menĂŒ
My Babyclub.de
🍃🌾April-Mamis 2017🌾🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 18.03.2017 21:19
    Ui Olive, ich drĂŒck dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst! Hört sich sehr danach an, als wĂ€rst du eine der nĂ€chsten. ❀

Elternzeit: mein Mann bleibt ab Geburt zwei Monate zuhause, anders können wir uns das nicht leisten. Nach meiner Elternzeit verdien ich weniger durch Teilzeit. Und bei uns ist es ja auch durch die anstehende Baustelle ein großes GlĂŒck, dass wir dadurch unabhĂ€ngig sind und einfach wegfahren können.
    Nach meiner Elternzeit wird er dann einmal die Woche im Homeoffice arbeiten und die Kleine mindestens halbtags dabei haben. 😁

Wir haben uns auch fĂŒr ein Familienzimmer angemeldet. Hoffentlich ist dann eins frei... wir fahren ja eine Stunde zum Krankenhaus, wĂ€r schon doof, wenn er den Weg mehrmals tĂ€glich hĂ€tte. Ich weiß, frĂŒher war das nicht ĂŒblich und die VĂ€ter hatten trotzdem ein gutes VerhĂ€ltnis zum Kind und umgekehrt. Aber grad die ersten Tage will ich rund um die Uhr zu dritt sein und im Familienleben ankommen. Auf die 2-3 Tage freu ich mich riesig, aber dann will ich nach Möglichkeit auch schnell nach Hause.

Mein Bauch sieht inzwischen ziemlich hĂ€sslich aus, der hĂ€ngt so tief, dass es nach Fettring aussieht. Und das obwohl der so fest ist, dass ich inzwischen Probleme hab, eine Hautfalte fĂŒr die Spritze zu finden. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 18.03.2017 21:44
    Huhu ihr Lieben!

Huch, da ist ja ganz schön was los hier... Ich hatte nun auf einer lÀngeren Autofahrt zu meinen Schwiegereltern zeit zu lesen...

@Schanecke ich hoffe, dass du schon schön am kuscheln bist mit deinen beiden und vielleicht ja auch schon zu hause bist mit ihnen...

Allen, bei denen es jetzt in die heiße Phase geht viel GlĂŒck! Bin ja echt mal gespannt, der die nĂ€chste in der Liste wird...

@Augentropfen und Vitamin K die Tropfen haben wir Luisa nicht geben lassen, allein ja schon weil sie per Ks kam... Vitamin K bin ich mir gerade nicht sicher, glaube aber, dass sie das bekommen hat... Wir hatten noch die Wahl, ob wir Infloran geben lassen, dass ist so ein Probiotilum fĂŒr den Darm.... Weiß aber nicht, ob das nur bei FrĂŒhchen gegeben wird...

@Me mein Mann hatte letzte und diese Woche Urlaub, so dass wir viel zeit zu dritt und zu viert verbracht haben... Der Große ist so ein stolzer bruder; er musste letzte Woche Montag unbedingt ein Bild von ihr mit in die schule nehmen, um es zu zeigen und er wĂŒrde am liebsten 24 Stunden am Tag mit ihr kuscheln...
    Egal, wo wir mir ihr hin kommen, sie ist ĂŒberall der Star... Jeder will sie behalten 😂😂 Am Donnerstag waren wir zum Fotografen und haben ein ganz tolles Shooting gehabt mit beiden... Die Fotografin war total verliebt in die Kleine 😂

LG Angel und Luisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2017 07:19
    Guten Morgen ihr Lieben!

Meine Macht war mal wieder ziemlich viel laufen..da war die Nacht gestern besser als heute đŸ€”
    Ich fĂŒhl mich immernoch krank đŸ˜«
    Auf Facebook in einer SS-Gruppe wurde gestern ein AĂŒrilbaby geboren, uiuiui ich bin gespannt, ob meiner sich an seinen ET halten will :D
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 19.03.2017 07:34
    Guten Morgen ihr Lieben,

an den Wochenenden komm ich immer kaum zum Lesen 🙈

Na da scheint sich ja bei einigen was zu tun đŸ‘đŸ»đŸ˜Šbin schon ganz hibbelig,wer die nĂ€chste ist... wahrscheinlich sind es gleich mehrere...

@ Trice... NĂ€he bei meiner Freundin... ich hab außer Nadel u Garn nix daheim😬Und ich brauch doch immer noch bisl Hilfe 😉... macht total Spaß

@ Angel... hört sich ja alles prima bei euch an... das freut mich total fĂŒr euch

@ Schanecke... hoffe sehr,dir u den MĂ€usen geht es gut u ihr kuschelt fein

@ Olive... so ein Kreislaufkollaps ist ja heftig..
    @ Alina u issi wie geht es euch?

@me... hab die Nacht von unserer Geburt getrĂ€umt..😊

Mein Mann wird auch nur ein paar Tage Urlaub nehmen,wenn ich wieder zuHause bin... Familienzimmer gibt es bei uns nicht u wĂŒrde auch nicht gehen wegen der Großen ....

Jetzt gibt es erstmal FrĂŒhstĂŒck
    Lg Emma 35+5
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 19.03.2017 09:57
    @emma: also ich bin noch am kugeln đŸ™‹đŸŒ. Hab aber immer noch Durchfall bei jedem 2. Toilettengang. War die Nacht alle 10min pipi machen 🙄. Hab mich aber jetzt abgefunden das es nicht so schnell los gehen wird.

@me: heute ist ja wieder kein tolles Wetter. Werde also mit meinen Mann den Abstellraum aufrĂ€umen und die Einladungen fĂŒr den kindergeburtstag vorbereiten.

Alina mit Finja 37+3
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 19.03.2017 11:09
    Hi MĂ€dels 😀. Da bin ich.

Ich kann mich nicht mal mehr dran erinnern das ich euch informiert habe, das ich eingeleitet werden soll. Also am 14 ging es vormittags los mit Gel, es hat sich aber nichts getan, abends noch ein mal. Und dann wurden die Schmerzen immer schlimmer. Also Spontangeburt, nicht gerissen oder geschnitten, puh.

Am 15 um 1.11 Uhr kam Zoe' auf die Welt mit 2820 g , 50 cm, Ku 33 cm um 1.44 Uhr dann der Lasse mit 3020 g, 52cm, Ku32.

Leider hat Lasse zum Anfang zu wenig Sauerstoff gehabt, war blass hat nicht geschrien. Ging dann direkt auf die Intensivstation. Zoe' durfte bei uns bleiben. Wollten sie aber zwecks der Bindung gerne zusammen haben und dann durfte sie irgendwann runter, zum Anfang waren wir hier im Haus nur am Pendeln. Gestern durften wir das Elternzimmer beziehen. Es geht ihm jeden Tag besser, er darf auch schon an die Brust. Hat nur noch leichte Anpassungsschwierigkeiten, was spĂ€ter ist weiß man nicht, aber ich bin guter Hoffnung.

Na wer ist denn die nĂ€chste? 😀. Habe leider keine Zeit, alles komplett durch zu lesen. Aber die kommt auch bald wieder.

Ich denke an euch und danke euch, das ihr an mich denkt 😂. Versucht noch so viel zu schlafen wie möglich 😀💋💋
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 19.03.2017 11:22
    Guten morgen ihr Lieben.

@Augentropfen und co: die ganzen Vitamine werden wir mitnehmen den Rest lassen wir weg. Also weder Augentropfen noch Fluorid.

@Familienzimmer: wir wollen auf jeden Fall ein Familienzimmer, hab kein Bock auf fremde Leute und deren Besuch. Ich bin da nicht sehr tolerant. Auch ist es mir wichtig fĂŒr die Bindung und dass jemand auf uns MĂ€dels aufpasst der nicht gerade jemand anderen raus gepresst hat. Mein Schatz hat ab Geburt 2 Monate Elternzeit, also ist dann sehr spontan weg von der Arbeit aber das ist kein Problem. Seine Kolleginnen unterstĂŒtzen ihn da sehr. Dann hat er noch fast den kompletten Jahresurlaub... Den können wir dann spontan verplanen.

@Bauchnabel: wie ist das bei euch? Ist eurer schon raus geploppt? Meiner nĂ€mlich nicht. Mir ist es ja wirklich Wurst, finde es dennoch interessant. Hab jetzt gelesen, dass dies wohl fĂŒr das Bindegewebe spricht. Hab auch tatsĂ€chlich ein sehr gutes Bindegewebe. Habt ihr eine Theorie dazu?

@me: es ist so trĂŒb draußen... Und eigentlich wollten wir heute den Balkon fertig machen. Aber bei dem Wetter machen wir nix. Da ist heute couching angesagt.
    Antwort
    Kommentar vom 19.03.2017 11:51
    Yay, herzlichen GlĂŒckwunsch, Schanecke! â€đŸ’™ Es ist der pure Wahnsinn, was du geleistet hast! Toll, dass alles so gut geklappt hat und Lasse sich gut erholt. Ich wĂŒnsch euch ein gutes Ankommen im Familienleben!

Mami, eine Kollegin hat erzĂ€hlt, bei ihr ist bei beiden Kindern der Bauchnabel ein paar Tage vor der Geburt rausgeploppt ist. Ich seh meinen schon seit Wochen nicht mehr, deswegen mach ich mir keine Gedanken drum. 😂

Hier ist das Wetter auch bescheiden. Eigentlich perfekt zum Babykuscheln. Aber auch mit der BegrĂŒndung konnte ich sie bisher nicht rauslocken. Hab dafĂŒr endlich mal wieder richtig gut geschlafen, 10 Stunden mit nur einer Unterbrechung. 😍

36+5 mit Sophie
    Antwort
    Kommentar vom 19.03.2017 11:56
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣ 

♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS 
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS 
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS 
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17) 
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 ZoĂ© 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)

🍃🌾Wir kugeln noch 🌾🍃 

Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞 
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞 
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 
    💞 Finja 
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞 
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 
    💞 Leandra 
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞 
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 
    💞 Sophia 
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 
    💞 Sophie + ZN 
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 
    âšœ Lucian Jaron 
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞 
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 
    💞 Helena Dilara 
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞 
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 
    âšœ Mats Jonas 
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 
    💞 Tamina 
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17 
    âšœ Noah Levi 
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 
    âšœ Damian 
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 
    ⚜ Max/ Theo? + ZN 
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 
    âšœ Tim 
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 
    âšœ Luca + ZN (?) 
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚜ 
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 
    âšœ Mattis Bente 
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚜ 
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞 
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 
    💞 Ronja Luna Sophie 
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 
    âšœ Tiviano 
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞 
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚜⚜
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚜ 

♂👩 NĂ€chster Termin beim FA đŸ‘©â™€Â 

20.03. Stephie, Bibinini (Hebamme), Trice 
    21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH) , Emma(FÄ) 
    22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung) 
    23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG) 
    28.03. Rosa 
    29.03. Mami2o17 (FÄ) 
    30.03. Zippel (CTG+US), Kairi, Stern (Hebamme)
    03.04. Alina 
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH) 

🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟 

Alina 07.05.16 
    Nadsche 04.08.16 
    Fide 14.08.16 
    Sabi81 19.08.16 
    Sarah 22.08.16 
    Nihopaloa 08.09.16 
    Kleinejessi 20.09.16 
    Claudia0302 23.09.16 

⭐ FĂŒr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 19.03.2017 12:11
    ❀ Herzlichen GlĂŒckwunsch Schanecke 😍 woowwww ich freu mich sooo sehr fĂŒr dich. Ja du hast es echt spannend gemacht 😉
    Geniesst die zeit mit deinen zweien Wundern ❀ sie haben ein tolles Gewicht und Maß 🖒 und Lasse wird sich ganz bald erholen.
    Da kommt eine tolle zeit auf dich zu 😍

Alina liebes denke oft an dich.... hoffe bist heute etwas abgelenkt. Meinst du dein Spaziern gehn hilft einwenig?

Smartie 😂🖒 Babykuschelwetter genial... Danke musste schön schmunzel. Toll das du hast soo lang schlafen können🖒

Angel schön das du immer mal meldestâ˜ș das mit deinem Sohn ist soooo niedlich 😍 wie schön und geniesst die zeit. Die kleinen werden soooooo schnell groß.... ✌

Issi woow was lese ich da? Kuschelst du etwa schon? Wie auffregend 😍

Emma wie war denn dein Traum? Es ist doch unglaublich was wir nachts sooo trÀumen oder?
    Hatte nĂ€mlich heut nacht auch ein grossses wirres zeugs getrĂ€umt 😅 trau mich gar nicht hier rein zu schreiben.

Olive liebes wie gehts dir heute?

Elternzeit es ist bei uns etwas schwierig mein Mann wird weiter normal arbeiten. Er ist aber Nachmittags imma da...

Klinik/ es gibt bei uns Familienzimmer wie auch Einzelzimmer.
    Haben den Wunsch auf einzel geÀusert und hoffen sehr das dies klappt.

Me MĂ€dels gestern hab ich vor lauter schmerzen viel geweint. Die kleine hat sooo viel rabauts im bauch getan das ich kaum atmen konnte... fĂŒhl mich heute sehr schlapp und richtig liegen kann ich auch net... ow man.
    Wetter ist auch sehr sehr mies bei uns... wird zeit das die Sonne wieder scheint🌞

DrĂŒck euch alle ganz lieb bis bald 😚
    🐣34+2
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 19.03.2017 12:29
    Hallo ihr lieben,

@Schanecke Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch zu deinen beiden.😊 Wann dĂŒrft ihr denn nach Hause? Kommst du gut klar mit dem stillen? Ich bewundere es, du hast ja gleich zwei. 😍 Genieße weiterhin jede Minute. 😊

@Mami Ja shoppen liebe ich. Da können wir im Sommer ja mal zusammen mit KinderwĂ€gen, das Village unsicher machen. 😂

@Smartie Das Wetter hĂ€lt die kleinen erst recht ab glaub ich. Meine Maus will auch nicht. Naja haben ja auch noch bisschen Zeit bis Termin. 😊

@Alina Meist ist es so am besten, einfach auf einen zukommen lassen. 😊 Irgendwann mĂŒssen sie raus. Können ja schließlich schon die Tage zĂ€hlen und nicht mehr die Monate.

@Angel Schön das alles so gut lÀuft bei euch.

@Olive Na bei dir dauernt es bestimmt auch nicht mehr lange. Vielleicht sind es ja diesmal auch wieder die 18 Tage. 😉

@Emma Hab auch schon von der Geburt getrĂ€umt, danach bin ich aufgewacht und musste voll lachen. War irgendwie komisch und lustig mit meinem Mann. 🙈😂 Als ich es ihm erzĂ€hlt habe, hat er auch total lachen mĂŒssen.

@Nina und Magdalene Wie geht es euch inzwischen? Habt ihr auch schon etwas Rhythmus gefunden?

@Bauchnabel Er steht zwar nicht nach außen, aber so richtig drin ist er nicht mehr. Fast glatt könnte man sagen.

@Streifen Habt ihr viele Streifen bekommen bzw seit gerissen? Hab zwei kleine bekommen. Ansonsten hab ich es bis jetzt gut geschafft.

@Familienzimmer Mein Mann kommt nach der Arbeit erst ins Krankenhaus. Die paar Tage gehen auch vorbei, er hat danach ja Urlaub. Bei uns bekommt jeder wenn möglich ein Einzelzimmer, außer es wĂŒrden aufeinmal wahnsinnig viel Kinder geboren werden. In der Regel reichen die Zimmer. Hab also schön meine Ruhe. Er könnte auch spontan dort ĂŒber Nachten, falls wir es uns anders ĂŒberlegen. Bis jetzt ist es aber nicht so geplant.

Finde es so schön von Babys zu lesen, jetzt scheint es ja doch bald los zu gehen und wir könnten bald tĂ€glich von einem neuen KrĂŒmel lesen. So schön und auch irgendwie aufregend. 😍😍😍

Habt einen schönen Tag trotz der grauen Wolken.

Trice mit Sophia 37+0
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 19.03.2017 12:49
    @zippel: ich bin heute sehr gut abgelenkt. Bis eben haben mein Mann und ich den Abstellraum aufgerĂ€umt und jetzt gehst gleich auf dem Dachboden weiter đŸ’ȘđŸŒ.

@trice: da hast du vollkommen recht. Meine einzige Angst ist einfach das sie zu lange braucht weil mein Sohn ja auch im April Geburtstag hat und ich dabei sein will bzw. Er sich den Tag nicht teilen muss.

@schanecke: GlĂŒckwunsch zu deinen beiden SĂŒĂŸen ❀ hoffe es geht euch gut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 19.03.2017 13:12
    Hallöchen 😃

Bei mir gibt es auch nichts neues.
    Waren gestern noch auf nem Geburtstag und konnten heute mal ausschlafen 😍 war zwar oft wach, aber die Menge an schlaf war mal wieder ganz gut 😀

Schanecke!!! Herzlichen GlĂŒckwunsch! Tolle Leistung mit den beiden 💜💜

Mein bauchnabel ist schon lÀnger raus geplöppt, aber je nachdem, wie sie liegt, ist er auch mal drin.

Einzelzimmer im kh hÀtte ich auch gerne, wird auch nach Möglichkeit eh so gemacht.

Heute hab ich total Lust auf Kaffee trinken gehen 😳 im Haus machen wir heute nichts, das Wetter demotiviert uns und wir wollen mal wieder was schönes machen. Vielleicht gehen wir auch spontan ins Kino đŸŽ„

Allen einen schönen Tag 😊

Issimelissi mit Lilli, 37+5
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 19.03.2017 13:24
    @Schanecke: 🎉🎊🎉🎊Herzlichen GlĂŒckwunsch 🎊🎉🎊🎉 deine Beiden haben ja stattliche Maße. Und da hab ich das GefĂŒhl mein Bauch nimmt mir jegliche Bewegungsfreiheit😂 Toll dass Zoe und Lasse so groß sind obwohl sie Zwillis sind. Bin ja ein bissl neidisch, einen Zwillingsbruder hĂ€tte ich mir auch sehr gewĂŒnscht fĂŒr Helena. Jetzt wĂŒnsche ich euch erstmal viel Spaß beim doppel kuscheln. Setzt du auch ein Bild hier rein? *ganzliebguck*

@Trice: das können wir gerne machen 👍😘

@Smartie: das wĂ€re ja lustig, wenn der Nabel doch noch raus plöpt. Beiso einem schmuddelwetter kann ich unsere kleinen verstehen... Da wĂŒrde ich auch nicht raus kommen.

@Zippel: ich hoffe dir geht es etwas besser. Ich bin auch immer unleidlicher... Es langt jetzt auch einfach. Kenne das, hab auch schon vor Schmerzen geheult, aber weil meine Arme und HĂ€nde so weh getan haben. Mich erleichtert dann das geflenne, irgendwie muss es ja raus und immer nur zusammen reißen ist nicht gut. Ich umarmt dich mal ganz vorsichtig 😘

Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 19.03.2017 13:30
    @issi: am Donnerstag ist mir so schlimm die Decke auf den Kopf gefallen, da ist mein Mann dann auch schnell mit mir in ein CafĂ©... Das hat so gut getan. WĂŒnsche dir einen tollen Ausflug wo auch immer es hin geht.

@me: ich hab endlich die große Krabbeldecke fertig😍 ich stell mal ein Foto rein. Sie ist ca. 1,5 ×1,5 Meter. War ne scheiß Arbeit mit den Maßen und mit den tauben Fingerspitzen 😣🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 19.03.2017 14:29
    @Alina Na solange wird deine kleine nicht mehr warten um raus zu kommen. 😉 Kann deine Angst allerdings verstehen. Wird bestimmt bald, drĂŒck die Daumen.

@Issi Viel Spaß bei was auch immer ihr tun werdet. Einfach mal abschalten ist viel wert. 🖒 Da lĂ€uft dann ab morgen gleich alles wieder leichter. 😉

@Mami Die Decke sieht ja toll aus. Hat ganz schon Arbeit gemacht nehm ich an. Vorallem mit deinen Fingern bestimmt nicht einfach. Hoffentlich werden die nach der Arbeit schnell wieder besser.

@Bilder von unseren KrĂŒmeln Ich wĂŒrde ein Bild rein stellen, allerdings nur so, dass Freunde es sehen können. Mir ist das nicht ganz angenehm, wenn jeder es sehen kann. Eben auch Fremde, die man nicht kennt. Was haltet ihr davon?
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 19.03.2017 14:42
    @Mami sollte heißen nach der Geburt. Mein Handy schickt dich wohl erst nochmal auf Arbeit 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 19.03.2017 14:49
    @Babybilder: ja dann machen wir das doch nur unter Freunden. Wie stellt man das ein?
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 19.03.2017 14:58
    Hey MĂ€dels!

Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch Schanecke und willkommen den Zwillingen im Leben!

Ich hab angefangen diesen himbeerblĂ€tter Tee zu trinken, mĂŒsst ihr da auch so oft aufs klo? Meine Finger waren endlich mal dĂŒnn wider nach dem ersten Tag, dafĂŒr hab ich das GefĂŒhl ich hab Elefanten beine/FĂŒĂŸe.

Mich nervt etwas das Zucker messen und schwitzen nachts, aber es soll ja nichtmehr lange sein...

Wir waren gestern auch nochmal im Kino, wir haben so ein tolles neues in der gegend, da gibt's Lounge sitze mit hocker zum FĂŒĂŸe hoch legen und lehne geht auch nach hinten, herrlich bequem.

DrĂŒckt mir die Daumen das die Blutzucker Werte morgen frĂŒh okay sind und ch nicht noch ne Schulung und alles mitmachen muss und ich am Freitag dann auch ein StĂŒck von meinem geburtstagskuchen essen darf 😬

Rosa 36+3
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 19.03.2017 15:01
    Huhu wenn ich bilder reinstelln sollte... dann auch nur fĂŒr Freunde.

Danke Mami fĂŒr deine Umarmung, ja also hab mich echt schlecht gefĂŒhlt weil ich geweint habe. Zum GlĂŒck haben wir so tolle MĂ€nner an unsrer seite die uns imma auffangen und liebe worte fĂŒr uns haben.

Bin noch imma gerÀdert.... vlcht macht unsre kleine ja nen Schub?

Bauchnabel bei mir is nix gefloppt...â˜ș frag mich allerdings wie mein Bauch wohl aussehn mag wenn es sich senkt...đŸ€”

MĂ€dels haben nix zu Mittag gegessen weil ich net ausm Bett kam... und jetzt habe ich Megaaaa hunger 😔 ich brĂ€uchte mal so nen Koch daheim. Finde es manchmal echt lĂ€sstig...
    Zudem guck ich nebenbei auch noch Rach 😬 haha net soo gĂŒnstig oder?

Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 19.03.2017 15:02
    @Vitamine Vitamin K nehmen wir Rest nicht.

@familienzimmer ich möchte die erste Zeit nur zu zweit mit Baby haben und mich an die neue Situation gewöhnen. Mein Freund ist daheim mit dem großen.

@Meine wir haben heute den bauch Abdruck gemacht, war echt witzig und ich wie der erste damals auch wieder schön geworden.

@Bauch Nabel ist bei mir relativ "eben" ich hoffe nicht das er doch noch plobbt, das wĂ€re mein Horror đŸ˜±
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 19.03.2017 15:05
    Mami also ich kann bei dir keine Bilder sehn, scheint das du es hast bereits so eingestellt 🖒
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 19.03.2017 15:10
    Ooo Rosa drĂŒck dir ganz lieb die Daumen das deine Werte net soo schlimm sind.
    Und das du einen ganz tollen stk Kuchen essen Darfst â˜ș

HimmbeerblÀtter/ also das soll ich sogar jetzt schon trinken.
    Wirkt entwÀssernd darum die toi gÀnge.... hat vor und nachteile !

Alle die nen Ausflug machen viel spass.. ✌
    Auf Popcorn hĂ€tt ich auch mal wieder lust 😊

Ohhh jeeee könnt nen Elefanten grad verzehren.... 😂 ich geh mal off und guck was sich so in der KĂŒche zaubern lĂ€sst...
    Antwort
    Kommentar vom 19.03.2017 15:48
    Zippel, du sprichst mir aus der Seele mit dem Kochen. Ein Koch wĂ€r super. 😂 Mein Mann hat nĂ€chste Woche SpĂ€tdienst, isst also bei der Arbeit und ich hoffe, ich kann mich aufraffen. FĂŒr mich alleine fĂ€llt mir das immer soooo schwer. Hoffe du findest was. 😁

Bild... ich bin noch hin- und hergerissen. Einerseits will ich kein Bild von meinem Kind im Internet wissen, andererseits weiß ich ja selbst, wie gerne man die anderen WĂŒrmer aus der Gruppe sieht. Die Einstellung so zu Ă€ndern und wir befreunden uns alle ist denk ich ein guter Kompromiss. 👍

Hab grad an den langen Schlaf heut Nacht noch einen zweistĂŒndigen Mittagsschlaf gehĂ€ngt... Ă€hm... entweder hatte ich was nachzuholen oder mein Körper will sich auf irgendwas vorbereiten. 😅 Babykuscheln ist doch bei so einem Wetter viel schöner als bei 20 Grad und strahlendem Sonnenschein, wo man lieber draußen als im Krankenhausbett wĂ€r. Nur blöd, dass unsere MĂ€use davon nichts wissen wollen. Also ihr merkt, ich werd langsam ungeduldig. 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 19.03.2017 15:51
    Ah Rosa! Also ich muss ehrlich sagen, wenn ich mich in deinem Fall sonst an die Umstellung halte und aufpasse, was ich ess, wĂŒrde ich nieeemals auf meinen Geburtstagskuchen verzichten. So schlimm kann doch ein "Ausrutscher" nicht sein, oder? Ich drĂŒck dir aber die Daumen, dass du gar nicht erst in diesen Zwiespalt kommst und morgen alles ok ist. Auf den letzten Metern wĂ€r das doch echt blöd.
    Antwort
Seite 264 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern