@Trice das kindermuseum ist in Stuttgart im jungen schloss und es gibt meist jährlich wechselnde Ausstellungen. Diesmal ging es um die 7 super Schwaben, also Erfinder aus dem Schwabenland als art superhelden. War wieder echt schön. Aber ich merke das ich ruhen soll... Ich war so heilfroh wo ich wieder am Auto war... Morgen ist ruhe angesagt!
Windeln
Ich hab zwei Päckchen New born und 1er von dm von ner Freundin bekommen, die hatte sie übrig. Ihr Kind kam zu Weihnachten. Und ich werde mir am Windel Lkw einen Karton zweier holen und da der nur einmal hält im Monat schaue ich dann im Mai ob 2er noch passen oder gar schon 3er. Ansonsten hole ich bei dm welche, oder probiere mal aldi Süd.
Nachti Mädels!
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2017 22:55Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2017 01:44Mir gehts gesundheitlich wesentlich besser. Gott sei dank.Antwort
Mami das mit deinen Händen hört sich echt unschön an. Kann man da was machen dass es besser wird?
Windeln haben wir bisher noch keine gekauft aber haben welche schon geschenkt bekommen. Hab von meinen Arbeitskollegen als Abschiedsgeschenk ne Windeltorte bekommen. Stelle gerne Foto rein wer schauen will x3 Da sind newborn windeln drin. Und schwiegermama hat auch 2 packungen geschenkt. Sind also erstmal versorgt 😂
Ihr habt i.was mit Himbeerblätter trinken erwähnt. Für was und was ist das eigentlich? Kenn mich da net aus weil ich auch keine Vorbereitungskurse hatte.
Stern Ronja ist win hübscher Name. Habe eine bekannte die so heißt 😄
Wir holen morgen mein Auto ab. 2 stunden fahrt nach Augsburg und dann zurück 😅😣
Habe grade brav futter gepackt. Paar belegte vorbereitet und so.
Da brauch ich früh nur ne thermoskanne Früchtetee machen und es kann losgehen.
Damian war heute superstill. Hab mir schon etwas Sorgen gemacht weil er sonst wenigstens ab und an tretten tut. Jetzt hab ich mich zum schlafen hingelegt und er legt los 😘😂😂
So kann ich glücklich und beruhigt schlafen xD
Gute Nacht allen -
Kommentar vom 13.03.2017 06:16Guten Morgen meine Lieben!Antwort
Meine Naxht war um 2:45 vorbei - Alpträume ohne Ende, fängt das wieder an 🙄
Mein kleiner ist nachts jetzt auch IMMER aktiv, war er vorher nie. Jetzt entwickelt er bestimmt seine Zeiten für später.
UND: Es sind nur noch 5 Wochen!! 35 Tage 😍😍😍 -
Kommentar vom 13.03.2017 08:02Guten Morgen meine lieben,Antwort
ich hab heute so gut geschlafen und dann musste ich aufstehen, weil unsere Fenster heute kommen. 😥 Naja wiedet ein Fortschritt auf unserer Baustelle.💪
@Mami Das klingt sehr unangenehm. Hast du es am Tag auch so schlimm oder vermehrt in der Nacht? Bekommst du nochmal Akupunktur dafür? War deine Nacht mit Hilfe des Salzbades einigermaßen angenehm?
@Drachenvene Das Bild sieht wirklich sehr süß aus.
@Emma Da waren die Männer wirklich fleißig. Wie lange wird eure Baustelle dauern? Das mit dem Namen finde ich witzig, wir erzählen es niemand wie er wird, hab gesagt nicht das wir uns noch um entschieden. Bin gespannt, ob wir alle die Namen behalten, die wir uns ausgesucht haben. Manchmal passiert es ja, das man sein Kind sieht und hat einen ganz anderen Namen im Kopf. Hab ich schon öfters gehört. 😂
@Rosa Das mit dem Museum klingt ja toll und ist nichtmal soweit weg von uns. Muss ich mir mal merken, wenn unsere kleine etwas größer ist. Glaub dir das es anstrengend war, ich merke es auch immer sehr, wenn wir länger unterwegs sind.
@Anna Schön das es dir auch wieder besser geht. Fährst du dann selbst so lange oder hast du zwei Leute dabei? Das ganze sitzen und dann noch fahren ist doch ganz schön anstrengend für dich. Mach zwischendurch mal eine Pause.
Wo ist denn der Rest geblieben? War ganz schön ruhig am Wochenende. Gibt es vielleicht wieder Babys😍 oder kugeln noch alle und hatten keine Zeit. Genießt alle das schöne Wetter. 🌞🌞
Trice mit Sophia 36+1 -
Kommentar vom 13.03.2017 08:28Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch,Antwort
@ Drachenvene... da hattest ja ne blöde Nacht😏Vorallem mit den Alpträumen😣
@ Anna ... ein gute erste Fahrt mit deinem Auto u immer schön vorsichtig fahren
Ich wollt jetzt auch bald wieder anfangen Himbeerblättertee zu trinken... es soll wohl die Muskulatur des kleinen Beckens auflockern u entgiftend/ entschlackend wirken,also Stiffwechsel wird angeregt u eine Entschlackung trägt ja dazu bei gesund zu bleiben,was wiederum für die Geburt positiv ist... auch soll er wohl bisl wehenfördernd sein... ob das jetzt alles wissenschaftlich bewiesen ist... keine Ahnung... hab das so nur in Erfahrung gebracht... aber irgendwie hat jedes Kräuterchen so seine Wirkung u da glaub ich auch dran😉 -
Kommentar vom 13.03.2017 08:39TriceAntwort
Ich hab meine eltern dabei. Die fahren also ich bin dann nur Mitfahrer.
So lange fahrten lieb ich zwar aber ich kann mittlerweile netmal ins Kino weil ich jede 10 minuten pose ändern miss und mal laufen muss.😂 -
Kommentar vom 13.03.2017 08:46Ups,zu früh abgeschickt... auch soll ja die Einnahme von Leinsamen effektiv auf die Geburt wirken...hab da aber noch keine Erfahrungsberichte gehört...Antwort
Ich denke hängt alle mit der Darmperistaltik zusammen u eine gute Darmperistaltik regt die Gebährmuttermusklatur auch mit an...
Gibt aber sicherlich genügend Frauen,die auch ohne diese Maßnahmen ne tolle Geburt hatten😉
@ Trice... das wird noch ne Weile dauern... wenn der ganze Schutt weg ist,dann Rohbau,Dachkonstruktion... hoffe,das geht zügig u dann werden die Durchbrüche nochmal richtig ätzend... naja jetzt wird es wettertechnisch besser u wärmer.. und evtl fahr ich über ein Wochenende mal zu meinen Eltern... sollen sie da die Durchbrüche machen 😬
Wir haben auch so niemanden unsere Namen verraten... viele fangen jetzt an u wollen sie herauskitzeln... nur ihr hier wisst Bescheid 😉
Aber ich denk nicht,dass ich mich mit Paul anfreunden kann.. mein absoluter Lieblingsname ist ja Noah.. aber so heißt der Kleine von einer Freundin schon... wollt ich vor zehn Jahren schon,aber ist ja dann eine Maja geworden u mein Mann fand ihn damals nicht ganz so toll...
Aber Max gefällt mir bei unserer jetzigen Namenswahl am Besten... so heißt zwar auch der fast erwachsene Sohn von Bekannten,aber wenn ich danach gehe,finden wir nie einen Namen 🙈... Theo wäre auch noch schön u bei uns im Ort garnicht vertreten... na mal schauen,bisl Zeit haben wir noch😉
Schönen Tag euch
Emma mit Max? 34+6 -
Kommentar vom 13.03.2017 08:52@Emma: Noah ist ein schöner Name, ist ja auch Teil von meinem kleinen 🙈 Ich hab den Namen mal in einem Film gehört als Kind und fand den unglaublich toll 😍Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2017 09:05Guten Morgen ☀️Antwort
Also ich Kugel noch 🙋🏼. Mein wochenende war nur sehr vollgepackt. Gestern hatten wir erst besuch zum Frühstück und nachmittags dann noch die komplette Schwiegerfamilie zu Kaffee und Kuchen. Hatte die ganze Nacht immer wieder leichte Wehen,war auch total unruhig und mein geschnarche geht mir mittlerweile selber auf den Sack 😥. Ansonsten geht es mir soweit gut,bin nur extrem müde 😴. Fühle mich irgendwie jeden tag Unwohler und zähle die Tage das es endlich los geht. Freitag hab ich wieder Termin beim Arzt. Mal gucken was das Ctg zu sagen hat 😕 -
Kommentar vom 13.03.2017 10:56@Anna Na dann ist ja gut, wenn du Begleitung hast. Alleine wäre doch sehr weit gewesen. Mir geht es genauso, muss nach gewisser Zeit auch immer die Position wechseln. Länger wie 45 Minuten fahren empfinde ich mittlerweile als unangenehm. Fahre eigentlich so gerne Auto.Antwort
@Emma Drück die Daumen, dass es so voran geht, wie ihr euch erhofft. Ist dein Mann Zuhause oder alles neben der Arbeit? Bei uns ist momentan alles nur Wochenende. Man sieht leider nicht so viel Fortschritt 😔 Den Namen schreib ich auch immer nur hier. Viele Fragen bei jedem Treffen und die besten Aussagen sind dann die, "Müsst ihr ja nicht verraten, will es auch gar nicht wissen" 😂😂 Denke mir immer genau, deswegen hast du auch gerade garnicht gefragt, überhaupt nicht neugierig 😂🙈 Manchmal muss ich mich echt zusammen reißen, dass ich nicht los lache.
@Alina Kann voll mit dir mitfühlen. Ich habe auch seit Donnerstag Abend immer wieder leichte Wehen. Mein Rücken tut mir dann teilweise so weh, weiß schon fast garnicht mehr wie ich mich bewegen soll. Hab schon zweimal heiß gebadet. Danach wurde es jedesmal schlimmer. 😔 Jetzt hab ich wieder nichts. Kommt immer mal für ein paar Stunden. Ich hoffe das ganze geht nicht noch über Wochen so. Bin gespannt, was die beim untersuchen im KH am Mittwoch sagen. Hab allerdings irgendwie im Gefühl, dass die kleine zwei Tage später kommt, als mein Termin ist. 😥😣 Lassen wir uns überraschen, wann unsere Mäuse raus wollen. -
Kommentar vom 13.03.2017 11:56@Wehen: bei den fiesen Senkwehen die ich letzte Woche hatte, hat mir Massage geholfen. Durch Baden oder Wärmflasche ging es auch nicht immer weg. Was aber immer alles weg gezaubert hat war Autofahren als Beifahrer. Mit Sicherheit war es zum einen die Sitzheizung aber auch die Ablenkung war toll. Ich fahre super gerne, als Fahrer und Beifahrer. Hab jetzt übrigens nur noch nachts hin und wieder leichte wehen die sich anfühlenals würde die mens kommen und dabei leichte Rückenschmerzen. Geht aber schnell von selbst weg.Antwort
@Windel: weil wir so viele tolle Gutscheine hatten, haben wir je ein Pampers Päckchen in 1,2,3 und noch feuchter von Hipp, Pampers und babylove. Dann kann ich ausprobieren was ihr am besten gefällt. Mit Wasser und Waschlappen kann ich mich irgendwie gedanklich nicht anfreunden, vielleicht zum nach wischen ja.
@me: ich war gestern Abend so verzweifelt wegen den Schmerzen in den Händen dass ich sogar die eine Akupunktur Nadel wieder aus dem Plastiktüte gefischt und sie desinfiziert habe und Dann einen milimeter neben der vorherigen Stelle wieder rein gepickst hab. Habe das ganze mit einem Pflaster befestigt. Auf der anderen Seite war ja noch die alte drin. Ansonsten hat nix geholfen, weder das Bad noch Massage oder irgendwas. Fußreflexzonen Massage hich kurzzeitig, ansonsten nur die arme und Hände gerade halten und die Dauer Akupunktur Nadeln. Aber die letzten zwei Tage war es echt heftig auch tagsüber, vielleicht auch wegen dem anstrengenden GVK. Hab meine Hebamme gerade angeschrieben wegen neuen Nadeln morgen. Aber gestern Abend hab ich echt geheult vor Schmerz. Fühlt sich an als würden jeden Moment die Finger platzen. Bin auch dreimal am tag am Blutdruck messen aber der ist immer vorbildlich bei 120/80 oder 110/70. Und Eiweiß ist auch nicht im Urin. Also kann der Kleinen schon mal nix passieren, daß ist das Wichtigste. Ist halt einfach sau unangenehm und schmerzhaft aber nicht gefährlich. Die letzte Nacht hab ich aber toll geschlafen, von 23 bis 10 Uhr heute morgen mit nur einer Pinkelpause um 5.
Und es ist tolles Wetter und mein Schatz hat heute und morgen frei.... darüber freue ich mich sehr.
Think positive👑 Om shanti om 🙏 -
Kommentar vom 13.03.2017 12:17Meine lieben!!Antwort
Jetzt habe ich langsam echt ein schlechtes Gewissen weil ich mich so lange nicht gemeldet habe... bitte nicht böse sein ich habe euch nicht vergessen und war gerade gefühlte 5 Std beschäftigt alles durchzulesen... Ihr ward so fleißig und irgendwie ist es mir jetzt sehr komisch dass ich nicht mehr zu den Kugeln gehöre sondern schon Mama bin. Hier mein Bericht:
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hatte ich einen Blasensprung. Habe dann im Klinikum angerufen und die sagten wenn der Kleine mit dem Kopf nach unten tief im Becken sitzt dann brauche ich keinen Krankenwagen. Sind also dann mit dem Auto hingefahren, meine Frau war bei der Geburt dabei. Um 3.00 Uhr nachts wurden ganz viele Untersuchungen gemacht und es wurde auf einmal vom Kaiserschnitt abgeraten... die Bakterien wären nicht das Drama, bekam 3 Infusionen Antibiotika und das große Warten ging los... Nach 11Std. immer noch keine Wehen - es wurde eingeleitet.... Dann ging es los. 5 volle Stunden Wehen.. habe dann ne PDA bekommen, das hat 2 Stunden geholfen dann lies schon die Wirkung nach. Würde ich nicht mehr machen.... um 19.10 die letzten Presswehen, Boa ich dachte echt ich bekomme nen Vogel, dass tat sehr weh... dann aber die große Belohnung: Mein kleines Wunder kam gesund zur Welt. Ihn im Arm halten zu dürfen war der schönste Moment meines Lebens, ich habe so geweint vor Freude dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Außer nen kleinen Scheidenriss der genäht wurde ging es mir gut, bin nach 30 Minuten schon aufgestanden. Maxi hat ein bisschen Gelbsucht und ich muss ihn schön warm halten weil er die Temperatur noch nicht so halten kann. Ansonsten ist er ein ganz sonniges Gemüt und ich habe nun endlich die Liebe meines Lebens gefunden, meinen kleinen Maximilian. Nach 3 Tagen KH wurden wir entlassen und nun kuscheln wir fleißig miteinander. Mit meiner Frau komme ich gut zurecht, wir wohnen nach wie vor zusammen, mal sehen was die Zeit so bringt.
Ich möchte mich bei euch allen bedanken - meine Zugfahrt ist somit zu Ende aber ich werde hier sein bis die letzte Mama hier entbunden hat und wäre sehr happy wenn wir noch lange Kontakt haben, auch wenn alle Mäuse da sind. (Also auch noch danach)
Ihr habt mir so geholfen, habt es immer wieder geschafft mich aufzuheitern und dafür bin ich euch so dankbar. Ich habe derzeit leider wenig Zeit hier zu schreiben aber schon bald hat sich alles eingependelt und dann schreibe ich auch wieder fleißig mit.
Ihr alle seid mir absolut ans Herz gewachsen und so wünsche ich euch allen einen erträglichen Rest der Schwangerschaft - auch ihr dürft schon ganz bald viel kuscheln... ich bin gespannt wer die Nummer 5 wird:))) Eine wunderschöne Geburt an euch alle... ihr schafft dass...
P.s. Maxi hat nen Kopfumfang von 31 cm.
Also macht es gut meine Lieben... ich bin in Gedanken bei euch und werde mich ganz bald zurückmelden.
Veronika mit Maxi an der Hand und Magdalena im Herzen -
Kommentar vom 13.03.2017 12:26@Veronika: es ist toll von dir zu lesen. Und wir haben alle Verständnis das du gerade nicht so viel Zeit hast. Freue mich sehr das es euch beiden so gut geht und das du eine normale Geburt haben durftest. Hoffentlich hält die gute Stimmung mit deiner Frau noch lange an ❤. Ich würde mich auch freuen wenn wir alle noch nach den Geburten weiterhin Kontakt habenAntwort
-
Kommentar vom 13.03.2017 12:50@veronika Wie schön von dir zu lesen. Seit ihr den schon Zuhause? Stillst du? Sorry für die vielen Fragen 🙈 Freut mich das es euch so gut geht. So gute Laune habe ich bei dir schon lange nicht mehr raus gelesen 😊 Wir haben alle Verständnis für die, die ihre Babys schon haben und deswegen nicht soviel Zeit haben. Wird uns allen so gehen, aber die Zeit kommt bestimmt auch wieder, in der wir alle mehr Zeit haben. Genieße weiterhin jede Minute und kuschel fleißig.Antwort
@Mami Das hört sich wirklich schmerzhaft an, hoffe deine Hebamme hat morgen Zeit für dich um dir neue Nadeln zu setzen. Bei mir dauern diese Wehen leider über Stunden, hab dann auch gleichzeitig so einen Druck und stechen von unten, dass sitzen so gut wie nicht geht. Das angenehmste ist für mich dann stehen oder spazieren gehen. -
Kommentar vom 13.03.2017 12:52Achso und auch ich würde mich freuen, wenn wir nach dem Monat April, wenn alle unsere Babys da sind, noch weiterhin so schönen Kontakt haben und regelmäßig schreiben und uns über die Entwicklung unserer Zwerge austauschen oder auch viele Tipps geben können. Finde das z.B. bei den August Mamis 2016 so toll.Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2017 12:55❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣Antwort
♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃
Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
💞 Finja
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
💞 Leandra
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
💞 Sophia
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
💞 Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
⚽ Lucian Jaron
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
💞 Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
⚽ Mats Jonas
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
💞 Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
⚽ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
⚽ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
⚽️ Max +ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
⚽ Tim
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
⚽ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
⚽ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
💞 Ronja Luna Sophie
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
⚽ Tiviano
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽
♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀
13.03. Bibinini (Hebamme)
14.03. Rosa
15.03. Stern (Geburtsplanung KH + Vorsorge + CTG FA), Trice (Geburtsplanung KH), Minga (CTG)
16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Zippel ( CTG ), Issimelissi (CTG), Moettchen (CTG) Anastasia (FA)
17.03. Alina (CTG), Kairi
20.03. Stephie
21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH)
22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung)
23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US)
29.03. Mami2o17 (FÄ)
30.03. Zippel (CTG+US)
04.04. Annika (Geburtsplanung KH)
🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
-
Kommentar vom 13.03.2017 13:22@trice: ich hab diese Wehen auch seit gestern Nacht immer wieder.und manchmal hab ich das Gefühl Sie drückt mit voller Wucht auf die Blase. Sie bewegt sich auch nur noch sehr langsam aber kräftig. In den leisten schmerzt es auch beim laufen. Also auf wochenlange Vorwehen hab ich keine Lust 🙄Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2017 13:42Huhu ein paar Worte von mir. Mein Datenvolumen ist leider aufgebraucht, deshalb kann ich die letzten Seiten nicht lesen. Ich wollte mich noch mal melden.Antwort
Also, liege immer noch im Kh. Babys geht's gut. Habe Diabetes insipidus. Sehr selten. Ich habe über 6 Liter getrunken und musste nur noch Pipi machen. Mir fehlt ein Hormon, der das steuert. Nun bekomme ich das als Spray und es ist echt besser. Bin jetzt 36+1 und nun wird morgen erst mal mit Gel eingeleitet. Mal gucken wie lange sie sich Zeit lassen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall nur das Beste, wenn ich wieder Volumen habe, melde ich mich. Ihr schafft das.
Und Veronika, dir viel Spaß mit deinem kleinen Mann. Eine schöne kennlern Zeit. -
Kommentar vom 13.03.2017 14:17Huhu!Antwort
@schanecke: Toi Toi Toi, vielleicht kommen sie schon morgen oder übermorgen! 💪
@veronika: weiter so, klingt sehr gut!😆
@trice: Sozialarbeiterin im Jugendamt und freiberufliche Theaterpädagogin. Zweiteres lässt mich etwas rumkommen 😉
@smartie: ich war jedes Mal sehr schnell wieder fit, aber man weiß ja nie. War jeweils am Tag der Geburt zu einem kurzen Spaziergang im Krankenhausgarten, und insgesamt nach einer Woche wieder recht fit.
@me: Vorsorge und CTG heute super, Urin unauffällig, Blutdruck gut, Bauchumfang jetzt schon 109cm 😱ab jetzt wöchentlich Vorsorge. Nächste Woche dann mit Akupunktur, das macht meine Hebamme gleich während eh CTG geschrieben wird. Donnerstag habe ich den letzten Ultraschall, bin mal gespannt!
Bibinini 35+2 -
Kommentar vom 13.03.2017 14:20❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣Antwort
♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃
Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
💞 Finja
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
💞 Leandra
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
💞 Sophia
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
💞 Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
⚽ Lucian Jaron
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
💞 Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
⚽ Mats Jonas
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
💞 Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
⚽ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
⚽ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
⚽️ Max +ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
⚽ Tim
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
⚽ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
⚽ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
💞 Ronja Luna Sophie
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
⚽ Tiviano
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽
♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀
14.03. Rosa
15.03. Stern (Geburtsplanung KH + Vorsorge + CTG FA), Trice (Geburtsplanung KH), Minga (CTG)
16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Zippel ( CTG ), Issimelissi (CTG), Moettchen (CTG) Anastasia (FA)
17.03. Alina (CTG), Kairi
20.03. Stephie, Bibinini (Hebamme)
21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH)
22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung)
23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US)
29.03. Mami2o17 (FÄ)
30.03. Zippel (CTG+US)
04.04. Annika (Geburtsplanung KH)
🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐ -
Kommentar vom 13.03.2017 18:03Hi MädelsAntwort
Ich hatte am Wochenende auch nicht so viel Zeit aber ich Kugel auch noch.
@schanecke ich drück dir die Daumen das es recht schnell geht und du nicht so lange mehr warten musst.
@veronika schön von dir zu lesen. Es ist verständlich das du jetzt weniger Zeit hast. Aber ich finde auch das du dich total glücklich anhörst, ich hoffe das hält noch lange an und die Zeit wird es zeigen wie es weiter geht.
Ich hoffe auch das wir alle noch lange in Kontakt bleiben.
@bibi schön das dein Termin so gut war.
@wehen Ich habe auch immer mal wieder leichte wehen als wenn ich liebe meine Mens bekomme aber immer nur kurz und nur leicht. Aber ob mein Bauch sich gesenkt hat kann ich nicht sagen zumindest nicht so deutlich spürbar wie bei manch anderem.
Euch noch einen schönen Abend
GINE 33+4 -
Kommentar vom 13.03.2017 19:14Ach die Schmerzen sind wieder da bei mir. Diesmal allerdings eine Senkwehe die es in sich hat und dazu Unterleibschmerzen, ich hoffe das legt sich jetzt wieder 😣Antwort
Frage: was kann man so als Hausmittel gegen Sodbrennen nehmen, hab das heute schon den ganzen Tag, das ist ja nicht mehr auszuhalten heute..🙄
Beschwerden über Beschwerden hier heute bei mir, dabei will ich ungern den Tag im Bett verbringen, ich kann einfach nicht den ganzen Tag nichts tun 😣
-
Kommentar vom 13.03.2017 19:19Hallo ihr Lieben,Antwort
@Veronika: schön von dir zu lesen und vorallem toll, dass du doch eine natürliche Geburt haben konntest. Ist doch klar, dass du jetzt voll eingespannt bist und dein kleines Wunder geniesst. Kuschel noch schön weiter und danke für deinen Geburtsbericht.
@Schanecke: ich drücke dir die Daumen, dass die Einleitung gut anschlägt und du auch schon bald...dann ja sogar doppelt....kuscheln darfst. Ich finde es immer wieder faszinierend und erschreckend was für "Gebrechen" man alles in der SS bekommen kann. Alles Gute für dich.
@Trice und Alina: wenn ihr beide schon Wehen habt, kann es ja sein, dass es bald los geht. Immerhin ist ja auch schon bald April...mein Bauch wird nur ab und zu mal hart, aber ansonsten ist alles ruhig bisher. Aber ich habe ja auch noch über 40 Tage eigentlich.
@bibinini: toll, dass bei dir alles unauffällig ist bisher. Die 37. SSW rückt bei dir ja auch schnell näher. Ist es normal, dass man ab da wöchentlich zur Kontrolle muss oder ist das individuell verschieden? Ich habe irgendwie schon alle Termine bis zum ET und da steht nix von wöchentlichen Terminen 😕
Ich war heute zur Zahnreinigung und die kleine Maus hat sich sehr ruhig verhalten. So nach dem Motto....ich bin gar nicht zu Hause. Das macht sie immer, wenn ihr irgendwas unheimlich ist. Beim CTG versucht sie sich auch immer unsichtbar zu machen...bin ja mal gespannt wie das dann am Mittwoch wird, wenn wir erst bei der Gyn und nachmittags dann im KH sind. Morgen muss ich mir erstmal alle Fragen aufschreiben...sonst vergesse ich die Hälfte bei der SS-Demenz derzeit wieder.🙈
So, mal gucken was es heute zu Essen gibt.
LG,
Stern und Ronja
33+4 -
Kommentar vom 13.03.2017 19:19Hallo ihr Lieben,Antwort
@Veronika: schön von dir zu lesen und vorallem toll, dass du doch eine natürliche Geburt haben konntest. Ist doch klar, dass du jetzt voll eingespannt bist und dein kleines Wunder geniesst. Kuschel noch schön weiter und danke für deinen Geburtsbericht.
@Schanecke: ich drücke dir die Daumen, dass die Einleitung gut anschlägt und du auch schon bald...dann ja sogar doppelt....kuscheln darfst. Ich finde es immer wieder faszinierend und erschreckend was für "Gebrechen" man alles in der SS bekommen kann. Alles Gute für dich.
@Trice und Alina: wenn ihr beide schon Wehen habt, kann es ja sein, dass es bald los geht. Immerhin ist ja auch schon bald April...mein Bauch wird nur ab und zu mal hart, aber ansonsten ist alles ruhig bisher. Aber ich habe ja auch noch über 40 Tage eigentlich.
@bibinini: toll, dass bei dir alles unauffällig ist bisher. Die 37. SSW rückt bei dir ja auch schnell näher. Ist es normal, dass man ab da wöchentlich zur Kontrolle muss oder ist das individuell verschieden? Ich habe irgendwie schon alle Termine bis zum ET und da steht nix von wöchentlichen Terminen 😕
Ich war heute zur Zahnreinigung und die kleine Maus hat sich sehr ruhig verhalten. So nach dem Motto....ich bin gar nicht zu Hause. Das macht sie immer, wenn ihr irgendwas unheimlich ist. Beim CTG versucht sie sich auch immer unsichtbar zu machen...bin ja mal gespannt wie das dann am Mittwoch wird, wenn wir erst bei der Gyn und nachmittags dann im KH sind. Morgen muss ich mir erstmal alle Fragen aufschreiben...sonst vergesse ich die Hälfte bei der SS-Demenz derzeit wieder.🙈
So, mal gucken was es heute zu Essen gibt.
LG,
Stern und Ronja
33+4 -
Kommentar vom 13.03.2017 19:48@drachenvene ich weiß auch keine wirkungsvollen Hausmittel hab Sodbrennen schon seit anfang an aber ein wenig hilft es bei mir wenn ich Tee trinke am besten Kräuter Tee, das verdünnt wohl die magensäure.Antwort