Guten morgen😊
Magdalena herzlichen glückwunsch zur geburt💙⚘ schön, dass du trotz vollnarkose wieder relativ fit bist🙄
Veronika auch dir herzlichen glückwunsch zum kleinen maximilian💙⚘er hat ja ein tolles gewicht und eine schöne größe🖒
Genießt die kuschelzeit! Da wird man ja grad schon etwas neidisch🙂
Danke emna, ich hab nachert um 11.15 uhr den termin😊 freue mich schon drauf.
Die kurzatmigkeit hab ich auch..... zwei treppenstufen oder auch nur morgens in die kleider schlüpfen und ich schnauf als wäre ich nen marathon gelaufen😅
Amy ich drück dir die daumen, dass du auch vaginal entbinden kannst🍀
Thema sex und verhütung. Also mein mann "kann" schon seit der 15. Woche oder so nicht mehr. Sobald halt ein bauch da war😅 aber uns fehlt es auch nicht, nach der geburt wird es sich schon langsam wieder einpendeln. Er macht sich einfach sorgen um den krümel und mich.
Wegen der verhütung bin ich auch schon etwas am überlegen.... evtl machen wir wieder natürliche verhütung mit kondomen an den fruchtbaren tagen und falls was schief geht ists ja auch nicht tragisch. Hormone willl ich nicht mehr nehmen...
Drachenvene ich kann dir auch nur nen schal und tee trinken empfehlen... frag am besten mal deine hebamme!
Olive schön, von dir zu lesen und dass es dir besser geht😊
Wegen den nächten. Also ich schlaf eigentlich im gegensatz zu euch noch recht gut. 8 stunden ca und eine pipipause pro nacht. Natürlich wach ich öfter dazwischen auf, aber es ist nicht schlimm. Ihr tut mir da echt leid 😕
So, mehr fällt mir grad nicht mehr ein🙈 ich melde mich nach dem termin noch mal
Eine frage mal in die runde bezüglich eines namen.... findet ihr christoph zu altmodisch? Mein mann will den namen unbedingt und langsam bekomme ich etwas bedenken😑
Annika mit krümel 33+1
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2017 08:10Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2017 08:13❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣Antwort
NK7916 - 26.02.17 ♂Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
Angelofluzi - 27.02.17 ♀ Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
Magdalene - 07.03.17 ♂ Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
Veronika - 08.03.17 ♂ Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU ?? (ET 05.04.17)
🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃
Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
💞 Leandra
Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
💞 Sophia
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
💞 Sophie + ZN
Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
⚽ Lucian Jaron
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
💞 Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
💞 Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
⚽ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
⚽ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
⚽️ Max +ZN
NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
⚽ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
⚽ Tiviano
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽
♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀
09.03. Annika, Gine
10.03. Drachenvene (US), Smartie (Geburtsplanung KH), Olive (Ctg + Kontrolle)
11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)
13.03. Bibinini (Hebamme)
14.03. Rosa, Mami2o17 (Geburtsplanung KH)
15.03. Stern (Geburtsplanung KH + Vorsorge + CTG FA), Trice (Geburtsplanung KH), Minga CTG
16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Zippel ( CTG ), Issimelissi (CTG)
17.03. Alina (CTG), Kairi
20.03. Stephie
22.03. Smartie (FA)
23.03. Drachenvene (Geburtsplanung KH)
29.03. Mami2o17 (FÄ)
30.03. Zippel (CTG+US)
🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐ -
Kommentar vom 09.03.2017 08:15@veronika Herzlichen Glückwunsch. Genieße die Zeit und kuschel fleißig. Wie geht es dir? Bin sehr auf deinen Geburtsbericht gespannt. 😊Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2017 08:20Guten morgen ihr lieben,Antwort
Also wahhhhnsinn... Wie viele frischgebackene mamis wir schon haben! Herzlichen Glückwunsch an alle! Schön das es euch allen soweit gut geht! Das hört man gerne!
Bei mir war es ja auch auf der kippe, ob sie meine kleine Maus vorzeitig holen müssen, zwecks schlechter Versorgung im mutterleib!
Aber ich war am Montag in meiner klinik und es positive Nachrichten: die kleine hat sich super entwickelt, sie wiegt derzeit 2300 Gramm und ist ungefähr 47 cm lang! Und das wichtigste: sie liegt in SL!!!!! Ich darf also warten bis die wehen los gehen und sie normal zur Welt bringen. Da ist mir ein richtig großer Stein vom Herzen gefallen!
Das mit den senkwehen kenne ich die letzten 3-4 tage auch extrem! Hab immer so einen krassen druck nach unten und der Bauch wird hart! Ich denke, dass sich unsere Mäuse auf die geburt vorbereiten... Seh es also positiv!
Lasst es alle ruhig angehen und genießt die letzten tage als kugelnde Monster :-)...
Ich melde mich wieder! LG an alle -
Kommentar vom 09.03.2017 08:44Guten morgen ihr Lieben!Antwort
Ach Mensch Veronika! Alles Liebe zur Geburt von Maxi! Schön, dass er direkt zu dir aufs Zimmer durfte und du doch noch normal entbinden durftest...
Thema Sex: wir hatten während der gesamten Schwangerschaft glaube nur 3 oder 4 mal welchen... lag aber an mir... Erst die extreme Übelkeit und dann zusätzlich keinen Spaß daran... Mein Mann hat es akzeptiert und es dann auch nicht mehr versucht... Jetzt freuen wir uns aber auf das erste mal nach der Geburt....
@Annika ich finde den Namen Christoph an sich nicht schlecht, aber wenn du selbst bedenken hast, solltest du mit deinem Mann noch einmal darüber sprechen...
@Me die Nächte spielen sich langsam ein... Die Motte trinkt sehr viel, manchmal aber in Etappen ist dann schon ein wenig anstrengend.... Aber auch das wird sich finden...
LG Angel mit Luisa -
Kommentar vom 09.03.2017 09:08Guten morgen meine lieben,Antwort
frisch gestärkt geh ich jetzt mal auf den Rest ein.
@olive Schön mal wieder von dir zu hören. Hört sich gut an mit deinen Blutungen, gut das du so einen lieben Mann hast der sich trotz Sorgen kümmert. Eure kleine Maus gibt euch die fehlende Kraft.
@Magdalene Schön das es auch dir soweit gut geht. Drück die Daumen, dass ihr ganz bald heim dürft zum kuscheln. Haben die Ärzte sich schon dazu geäußert?
@Kairi Meine Jacke geht seit zwei Wochen auch nicht mehr zu. Ich lasse sie jetzt halt immer offen, ist ja nicht mehr so kalt. Auserdem bin ich guter Hoffnung, das sie bald wieder passt und ich dann den Kinderwagen vor mir habe, statt einem dicken Bauch😅
@Vielfrass Wir gehen auch noch ab und zu baden bei uns in der Nähe, finde das schwerelose so entspannend und erholsam. Du darfst dich langsam bisschen ranhalten als mitführende der Liste. Wirst ganz schön überholt😂
@Rosa Wir war dein Test? Konntest du ihn machen? Hat es diesmal geklappt?
@Anna und Drachenvene Gute Besserung. Gegen Halsschmerzen hab ich Isla Moos genommen. Hat mir sehr gut geholfen.
@Emma Das mit dem Gerät klingt wirklich toll. Drück dir aber die Daumen, das du wirklich schon kuschelst bis dahin. Bei mir wurde der Test gemacht und ich sollte nach paar Stunden anrufen und nachfragen. Sieht hat mir im Mutterpass auch gezeigt, wo ich es hin schreiben soll. Wäre wohl gut falls ich vorzeitig Entbinde, dass es drin steht auch wenn nichts ist.
@Amy Das klingt ja toll. Freut mich für dich, das du nun doch normal entbinden kannst.
@Alina Und einen Balkon für ein paar Blumen zum anpflanzen. Macht auch gleich gute Laune😊 Das faule geht wieder weg, wenn die kleine aktiv wird 😂 Mein Mann sagt immer ich soll noch bisschen faul sein, ist ruck zuck rum. Auserdem vielleicht lässt deine kleine sich ja gar nicht mehr solamge Zeit. Geht ja momentan ziemlich flott. Bist du nicht schon 37SSW, weil du noch schreibst 36?
@Stern Mach heute am besten ein bisschen langsamer und leg dich nochmal hin. Herzlichen Glückwunsch zur 34SSW.
@Annika Also ich finden den Namen Christoph total schön. Heißt bei uns auch ein kleiner in der Familie mit 11.Monaten. Meiner Meinung nach nicht altmodisch. Man hört ihn nur nicht mehr so oft. Freu mich aif deinen Bericht nach dem Arzt.
@Steffi Schön das auch bei dir alles gut ist und du normal entbinden darfst. Hattest es dir ja so gewünscht.
Bin so gespannt, wer die nächste auf der Liste wird. Die Jungs geben ganz schön gas. Wird Zeit das die Mädels mit machen😂 Wir haben noch nicht mal Mitte März und schon vier Babys, bin so gespannt wie es Anfang April aussieht und was noch "übrig" ist oder ob es erst mal wieder ruhiger wird. Kugelt alle fleißig weiter.
Trice mit Sophia 35+4 -
Kommentar vom 09.03.2017 09:12@Angel Finde es so schön immer wieder mal von dir zu lesen und das es euch gut geht. Hat deine kleine schon zu genommen?Antwort
@Nina Wie geht es dir? Vielleicht findest du auch mal Zeit uns kurz mitzuteilen, wie es dir geht und ob bei euch alles ok ist. -
Kommentar vom 09.03.2017 09:28Veronika, ich gratulier dir ganz herzlich zum kleinen Maxi! 💙 Die erste spontane Geburt in unserer Runde und was ist das bitte für ein genialer Wink des Schicksals, dass er sich am Weltfrauentag auf den Weg gemacht hat?! 😆Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2017 09:32@Stern: Danke für das daumen drücken 😁 Ich werde jeden Tag ungeduldiger.Antwort
@trice: ich bin heute 36. Woche also Anfang 37.. weiß bis heute nicht wie man das richtig rechnet 😂.
@me: hatte ja vorletzte Nacht so tolle schmerzen im Bauch. Glaub das waren senkwehen. Der sitzt jetzt wohl etwas tiefer 🤗🤔 -
Kommentar vom 09.03.2017 09:39@Stern: der Termin ist ja erst morgen, aber ich werd euch Bericht erstatten, sobald ich morgen wieder da bin 🙈Antwort
@me: Vaterschaftsanerkwnnung und Sorgerechtsklärung war erfolgreich. Hatte noch nie bei einem Amt mich so wohl gefühlt. Sonst geht hier bei jedem Amt alles nach dem Motto "schnell, damit mehr Leute drankommen, fragen sind egal", aber das Jugendamt war echt für alles zeitlich da. Gut, war ja auch viel zu unterschreiben, da braucht man eh Zeit 😂 Mein Frejnd dachte sich immer so, dass er bestimmt den Stift weglegen kann, dann kam die nächste Unterschrift 😂 Jetzt ist er biologisch und rechtlich Vater des Kleinen 🙈
morgen will mein Freund mit seinem Cousin die Auslegware für das Kinderzimmer holen, das Zimmer wird dann nächste Woche endlich fertiggestellt 😊 dann muss nur noch das ganze Pflegezeug wie Creme etc geholt werden und dann ist alles da 🙈
Puh, müde bin ich aber trotzdem, der kleine schläft sonst zwar abends, aber diese Nacht war er nur am treten. Selbst Papis Hand könnte da nix machen 🤔 -
Kommentar vom 09.03.2017 09:43Veronika!!!Antwort
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Mütter 😃🎉🎉🎉 -
Kommentar vom 09.03.2017 10:40@Veronika: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Maxi. Wie toll eine spontane Geburt und das am Weltfrauentag.Antwort
@Annika: ich finde den Namen Christoph oder auch Christopher ganz toll. Einer meiner Favoriten.
@Alina: isla Moos oder isla cassis ist unbedenklich und hilft toll bei Halskratzen und leichtem Husten. Das mit der sehr niedrigen Temperatur würde ich an deiner Stelle aber mal überprüfen lassen. Hört sich für mich sehr bedrohlich an muss ich leider sagen.
@me: wohooo habe die Nacht ohne böse Überraschung überlebt. Nur so um 2 Uhr hatte ich wieder Mens artige Schmerzen und war ne Stunde wach, aber Rückenschmerzen und Übelkeit blieben mir erspart. Also jetzt bin ich fest überzeugt dass es Senkwehen sind. Hab ja gestern erstmals wirklich Ruhe gehalten, keine Bett ruhe aber immerhin. Anscheinend hat es geholfen.
-
Kommentar vom 09.03.2017 10:44@mami: Danke für die Tipps aber mir geht's gut 😂 Glaube das war Drachenvene mit den Halsschmerzen 🙈😁.Antwort
Schön das du wenigstens einigermaßen gut schlafen konntest 😊 Ich weiß gar nicht ob ich bei meinen Sohn senkwehen hatte. Vergisst auch immer so schnell 🤔 -
Kommentar vom 09.03.2017 11:00@Veronika jetzt hast es geschafft! 💚-lichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Maximilians, genießt die kuschel zeit.Antwort
@Me ich hab den großen zuckertest überstanden, zum Glück! Alle blutabnehmen im liegen und nebenbei ctg denn lesen ging nicht, mir war immer zu schwindelig.aber alles gut :) jetzt mal schauen wie lange das Ergebnis dauert. Am Dienstag habe ch ja wieder Termin.
@ultraschall ich habe letzte mal bekommen weil Ärztin was "üben" wollte. Da jetzt ja die Ungereimtheiten wegen bauchumfang von baby gibt wird es Dienstag wohl auch nochmal einen geben.
Genießt den Regentag!
hab gestern auch mal wieder Babys geschaut 😊
rosa 35+0 =) -
Kommentar vom 09.03.2017 11:23@Alina: 🙈du weißt ja wie das ist mit der ss demenz.... Ganz schlimm 😂😂😂 aber ich freue mich, dass es dir gut geht😂👍Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2017 11:33@Mami: ja diese Demenz ist schrecklich 😂 Gestern wollte ich schon das Waschmittel in den Kühlschrank stellen anstatt die Milch🙈😂 mein Mann hat mich nur angeguckt und gewartet ob ich es selber noch merke.Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2017 11:33Das war ich mit der niedrigen Temperatur. Hat sich jetzt auf 36.0 gebessert also fast okay.Antwort
Ich hab öfters wenn ich krank bin so niedrige Temperatur.
Fühle mich etwas besser.
Damian gehts wohl auch gut weil er schön mich wach hällt.
Habe gestern auch Babys geschaut. Gott waren die klein und süss. -
Kommentar vom 09.03.2017 11:58@Alina: hoffentlich war das Waschmittel wenigstens weiß😂😂😂 hättest darauf antworten müssen "wenns kühl gelagert wird ist die Flecklösekraft höher"Antwort
Aber mal ehrlich, ich hab manchmal voll die Sprachausfälle und mir fallen ganze Worte und Sätze nicht mehr ein... hab früher Reden vor 500 Leuten und mehr gehalten🙈 und alles vergesse ich... Von wegen Bettruhe... Ich renn 5 mal in den Flur und mach alles mögliche bis mir einfällt, dass ich mir ne Nagelfeile holen wollte.
@Anna: na wenigstens fangt ihr beide mit A an😂😂😂 da ist meine Ausrede.
Echt krass mit der niedrigen Temperatur. Das kenne ich von mir gar nicht. Ich komme eher ins Fieber Delirium und versuche geistig die Zeit zu bügeln ( zu kompliziert um das jetzt zu erklären... versteht man eh nur im Fieberwahn oder unter harten Drogen).
Schön dass es dir etwas besser geht. Heißer Salbei Tee mit Honig wäre auch was für dich. Gute Besserung -
Kommentar vom 09.03.2017 12:06@mami: ne es war grün 😂 Solche Sachen passieren mir echt ständig 🙈. Letztens fand ich das Telefon in der Schublade 😂. Echt krass was der Körper alles mit einem anstellt. Bin gespannt wie das wird wenn die kleinen da sind 😂Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2017 12:34Hallo ihr Lieben...Antwort
@ Veronika & Magdalene
Ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt eurer Wunder ❤️ Die Liebe wird von Tag zu Tag größer & übertrifft echt alles bisher dagewesene! Kuschelt fleißig 😍
@ me
Tut mir echt leid, dass ich mich so selten melde. Seit einigen Tagen nehme ich jede Mahlzeit von Robin wahr. Sprich alle 3 Stunden. Neben Wickeln probieren wir immer wieder die Flasche aus. Mal schafft er 5ml, mal 10. Es war aber jedes Mal ein riesen Aufriss, da der Kleine aus dem Inkubator geholt werden musste zum Füttern, die Kabel aber permanent angeschlossen sein mussten.
Seit heute Nacht hat der Kleine Kämpfer seine Behausung verlassen und ist in ein Wärmebettchen umgezogen. Es macht mich SO stolz! Endlich ist keine Barriere mehr zwischen uns. Zum Wickeln und Füttern darf ich ihn von den Kabeln befreien (bzw. den Verbindungsstücken zum Monitor. Endlich hat man ein bisschen das Gefühl, was einem im Alltag erwartet.
Die ganze Sache schlaucht aber schon, denn ich bin immer 1 1/2 Std bei ihm, danach eine halbe Stunde abpumpen. Habe dann immer knapp eine Stunde für "mich" bevor es wieder zu Robin geht. Man vergisst also oft die wichtigen Dinge wie Schlafen, Essen oder Duschen und funktioniert einfach nur noch.
Stelle mir das zuhause einfacher vor, denn da richtet sich ja alles nach seinem Bedarf und nicht nach festen Zeiten.
Bin auch direkt wieder aufm Sprung, denn der Kleine bekommt heute und morgen Pysiotherapie. Da will ich natürlich dabei sein und gucken, was Sie mit meinem Kind anstellen.
Ich hoffe, dass ich das mit der Zeit irgendwann besser gemanaged bekomme und ich regelmäßiger reingucken kann. Aber momentan läuft der Körper auf Hochtouren und das zerrt ohne Ende. -
Kommentar vom 09.03.2017 12:47@Nina Schön von dir zu hören, das es euch soweit gut geht. Wir können alle verstehen, das du wenig Zeit hast und wird uns hier auch allen so gehen am Anfang. Hatte mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, bin jetzt allerdings doch wieder beruhigt. Es hört sich sehr stressig an, was ihr täglich vor euch habt. Hoffe sehr, das sich bald alles normalisiert und ihr bald nach Hause dürft. Daumen sind gedrückt. ✊Antwort
@Rosa Bis Dienstag ist aber lange zum Ergebnis. Sollte er positiv sein, brauchst du ja erst wieder einen Termin beim anderen Arzt wegen Beratung und Zeug. Da ist ja deine SS schon fast vorbei.
@Mami Schön das deine Nacht relativ ruhig war. Brauchst du wohl doch mehr Ruhe.
@Alina Also bist du 37SSW. 😂 Ich merke mir immer, die Zahl wo ich schreibe plus eins in der Woche bin ich🙈 Das mit dem Waschmittel finde ich witzig. 😂 Hab vorhin Betten abgezogen und gedacht ich hau mal schnell das Kissen in die Waschmaschine bevor ich es überziehe und hatte noch im Kopf Spülmaschine ausräumen, das ich es fast darein gestopft hätte, Türe war schon offen.🙈 Wäre bestimmt witzig geworden. Zum Glück habe ich es noch bemerkt. -
Kommentar vom 09.03.2017 12:54❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣Antwort
♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU ?? (ET 05.04.17)
🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃
Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
💞 Leandra
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
💞 Sophia
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
💞 Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
⚽ Lucian Jaron
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
💞 Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
💞 Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
⚽ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
⚽ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
⚽️ Max +ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
⚽ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
⚽ Tiviano
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽
♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀
09.03. Annika, Gine
10.03. Drachenvene (US), Smartie (Geburtsplanung KH), Olive (Ctg + Kontrolle)
11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)
13.03. Bibinini (Hebamme)
14.03. Rosa, Mami2o17 (Geburtsplanung KH)
15.03. Stern (Geburtsplanung KH + Vorsorge + CTG FA), Trice (Geburtsplanung KH), Minga CTG
16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Zippel ( CTG ), Issimelissi (CTG)
17.03. Alina (CTG), Kairi
20.03. Stephie
22.03. Smartie (FA)
23.03. Drachenvene (Geburtsplanung KH)
29.03. Mami2o17 (FÄ)
30.03. Zippel (CTG+US)
🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐ -
Kommentar vom 09.03.2017 12:57Hab mir mal erlaubt die Liste zu ändern und ein paar Namen raus zu nehmen, welche dieses Jahr noch nicht aktiv waren. Kann ja gerne wieder jeder dazu kommen. Finde es so schöner. Sollte jemand mit lesen, der nicht mehr drauf stehen, meldet euch einfach. Können wir sofort wieder ändern. Ihr seit alle gerne Willkommen.Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2017 13:09@trice: das mit deinem Kissen ist aber auch nicht schlecht 😂😂Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2017 13:39@Trice toll gemacht mit der Liste, sonst scrollt man sich ja dusselig...Antwort
Ja Dienstag ist der normale Termin, denke die rufen an sobald Ergebnisse da sind und nicht in Ordnung, ich habe vergessen zu fragen ob sie noch vor dem we da sind. Naja kann ja morgen mittag einfach mal anrufen. Das stimmt die eine Schwester meinte auch bevor alles da ist kommt ihr Kind noch eher... Aber ich wollte eigentlich schon noch mindestens 3 Wochen durchhalten... hab in 2 Wochen Geburtstag, danach darf es kommen, eher nicht... hihi