menĂź
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 19.04.2017 13:45
    Danke mädels fßr die Glßckwßnsche. Der 17.4. War wohl der Feiertag zum hoppeln unser Häschen und häsinnen ! Allen anderen mein Glßckwunsch nochmal zu dem tollen Datum! Bei mir geht es langsam bergauf. Darf mit Begleitung jetzt ins bad... immerhin. Mein eisenwert liegt allerdings bei 7.4.
    FĂźr mich ist der 17.4.17 Besonders. Mein Sohn ist damals am 17.7. Geboren um 17 Minuten vor 17 uhr... also keiner braucht jemals nach seiner glĂźclszahl fragen.

    Genießt die Zeit. Ich mache es auch und bin gespannt auf neue Babys
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 15:14
    Hallo, ihr Lieben!

    Alles Gute, Smartie, ich hoffe, du erholst dich schnell vom Kaiserschnitt! Und viel Spaß mit der Kleinen!

    Anna, du kuschelst jetzt auch schon, Gratulation!

    Den letzten Wartenden, viel Geduld!

    Bei uns ist alles sehr gut. Hatte gestern Abend/ heute Nacht schon den Milcheinschuß und musste vorhin beide Brüste ausstreichen, weil Mats soviel gar nicht trinken kann. Er ist tagsüber sehr friedlich und schläft sehr viel, trinkt aber auch sehr gut. Heute früh hat die Hebamme das Stoffwechselscreening gemacht. Mats hat, nachdem er gestern knapp 200 gr abgenommen hatte, heute schon wieder 120gr zugenommen. Ich genieße es, dass mein Mann diese Woche zu Hause ist und sich um die Großen kümmert und mache eigentlich nichts. War heute früh eine halbe Stunde mit dem Kinderwagen draußen, es war sehr kalt aber schön sonnig. Die halbe Stunde war aber auch ausreichend.

    Ach ja, ein Bild habe ich gestern auch hochgeladen.

    Bibinini mit Mats (3 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 15:17
    Ach, und Rosa, dir auch eine schnelle Genesung! Und lasst es euch gut gehen. Ich finde den 17.4. auch ein tolles Datum. Gut zu merken, 17 und vier 😉
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 19.04.2017 15:47
    Hallo ihr Lieben!

    Ich will mal eben wieder ein Lebenszeichen von mir geben... Ich komme momentan einfach nicht zum mitlesen und schreiben... Uns geht es aber ganz gut... Luisa war heute morgen bei meiner Hebamme bereits bei 3700g , hat also in 7 Wochen 1,4 Kilo zugenommen... sie macht sich richtig gut...

    Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen Muttis! Genießt die Zeit!

    Allen anderen noch viel GlĂźck!
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 19.04.2017 16:49
    @ Bibi... der kleine Mats ist aber auch sowas von süß 😍
    Jetzt sieht man sooo viele Babies u da wird der Wunsch zu kuscheln noch größer...
    SchĂśn,dass alles gut bei euch klappt u auch,dass dein Mann dich unterstĂźtzt
    Da genießt mal eure Kuschelzeit 😊

    @ Angel... immer wieder schön,von euch Mamis zu lesen ,die ja nun schon recht " große " Mäuse haben...
    toll ,dass sich Luisa so gut macht...wie klappt der Alltag so bei euch?

    Hoffe auch NK dir geht es gut?!🍀
    Veronika,wie läuft es bei euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 19.04.2017 19:37
    Damian kam heute um 15.03 zu Welt. Er wiegt 4490g der Brocken 😙😂 und ist 53cm groß. KU ist 37cm.
    Bericht kommt die nächsten Tage. Op war okay aber hab jetzt Schmerzen gabz schÜn. Hoffe dass die Schmerzmittel wirken gleich.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 19.04.2017 20:46
    @Anna herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann, is ja echt ein schöner Brocken aber Hauptsache gesund und die erste Tage nehmen sie ja eh ab. Und bei der Größe is des Gewicht auch ok find ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 21:03
    Anna, Gratulation! Da hat dein Damian ja meinen Mats um 5gr geschlagen 😉 erholt euch gut und genieße die erste gemeinsame Zeit!

    Bibinini
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 19.04.2017 22:48
    Also jetzt muss ich ja mal sagen: wir haben sowas von süße Aprilbabies erschaffen, das ist unglaublich. So viele niedliche Bilder. ❤

    Anna, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Damian! 💙 Gelobt sei die moderne Medizin, bei dem KU. 😅 Meine Schwiegermutter (mit Körpergröße unter 1,50m) hat damals meinen Schwager 3 Wochen übertragen und hatte am Ende fast das selbe Gewicht wie Damian und 55cm. Die musste da noch so durch, ohne Ultraschallschätzungen und Einleitungen nach ein paar Tagen über Termin. Schon Wahnsinn...

    Sophie schläft endlich mal. Das nutz ich jetzt aus und mach auch endlich mal die Augen zu.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 19.04.2017 22:52
    ❣ Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♂ Istar - 21.03.17 Robin 2360 gr. 46 cm KU 32cm (ET 23.04.17) KS
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
    ♀Ameliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
    ♀Alina1990 - 08.04.17 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
    ♂Anastasia -10.04.17 Tim 3500gr 51cm KU 35cm (ET 19.04.17)
    ♀ Hilal22 - 11.04.17 Züleyha 3660g 54cm KU 35cm (ET 31.03.17)
    ♂Mara -12.04.17 Lucian Jaron 3150gr 51cm KU 33cm (ET 12.04.17)
    ♂Annika91 - 14.04.17 Christoph Jakob 3090 gr 52cm KU 35cm (ET 26.04.17)
    ♀Mami2o17 - 15.04.17 Helena Dilara 3570 gr 52cm KU 36cm (ET 14.04.17) KS
    ♀ Issimelissi -16.04.17 Lilli 3560gr. 52cm KU 34cm (ET 04.04.17)
    ♂ Bibinini - 17.04.17 Mats Jonas 4485gr. 54cm KU 34,5cm (ET 15.04.17)
    ♀ Minga - 17.04.17 Tamina 2980 gr. 52cm KU 34cm (ET 16.04.17)
    ♀Smartie - 17.04.17 Sophie Hermine 3590gr. 52cm KU 34,5cm (ET 11.04.17) KS
    ♀ Rosa - 17.04.17 Rosa Lia 3800gr. 53cm KU 35,5cm (ET 13.04.17)
    ♂Anna_D - 19.04.17 Damian 4490gr. 53cm KU 37cm (ET 18.04.17) KS

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    20.04. Stern (Hebi Vorsorge)
    27.04. Stern (KH)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Fßr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 19.04.2017 23:01
    @Anna Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉 Genieße die Kuschel und Kennenlern Zeit. 😊

    Waren heute beim Shooting, es war so toll. Sophia hat super mit gemacht, beim ersten Teil hat sie geschlafen, beim zweiten ein bisschen wach und geschlafen und am Schluss war sie wach. Hab mal ein Bild von unserer Maus rein gestellt. 😍

    DrĂźck allen die Daumen, dass ihr bald kuscheln dĂźrft.
    Habt eine gute Nacht. 😴
    Trice mit Sophia auf dem Bauch 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 06:41
    Guten Morgen!
    Bei uns tut sich immernoch nichts, also heute wieder zum Arzt. Ich will langsam nicht mehr warten 😫
    Ich hoffe dass sich wenigstens der Herzsxhlag wieder normalisiert hat, nehme heute extra meinen Freund mit. Vielleicht Ăśffnet sich auch endlich mal der Muttermund. Irgendwas muss doch mal passieren!

    ET+3
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 20.04.2017 07:24
    Guten Morgen...🌞

    Liebe Anna... meine herzlichsten Glückwünsche zum Prinzen... da hat er ja auch ein recht tolles Gewicht😉
    Da lernt euch mal richtig kennen u genießt die erste Kuschelzeit ganz intensiv... 😍 Hoffe,dass deine Schmerzen erträglich sind... 🍀

    @ Drachenvene.... wir dĂźrfen bestimmt auch ganz bald kuscheln....

    @ Trice... wunderschönes Bild 😍... und wie offen sie schaut...
    ja,ich muss auch sagen... alles zuckersüße,totale niedliche Babies hier 😍

    Ich hab ja heut das Date mit der Hebamme.... mal schauen,was sie so meint... hoffe,sie macht gleich ctg,da muss ich nicht nochmal zur FÄ... aber ich denk das macht sie gleich mit... vielleicht hab ich Glück u sie machen mal nen US... haben diese Woche so ein hypermodernes Gerät da... Samstag ist ja Tag der offenen Tür u ich glaub die Schwiegertochter meiner Nachbarn hat heut Dienst... sie kenn ich auch ganz gut... würd mich glaub auch bisl beruhigen zu wissen,ob Fruchtwassermenge noch ausreicht u vielleicht auch mal nach dem Gewicht geschaut wird....
    na mal schauen.... ist ja erst heut Nachmittag

    Werd heut früh noch mit ner Freundin schön frühstücken u heut scheint die Sonne ☀️... da gehen wir sicherlich auch ein Ründchen 😊

    WĂźnsche euch allen einen schĂśnen Tag....

    Emma ET+ 2

    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 20.04.2017 07:53
    Guten Morgen

    Wir haben echt alle süße Babys erschaffen und der Rest bekommt auch süße Wunder.

    @trice die Maus is ja so zuckersüß
    @drachenvene dir viel GlĂźck bei deinem Termin und hoffentlich sind die herztĂśne wieder gut.
    @emma dir auch viel Spaß bei deinem Termin ich drück dir die Daumen das mal nach dem kleinen geschaut wird.

    Ich hab heute Mittag auch Termin, mal schauen was die Ärztin sagt ob sich endlich was getan hat.

    Gine +KrĂźmel 40. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 20.04.2017 07:59
    Hab ein Foto hochgeladen ❤😀
    Hat sich zwar komisch umgefreht aber ändern kann mans hier nicht 😂
    Schmerzen sind echt nicht zu u terschätzen nach der OP. Ist heute zwar schon besser aber aufstwhen wird echt der horror sein heute 😭😥😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 10:02
    Ich bin zurĂźck vom Termin mit tollen Neuigkeiten!
    Die Herztöne sind alle wieder normal gewesen und ich hatte Wehchen die ich zwar nichtmal gespürt hatte und sie sind "unbrauchbar" aber sie waren regelmäßig. Vielleicht entwickeln die sich noch in was gutes :)
    Der Muttermund ist nun (ENDLICH!) offen. 2,5cm. Ich hab keine Ahnung, wie lang es jetzt noch dauern wird, aber er macht sich langsam auf dem Weg. Kommt halt nach der Mama 😂
    Plazenta und Fruchtwasser sind auch noch bestens, Blutdruck bei 130/77 und ich habe nochmal ein Kilo zugenommen. Bin jetzt bei 78 😅
    Ich soll jetzt (auch wenn's schwer klingt) viel bewegen, viel spazieren. Dadurch wird der Kopf weiter auf den Muttermund drĂźcken.
    Samstag hab ich dann CTG bei meiner Hebamme, sie kommt extra zu uns :) Montag dann wieder Frauenärztin.
    Sollte bis Donnerstag nichts sein, soll ich einleiten lassen, ich denke wir werden dann aber Mittwoch Nachmittag schon gehen. Je nachdem wie die Frauenärztin das findet.
    Die Ärztin sagte auch, dass wehenfördernde Mittel nun helfen sollten. Nur diesen Himbeerblättertee finde ich nirgends. Kann das sein, dass es den nur in Apotheken gibt? 😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 10:18
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Drachenvene: ich habe den Himbeerblättertee in der Apotheke gekauft. Gibt es wohl auch nur lose zu kaufen...ich finde ihn gewöhnungsbedürftig vom Geschmack her....daher trinke ich den nicht mehr. Dafür gehe ich spazieren und massiere den Bauch mit dem Schwangerschaftsöl. Glückwunsch zu den ersten Wehen 🙄Meine Hebi meinte der Körper weht sich langsam ein und dann kanns auf einmal schnell gehen.

    @Anna: GlĂźckwunsch zum kleinen grossen Wunder. Ich hoffe das du schnell wieder auf die Beine kommst und die Schmerzen schnell nachlassen.

    @Emma: auch dir alles Gute....vielleicht darfst du ja auch bald kuscheln.

    Mittlerweile wird mein Bauch immer öfter hart und es zieht im unteren Rücken....allerdings nicht so wirklich regelmäßig sondern eher dauerhaft😕Sollten Wehen nicht kommen und gehen? Muss ich meine Hebi heute mal fragen. Ich hoffe so sehr, dass die kleine Ronja endlich mal auszieht. Sonst muss ich wohl wieder in den Kreissaal und Gebärenden lauschen....die Schreie haben sie irgendwie motiviert mitzumachen 😉😂

    LG,
    Stern und Ronja
    39+0, 40. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 20.04.2017 11:33
    ❤lochen Glückwunsch Anna
    Süßer Fratz 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 20.04.2017 11:33
    ❤lichen Glückwunsch Anna
    Süßer Fratz 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 12:13
    Hallo, bisher war ich immer Stille Leserin, jetzt schalte ich mich doch auch mal mit ein, wenn ich darf..? Mein Entbindungstermin wäre gestern gewesen. Meine Zwillinge haben allerdings einen turbulenten Start ins Leben bevorzugt und kamen bereits am 13. Februar zur Welt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 20.04.2017 14:54
    Da gewöhnt man sich mal ein paar Tage zu Hause ein und schon purzeln hier die Babys ❤ Herzlichen Glückwunsch allen frisch gebackenen Muttis 😍🌹🌷🌹🌷🌹 ist es nicht das schönste auf der ganzen Welt den kleinen Schatz endlich in den Armen zu halten.

    @Anna: ich hoffe du hast die sectio gut ßberstanden. Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich den KS als sehr angenehm und spannend empfunden habe. Vielleicht auch wegen den nonstop wehen durch einleiten vorher. Aber auch danach waren die Schmerzen ok da ich nicht den Helden gespielt habe und immer nach was verlangt habe. Durfte sogar am nächsten Tag wieder duschen.

    @me: wir durftenicht Dienstag tatsächlich heim und alles ist gleich so viel entspannter ❤ ich berichte später nochmal.... Die Prinzessin fordert ihren Tribut 😂😂😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 15:12
    Hallo ihr Lieben,

    die Vorsorge bei der Hebi war soweit gut. Blutdruck, Herztöne, Urin alles ok und unauffällig. Der Bauch ist schon gut abgesackt und der Kopf jetzt schon fest im Becken....also nicht mehr auf den Boden werfen bei Blasensprung😥Allerdings meinte sie auch das das ein kleiner Brocken wird...sie geht von 3600-3800 g aus 🙈Mal gucken was das noch so wird....nächste Woche Donnerstag wird dann ja nochmal US gemacht denke ich bei der Vorsorge im KH. Ich werde jetzt auf jeden Fall noch mehr spazieren gehen...vielleicht bringt das ja was.

    Bis später.

    LG,
    Stern und Ronja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 15:14
    ❣ Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♂ Istar - 21.03.17 Robin 2360 gr. 46 cm KU 32cm (ET 23.04.17) KS
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
    ♀Ameliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
    ♀Alina1990 - 08.04.17 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
    ♂Anastasia -10.04.17 Tim 3500gr 51cm KU 35cm (ET 19.04.17)
    ♀ Hilal22 - 11.04.17 Züleyha 3660g 54cm KU 35cm (ET 31.03.17)
    ♂Mara -12.04.17 Lucian Jaron 3150gr 51cm KU 33cm (ET 12.04.17)
    ♂Annika91 - 14.04.17 Christoph Jakob 3090 gr 52cm KU 35cm (ET 26.04.17)
    ♀Mami2o17 - 15.04.17 Helena Dilara 3570 gr 52cm KU 36cm (ET 14.04.17) KS
    ♀ Issimelissi -16.04.17 Lilli 3560gr. 52cm KU 34cm (ET 04.04.17)
    ♂ Bibinini - 17.04.17 Mats Jonas 4485gr. 54cm KU 34,5cm (ET 15.04.17)
    ♀ Minga - 17.04.17 Tamina 2980 gr. 52cm KU 34cm (ET 16.04.17)
    ♀Smartie - 17.04.17 Sophie Hermine 3590gr. 52cm KU 34,5cm (ET 11.04.17) KS
    ♀ Rosa - 17.04.17 Rosa Lia 3800gr. 53cm KU 35,5cm (ET 13.04.17)
    ♂Anna_D - 19.04.17 Damian 4490gr. 53cm KU 37cm (ET 18.04.17) KS

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    27.04. Stern (KH Vorsorge + Akupunktur)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Fßr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 20.04.2017 15:27
    ❣ Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♂ Istar - 21.03.17 Robin 2360 gr. 46 cm KU 32cm (ET 23.04.17) KS
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
    ♀Ameliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
    ♀Alina1990 - 08.04.17 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
    ♂Anastasia -10.04.17 Tim 3500gr 51cm KU 35cm (ET 19.04.17)
    ♀ Hilal22 - 11.04.17 Züleyha 3660g 54cm KU 35cm (ET 31.03.17)
    ♂Mara -12.04.17 Lucian Jaron 3150gr 51cm KU 33cm (ET 12.04.17)
    ♂Annika91 - 14.04.17 Christoph Jakob 3090 gr 52cm KU 35cm (ET 26.04.17)
    ♀Mami2o17 - 15.04.17 Helena Dilara 3570 gr 52cm KU 36cm (ET 14.04.17) KS
    ♀ Issimelissi -16.04.17 Lilli 3560gr. 52cm KU 34cm (ET 04.04.17)
    ♂ Bibinini - 17.04.17 Mats Jonas 4485gr. 54cm KU 34,5cm (ET 15.04.17)
    ♀ Minga - 17.04.17 Tamina 2980 gr. 52cm KU 34cm (ET 16.04.17)
    ♀Smartie - 17.04.17 Sophie Hermine 3590gr. 52cm KU 34,5cm (ET 11.04.17) KS
    ♀ Rosa - 17.04.17 Rosa Lia 3800gr. 53cm KU 35,5cm (ET 13.04.17)
    ♂Anna_D - 19.04.17 Damian 4490gr. 53cm KU 37cm (ET 18.04.17) KS

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    27.04. Stern (KH Vorsorge + Akupunktur) ,Gine (FA)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Fßr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 20.04.2017 15:34
    Mein termin war ganz gut. Ctg hat keine wehen angezeigt herztÜne waren gut. Ansonsten ist er nicht wirklich gewachsen. Aber fruchtwasser und so ist noch alles gut. Mumu noch zu uns fest. Sie meinte wir werden uns wohl nächste Woche nochmal sehen. Kopf ist auch noch nicht fest im Becken.
    Antwort
Seite 304 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern