menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 20:52
    @ trice die Kindererziehungszeiten muss man sich bei seinem Rentenversicherungsträger eintragen lassen...leider läuft das nicht automatisch, deswegen haben viele Frauen auch niedrigere bescheide als ihnen tatsächlich dann zusteht. Bei mir war es so, dass sie eine Kopie der Geburtsurkunde haben wollten und von meinem Mann eine Unterschrift, dass nicht er sondern ich die Erziehung übernommen habe. Wenn du da anrufst, schicken Sie dir dafür einen Vordruck zu ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 19.01.2017 20:58
    Danke stoffelinee...Oh... da muss ich mich auch mal drum kümmern? Auch wenn man nur dieses eine Jahr zu Hause bleibt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 21:41
    @ Trice
    das schwarze Bauchband kam heute erst an und es passt und ist echt gemütlich... gefällt mir sehr... und geschenkt ist es auch noch:))) Prima gelle ???

    @ Stoffelinee
    danke für die Info

    @ Emma
    fleißig fleißig ... jetzt nur noch Beine hochlegen und chillen... hast es dir verdient

    @ me
    bin heute voll angespannt und nervös... keine Ahnung was da los ist. Naja solche Tage kennt ihr sicherlich auch. Eigentlich ist gar nichts aber man hat eine innere Unruhe. Irgendwie bin ich heute traurig wegen der Trennung und überhaupt. Wollte gar nicht mehr davon anfangen aber ich bin echt sehr traurig heute.

    Wünsche euch allen eine gute Nacht und drück euch alle ganz ganz lieb

    Veronika mit Maxi
    29 + 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 22:30
    Guten Abend ihr Lieben,
    Ich melde mich nur kurz:
    Wurde heute von nem gefühlten Tollwut-Anfall von Robin geweckt. Das Treten/Boxen und Drehen hörte gar nicht mehr auf 😳
    Hatte dann um 11 einen Termin beim Diabetologen. Weil die für mich zuständige Kraft total in Verzug war, hatte heute eine Kollegin übernommen. Diese war mit den Werten von den Ketonen und dem Blutzucker mehr als zufrieden. Ketone brauche ich jetzt nicht mehr im Urin zu kontrollieren und Blutzucker soll ich nur noch 1-2x am Tag messen 🎉💪🏼 Mit nicht einer Silbe wurde heute das Wort Insulin gebraucht. Ich weiß, dass es beim nächsten Termin wieder ganz anders aussehen kann, deshalb genieße ich gerade sooo sehr, dass ich bis zum 8.2. weiterhin vom Spritzen verschont bleibe 😊
    Nach dem euphorischen Glücksgefühl musste ich erstmal zu C&A und für den Kleinen ein paar Sacheb erbeuten. Hatte total Panik, dass mein Mann mich steinigt, denn wir hatten gesagt wir kaufen keine Kleidung mehr - gefühlt ist nämlich genug da. Aber er meinte nur, die ausgesuchten Sachen wären mega süß 😍

    Ich glaube, der kleine Herr Robbi bekommt gerade seinen nächsten Tollwut-Anfall 😂 Und das, obwohl ich mal eher schlafen wollte. Ich hoffe er ist bald fertig und schläft ein.

    Euch auch eine gute Nacht 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 22:36
    Also mein RVT möchte die Geburtsurkunde definitiv in jedem fall in Kopie haben...für Rike z.b. waren ja auch 3 Jahre Elternzeit geplant und vorgemerkt aber da bei ihr "tot geboren" auf der Urkunde vermerkt ist, gibt es natürlich auch keine anrechenzeiten...

