🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃
Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽
💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
18.01. Steffi1700, schanecke85
20.01. Caro
23.01. Stern (Kontrolle Gyn)
24.01. NadWo, PatPat, Emma, Trice
25.01. Moettchen (Hebamme)
26.01. Issimelissi
30.01. Veronika
31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
01.02. Angelofluzi, Gine1985 (3.US), Smartie (3.US)
02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (3. Screening), Tina, Trice
06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
07.02. Stern (Vorsorge), PatPat D
08.02. Angelofluzi (sono kh)
09.02. Drachenvene (US + Spritze), Annika
11.02. Moettchen (3D)
13.02. Rosa (ctg)
15.02. Alina (CTG)
28.02. Angelofluzi
✨Unsere Sternchen ✨😢
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.01.2017 13:05Antwort
-
Kommentar vom 18.01.2017 13:27Hallo ihr Lieben,Antwort
seid ihr auch so unfassbar müde? Könnte ständig schlafen.
@Strickii: mein HB-Wert war bei 11,2 das letzte Mal und sollte trotzdem jetzt schon Tabletten nehmen. Ich nehme aber Kräuterblut, nur 1 Tablette statt 2 und auch nicht jeden Tag. Damit ist der Wert sogar schon etwas gestiegen, aber bei deinem Wert wirst du wahrscheinlich richtige Eisentabletten nehmen müssen. Oder vielleicht Infusionen?
@Trice: ich ruhe mich schon sehr viel aus und liege auch viel. Gott sei Dank muss ich ja aber nicht immer liegen und ich hoffe das der Befund am Montag besser oder zumindest nicht schlechter geworden ist. Die Hebi vom GVK meinte, dass so nen Trichter in der Regel auch nicht mehr komplett weg geht, aber man damit zumindest bis zum ET rumlaufen kann, wenn man sich schont und keine Wehen bekommt. Nehme Magnesium, schone mich, achte auf Infektionsanzeichen und versuche ansonsten zu entspannen. Wie siehts denn bei dir aus?
LG,
Stern
25+6 (morgen schon 27 SSW....wahnsinn, das dritte Trimester rückt näher) -
Kommentar vom 18.01.2017 13:49Hallo ihr LiebenAntwort
Ihr seit wieder fleißig, herrlich.
Mir ist gerade aufgefallen, das ich meinen Termin vergessen habe einzutragen.
Leider gab es heute kein Foto für mich oder ein Gewicht oder gar die Größe vom Kurzen und das nach sechs Wochen. 😔
Dafür waren meine Blutwerte super. Zuckertest ist unauffällig, Schilddrüse auch, Gebärmutter wäschst super und der Gebärmutterhals ist auch wie er sein soll.
Beim nächsten Termin gibt es wieder ein US. Hoffe dann weiß endlich wie große und schwer er ist.
Tut mir leid das ich auf keine richtig eingehe, habe denn Kopf mit Kinderzimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer Gardinen und Deko voll. 😅
Hoffe es geht euch allen gut oder relativ gut und Husten, Schnupfen, Schmerzen und harte Bäuche sind wieder besser.
Genießt das Wetter bei uns sind -7C aber viel Sonne, werde meine Stinker nehmen und mal ein Stückchen laufen.
Wünsche euch was.
Kleines mit Tom? 25+3 -
Kommentar vom 18.01.2017 13:51@trice: wenn ich blasenentzündung habe verlange ich nur noch dieses Pulver. Das ist echt super. Man braucht es nur einmal nehmen und dann ist Ruhe ☺️Antwort
-
Kommentar vom 18.01.2017 13:52🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃Antwort
Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽
💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
18.01. Steffi1700, schanecke85
20.01. Caro
23.01. Stern (Kontrolle Gyn)
24.01. NadWo, PatPat, Emma, Trice
25.01. Moettchen (Hebamme)
26.01. Issimelissi
30.01. Veronika
31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
01.02. Angelofluzi, Gine1985 (3.US), Smartie (3.US)
02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (3. Screening), Tina, Trice
06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
07.02. Stern (Vorsorge), PatPat D
08.02. Angelofluzi (sono kh)
09.02. Kleines (US+Spritze), Drachenvene (US + Spritze), Annika,
11.02. Moettchen (3D)
13.02. Rosa (ctg)
15.02. Alina (CTG)
28.02. Angelofluzi
✨Unsere Sternchen ✨😢
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
-
Kommentar vom 18.01.2017 14:46Hallöchen,Antwort
Heute morgen waren Bauchweh und Durchfall weg 💪
Konnte sogar mit meinem Mann zum wöchentlichen ikea Besuch der Fundgrube 🙈😂 und bisher haben wir jedes mal ein Schnäppchen machen können und wieder was von der Liste streichen.
Und ich hab wild geträumt - Baby ist mal eben 10 Wochen zu früh gekommen (an die Geburt konnte ich mich im Traum gar nicht erinnern, muss wohl super gewesen sein 😂) und war aber fit und konnte auch schon etwas sprechen 😂😂😂
Man, als ich aufgewacht bin musste ich erstmal lachen 🙈😂
Ich kann mich auch immer kaum zu euch äußern, auch mein Kopf ist voll mit Renovierung, die hoffentlich in zwei Wochen losgehen kann und Umzugsstress... Wenn das vorbei ist, kommt das warten auf die Geburt 🙈 -
Kommentar vom 18.01.2017 14:49@Stern Fühl mich auch gut, mach jetzt wieder mehr, aber liege hauptsächlich noch. Bin guter Hoffnung das nächste Woche wieder alles gut ist. Meine FA und meine Hebi meinten der Trichter kann wieder weg gehen, wenn man genug Ruhe hat. Hoffe sehr das dies der Fall ist, wäre ich gleich beruhigter.Antwort
@kleines Schön das dein Termin gut war. Finde es schade, das manche Ärzte so sparsam sind, was US und Bilder dazu betrifft. Bin froh das meine immer US macht.
@Alina Hatte davor zum Glück noch keine Blasenentzündung, zumindest nicht das ich mich erinnern könnte. Sollte ich nochmal eine bekommen, werde ich auch auf dieses Pulver bestehen. Zumindest behaupte ich das jetzt, in der Hoffnung das ich es bis dahin nicht vergessen habe😂 -
Kommentar vom 18.01.2017 14:56@TriceAntwort
Bin auch enttäuscht, dacht nach 6 Wochen, schaust er mal richtig nach, sonst hat er öfters mal US gemacht. Wäre schön gewesen zu wissen was er wiegt und wie groß er ist. Viele haben ja die 1000g schon geknackt. Mein Arzt war krank,vielleicht war er einfach noch nicht so wirklich fit, ist ja auch nur ein Mensch.
-
Kommentar vom 18.01.2017 15:12Ich wundere mich echt immer über eure Ärzte 🤔 Meine macht jedesmal Ultraschall,zwar nicht immer mit Foto aber trotzdem hat sie immer geguckt. Viele Ärzte sind echt überkorekt mit diesen 3. screens.meine schreibt die anderen US einfach nicht in den mutterpass 😂. Finde ich voll schade für euch anderen 😕Antwort
Hatte bei meinem Bericht vergessen zu erzählen das unsere kleinen jetzt mit den Kopf nach unten liegt. Hatte insgeheim immer das Gefühl sie wird sich nicht drehen 🙈Glück gehabt. Mein zuckertest war auch unauffällig. -
Kommentar vom 18.01.2017 15:29@kleines WunderAntwort
Ich hatte letztes Mal auch keinen Ultraschall und keine Werte was Größe und Gewicht betrifft, wobei ich mich letzte Woche so drauf gefreut hatte, aber naja..ich hoffe einfach dass mein kleiner sich mal richtig zeigt beim nächsten mal, das letzte Bild wo er ordentlich zu sehen ist ist vom 3. Monat 🤔 -
Kommentar vom 18.01.2017 16:05Ihr schreibt immer so schön viel... 😉Wenn ich mit lesen durch bin,weiß ich garnet mehr,was die Ersten geschrieben haben.,.🙈Antwort
Aber toll,wie aktiv die Gruppe ist...wir machen machen ja auch immer noch so kleine Verschönerungsarbeiten im Schlafzimmer... heut haben wir den Wickeltisch aufgestellt.. jetzt fehlt nur noch das babybay( da schläft noch der kleine meiner Freundin drin) und dann ist erstmal alles fertig.. mein Mann will jetzt aber doch noch die Treppe machen.und bald geht der große Anbau los...da bin ich dann froh,wenn das alles fertig ist🙈
@ Alina.. schön,dass dein Termin Supi war u für kleine Maus liegt schon bereit da😉... jetzt nur noch bisl wachsen
@ kleines... ich glaub dir,dass du enttäuscht bist.. versteh auch nicht,warum die Ärzte so sparsam sind.zumindest wenn es die Frau wünscht... vielen reichen ja auch die 3US-Untersuchungen... aber man ist ja immer so neugierig... bei mir sind es jetzt auch fast 6 Wochen u ich bin so gespannt,wie der Kleine nächste Woche ausschaut..
@ Strickii... mein letzter Hb-Wert lag bei 11,1 ... ich nehm die Tabletten auch nicht jeden Tag...
es gibt aber auch andere Normwerte... bei meiner letzten SS bei einem anderen Arzt war der Wert 7,2 und wohl in Ordnung.. bin da aber nicht so ganz durchgestiegen.. kenn es eigentlich auch nur mit 12 als Grenzwert...
Den Blasenentzündungsgeplagten gute Besserung 🍀
Lg Emma mit Max? 27+1 -
Kommentar vom 18.01.2017 16:28🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃Antwort
Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽
💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
18.01. schanecke85
20.01. Caro
23.01. Stern (Kontrolle Gyn)
24.01. NadWo, PatPat, Emma, Trice
25.01. Moettchen (Hebamme)
26.01. Issimelissi
30.01. Veronika
31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
01.02. Angelofluzi, Gine1985 (3.US), Smartie (3.US)
02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (3. Screening), Tina, Trice
03.02 Steffi1700 kontrolle/ctg
06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
07.02. Stern (Vorsorge), PatPat D
08.02. Angelofluzi (sono kh)
09.02. Kleines (US+Spritze), Drachenvene (US + Spritze), Annika,
11.02. Moettchen (3D)
13.02. Rosa (ctg)
15.02. Alina (CTG)
28.02. Angelofluzi
✨Unsere Sternchen ✨😢
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
-
Kommentar vom 18.01.2017 16:32Hallo ihr lieben,Antwort
Ich war heute auch wieder beim Frauenarzt und wollte euch kurz berichten: alles super soweit! Die kleine wiegt ungefähr 1000 Gramm und ist 37 cm lang!
Heute habe ich den 3ten und wohl letzten Ultraschall bekommen! Mit einem tollen Bild von der kleinen! Die Nase hat sie auf jeden Fall nicht von mir:-)
Welche Mama war das eigentlich, die mal stationär im Krankenhaus war zwecks wehen? Hat jemand was von ihr gehört?
LG und einen schönen abend!
Steffi 28+4 -
Kommentar vom 18.01.2017 16:32Hallo Ihr Lieben,Antwort
also meine FA macht jedes mal Ultraschall und misst jedes mal Gewicht und Größe. Dass ist ein Packet für 150 Euro. Erst fand ich es toll - und jetzt bin ich eher genervt. Also über die Bilder freu ich mich schon immer sehr aber dieses dauernde Messen macht mich nur verrückt.
Schön dass eure Termine gut waren ja und diejenigen die keine Fotos bekommen haben mh, schade... dass kann ich verstehen das man nach 6 Wochen oder länger gerne ,mal wieder Daten hätte und sein Mäuschen gerne sehen würde...
@ Zippel
wo bist du? Hast dich schon ganz lange nicht mehr gemeldet... und du hattest doch FA Termin? Bitte berichte uns bald... hoffentlich geht es dir gut ???
@ Olive
und wo bist du ??? Mache mir ein bisschen Sorgen wie so einige von hier...
@ me
heute 30 SSW WAHNSINN !!! Endspurt... kaum zu glauben.
Veronika und Maxi
29 + 0 -
Kommentar vom 18.01.2017 16:45@SteffiAntwort
Ich hatte eine Frage zu Übungswehen, aber im KH war ich zun Glück nicht. Mein Arzt meinte das, das normal sei und solang sie nicht regelmäßig kommen und schmerzhaft sind soll ich mir keine Gedanken machen.
@Veronika
150€? Die machen echt mit allem Geld vor allem mit der Angst der Schwangeren. Echt traurig. Aber toll wäre es schön denn Kurzen öfters zusehen.
@Emma
Mir geht es auch so, habe schon ein schlechtes Gewissen wenn ich jemanden vergesse. 😅
Umbau? Hört sich nach einem größeren Projekte an. Ich bin froh, das das Haus in denn letzten Zügen lieg. Ein paar Wochen Eingewöhung für uns und die Stinker, bevor der Kurze kommt wäre schon schön.
@Drachenvene
Dank für deine lieben Worte.
Bei uns ist es auch der letzte offizielle US.
Hoffentlich auf der einen Seite, wenn nichts großes ist aber auf der anderen ist es wirklich Schade. 😔
@Alina
Freut mich das dein Termin so gut gelaufen ist.
-
Kommentar vom 18.01.2017 16:51@ Kleines WunderAntwort
ja, 150 Euro sind München Preise, hier ist einfach alles teuer !! Aber dafür bekomme ich auch jedes mal zusätzlich ein 3 D Bild dazu - naja und zum Schluss kann ich vermutlich die ganze Wand mit Bilder von Maxi tapezieren :)))))))))))) Habe inzwischen nen ganzen Stapel voll. -
Kommentar vom 18.01.2017 17:31Guten Abend Mädels. Bin jetzt endlich zu Hause.Antwort
Mein FA macht auch jedesmal Ultraschall. Die is echt supi muss ich sagen. Ich bekomme zwar nicht jedes mal ein Bild, weil er die letzten 2 male so blöd lag das wir kein schönes hingekommen haben.
@veronika da muss ich dir recht geben mit den Münchener Preisen. Ich bekomme ja jedesmal die Rechnung, weil ich privat versichert bin und da schlägt eine ganz normale vorsorge schon mit 700 bis 900 € zu Buche.
@alina schön das dein Termin gut war. Das beruhigt doch immer wieder das alles in Ordnung ist.
@issimelissi Sehr schön das es dir wieder besser geht. Ich finde im ikea die Schnäppchen Abteilung auch ganz toll. Da findet man doch mal das ein oder andere.
Gine 25+6 -
Kommentar vom 18.01.2017 18:07Issi geht's dir besser?Antwort
Also ich möchte auf jeden Fall bei euch bleiben und die anderen beiden schreiben hier bestimmt auch weiter😊.
Nk, Primarkt soll ja richtig günstig Babysachen haben. Schade das wir hier irgendwie nichts haben. Deine Fa ist ja ne Pflaume, aber Glückwunsch, super. Auch das alles andere okay ist.
Trice, lieb das du fragst, aber es gibt keine Veränderung. Werde wohl mit Leben müssen. Sie bestellt noch mal eine höhere Potenz. Nebenbei habe ich die Heilerdekapseln, aber die taugen nichts. Jede Nacht, jetzt sogar wieder am Tage. Na ja ich weiß ja für was ich das aushalte, das gibt mir Mut.
Ach Smartie, das mit der Hebi ist echt blöd. Hoffe da geht alles gut. Frag doch mal an, ob man dann nicht früher anfangen kann mit dem Kurs, weil das ist wirklich spät. Da ist man kaum noch Aufnahmefähig
Stricki, wie geht's deinen Jungs? Was für Tabletten nimmst du denn? Also ich finde Tardyferon geht immer noch. Zwecks Magenschmerzen und Verstopfung. 8,8 ist dein Eisenwert oder Hb? Bis zur 39 SSW hast du durch gehalten? Respekt, aber dachte die holen Zwillinge immer ab der 37??? So heißt es hier.
Ich habe auch gehört das man PDA kaum mit bekommt weil man so unter Atrenalin steht.
Nina, in der 37 ssw erst der Kurs? Oh Gott. Schön das du dein kleines wieder spürst.
Gine, privat Versichert sein ist echt hart. Das sind Preise. Puh.
Steffi, schön das dein Termin gut war 😊.
Mein Termin heute war auch wieder gut, Fotos gibt es nun keine mehr, weil sie kein schönes Gerät hat und Kiwu war letzte Woche, das letzte Mal 😣. Bin ich sehr traurig drüber, das war ein sehr guter Arzt. Habe nicht mal ein 3 D Bild. Die Hebamme und der Arzt von der Kiwu sind ganz erstaunt das ich überhaupt noch zu Hause bin und nicht im Kh wegen meiner Vorgeschichten. Nun haben wir schon ein bisschen Angst und werden schnellst möglich die Tasche zu Ende packen. Fotoshooting ist nächsten Monat und da ist auch die Khvorstellung mit Arzt usw.
Sagt mal mir fehlen noch Gardinen, irgendwas schönes fürs Zimmer, habt ihr ne Idee wo man schöne findet? -
Kommentar vom 18.01.2017 18:13🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃Antwort
Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽
💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
20.01. Caro
23.01. Stern (Kontrolle Gyn)
24.01. NadWo, PatPat, Emma, Trice
25.01. Moettchen (Hebamme)
26.01. Issimelissi
30.01. Veronika
31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
01.02. Angelofluzi, Gine1985 (3.US), Smartie (3.US)
02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (3. Screening), Tina, Trice
03.02 Steffi1700 kontrolle/ctg
06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
07.02. Stern (Vorsorge), PatPat D
08.02. Angelofluzi (sono kh) ,schanecke
09.02. Kleines (US+Spritze), Drachenvene (US + Spritze), Annika,
11.02. Moettchen (3D)
13.02. Rosa (ctg) ,schanecke85 (Klinik)
15.02. Alina (CTG)
28.02. Angelofluzi
✨Unsere Sternchen ✨😢
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐ -
Kommentar vom 18.01.2017 18:36Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder😊Antwort
Wegen der ultraschallbilder, also ich habe am anfang eine einmalige zahlung von 100 € machen müssen und dafür bekomme ich jedes mal ein bild (teilweise in 3d). Ultraschall machen sie aber auch ohne bild jedes mal!
Nina in der 37. Ssw erst den gvk ist schon ziemlich spät.... man bekommt ja dort auch viele tipps für die ganzen Schwangerschaftsbeschwerden....
Schanecke hast du gegen das Sodbrennen schonmal Haferflocken probiert? Meiner schwester hat das geholfen!
Wegen der gardinen kann ich dir leider keine tipps geben.
Smartie dass mit deiner hebamme tut mir leid😑 ist ja echt blöd gelaufen.....
Kurz zu mir: ich habe nun nach 11 tagen immernoch leichte blutungen und war heute nochmal beim arzt. Die blutungen sind im gebärmutterhals und nicht so schlimm, kann auch noch ein paar wochen anhalten. Aber leider ist mein gebärmutterhals etwas kürzer als er sein sollte und es zeigen sich erste anzeichen, dass sich ein trichter anfängt zu bilden😕 also ab jetzt muss ich auch langsamer machen😧 aber immerhin geht es dem krümel super und dass ist das wichtigste!!!
Einen schönen abend euch und sorry, dass ich nicht auf alles eingegangen bin.
Annika + Krümel 26+0 -
Kommentar vom 18.01.2017 18:45@steffi & Schanecke.... schön,dass eure Termine gut liefen... Schanecke: schade,dass du kein Bild mehr bekommst.. kann es dein FA nicht wenigstens nochmal versuchen... ??🤔Aber so unterschiedlich sind die Geräte... da haben sie dir ja ganz schön Angst gemacht... ich kenn kh,da lassen sie Zwillinngsmamas auch bis in die 40. Ssw hinein gehen... vielleicht geht der Trend zurück,dass zwangsläufig eingeleitet werden muss.. außer es muss eh ein ks werden..Antwort
@ Smartie... schade,dass mit deiner Hebi...aber wahrscheinlich geht es ihr auch nicht so gut?!drück dir die Daumen,dass du noch eine Neue findest 🍀 -
Kommentar vom 18.01.2017 19:35@schanecke: schau doch mal bei vertbaudet.de die haben so viele wunderschöne Sachen für Babyz-/kinderzimmer❤. Ansonsten mal bei Amazon gucken oder auch einige Baumärkte haben eine schön Abteilung 🙂Antwort
-
Kommentar vom 18.01.2017 19:44@EmmaAntwort
Säuglingstropfen bestehen auch aus Salzlösung, damit habe ich bis jetzt überlebt, aber sie hilft nicht mehr :( Nasendusche habe ich noch nie probiert, danke für den Tipp.
@Schanecke
habe noch keine Wassereinlagerung, aber ich merke, dass ich am ganzen Körper zunehme, bis jetzt war es nur der Bauch.. Ich habe keinen Schnupfen, meine Nasenschleimhaut ist angeschwollen und chronisch seit 10 Jahren... jetzt ist es doppelt so schlimm geworden.
Musst du ins KH obwohl es dir gut geht? Oder hat deine Hebamme und dein FA gemeint?
Ich habe über PatPat erst jetzt gelesen, hoffentlich kommt sie zurück.
@Stricki
meine Eisenwerte lagen bei 10,8. Nächste Woche habe ich wieder Termin beim FA und sie werden nochmal gemessen. Verträgst du Tardyferon schlecht? Oder nimmst was anderes?
Planst du diesmal eine natürliche Geburt? Hat es übrigens mit dem Stillen geklappt?
-
Kommentar vom 18.01.2017 19:46🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃Antwort
Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽
💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
20.01. Caro
23.01. Stern (Kontrolle Gyn)
24.01. NadWo, PatPat, Emma, Trice, Escada (Zuckertest)
25.01. Moettchen (Hebamme)
26.01. Issimelissi
30.01. Veronika
31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
01.02. Angelofluzi, Gine1985 (3.US), Smartie (3.US)
02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (3. Screening), Tina, Trice
03.02 Steffi1700 kontrolle/ctg
06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
07.02. Stern (Vorsorge), PatPat D
08.02. Angelofluzi (sono kh) ,schanecke
09.02. Kleines (US+Spritze), Drachenvene (US + Spritze), Annika,
11.02. Moettchen (3D)
13.02. Rosa (ctg) ,schanecke85 (Klinik)
15.02. Alina (CTG)
28.02. Angelofluzi
✨Unsere Sternchen ✨😢
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐ -
Kommentar vom 19.01.2017 07:43Guten morgen Mädels.Antwort
Heute Nacht konnte ich auch wieder ganz gut schlafen.
Wie war eure Nacht so?
Heute schon 27. SSW
Mal sehen wie der Tag wird.
Gine + Krümel 26+0