menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 19.03.2017 16:29
    @Smartie, ja so denke ich auch, da bei mir eigentlich "nur" der nüchtern wert früh der ist der aus dem Rahmen fällt sollte ein Stück am Nachmittag mit meinem Sohn kein Problem sein und abends die Bowle, naja einmal sei es mir gegönnt 😬 eben ein Ausrutscher darf da auch erlaubt sein.
    @Smartie jetzt nicht mehr ungeduldig werden, dann geht's über Termin 😂

An alle mit Zucker messen, musstet ihr auch so eine Schulung machen was man essen soll / darf was man selbst zahlen muss??
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 19.03.2017 16:35
    @ wow Schanecke 🎉Ich gratuliere dir von Herzen... alles ,alles Gute für dich u die Twins ... tolle Maße u super Leistung... wünsche euch ne wunderschöne Kennlernzeit❤️

@ Zippel... wir waren heut bei meinen Ellis essen... schön,sich bekochen zulassen 😉... hätt ich das eher gewusst,hätte ich was für dich mitgenommen u zugeschickt 😂
    Traum war ganz niedlich... leider konnte ich mich schon im Traum nicht mehr an die Geburt erinnern,was mich verrückt gemacht hat u der Kleine hat auch da noch keinen Namen 🙈
    Aber es ging allen gut😊

@ bei mir hat es schon recht früh geploppt,wie auch bei der ersten SS... alle amüsieren sich deswegen,weil man ihn auch durch die Kleidung sieht😏Ich mag ihn nicht so... liegt bei mir aber daran,dass ich lange so nen blöden Nabel hatte u erst im Jugendalter etwas verschwunden ist🙈... gerissen bin ich Gott sei dank nirgends 😉

@ Mami... schicke Decke 😍Ich find Eulen toll

@ wäre auch dafür,dass die Bilder nur Freunde sehen... 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 19.03.2017 18:22
    @Mami Hast es wohl schon gefunden, wenn Zippel es nicht mehr sieht.

@Rosa ich muss so oder so dauernd auf Toilette 😂 Ich drink allerdings auch sehr viel Wasser. Daumen für morgen sind gedrückt, dass du deinen Geburtstag noch mehr genießen kannst.

@zippel Hoffe du hast was zu essen gefunden und hast nicht hungern müssen. 😉 Gegen einen Koch hätte ich auch nichts.

@Smartie Ich denke wir werden alle langsam ungeduldig. Vorallem, wenn die die am gleichen Tag Termin hatten schon kuscheln dürfen und wir noch nicht. Bin fast bisschen neidisch. Du auch? 😅

@Minga Schön das deine Kursleiterin sich noch kümmert und du nicht alles selbst machen musst.

Also, ein Teil ist einverstanden mit Bildern für Freunde, dann schickt mal fleißig anfragen 😀 Und bearbeitet eure Einstellungen 😉

Habt einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 19.03.2017 18:40
    😂 Ja bin Glücklich....

Es gab nen grossen bunten salat.. + Süsskartoffel 😍
    Und dann haben wir uns aufgerafft, ein spaziergang zu machen.

Sind zu unsrem LieblingsEisdiele...😍😅🖒
    Trotz mieswetter hat es sehr lecker geschmeckt....

Aber toll das es euch auch so geht, manchmal ist es echt mühsam!

Schaut jemand BingBangTherorie die neue staffel? 😅

Die Frische luft hat echt gut getan...
    Und schaun seid dem BiggestLoser tolle Sendung 🖒

Sagt mal ab wann senkt sich der Bauch denn?
    Meine Maus ist unglaublich aktiv und bort sich ziemlich oben unter meiner Brust, es spannt unglaublich stark. War das bei euch auch so ähnlich?

Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2017 18:44
    @schaneke: Glückwunsch zu deinen zwei wundern 😊❤

@streifen: ich hab viele und auch sehr deutliche ^^

Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 19.03.2017 18:49
    Also irgendwie bin ich grad blödi...?!

Als freundin hinzufügen??? Ja hab ich gemacht ✌

Bei meinen Freundschaftsanfragen steht null? Häää? 😂

Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 19.03.2017 18:56
    Streifen sind bei mir an den Seiten keine dazugekommen, aber über meinem Bauchnabel reißt es langsam, fürchte ich. Da sind zwei Stellen die ein bisschen tiefer sind als der Rest und glänzen wie eine grad verheilte Wunde.

Trice, bei dir ist es anders mit der ET-Partnerin, das scheint ja - besonders für sie Umstände - eine Traumgeburt gewesen zu sein. Da kann man schon mal neidisch werden. ❤ Ich würde aber nicht mit Nina tauschen wollen und hoffe sehr, dass es ihr und Robin gut geht. Da warte ich lieber etwas länger...

Also Nina, ich hoffe, alles ist gut bei euch! Genau so bei Magdalene. Vielleicht schafft ihr es ja bald, euch kurz zu melden.
    Finde es auch spannend zu lesen, wie Luisa und Maxi sich machen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 19.03.2017 19:50
    @Rosa: nein ich hab keine Schulung gemacht und würde das jetzt auch nicht mehr machen an deiner Stelle. Besonders wenn man es selbst zahlen muss. Ist ja im Prinzip nicht so schwer.... Kein Zucker und wenig Kohlenhydrate. Morgens ist der Zucker immer höher wg. Hormonen. Deshalb verträgt man zum Frühstück nicht das, was später am Tag kein Problem ist. Also dürfte der Kuchen auch kein Problem sein. Iss einfach nichts anderes dazu und trinke viel.

@Streifen: hab zum Glück keine Streifen bisher. Ich werde auch jeden Tag eingecremt 🙄 auch wenn es ja angeblich nicht so viel bringen soll. Aber die Haut an meiner Narbe (von Op mit 6 Monaten) auf dem Bauch wird etwas rosa aber zum Glück nicht gerissen.

@Koch: mein Mann ist gelernter Koch und hat sein Handwerk wirklich noch im Sterne Restaurant gelernt. Also er kann es in Perfektion und war mit 23 schon Küchenchef. Er kocht fantastisch und gerne. Aber er arbeitet im Kinderhort. weil ich keinen Koch heiraten wollte (scheiß Arbeitszeiten und Hungerlohn) hat er noch ne Ausbildung zum Heilerzieher gemacht. Aber deshalb macht ihm das kochen zu hause noch mehr Spaß... Und ich hab in den ersten 2 Jahren unserer Beziehung ewig viel zugenommen 🙈

@me: hab heute eine Baby Party bekommen. Hab es aber meinem Mann an der Nasenspitze angesehen😂😂😂 waren zu meiner besten Freundin gefahren. Musste zum Glück keine Spiele machen. Wir haben gebabbelt Kuchen gegessen und Lätzchen bemalt. War echt schön. Waren jetzt über 4 Stunden da... Jetzt bin ich aber platt... Und so süße Geschenke 😍

Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 19.03.2017 20:01
    Ich hab die maximale Anzahl an Freundschaftsanfragen in diesem Zeitraum überschritten 😲 was soll denn das? Aber hats funktioniert?
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 19.03.2017 20:19
    @ Smartie: Ich freu mich, dass mein Freund mit im KH bleibt und auf die erste Zeit zu dritt. Möchte aber auch so schnell wie möglich nach Hause, da fühlt man sich doch am wohlsten. Ach und mein Bauch ist momentan immer total unförmig. Die Kleine liegt hauptsächlich auf der rechten Seite und die ist immer dicker, teilweise ist da ne richtig große Beule.

@ Schanecke: Wir haben viel an dich gedacht ^^ und ich wünsche dir alles gute zur Geburt und eine tolle erste Zeit zusammen und dem kleinen Lasse drück ich die Daumen, dass er sich ganz toll entwickelt und seine Schwester ärgern kann :-) Ach Zwillingsbaby, wie toll :-D :-D :-D ich freu mich so für euch...

@ Mamai: Mein Bauchnabel und mein Bauch sind eine Fläche, wenn die Kleine günstig oder ungünstig liegt (je nachdem wie man es sieht ^^) guckt er auch schonmal etwas raus, aber dass ich die ganze Zeit so n Knubbel hab ist es nicht. Bisher habe ich aber auch keine Streifen bekommen (3x auf Holz geklopft) Das wäre toll, wenn es so bleiben würde :-D

@ Zippel: Hoffe es geht dir wieder etwas besser. Das mit dem LIegen ist bei mir auch so ne Sache. Mir tut nach relativ kurzer Zeit so die Hüfte weh, dass ich mich drehen muss, wenn ich das hinauszöger, wird es nur noch schlimmer :-(
    Ich bin ein Riesenfan von the big bang... oh man das läuft bei uns fast auf Dauerschleife und dabei haben wir nur normales Fernsehen, aber ich kann über die immer wieder lachen und das tut so gut ^^
    Meine Kleine hat sich auch sehr oft unter meine Rippe gezwenkt, jetzt macht sie das nicht mehr und ich glaube mein Bauch ist weiter runtergerutscht.

@ Rosa: Gefühlt muss ich auch öfters aufs Klo seit ich den Tee trinke, aber ob das wirklich vom Tee kommt, keine Ahnung ^^

@ Minga: Dann klappt das hoffentlich mit der Rückerstattung des Geldes. Ich drück dir die Daumen.

Wir haben heute einen gaaanz faulen Tag hinter uns ^^. Gab Gulasch und Semmelkloß zum MIttag und Quarkkuchen hab ich noch gebacken, aber irgendwie ist der mir nicht wirklich gelungen :-( naja schmecken tut er wenigstens. Wetter war bei uns ziemlich trüb, aber trotzdem schön warm :-D ansonsten war couching angesagt :-D :-D :-D

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die nächste Woche.

Kairi mit Krümel 36+2
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 19.03.2017 20:54
    Huhu ihr Lieben!

@Schanecke herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Mäuse! Schön, dass es spontan geklappt hat... Lasse wird sich schnell genauso gut machen wie Zoé...

@Bilder ich hatte es bislang so eingestellt, dass hier nur die Mitglieder sie sehen können, habe nun aber auch umgestellt... Und im gleich Rahmen noch mal ein aktuelles Bild vom Fotoshooting von Luisa hoch geladen...

LG Angel mit Luisa
    Antwort
    Kommentar vom 19.03.2017 21:34
    Guten Abend liebe Mitkuglerin und Schonmamis,

@Schanecke: Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Wundern. Ich hoffe Lasse erholt sich schnell und ist bald genauso fit wie seine Schwester.

@kochen: ich hätte auch so gerne jemanden der für mich kocht zu Hause. Mittlerweile ist mir von fast jedem Essen wieder übel und ich bekomme massiv Sodbrennen 😕Daher habe ich auf fast nix mehr Appetit...besonders schlimm sind zuckerhaltige Sachen und das ist ja leider fast überall drin. Heute gabs Pellkartoffeln mit Quark und Putensteak zum Abendbrot.

@Entbindung: wir haben uns auch für ein Familienzimmer angemeldet und mein Mann bleibt dann die ganze Zeit dort. Er nimmt auch ab Geburt Urlaub und dann den zweiten Monat Elternzeit und dann später nochmal einen zweiten Monat. Wir müssen uns nur noch mit der Kita beschäftigen...daran hängt auch später mein Wiedereinstieg in den Job. Die Betreuungszeiten hier bei uns sind leider etwas....naja.
    Wegen den Vitaminen und Augentropfen wurden wir gar nicht gefragt bei der Anmeldung. Habe heute auch den PDA-Aufklärungsbogen ausgefüllt vorsichtshalber auch wenn ich das ja eigentlich nicht möchte.

@Senkwehen: wie fühlen die sich eigentlich an? Ich habe es seit ein paar Tagen, dass der Bauch ziemlich hart wird und es im Unterbauch ziemlich spannt. Ausfluss wird auch wieder mehr und der Bauchnabel ist jetzt ganz flach, aber nicht rausgeploppt. Ich hoffe das bleibt auch so😉Bauch juckt teilweise wie blöd....echt nervig trotz einölen.

@Mami: toll mit deiner Babyparty. Das glaube ich das du jetzt geschafft bist.

So, ich werde heute früh ins Bett und hoffentlich auch schlafen können. Das wird immer schlimmer gefühlt. Alle 2-3 Stunden wach wegen Hüftschmerzen und Pipipause. So langsam möchte ich gerne kuscheln. Bedeutet wahrscheinlich auch wenig Schlaf, aber man hat seinen Körper wieder für sich😉Wobei das Geboxe mir wahrscheinlich schon irgendwie fehlen wird. Man hat sie jetzt halt immer ganz nah bei sich. Bin auch so gespannt wie groß und schwer die Kleine mittlerweile ist. Beulen in der Bauchdecke kann sie auf jeden Fall schon machen 😊

LG,
    Stern und Ronja
    34+3
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 19.03.2017 21:47
    Schönen Abend an alle.
    Ich schau auch gleich wegen anfragen wie es geht 😂

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen 😍❤💙😛
    Schöne Kuschelzeit und hoffe dass du bald mit den beiden nach Hause darfst.

Mein Bauchnabel ist gottseidank bisher nicht draussen 😂 Er ist allgemein so tief und ist halt jetzt kprzer aber noch drinnen. Streifen hab ich schon einige. Manche von der Schwangerschaft und manche hatte ich schon wegen Übergewicht 😒😳 Aber ich creme fleissig ein.

Mir gehts soweit ganz okay. Ich fühle mich nach dem Essen i.mer so überfüllt und fühle mich oft ko und müde. Vielleicht liegts auch an dem wetter.
    Dem kleinen gehts gut. Er hat heute schon brav getretten. Aber manchmal tritt er Nachts wenn ich so schön brav am pennen bin 😂
    Schlafen tuh ich zurzeit gut. Aber mir ist dauerwarm. Wenigstens schlaf ich die Nacht durch. Wache nur ab und zu auf wenn ich mich auf andere Seite umdrehe. Hab immer so Hüftschmetzen vermischt mit Rückenschmerzen. Und peinlich aber zurzeit schmerzt es auch im schritt.. wie so ein Muskelkater. Echt unangenehm 😂😑
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 19.03.2017 21:49
    Ups vergessen

Anna mit Damian 35+5
    Antwort
    Kommentar vom 20.03.2017 00:16
    Minga, super dass du noch jemanden gegen die Krankenkasse auf deiner Seite hast!

Mami, ein Koch zum Mann, wie cool! Mein Patenonkel ist 'nur' Hobbykoch, aber wir haben uns immer tierisch auf die Geburtstage bei ihm gefreut, weil es da so leckeres Essen gab. Kann also gut verstehen, dass man da zunimmt, wenn man ständig so lecker bekocht wrd. 😅

Stern, das hört sich bei dir sehr nach Senk-/Übungswehen an.

Kairi, so ein fauler Tag zwischendurch ist immer gut. 😁

Anna, du kannst durchschlafen? Wie toll, genieß das noch. 😍

Tja, ich hatte der weißen Göttin ja eigentlich vor Monaten die Freundschaft gekündigt. Aber eben haben wir uns wieder angenähert. Ganz plötzlich, konnte grad noch schnell genug rennen. 🙈 So schnell wie es kam, ging es aber auch wieder. Sophie hat sich seitdem zum Glück schon gemeldet. Jetzt lass ich noch etwas frische Luft rein und dann versuch ich zu schlafen. Ist nur traurig, wenn man feststellt, dass man einen Raum weiter verrecken könnte und der Mann schläft einfach weiter. Der ist erst hochgeschreckt, als ich im Schlafzimmer das Licht angemacht hab, um mir was frisches zum Anziehen zu suchen und war ganz verwundert darüber, dass ich so fertig ausseh. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 20.03.2017 03:14
    Ich mag net mehr 😭
    Mag jetzt endlich kuscheln. Die meisten Nächte kann ich ja mit kleinen Unterbrechungen durch schlafen aber jetzt gerade bin ich schon seit 1,5 Stunden wach. Hab Übelkeit, Sodbrennen, Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. War auch vor dem Einschlafen so....
    Echt nervig. Am Tag wärs blöd aber halb so wild. Aber ich bin so müde und will endlich schlafen.
    Die Kleine ist doch schon fest im Becken, dann können es doch rein theoretisch keine Senkwehensein. Oder?
    War halt aber sehr aktiv am Tag und bekomme genau diese scheiß Nächte immer als Quittung dafür. 😭 wähähähä... heul... Jammer... schnief...

Auf ein Neues... Gute Nacht
    Antwort
    Kommentar vom 20.03.2017 06:42
    Ohje Mami, ich hoffe, du konntest nochmal einschlafen? Vielleicht sind es Übungswehen gewesen. Auch wenn sie fest im Becken ist, muss der Körper ja weiter üben, denk ich mal.

Bei mir waren Übelkeit und Sodbrennen sofort weg, als der Magen leer war. Das war so erleichternd. Wach war ich dann aber trotzdem jede Stunde. Hoffentlich kann ich vormittags nochmal schlafen. 😑 Hab jetzt auch absolut keine Lust mehr und am schlimmsten sind die Leute im Umfeld, die mir ihr "Genieß noch die Ruhe" aufdrängen. Welche Ruhe? Tagsüber ist mir stinklangweilig und nachts ist Randale im Bauch und ich lieg wie ein gestrandeter Wal da.

Genug gemeckert, anderen gehts schlechter.
    Habt einen schönen Tag!

36+6 mit Sophie
    Antwort
    Kommentar vom 20.03.2017 07:16
    Guten Morgen ihr Lieben,

@smartiemama und Mami: ich mag auch nicht mehr und ich bin ja sogar eine mit der Letzten vom ET😕Hab heute morgen schon meinen Mann vollgejammert...mir tut alles weh, Kopf weh, Rücken und schlafen kann ich auch nicht mehr. Er sieht das immer alles ganz locker....freu dich doch das du schon soweit bist, sind doch nur noch 38 Tage etc. Ich erinnere ihn daran, wenn er mal wieder Männerschnupfen hat😠😉
    "Geniess doch die Ruhe" wäre ja auch schön, wenn man sich gut fühlen würde. Ab dem 30.03. dürfte ich in unser Wunschkrankenhaus und ab da werde ich auch versuchen, das ganze durch Spaziergänge etc. etwas anzuregen. Ich möchte auch kuscheln 😊
    Ich glaube der Schlafmangel macht einen so quakig 😔

Versuche jetzt auch noch ein wenig zu schlafen. Heute ist Frühlingsanfang und hier regnet es junge Hunde. Gott sei Dank haben wir Sandboden...da versickert dann alles schnell 😉

LG,
    Stern und Ronja
    34+4
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 20.03.2017 07:18
    Guten morgen ihr Lieben!

@Mami ich fühle mit dir... Meine Nacht war nicht viel besser... Hatte zwar keine Schmerzen und kein Sodbrennen, dafür war Luisa aber von halb 2 bis halb 4 etwa wach und ließ sich überhaupt jixut zum schlafen überreden... Ich muss aber trotzdem aus dem Bett raus und einen mehr oder weniger normalen Tag verbringen... einfach liegen bleiben ist heute nicht..
    Naja... Es kommen auch wieder andere Nächte....

Gegen das Sodbrennen kannst du aber auf jeden FALL Omeprazol versuchen, falls du das noch nicht hast und für das akute Lefax extra... Hat mir zum einschlafen immer geholfen...

LG eine müde Angel mit einer gar nicht so müden Luisa
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 20.03.2017 07:25
    Guten morgen ihr lieben😊

Da bin ich ja nicht allein mit den schlimmen nächten zur zeit.... ich finde, dass kann man eigentlich nicht nacht nennen, wenn man so schlecht und wenig schläft🙈
    Ständig wach ich auf vor übelkeit, bauchschmerzen, sodbrennen, übukgswehen, pipi oder weil mir die hände einschlafen. Schlafen euch die hände auch jede nscht so schlimm und oft ein?

Aber tagsüber geht es mir zur zeit eigentlich ganz gut☺ immerhin etwas😅

Schanecke schön von dir zu hören😊 herzlichen glückwunsch zu deinen zwei wundern💙💖⚘ genieße die kuschelzeit😊 lasse geht es sicher ganz bald genauso gut wie zoe🍀 sie müssen es bei den maßen ja ganz schön eng im bauch gehabt haben🙄

Minga lieb von deiner hebamme, dass sie dir hilft wegen der kk. Ist ja auch ne unverschämtheit von denen😒

Mein bauchnabel ist auch noch nicht draußen. Aber je nachdem wie der kleine liegt, steht er ein bisschen raus oder er ist halt ganz flach. Durchs tshirt sieht man aber noch nichts😅
    Streifen habe ich bis jetzt noch keine😊

Im kh werden wir auch ein familienzimmer anmelden. Ich habe zwar eh eine zusatzversicherung und hab ein anrecht auf ein einzelzimmer, aber mein mann will auch da bleiben. Beim ersten kind ist das ja noch gut machbar, daher wollen wir es ausnutzen😊 mein mann hat flexibel ab geburt 3 wochen urlaub und wird dann im ersten jahr noch 2 monate elternzeit nehmen😊

Angel schön von dir zu lesen😊

So jetzt wünsche ich euch allen einen guten start in den tag

Annika mit Christoph 34+5
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 20.03.2017 07:29
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)

🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    💞 Leandra
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

20.03. Stephie, Bibinini (Hebamme), Trice
    21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH) , Emma(FÄ)
    22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung)
    23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG)
    28.03. Rosa
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US), Kairi, Stern (Hebamme)
    03.04. Alina
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH)

🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 20.03.2017 08:28
    Hey guten Morgen Mädels
    Bin am Wochenende gar nicht dazu gekommen zu lesen. Am Samstag waren wir den ganzen Tag unterwegs und gestern obwohl kein schönes Wetter war sind wir draußen gewesen. In 2 Wochen kommt unser neues Graten Haus und dafür muss noch einiges vorbereitet werden.

@schanecke erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden. Sie haben ja echt ein tollen Gewicht und Größe. Ich wünsche euch eine tolle Kuschel Zeit.

@Nächte bei mir geht es mit den Nächten bin zwar auch öfter wach und das drehen geht gefühlt gar nicht aber im großen und ganzen kann ich nich glaub ich nicht beschweren.

Im KH werd ich ein Einzelzimmer nehmen geht dank meiner privaten KV bei den anderen beiden waren es immer 2 Bett Zimmer und man hatte nur seine Ruhe weil immer irgend ein Besuch da war oder das andere Kind geschriehen hat. Da werde ich mit diesmal den Luxus gönnen.

@stern wir haben ja beide gleich ET aber ich sehne auch den Tag endlich entgegen wo wir kuscheln können. Aber ich habe die blöde Vermutung das er erst später kommt so wie die anderen beiden auch. Meine FA meinte das letzte mal also in den nächsten 4 Wochen tut sich da noch nix alles noch ganz fest und Kind liegt noch ziemlich frei. Also heißt es nur abwarten.

Gine 34+4
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 20.03.2017 08:40
    Guten Morgen ihr Lieben... da haben ja etliche doofe Nächte... 😏Das tut mir leid... vorallem mit Übelkeit in Co... ich hab nur mit Rückenschmerzen u diversen Befindlichkeiten zu kämpfen... hin u wieder mal Sodbrennen... aber alle auszuhalten...
    Hoffe ihr könnt euch etwas am Tag ausruhen...

Die Woche geht die Akupunktur bei mir los👏🏻

@ Angel... da hattest ja keine entspannte Nacht... aber die Mäuse entschädigen einen ja dafür u wenn es nicht jede Nacht so ist😬wünsch dir dafür nur das Beste...

Allen anderen Mamis natürlich auch.... hoffe ihr habt viel Freude an euren Knirpsen😍

Emma 35+6
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 20.03.2017 09:02
    Guten Morgen meine lieben,

An alle mit schlechter Nacht, hoffe ihr könnt vielleicht heute im Laufe des Tages noch ein bisschen schlaf nachholen. Hab Mitleid mit jedem von euch.

@zippel Big Bang ist bei uns Pflicht 😂 Ich liebe diese Serie. Biggest Loser schau ich auch immer. Bin sehr aufs Finale gespannt, die Unterschiede vorher/nachher sind ja teilweise der Wahnsinn.

@Smartie Ja das glaub ich dir, dass du nicht tauschen wolltest. Naja auch wir haben es bald geschafft 😉

@Mami Man kann anscheinend nur ein begrenzte Anzahl an Anfragen schicken und dann muss man erstmal paar Stunden warten. Denke bis ein paar bestätigt haben. Das mit der Babyparty klingt ja total toll. Hoffe du konntest noch ein bisschen was an Schlaf nach holen. Senkwehen hab ich auch noch, obwohl der Kopf fest im Becken liegt.

@Anna Wie fährt sich denn dein neues Auto? Bist du glücklich damit? 😉

@Annika Das mit dem einschlafen von Händen und Füßen hab ich auch, allerdings nur in der Nacht. Find ich ganz schlimm, wenn ich aufwache und auf Toilette muss. 😣 Zum Glück bleib ich am Tag davon verschont.

@Angel Wow, das Bild von eurer Luisa ist ja wundervoll. Total süß. Glaub sofort das sie überall der Star ist. 😍

@Stern Manche Männer können einfach nicht so gut mitfühlen. Wie du aber schreibst, die nächste Grippe kommt bestimmt. Da kannst du dann alles zurück geben. 😂 Bin dankbar das mein Mann so mitfühlend ist. Er hat jetzt schon Mitleid, wenn er nur dran denkt was für Schnerzen die Geburt bereiten.

So meine lieben, muss jetzt los zum Baby TV. Melde mich später wieder. Habt einen schönen Tag.

Trice mit Sophia 37+1
    Antwort
    Kommentar vom 20.03.2017 09:43
    Guten Morgen Mädels!
    Nach meiner nicht ganz so erholsamen Nacht kann ich endlich sagen, dass es nur noch 28 Tage bis zum ET sind! 😍
    Ich kann es kaum noch abwarten den kleinen eeeendlich in meinen Armen halten zu können!😊
    Antwort
Seite 265 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern