Danke mädels fßr die Glßckwßnsche. Der 17.4. War wohl der Feiertag zum hoppeln unser Häschen und häsinnen ! Allen anderen mein Glßckwunsch nochmal zu dem tollen Datum! Bei mir geht es langsam bergauf. Darf mit Begleitung jetzt ins bad... immerhin. Mein eisenwert liegt allerdings bei 7.4.
FĂźr mich ist der 17.4.17 Besonders. Mein Sohn ist damals am 17.7. Geboren um 17 Minuten vor 17 uhr... also keiner braucht jemals nach seiner glĂźclszahl fragen.
GenieĂt die Zeit. Ich mache es auch und bin gespannt auf neue Babys
My Babyclub.de
đđ¸April-Mamis 2017đ¸đ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2017 13:45Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2017 15:14Hallo, ihr Lieben!Antwort
Alles Gute, Smartie, ich hoffe, du erholst dich schnell vom Kaiserschnitt! Und viel SpaĂ mit der Kleinen!
Anna, du kuschelst jetzt auch schon, Gratulation!
Den letzten Wartenden, viel Geduld!
Bei uns ist alles sehr gut. Hatte gestern Abend/ heute Nacht schon den MilcheinschuĂ und musste vorhin beide BrĂźste ausstreichen, weil Mats soviel gar nicht trinken kann. Er ist tagsĂźber sehr friedlich und schläft sehr viel, trinkt aber auch sehr gut. Heute frĂźh hat die Hebamme das Stoffwechselscreening gemacht. Mats hat, nachdem er gestern knapp 200 gr abgenommen hatte, heute schon wieder 120gr zugenommen. Ich genieĂe es, dass mein Mann diese Woche zu Hause ist und sich um die GroĂen kĂźmmert und mache eigentlich nichts. War heute frĂźh eine halbe Stunde mit dem Kinderwagen drauĂen, es war sehr kalt aber schĂśn sonnig. Die halbe Stunde war aber auch ausreichend.
Ach ja, ein Bild habe ich gestern auch hochgeladen.
Bibinini mit Mats (3 Tage) -
Kommentar vom 19.04.2017 15:17Ach, und Rosa, dir auch eine schnelle Genesung! Und lasst es euch gut gehen. Ich finde den 17.4. auch ein tolles Datum. Gut zu merken, 17 und vier đAntwort
-
Kommentar vom 19.04.2017 15:47Hallo ihr Lieben!Antwort
Ich will mal eben wieder ein Lebenszeichen von mir geben... Ich komme momentan einfach nicht zum mitlesen und schreiben... Uns geht es aber ganz gut... Luisa war heute morgen bei meiner Hebamme bereits bei 3700g , hat also in 7 Wochen 1,4 Kilo zugenommen... sie macht sich richtig gut...
Herzlichen GlĂźckwunsch an alle Neuen Muttis! GenieĂt die Zeit!
Allen anderen noch viel GlĂźck! -
Kommentar vom 19.04.2017 16:49@ Bibi... der kleine Mats ist aber auch sowas von sßà đAntwort
Jetzt sieht man sooo viele Babies u da wird der Wunsch zu kuscheln noch grĂśĂer...
SchĂśn,dass alles gut bei euch klappt u auch,dass dein Mann dich unterstĂźtzt
Da genieĂt mal eure Kuschelzeit đ
@ Angel... immer wieder schĂśn,von euch Mamis zu lesen ,die ja nun schon recht " groĂe " Mäuse haben...
toll ,dass sich Luisa so gut macht...wie klappt der Alltag so bei euch?
Hoffe auch NK dir geht es gut?!đ
Veronika,wie läuft es bei euch so? -
Kommentar vom 19.04.2017 19:37Damian kam heute um 15.03 zu Welt. Er wiegt 4490g der Brocken đđ und ist 53cm groĂ. KU ist 37cm.Antwort
Bericht kommt die nächsten Tage. Op war okay aber hab jetzt Schmerzen gabz schÜn. Hoffe dass die Schmerzmittel wirken gleich. -
Kommentar vom 19.04.2017 20:46@Anna herzlichen GlĂźckwunsch zum kleinen Mann, is ja echt ein schĂśner Brocken aber Hauptsache gesund und die erste Tage nehmen sie ja eh ab. Und bei der GrĂśĂe is des Gewicht auch ok find ich.Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2017 21:03Anna, Gratulation! Da hat dein Damian ja meinen Mats um 5gr geschlagen đ erholt euch gut und genieĂe die erste gemeinsame Zeit!Antwort
Bibinini -
Kommentar vom 19.04.2017 22:48Also jetzt muss ich ja mal sagen: wir haben sowas von sĂźĂe Aprilbabies erschaffen, das ist unglaublich. So viele niedliche Bilder. â¤Antwort
Anna, herzlichen GlĂźckwunsch zum kleinen Damian! đ Gelobt sei die moderne Medizin, bei dem KU. đ Meine Schwiegermutter (mit KĂśrpergrĂśĂe unter 1,50m) hat damals meinen Schwager 3 Wochen Ăźbertragen und hatte am Ende fast das selbe Gewicht wie Damian und 55cm. Die musste da noch so durch, ohne Ultraschallschätzungen und Einleitungen nach ein paar Tagen Ăźber Termin. Schon Wahnsinn...
Sophie schläft endlich mal. Das nutz ich jetzt aus und mach auch endlich mal die Augen zu. -
Kommentar vom 19.04.2017 22:52⣠Aus dem Bauch heraus, mitten ins HerzâŁAntwort
âNK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
âAngelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
âMagdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
âVeronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
ââ Schanecke - 15.03.17 ZoĂŠ 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
â Istar - 21.03.17 Robin 2360 gr. 46 cm KU 32cm (ET 23.04.17) KS
â Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
âOlive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
âSteffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
âZippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
âVielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
âTrice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
âStef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
âAmeliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
âAlina1990 - 08.04.17 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
âAnastasia -10.04.17 Tim 3500gr 51cm KU 35cm (ET 19.04.17)
â Hilal22 - 11.04.17 ZĂźleyha 3660g 54cm KU 35cm (ET 31.03.17)
âMara -12.04.17 Lucian Jaron 3150gr 51cm KU 33cm (ET 12.04.17)
âAnnika91 - 14.04.17 Christoph Jakob 3090 gr 52cm KU 35cm (ET 26.04.17)
âMami2o17 - 15.04.17 Helena Dilara 3570 gr 52cm KU 36cm (ET 14.04.17) KS
â Issimelissi -16.04.17 Lilli 3560gr. 52cm KU 34cm (ET 04.04.17)
â Bibinini - 17.04.17 Mats Jonas 4485gr. 54cm KU 34,5cm (ET 15.04.17)
â Minga - 17.04.17 Tamina 2980 gr. 52cm KU 34cm (ET 16.04.17)
âSmartie - 17.04.17 Sophie Hermine 3590gr. 52cm KU 34,5cm (ET 11.04.17) KS
â Rosa - 17.04.17 Rosa Lia 3800gr. 53cm KU 35,5cm (ET 13.04.17)
âAnna_D - 19.04.17 Damian 4490gr. 53cm KU 37cm (ET 18.04.17) KS
đđ¸Wir kugeln noch đ¸đ
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
â˝ Noah Levi
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
â˝ď¸ Max/ Theo? + ZN
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
â˝ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17â˝
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
â˝ Mattis Bente
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 đ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
đ Ronja Luna Sophie
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
â˝ Tiviano
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 â˝â˝
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 â˝
âđŚ Nächster Termin beim FA đŠâ
20.04. Stern (Hebi Vorsorge)
27.04. Stern (KH)
đđ Unsere Sternchen đ đ
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂźr immer in unseren Herzen â -
Kommentar vom 19.04.2017 23:01@Anna Herzlichen GlĂźckwunsch đđ GenieĂe die Kuschel und Kennenlern Zeit. đAntwort
Waren heute beim Shooting, es war so toll. Sophia hat super mit gemacht, beim ersten Teil hat sie geschlafen, beim zweiten ein bisschen wach und geschlafen und am Schluss war sie wach. Hab mal ein Bild von unserer Maus rein gestellt. đ
DrĂźck allen die Daumen, dass ihr bald kuscheln dĂźrft.
Habt eine gute Nacht. đ´
Trice mit Sophia auf dem Bauch đ -
Kommentar vom 20.04.2017 06:41Guten Morgen!Antwort
Bei uns tut sich immernoch nichts, also heute wieder zum Arzt. Ich will langsam nicht mehr warten đŤ
Ich hoffe dass sich wenigstens der Herzsxhlag wieder normalisiert hat, nehme heute extra meinen Freund mit. Vielleicht Ăśffnet sich auch endlich mal der Muttermund. Irgendwas muss doch mal passieren!
ET+3 -
Kommentar vom 20.04.2017 07:24Guten Morgen...đAntwort
Liebe Anna... meine herzlichsten GlĂźckwĂźnsche zum Prinzen... da hat er ja auch ein recht tolles Gewichtđ
Da lernt euch mal richtig kennen u genieĂt die erste Kuschelzeit ganz intensiv... đ Hoffe,dass deine Schmerzen erträglich sind... đ
@ Drachenvene.... wir dĂźrfen bestimmt auch ganz bald kuscheln....
@ Trice... wunderschĂśnes Bild đ... und wie offen sie schaut...
ja,ich muss auch sagen... alles zuckersĂźĂe,totale niedliche Babies hier đ
Ich hab ja heut das Date mit der Hebamme.... mal schauen,was sie so meint... hoffe,sie macht gleich ctg,da muss ich nicht nochmal zur FĂ... aber ich denk das macht sie gleich mit... vielleicht hab ich GlĂźck u sie machen mal nen US... haben diese Woche so ein hypermodernes Gerät da... Samstag ist ja Tag der offenen TĂźr u ich glaub die Schwiegertochter meiner Nachbarn hat heut Dienst... sie kenn ich auch ganz gut... wĂźrd mich glaub auch bisl beruhigen zu wissen,ob Fruchtwassermenge noch ausreicht u vielleicht auch mal nach dem Gewicht geschaut wird....
na mal schauen.... ist ja erst heut Nachmittag
Werd heut frĂźh noch mit ner Freundin schĂśn frĂźhstĂźcken u heut scheint die Sonne âď¸... da gehen wir sicherlich auch ein RĂźndchen đ
WĂźnsche euch allen einen schĂśnen Tag....
Emma ET+ 2
-
Kommentar vom 20.04.2017 07:53Guten MorgenAntwort
Wir haben echt alle sĂźĂe Babys erschaffen und der Rest bekommt auch sĂźĂe Wunder.
@trice die Maus is ja so zuckersĂźĂ
@drachenvene dir viel GlĂźck bei deinem Termin und hoffentlich sind die herztĂśne wieder gut.
@emma dir auch viel SpaĂ bei deinem Termin ich drĂźck dir die Daumen das mal nach dem kleinen geschaut wird.
Ich hab heute Mittag auch Termin, mal schauen was die Ărztin sagt ob sich endlich was getan hat.
Gine +KrĂźmel 40. SSW -
Kommentar vom 20.04.2017 07:59Hab ein Foto hochgeladen â¤đAntwort
Hat sich zwar komisch umgefreht aber ändern kann mans hier nicht đ
Schmerzen sind echt nicht zu u terschätzen nach der OP. Ist heute zwar schon besser aber aufstwhen wird echt der horror sein heute đđĽđ -
Kommentar vom 20.04.2017 10:02Ich bin zurĂźck vom Termin mit tollen Neuigkeiten!Antwort
Die HerztĂśne sind alle wieder normal gewesen und ich hatte Wehchen die ich zwar nichtmal gespĂźrt hatte und sie sind "unbrauchbar" aber sie waren regelmäĂig. Vielleicht entwickeln die sich noch in was gutes :)
Der Muttermund ist nun (ENDLICH!) offen. 2,5cm. Ich hab keine Ahnung, wie lang es jetzt noch dauern wird, aber er macht sich langsam auf dem Weg. Kommt halt nach der Mama đ
Plazenta und Fruchtwasser sind auch noch bestens, Blutdruck bei 130/77 und ich habe nochmal ein Kilo zugenommen. Bin jetzt bei 78 đ
Ich soll jetzt (auch wenn's schwer klingt) viel bewegen, viel spazieren. Dadurch wird der Kopf weiter auf den Muttermund drĂźcken.
Samstag hab ich dann CTG bei meiner Hebamme, sie kommt extra zu uns :) Montag dann wieder Frauenärztin.
Sollte bis Donnerstag nichts sein, soll ich einleiten lassen, ich denke wir werden dann aber Mittwoch Nachmittag schon gehen. Je nachdem wie die Frauenärztin das findet.
Die Ărztin sagte auch, dass wehenfĂśrdernde Mittel nun helfen sollten. Nur diesen Himbeerblättertee finde ich nirgends. Kann das sein, dass es den nur in Apotheken gibt? đŤ
-
Kommentar vom 20.04.2017 10:18Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
@Drachenvene: ich habe den Himbeerblättertee in der Apotheke gekauft. Gibt es wohl auch nur lose zu kaufen...ich finde ihn gewĂśhnungsbedĂźrftig vom Geschmack her....daher trinke ich den nicht mehr. DafĂźr gehe ich spazieren und massiere den Bauch mit dem SchwangerschaftsĂśl. GlĂźckwunsch zu den ersten Wehen đMeine Hebi meinte der KĂśrper weht sich langsam ein und dann kanns auf einmal schnell gehen.
@Anna: GlĂźckwunsch zum kleinen grossen Wunder. Ich hoffe das du schnell wieder auf die Beine kommst und die Schmerzen schnell nachlassen.
@Emma: auch dir alles Gute....vielleicht darfst du ja auch bald kuscheln.
Mittlerweile wird mein Bauch immer Ăśfter hart und es zieht im unteren RĂźcken....allerdings nicht so wirklich regelmäĂig sondern eher dauerhaftđSollten Wehen nicht kommen und gehen? Muss ich meine Hebi heute mal fragen. Ich hoffe so sehr, dass die kleine Ronja endlich mal auszieht. Sonst muss ich wohl wieder in den Kreissaal und Gebärenden lauschen....die Schreie haben sie irgendwie motiviert mitzumachen đđ
LG,
Stern und Ronja
39+0, 40. SSW -
Kommentar vom 20.04.2017 12:13Hallo, bisher war ich immer Stille Leserin, jetzt schalte ich mich doch auch mal mit ein, wenn ich darf..? Mein Entbindungstermin wäre gestern gewesen. Meine Zwillinge haben allerdings einen turbulenten Start ins Leben bevorzugt und kamen bereits am 13. Februar zur Welt.Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2017 14:54Da gewĂśhnt man sich mal ein paar Tage zu Hause ein und schon purzeln hier die Babys ⤠Herzlichen GlĂźckwunsch allen frisch gebackenen Muttis đđšđˇđšđˇđš ist es nicht das schĂśnste auf der ganzen Welt den kleinen Schatz endlich in den Armen zu halten.Antwort
@Anna: ich hoffe du hast die sectio gut ßberstanden. Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich den KS als sehr angenehm und spannend empfunden habe. Vielleicht auch wegen den nonstop wehen durch einleiten vorher. Aber auch danach waren die Schmerzen ok da ich nicht den Helden gespielt habe und immer nach was verlangt habe. Durfte sogar am nächsten Tag wieder duschen.
@me: wir durftenicht Dienstag tatsächlich heim und alles ist gleich so viel entspannter ⤠ich berichte später nochmal.... Die Prinzessin fordert ihren Tribut đđđđ -
Kommentar vom 20.04.2017 15:12Hallo ihr Lieben,Antwort
die Vorsorge bei der Hebi war soweit gut. Blutdruck, HerztĂśne, Urin alles ok und unauffällig. Der Bauch ist schon gut abgesackt und der Kopf jetzt schon fest im Becken....also nicht mehr auf den Boden werfen bei BlasensprungđĽAllerdings meinte sie auch das das ein kleiner Brocken wird...sie geht von 3600-3800 g aus đMal gucken was das noch so wird....nächste Woche Donnerstag wird dann ja nochmal US gemacht denke ich bei der Vorsorge im KH. Ich werde jetzt auf jeden Fall noch mehr spazieren gehen...vielleicht bringt das ja was.
Bis später.
LG,
Stern und Ronja -
Kommentar vom 20.04.2017 15:14⣠Aus dem Bauch heraus, mitten ins HerzâŁAntwort
âNK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
âAngelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
âMagdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
âVeronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
ââ Schanecke - 15.03.17 ZoĂŠ 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
â Istar - 21.03.17 Robin 2360 gr. 46 cm KU 32cm (ET 23.04.17) KS
â Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
âOlive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
âSteffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
âZippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
âVielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
âTrice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
âStef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
âAmeliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
âAlina1990 - 08.04.17 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
âAnastasia -10.04.17 Tim 3500gr 51cm KU 35cm (ET 19.04.17)
â Hilal22 - 11.04.17 ZĂźleyha 3660g 54cm KU 35cm (ET 31.03.17)
âMara -12.04.17 Lucian Jaron 3150gr 51cm KU 33cm (ET 12.04.17)
âAnnika91 - 14.04.17 Christoph Jakob 3090 gr 52cm KU 35cm (ET 26.04.17)
âMami2o17 - 15.04.17 Helena Dilara 3570 gr 52cm KU 36cm (ET 14.04.17) KS
â Issimelissi -16.04.17 Lilli 3560gr. 52cm KU 34cm (ET 04.04.17)
â Bibinini - 17.04.17 Mats Jonas 4485gr. 54cm KU 34,5cm (ET 15.04.17)
â Minga - 17.04.17 Tamina 2980 gr. 52cm KU 34cm (ET 16.04.17)
âSmartie - 17.04.17 Sophie Hermine 3590gr. 52cm KU 34,5cm (ET 11.04.17) KS
â Rosa - 17.04.17 Rosa Lia 3800gr. 53cm KU 35,5cm (ET 13.04.17)
âAnna_D - 19.04.17 Damian 4490gr. 53cm KU 37cm (ET 18.04.17) KS
đđ¸Wir kugeln noch đ¸đ
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
â˝ Noah Levi
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
â˝ď¸ Max/ Theo? + ZN
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
â˝ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17â˝
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
â˝ Mattis Bente
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 đ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
đ Ronja Luna Sophie
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
â˝ Tiviano
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 â˝â˝
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 â˝
âđŚ Nächster Termin beim FA đŠâ
27.04. Stern (KH Vorsorge + Akupunktur)
đđ Unsere Sternchen đ đ
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂźr immer in unseren Herzen â -
Kommentar vom 20.04.2017 15:27⣠Aus dem Bauch heraus, mitten ins HerzâŁAntwort
âNK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
âAngelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
âMagdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
âVeronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
ââ Schanecke - 15.03.17 ZoĂŠ 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
â Istar - 21.03.17 Robin 2360 gr. 46 cm KU 32cm (ET 23.04.17) KS
â Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
âOlive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
âSteffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
âZippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
âVielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
âTrice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
âStef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
âAmeliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
âAlina1990 - 08.04.17 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
âAnastasia -10.04.17 Tim 3500gr 51cm KU 35cm (ET 19.04.17)
â Hilal22 - 11.04.17 ZĂźleyha 3660g 54cm KU 35cm (ET 31.03.17)
âMara -12.04.17 Lucian Jaron 3150gr 51cm KU 33cm (ET 12.04.17)
âAnnika91 - 14.04.17 Christoph Jakob 3090 gr 52cm KU 35cm (ET 26.04.17)
âMami2o17 - 15.04.17 Helena Dilara 3570 gr 52cm KU 36cm (ET 14.04.17) KS
â Issimelissi -16.04.17 Lilli 3560gr. 52cm KU 34cm (ET 04.04.17)
â Bibinini - 17.04.17 Mats Jonas 4485gr. 54cm KU 34,5cm (ET 15.04.17)
â Minga - 17.04.17 Tamina 2980 gr. 52cm KU 34cm (ET 16.04.17)
âSmartie - 17.04.17 Sophie Hermine 3590gr. 52cm KU 34,5cm (ET 11.04.17) KS
â Rosa - 17.04.17 Rosa Lia 3800gr. 53cm KU 35,5cm (ET 13.04.17)
âAnna_D - 19.04.17 Damian 4490gr. 53cm KU 37cm (ET 18.04.17) KS
đđ¸Wir kugeln noch đ¸đ
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
â˝ Noah Levi
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
â˝ď¸ Max/ Theo? + ZN
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
â˝ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17â˝
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
â˝ Mattis Bente
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 đ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
đ Ronja Luna Sophie
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
â˝ Tiviano
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 â˝â˝
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 â˝
âđŚ Nächster Termin beim FA đŠâ
27.04. Stern (KH Vorsorge + Akupunktur) ,Gine (FA)
đđ Unsere Sternchen đ đ
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂźr immer in unseren Herzen â -
Kommentar vom 20.04.2017 15:34Mein termin war ganz gut. Ctg hat keine wehen angezeigt herztÜne waren gut. Ansonsten ist er nicht wirklich gewachsen. Aber fruchtwasser und so ist noch alles gut. Mumu noch zu uns fest. Sie meinte wir werden uns wohl nächste Woche nochmal sehen. Kopf ist auch noch nicht fest im Becken.Antwort