My Babyclub.de
đđ¸April-Mamis 2017đ¸đ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.04.2017 18:17@anna: ich hatte ja gehofft dass mein kleiner vor dem 18. kommt, weil da mein Erzeuger Geburtstag hat, aber wenn der kleine morgen kommt, sorgt er immerhin dafĂźr, dass das Datum nichts schlechtes mehr fĂźr mich ist đ¤ Ich will einfach nur wieder was machen kĂśnnen, ich bin Ăźberhaupt nicht die Art von Mensch die rumgammeln will. Ich muss immer irgendwas machen, aber momentan geht das nicht đŤAntwort
-
Kommentar vom 17.04.2017 18:32"Lustig" dass du Erzeuger sagst. ( Mein Freund sagt das auch immer wegen seinem naja "Vater")Antwort
Naja ich wĂźrde net wollen dass meiner am 22 oder 23 rauskommt weil dann jeder sagt " ohh das hat der aber extra fĂźr so und so gemacht" XD es soll ja sein Geburtstag sein und nicht nur weil da der oder die auch haben xD
Aber naja wenn der Kleine sich eben an den tagen auf dem Weg macht, dann kann man eh nichts machen :)
Ich zeichne eigentlich gerne und oder bin sogar schon depri weil ich meine Hausarbeit net schaff kĂśrperlich XD schrecklich.
Bin schon superglĂźcklich, dass ich heute gekocht hab xD -
Kommentar vom 17.04.2017 18:56Ja, es hat einen Geund dass ich ihn so nenne ^^Antwort
Ich zeichne auch sehr gern, nur da ich nicht wirklich sitzen kann und keine Ahnung habe, was ich zeichnen soll, wird daraus nix. Ich muss meinen Freund herumschicken, kochen, dies und das macht alles momentan er đ¤ -
Kommentar vom 18.04.2017 05:00Hallo ihr Lieben,Antwort
So ich habe jetzt mal nachgelesen. Danke fĂźr die lieben GlĂźckwĂźnsche. Und ganz herzliche GlĂźckwĂźnsche @Issimelissi @Bibinini.
Uns geht es sehr gut, trotz Kaiserschnitt bin ich inzwischen wieder richtig fit und hoffe so sehr, dass wir morgen endlich nach Hause dĂźrfen. Ich kann hier so schlecht schlafen und entspannen obwohl die Leute so lieb sind.
Ich hatte vorgestern erhÜhte Entzßngswerte und musste Antibiotika nehmen hab dann abends noch leicht Fieber bekommen war aber am nächsten Tag wieder weg.
Die Narbe sieht super aus und wird nur noch mit einem mulltuch abgedeckt. Wochenfluss ist schon fast weg und ich hab natĂźrlich auch keine Geburtsverletzung. Das ist schon sehr praktisch.
Allerdings ist das Stillen nach einem KS sehr viel schwieriger und wir sind leider an einen Drachen (nur wenns ums ThemaZunahme geht... Die Statistik ist ihr sehr wichtigđ ) geraten, die uns nach so viel Hilfe von Hebammen unSerenade tollen und schwer erworbenen stillrhythmus wieder kaputt gemacht hat. Der Drache steckt auch jedem Kind ungefragt schnullis in den Mund.... 2 sind bei uns schon direkt geflogen. Naja... Also ich bin echt neidisch auf alle die stillen kĂśnnen. Es klappt zwar aber es kommt einfach noch nicht viel und wir sollen zufĂźttern. Noch geht Helena an die Brust aber ich hoffe sehr, dass es nicht zu einer Stillverwirrung fĂźhrt. Deswegen will ich auch schnell heim, aber eine ordentliche Zunahme ist wohl der einzige Weg vorbei am Drachen đŁ also muss ich mit der Flasche zufĂźttern....
Je mehr ich zufĂźtter desto mehr gefrustet ist Helena von dem wenigen was aus der Brust kommt... Was dann schon sehr anstrengend ist weil meine Brustwarzen so weh tun und teilweise sehr blutig sind.
Also ein wahrer Teufelskreis....
Ich hoffe einfach dass die Milch bald einschlieĂt und Dann endlich langt. Ich ertrage gerne die schmerzenden Brustwarzen wenn es dann endlich mit dem Stillen voll klappt.
So... Jetzt hĂśre ich mal auf zu jammern Ăźbers stillen .
Helena ist so sßà und so brav. Ich bin so glßcklich. Sie anzusehen entschädigt fßr alles. Sie ist ein absoluter Sonnenschein.
Ich stell euch mal ein Bild rein von ihr⤠-
Kommentar vom 18.04.2017 06:33Guten Morgen đAntwort
@Mami... ist deine Maus sßßßßßĂđUnd die Haare đHerrlich... ich will auch
Ich drĂźck dir mal fest die Daumen,dass alles noch nach deinen Vorstellungen klappt... ich versteh einfach nicht,warum manches Personal so garstig sein mĂźssen... sie kĂśnnen ja gern Tipps geben,aber auch einfach mal die MĂźtter machen lassen...
Naja bald bist die wieder los
Bei meiner Freundin hat e trotz super schweren Start( KS,dann noch Not-Op,ITS... etc ) sehr gut mit stillen geklappt... sie musste viel abpumpen,einiges auch wegkippen,da der kleine auf die medis reagiert hatte... hat die ersten Tage eigentlich nur Flasche bekommen... sie hatte dann die erste Zeit mit stillhĂźtchen gestillt,mittlerweile klappt es prima ohneđ
WĂźnsche dir ganz viel GlĂźck dafĂźr đ
@ Anna heute ist unser Tagđ... oder auch nichtđ
@stern...hat sich bei dir was getan
@ Smartie & @ Gine... hoffe,ihr kuschelt schon đ
@ Drachenvene.. wie sieht es bei dir aus?
Bei mir tut sich garnix đObwohl mein ET eigentlich ziemlich genau stimmen mĂźsste.. aber vielleicht braucht der kleine noch bisl... wird bestimmt mal ein muttisĂśhnchenđ
So jetzt frĂźhstĂźcken,duschen u dann zur FĂ
Bis später
Emma... heute ETđ -
Kommentar vom 18.04.2017 06:54Guten Morgen,Antwort
So, ET + 1, nix ist passiert und ich darf heute beim Frauenarzt antreten. Ich hoffe, dass ich nicht täglich da antraben muss. Ich will doch nur irgendwie ein Zwichen bekommen, dass sich wirklich was tut đŤ -
Kommentar vom 18.04.2017 07:12Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
meine Nacht war irgendwie sehr kurz....konnte ab 03:30 Uhr nicht mehr schlafen, aber lege mich jetzt nochmal hin. Die Wehen haben sich auch wieder abgeschwächt...mal gucken was heute nach der Akupunktur passiert...das stachelt bei mir ja immer was an....zumindest kurzzeitig. Ich habe das GefĂźhl, dass Ronja wieder tiefer sitzt da ihre Hände mittlerweile im Beckenboden kneifen đĽIch habe ja auch noch ein paar Tage vor mir...ab ET muss mein Mann eh Urlaub nehmen. Donnerstag kommt noch meine Hebi vorbei zur Vorsorge...mal gucken was sie sagt.
@Emma: alles Gute fßr deinen Termin heute. Hältst du das Warten gut aus? Mich macht das ganz schÜn sauer manchmal und bin so ungeduldig...besonders weil die Fragen sich jetzt häufen, da ja vorher soviel nach Frßhgeburt aussah bei mir.
@Drachenvene: dir auch alles Gute und hoffentlich geht es bei dir bald los....das Warten plus die Beschwerden zum Ende hin machen einen ganz mĂźrbe.
LG,
Stern und Ronja
38+6 (noch 9 Tage) -
Kommentar vom 18.04.2017 07:56@Emma: Danke fßr die lieben Worte, das baut auf und macht mir Hoffnung. Ist halt auch echt blÜd, da wird das Kind wach, man hat seinen AblaufPlan fßr die nächste Stunde und zack steht jemand im Zimmer und macht einen Tropf dran. Ja dann ist alles ßber den Haufen geworfen weil ich dann meinen linken Arm nicht bewegen darf damit es läuft.... Deshalb hab ich zB jetzt Zeit weil ich eh nur eine Hand hab.Antwort
@Me: wenn meine EntzĂźngswerte runter sind dĂźrfen wir heute heimđ⤠Daumen drĂźcken -
Kommentar vom 18.04.2017 08:17Guten Morgen ihr LiebenAntwort
Ich kuschel auch noch nicht. Hab ja auch noch 9 Tage bis ET. Ab und an zieht es mal hier und da. Also der Stress am Wochenende hat nichts gebracht, naja jetz heiĂt es einfach warten.
@stern ich bin auch total ungeduldig vor allem wenn hier jeden tag irgendwer kuscheln darf. Aber wir haben ja noch Zeit lt. ET
@mami ich drĂźcke dir auch die Daumen das ihr heute wieder heim dĂźrft.
@emma viel GlĂźck heute beim Termin.
GINE 38+5 -
Kommentar vom 18.04.2017 08:44@mami: lass dich bitte bitte nicht bedrängen mit dem scheiĂ zufĂźttern. Es ist total normal das die Babys abnehmen und du kannst dich auch nach den Untersuchungen einfach selbst entlassen. Die Milch kommt,mach dir keine Sorgen. Du musst nur anlegen,anlegen,anlegen. Alle 3-4 Stunden. Ich hatte am Anfang auch das GefĂźhl zu wenig zu haben. Aber nach 4-5 Tagen kommt der Einschuss. Ich hab jetzt sogar so viel das ich schon Milch einfrieren muss đ. HĂśr nicht auf den Drachen!!! HĂśr auf dein GefĂźhl. Dein Baby wird nicht verhungern. Der Magen ist noch winzig und die Milch ist innerhalb von 60-90min verdaut. Kopf hoch. Und die Schmerzen beim stillen gehen nach ca. Woche weg. Ich hab geheult beim anlegen aber jetzt geht es super. Es gibt Kompressen von multi mam,die sind Goldwert,besonders aus dem KĂźhlschrank. Ich denk an dich đ Und deine kleine ist wirklich Zucker â¤ď¸Antwort
Alina mit Finja 10 Tage alt -
Kommentar vom 18.04.2017 08:59Stillen: ich kann Alina nur zustimmen!!!Antwort
Ich entlasse mich heute. Wochenfluss wird deutlich weniger und ansonsten geht es uns gut. Keine Auffälligkeiten oder so. Kleines bisschen Probleme heute beim stillen, aber die sind schon wieder Ăźberwunden đ
Viel Geduld an alle ungeduldigen! đŞđŞđŞ
Issimelissi mit Lilli auf dem Bauch đ -
Kommentar vom 18.04.2017 09:46Emma ja heute evtl unser Tag đđAntwort
Ich mach mich aufn Weg zum Krankenhaus. Hab Vorsorge sorr. Denke ich mal. Meine FA is ja im Urlaub.
Heute so schlecht geschlafen meine gĂźte. Die Schmeezwn weim wenden werden langsam echt nervig. Hatte Nachts etwas Bauch schmerzen aber glaub nichts was nach Wehen aussah. Naja mal sehen đ
Bei uns schneits voll đŁđĽ ich will jetzt eigwntlich Sonne und Wärme. Den Schnee wollte ich am.Weihnachten. Da gabs keinen. Und im April bitteschĂśn đ -
Kommentar vom 18.04.2017 09:48Wurstfinger mit Wasser plus Handy is echt net gut xD boaa die Fehler.Antwort
Anna mit Damian ET -
Kommentar vom 18.04.2017 10:03Herzlichen GlĂźckwunsch minga wĂźnsche euch eine schĂśne kuschelzeit.Antwort
-
Kommentar vom 18.04.2017 10:34@ Minga herzlichen GlĂźckwunsch zu deiner Maus... so ist sie auch noch ein Osterhäschen geworden... schĂśn,dass ihr alles gut Ăźberstanden habt..đ.Antwort
Da lernt euch mal schĂśn kennen u kuschelt ganz viel... đ... freu mich so fĂźr euch
@ Mami... bloĂ nicht entmutigen lassen.. da hat Alina vĂśllig recht u häufig anlegen... wir haben auch in GVK Bälle gezeigt bekommen,wie klein der Magen ist... da passt eh nicht viel Milch rein... wĂźnsch dir fĂźr die Stillerei alles Guteđ
@ Drachenvene u Anna... viel SpaĂ beim Termin
@ me... heut war nur ctg u kurzes Gespräch mit der Fà ... heut gab es nur 8 Punkte... ist aber wohl noch alles io... er wird jetzt deutlich ruhiger...
Morgen muss ich wieder hin u Donnerstag ins Kh zu meiner Hebamme,die mich dann auch entbindet...da ja meine Freundin noch bis zum WE im Urlaub ist, macht sie ihre Vertretung u entbinden tut sie ja sowieso,aber diese Frau ist echt herrlich...
War noch schnell beim Zahnarzt, da dich schon wieder mein Zahnfleisch an der einen blĂśden Stelle entzĂźndet hatđPasst mal wieder alles... aber damit hab ich in dieser SS ganz schĂśn zu tun...
So dann will ich mal bisl Haushalt machen đ -
Kommentar vom 18.04.2017 10:49Gratulation, Minga!! Ganz viel SpaĂ mit eurer Tamina.Antwort
Ich entspanne gerade ohne Mats, der ist unten mit dem Papa. Die erste Nacht war ab Mitternacht ganz gut, ich lege ihn immer noch alle zwei Stunden an, aber Mitternacht bis fßnf hat er geschlafen und ich auch, tat uns allen wohl gut. Windeln sind immer schÜn voll und heute Nachmittag kommt meine Hebamme. Nächsten Montag habe ich dann einen Termin zur u2 und gleich am Dienstag kann ich im Standesamt die Geburtsurkunde abholen, das ging echt fix dieses Mal.
Smartie, kuschelst du schon?
An alle ungeduldig Wartenden. Ich kann so gut verstehen, dass ihr genervt seid! Ging mir auch so. Ich drĂźcke euch ganz fest die Daumen!!!!
Bibinini mit Mats (1 Tag) -
Kommentar vom 18.04.2017 11:23@minga: herzlichen GlĂźckwunsch zur kleinen Prinzessin. Eine schĂśne Kuschelzeit.Antwort
@mami: die Kleine ist wirklich goldig und schon so viele Haare. Ich hoffe das du bald nach Hause darfst und sich das mit dem Stillen dann einpendelt. Ist echt blĂśd, wenn einige auf Station es einem so schwer machen.
@emma: hattest du denn Wehen aufm CTG? Oder merkst du schon voel das sich was tut?
Ich bin heute irgendwie beunruhigt...habe ein bissl Schiss vorm kleinen Zeh piken đĽWobei eine Geburt wahrscheinlich viel schlimmer istđ Ausserdem ist die Kleine so ruhig...ich hoffe das CTG ist in Ordnung. Gleich kommt meine Freundin vorbei...sie begleitet mich heute zum Arzt. Mein Kreislauf reagiert nicht immer so gut auf die Akupunktur und da habe ich Bedenken beim Auto fahren.
LG,
Stern und Ronja
38+5 -
Kommentar vom 18.04.2017 11:39Herzlichen GlĂźckwunsch, Minga! â¤Antwort
Sophie Hermine war ca anderthalb Stunden frĂźher da als Tamina. Genaue Daten hat uns noch niemand gesagt. MĂźssen wir dringend nach fragen. đ Nachdem mein ganzer Bericht grad wegen automatischem Ausloggen gelĂśscht wurde, schreib ich den wahrscheinlich auch von zuhause und somit erst am Wochenende. Wegen der vĂśllig falschen Kindslage wurde es nämlich leider ein Kaiserschnitt. đ -
Kommentar vom 18.04.2017 11:54Smartiemama, herzlichen Glßckwunsch!!! Geht es denn euch beiden den Umständen entsprechend gut? Passt mit deiner Gerinnung alles?Antwort
Auch den anderen Mamis natĂźrlich herzlichen GlĂźckwunsch -
Kommentar vom 18.04.2017 12:25Aus dem Bauch heraus, mitten ins HerzâŁAntwort
âNK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
âAngelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
âMagdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
âVeronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
ââ Schanecke - 15.03.17 ZoĂŠ 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
â Istar - 21.03.17 Robin 2360 gr. 46 cm KU 32cm (ET 23.04.17) KS
â Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
âOlive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
âSteffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
âZippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
âVielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
âTrice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
âStef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
âAmeliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
âAlina1990 - 08.04.17 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
âAnastasia -10.04.17 Tim 3500gr 51cm KU 35cm (ET 19.04.17)
â Hilal22 - 11.04.17 ZĂźleyha 3660g 54cm KU 35cm (ET 31.03.17)
âMara -12.04.17 Lucian Jaron 3150gr 51cm KU 33cm (ET 12.04.17)
âAnnika91 - 14.04.17 Christoph Jakob 3090 gr 52cm KU 35cm (ET 26.04.17)
âMami2o17 - 15.04.17 Helena Dilara 3570 gr 52cm KU 36cm (ET 14.04.17) KS
â Issimelissi -16.04.17 Lilli 3560gr. 52cm KU 34cm (ET 04.04.17)
â Bibinini - 17.04.17 Mats Jonas 4485gr. 54cm KU 34,5cm (ET 15.04.17)
â Minga - 17.04.17 Tamina 2980 gr. 52cm KU 34cm (ET 16.04.17)
âSmartie - 17.04.17 Sophie Hermine ??gr. ??cm KU ??cm (ET 11.04.17) KS
đđ¸Wir kugeln noch đ¸đ
Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 đ
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
â˝ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
â˝ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
â˝ď¸ Max/ Theo? + ZN
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
â˝ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17â˝
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
â˝ Mattis Bente
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 đ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
đ Ronja Luna Sophie
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
â˝ Tiviano
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 â˝â˝
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 â˝
âđŚ Nächster Termin beim FA đŠâ
17.04. Rosa (KH Einleitung)
18.04. Stern (Akupunktur +CTG), Emma(FĂ) Anna (KH CTG)
20.04. Stern (Hebi Vorsorge)
27.04. Stern (KH)
đđ Unsere Sternchen đ đ
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂźr immer in unseren Herzen â -
Kommentar vom 18.04.2017 12:29Herzlichen GlĂźckwunsch Bibinini, Minga und Smartie đđAntwort
Wow, gleich drei Babys an einem Tag, ist ja toll.đ
@Rosa Wie geht es dir? Kuschelst du schon? Alles gut gegangen?
@Kairi Kuschelst du vielleicht auch schon? Warst schon paar Tage nicht mehr da.
Allen wartenden, ist bestimmt bald soweit. Geht schneller als man denkt. đ -
Kommentar vom 18.04.2017 12:30Wow, gleich 3 Schätzchen am 17.4.Antwort
Minga und Smartiemama, herzlichen GlĂźckwunsch und alles Liebe!
Schade, dass die MĂźhe 'umsonst' war, Smartiemam. Aber Hauptsache ihr seid wohlauf und es geht euch gut! Wie lag sie denn?
Mara mit Lucian (heute 7. Tag đŽ) -
Kommentar vom 18.04.2017 12:35@Smartie, Mami und Mara eure kleinen sind ja total sĂźĂ. đđ Hab sie heute erst gesehen. Wir haben das wirklich alle toll hinbekommenAntwort
Morgen haben wir ein kleines Shooting mit Sophia. Mal schauen, ob sie mit macht und dann stell ich mal ein Bildchen rein von unserer kleinen. đ