    @ Emma keine Hektik; hierbei sind die fristen ausnahmsweise mal echt lang ;-))) ich glaube bis zu fünf Jahre im nachhinein kann man das noch erledigen-den genauen Zeitraum müsste ich googlen aber fünf sind es definitiv denn die große ist letztes Jahr erst fünf geworden und da hab ich das durch Zufall erfahren und erledigt ;-)

    @ veronika Kopf hoch, der Tag ist so gut wie rum und morgen folgt ein besserer ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2017 07:47
    Guten Morgen ihr lieben!
    Ihr wart ja gestern noch schön fleißig mit schreiben 😄
    Ich war gestern Abend einfach nur fertig und müde, ich wollte nur noch schlafen. Mittlerweile weiß mein kleiner scheinbar, dass treten nichts bringt, wenn ich schlafen will, also lässt er es da und ist eher am Tag aktiv, selbst wenn ich mich viel bewege, genialer kleiner Kerl! 😄
    Zurzeit führe ich auch mein Hobby (Zeichnen) weiter, wollte damit ja wieder anfangen um für den kleinen zu üben 🙈 Klappt super. Zurzeit fühl ich mich, als könnte ich alles schaffen 😅
    Jetzt bin Ich allerdings noch müde, ich wollte heute gar nicht aufstehen, auch meinen Freund wollte ich nicht aufstehen lassen 😅 (Er meinte ich könnte noch liegen bleiben, er macht essen, geht mit dem Hund und ich soll dann ruhig machen). Aber ich hab ja heute nur 3 Stunden Berufsschule, danach nach Hause und Weiterzeichnen! Demnächst fang ich auch an mich und meinen Freund für das Buch zu zeichnen, was ich für den kleinen machen will. Das wird schwer, Menschen zeichnen ist nicht ganz so einfach wie Tiere 😅 Aber ich schaff das schon!

    Nächste Woche Freitag fahr ich über das Wochenende wieder zu meiner Mutter, sie zeigt ja jetzt Interesse, mal sehen wie das wird. 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 20.01.2017 09:37
    Guten morgen Mädels.
    Endlich Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.

    @drachenvene zeichnen is ein echt tolles Hobby, wollte ich auch immer könne aber ich bin so untalentiert. Ich bekomme vielleicht mal nen Auto oder Strichmännchen hin aber für mehr reicht es nicht 🙈

    @nk das is doch mal eine positive Nachricht das du nicht mehr spritzen musst. Ja nächstes mal kann es schon wieder anders aussehen aber wir werden dir mal die Daumen drücken das du verschont bleibst.

    @me bin heute morgen mit kopfweh aufgewacht. Aber es geht bis jetzt. Heute Nachmittag bin ich noch mit einer Freundin verabredet wir wollen mit den Kindern zum Rodeln.
    Dann muss ich heute noch Sachen packen wir wollen am Wochenende zum Ski fahren. Bzw. Mein Mann und mein Kind.

    Gine 26+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2017 10:37
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @ Drachenvene
    Ich würde auch sooo gern zeichnen können. Ich hab es ein paar mal ausprobiert, aber bin zu ungeduldig dafür, ich bekomm das einfach nicht richtig hin 🤐 So in Kinderbücher was malen alles kein Thema, aber zeichnen. Und womöglich noch Tiere oder Menschen haha nein nein das geht nicht!
    Aber es macht sicher Spaß, wenn man sich mal wieder dransetzt ne? Geht mir ja mit meinem Album genauso..hab für heute wieder ein paar Fotos gesammelt & wollte den 7. Monat beenden und den 8. beginnen. Die 3D Bilder CD war am Dienstag leider noch nicht fertig ODER nicht auffindbar, sodass ich mich da noch bis Anfang Februar gedulden muss 😩 Aber wird man auch überstehen...freue mich nur jedes Mal, wenn wieder ein Stückchen vom Album befüllt wird.

    @ Gine
    Ich hatte bisher das Glück, dass ich mich noch gar nicht spritzen musste. Aber beim ersten Kontrolltermin waren einige Daten aus dem Rahmen gefallen, sodass sie das andeutete, dass wir dann vll mal über Insulin sprechen sollten beim nächsten Mal, wenn es so bleibt. Dieses Mal sah aber alles gut aus. Finde die Sache mit dem rotierenden Blutzuckermessen jetzt an sich auch super, aber irgendwie fehlt einem jetzt die Gewissheit, dass auch nach wie vor die Werte im Rahmen sind. Deshalb messe ich auf nem 2. Gerät wie gewohnt & trage nur die Daten, die erforderlich sind ein. Bin irgendwie nen Kontrollfreak und habe Angst, dass die Werte aus der Reihe tanzen und ich dem Kleinen schade 😩

    @ me
    Boah heute ist der erste Tag in der Woche, an dem ich mal keine Termine habe! Werde heute mal ne Maschine Wäsche machen und den Haushalt ein wenig schmeißen 😋
    Um 13h kommt mich meine Freundin besuchen, die im Mai ihr BabyMädchen erwartet. Und später kommt ne andere Freundin ihre Tuppersachen abholen. Dann nimmt das Chaos hier etwas ab 😂 Ich hoffe, dass ich zwischendurch auch noch ein paar ruhige Minuten habe, damit ich mit dem Basteln weiter machen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2017 11:43
    @Gine
    Ich hab mir das alles selbst beigebracht 🤔

    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 20.01.2017 12:07
    Huhu ihr Lieben!

    @Nk schön, dass du (noch) nicht spritzen musst... Ich bin ja mal gespannt, wie es mit dem Zucker bei mir weiter geht, wenn ich am Dienstag meinen Termin habe...

    @Trice, ich habe die Schnullerkette gerade mal fotografiert und hier noch geladen...

    @Drachenvene ich wünschte, ich könnte auch gut zeichnen... Aber es sieht eher aus, wie ein kleines Kind 😂😂 Ich habe es aber in der Schule schon gehasst, weil ich nie wirklich gut darin war... Das Beste, was ich mal gezeichnet habe, war das Haus meiner Großeltern, das hatte ich von einer Zeichnung meiner Tante abgezeichnet...

    @Dem Rest ich habe leider schon wieder alles vergessen 😂😂😂 Sorry!!!

    LG Angel mit Luisa 29+2
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 20.01.2017 14:32
    Huhu ihr Guten,

    ich bin heut ziemlich ko,super müde u Kopfweh... war wahrscheinlich doch gestern etwas zu viel.. heut lag Gott sei dank nicht viel an... nur einkaufen u Wäsche...

    @ nk ... schön,dass das Thema Insulin noch nicht spruchreif ist... drücke dir die Daumen,dass es so bleibt

    @ drachenvene... meiner wird immer mobil,wenn ich zur Ruhe komme... 😊 Da hast ja einen super lieben Bauchzwerg..😅 aber wir genießen ja alle diese Tritte u Bewegungen... egal wann
    Zeichnen ist ein tolles Hobby.. leider habe auch ich überhaupt kein Talent... 🙈

    @ Gine... viel Spaß beim Rodeln... 😉

    @ Alina wie geht es deinem Fuß?

    So fahr jetzt erstmal mein Töchterchen zur Gardeprobe
    Schau später nochmal rein 😉

    Emma mit Max 27+3

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2017 14:49
    @Emma
    Dafür ist meiner in der Schule sehr aktiv, wahrscheinlich will er was lernen 😂 Nein Spaß, meiner ist in der Schule sehr aktiv, ist schon lustig wenn man vorne steht, was erzählt oder erklärt und der Bauch zuckt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2017 15:54
    Wie schön zu lesen dass alles in Ordnung bei euch ist... außer diejenigen mit Kopfschmerzen wünsche ich gute Besserung.

    Habe mal ne Frage an alle die schonmal nen Kaiserschnitt hatten... wird man da heutzutage noch rasiert von der Krankenschwester? Stell mir das ziemlich ungut vor von ner fremden Person rasiert zu werden??? Oder ist das heute gar nicht mehr so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2017 16:09
    @ veronika ja, wird man aber mach dir keine Sorgen...so "normal" es für dich ist fremden Kindern den schnött von der Nase zu wischen, so ist es bei den Schwestern mit dem rasieren ;-) und wenn du eine spinalAnästhesie bekommst, waschen und spülen sie dich hinterher auch-bis du nach ein paar Stunden selbst wieder hoch kommst...also sehen sie die unteren Gefilde eh ;-)

    Btw die erzählen einem vorher, dass die Wirkung nach 2 Stunden weg wäre und man wieder Gespür in den Beinen hätte...bei mir kam das erst nach 4-5 Stunden zurück und ich hatte echt Panik dass da was schief gelaufen wäre aber mittlerweile weiß ich, dass das wohl normal ist....

    Falls Sie dir so einen "sandsack" anbieten lass den so lange du kannst und darfst auf der Narbe liegen-der unterstützt die Rückbildung und man hat wohl auch weniger schmerzen später ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 20.01.2017 17:32
    Hey ihr alle,

    Heute ist kein so guter Tag :/
    Erst von Termin zu Termin, dann mit meinem Mann einkaufen. Mitten beim einkaufen bekomme ich natürlich wehen, die erstaunlich schmerzhaft waren, sodass ich sie veratmen musste. Mein Mann ist dann zur Kasse und ich in Zeitlupe zum Auto, gab natürlich nirgends ne Sitzgelegenheit.
    Hab dann Zuhause bestimmt 1,5 Stunden geschlafen und zwar so tief, dass ne Bombe hätte einschlagen können. Völlige Erschöpfung, Freunde!
    Sobald ich mich jetzt bisschen mehr bewege, fängt es wieder etwas an, Baby ist aber so aktiv wie immer. Jetzt lieg ich also mit meinem Sohn auf dem Sofa und gucke mulan. Wenn ich liege, ist alles gut.
    Ich warte jetzt mal ab, wie es sich entwickelt, sonst ruf ich im Kreißsaal an.
    Die übungswehen in der ersten Schwangerschaft fühlten sich definitiv anders an, überhaupt nicht unangenehm.. Werde jetzt nur aufstehen, um ein paar Brote zu machen und den großen ins Bett zu bringen. Der hat zum Glück schon ein große-Jungs-Bett, in das ich mich bequem mit rein legen kann 😁

    Drachenvene, nutze die Zeit, die du nun zum zeichnen hast - meine Sachen liegen gut eingepackt rum und sehnen sich nach Benutzung 😪
    Höchstens fingerfarbe kommt zum Einsatz 😂 oder wenn ich mal ausmalbilder vorzeichnen soll.
    Selbst jetzt im bv komm ich leider überhaupt nicht mehr dazu..

    So. Gleich muss gegessen werden und wenn wir bettfertig sind, können wir noch etwas Fernsehen. -> schlechte Mama, kann ihr Kind nicht anders beschäftigen 🙈 immerhin war ich gestern auf dem Spielplatz, bis meine Füße eingefroren waren 😳

    Bis dann, ihr kuglerinnen!

    Issimelissi mit Lilli, 29+3
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 20.01.2017 21:16
    Issi, ich denk an dich und drück fest die Daumen, dass die Schmerzen schnell nachlassen! Ansonsten denk dran: lieber ein mal zu viel ins Krankenhaus fahren.

    Wünsch euch allen eine gute Nacht, sofern eure Turner euch lassen!

    28+3 mit Sophie - heute in drei Wochen ist mein letzter Arbeitstag und in schlappen acht Wochen dürfte sie schon in meinem Wunschkrankenhaus kommen. Zwei Monate, Wahnsinn. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 20.01.2017 22:17
    Uih issi...das klingt nicht so gut...😳Der Zwerg hat noch bisl drin zubleiben.. denk an dich u drück die Daumen,dass sich alles wieder beruhigt.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende...werd es am WE bestimmt nicht schaffen hier reinzuschauen.. sind bei meinen Eltern u zum Geburtstag...

    Lasst es euch gut gehen ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 08:33
    @ Issi
    oh je was muss ich da lesen?? Wie geht es dir denn heute ?? Auch ich drücke dir fest die Daumen dass die Schmerzen verschwinden oder vielleicht sogar schon weg sind??? Alles Gute... echt übel..

    @ Stoffelinee
    aha - naja bin wenig begeistert von dieser Vorstellung - und wie lange darf man denn nicht aufstehen nach nem Kaiserschnitt??? Mache mir langsam echt ganz viele Gedanken um die Geburt. Falls diese Bakterien nicht weggegangen sind komme ich nicht drum herum.

    @ alle
    wäre froh über Kaiserschnittberichte... wie lange man da evtl. Probleme habe kann etc.

    @ me
    mein GVK war gestern ohne Partner und echt schön....

    Veronika mit Maxi
    29 + 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 08:45
    Guten Morgen Mädels!
    Heute ist bei mir aufräumen angesagt 🤔
    Dennoch konnte ich schön länger schlafen und fühle mich munter 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 09:14
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich bin heute iwie total müde und gerädert. Bin jetzt am Wochenende bei meiner Mutter und konnte mein Stillkissen nicht mitnehmen...man tun mir die Hüften jetzt weh. Naja ich kann mich ja später nochmal wieder hinlegen.
    Gestern gab es noch neue Sachen für die kleine Motte....wir haben jetzt eine Wiege fürs Wohnzimmer und ich habe mir so nen Stillset gekauft mit Flaschen, Sterilisator, Milchpumpe etc. Ein paar süße Strampler gabs dann auch noch dazu und eine Kuscheldecke plus Strampelsachk. Ich freue mich schon so auf den ersten Babyflohmarkt...da wird dann der Kleiderschrank komplett gemacht.

    @issi: ich hoffe dir gehts wieder besser und die Schmerzen haben wieder aufgehört. Ansonsten...lieber ab ins KH. Sicher ist sicher.

    @Emma: viel Spaß bei den Eltern und Geburtstag.

    LG,
    Stern
    26+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 09:20
    Guten Morgen...

    @Issi
    Ich hoffe es geht dir heute schon besser! 🍀

    @Smartie
    Bekommst einen KS 2 Wochen vor ET? Ich find das Wahnsinn, wie das von Kh zu Kh unterschiedlich gehandhabt wird. Neulich hab ich von einer gehört, die einen WunschKS plant, dass die nun einen Termin für Ende März bekommen hat, ET wäre aber erst am 16.4. gewesen. Andere Kliniken zögern möglichst lang heraus...

    @Veronika
    Schön, dass dir ein GVK gut gefallen hat. Ich kann dir wegen eines KS nur von einer Freundin erzählen...diese hat aber die Möglichkeit mit dem Sandsack gar nicht erst eingeräumt bekommen. Den würde sie rückblickend und nach eigener Recherche auch auf jeden Fall empfehlen. Sie konnte sich am 1.Tag nach der OP nicht bewegen. Danach die Tage schon - aber wenig - da ziemliche Schmerzen. Sie meinte die Schmerzen wurden dann von Tag zu Tag erträglicher. Sie meint so etwa 3 Wochen hatte sie aber schon noch damit zu tun, da sich die frische Wunde/Narbe immer mal wieder bemerkbar gemacht hat. Hab sie jetzt 6 Wochen nach dem Eingriff gesehen, da war sie das blühende Leben. Denke da kommt auch viel drauf an, wie dein Schmerzempfinden und deine Wundheilung so ist. Aber die ersten paar Tage kann man sicher vergessen!

    @me
    Der Tag gestern war mal wieder VIEL zu lang. Von 13 bis 21h war der Besuch da. Dh in der Zeit auch nichts gegessen...wollte ja nicht ne halbe Std/Std in der Küche verschwinden und den Gästen dann nichts anbieten können. Die haben sich mit Pralinen, Schokolade und Keksen über Wasser gehalten...ich musste aussetzen! Als sie dann weg waren musste es schnell gehen und Zack da war die Dose Ravioli auf 🙊 die kann ich aber zum Glück scheinbar gut essen 🎉
    Heute fahr ich noch flott zu Rossmann Bilder ausdrucken und dann sind wir abends bei meiner Tante und meinem Cousin eingeladen. Sie feiern ihren 50. und seinen 18. 😊 Da werden mal alle guten Vorsätze über Bord geworfen und ordentlich reingehauen. Auf die Geliebte Kirschschorle werd ich aber dennoch verzichten 😢

    Melde mich also morgen erst wieder.
    Euch ein schönes Wochenende

    Nina mit Robin 28+4
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 21.01.2017 09:23
    Veronika, versuch dir nicht so viele Gedanken darüber zu machen, was Probleme machen könnte. Was ich im September im Krankenhaus mitbekommen hab, was erstaunlich positiv: beide Kaiserschnittmamis in meinem Zimmer wurden nach nicht mal einer Woche entlassen und hatten (ok, mit etwas Unterstützung von Tabletten) wenig Schmerzen. Sie sind ganz normal rumgelaufen, eine musste sogar regelmäßig zum Stillen zur Kinderstation laufen und ich hab sie nicht ein mal klagen hören. Die Freude übers Baby lässt den Schmerz sicher verschwinden. Du kriegst das auch hin! 😊 Trotzdem drück ich dir natürlich weiterhin die Daumen, dass die Bakterien noch rechtzeitig verschwinden.

    Bei mir entscheidet sich das wohl Mitte Februar. Da schauen sich die Ärzte im Wunschkrankenhaus meine alten Röntgenbilder von meiner Hüfte an und ich hoffe, ihre Einschätzung stimmt dann. Lieber wüsste ich vorher, dass es ein Kaiserschnitt wird, als dass das während der Geburt plötzlich entschieden wird. Am Telefon wurde mir aber schon Hoffnung gemacht, dass wenn es irgendwo möglich ist, dann bei denen.

    Issi, wie gehts dir heute?

    Hat hier sonst noch jemand kaum mit Vormilch zu tun? Ich hatte erst ein paar Mal morgens einen Tropfen am Schlafzeug, das ist aber auch schon Wochen her. 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 09:26
    Mach dir keine Sorgen veronika, es gibt mit Sicherheit angenehmere Situationen aber sooo schlimm ist das nicht-sowohl die Schwestern als auch die Ärzte sehen das professionell ;-) übrigens ist es ganz egal ob Kaiserschnitt oder spontangeburt: Hemmungen sind hier fehl am Platz und du hast eh keine Wahl wer was sieht aber das ist dir in der Situation auch egal-glaub mir ;-)))

    Das mit dem aufstehen kommt aufs Krankenhaus an-wenn es ein modernes ist, werden sie dich sobald die Betäubung weg ist auf die Beine stellen, wenn es altmodisch ist, werden sie einen halben Tag oder sogar einen tag warten...besser ist so früh wie möglich-natürlich nur wenn es keine Komplikationen gibt.

    Für die Narbe habe ich von der Hebamme beinwellsalbe bekommen, die hilft übrigens auch super gegen Wunden po bei den kleinen Mäusen! Die narbe war bei mir ziemlich lange noch taub-so ca. nach 8/9 Monaten kam das Gefühl zurück aber das ist sehr unterschiedlich...
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 21.01.2017 09:29
    NK, nein, ich brauch hoffentlich gar keinen Kaiserschnitt. 😅 Aber das Krankenhaus hat keine Frühgeborenenstation und nimmt deswegen erst ab 36+0 die Frauen zur Geburt auf. Ich hoff natürlich, dass sie länger drin bleibt. 😁 Es muss nur geschaut werden, ob das mit meiner Hüftfehlstellung klappt. Da erzählt leider jeder Arzt was anderes.

    Dir wünsch ich viel Spaß beim Doppelgeburtstag und schönes Sündigen. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 21.01.2017 10:02
    Guten morgen!

    Bisher hab ich keine Schmerzen, liege aber auch noch. Mein Mann ist gerade zur Arbeit, mein Sohn mit seinem Opa einkaufen. Ich kann mich also noch ausruhen. Sollte es aber noch mal so sein wie gestern, fahr ich sofort ins kh.

    Euch anderen viel Spaß beim Sachen besorgen, auf Geburtstagen und bei allem, was ihr so vor habt 😃
    Antwort
Seite 199 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern