My Babyclub.de
đđžApril-Mamis 2017đžđ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2017 18:49@trice: ja ich hab extrem viel Zeit. Bin ja den ganzen Tag von 8-14 Uhr alleine zu Hause. NĂ€hen ist leider finanziell grade nicht drinn.đ. Bin eigentlich voll die leseratte aber selbst dazu kann ich mich null motivieren đ Ich bin ein hoffnungsloser FallAntwort
-
Kommentar vom 08.03.2017 18:59Alina, ich shoppe dagegen an..Auch nicht besser đ können wir uns auch nur bedingt leisten, obwohl ich jetzt endlich verdiene, anstatt Schulgeld zu bezahlen.Antwort
Trice, meine Hebamme hat sich mit anderen zu einer Praxis zusammen geschlossen. Durch Akupunktur und diverse info-tage oder andere Kurse kenne ich mittlerweile eigentlich die ganze Truppe und ich mag auch alle. Wer gerade KapazitÀten hat, macht Vertretung.
So, hier ist bettgehzeit und wir mĂŒssen noch ZĂ€hne putzen! -
Kommentar vom 08.03.2017 19:06@Alina Das mit dem nĂ€hen stimmt, ist wirklich ein teures Hobby. Hab mir vor zwei Wochen erst wieder bisschen Stoff bestellt. Ist auch immer gleich ruck zuck weg, weil immer was neues einfĂ€llt. Schade ist auch, dass es die kleinen halt nicht lange anhaben. Bin auch immer von 7-17 Uhr alleine. An manchen Tagen weiĂ ich auch nicht was ich tun soll, z.B. wenn es nur regnet. Ansonsten verbringe ich viel Zeit drauĂen und arbeite was im Garten. Noch dazu haben wir ein riesen Haus, welches wir im Erdgeschoss gerade umbauen bzw renovieren, da kommen nĂ€chste Woche neue Fenster, da hab ich dann wieder jede Menge zu putzen. Ich finde irgendwie rennt die Zeit davon. An solchen Tagen, wo ich mich langweile, da dauert der Tag dann ewig. Ich backe auch viel Kuchen, zum GlĂŒck nimmt mein Mann nicht wirklich zuđ Ich lese eigentlich auch total gerne, nur seit paar Monaten kann ich mich nicht motivieren. Geh doch mit deiner Freundin mal wieder ein Kaffee trinken. Die letzten Wochen gehen bestimmt schnell vorbei und vielleicht hĂŒpft ja dein MĂ€uschen bald raus.Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2017 19:31Hallo ihr Lieben,Antwort
zuerst einmal den 3 Mamis hier herzlichen GlĂŒckwunsch zu der Geburt eurer kleinen Wunder.
Als ich das heute alles gelesen habe hatte ich TrÀnen der Freude in den Augen.
Ich freue mich so wahnsinnig fĂŒr euch... đđđ
Jetzt wird einem nochmal deutlicher wie schnell alles gehen kann.
Verzeiht mir bitte, dass ich nicht auf jeden einzelnen eingehen kann, aber es ist soooooo viel... đ
Zuerst vielleicht, mir geht es gut. Gott sei Dank. Das Baby wÀchst und gedeiht und ist auch noch ganz artig drin.
Blutungen sind auch nicht mehr tÀglich sondern wirklich nur wenn ich mich ein wenig angestrengt habe, was Dank meines Mannes so gut wie nie passiert.
Werte etc sind auch soweit in Ordnung, das einzige was mir etwas Gedanken macht ist, dass ich seit lÀngerem einfach nicht zunehme sondern abnehme... hab seit der 11 Ssw bis heute 36 ssw nur 5, 6 kg zugenommen. Hab aber auch echt wenig Hunger.
Nun ja laut Arzt sei es fĂŒr das Baby nicht schlimm.
Mittlerweile haben wir auch wirklich alles besorgt... Nur leider kommt mein Mann nicht dazu die Dinge aufzubauen, hier stapeln sich zig Kartons...Naja der arme Mann hat einfach momentan zuviel. StĂ€ndig irgendwelche Hiobsbotschaften ĂŒber den eh schon schlechten Gesundheitszustand seiner Eltern. Gestern Abend hat er das erste mal zu mir gemeint, er glaubt so langsam sollte er sich darĂŒber Gedanken machen, dass es auch traurig ausgehen kann. Ich bewundere jeden Tag seine unglaubliche StĂ€rke. Wie nah Leben und Tod bei einander liegen wird einem plötzlich so extrem bewusst. Ich hatte ganz lange den Gedanken, dass unsere Kleine vielleicht einfach zur unpassenden Zeit kommt. Doch heute kann ich sagen, es ist genau die richtige Zeit, die kleine Maus ist jetzt schon Papas persönliche Heldin đ
Letztens ging es hier um den Klinikkoffer, den ich nun auch wirklich mal fertig machen sollte đ, dazu hatte meine Hebamme noch angemerkt, dass bitte auch daran gedacht werden soll fĂŒr die MĂ€nner ein zweites Shirt oder so mit zu nehmen und ganz wichtig Snacks und zu trinken fĂŒr unsere MĂ€nner, etwas was viel Energie gibt, ruhig Cola, GummibĂ€rchen oder so.
Fand ich eine wirklich gute Anmerkung, ich hÀtte es sonst nicht gewusst.
Zum Anmelden bei Geburt, schaut bitte bei dem jeweiligen Standesamt oder bei der Klinik auf die Homepage, denn jeder verlangt ein anderes Dokument. Ansonsten mal anrufen. Meine Klinik schreibt zum Beispiel es wĂŒrde die Eheurkunde reichen, das Standesamt möchte aber auch die jeweiligen Geburtsurkunden der Eltern.
@Wehen, vor einigen Tagen hatte ich das GefĂŒhl leichte Wehen zu haben, mein Arzt meinte das seien Senkwehen und es könnten in nĂ€chster Zeit durchaus leichte Vorwehen spĂŒrbar sein. Ich mĂŒsste mir aber keine Gedanken machen. Hatte ich glaube ich auch letzte Nacht, zumindest hatte ich leichte Schmerzen.
Schlafen wird eh zur Zeit völlig ĂŒber bewertet, ich kann einfach nicht einschlafen.
@Kindsbewegung, zwischendurch habe ich echt gedacht jetzt hat mir meine Kleine die Rippen gebrochen. Unfassbar wie stark sie schon ist.
@Irgendwer hatte hier Probleme mit atmen und Puls. Bis vor ca 2 Wochen hatte mit einem Mal extreme Probleme mit dem atmen, dann hab ich immer versucht bewusst und ruhig zu atmen. Ging leider nicht immer, auch von wegen ein paar Schritte an die Luft und trinken hat nicht bzw nur ab und an geholfen. Ich bin dann wieder zu meiner Osteopathin, keine Ahnung wie sie es hinbekommen hat, aber seitdem bin ich davon befreit.
Auch mein Ruhepuls ist dadurch mittlerweile etwas runter. Ich hatte zu "guten" Zeiten einen Puls von 142...
Was noch? Mir fĂ€llt grad nichts mehr ein, aber ich lese fleiĂig mit und versuche dran zu bleiben đ
Gaaaanz liebe GrĂŒĂe
eure
Olive + Leandra (35+6) -
Kommentar vom 08.03.2017 19:38âŁAus dem Bauch heraus, mitten ins HerzâŁAntwort
NK7916 - 26.02.17 âRobin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
Angelofluzi - 27.02.17 â Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
Magdalene - 07.03.17 â Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
đđžWir kugeln noch đžđ
Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 đ
Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 đ
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 đ
Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
✠Maximilian Johannes
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 đ
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đ
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
đ Leandra
Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 âœ
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 đ
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
đ Sophia
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 âœđ
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
đ Sophie + ZN
Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 đ
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
✠Lucian Jaron
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 đ
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
đ Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 âœ
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 đ Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
✠Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
✠Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
âœïž Max +ZN
NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 âœ
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 âœ
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 âœ
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17âœ
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
✠Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 âœ
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 đ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 đ
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
✠Tiviano
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 đ
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 âœâœ
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 âœ
âđŠ NĂ€chster Termin beim FA đ©â
07.03. Emma(FĂ)
08.03. kleinesWunder, Smartie (neue Hebamme)
09.03. Anna_D, Annika, Gine
10.03. Drachenvene (US), Smartie (Geburtsplanung KH), Olive (Ctg + Kontrolle)
11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)
13.03. Bibinini (Hebamme)
14.03. Rosa, Mami2o17 (Geburtsplanung KH)
15.03. Stern (Geburtsplanung KH + Vorsorge + CTG FA), Trice (Geburtsplanung KH), Minga CTG
16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. GesprÀch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Veronika , Zippel ( CTG ), Issimelissi (CTG)
17.03. Alina (CTG), Kairi
20.03. Stephie
22.03. Smartie (FA)
23.03. Drachenvene (Geburtsplanung KH)
29.03. Mami2o17 (FĂ)
30.03. Zippel (CTG+US)
đđ Unsere Sternchen đ đ
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂŒr immer in unseren Herzen â -
Kommentar vom 08.03.2017 19:53@Trice: du GlĂŒckliche, um die Senkwehen einfach so herum gekommen... War bei einer Freundin auch so, die hatte bis zum Blasensprung gar nichts an Wehen.Antwort
Ich hab noch so viele Ideen und einen ganzen Schrank voller toller Stoffe und soll Ruhe halten. So schlimm....
Aber am Wochenende haben wir Gvk und da gehe ich definitiv hin.
@me: bisher geht's mir noch gut... Bin ja voll auf "hab-Acht-Stellung" aber Toi Toi Toi, bisher ist alles gut. Habe m7ch heute aber auch noch bissl mehr geschont als sonst, da das echt mĂŒrbe macht mit den blöden Senkwehen. Der Kleinen geht es gut, dass ist das Wichtigste. Die Rabatzqueen macht was sie am besten kann... Und ich hoffe auf einen ruhigen Abend. -
Kommentar vom 08.03.2017 20:02Hallo Ihr Lieben,Antwort
Nun ja, ich habe noch Schmerzen aber ich nehme sie hin. Bekomme ja was dagegen. Bin relativ schnell auf die Beine gekommen. Wollte ja auch meinen Engel sehen!
Ich habe eine Vollnarkose bekommen, da sie aus einer Untersuchung relativ schnell den aentschluss gefasst haben. Ich habe ja schon eine Woche liegen dĂŒrfen und bekam Thrombose spritzen. Aus diesem Grund und weil ich was gegessen hatte durfte ich nur eine Vollnarkose haben. -
Kommentar vom 08.03.2017 20:16@ magdalene: Herzlichen GlĂŒckwunsch zu deinem Simon Paul. Ich drĂŒck euch die Daumen, dass sich der Kleine super gut macht und schnell von der Intensiv kommt, damit ihr richtig kuscheln könnt.Antwort
@ Stern: kleine KleiderbĂŒgel hab ich bei Amazon bestellt... so wie viele andere Sachen auch :-)
@ Alina: Also ich werde teilweise nachts angestubbst, weil ich schnarche... und frĂŒhs wird gemeckert, anscheinend wird es zum Ende hin immer schlimmer bei mir, den wach gemacht wurde ich bisher noch nie von ihm... also wilkommen im Club der Erdferkel :-)
@ Smartie: Wir haben uns im November einen Kaminofen in die fertig renovierte Stube bauen lassen. Panik bei mir vorprogrammiert, da Loch in Schornstein und in die AuĂenwand gemacht werden musste. Dachte wir können danach auch wieder renovieren! Bin sogar aus dem Raum und konnte gar nicht zusehen, aber der hatte so eine Absaugvorrichtung fĂŒr diese riesige Bohrmaschine dabei und es war nicht ein bisschen Dreck oder Staub zu sehen. Da hab ich aber geguckt und war total erleichtert :-) Ich wĂŒnsche dir sehr, dass die Handwerker bei dir sowas auch nutzen. Die Daumen sind gedrĂŒckt.
@ Olive: Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Hab gestern so gedacht Olive hat sich schon lang nicht gemeldet, hoffe ist alles gut. Bin erleichtert.Ich wĂŒnsch dir weiterhin viel Kraft, fĂŒr dich, dein Baby und vorallem fĂŒr deinen Freund :-)
FĂŒr die mit Beschwerden und Sorgen, hoffe die gehen schnell wieder weg und ihr könnt alle die letzten finalen Wochen genieĂen :-)
Noch kurz zu mir. Heute wurde ein bisschen Frauentag gefeiert :-D Mit Oma, Mama und meiner Pati... Hihi war sehr lustig.
Meine tolle Jacke, die mein Bruder mir geliehen hatte, weil ich aus meiner rausgewachsen bin, geht nur noch knapp zu :-( muss sie beim Autofahren schon aufmachen, weil ich mich sonst nicht wirklich bewegen kann. Oh man und ich dachte echt, die hÀlt bis die Kleine da ist...
Einen schönen Abend und eine gute Nacht wĂŒnsch ich euch. -
Kommentar vom 08.03.2017 20:24holla ist hier was los :-)Antwort
an alle neuen ErdenbĂŒrgen - HALLO und Willkommen- :-):-)
ich war gestern wieder mal in der Sole und es war traumhaft...so leicht....
geht noch jemand anderes von euch baden??
mh..also dafĂŒr das wir eigentlich als erstes auf der Liste standen seit ihr alle ganz schön flott unterwegs ;-) bis auf ein paar leichte wehen ĂŒbungen ist bei mir noch nix ;-) und wenn ich das so bei euch lese ;-) oh mann...
-
Kommentar vom 08.03.2017 20:47@Vielfrass wenn ich nÀchste Woche wieder mehr machen darf dann will ich wieder schwimmen gehen :) weil es im Wasser so toll ist .Antwort
@Trice ja so war auch die Aussage von dem anderen arzt letzte Woche... nunja jetzt morgen noch den Versuch und wenns wieder nicht klappt ist es eh rum... Auf die ErnÀhrung achte ich seither...
Allen eine angenehme Nacht! -
Kommentar vom 08.03.2017 21:06Herzlichen GlĂŒckwunsch zu den kleinen Simon Paul đ Tolles Gewicht hat der kleine mann.Antwort
Sirry wenn ich auf niemanden angehe ich liege schon den ganzen Tag im Bett. Hab kaum Kraft zu laufen. Der extreme Husten mit Schleim macht mich zu schaffen. Kann schlecht atmen dadurch.
Damian geht es gut. Nachdem er vorgestern den Papa geboxt hat nur weil Schatz sein Kopf auf den Bauch gelegt hat hatte ich mich echt erschrocken wie krĂ€ftig mein kleiner WĂŒrmchen ist.
Heute ab kurz nach 6 hat der mich geweckt und seitdem ist er den ganzen Tag am rumwuseln und tretten. đ
Morgen frĂŒh FA termin. Muss alleine mit Bus fahren hoffentlich schaff ichs đ -
Kommentar vom 08.03.2017 21:42@ Olive... schön von dir zu lesen und auch,dass deine Blutungen etwas nachlassen... drĂŒck dir die Daumen,dass die Maus noch bisl drin bleibt...Antwort
Nicht so schön mit deinen Schwiegereltern,wĂŒnsche euch dafĂŒr alles Gute đ
@ Magdalena... da warst ja auch gleich wieder auf den Beinen... schade,dass du eine Vollnarkose hattest... aber soweit gut ĂŒberstanden? Was macht dein Kleiner?
@ Trice... eigentlich wird kein US mehr gemacht... hab gestern beim GVK erfahren,dass kurz nach unserem ET Tag der offenen TĂŒr bei uns im Kh ist u da ein hypermodernes US-GerĂ€t vorgestellt wird u es kostenlos 3D / 4D Aufnahmen u Bilder gibt... wĂ€re ne Chance gewesen,doch noch ein Bildchen von unserem Kleinen zu bekommen... aber ich hoffe, dass ich da schon kuscheln darf...đ
Ich weiĂ garnet, wann ich das Ergebnis bekomme... bestimmt erst in 2Wochen...đŹ
Da sind einige weiter als ich u berichten immer noch von Kurzatmigkeit etc... ich dachte,ich hĂ€tte es bald geschafft... find es zur Zeit echt nervig... hab oft,das GefĂŒhl keine Luft zu bekommen u versuche dann bewusst tief einzuatmen u dieser Schmerz unter der Brust... liegen wird da immer schlimmer u er raubt mir gerade abends manchmal den Nerv... aber allzu lang wird es net mehr dauern...đ
Schau grad die Babystation u wĂŒnsche euch allen eine gute NachtđŽ -
Kommentar vom 08.03.2017 21:43MÀdels, habt ihr eine Idee, wie ich höllische Halsschmerzen wegbekomme? Nichts was ich kenne hilft :(Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2017 21:48Anna,Annika u gine.. viel SpaĂ morgen bei euren Terminen đAntwort
@ drachenvene... mit Salzwasser gurgeln,Emserpastillen lutschen... Salbei soll auch helfen ( wir hĂ€tten hier welchen im GartenđŹ) viel trinken,Schal drum... Mmh mehr fĂ€llt mir grad auf die Schnelle nicht ein... wĂŒnsche dir gute Besserung đ -
Kommentar vom 08.03.2017 22:13Danke EmmaAntwort
Mal schauen wie GroĂ und schwer er schon ist.
@drachenvene ich weiĂ auch nichts weiter man darf ja leider nichts nehmen.
Ich wĂŒnsche euch hoffentlich eine gute Nacht
Gine 34+6 -
Kommentar vom 08.03.2017 22:35Hui ward ihr wieder fleiĂig.Antwort
@schanecke drĂŒcke dir die Daumen dass es doch keine gestose wird und ihr noch was kugeln könnt.
@me
Der Termin war gut. Sie haben doch tatsĂ€chlich gesagt wenn sich nichts verschlechtert könnte ich eine vaginale geburt anstreben..ausreizen will man es aber nicht also keine stundenlangen Wehen etc. Aber ein versuch ist es doch wert finde ich. Wegen der Bakterien sehen Sie ĂŒbrigens ĂŒberhaupt kein Problem. Sie meinen dass sich die Kinder normalerweise nicht an coli bakterien anstecken und auch nicht vorsorglich behandelt werden mĂŒssen. Selbst bei nem Kaiserschnitt empfehlen Sie auf natĂŒrliche Wehen zu warten. Die Kinder wĂ€ren dann in der Regel deutlich fitter da sie nicht so unerwartet ins Leben gerissen wĂŒrden.
Ich wundere mich dass die Ansichten ĂŒber Bakterien und in dem Fall sind es ja die gleichen wie bei Veronika so weit auseinander gehen đ€.
Ich möchte das gerne versuchen aber nichts riskieren. Aber ich fĂŒhle mich gut beraten und aufgehoben dort. War fĂŒr mich ein unerwartet sehr positiver Termin.
@veronika
Du machst es spannend. DrĂŒck dir die Daumen dass maxi noch im Hotel Mama bleibt
Ich wĂŒnsche euch allen eine erholsame Nacht.
Amy 35+5 -
Kommentar vom 09.03.2017 04:39Gestern am 8. MĂ€rz um 19.10 uhr kam mein kleiner Maximilian Johannes mit 48 cm und 2820 Gramm gesund zur Welt! Er durfte direkt nach der Geburt mit aufs Zimmer! Hatte nun doch eine normale Geburt nach einem Blasensprung und keinen Kaiserschnitt! Melde mich wieder bei euch wenn ich Zeit habe und sorry dass ich auf niemanden eingehe!!! Magdalene dir herzliche GlĂŒckwĂŒnsche zum kleinen MĂ€uschen! !!!!!Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2017 06:47@veronika:â€â€â€â€â€â€ meine allerbesten GlĂŒckwĂŒnsche đđ oh ich freu mich Wahnsinnig fĂŒr dich und das es euch beiden gut geht. Bin echt neidisch đAntwort
-
Kommentar vom 09.03.2017 07:15@me: ich hatte in der Nacht eine heftige Senkwehe, wegen der ich sogar aufgewacht war. Und ich fĂŒhl mich ab heute echt als wĂŒrde der Bauch tiefer hĂ€ngen, ich bekomm besser Luft und alles. Wow, ich hoffe mein kleiner bleibt noch ein bisschen drin đ±Antwort
Jetzt erstmal zum Termin fĂŒr die vaterschaftsanerkwnnung, Sorgerecht und so, morgen dann wieder BabyTV und vllt auch CTG, mal sehen was sie sagt, wenn ich ihr von der Wehe erzĂ€hle đ€ -
Kommentar vom 09.03.2017 07:39@trice: wir haben leider noch keinen Garten sondern eher den Parcours fĂŒr den Iron man,inklusive schlammloch đ.. ich bin leider von Grund auf ein fauler Mensch đđ.Antwort
@olive: sehr schön das es dir besser geht und die Blutungen fast weg sind đ
@me: diese Nacht war viel besser â€musste zwar öfter aufs Klo aber konnte doch relativ gut schlafen. Mal sehen was der Tag heute so bringt.
@sex: mein Mann und ich haben eher selten sex,ich fĂŒhl mich einfach nicht mehr wohl mit der Kugel obwohl er immer sagt er findet das total sexyđ€ŠđŒââïžEr wĂŒrde wohl gerne öfter aber wir haben noch unser ganzes Leben lang Zeit đ.
Alina mit Finja 36. Woche -
Kommentar vom 09.03.2017 07:54Veronika GlĂŒckwunsch đđ€Antwort
Schön dass es euch beiden gut geht. Endlich ist dein Schatz auf der Welt genieĂe jede Minute mit Maxi. đ
Zu mir ich hab ne niedrige Körpertemperatur gradmal 35,6 und bin deswegen platt und kaputt. Muss mein Termin auf nĂ€chste Woche verschieben weil die Kraft zum laufen fehlt đŁđHab kaum geschlafen. So oft wach weil entweder ich Husten musste oder durch den Schleim kaum Luft bekommen hab.
Werd jetzt weiter versuchen jetzt etwas schlaf nachzuholen. -
Kommentar vom 09.03.2017 07:58Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
Herzlichen GlĂŒckwunsch Veronika zu deinem gesunden kleinen Maxi. Ging dann ja doch recht flott ĂŒber die BĂŒhne und schön das es doch kein Kaiserschnitt wurde. Dann kuschelt noch schön und geniess dein kleines Wunderâ€
Wenn das hier so weitergeht haben wir im April keine KugelbĂ€uche mehr ĂŒbrig đ
@Drachenvene: berichte mal bitte von deinem Termin beim Gyn und der Senkwehe. Ich habe irgendwie auch das GefĂŒhl das der Bauch tiefer sitzt aber kann mich an keine dollen Wehen erinnern đIch denke das man das schon merkt nach deiner Beschreibung.
@Alina: ich drĂŒcke dir die Daumen, dass du auch bald kuscheln darfst. Wenn sie und du noch eine Woche durchhalten wĂ€re sie ja auch aus der FrĂŒhgeburt raus oder?
@Amy: toll das es dir soweit gut geht und du theoretisch normal entbinden kannst. Diese e.Colis hatte ich bisher auch in jedem Abstrich und sie wurden nur ĂŒber die Feiertage einmal mitbehandelt da auch noch Ureaplasmen plus schlechter PH-Wert dazu kamen. Meine Gyn ist da ein bissl entspannter was mich schon teilweise sehr nervös gemacht hat. Zur Zeit scheint aber wieder alles ok zu sein. Denke das der nĂ€chste Abstrich am nĂ€chsten Mittwoch mehr zeigt...zusammen mit dem Streptokokkentest. Sollte man den eigentlich möglichst frĂŒh oder spĂ€t machen im letzten Monat?
Ich habe letzte Nacht eher schlecht geschlafen und der Bauch zieht immer mehr nach unten. Beim Treppen steigen wird er auch hart....ich hoffe das sich der Trichter dadurch nicht verschlimmert hat....auf KH so kurz vor der 35.SSW habe ich ja jetzt keine groĂe Lust wenns nicht Not tut.
Mal gucken wer bei uns als nÀchstes kuscheln darf.
LG,
Stern
33+0 34.SSW, jipieh đ -
Kommentar vom 09.03.2017 08:02nochmals happy birthday neuer erdenbĂŒrgen :-)Antwort
wow bei uns gehts ja wie beim bretzelbacken ;-)
wĂŒnsch den mamas ganz viel tolle momente und etwas schlaf zum erholen ;-) -
Kommentar vom 09.03.2017 08:08@Anna: gute Besserung fĂŒr dich. Versuch viel zu trinken fĂŒr den Kreislauf und hier wurde auf Anisbutter geschworen bei verstopfter Nase plus es gibt wohl noch bei der Bahnhofsapotheke aus Kempten schwangerschaftsvertrĂ€gliche ErkĂ€ltungsmittel ...einige Hebammen haben die auch. Isla Moos darf man wohl auch nehmen....wĂŒrde ich in der Apotheke mal nachfragen. Da gibt es ja leider immer so viele verschiedene Meinungen und ich war da auch immer unsicher. Man möchte ja nix falsch machen. Ich dachte auch ich drehe durch als ich 3,5 Wochen erkĂ€ltet war....ist echt nicht schön wenn man ganz viel nicht nehmen darf.Antwort