menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 23.04.2017 09:42
    Herzlichen Glückwunsch, Stern!
    2 Stunden, wow. Alles Gute! Die gleichen Werte (nach Korrektur) wie Lucian 😊

    Re, ja, 1 Jahr lang Voijta... Nie mehr! Würde nur noch Bobath machen
    Wir waren 8 Wochen im KH, davon 7 auf ITS und dann nochmal für ne Woche in eine Spezialklinik wg seines Herzen.
    Er hat NICHTS zurückbehalten. Er ist eher der Träumer (aber das sind 'reife' Kinder auch) und wirklich raffiniert und clever.
    Der Mittlere ist ein absoluter Wildfang und hat hier das Kommando
    Mal sehen, wie Nr. 3 sich hier einfügt 🤔

    Smartiemama, ich kann dir Maisbarthaartee empfehlen. Als Stillmama täglich eine Tasse trinken, senkt den Bilirubinwert beim Kind

    Ich habe losen Stilltee und mische mir darunter Bockshornkleesamen, wenn nötig
    So kann ich besser mengenmäßig variieren, es ist freundlicher für den Geldbeutel und wirkt bei mir persönlich noch effektiver.
    Ansonsten Malzbier, alkoholfreies Weizen (Vorsicht bei Kids mit viel Bauchweh - bläht!), viel trinken und anlegen, anlegen, anlegen
    Wir stillen nach Bedarf! Das sind mal 4 Stunden , aber auch mal nur 90 Minuten Abstände. Das ist ja das Praktische, immer frisch und richtig temperiert. Hört auf euren Bauch! Ihr wisst, was das Beste für euer Kind ist
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 23.04.2017 09:43
    Herzlichen Glückwunsch, Stern!
    2 Stunden, wow. Alles Gute! Die gleichen Werte (nach Korrektur) wie Lucian 😊

    Re, ja, 1 Jahr lang Voijta... Nie mehr! Würde nur noch Bobath machen
    Wir waren 8 Wochen im KH, davon 7 auf ITS und dann nochmal für ne Woche in eine Spezialklinik wg seines Herzen.
    Er hat NICHTS zurückbehalten. Er ist eher der Träumer (aber das sind 'reife' Kinder auch) und wirklich raffiniert und clever.
    Der Mittlere ist ein absoluter Wildfang und hat hier das Kommando
    Mal sehen, wie Nr. 3 sich hier einfügt 🤔

    Smartiemama, ich kann dir Maisbarthaartee empfehlen. Als Stillmama täglich eine Tasse trinken, senkt den Bilirubinwert beim Kind

    Ich habe losen Stilltee und mische mir darunter Bockshornkleesamen, wenn nötig
    So kann ich besser mengenmäßig variieren, es ist freundlicher für den Geldbeutel und wirkt bei mir persönlich noch effektiver.
    Ansonsten Malzbier, alkoholfreies Weizen (Vorsicht bei Kids mit viel Bauchweh - bläht!), viel trinken und anlegen, anlegen, anlegen
    Wir stillen nach Bedarf! Das sind mal 4 Stunden , aber auch mal nur 90 Minuten Abstände. Das ist ja das Praktische, immer frisch und richtig temperiert. Hört auf euren Bauch! Ihr wisst, was das Beste für euer Kind ist
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 23.04.2017 09:55
    Huhu ihr Lieben 😊,

    @ Stern... herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin 😍
    Das ging ja dann ganz flott bei dir... das freut mich...
    dann genießt mal eure erste Kennlern- u Kuschelzeit😊

    Ich hab heut morgen im kh eingecheckt ,hab ein Einzelzimmer mit Balkon... nur leider kein Meerblick😅
    Haben ja hier auch keins... die erste Dosis hab ich weg... jetzt heißt es warten u noch bisl ausruhen... mal schauen,wann es losgeht 😬Hoffe,es zieht sich nicht zuuuu lang hin u wir können vielleicht abends oder nachts Kuscheln..
    Die restlichen Befunde sehen sehr gut aus... Kopf ist auch schön tief...

    Versuch mich zwischendurch mal zu melden😉

    Emma ET + 5
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 23.04.2017 10:00
    Emma, bin in Gedanken bei dir!
    Daumen sind gedrückt, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst!
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 23.04.2017 10:06
    @ Mara Dankeschön 😊

    Ist schon irgendwie komisch,dass man da so eingreift... vielleicht wäre er doch in ein paar Tagen von selber gekommen... aber bisl Angst hatte ich nun auch,zwecks dem wenigen Fruchtwasser etc...
    naja vielleicht brauchen wir nur nen kleinen schubser😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 23.04.2017 10:07
    ❣ Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♂ Istar - 21.03.17 Robin 2360 gr. 46 cm KU 32cm (ET 23.04.17) KS
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
    ♀Ameliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
    ♀Alina1990 - 08.04.17 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
    ♂Anastasia -10.04.17 Tim 3500gr 51cm KU 35cm (ET 19.04.17)
    ♀ Hilal22 - 11.04.17 Züleyha 3660g 54cm KU 35cm (ET 31.03.17)
    ♂Mara -12.04.17 Lucian Jaron 3150gr 51cm KU 33cm (ET 12.04.17)
    ♂Annika91 - 14.04.17 Christoph Jakob 3090 gr 52cm KU 35cm (ET 26.04.17)
    ♀Mami2o17 - 15.04.17 Helena Dilara 3570 gr 52cm KU 36cm (ET 14.04.17) KS
    ♀ Issimelissi -16.04.17 Lilli 3560gr. 52cm KU 34cm (ET 04.04.17)
    ♂ Bibinini - 17.04.17 Mats Jonas 4485gr. 54cm KU 34,5cm (ET 15.04.17)
    ♀ Minga - 17.04.17 Tamina 2980 gr. 52cm KU 34cm (ET 16.04.17)
    ♀Smartie - 17.04.17 Sophie Hermine 3590gr. 52cm KU 34,5cm (ET 11.04.17) KS
    ♀ Rosa - 17.04.17 Rosa Lia 3800gr. 53cm KU 35,5cm (ET 13.04.17)
    ♂Anna_D - 19.04.17 Damian 4490gr. 53cm KU 37cm (ET 18.04.17)
    Stern - 22.04.17 Ronja Luna Sophie 3150gr. 50cm KU 35cm (ET 27.04.17)
    Ronja Luna Sophie


    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    Gine (FA)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 23.04.2017 10:12
    ❣ Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♂ Istar - 21.03.17 Robin 2360 gr. 46 cm KU 32cm (ET 23.04.17) KS
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
    ♀Ameliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
    ♀Alina1990 - 08.04.17 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
    ♂Anastasia -10.04.17 Tim 3500gr 51cm KU 35cm (ET 19.04.17)
    ♀ Hilal22 - 11.04.17 Züleyha 3660g 54cm KU 35cm (ET 31.03.17)
    ♂Mara -12.04.17 Lucian Jaron 3150gr 51cm KU 33cm (ET 12.04.17)
    ♂Annika91 - 14.04.17 Christoph Jakob 3090 gr 52cm KU 35cm (ET 26.04.17)
    ♀Mami2o17 - 15.04.17 Helena Dilara 3570 gr 52cm KU 36cm (ET 14.04.17) KS
    ♀ Issimelissi -16.04.17 Lilli 3560gr. 52cm KU 34cm (ET 04.04.17)
    ♂ Bibinini - 17.04.17 Mats Jonas 4485gr. 54cm KU 34,5cm (ET 15.04.17)
    ♀ Minga - 17.04.17 Tamina 2980 gr. 52cm KU 34cm (ET 16.04.17)
    ♀Smartie - 17.04.17 Sophie Hermine 3590gr. 52cm KU 34,5cm (ET 11.04.17) KS
    ♀ Rosa - 17.04.17 Rosa Lia 3800gr. 53cm KU 35,5cm (ET 13.04.17)
    ♂Anna_D - 19.04.17 Damian 4490gr. 53cm KU 37cm (ET 18.04.17)
    Stern - 22.04.17 Ronja Luna Sophie 3150gr. 50cm KU 35cm
    (ET 27.04.17)



    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    Gine (FA)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐



    Wer kann das Symbol vor Stern einfügen. Finde es nicht und kopieren und einfügen klappt nicht 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 23.04.2017 10:32
    ❣ Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♂ Istar - 21.03.17 Robin 2360 gr. 46 cm KU 32cm (ET 23.04.17) KS
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
    ♀Ameliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
    ♀Alina1990 - 08.04.17 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
    ♂Anastasia -10.04.17 Tim 3500gr 51cm KU 35cm (ET 19.04.17)
    ♀ Hilal22 - 11.04.17 Züleyha 3660g 54cm KU 35cm (ET 31.03.17)
    ♂Mara -12.04.17 Lucian Jaron 3150gr 51cm KU 33cm (ET 12.04.17)
    ♂Annika91 - 14.04.17 Christoph Jakob 3090 gr 52cm KU 35cm (ET 26.04.17)
    ♀Mami2o17 - 15.04.17 Helena Dilara 3570 gr 52cm KU 36cm (ET 14.04.17) KS
    ♀ Issimelissi -16.04.17 Lilli 3560gr. 52cm KU 34cm (ET 04.04.17)
    ♂ Bibinini - 17.04.17 Mats Jonas 4485gr. 54cm KU 34,5cm (ET 15.04.17)
    ♀ Minga - 17.04.17 Tamina 2980 gr. 52cm KU 34cm (ET 16.04.17)
    ♀Smartie - 17.04.17 Sophie Hermine 3590gr. 52cm KU 34,5cm (ET 11.04.17) KS
    ♀ Rosa - 17.04.17 Rosa Lia 3800gr. 53cm KU 35,5cm (ET 13.04.17)
    ♂Anna_D - 19.04.17 Damian 4490gr. 53cm KU 37cm (ET 18.04.17)
    ♀Stern - 22.04.17 Ronja Luna Sophie 3150gr. 50cm KU 35cm
    (ET 27.04.17)



    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    27.04. Gine (FA)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 23.04.2017 10:38
    Guten morgen ihr lieben.

    @stern das ging ja echt so was von Rasant dabei hattest du solche Angst das es sich ewig hinzieht bis die kleine kommt. Auf deinen Bericht bin ich echt gespannt.
    @me ich werde wohl die letzte sein sie hier aktiv bis zum Schluss noch kugelt. Bei mir zeigt sich absolut nichts heute. Aber wie wir sehen kann es ganz schnell gehen.
    @emma dir heute viel Glück Ei der Einleitung und das du ganz bald kuscheln darfst.

    Gine 39 + 3
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 23.04.2017 10:52
    Danke Gine
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 23.04.2017 10:56
    ❣ Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♂ Istar - 21.03.17 Robin 2360 gr. 46 cm KU 32cm (ET 23.04.17) KS
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
    ♀Ameliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
    ♀Alina1990 - 08.04.17 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
    ♂Anastasia -10.04.17 Tim 3500gr 51cm KU 35cm (ET 19.04.17)
    ♀ Hilal22 - 11.04.17 Züleyha 3660g 54cm KU 35cm (ET 31.03.17)
    ♂Mara -12.04.17 Lucian Jaron 3150gr 51cm KU 33cm (ET 12.04.17)
    ♂Annika91 - 14.04.17 Christoph Jakob 3090 gr 52cm KU 35cm (ET 26.04.17)
    ♀Mami2o17 - 15.04.17 Helena Dilara 3570 gr 52cm KU 36cm (ET 14.04.17) KS
    ♀ Issimelissi -16.04.17 Lilli 3560gr. 52cm KU 34cm (ET 04.04.17)
    ♂ Bibinini - 17.04.17 Mats Jonas 4485gr. 54cm KU 34,5cm (ET 15.04.17)
    ♀ Minga - 17.04.17 Tamina 2980 gr. 52cm KU 34cm (ET 16.04.17)
    ♀Smartie - 17.04.17 Sophie Hermine 3590gr. 52cm KU 34,5cm (ET 11.04.17) KS
    ♀ Rosa - 17.04.17 Rosa Lia 3800gr. 53cm KU 35,5cm (ET 13.04.17)
    ♂Anna_D - 19.04.17 Damian 4490gr. 53cm KU 37cm (ET 18.04.17)
    ♀Stern - 22.04.17 Ronja Luna Sophie 3150gr. 50cm KU 35cm (ET 27.04.17)



    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    27.04. Gine (FA)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 23.04.2017 11:59
    @Stern: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Ronja❤ das ging ja flott.

