My Babyclub.de
đđžApril-Mamis 2017đžđ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2017 20:52@ trice die Kindererziehungszeiten muss man sich bei seinem RentenversicherungstrĂ€ger eintragen lassen...leider lĂ€uft das nicht automatisch, deswegen haben viele Frauen auch niedrigere bescheide als ihnen tatsĂ€chlich dann zusteht. Bei mir war es so, dass sie eine Kopie der Geburtsurkunde haben wollten und von meinem Mann eine Unterschrift, dass nicht er sondern ich die Erziehung ĂŒbernommen habe. Wenn du da anrufst, schicken Sie dir dafĂŒr einen Vordruck zu ;-)Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2017 20:58Danke stoffelinee...Oh... da muss ich mich auch mal drum kĂŒmmern? Auch wenn man nur dieses eine Jahr zu Hause bleibt?Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2017 21:41@ TriceAntwort
das schwarze Bauchband kam heute erst an und es passt und ist echt gemĂŒtlich... gefĂ€llt mir sehr... und geschenkt ist es auch noch:))) Prima gelle ???
@ Stoffelinee
danke fĂŒr die Info
@ Emma
fleiĂig fleiĂig ... jetzt nur noch Beine hochlegen und chillen... hast es dir verdient
@ me
bin heute voll angespannt und nervös... keine Ahnung was da los ist. Naja solche Tage kennt ihr sicherlich auch. Eigentlich ist gar nichts aber man hat eine innere Unruhe. Irgendwie bin ich heute traurig wegen der Trennung und ĂŒberhaupt. Wollte gar nicht mehr davon anfangen aber ich bin echt sehr traurig heute.
WĂŒnsche euch allen eine gute Nacht und drĂŒck euch alle ganz ganz lieb
Veronika mit Maxi
29 + 1 -
Kommentar vom 19.01.2017 22:30Guten Abend ihr Lieben,Antwort
Ich melde mich nur kurz:
Wurde heute von nem gefĂŒhlten Tollwut-Anfall von Robin geweckt. Das Treten/Boxen und Drehen hörte gar nicht mehr auf đł
Hatte dann um 11 einen Termin beim Diabetologen. Weil die fĂŒr mich zustĂ€ndige Kraft total in Verzug war, hatte heute eine Kollegin ĂŒbernommen. Diese war mit den Werten von den Ketonen und dem Blutzucker mehr als zufrieden. Ketone brauche ich jetzt nicht mehr im Urin zu kontrollieren und Blutzucker soll ich nur noch 1-2x am Tag messen đđȘđŒ Mit nicht einer Silbe wurde heute das Wort Insulin gebraucht. Ich weiĂ, dass es beim nĂ€chsten Termin wieder ganz anders aussehen kann, deshalb genieĂe ich gerade sooo sehr, dass ich bis zum 8.2. weiterhin vom Spritzen verschont bleibe đ
Nach dem euphorischen GlĂŒcksgefĂŒhl musste ich erstmal zu C&A und fĂŒr den Kleinen ein paar Sacheb erbeuten. Hatte total Panik, dass mein Mann mich steinigt, denn wir hatten gesagt wir kaufen keine Kleidung mehr - gefĂŒhlt ist nĂ€mlich genug da. Aber er meinte nur, die ausgesuchten Sachen wĂ€ren mega sĂŒĂ đ
Ich glaube, der kleine Herr Robbi bekommt gerade seinen nĂ€chsten Tollwut-Anfall đ Und das, obwohl ich mal eher schlafen wollte. Ich hoffe er ist bald fertig und schlĂ€ft ein.
Euch auch eine gute Nacht đ -
Kommentar vom 19.01.2017 22:36Also mein RVT möchte die Geburtsurkunde definitiv in jedem fall in Kopie haben...fĂŒr Rike z.b. waren ja auch 3 Jahre Elternzeit geplant und vorgemerkt aber da bei ihr "tot geboren" auf der Urkunde vermerkt ist, gibt es natĂŒrlich auch keine anrechenzeiten...Antwort
@ Emma keine Hektik; hierbei sind die fristen ausnahmsweise mal echt lang ;-))) ich glaube bis zu fĂŒnf Jahre im nachhinein kann man das noch erledigen-den genauen Zeitraum mĂŒsste ich googlen aber fĂŒnf sind es definitiv denn die groĂe ist letztes Jahr erst fĂŒnf geworden und da hab ich das durch Zufall erfahren und erledigt ;-)
@ veronika Kopf hoch, der Tag ist so gut wie rum und morgen folgt ein besserer ;-) -
Kommentar vom 20.01.2017 07:47Guten Morgen ihr lieben!Antwort
Ihr wart ja gestern noch schön fleiĂig mit schreiben đ
Ich war gestern Abend einfach nur fertig und mĂŒde, ich wollte nur noch schlafen. Mittlerweile weiĂ mein kleiner scheinbar, dass treten nichts bringt, wenn ich schlafen will, also lĂ€sst er es da und ist eher am Tag aktiv, selbst wenn ich mich viel bewege, genialer kleiner Kerl! đ
Zurzeit fĂŒhre ich auch mein Hobby (Zeichnen) weiter, wollte damit ja wieder anfangen um fĂŒr den kleinen zu ĂŒben đ Klappt super. Zurzeit fĂŒhl ich mich, als könnte ich alles schaffen đ
Jetzt bin Ich allerdings noch mĂŒde, ich wollte heute gar nicht aufstehen, auch meinen Freund wollte ich nicht aufstehen lassen đ (Er meinte ich könnte noch liegen bleiben, er macht essen, geht mit dem Hund und ich soll dann ruhig machen). Aber ich hab ja heute nur 3 Stunden Berufsschule, danach nach Hause und Weiterzeichnen! DemnĂ€chst fang ich auch an mich und meinen Freund fĂŒr das Buch zu zeichnen, was ich fĂŒr den kleinen machen will. Das wird schwer, Menschen zeichnen ist nicht ganz so einfach wie Tiere đ Aber ich schaff das schon!
NĂ€chste Woche Freitag fahr ich ĂŒber das Wochenende wieder zu meiner Mutter, sie zeigt ja jetzt Interesse, mal sehen wie das wird. đ€ -
Kommentar vom 20.01.2017 09:37Guten morgen MĂ€dels.Antwort
Endlich Freitag und das Wochenende steht vor der TĂŒr.
@drachenvene zeichnen is ein echt tolles Hobby, wollte ich auch immer könne aber ich bin so untalentiert. Ich bekomme vielleicht mal nen Auto oder StrichmĂ€nnchen hin aber fĂŒr mehr reicht es nicht đ
@nk das is doch mal eine positive Nachricht das du nicht mehr spritzen musst. Ja nĂ€chstes mal kann es schon wieder anders aussehen aber wir werden dir mal die Daumen drĂŒcken das du verschont bleibst.
@me bin heute morgen mit kopfweh aufgewacht. Aber es geht bis jetzt. Heute Nachmittag bin ich noch mit einer Freundin verabredet wir wollen mit den Kindern zum Rodeln.
Dann muss ich heute noch Sachen packen wir wollen am Wochenende zum Ski fahren. Bzw. Mein Mann und mein Kind.
Gine 26+1 -
Kommentar vom 20.01.2017 10:37Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
@ Drachenvene
Ich wĂŒrde auch sooo gern zeichnen können. Ich hab es ein paar mal ausprobiert, aber bin zu ungeduldig dafĂŒr, ich bekomm das einfach nicht richtig hin đ€ So in KinderbĂŒcher was malen alles kein Thema, aber zeichnen. Und womöglich noch Tiere oder Menschen haha nein nein das geht nicht!
Aber es macht sicher SpaĂ, wenn man sich mal wieder dransetzt ne? Geht mir ja mit meinem Album genauso..hab fĂŒr heute wieder ein paar Fotos gesammelt & wollte den 7. Monat beenden und den 8. beginnen. Die 3D Bilder CD war am Dienstag leider noch nicht fertig ODER nicht auffindbar, sodass ich mich da noch bis Anfang Februar gedulden muss đ© Aber wird man auch ĂŒberstehen...freue mich nur jedes Mal, wenn wieder ein StĂŒckchen vom Album befĂŒllt wird.
@ Gine
Ich hatte bisher das GlĂŒck, dass ich mich noch gar nicht spritzen musste. Aber beim ersten Kontrolltermin waren einige Daten aus dem Rahmen gefallen, sodass sie das andeutete, dass wir dann vll mal ĂŒber Insulin sprechen sollten beim nĂ€chsten Mal, wenn es so bleibt. Dieses Mal sah aber alles gut aus. Finde die Sache mit dem rotierenden Blutzuckermessen jetzt an sich auch super, aber irgendwie fehlt einem jetzt die Gewissheit, dass auch nach wie vor die Werte im Rahmen sind. Deshalb messe ich auf nem 2. GerĂ€t wie gewohnt & trage nur die Daten, die erforderlich sind ein. Bin irgendwie nen Kontrollfreak und habe Angst, dass die Werte aus der Reihe tanzen und ich dem Kleinen schade đ©
@ me
Boah heute ist der erste Tag in der Woche, an dem ich mal keine Termine habe! Werde heute mal ne Maschine WĂ€sche machen und den Haushalt ein wenig schmeiĂen đ
Um 13h kommt mich meine Freundin besuchen, die im Mai ihr BabyMĂ€dchen erwartet. Und spĂ€ter kommt ne andere Freundin ihre Tuppersachen abholen. Dann nimmt das Chaos hier etwas ab đ Ich hoffe, dass ich zwischendurch auch noch ein paar ruhige Minuten habe, damit ich mit dem Basteln weiter machen kann. -
Kommentar vom 20.01.2017 12:07Huhu ihr Lieben!Antwort
@Nk schön, dass du (noch) nicht spritzen musst... Ich bin ja mal gespannt, wie es mit dem Zucker bei mir weiter geht, wenn ich am Dienstag meinen Termin habe...
@Trice, ich habe die Schnullerkette gerade mal fotografiert und hier noch geladen...
@Drachenvene ich wĂŒnschte, ich könnte auch gut zeichnen... Aber es sieht eher aus, wie ein kleines Kind đđ Ich habe es aber in der Schule schon gehasst, weil ich nie wirklich gut darin war... Das Beste, was ich mal gezeichnet habe, war das Haus meiner GroĂeltern, das hatte ich von einer Zeichnung meiner Tante abgezeichnet...
@Dem Rest ich habe leider schon wieder alles vergessen đđđ Sorry!!!
LG Angel mit Luisa 29+2 -
Kommentar vom 20.01.2017 14:32Huhu ihr Guten,Antwort
ich bin heut ziemlich ko,super mĂŒde u Kopfweh... war wahrscheinlich doch gestern etwas zu viel.. heut lag Gott sei dank nicht viel an... nur einkaufen u WĂ€sche...
@ nk ... schön,dass das Thema Insulin noch nicht spruchreif ist... drĂŒcke dir die Daumen,dass es so bleibt
@ drachenvene... meiner wird immer mobil,wenn ich zur Ruhe komme... đ Da hast ja einen super lieben Bauchzwerg..đ aber wir genieĂen ja alle diese Tritte u Bewegungen... egal wann
Zeichnen ist ein tolles Hobby.. leider habe auch ich ĂŒberhaupt kein Talent... đ
@ Gine... viel SpaĂ beim Rodeln... đ
@ Alina wie geht es deinem FuĂ?
So fahr jetzt erstmal mein Töchterchen zur Gardeprobe
Schau spĂ€ter nochmal rein đ
Emma mit Max 27+3
-
Kommentar vom 20.01.2017 14:49@EmmaAntwort
DafĂŒr ist meiner in der Schule sehr aktiv, wahrscheinlich will er was lernen đ Nein SpaĂ, meiner ist in der Schule sehr aktiv, ist schon lustig wenn man vorne steht, was erzĂ€hlt oder erklĂ€rt und der Bauch zuckt :D -
Kommentar vom 20.01.2017 15:54Wie schön zu lesen dass alles in Ordnung bei euch ist... auĂer diejenigen mit Kopfschmerzen wĂŒnsche ich gute Besserung.Antwort
Habe mal ne Frage an alle die schonmal nen Kaiserschnitt hatten... wird man da heutzutage noch rasiert von der Krankenschwester? Stell mir das ziemlich ungut vor von ner fremden Person rasiert zu werden??? Oder ist das heute gar nicht mehr so? -
Kommentar vom 20.01.2017 16:09@ veronika ja, wird man aber mach dir keine Sorgen...so "normal" es fĂŒr dich ist fremden Kindern den schnött von der Nase zu wischen, so ist es bei den Schwestern mit dem rasieren ;-) und wenn du eine spinalAnĂ€sthesie bekommst, waschen und spĂŒlen sie dich hinterher auch-bis du nach ein paar Stunden selbst wieder hoch kommst...also sehen sie die unteren Gefilde eh ;-)Antwort
Btw die erzĂ€hlen einem vorher, dass die Wirkung nach 2 Stunden weg wĂ€re und man wieder GespĂŒr in den Beinen hĂ€tte...bei mir kam das erst nach 4-5 Stunden zurĂŒck und ich hatte echt Panik dass da was schief gelaufen wĂ€re aber mittlerweile weiĂ ich, dass das wohl normal ist....
Falls Sie dir so einen "sandsack" anbieten lass den so lange du kannst und darfst auf der Narbe liegen-der unterstĂŒtzt die RĂŒckbildung und man hat wohl auch weniger schmerzen spĂ€ter ;-) -
Kommentar vom 20.01.2017 17:32Hey ihr alle,Antwort
Heute ist kein so guter Tag :/
Erst von Termin zu Termin, dann mit meinem Mann einkaufen. Mitten beim einkaufen bekomme ich natĂŒrlich wehen, die erstaunlich schmerzhaft waren, sodass ich sie veratmen musste. Mein Mann ist dann zur Kasse und ich in Zeitlupe zum Auto, gab natĂŒrlich nirgends ne Sitzgelegenheit.
Hab dann Zuhause bestimmt 1,5 Stunden geschlafen und zwar so tief, dass ne Bombe hÀtte einschlagen können. Völlige Erschöpfung, Freunde!
Sobald ich mich jetzt bisschen mehr bewege, fÀngt es wieder etwas an, Baby ist aber so aktiv wie immer. Jetzt lieg ich also mit meinem Sohn auf dem Sofa und gucke mulan. Wenn ich liege, ist alles gut.
Ich warte jetzt mal ab, wie es sich entwickelt, sonst ruf ich im KreiĂsaal an.
Die ĂŒbungswehen in der ersten Schwangerschaft fĂŒhlten sich definitiv anders an, ĂŒberhaupt nicht unangenehm.. Werde jetzt nur aufstehen, um ein paar Brote zu machen und den groĂen ins Bett zu bringen. Der hat zum GlĂŒck schon ein groĂe-Jungs-Bett, in das ich mich bequem mit rein legen kann đ
Drachenvene, nutze die Zeit, die du nun zum zeichnen hast - meine Sachen liegen gut eingepackt rum und sehnen sich nach Benutzung đȘ
Höchstens fingerfarbe kommt zum Einsatz đ oder wenn ich mal ausmalbilder vorzeichnen soll.
Selbst jetzt im bv komm ich leider ĂŒberhaupt nicht mehr dazu..
So. Gleich muss gegessen werden und wenn wir bettfertig sind, können wir noch etwas Fernsehen. -> schlechte Mama, kann ihr Kind nicht anders beschĂ€ftigen đ immerhin war ich gestern auf dem Spielplatz, bis meine FĂŒĂe eingefroren waren đł
Bis dann, ihr kuglerinnen!
Issimelissi mit Lilli, 29+3 -
Kommentar vom 20.01.2017 21:16Issi, ich denk an dich und drĂŒck fest die Daumen, dass die Schmerzen schnell nachlassen! Ansonsten denk dran: lieber ein mal zu viel ins Krankenhaus fahren.Antwort
WĂŒnsch euch allen eine gute Nacht, sofern eure Turner euch lassen!
28+3 mit Sophie - heute in drei Wochen ist mein letzter Arbeitstag und in schlappen acht Wochen dĂŒrfte sie schon in meinem Wunschkrankenhaus kommen. Zwei Monate, Wahnsinn. đ -
Kommentar vom 20.01.2017 22:17Uih issi...das klingt nicht so gut...đłDer Zwerg hat noch bisl drin zubleiben.. denk an dich u drĂŒck die Daumen,dass sich alles wieder beruhigt.Antwort
WĂŒnsche euch allen ein schönes Wochenende...werd es am WE bestimmt nicht schaffen hier reinzuschauen.. sind bei meinen Eltern u zum Geburtstag...
Lasst es euch gut gehen âïž
-
Kommentar vom 21.01.2017 08:33@ IssiAntwort
oh je was muss ich da lesen?? Wie geht es dir denn heute ?? Auch ich drĂŒcke dir fest die Daumen dass die Schmerzen verschwinden oder vielleicht sogar schon weg sind??? Alles Gute... echt ĂŒbel..
@ Stoffelinee
aha - naja bin wenig begeistert von dieser Vorstellung - und wie lange darf man denn nicht aufstehen nach nem Kaiserschnitt??? Mache mir langsam echt ganz viele Gedanken um die Geburt. Falls diese Bakterien nicht weggegangen sind komme ich nicht drum herum.
@ alle
wĂ€re froh ĂŒber Kaiserschnittberichte... wie lange man da evtl. Probleme habe kann etc.
@ me
mein GVK war gestern ohne Partner und echt schön....
Veronika mit Maxi
29 + 3 -
Kommentar vom 21.01.2017 08:45Guten Morgen MĂ€dels!Antwort
Heute ist bei mir aufrĂ€umen angesagt đ€
Dennoch konnte ich schön lĂ€nger schlafen und fĂŒhle mich munter đ -
Kommentar vom 21.01.2017 09:14Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
ich bin heute iwie total mĂŒde und gerĂ€dert. Bin jetzt am Wochenende bei meiner Mutter und konnte mein Stillkissen nicht mitnehmen...man tun mir die HĂŒften jetzt weh. Naja ich kann mich ja spĂ€ter nochmal wieder hinlegen.
Gestern gab es noch neue Sachen fĂŒr die kleine Motte....wir haben jetzt eine Wiege fĂŒrs Wohnzimmer und ich habe mir so nen Stillset gekauft mit Flaschen, Sterilisator, Milchpumpe etc. Ein paar sĂŒĂe Strampler gabs dann auch noch dazu und eine Kuscheldecke plus Strampelsachk. Ich freue mich schon so auf den ersten Babyflohmarkt...da wird dann der Kleiderschrank komplett gemacht.
@issi: ich hoffe dir gehts wieder besser und die Schmerzen haben wieder aufgehört. Ansonsten...lieber ab ins KH. Sicher ist sicher.
@Emma: viel SpaĂ bei den Eltern und Geburtstag.
LG,
Stern
26+2 -
Kommentar vom 21.01.2017 09:20Guten Morgen...Antwort
@Issi
Ich hoffe es geht dir heute schon besser! đ
@Smartie
Bekommst einen KS 2 Wochen vor ET? Ich find das Wahnsinn, wie das von Kh zu Kh unterschiedlich gehandhabt wird. Neulich hab ich von einer gehört, die einen WunschKS plant, dass die nun einen Termin fĂŒr Ende MĂ€rz bekommen hat, ET wĂ€re aber erst am 16.4. gewesen. Andere Kliniken zögern möglichst lang heraus...
@Veronika
Schön, dass dir ein GVK gut gefallen hat. Ich kann dir wegen eines KS nur von einer Freundin erzĂ€hlen...diese hat aber die Möglichkeit mit dem Sandsack gar nicht erst eingerĂ€umt bekommen. Den wĂŒrde sie rĂŒckblickend und nach eigener Recherche auch auf jeden Fall empfehlen. Sie konnte sich am 1.Tag nach der OP nicht bewegen. Danach die Tage schon - aber wenig - da ziemliche Schmerzen. Sie meinte die Schmerzen wurden dann von Tag zu Tag ertrĂ€glicher. Sie meint so etwa 3 Wochen hatte sie aber schon noch damit zu tun, da sich die frische Wunde/Narbe immer mal wieder bemerkbar gemacht hat. Hab sie jetzt 6 Wochen nach dem Eingriff gesehen, da war sie das blĂŒhende Leben. Denke da kommt auch viel drauf an, wie dein Schmerzempfinden und deine Wundheilung so ist. Aber die ersten paar Tage kann man sicher vergessen!
@me
Der Tag gestern war mal wieder VIEL zu lang. Von 13 bis 21h war der Besuch da. Dh in der Zeit auch nichts gegessen...wollte ja nicht ne halbe Std/Std in der KĂŒche verschwinden und den GĂ€sten dann nichts anbieten können. Die haben sich mit Pralinen, Schokolade und Keksen ĂŒber Wasser gehalten...ich musste aussetzen! Als sie dann weg waren musste es schnell gehen und Zack da war die Dose Ravioli auf đ die kann ich aber zum GlĂŒck scheinbar gut essen đ
Heute fahr ich noch flott zu Rossmann Bilder ausdrucken und dann sind wir abends bei meiner Tante und meinem Cousin eingeladen. Sie feiern ihren 50. und seinen 18. đ Da werden mal alle guten VorsĂ€tze ĂŒber Bord geworfen und ordentlich reingehauen. Auf die Geliebte Kirschschorle werd ich aber dennoch verzichten đą
Melde mich also morgen erst wieder.
Euch ein schönes Wochenende
Nina mit Robin 28+4 -
Kommentar vom 21.01.2017 09:23Veronika, versuch dir nicht so viele Gedanken darĂŒber zu machen, was Probleme machen könnte. Was ich im September im Krankenhaus mitbekommen hab, was erstaunlich positiv: beide Kaiserschnittmamis in meinem Zimmer wurden nach nicht mal einer Woche entlassen und hatten (ok, mit etwas UnterstĂŒtzung von Tabletten) wenig Schmerzen. Sie sind ganz normal rumgelaufen, eine musste sogar regelmĂ€Ăig zum Stillen zur Kinderstation laufen und ich hab sie nicht ein mal klagen hören. Die Freude ĂŒbers Baby lĂ€sst den Schmerz sicher verschwinden. Du kriegst das auch hin! đ Trotzdem drĂŒck ich dir natĂŒrlich weiterhin die Daumen, dass die Bakterien noch rechtzeitig verschwinden.Antwort
Bei mir entscheidet sich das wohl Mitte Februar. Da schauen sich die Ărzte im Wunschkrankenhaus meine alten Röntgenbilder von meiner HĂŒfte an und ich hoffe, ihre EinschĂ€tzung stimmt dann. Lieber wĂŒsste ich vorher, dass es ein Kaiserschnitt wird, als dass das wĂ€hrend der Geburt plötzlich entschieden wird. Am Telefon wurde mir aber schon Hoffnung gemacht, dass wenn es irgendwo möglich ist, dann bei denen.
Issi, wie gehts dir heute?
Hat hier sonst noch jemand kaum mit Vormilch zu tun? Ich hatte erst ein paar Mal morgens einen Tropfen am Schlafzeug, das ist aber auch schon Wochen her. đ -
Kommentar vom 21.01.2017 09:26Mach dir keine Sorgen veronika, es gibt mit Sicherheit angenehmere Situationen aber sooo schlimm ist das nicht-sowohl die Schwestern als auch die Ărzte sehen das professionell ;-) ĂŒbrigens ist es ganz egal ob Kaiserschnitt oder spontangeburt: Hemmungen sind hier fehl am Platz und du hast eh keine Wahl wer was sieht aber das ist dir in der Situation auch egal-glaub mir ;-)))Antwort
Das mit dem aufstehen kommt aufs Krankenhaus an-wenn es ein modernes ist, werden sie dich sobald die BetĂ€ubung weg ist auf die Beine stellen, wenn es altmodisch ist, werden sie einen halben Tag oder sogar einen tag warten...besser ist so frĂŒh wie möglich-natĂŒrlich nur wenn es keine Komplikationen gibt.
FĂŒr die Narbe habe ich von der Hebamme beinwellsalbe bekommen, die hilft ĂŒbrigens auch super gegen Wunden po bei den kleinen MĂ€usen! Die narbe war bei mir ziemlich lange noch taub-so ca. nach 8/9 Monaten kam das GefĂŒhl zurĂŒck aber das ist sehr unterschiedlich... -
Kommentar vom 21.01.2017 09:29NK, nein, ich brauch hoffentlich gar keinen Kaiserschnitt. đ Aber das Krankenhaus hat keine FrĂŒhgeborenenstation und nimmt deswegen erst ab 36+0 die Frauen zur Geburt auf. Ich hoff natĂŒrlich, dass sie lĂ€nger drin bleibt. đ Es muss nur geschaut werden, ob das mit meiner HĂŒftfehlstellung klappt. Da erzĂ€hlt leider jeder Arzt was anderes.Antwort
Dir wĂŒnsch ich viel SpaĂ beim Doppelgeburtstag und schönes SĂŒndigen. đ -
Kommentar vom 21.01.2017 10:02Guten morgen!Antwort
Bisher hab ich keine Schmerzen, liege aber auch noch. Mein Mann ist gerade zur Arbeit, mein Sohn mit seinem Opa einkaufen. Ich kann mich also noch ausruhen. Sollte es aber noch mal so sein wie gestern, fahr ich sofort ins kh.
Euch anderen viel SpaĂ beim Sachen besorgen, auf Geburtstagen und bei allem, was ihr so vor habt đ