âŁAus dem Bauch heraus, mitten ins HerzâŁ
âNK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
âAngelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
âMagdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
âVeronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU ?? (ET 05.04.17)
đđ¸Wir kugeln noch đ¸đ
Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 đ
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 đ
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 đ
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đ
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
đ Leandra
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 đ
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
đ Sophia
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 â˝đ
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
đ Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
â˝ Lucian Jaron
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 đ
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
đ Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 â˝ Mats
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
đ Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
â˝ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
â˝ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
â˝ď¸ Max +ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 â˝
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 â˝ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17â˝
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
â˝ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 â˝
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 đ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 đ
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
â˝ Tiviano
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 đ
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 â˝â˝
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 â˝
âđŚ Nächster Termin beim FA đŠâ
09.03. Annika, Gine
10.03. Drachenvene (US), Smartie (Geburtsplanung KH), Olive (Ctg + Kontrolle)
11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)
13.03. Bibinini (Hebamme)
14.03. Rosa, Mami2o17 (Geburtsplanung KH)
15.03. Stern (Geburtsplanung KH + Vorsorge + CTG FA), Trice (Geburtsplanung KH), Minga CTG
16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Zippel ( CTG ), Issimelissi (CTG), Moettchen (CTG)
17.03. Alina (CTG), Kairi
20.03. Stephie
22.03. Smartie (FA)
23.03. Drachenvene (Geburtsplanung KH)
29.03. Mami2o17 (FĂ)
30.03. Zippel (CTG+US)
đđ Unsere Sternchen đ đ
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂźr immer in unseren Herzen â
My Babyclub.de
đđ¸April-Mamis 2017đ¸đ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2017 09:42Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2017 10:37@Alina: hÜrt sich sehr ähnlich an wie meine Beschwerden. Uns bei mir wurde ja auf Senkwehen getippt. Die sind bei mir auch durchgehend also nicht Wellen artig. Aber ob ich dabei einen harten Bauch bekomme weià ich nicht. Leg dich doch das nächste mal in eine warme Badewanne. Wenns dann weg geht sollen es Senkwehen und ähnliches sein.Antwort
@Emma: jetzt fange nicht mit Hamburgern an, das verwirrt. Wir haben und doch auf Pfannkuchen als genormte MaĂeinheit geeinigt. Du musst also das Volumen des Hamburger in Pfannkuchen umrechnen. Sollte dann ungefähr so aussehen: "ich war sehr satt nach dem hastigen Genuss eines Hamburger mit dem Volumen von 1, 2/5 Pfannkuchen" ok? Sonst kommen wir hier alle durcheinander.
@me: es ist so toll, weder am Abend noch in der Nacht waren irgendwelche Zwischenfälle zu verzeichnen. Keine schmerzhaften Senkwehen. Woohooo hoffentlich bin ich da durch, das war echt nicht nett. -
Kommentar vom 10.03.2017 11:41@alina sorry hatte dich mit Anna verwechselt und den vielen TreppenStufen bei der Krankenhaus Besichtigung... hach...Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2017 12:35âŁAus dem Bauch heraus, mitten ins HerzâŁAntwort
âNK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
âAngelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
âMagdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
âVeronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU ?? (ET 05.04.17)
đđ¸Wir kugeln noch đ¸đ
Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 đ
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 đ
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 đ
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đ
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
đ Leandra
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 đ
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
đ Sophia
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 â˝đ
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
đ Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
â˝ Lucian Jaron
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 đ
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
đ Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 â˝ Mats
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
đ Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
â˝ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
â˝ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
â˝ď¸ Max +ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 â˝
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 â˝ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17â˝
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
â˝ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 â˝
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 đ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 đ
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
â˝ Tiviano
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 đ
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 â˝â˝
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 â˝
âđŚ Nächster Termin beim FA đŠâ
10.03., Smartie (Geburtsplanung KH), Olive (Ctg + Kontrolle)
11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)
13.03. Bibinini (Hebamme)
14.03. Rosa, Mami2o17 (Geburtsplanung KH)
15.03. Stern (Geburtsplanung KH + Vorsorge + CTG FA), Trice (Geburtsplanung KH), Minga CTG
16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Zippel ( CTG ), Issimelissi (CTG), Moettchen (CTG)
17.03. Alina (CTG), Kairi
20.03. Stephie
21.03. Drachenvene (KH)
22.03. Smartie (FA)
23. 03. Drachenvene (CTG)
29.03. Mami2o17 (FĂ)
30.03. Zippel (CTG+US)
đđ Unsere Sternchen đ đ
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂźr immer in unseren Herzen â
Antwort -
Kommentar vom 10.03.2017 12:41Puh. Da war man einmal ohne Freund beim Frauenarzt und das reine Chaos beginnt. Angefangen mit Blut abnehmen - gut, das war ja nichts neues mehr. Danach sofort CTG, ich kam nicht dazu dazwischen was zu trinken und das war der Punkt fĂźr das Chaos: Kreislaufzusammenbruch beim CTG. Die Leute vorne haben natĂźrlich meine "Hilferufe" nicht gehĂśrt, also war ich ein paar Sekunden weg. CTG lief trotzdem weiter, eine kleine Ăźbungswehe wurde sogar auch erwischt. Dann Ultraschall, nachdem es mir wieder gut ging, mein kleiner hat sich schĂśn gezeigt đ Er ist jetzt 51,3 cm groĂ und wiegt 2670g.Antwort
Zu dem schmerzen und dem Druck nach unten: ja es sind senkwehen. Mein kleiner hat sich ein bisschen nach unten bewegt, er ist aber noch nicht so weit unten dass was ernstes ist. Haben also noch Zeit. Muttermund ist auch alles noch wie es sollte. Also hier und da nur die senkwehen, mehr wird erstmal bei mir scheinbar nicht sein.
Mein kleiner liegt immernoch mit dem Kopf nach unten, meine Ărztin meinte, es sieht so aus als bleibt er auch so. Er liegt ja schon ein paar Wochen so :) -
Kommentar vom 10.03.2017 12:51âŁAus dem Bauch heraus, mitten ins HerzâŁAntwort
âNK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
âAngelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
âMagdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
âVeronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU ?? (ET 05.04.17)
đđ¸Wir kugeln noch đ¸đ
Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 đ
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 đ
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 đ
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đ
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
đ Leandra
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 đ
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
đ Sophia
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 â˝đ
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
đ Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
â˝ Lucian Jaron
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 đ
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
đ Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 â˝ Mats
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
đ Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
â˝ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
â˝ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
â˝ď¸ Max +ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 â˝
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 â˝ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17â˝
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
â˝ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 â˝
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 đ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 đ
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
â˝ Tiviano
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 đ
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 â˝â˝
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 â˝
âđŚ Nächster Termin beim FA đŠâ
10.03., Smartie (Geburtsplanung KH), Olive (Ctg + Kontrolle)
11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)
13.03. Bibinini (Hebamme)
14.03. Rosa, Mami2o17 (Geburtsplanung KH)
15.03. Stern (Geburtsplanung KH + Vorsorge + CTG FA), Trice (Geburtsplanung KH), Minga CTG
16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Zippel ( CTG ), Issimelissi (CTG), Moettchen (CTG)
17.03. Alina (CTG), Kairi
20.03. Stephie
21.03. Drachenvene (KH)
22.03. Smartie (FA), Gine (ctg)
23. 03. Drachenvene (CTG)
29.03. Mami2o17 (FĂ)
30.03. Zippel (CTG+US)
đđ Unsere Sternchen đ đ
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂźr immer in unseren Herzen â -
Kommentar vom 10.03.2017 15:15Emma, genau so mach ich die auch, mit Eischnee. Da werden die so schĂśn fluffig. đAntwort
Zippel, ohje du Arme. Ist es denn jetzt wieder vorbei?
Ihr seid echt herrlich Leute - Mofa, MaĂeinheit Pfannkuchen, Schwangerschaftsdemenz. Wenn ich als alte Oma mal aufzähl, was in meiner Schwangerschaft toll war, werd ich mich sicher an euch erinnern. đ
Drachenvene, schĂśn dass es dem Kleinen gut geht! Er ist ja schon riesig. đ° Gehts dir wieder gut?
Der Termin im Krankenhaus war ok. Hatten eine superliebe Hebamme, die alles erklärt und viel Infomaterial mitgegeben hat. Die Anästhesistin war auch nett und spätestens nach dem Gespräch mit ihr hab ich eine PDA fßr mich ausgeschlossen. Ich hab zwar nur unterschrieben, dass ich das Aufklärungsgespräch hatte und hab den Bereich der Ablehnung freigelassen - man weià ja nie. Hab aber zu meinem Mann gesagt, wenn ich während der Geburt sag, dass ich die PDA will, muss es wirklich extrem schlimm sein. Dazu kommt es hoffentlich nicht.
Enttäuscht bin ich, dass nichts untersucht wurde. Hatte doch sehr auf aktuelles Gewicht und GrĂśĂe gehofft. Und wir mĂźssen sie selbst beim Standesamt anmelden. Das machen doch die meisten Krankenhäuser 'automatisch' - ausgerechnet dieses, das sonst so toll ist, nicht. đ
Ansonsten sind wir nur etwas verstĂśrt, weil da im KreiĂsaal eine so dermaĂen geschrien hat... meine GĂźte. Ich hab das vorher zweimal im Nebenzimmer mitbekommen, aber die klangen bei weitem nicht so verzweifelt wie die Arme heute. Zuerst waren wir noch da auf dem Flur, aber nach dem Anästhesistengespräch durfte da niemand mehr hin, man hat die durch drei geschlossene TĂźren gehĂśrt. Das muss ein echter Brocken gewesen sein. Hoffentlich wird es fĂźr mich einfacher. đ
Danach haben wir ein paar Kolleginnen besucht und jetzt muss ich erstmal dringend Schlaf nachholen. đ§ -
Kommentar vom 10.03.2017 15:29@smarti: ja mir geht es einigermaĂen besser, ich ruhe mich heute trotzdem extrem aus. Mein Kreislauf ist halt hier und da ein bisschen schlecht đ Aber die Kreislaufprobleme hatte ich schon immer und grad wenn es heiĂ drauĂen ist oder ich Blut abgenommen bekomme, kann der Schonmal Probleme machen.Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2017 19:11Hallo ihr Lieben,Antwort
@Drachenvene: toll dass dein Termin eigentlich so gut war heute und dein Kleiner ist ja schon richtig groĂ und schwer đDas mit dem Kreislauf und der Blutabnahme ist natĂźrlich Mist...aber wenn du dich ausruhen konntest danach ist ja hoffentlich wieder alles in Ordnung. Senkwehen sind ja auch schon mal positiv.
@smartiemama: ich hoffe du konntest dich noch etwas ausruhen nach deinem Termin. Ich bin auch mal gespannt wie mein Termin nächste Woche Mittwoch wird....bin schon ein wenig aufgeregt. Wobei die Ărzte und Hebammen dort wirklich sehr nett und bemĂźht sind. Warum mĂśchtest du genau keine PDA? Ich mĂśchte eigentlich auch keine, da ich generell Narkose- und Betäubungsmittel nicht so gut vertrage. Wobei man natĂźrlich nicht genau weiĂ was die Schmerzen dann mit einem unter der Geburt machen.
Als ich mal beim CTG war im KH lag dort auch eine werdende Mami in den Wehen....die klang auch schon sehr fertig. Da haben die Ărzte schon Ăźber KS beratschlagt da es wohl nicht voran ging.
Ich war heute ja in der psychologischen Ambulanz und die waren dort alle sehr nett. Habe jetzt die Aufgabe bekommen wieder Progressive Muskelentspannung zu machen und den nächsten Termin in 14 Tagen. Wir haben dort auch das Thema vorherige Fehlgeburt angesprochen und da dort bei mir wieder alle Dämme gebrochen sind, ist das wohl auch mit ein Grund fĂźr meine derzeitigen Ăngste. Konnte da kaum drĂźber sprechen đ
Ansonsten drĂźckt die kleine Maus immer häufiger irgendwas hartes raus und sie hasst nach wie vor laute Geräusche wie Telefon klingeln, Wecker etc. Da tritt sie immer sofort zu. Habe heute meine neuen StĂźtzstrĂźmpfe abgeholt und da klingelte das Telefon. Da war sie dann gleich auf 180 und hat wie wild getreten đ¤
LG,
Stern
33+1 -
Kommentar vom 10.03.2017 19:34Aus dem Bauch heraus, mitten ins HerzâŁAntwort
âNK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
âAngelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
âMagdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
âVeronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU ?? (ET 05.04.17)
đđ¸Wir kugeln noch đ¸đ
Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 đ
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 đ
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 đ
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đ
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
đ Leandra
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 đ
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
đ Sophia
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 â˝đ
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
đ Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
â˝ Lucian Jaron
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 đ
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
đ Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 â˝
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
đ Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
â˝ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
â˝ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
â˝ď¸ Max +ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 â˝ Tim
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 â˝ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17â˝
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
â˝ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 â˝
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 đ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 đ
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
â˝ Tiviano
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 đ
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 â˝â˝
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 â˝
âđŚ Nächster Termin beim FA đŠâ
09.03. Annika, Gine
10.03. Drachenvene (US), Smartie (Geburtsplanung KH), Olive (Ctg + Kontrolle)
11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)
13.03. Bibinini (Hebamme)
14.03. Rosa, Mami2o17 (Geburtsplanung KH)
15.03. Stern (Geburtsplanung KH + Vorsorge + CTG FA), Trice (Geburtsplanung KH), Minga CTG
16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Zippel ( CTG ), Issimelissi (CTG), Moettchen (CTG)
16.03.Anastasia (Fa)
17.03. Alina (CTG), Kairi
20.03. Stephie
21.03 . Anastasia ( Geburts Planung KH)
22.03. Smartie (FA)
23.03. Drachenvene (Geburtsplanung KH)
29.03. Mami2o17 (FĂ)
30.03. Zippel (CTG+US)
đđ Unsere Sternchen đ đ
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂźr immer in unseren Herzen â -
Kommentar vom 10.03.2017 19:51âŁAus dem Bauch heraus, mitten ins HerzâŁAntwort
âNK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
âAngelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
âMagdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
âVeronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU ?? (ET 05.04.17)
đđ¸Wir kugeln noch đ¸đ
Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 đ
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 đ
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
đ Finja
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đ
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
đ Leandra
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 đ
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
đ Sophia
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 â˝đ
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
đ Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
â˝ Lucian Jaron
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 đ
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
đ Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
â˝ Mats
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
đ Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
â˝ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
â˝ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
â˝ď¸ Max +ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
â˝ Tim
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
â˝ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17â˝
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
â˝ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 â˝
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 đ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 đ
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
â˝ Tiviano
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 đ
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 â˝â˝
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 â˝
âđŚ Nächster Termin beim FA đŠâ
11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)
13.03. Bibinini (Hebamme)
14.03. Rosa, Mami2o17 (Geburtsplanung KH)
15.03. Stern (Geburtsplanung KH + Vorsorge + CTG FA), Trice (Geburtsplanung KH), Minga (CTG)
16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Zippel ( CTG ), Issimelissi (CTG), Moettchen (CTG) Anastasia (FA)
17.03. Alina (CTG), Kairi
20.03. Stephie
21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH)
22.03. Smartie (FA), Gine (CTG)
23.03. Drachenvene (CTG)
29.03. Mami2o17 (FĂ)
30.03. Zippel (CTG+US)
đđ Unsere Sternchen đ đ
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂźr immer in unseren Herzen â -
Kommentar vom 10.03.2017 20:12Hallo ihr lieben,Antwort
nächste Woche sind ja richtig viel Termine. Freu mich schon auf die ganzen Berichte đ
@Mami Dir wĂźnsche ich ein tolles Wochenende mit einem tollen GVK.
@Anna Wie geht's dir heute? Erkältung schon bisschen besser?
@moettchen Dein kleiner hat ja ein tolles Gewicht. DrĂźck die Daumen, dass er sich vielleicht noch dreht. Was wäre wenn nicht? Brauchst du dann Kaiserschnitt? Sorry falls die Frage doof ist, aber kenn mich da nicht aus. đ
@Alina Wie geht es dir jetzt? Hast du noch Schmerzen?
@zippel Geht es dir auch wieder besser?
@Smartie Sind dir deine Fragen wieder eingefallen? đ Also wenn bei mir jemand so schreit am Mittwoch, ich glaub dann krieg ich Panik und renn weg đ Das mit der Anmeldung ist ja ärgerlich, dass ihr euch da selber kĂźmmern mĂźsst. Warum bist du so gegen eine PDA?
@Stern SchĂśn das du jetzt Hilfe hast und es regelmäĂig bekommst. Ich hoffe das es was bringt und drĂźck die Daumen das es nach der Geburt wieder weg geht.
@Me Ich darf ab heute in meiner Wunschklinik entbinden und muss nicht mehr in eines mit FrĂźhchen Stadion. đ Macht mich total happy.
Habt alle einen schĂśnen Abend
Trice mit Sophia 35+5 -
Kommentar vom 10.03.2017 20:15Achso wollte nochwas. BlĂśde DemenzđAntwort
@schanecke Bei dir alles gut? Wolltest dich nach dem Essenswagen nochmal melden? Kugelst du noch oder kuschelst du vielleicht schon? -
Kommentar vom 10.03.2017 20:15@trice: heute Mittag wurde der Bauch noch ein paar mal hart mit Unterleibschmerzen. Seit dem war nix mehr. Schade irgendwie đđ¤. Hab eben beim duschen festgestellt das aus meinen Brustwarzen richtig gelbe Milch kommt đ. Da sah echt auch wie flĂźssiger Vanillepudding đAntwort
-
Kommentar vom 10.03.2017 20:19@alina Sind vielleicht Vorwehen. Haben ja auch manche einige Tage bevor es los geht. Dein Bauch ist ja schon gesenkt oder? Ich hatte bisher immer noch keine Vormilch, deprimierend fĂźr mich. Ich hoffe so das ich stillen kann.Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2017 20:34@trice: ich hab keine Ahnung ob der sich gesenkt hat đ¤ Meine Schwester sagt sein. Die vormilch hat nix damit zu tun ob man später stillen kann. Bei meinem ersten Kind sind meine mĂśpse schon vorher ausgelaufen und ich hatte trotzdem Mega Schwierigkeiten beim stillen đ.Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2017 22:54Trice heute war die Nacht fast unerträglich. Hatte solche halsschmerzen und nen reizhusten. War i.wann nach 1 oder soneingeschlafen mit stĂźndlichen aufwachen đAntwort
Mittags gingst mir aber besser. War fit genug um etwas aufzuräumen u d später bad zu nehmen.
Jetzt tut mir der hals wiedermal so sehr weh u d das atmen tut weh weil nase so wund ist. Aber ich denk mal es geht wieder in gute richtung. -
Kommentar vom 11.03.2017 01:05@Trice, mein Problem, hätte mich auch lieber mit dem Thema BEL nicht auseinander gesetzt. Also man kann zB. manuell wenden lassen (von auĂen vom einem Arzt, versuchen), aber das ist mit Risiko, weil die Plazenta sich lĂśsen kann und dann muss er sofort raus. Es gibt auch Hebammen, die BEL spontan auf die Welt bringen. Aber diese Person zu finden, nein, da ist mir da Risiko zu groĂ. Sollte er sich nicht drehen durch indische BrĂźcke und dieses Moxen, wird es (leider) ein Kaiserschnitt. Aber dann ist das halt so. Ist zwar doof, weil ich recht schnell wieder schwanger werden wollen wĂźrde, aber das haben andere auch geschafft...Antwort
@Pfannkuchen, natĂźrlich immer und nur mit steifem EiweiĂ!! ;-) -
Kommentar vom 11.03.2017 05:17âŁAus dem Bauch heraus, mitten ins HerzâŁÂAntwort
âNK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KSÂ
âAngelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KSÂ
âMagdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KSÂ
âVeronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU ?? (ET 05.04.17)Â
đđ¸Wir kugeln noch đ¸đÂ
Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 đÂ
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 đÂ
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17Â
đ FinjaÂ
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đÂ
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17Â
đ LeandraÂ
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 đÂ
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17Â
đ SophiaÂ
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 â˝đ
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17Â
đ Sophie + ZNÂ
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17Â
â˝ Lucian JaronÂ
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 đÂ
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17Â
đ Helena DilaraÂ
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đÂ
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17Â
â˝ MatsÂ
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17Â
đ TaminaÂ
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17Â
â˝ Noah LeviÂ
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17Â
â˝ DamianÂ
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17Â
â˝ď¸ Max +ZNÂ
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17Â
â˝ TimÂ
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17Â
â˝ Luca + ZN (?)Â
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17â˝Â
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17Â
â˝ Mattis BenteÂ
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 â˝Â
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 đÂ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 đÂ
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17Â
â˝ TivianoÂ
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 đÂ
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 â˝â˝
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 â˝Â
âđŚ Nächster Termin beim FA đŠâÂ
11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)Â
13.03. Bibinini (Hebamme)Â
14.03. Rosa, Mami2o17 (Geburtsplanung KH)Â
15.03. Stern (Geburtsplanung KH + Vorsorge + CTG FA), Trice (Geburtsplanung KH), Minga (CTG)Â
16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Zippel ( CTG ), Issimelissi (CTG), Moettchen (CTG) Anastasia (FA)Â
17.03. Alina (CTG), KairiÂ
20.03. StephieÂ
21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH)Â
22.03. Smartie (FA), Gine (CTG)Â
23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US)
29.03. Mami2o17 (FĂ)Â
30.03. Zippel (CTG+US)Â
04.04. Annika (Geburtsplanung KH)
đđ Unsere Sternchen đ đÂ
Alina 07.05.16Â
Nadsche 04.08.16Â
Fide 14.08.16Â
Sabi81 19.08.16Â
Sarah 22.08.16Â
Nihopaloa 08.09.16Â
Kleinejessi 20.09.16Â
Claudia0302 23.09.16Â
â FĂźr immer in unseren Herzen â -
Kommentar vom 11.03.2017 05:31Guten morgenâşAntwort
Ich hab leider eine sehr schlaflose nacht hinter mirđ das liegt vllt daran, dass ich gestern noch gesagt habe, dass ich eigentlich keine schlafprobleme habeđ
Danke fĂźr eure antworten zu dem namen christoph. Ich war mir einfach nur unsicher, ob er vllt zu altmodisch ist.
Moettchen in drĂźck dir die daumen, dass sich euer kleiner noch drehtđ
Alina bei dir hĂśrt es sich ja auch schon ganz gut anđ bin mal gespannt, ob du die nächste bist.
Trice super, dass du jetzt in deine wunschklinik kannstđ
Stern fĂźr dich finde ich schĂśn, dass du endlich hilfe bekommst. Immer schĂśn jeden tag muskelentspannung machen, ich hoffe, dass hilft dirđ
Smartie schÜn, dass du dein geburtsplanung gespräch schon hattest⺠ich hab meins ja erst anfang april....
Warum genau mÜchtest du keine pda wenn ich fragen darf? Ich persÜnlich bin nämlich uwie auch gar nicht dafßr. Mal schauen, wie es nach dem gespräch dann aussieht.
Mein termin gestern war gutâş ctg super, gmh wieder bei 27 mm also ist er wieder schĂśn lang geworden. Der kleine wiegt jetzt ca 2300 g und liegt immernoch brav in sl lageđ laut ärztin wird sich daran wahrscheinlich auch nichts mehr ändern.
Euch allen einen guten start ins hoffentlich sonnige wochenendeđ
Annika mit KrĂźmel 33+3 -
Kommentar vom 11.03.2017 06:20Guten Mirgen ihr Lieben!Antwort
Meine eigentlich unbeschwerte macht ist jetzt vorbei, da unsere Schule heute Tag der offenen Tßr hat und ich einfach mal Besuchs/Begleitsperson von meinem Freund bin. Da lass ich mir dann mal erklären, was sie so die letzte Woche gemacht haben :D
Mir geht es heute relativ gut, ich hoffe das ändert sich nicht. Der kleine ist auch schon wach, Streckt sich erstmal schĂśn in meinem Bauch đ
Wie geht es euch heute so? -
Kommentar vom 11.03.2017 08:51Guten Morgen ihr Lieben.Antwort
Ich bin schon seit halb 5 wach und konnte nicht mehr schlafen. Vielleicht lege ich mich Mittag nochmal hin. Bei uns is echt schon schĂśnes Wetter nur nen bisl kalt. Mir geht's heute auch ganz gut bis jetzt keine Beschwerden.
@annika schĂśn das dein Termin so gut war.
@PDA ich will auch nicht unbedingt eine PDA da kann ja immer was passieren aber ausschlieĂen wĂźrde ich es auch nicht, da ich bei meinem kleinen auch eine brauchte. Aber mein Ziel ist es ohne zu schaffen.
@anna ich hoffe die Nacht war wieder besser und deine Erkältung geht langsam weg.
Gine 33+2 -
Kommentar vom 11.03.2017 09:12Guten Morgen âď¸Antwort
@pda: ich hab bei meinen ersten Kind darum gebettelt eine zu bekommen đ Aber die Hebamme hat nein gesagt und dafĂźr hab ich eine "leck-mich-arsch" Spritze bekommen. Die war toll đ Man war wie zugedrĂśhnt und konnte trotzdem voll mit machen. Bin zwischendurch immer eingeschlafen. Die will ich wieder.
@me: die Nacht war eher bescheiden. Gerade heute wo mein Sohn bei meinen Eltern geschlafen hat,wach ich so frĂźh auf đ. Heute Nachmittag fahr ich mit meiner Schwester zum Babybasar,hoffentlich find ich ein babyphone. Ansonsten bekommen wir morgen erst Besuch zum FrĂźhstĂźck und dann nachmittags fĂźr Kaffee und Kuchen. Hatte heute morgen die ganze Zeit Bauchschmerzen,jetzt geht's aber wieder. -
Kommentar vom 11.03.2017 10:18Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
schĂśn,dass eure Termine toll verliefenđAuĂer dein Kreislaufkollaps Drachevene.. trinken ist ganz wichtig..
Tolle GrĂśĂe hat dein Kleiner... wird vielleicht ein langer Kerl đ
Echt blĂśd,dass ihr so bescheidene Nächte habt... bei mir geht es noch einigermaĂen... beim hin u her kullern,tut der Bauch immer mal weh,pipi muss ich zur Zeit Gott sei dank auch nicht zu oft... nur diese Nacht hat ich mĂśrderische Krämpfe in beiden Beinen u im rechten Arm nachdem ich mich im Bett gestreckt hatte... das war Ăźbel... mir kamen sogar ein paar Tränchen... aber ging zĂźgig wieder vorbei. Heut merk ich noch bisl die Waden..
@ pda... ich mĂścht auch nicht unbedingt eine,meine Hebi meinte,dass viele vorher Angst haben u hinterher froh drĂźber sind.. bei Maja bin ich Gott sei dank ohne jegliche Schmerzmedis ausgekommen ... denke,die Wanne hat bisl mit dazu beigetragen
Mami... okay,ich werde keine neuen MaĂeinheiten einfĂźhren... wir bleiben bei Pfannkuchen đ Platt gedrĂźckt ,wird wohl ein Hamburger nem Pfannkuchen nahe kommen đ
Wie handhaben es eure Kliniken mit Zange,saugglocke u dieser blutabnahme aus dem Kopf?
Da unser kh recht klein ist,wird net lang gefackelt... stimmt das ctg nicht u es verändert sich unter bestimmten Umständen nicht,wird ks gemacht... meine Hebi( welche die Entbindung macht) meint,diese Blutabnahme mĂźsste dann regelmäĂig gemacht werden u dann hätten die Kinder ein Stichmuster auf'n Kopf,haben auch keine Kinderklinik mit im Haus u da wird jeglichem Risiko aus dem Weg gegangen...Zange macht nur der Chefarzt ( ist aber net so oft im Haus) und der kann es richtig gut.. ansonsten wird auch die sehr selten angewandt..,
So bei uns beginnt heut der Abriss... ziemlich lautđ,aber endlich tut sich wasđđťWerden da heut auch angrillenđ
Emma mit Max 34+4 -
Kommentar vom 11.03.2017 10:32Guten morgen meine lieben,Antwort
ich schaue jeden frĂźh ganz gespannt rein um zu schauen, ob vielleicht das nächste Baby da ist. đ Scheinbar ist es,.aber wiedwr ruhig geworden.
@Anna Ich kann dir nur Isla Moos und Meerwasser Nasenspray empfehlen. Hat mir sehr gut geholfen. Weiterhin gute Besserung.
@Alina Diese Spritze hĂśrt sich ja toll an, mal schauen vielleicht gibt es die in meinem KH auch. Ich warte einfach mal das Gespräch am Mittwoch ab. Freu mich schon auf den USđ
@Annika Wie groĂ ist den dein KrĂźmel? Gewicht klingt ja gut. Ich lobe dann lieber nicht mehr wie gut ich schlafe. đ Habt ihr euch nun fest fĂźr den Namen entschieden oder Ăźberlegt ihr noch?
@moettchen Wann wird dann genau geklärt wie es weiter geht und wann es dann einen KS gäbe, sollte er sich nicht mehr drehen?
@Gine Bei uns das Wetter ist auch traumhaft schĂśn mit der Sonne. Kann ruhig so bleiben. Nur im Schatten ist es sehr frisch.
@PDA Wer von euch macht den eine und wer ist dagegen und warum?
@Stillen Wer von euch hier hat vor zu stillen und habt ihr auch schon eine Milchpumpe? Legt ihr euch eine zu oder nicht?
GenieĂt alle das schĂśne sonnige Wetter đđ