menĂź
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 18.04.2017 13:01
    ❣ Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♂ Istar - 21.03.17 Robin 2360 gr. 46 cm KU 32cm (ET 23.04.17) KS
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
    ♀Ameliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
    ♀Alina1990 - 08.04.17 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
    ♂Anastasia -10.04.17 Tim 3500gr 51cm KU 35cm (ET 19.04.17)
    ♀ Hilal22 - 11.04.17 Züleyha 3660g 54cm KU 35cm (ET 31.03.17)
    ♂Mara -12.04.17 Lucian Jaron 3150gr 51cm KU 33cm (ET 12.04.17)
    ♂Annika91 - 14.04.17 Christoph Jakob 3090 gr 52cm KU 35cm (ET 26.04.17)
    ♀Mami2o17 - 15.04.17 Helena Dilara 3570 gr 52cm KU 36cm (ET 14.04.17) KS
    ♀ Issimelissi -16.04.17 Lilli 3560gr. 52cm KU 34cm (ET 04.04.17)
    ♂ Bibinini - 17.04.17 Mats Jonas 4485gr. 54cm KU 34,5cm (ET 15.04.17)
    ♀ Minga - 17.04.17 Tamina 2980 gr. 52cm KU 34cm (ET 16.04.17)
    ♀Smartie - 17.04.17 Sophie Hermine 3590gr. 52cm KU 34,5cm (ET 11.04.17) KS

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    17.04. Rosa (KH Einleitung)
    18.04. Stern (Akupunktur +CTG), Emma(FÄ) Anna (KH CTG)
    20.04. Stern (Hebi Vorsorge)
    27.04. Stern (KH)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Fßr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 14:48
    Also der Termin beim Frauenarzt war etwas durcheinander. Beim CTG gab es keine Wehenanzeichen, aber der Herzschlag des Kindes hat Probleme gemacht. Also ab rein zur Ärztin, die hat Ultraschall gemacht. Fruchtwasser und Plazenta sind in Ordnung, das Kind müsste allerdings möglichst bald kommen. Also hab ich wehenfördernde Homeopatische Mittel bekommen und noch was anderes was ich nehmen soll damit sich der Muttermund weich wird.
    Donnerstag dann wieder da antraben.
    Fazit: Der kleine wird versucht diese Woche rausgelockt zu werden, bis auf heute ist mit ihm aber alles okay. Komisch dass die Auffälligkeit erst heute kamen 🤔 Er wird wohl sonst nächste Woche eingeleitet, wenn er sich nicht locken lässt. Soll jetzt jedenfalls alles wehenfördernde tun, was in meiner Macht steht.
    ABER: beim Ultraschall hat der kleine mir zugewunken 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 18.04.2017 16:22
    @ Smartie.... herzlichen Glückwunsch zur süßen Sophie.🎉.. sie sieht ja auch zauberhaft aus.😍.. auch euch eine wundervolle Kennlern- u Kuschelzeit...
    schade,dass es dann doch ein KS wurde... aber die süße entschädigt sicherlich alles

    @ Drachenvene... wie waren denn die HerztĂśne?
    Aber mit dem winken ist ja niedlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 16:42
    @Emma: genaues haben sie nicht gesagt, das Herz hat jedenfalls scheinbar ab und an kurz ausgesetzt. Ist vorher aber nie vorgekommen. Meine Ärztin meint deshalb, dass es besser ist ihn möglichst rauszulocken, damit es nichts ernstes hinterlässt. Vielleicht ist Donnerstag auch wieder alles gut, das wird sich zeigen 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 18.04.2017 17:40
    Schönen Nachmittag euch Mädels. Gott bin ich kaputt x_X waren nach 10 Uhr im Krankenhaus und erst nach 15 Uhr waren wir draußen.
    Bin ziemlich durcheinander und nervĂśs.
    Morgen wird der kleine geholt mit nem KS. Er ist ziemlich groß. Wird auf ca 4200 geschätzt und durvh mein Übergewicht hätten wir Angst, dass bei der normalgeburt was schief läuft, drum ha ich mich für ein KS entschieden.
    Hab nur super Angst dass ich was spĂźre oder es wehtut :(
    Naja es hat mich ziemlich geschockt, dass es schon Morgen ist, drum versuche ich heute einfach mich etwas zu entspannen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 18.04.2017 17:54
    @Anna das glaub ich dir das du so nervÜs bist, das wäre ich aber auch. Hat es sich schon vorher angedeutet das es wohl ein KS wird oder wurde es erst heute entschieden?

    @drachenvene dir viel GlĂźck das sich der kleine jetzt schnell auf den weg macht.

    @smartie von mir auch alles gute und eine schĂśne kuschelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 18.04.2017 18:07
    Gine
    Ich hatte das i.wie geahnt. Komme nach meiner Mutter die hatte auch 2 KS.
    Aber so richtig wurde es heute entschieden. War echt win Schock.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 18.04.2017 18:10
    Danke euch allen! ❤ Sie ist wirklich knuffig, wenn auch inzwischen leider recht unruhig. Es kommt eben auch noch nicht wirklich was beim Stillen, eigentlich leg ich sie den Großteil des Tages nur hin und her. Aber Mami! Lass dir das Stillen nicht ausreden! Das kriegen wir hin. 💪

    Anna, der KS gestern war die allererste OP meines Lebens und solange alle - vom Anästhesisten über die Hebamme bis zu den Ärzten und ganz wichtig: der werdende Papa! - gut arbeiten auf ihrem Gebiet, ist das von vorne bis hinten ein Routineeingriff. Es wird vorher mehrmals getestet, ob man auch wirklich nichts spürt. Man ist bei vollem Bewusstsein und kann also auch währenddessen jederzeit Meldung geben, wenn irgendwas wehtut. Ea drückt und ruckelt und es ist ein ziemlich ekliges Gefühl, aber das schlimmere ist definitiv der Tag danach und nicht der KS selbst. Versuch, dich auf deinen kleinen Brocken zu konzentrieren, es ist der unbeschreiblichste Moment überhaupt, wenn man da liegt und es ruckelt und ruckelt... und plötzlich schreit DEIN Baby und es wird dir gezeigt und nach 5 Minuten auch auf die Brust gelegt, wenn alles in Ordnung ist. Ich will den KS nicht schönreden und die Schmerzen danach erstrecht nicht, aber du umgehst immerhin die Wehen, die ich vorher 15 Stunden hatte.
    Ich drück dir die Daumen, dass alles so "schön" und reibungslos klappt wie bei mir! Denk dran, morgen Abend darfst du kuscheln! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 18.04.2017 18:21
    Ich versuche auch positiv zu denken. Mir ist wichtig dass mein Kleiner gesund zur Welt kommt. Ich hstte bisher auch keine Ops. Nur Augen lasern. Ich war allgemein noch nie im Krankenhaus. War bishef immer veeschohnt geblieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 18.04.2017 20:12
    Hallo Mädels,

    Melde mich nur kurz.
    Allen die inzwischen kuscheln dĂźrfen GlĂźckwunsch zu den kleinen wundern!

    Rosa Lia ist am 17.4. Um 21:36 Uhr regelrecht von jetzt auf gleich in die Welt gepurzelt. 3800g und 53 cm. KU 35.5

    Kurzer bericht:
    Hab ja frĂźh 10 Uhr wehencoktail getrunken. Dann bewegte sich langsam was.aber null schmerzhaft. So an 17/18 Uhr merkte ich Schmerzen im.unteren RĂźcken. 18:30 musste ich schon stehen bleiben wenn eine kam.jab dann Abend Brot gegessen und sollte 19:30 ctg Kontrolle. Danach Untersuchung -
    2finger durchlässig da war's 20:30 da meinte die ich solle meinen Mann Bescheid geben das er kommt. Da hab ich so gefragt wie lange es ca. Dauert. Die meinte naja sie haben ja jetzt wehen und gehen in den kreissaal da wäre er als Unterstßtzung gut
    Dann hab ich ihn angerufen
    Er wollte gerade essen hab ich gesagt ja nach ruhig noch und dann kommen.
    21:15uhr war er da
    .Dann hat die untersucht und sagte 5 cm. Und davor ich sollte Bescheid sagen wenn ich Stuhldrang habe
    .Okay dann wollte sie mir engspannungswanne anstellen weil es im RĂźcken so weh tat und mir was gegen die Schmerzen geben. Als sie die Spritze vorbereitete ist Fruchtblase geplatzt und dann kam direkt der pressdrang
    . Ich gesagt ich muss jetzt aufs Klo. Da sagte die ganz trocken. Jetzt gehen sie nocht mehr aufs Klo. 3 oder 4 presswehen und sie war da. Musste sogar eine "hecheln"
    Wahnsinn... echt
    Der horror begann danach... Ich würde genäht und hab soviel Blut verloren und 3 Kreislauf Kollapse erlitten. Blutdruck 50/30 ist nicht lustig 👹 ich erhole mich nur langsam. Darf nicht aufstehen. Gab nlasenkatheter. Eiseninfusion und hoffe es wird.
    Aber in die kleine bin ich sooooo verliebt.

    Rosa auf Bauch seit 1 Tag

    Ich lese nach sobald ich Zeit finde.
    Allen kugelnde weiterhin Geduld ihr schafft das.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 20:20
    ❣ Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♂ Istar - 21.03.17 Robin 2360 gr. 46 cm KU 32cm (ET 23.04.17) KS
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
    ♀Ameliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
    ♀Alina1990 - 08.04.17 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
    ♂Anastasia -10.04.17 Tim 3500gr 51cm KU 35cm (ET 19.04.17)
    ♀ Hilal22 - 11.04.17 Züleyha 3660g 54cm KU 35cm (ET 31.03.17)
    ♂Mara -12.04.17 Lucian Jaron 3150gr 51cm KU 33cm (ET 12.04.17)
    ♂Annika91 - 14.04.17 Christoph Jakob 3090 gr 52cm KU 35cm (ET 26.04.17)
    ♀Mami2o17 - 15.04.17 Helena Dilara 3570 gr 52cm KU 36cm (ET 14.04.17) KS
    ♀ Issimelissi -16.04.17 Lilli 3560gr. 52cm KU 34cm (ET 04.04.17)
    ♂ Bibinini - 17.04.17 Mats Jonas 4485gr. 54cm KU 34,5cm (ET 15.04.17)
    ♀ Minga - 17.04.17 Tamina 2980 gr. 52cm KU 34cm (ET 16.04.17)
    ♀Smartie - 17.04.17 Sophie Hermine 3590gr. 52cm KU 34,5cm (ET 11.04.17) KS
    ♀ Rosa - 17.04.17 Rosa Lia 3800g 53cm 35,5 cm (ET 13.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    20.04. Stern (Hebi Vorsorge)
    27.04. Stern (KH)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Fßr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 20:29
    @rosa: GlĂźckwunsch! :)

    Wow jetzt steh ich fast ganz oben auf der Liste 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 20:30
    Hallo ihr Lieben,

    @Rosa: herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter Rosa. Die Geburt scheint ja sehr schnell gegangen zu sein....das danach klingt allerdings nicht so erfreulich 😕Ich hoffe du erholst dich schnell wieder.

    @Anna: ich drĂźcke dir die Daumen fĂźr morgen. Kann verstehen dass du beunruhigt bist, aber ich denke das ist so ein Routineeingriff, das man Vertrauen haben muss. Und du darfst jetzt ganz bald kuscheln.

    @Drachenvene: ich hoffe dein Kleiner kommt schnell von alleine und lässt sich rauslocken.

    Meine Akupunktur heute hat ziemlich schnell Wirkung gezeigt...hatte schon nach 45 Minuten die ersten Übungswehen und ziehen im Unterleib. Mal gucken was und ob das was bringt. Dafür hats heute das erste Mal beim rausziehen etwas geblutet und die eine Stelle tut auch etwas weh bzw. ist empfindlich 😕 Mal gucken wie es morgen ist. Dafür wurde kein CTG gemacht, da die letzten Male immer alles i.O. war und Donnerstag eh meine Hebi zur Vorsorge kommt.

    LG,
    Stern und Ronja
    38+5
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 18.04.2017 20:52
    @rosa: das ist ja fast wie bei mir 😁 Ich musste sich hecheln bei den Presswehen. Hoffe sehr das du schnell wieder auf die Beine kommst.

    @smartie: auch dir wünsche ich ganz viel Geduld beim stillen. Bloß nicht verrückt machen lassen. Alles ganz entspannt angehen und dann klappt es auch. Hol dir auch die Kompressen von Multi mam, ich will die nicht mehr missen ☺️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 21:01
    Hallo Ihr Lieben...
    jetzt war ich die ganzen Tage ßber nicht online und schwups sind soooo viele Babys da, OMG ich habe Gänsehaut, ganz ehrlich.
    Herzlichen GlĂźckwunsch euch allen frisch gebackenen Mamas, ich freu mich fĂźr euch alle und wĂźnsche euch eine wunderschĂśne Kennenlernzeit mit euren kleinen Wundern...
    Ja und jetzt wird die Liste der noch Kugelnden echt klein, bald wird es bei euch auch soweit sein, ich fiebere nun ordentlich mit...


    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 18.04.2017 21:23
    @ Rosa.... herzlichen GlĂźckwunsch zu deiner Prinzessin
    Sooo viele sind nun gestern geboren... herrlich🎉
    Dir wünsch ich auch eine wundervolle Kennlern- u Kugelzeit😍Ganz viel Freude an deiner Maus... und dass du schnell wieder auf die Beine kommst... drück dir fest die Daumen 🍀

    @ Anna... Mensch da wünsch ich dir für morgen alles Gute.... machst da doch das Rennen😉
    Da wird es ja wohl ein Bröckchen bei dir..😊
    Ich denk an dich

    @ Drachenvene... drĂźck dir die Daumen,dass sich alles wieder normalisiert.... und ganz bald wirst den kleinen Mann im Arm halten...

    @ Alina... wo gibt es diese Kompressen?

    Kurze Frage wegen Mutterschutz... wie läuft das jetzt genau,wenn ich weiter drßber gehe? Die Tage werden dann hinten dran gehangen? läuft das alles automatisch zwischen Krankenkasse u Atbeitgeber?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 21:34
    @Emma: ich glaube der Mutterschutz wird hinten dran gehangen. Also die Tage. So ist es zumindest bei mir als Schülerin, ich geh davon aus, dass das bei anderen dann auch so ist 🤔 Ich muss meinen Mutterschutz ja unterbrechen wegen Prüfungen. Ich könnt aber mal jemanden fragen der sich mit sowas auskennt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 21:57
    @Emma: jeder Tag den du Ăźber ET gehst wird hinten an den MuSchu dran gehangen, da du nach der Geburt ein generelles BV von 8 Wochen bzw. 12 Wochen nach Entbindung hast. Du musst deiner Krankenkasse und dem Arbeitgeber wahrscheinlich eh eine Geburtsurkunde einreichen und dann wird der MuSchu angepasst. Ich muss meiner KK eine Geburtsurkunde plus so nen Formular einreichen und dann zahlen sie das restliche Mutterschaftsgeld aus. Bei Geburt vor ET wird der MuSchu nicht angepasst ausser bei FrĂźhgeburten.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 18.04.2017 22:35
    @emma: die bekommt man in der Apotheke. 12 Stk. für 10€. Bei kleineren Brustwarzen kann man die auch durchschneiden,dann hat man länger was von. Ich hab auch noch mal welche von meiner Hebamme bekommen. Zur Wundheilung von dammriss oder schnitt gibt es von wala Arnika Wundtücher,auch die sind gekühlt eine Wohltat ☺️.

    Hat jemand einen Tipp wie ich diesen Juckreiz weg bekomme? Kratze mich schon Blutig am ganzen Körper 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 19.04.2017 09:55
    Hi guten Morgen Mädels

    @rosa herzlichen GlĂźckwunsch zur kleinen Prinzessin
    @anna ich wĂźnsche dir heute alles gute.
    @me hab ganz gut geschlafen bis auf 2 pippi Pausen. Es zieht hier und da immer wieder ansonsten is aber alles total ruhig.

    Gine 38+6
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 19.04.2017 10:14
    Danke. Meine Op ist erst um 14 Uhr. Bin schon voll nervĂśs. Mein Kleiner hat bis 2 uhr im Bauch rumgeschubst und getretten. Er hat wohl gespĂźrt dass ich angst habe.
    Hab fĂźrchterlich geschlafen aber nif wenn es um umdrehen ging. Die pausen dazwischen waren gut.
    Ich hoffe ich kann euch heute noch bescheid sagen alles unser KH ist wie ein Bunker da weis ich net ob ich internet bekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 11:48
    Hallo ihr Lieben,

    meine Nacht war mal wieder ab 03:30 Uhr vorbei und hatte höllische Kopfschmerzen. Die sind jetzt Gott sei Dank wieder weg. Dafür habe ich heute morgen den kompletten restlichen Schleimpfropf verloren...die Akupunktur zeigt scheinbar Wirkung. Dafür sind die Wehen wieder weniger geworden 😕Dieses Hin und Her finde ich irgendwie echt nervig...mal gucken was die Hebi morgen sagt.

    @Anna: ich drßcke dir die Daumen fßr deinen Kaiserschnitt. Du bekommst bestimmt so ne Leck mich am A....-Tabletten, die einem oft als Schmerzmittel verkauft werden und dann ist man echt ein wenig relaxter. Vielleicht hilft es dir dich darauf zu konzentrieren, dass du heute deinen Kleinen im Arm hältst und du bald wieder Schuhe tragen kannst. Wir denken alle an dich.

    @Gine: ich glaube wir sind von den Kugelnden die zum Monatsende Termin haben, die letzten beiden Aktiven hier. Von den anderen habe ich schon gefßhlt wochenlang nichts mehr gelesen. Kleines Wunder etc. Escada mßsste ja schon längst entbunden haben...da wurde ja eingeleitet am 07.04. oder so.
    Machst du schon aktiv was um Wehen zu fĂśrdern oder wartest du ab? Dieses Warten macht mich persĂśnlich ganz nervĂśs...muss echt versuchen mich abzulenken irgendwie.

    LG,
    Stern und Ronja
    38+6
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 19.04.2017 13:19
    Huhu ihr Lieben,

    @ Anna drück dir fest die Daumen u denk an dich...🍀
    Nicht mehr lang u kannst deinen Kleinen im Arm halten u Kuscheln

    @ Stern... vielleicht geht es ja ganz bald jetzt los... ich seh schon,am Ende bin ich die letzte hier🙈

    Ctg war heut io... meine FÄ hat sich über ein paar Wehen gefreut,die drauf zu sehen waren.... wobei die kein Vergleich waren,wie es nachmittags u abends hier zu Hause ist😉
    Heut hab ich wieder ganz schĂśn stechen im schambeinbereich bei fast jedem Schritt ....
    Na ich bin mal gespannt was morgen im kh rauskommt 😊
    Bin ja jetzt auch erst ganz knapp ßber ET... solang alles passt,kann ich noch ein paar Tage warten, auch wenn es manchmal schwer fällt

    Danke für eure Antworten zwecks Kompressen u Verlängerung Mutterschutz😉

    Ja von einigen hat man lang nix mehr gehĂśrt... hoffe sehr,es geht allen gut

    Emma ET+ 1

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 13:41
    Ich melde mich auch mal kurz.
    Bei mir ist immernoch alles wie vorher, keine Anzeichen - nix. Wird also scheinbar noch dauern.
    Morgen ist wieder CTG und Untersuxhung, mein Freund kommt diesmal auch wieder mit. Ich hoffe es ist dann alles einfach wieder in Ordnung, dass es vielleicht nur einmalig war. Naja, abwarten was morgen ist. Viwlleicht kommt der kleine ja auch diese Nacht, wer weiß? 🤔

    @anna: dir viel Glück! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 19.04.2017 13:41
    @Stern bin auch Grad mal die Liste durchgegangen und so viele aktive die noch Kugeln gibt es nicht mehr. Wir werden beide die letzten sein 😐
    Von mir aus kann es echt endlich los gehen. Es ist alles erledigt, mein Mann hat jetzt auch Urlaub. Ich trinke 3 mal am Tag den himbeerblättertee, mein Mann darf mal wieder ran und der Bauch wir schÜn massiert mit nen paar Kräutern. Mehr mach ich nicht entweder kommt er oder nicht. Aber das warten is echt nervig, muss mich auch immer wieder ablenken so das ich nicht die ganze Zeit dran denke und auf jedes ziehen und so reagiere.
    Antwort
Seite 303 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern