ich sagen, dass ich froh bin, nicht jeden sch*** zugeschickt zu bekommen, denn die ganzen Pflegeprodukte werde ich eh nicht für das Baby benutzen und was soll ich damit machen?!

@ Pflegeprodukte
    Ich werde zuhause ausschließlich mit Wasser und nem Schuss (oder Stück - je nach Temperatur) Kokosöl wickeln. Sollte der Po mal wund sein, habe ich mir die Weleda Callendula BabyCreme gekauft. Die ist zwar im Vergleich zu den anderen gängigen Produkten teurer, aber soll dafür auch wirklich sehr gut helfen. Bin da sehr gespannt drauf.
    Windeln, Feuchttücher für die Wickeltasche, Windelbeutel, Wickelunterlagen, etc. werde ich irgendwann im 9. Monat kaufen. Wenn das Bettchen aufgebaut ist und der selbst ernannte Wickel-Organiser bereit hängt 👍🏼

@ Angel Care
    Wollte ich auch UNBEDINGT, allerdings waren wir auf einer Info-Veranstaltung zum Thema Erstausstattung und da wurde zB besagt, dass man gar kein Babyfon braucht, wenn man in einer Wohnung wohnt, da es ja alles auf einer Ebene ist und sich das Kind relativ schnell bemerkbar macht, sollte was sein.
    Ich hätte es für die Nacht sinnig gefunden mit der Atemkontrolle, aber es soll schon zu so vielen Fehlalarmen gekommen sein...und da er direkt neben mir schlafen wird und man als Mutter dann eh einen leichteren Schlaf haben wird und sicher eegelmäßig kontrolliert, wird es ausreichen.
    Beraten lassen kannst du dich aber in jedem Babyladen diesbezüglich. Oder du durchforstest das WWW 😋

@ Ikea
    Ich fahre morgen mit ner Freundin hin. Ich brauche ja noch ein Regal für die Klamotten. Das muss allerdings super schmal sein, da wir hier ja leider kaum Platz haben. Nehme morgen ein - zwei Strampler mit und gucke, ob das CD-Regal umfunktioniert werden kann...irgendwie müssen ja die Gutscheine, die im Kalender waren, verbraten werden 😂

@ me
    Mir geht's heute auch irgendwie nicht soo gut. Erkältung ist zwar wieder komplett weg, aber irgendwie hab ichs heute nach langem mal wieder mit dem Magen Und Kopf 😩 Werde gleich zu meiner Mutter fahren, mit dem Hubd rausgehen & dann Linsensuppe essen. Mal schauen ob es danach besser wird. Und mal schauen was der Zuckerspiegel zu den Linsen sagt. Denn bei richtigem Diabetes wären die ja nicht so angebracht. Habe aber schon festgestellt, dass man bei einer SS-Diabetes wohl nur auf bestimmte Produkte reagiert. Kartoffeln und Nudeln zB gingen bisher super zum Glück 🎉 Gestern nach nem Schokoriegel hab ich nochmal ne Messubg gemacht, weil ich dachte der versaut mir jetzt komplett den Wert, ABER es war keine Veränderung zu sehen. Dh ich kann auch mal nen Stück zwischendurch naschen und das macht es dann doch irgendwie einfacher, als komplett von 0 auf 100 auf alles "leckere" zu verzichten.

@ 8. Monat
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die den 8. Monat erreicht haben 🎉 Ich fiebere dem Tag auch schon entgegen und hoffe, dass dann die Zeit wieder etwas schneller vergehen wird, denn die letzten 2 Wochen sind für mich persönlich so gut wie gar nicht verflogen. Dann übrigens nur noch eine Woche und wir sind in der 30. SSW. Der nächste Meilenstein 💪🏼

👶🏻 - 27+1

Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 11.01.2017 11:45
    Guten morgen ihr verrückten Hühner 😂
    Ihr schreibt einfach zu viel 😂😂😂 Ich habe bestimmt mindestens 3/4 schon wieder vergessen 😱

Ich versuche es mal 😂

@Schnullerketten für meinen Großen habe ich damals auf dem Flohmarkt eine selbst zusammen gestellt gehabt... Bin jetzt aber auch auf der Suche nach einem tollen Laden... Bislang hatte ich nur bei Facebook welche gefunden und habe mir daher den Link den eine von euch gepostet hat mal abgespeichert... Möchte auf jeden Fall auch noch so eine Kette für den Kinderwagen dann mit haben... Finde so etwas total schön...

@Gipsbauch ich habe beim großen keinen machen können, da ich kaum Bauch hatte, deswegen werde ich jetzt auch keinen machen... Fände das irgendwie ein wenig ungerecht... Außerdem bin ich eh nicht so der Fan davon selbst gebastelte Sachen hin zu hängen, außer zur Weihnachtszeit 😂
    Gibt bei uns daher auch nur ein Fotoalbum mit Fuß und Handabdruck darin, so wie beim Großen...

@Babyclubs ich bin auch so ziemlich überall angemeldet, wo es was gratis gibt... Seracell hatte meine Hebamme beim Erstgespräch gemacht, weil das ja eine Blutbank für Nabelschnurblut ist... Die haben mich dann vor kurzem angerufen gehabt und gefragt, ob denn an der Aufbewahrung Interesse bestehen würde. Da ich das ganz schön teuer finde und ich ja nicht genau sagen kann, wann denn die Kleine nun kommt...

Die Tasche von Rossmann habe ich auch schon länger zu hause... Da sind ein paar Informationen, ein Nuk Schnuller, Feuchttücher, Proben für Mama und Baby und ein Couponheft drin... Von Hipp habe ich letzte Woche auch das Päckchen bekommen... Die Rassel finde ich mega süß... 😍

@Pflegeprodukte ich werde entweder Hipp oder Rossmann Hausmarke nehmen... Kommt aber ja auch mit drauf an, wie die Haut von der Motte drauf reagiert dann...

@Tier mein Kater ist eh nicht so der Powerschmuser, leider... Aber er musste letzte Woche doch direkt mal im Bett nachsehen, was es damit auf sich hat 😂 Aber der Hund meiner Eltern ist im Moment sehr aufdringlich mir gegenüber... Das war er beim großen damals nicht...

@Veronika die auch alles gute zur 29. Woche, 8.Monat und drittes Triminion 😘😘😍

@me Der Termin für die Anhörung von meinem Großen ist nächste Woche Dienstag... Bin ja mal gespannt, wie schnell es dann weiter geht... Weil der kleine Mann es nicht abwarten kann, dass er den gleichen Nachnamen wie wir bekommt...

So, ich hoffe, dass ich an einiges gedacht habe...

LG die glückliche Angel mit Luisa 28+0 ( nur noch 3 Wochen, dann ist meine kritische Zeit überstanden)
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 11.01.2017 11:51
    @Alina einfach dort anrufen, steht auf der Startseite eine Nummer dafür. Fand die auch total freundlich.

@veronika ja ist eine Einheitsgröße. Ich wachse gerade rein so zusagen. Finde es aber sehr angenehm zu tragen. Pampers, milupa, Nestlé, Bella Baby gibt es auch noch und noch viele mehr. Weleda muss man selber anschreiben.

Muss sagen, hab von den ganzen Firmen noch nie Werbung bekommen, außer einer Mail zum Monats Wechsel oder mal gratis Proben. Ansonsten hört man nichts und kann sich jeder Zeit abmelden dort.

@NK Linsen sind eines meiner Lieblings Essen, bin gerade ein bisschen neidisch😅 Die letzten Wochen fand ich durch das liegen auch schlimm, fand es aber insgesamt sehr schnell. Drück die Daumen das du fündig wirst im Ikea.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 11.01.2017 11:58
    Guten Morgen Mädels.

Ja mein Termin ist leider erst um 15.00 Uhr, warte da drauf und hoffe das mein Mann wirklich früher Feierabend machen darf/kann. Und dann müssen wir ja noch 1 1/2 Std hin fahren.
    Und hier stürmt das vom Feinsten.
    Habe mich gestern auch mal bei sämtlichen Firmen angemeldet, Gott das klingt wie betteln. Ich fühle mich heute auch nicht so. Vielleicht ist es die Aufregung oder einfach nur diese Müdigkeit.

Glückwunsch auch von mir, die die den 8 Monat erreicht haben, ich bin Sonntag auch so weit. Hihi. Habe gestern schon die ersten Kleidungsstücke für die beiden durchgewaschen.

Nk zum Glück hast du es bald hinter dir mit dem Diabetes, der ist bestimmt verschwunden,wenn du die Geburt überstanden hast.
    Hihi die Sachen von Folio haben wir auch,der Storch dekoriert noch den Flur. Gute Idee mit dem Öl, gerade Kokosnussöl soll ja gut sein. Heut werden wir zum Ikea. 😊.

Zu den Pflegeprodukten, da werde ich mir auch erst mal nur die Creme von Calendula besorgen, die haben wir auf Arbeit auch und ich finde sie gut. Werde sie aber auch nur verwenden wenn der Po Wund ist, sonst Wasser. Feuchttücher auch nur für Unterwegs.

Babyfone, da werden wir uns ein ganz normales besorgen ohne großen Schnickschnack, sind doch eh lange bei uns.

So meine Lieben, ich antworte morgen auf den Rest, muss mich fix fertig machen und dann geht's bald los. Bis später
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2017 12:01
    Och also auf Linsen hätte ich jetzt auch so richtig Lust... mhhhh....
    Ich glaube es reicht jetzt mit den ganzen Anmeldungen, kenn mich schon gar nicht mehr aus. Hole mir bei DM und Roßmann heute das Zeug ab und warte dann auf das Bauchband, das Geschenk von Hipp und die 2 Bücher und dann kann ich mal sehen ob mir dass schon reicht:)))) Oder ob ich mich noch wo anders anmelde:)) Mal sehen... habe mir aber alles was ihr noch so geschrieben habt auf nen Zettel notiert.
    Antwort
Seite 183 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern