So ich bin wieder zuhause...
Robin hat sich leider komplett verweigert. Beide HĂ€nde UND FĂŒĂe waren vor dem Gesicht. Das Einzige, was er uns stolz prĂ€sentierte, war das, was er uns immer stolz am prĂ€sentieren ist đ
Ne knappe Minute bevor der Herr dann absolut kein Bock mehr hatte, haben wir wenigstens noch einen Ansatz vom Gesicht zu erhaschen bekommen.
Bin ehrlich gesagt aber etwas enttĂ€uscht. Uns wurde kein Ersatztermin angeboten & das, obwohl wirklich NICHTS zu "holen" war. Und dafĂŒr dann 80⏠hingeblĂ€ttert đ hĂ€tte ich das vorher gewusst, hĂ€tte ich es wohl nicht gemacht!
War deshalb die letzten 2-3 Stunden total geknickt. Mittlerweile kann ich mich dann doch etwas ĂŒber die beiden entstandenen Bilder freuen...bleibt ja auch nicht mehr ĂŒbrig,als es zu akzeptieren. Er wird auf jeden Fall Papas Nase bekommen...mehr war nicht zu sehen.
@ Mara
Oh mein Gott wie schrecklich! Ich könnte direkt losheulen bei solchen SchicksalsschlĂ€gen...kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, wie schlimm es fĂŒr dich sein muss. Man lebt bestimmt die nĂ€chsten Tage/ Wochen erstmal in einer Parallelwelt, bevor man es mit der Zeit irgendwie verarbeiten kann. Nimm dir alle Zeit die du brauchst! Wir werden auf dich warten!!!
@ Bewegungen fĂŒr den Papa
Bei uns war es anfangs genauso wie ihr es beschreibt. Immer wenn er seine Hand auf den Bauch gelegt hat war Funkstille. Klappt ĂŒbrigens auch bei allen anderen nĂ€herstehenden Personen đ
Anfang November hat der Kleine sich dann wohl einmal vertan, sodass Papa in den vollen Genuss kam, seither legt er auch bei Papas Hand richtig los zu strampeln. Probiert es aber eine andere Person, so ist Ruhe im Bauch đ FĂŒr meinen Mann ist das total toll, das schweiĂt uns als Bald-Familie doch irgendwo zusammen đ
My Babyclub.de
đđžApril-Mamis 2017đžđ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2017 22:20Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2017 22:20@ Mara Oh Gott đ±đ± Mein Mann hat mir ein paar Minuten, bevor ich deinen Post hier gelesen habe davon erzĂ€hlt... Wir sind total geschockt đđAntwort
@Veronika ich kann mich nur den anderen anschlieĂen... Ich wĂŒrde sie unter solchen UmstĂ€nden nicht mit zur Geburt nehmen...
@Tritte meine Motte macht auch teilweise extreme Kampftritte, dass ich mich am liebsten krĂŒmmen wĂŒrde...
@Me die Verhandlung ist recht gut verlaufen... Der Vater ist tatsĂ€chlich nicht erschienen. Daher ist mir das alleinige Sorgerecht so gut wie sicher.. Der Form halber muss mein GroĂer aber jetzt noch angehört werden. Damit es nicht zu Problemen kommt, falls der Vogel Einspruch einlegen sollte...
Heute Nachmittag waren wir dann noch mit dem GroĂen beim Kinderpsychologen, da die Schule eine KonzentrationsschwĂ€che festgestellt hatte, die wir abklĂ€ren lassen mussten. Heute war dann die Auswertung der Tests... Mein GroĂer hat kein ADHS oder Ă€hnliches... Er ist "lediglich" ĂŒberdurchschnittlich intelligent mit einem IQ von 124 und kann das sozial und emotional nicht umsetzen. Dadurch ist er in der Schule unterfordert und macht schnell dicht, wenn er sich langweilt... Jetzt können wir wenigstens richtig handeln mit Ergotherapie, Sport und einem Belohnungssystem in der Schule und Zuhause...
LG Angel mit Luisa 27+5 -
Kommentar vom 09.01.2017 22:22@ EmmaAntwort
meine Tante hat mir und ihr angeboten bei ihr zu wohnen da sie viel Platz hat. Tia aber was soll ich den ganzen Tag bei meiner Tante ??? Sie arbeitet ja auch... ich bin eigentlich lieber hier in meiner Wohnung da habe ich alles was ich brauche und alles ist mir sehr vertraut...
Sie fĂŒhlt sich bei meiner Tante sehr wohl... und hat anscheinend keine Probleme mit dem ungewohnten Umfeld. Na dann.... -
Kommentar vom 09.01.2017 22:46@ NKAntwort
also dein Kleiner ist genau wie meiner... immer wenns um Fotos geht dreht er sich weg. das Gesicht ist echt schwer zu erwischen. Ărgerlich ist das natĂŒrlich jetzt schon - sooo viel Geld fĂŒr so wenig Material.
Hat man dir wenigstens die GröĂe und das Gewicht gesagt?
@ Angel
oh wie schön... prima dass der Termin heute so gut fĂŒr dich gelaufen ist:))) Das klingt echt gut:))) -
Kommentar vom 09.01.2017 22:51So da bin ich wieder...Antwort
@ Veronika... kann natĂŒrlich verstehen,dass du dich in deiner Wohnung am wohlsten fĂŒhlst... hatte nur den Eindruck,dass du dich so allein fĂŒhlst... da deine Freundin auch 20 min entfernt wohnt ...
Gipsabdruck... viele bemalen diesen u hÀngen ihn an die Wand... hab selber aber keinen damals gemacht... mal schauen,ob ich in dieser SS einen mache..
@ kleines Wunder... Tom ist ein schöner kurzer Name u die Geschichte dahinter ist toll..
@ Alina... bin echt gespannt,was du ĂŒber deine Babyparty dann berichtest.. kenn sowas garnicht
@ Nach der Anhörung deines Sohnes ist dann alles klar mit dem Sorgerecht?
Wie verhĂ€lt sich dein Sohn denn in Gesellschaft mit anderen Kindern? Ist er da auch auffĂ€llig oder alles io.., wenn die MĂ€use unterfordert sind,kann es ja manchmal schwierig werden... könnt ihr an speziellen Förderungen teilnehmen,damit er genĂŒgend ausgelastet wird?
@NK... das ist ja wirklich bisl Ă€rgerlich... hab dir auch die Daumen gedrĂŒckt,dass ihr ein schönes Bild bekommt.. 80 Euro sind echt heftig... aber so ist alles io? Oder war wirklich nur ein. 3D US ohne medizinischen Hintergrund?
So jetzt geht es ins Bett.... meine Tochter nutzt die Nachtschicht vom Papa aus u schlĂ€ft bei mirđ
Schlaft alle gutđŽ -
Kommentar vom 09.01.2017 22:57@ EmmaAntwort
das Problem ist dass ich zwar auf der einen Seite lieber zu Hause bin aber auf der anderen Seite natĂŒrlich sehr unsicher bin weil ich immer Angst habe dass was sein könnte und niemand ist da.
Ach ja danke wegen Gipsabdruck, habe ich ja schon ganz vergessen dass ich diese Frage gestellt habe... hat sonst noch wer ne Idee was man mit einem Babybauch Gipsabdruck macht ??? -
Kommentar vom 09.01.2017 23:09@Emma ja, nach der Anhörung von mindestens GroĂen soll es dann zu meinem Gunsten entschieden werden... Wenn diese Formsache nicht wĂ€re, hĂ€tte sie heute schon entschieden... Der zustĂ€ndige Mitarbeiter vom Jugendamt ist in der Sache voll auf meiner Seite und hĂ€tte mir das Sorgerecht auch am liebsten sofort ĂŒbertragen...Antwort
So... Dann hoffen wir mal auf eine einigermaĂen erholsamen Nacht... -
Kommentar vom 10.01.2017 01:55Hallo zusammen,Antwort
so jetzt hab ich alles gelesen J geh aber nur auf ein paar Sachen ein, die hÀngen geblieben sind.
Spieluhr haben wir von unseren Freunden zu Weihnachten bekommen. Hab sie aber nur einmal angehört. Da das Babybett noch nicht da ist, hab ich sie wieder eingepackt.
War heute wieder beim GVK. War sehr lustig. Kann das wirklich nur jeden empfehlen. Wir haben eine Hausapotheke durchgesprochen fĂŒr alle Wehwehchen. Werd morgen mal schauen, wo ich das alles herbekomme.
Was ich sehr interessant fand, war dass man bei der Musik darauf achten soll, dass auf der CD, die man den Kleinen vorspielt AAD oder ADD draufsteht, nie aber nie DDD. Warum hab ich jetzt irgendwie vergessen. Hab da noch nie drauf geachtet.
Angel ich drĂŒck dir die Daumen, dass es klappt mit dem alleinigen Sorgerecht.
Gut, dass ich nicht die Einzige bin, die so schlecht schlÀft. Hab heute meine Hebamme gefragt und sie meinte ich soll abends Haferflocken mit Mandelmilch essen und sie hat mir Globulis gegeben, die ich ab 16Uhr in Wasser aufgelöst bis zum Schlafengehen trinken soll. Hoffe es wird damit besser. Bin gespannt. J
Veronika, es tut mir echt so leid und ich finde es furchtbar in der Schwangerschaft sitzen gelassen zu werden. Also ich finde das eine Beziehung mit jeder Schwierigkeit wĂ€chst. Man geht durch dick und dĂŒnn egal wie schwer es ist und nach deinen letzten 2 Jahren und nach 16 Jahren Beziehung ist es heftig einfach alles hinzuschmeiĂen. Ich wĂŒnsch dir so viel Kraft und Durchhaltevermögen und alles erdenklich Gute fĂŒr dich und deinen Maxi.
Gipsabdruck möchten wir auch machen, denke den stellt man sich hin, so als Deko. Irgendwann packt man den sicherlich weg und wenn man ihn dann wieder findet, staunt man darĂŒber wie dick der Bauch doch war ^^
Schnullerketten finde ich auch niedlich. Hab irgendwo gelesen, dass man vorallem Stillbabys aber keine anbieten soll. Wegen Brustverweigerung, Zahnfehlstellungen oder irgendwelchen Karries. Hat da jemand Erfahrung? Hab mich nach dem was ich gelesen habe, drauf eingestellt ohne Schnuller im Babymund klarzukommen.
Och NK, schade, dass er sich so hartnĂ€ckig versteckt hat L 80⏠ist echt heftig... da hĂ€tte ich das wohl erst gar nicht gemacht. Ich mach den am Mittwoch und hoffe so sehr, dass ich tolle Bilder bekomme. Bei mir kostet es aber auch nur 30âŹ. Komisch oder...?
Mara, das ist ja schrecklich. Da fehlen mir echt die Worte... kann es gar nicht glauben und da kommt die Angst, dass das jeden und auch mir passieren könnte. Haben zwei Kamine und ich sollte wirklich Rauchmelder besorgen und anbringen.
So ich werde mal versuchen zu schlafen. Mal sehen wie das morgen mit den Globulis wird.
Kairi mit KrĂŒmel 26+4
-
Kommentar vom 10.01.2017 06:05@KairiAntwort
Also meine Freundin hat fĂŒr Ihr Baby einen Schnuller und stillt, und ihr kleines ist putzmunter đ -
Kommentar vom 10.01.2017 06:57Ich hatte heute eine ĂŒble Nacht... habe 3 Stunden geschlafen dass wars dann auch schon wieder. Es nervt mich einfach nur noch, diese NĂ€chte sind so grausam. Bin immer so froh wenn es wieder tagsĂŒber ist.Antwort
@ Kairi
danke fĂŒr deine lieben Worte... ja und Maxi und ich werden ein Team, da bin ich mir ganz sicher.... wenn er dann da ist wird alles gut werden aber leider dauert das ja noch 3 Monate die ich durchhalten muss. Eine lange Zeit.
Wie schön dass dein GVK so gut verlief, ich bin auch schon sehr gespannt was mich da am Freitag erwartet hihi. Da geht dann meiner los, 7 mal 2 Std. immer wieder Freitags.
Ich glaube ich lasse das mit dem Gipsabdruck. Lieber mache ich dann einen vom Kleinen (FĂŒĂe und HĂ€nde).
Schnullerketten finde ich auch voll sĂŒĂ...
Veronika mit Maxi
27 + 6 -
Kommentar vom 10.01.2017 07:05Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
hoffe ihr habt ihr soweit gut geschlafen...
@ Kairi... schau mal im Internet unter Bahnhof Apotheke Kempten/AllgÀu... da bestellen unsere Hebammen immer u ich hab da auch meine Hausapotheke her... hÀlt sich ja auch lang.
@ Angel ... na hoffentlich geht jetzt alles zĂŒgig ĂŒber die BĂŒhne... drĂŒck die Daumen.
@ Maja hat damals komplett die Schnuller verweigert... hab alle möglichen angeschleppt u irgendwann aufgeben.. da hat sie halt bisl lĂ€nger geschrieen als die anderen đ... im Nachhinein war ich zwecks Abgewöhnung nicht allzu bös drum,sie hat auch nie Daumen etc. als Ersatz gewĂ€hlt...
Werd aber dem Kleinen auch erstmal einen anbieten,hab zwei von MAM da... meine Freundinnen ,die auch voll stillen,haben keine Probleme mit Verweigerung der Brust zwecks Schnuller...
Ich denke besser Schnuller als Daumen... đŹ
Schönen Tag euch allen đ
Hat heut wer Termin? Hab garnicht nachgeschaut...wenn ja,dann viel SpaĂ đ
Lg Emma mit Max? 26+0 -
Kommentar vom 10.01.2017 08:07Guten Morgen đAntwort
@schnuller: mein Sohn hatte auch einen schnuller und hab ohne Probleme gestillt.ist denke bei jedem Kind anders. Unsere ZahnĂ€rztin hat aber gesagt wir sollen immer bei der kleinsten GröĂe bleiben,so kann man den Schnuller schneller abgewöhnen. Wegen der Zahnfehlstellung mach ich mir keine Gedanken,das ist beim Schnuller weniger schlimm als beim Daumen nuckeln. Beim Daumen nuckeln schieben die Kinder die ZĂ€hne unbewusst nach vorne.meine Schwester und ich waren auch Daumenlutscher und sie brauchte dann eine Zahnspange.
@gipsabdruck: ich hab damals auch einen gemacht.seit dem Umzug verstaubt er auf dem Schrank. Gibt eine Seite die heiĂt www.bauchgepinsel.de oder so Ă€hnlich.die machen Mega tolle Sachen. Man kann aus dem Abdruck z.b. Eine wandlampe basteln.
@me: muss gleich mit meinem groĂen zur ergotherapie und dann in die Kita.hab jetzt auch die AntrĂ€ge fĂŒr Elterngeld und Kindergeld,da werde ich mich dann mal ran setzen.
Alina mit Finja 27+5 -
Kommentar vom 10.01.2017 08:26Guten Morgen, ihr Lieben,Antwort
auch mein Termin war leider enttÀuschend. :(
Erst hat die Arzthelferin mich beim Blutabnehmen von oben bis unten mit Blut vollgetropft und dann wurde leider nur die Vorsorge ohne Ultraschall gemacht. Der Doc war im Stress und meinte, wenn ich keine Beschwerden habe, wĂŒrde er gern heute drauf verzichten.
Zu guter letzt ist mein Eisenwert unter 9 gefallen. Sitze nun nochmal im Wartezimmer fĂŒrs groĂe Blutbild, damit sich dann entscheidet, ob mit Tabletten oder Infusionen substituiert wird :(
Zum GlĂŒck hat mein Mann heute spĂ€t Schule und konnte die Kiddies nehmen.
Ich hoffe Euch allen geht's soweit gut!
Zum Thema Bauchabdruck: Ne Stehlampe kann man sich, glaub ich, auch draus machen oder machen lassen. Mein Geschmack ist sowas aber ĂŒberhaupt nicht :D
Schnuller: Die Jungs haben keinen genommen. Obwohl ich gestillt hab, hab ich mir aber oft gewĂŒnscht sie wĂŒrden einen nehmen... Aber keine Chance. Unsere ZahnĂ€rztin meinte schon vor der Geburt man solle bei Schnullern drauf achten, dass der Steg der zwischen den Kiefern liegt, so schmal wie möglich ist.
Euch allen einen schönen Tag! :) -
Kommentar vom 10.01.2017 09:23Zum Thema Schnuller: Also ich habe nie einen Schnuller gehabt weil mir mein Daumen lieber war. Den Schnuller habe ich schon ganz gleich immer wieder ausgespuckt. Ich war fast die einzigste meiner Klasse die keine Zahnspange gebraucht hat:))) Trotz Daumenlutschens... also ich werde dem Maxi zwar einen Schnuller geben aber wenn er nach Mama kommt dann wird er ein Daumenlutscher wie sĂŒĂŒĂŒĂŒĂ....Antwort
Ich wĂŒnsche denjenigen die heute Termin haben viiiiiiel SpaĂ beim Baby TV. -
Kommentar vom 10.01.2017 09:23Morgen an alle die schon munter sind đAntwort
Mein Termin war auch ein reinfall heute. Hab mir die Tage ne fette ErkĂ€ltung eingefangen und dadurch konnte heute der Zuckertest nicht gemacht werden da mir in der frĂŒh sehr schlecht ging đđ
Haben den termin auf Montag verschoben und mich erstmal bis Dienstag krank geschrieben. đ
Da hat sich Arbeit echt gefreut.
Naja sonst habens heute nur die Herztöne angehört und einfach nur nach standartuntersuchungen geguggt. Hab in den letzten 4 Wochen sogar fast 1kg abgenommen đ
Insgesammt hab och in der schwangerschaft nur 4 kg zugelegt. Liegt aber an meinem Ăbergewicht đ Da hat man halt viel Platz und fett đđ
Ansonsten geh ich auf paar themen an.
Wegen Schnuller da mach ich mir keine Sorgen. Sind auch alle damit gross geworden ohne Probleme. đ
Spieluhr war das erste was ich kaufte. Um damit meine Eltern zu ĂŒberraschen wegen der Schwangerschaft. Allerdings bekomme ich noch eine von meiner besten Freundin geschenkt mit nem bestimmten Song von einem Koreanischen komponisten đđđ
Es gibt ein Shop wo sie tolle Babysachen und Spieluhren selber nÀhen. Alles richtig toll dort auch mit Namenbestickung.
An die Neuen noch ein Herzlich Willkommen đ€
Wegen dem Brand. Mein Gott wie furchtbar đ Und dann noch alle so jung. Mein Beileid...
Gipsabdruck mache ich nicht wenn dann bon dem Kleinen. Die FĂŒsschen und HĂ€ndchen.
Hoffe dass ich jetzt niemanden vergessen habe. Ruhe mich die Tage jetzt aus. Der Umzug steht uns ja auch noch den Monat an đŁ
Bzw wegen dem Problen bei dir Veronika.
Ist jetzt nur meine Meinung aber wenn Sie dich mitten in der Schwangerschaft alleine gelassen hat.wĂŒrde ich bei der Geburt sie nicht dabei haben wollen. Sowas ist respektlos dir gegenĂŒber. Jetzt stehst du alleine da und machst dur Sorgen auf die du ruhig verzichten könntest. đ đ đ
Anna mit Damian 26+0 -
Kommentar vom 10.01.2017 09:49Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
hatte auch wieder eine kurze, unruhige Nacht. Liegt wahrscheinlich auch an meinem Termin heute zur Vorsorge. Ist zwar nur bei der Hebi, aber trotzdem bin ich immer etwas unruhig vor solchen Terminen...und Donnerstag dann den Zuckertest đŁMeine kleine Motte ist auch ein wenig aufgeregt....spĂŒrt wahrscheinlich meine Anspannung.
@Veronika: ich wĂŒrde deine Ex auch wirklich nur dann mitnehmen, wenn du das wirklich möchtest. Bei unserem GVK haben sie auch gesagt, es ist so wichtig das man entspannen kann mit den richtigen Leuten wĂ€hrend der Geburt. Nicht das du hinterher lĂ€nger brauchst oder es Komplikationen gibt, weil sie dabei ist. Hast ja noch ein wenig Zeit zum ĂŒberlegen.
Gute Besserung an alle ErkĂ€ltungsgeplagten...ich hoffe sehr das es mich jetzt vor der Geburt nicht mehr erwischt. 3,5 Wochen ErkĂ€ltung letztes Jahr reichen mir vollkommen. Unsere Hebi hatte noch so ein Buch empfohlen....war so nen grĂŒner, dicker WĂ€lzer von den Autoren die auch Embryotox mit beraten/ aufgebaut haben. Sie meinte es sind doch mehr Mittel in der SS erlaubt als man denkt und teilweise beraten Apotheken dort wohl nicht ganz richtig...eben weil fast ĂŒberall drin steht man darf es nicht.
LG,
Stern
24+5 -
Kommentar vom 10.01.2017 11:50Guten Morgen meine Lieben ;))) es Schneit bei uns soooo schönâAntwort
Habs gestern Abend gar nicht mehr geschafft hier rein zu lesen.
Also zum Schnulli kenn ich auch so einige storys... aber hey jede Mama und kind darfs selbst entscheiden. Ich kenne auch viele voll still mamis die keine probleme hatten einen schnulli zu geben.
Bzgl Gipsabdruck hab ich auch noch keine Vorstellung ob oder nicht. Haben ja auch sehr wenig platz... ;(
Anna wichtig ist erstmal deine Gesundheit ! Schei.. bitte auf die Arbeit ganz ehrlich! Es tud mir leid aber lese bei dir immer diesen stress ab. Und wegen zuckertest mach dir kein kopf besser so. Ruhe du dich ersteinmal aus! Hast du denn mal gefragt bzgl BV?
Strickli hmm dann drĂŒck ich dir mal die daumen. Doof das mit dem Eisen wert. Wann hast du denn einem US termin?
Angelofluzi na ich drĂŒck dir weiterhin die daumen. Find es echt bescheuert das er noch nichteinmal zum termin erscheinen kann!
Spieluhr war auch das erste was wit uns gekauft haben... ;)
Nk sehr schade das ihr kein posing von eurrm bub hattet. 80⏠sind aber echt ne Menge. Zahle selbst auch fĂŒr extra US 35âŹ
Achso Danke mĂ€dels fĂŒr eurr links und anregungen werde laufe des tages reinschnuppern.
Mara mit fehlen die worteđą es ist sehr sehr traurig. WĂŒnsche dem MĂ€dchen und Oma und all hinterbliebenen Familienangehörigen wie auch euch Freunden und bekannten viel Kraft um das ganze zu ĂŒberstehn, zu verarbeiten. Nimm dir die zeit.
Kurz zu mir; hab die ganze nacht gefĂŒhlt wach da gelegen. Es ist doch nicht zu glauben... woher werden wir uns spĂ€ter die kraft nehmen fĂŒr unsre mĂ€use fit zu sein? Mal sehn wie es heut abend in der Gruppe den mĂ€dels ergeht. So ne schlafstörung ist echt kein spass mehr.
Habe nun Wohnung aufgerÀumt und werd mal sehn was es gleich zum Mittag gibt. Irgendwie bin ich heut so antriebslos...
LG đŁ24+4 -
Kommentar vom 10.01.2017 11:58Hallöchen,Antwort
Emma jetzt wo du es schreibst... ja der Begriff Bahnhofsapotheke ist gefallen... dachte aber das ist dort die Apotheke *lach* ... kenn mich da nicht aus, bin froh dass ich mit dem Auto zur Hebammenpraxis komm und wieder zurĂŒck finde... naja Orientierung wie ne Bockwurst im Glas
Stricki erstmal auch von mir herzlich willkommen, hab ich gestern doch glatt vergessen. Schade, dass dein Termin nicht so toll war und ich hoffe, dass dein Eisenwert sich wieder stabilisiert. Das letzte Mal Blut abnehmen bei mir war auch furchtbar... bei einigen merkt man da gar nichts, nur n kleinen Picks und dann gibt es leider noch die andere Sorte
Och Anna jetzt hat es dich auch noch erwischt... du Arme... gute Besserung und ruh dich schon aus... der nĂ€chste Termin wird bestimmt besser, ich drĂŒck dir die Daumen :-)
Habt ihr euch eigentlich BĂŒcher, also so Ratgeber gekauft?? Uns wurde im GVK das Stillbuch und die Hebammenpraxis empfohlen. Kennt das jemand, lohnt sich das wirklich :-) ? Stern weiĂt du wie der dcke grĂŒner WĂ€ĂŒlzer genau hieĂ??
So jetzt werd ich erstmal MIttag kochen und dann wittme ich mich mal den BĂŒrokratendschungel mit AntrĂ€gen.
Liebe GrĂŒĂe und einen schönen Tag euch allen.
Kairi mt KrĂŒmel 26+4 -
Kommentar vom 10.01.2017 12:02http://marys-creationen.de/epages/3fcbd737-2f2f-4282-827b-6b2b8f92b3ea.mobile/?ObjectPath=/Shops/3fcbd737-2f2f-4282-827b-6b2b8f92b3eaAntwort
Auch sehr schön gemachte schnullerketten ;) -
Kommentar vom 10.01.2017 12:06ach ja demenz lĂ€sst grĂŒĂen, danke fĂŒr die vielen BeitrĂ€ge bezĂŒglich des Schnullers... ich werd es einfach ausprobieren ob die KLeine einen haben möchte oder nicht :-)Antwort
Zippel und all denen mit schlaflosen NÀchten, ich hoffe es kommen noch ein paar gute NÀchte eh die Kleinen da sind. Ich brÀuchte auch mal wieder eine Nacht mit ruhigen Schlaf... diesmal haben mich noch echt komische TrÀume geplagt... -
Kommentar vom 10.01.2017 12:09Morgen!Antwort
@Buch, ich habe keins geholt oder irgendeinen Ratgeber. Das war mir zu viel Auswahl und ĂŒberall steht was drin, wo man sich verrĂŒckt machen kann.
Hab ne Frage an euch. Hab seit 2 Tagen stĂ€ndig doll husten und fĂŒhle mich kaputt und mies. Kann es sein, das mein Kleiner im Bauch dann auch einfach weniger bewegt? Vielleicht, weil das husten ihn immer schuckelt? Merke nĂ€mlich eher nix im Moment.
Liebe GrĂŒĂe Moettchen 25+2 -
Kommentar vom 10.01.2017 12:11Juhu bin wieder bei euch, habe endlich wieder Internet.Antwort
Wie geht es euch denn so?
Ich bin seid gestern irgendwie total ko. Kann mich kaum noch bĂŒcken. Tut alles so weh. Aber Hebamme hat abgetastet, ist alles okay. Kann nicht mal mehr selbst Auto fahren đ«. Morgen haben wir den letzten Termin in der Kiwu Klinik. Er selbst möchte den Doppler machen. 1 1/2 Std Autofahrt. Aber was solls, bin schon traurig, das wir da dann weg sind, alle so lieb und kompetent. Das werden wohl die letzten Fotos von den Babys sein. Bin so gespannt auf GröĂe und Gewicht der beiden. Danach gehts zu Ikea, eine Kommode kaufen fĂŒr den Wickeltischaufsatz. Habe gestern noch mal Globulis bekommen, wegen meiner Beschwerden, Sodbrennen macht gerade schon mal ne Pause. Nun lager ich auch ein, ist meiner Hebi gleich aufgefallen, rundes Gesicht und die Nase, furchtbar. Wir wollen heute Nachmittag mal zur Elterngeldstelle uns informieren, wie viel Geld wir bekommen wenn ich zwei Jahre zu Hause bleibe usw.
Ich möchte ja ĂŒber den Wickeltischaufsatz gerne ein Wandtattoo, entweder was neutrales mit Tieren oder einen super schönen Spruch. Habt ihr einen?
So mal lesen, was ihr so schreibt.
Stern, warst du schon bei deiner Hebi? Alles okay?
Veronika, ich bin ja nun schon durch mit dem Kurs und bei uns gab es auch welche, die ohne Partner kamen. Fand das selbst nicht. Die haben die Ăbungen mit der Hebi gemacht oder halt mit dem Nachbarn. Die MĂ€dels taten mir schon leid, aber war ja nun mal so. Es ist eine blöde Sache bei dir. Aber was ich dir gerne mit auf dem Weg gehen möchte ( und ich weiĂ es ist leicht gesagt), genieĂe deine Ss und versuche das positive zu sehen. Du bist nun schon so weit. Den Rest lasse auf dich zu kommen.
Allg. Schnuller versuche ich zu vermeiden, habe da im Gvk schon einige Tipps bekommen. Aber finde es nicht schlimm, wenn andere ihn nutzen. Spieluhr haben wir auch von Anfang an, haben wir von einer sehr netten Freundin bekommen. Lege sie seid dem ich sie habe auf dem Bauch abends, ziehe sie immer zwei mal aufđ. Dann fangen die beiden an zu tanzen.
Anna, na dann hoffe ich das du schnell wieder fit wirst. Erhole dich schön.
Kairi, dann gebe mal Bescheid, wie du mit den Globulis geschlafen hast. Ich muss meine immer lutschen. Und danach ne halbe Stunde ruhen.
Angel, GlĂŒckwunsch zur Verhandlung, das sieht doch gut aus. Und vor allem GlĂŒckwunsch zu deinem Intelligenten Sohnemann đ. Das ist doch toll.
Nk, das ist wirklich Ă€rgerlich, das die dir nicht mal einen anderen Termin angeboten haben. Kann ich gar nicht nach vollziehen. Im ĂŒbrigen ist das mit den Tritten bei mir auch so, wenn andere die Hand drauf legen ist Ruhe.
Mara, mein Gott, ja nehme dir alle Zeit der Welt. WĂŒnsche euch viel Kraft. Furchtbar, habe das im TV gesehen,mir liefen gleich die TrĂ€nen und GĂ€nsehaut pur.
So Leute ich glaube es reicht, bin total erledigt. Ich wĂŒnsche euch einen schönen sonnigen Tag. -
Kommentar vom 10.01.2017 12:14Das wichtigste vergessen, Willkommen an die Neuen, wie geht's euch so mit der Ss?Antwort
Nun wurde hier schon wieder so viel geschrieben, aber dazu spÀter.
Schanecke mit Zwillis 27+2 -
Kommentar vom 10.01.2017 12:16@kairi: ich habe das stillbuch von hannah lothrop. Mir hat es damals wirklich sehr geholfen mir beim stillen keinen Stress zu machen und mir von keinem was einreden zu lassen.Antwort
Ansonsten hab ich nur noch das Buch: Ohje ich wachse. Und das Mami Buch. Das ist wirklich toll und schön beschrieben đ -
Kommentar vom 10.01.2017 12:45Ich habe die BĂŒche MamiBuch,Artgerecht,Babyjahre,das wochenbett.Antwort
und fĂŒr ihn : das papahandbuch, So geht das! Papa: Das ultimative Anleitungsbuch