    @Emma: ich drücke dir die Daumen dass es schnell klappt. Wie wirst du denn eingeleitet?

    @me: hab mich heute mal gewogen und hab 8-9 Kilo weniger😍 auch ausgehend von meinem Vorschwangerschaftsgewicht. Bin also schlanker als nicht im August.... naja ausser halt der Bauch der noch nach 5. 6. Monat aussieht. Das gab erstmal ein Stimmungshoch🎉🎊🎈🎊🎉
    Zweites erfolgserlebis heute: Helena hat eben beide Brüste getrunken😍 zwar mit Hütchen aber ist ja Wurst. Ich bin total happy. Die erste Mahlzeit in der ich keine Pumpe gebraucht habe. Ich bin hin und weg. Hat zwar noch 40 ml hinterher getrunken vom Fläschchen aber das wird auch noch.... Die Menge wird anscheinend mehr, denn sonst hat sie immer so 60ml getrunken. Der Bockshornklee wirkt wohl.... Meine Achseln riechen auch bissl nach Curry 🤔 aber meine Hebamme meinte dann würde es wirken 😂 naja gut... scheint zu funktionieren das ist die Hauptsache 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 12:23
    Hallo, ihr Lieben!

    Stern, Gratulation zur kleinen Ronja!!

    Anna, ich habe auch nur den Tip mit dem Anlegen, der Magen des Babys ist ja gerade dabei von Erbsengröße auf Tischtennisballgröße zu wachsen und da passt nicht viel rein. Du wirst sehen, wenn die Milch einschießt, weißt du gar nicht wer das alles trinken soll, aber das reguliert sich dann auch ganz schnell wieder.

    Mami, toll, dass es so gut klappt jetzt mit dem Stillen!

    Mara, schöner Bericht! Ich habe ja nur eine Kurzfassung geschrieben, aber es war bei mir ähnlich schön, nur dass ich abends gespürt habe, dass es nachts los geht und deshalb die Großen mit den Worten ins Bett gebracht habe, dass am nächsten Morgen die Babysitterin da sein wird und dass es bedeutet, dass wir dann mit dem Mats nach Hause kommen. Und um elf Uhr vormittags lagen wir schon zu fünft im Ehebett und beide Kinder waren beim Aufwachen entspannt, weil Mama ja gesagt hatte, dass die Babysitterin da ist.

    Zu uns: tagsüber ist Mats ein Sonnenschein, der viel schläft, ein wenig schaut und jede Windel voll hat, ich wickel gerade bestimmt 10mal am Tag. Aber schön, dass die Verdauung so gut klappt. Abends ist er häufig unruhig, verschluckt sich dann beim Trinken und die nächste halbe Stunde ist bauchweh Geschrei. Am besten schaffen wir es dann zusammen auf dem Petzi Ball. Dennoch freue ich mich, wenn er nach dem ersten Schub in ca. einer Woche nicht mehr Tag und Nacht verwechselt 😉 durch meinen frühen Milcheinschuß am zweiten Tag, nimmt Mats schon ordentlich zu, denke, dass er morgen bei der Hebamme sein Ausgangsgewicht überschritten haben wird. Morgen haben wir die u2, werde berichten.

    So, jetzt dir Emma Toi Toi Toi für eine angenehme, schnelle Geburt!

    Bibinini mit Mats (6Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 23.04.2017 12:56
    ❣ Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♀♂Re87 - 13.02.17 Finja 1450gr. 39cm KU 28cm & Leo 1760gr. 41cm KU 30,5cm (ET 19.04.17)
    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♂ Istar - 21.03.17 Robin 2360 gr. 46 cm KU 32cm (ET 23.04.17) KS
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
    ♀Ameliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
    ♀Alina1990 - 08.04.17 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
    ♂Anastasia -10.04.17 Tim 3500gr 51cm KU 35cm (ET 19.04.17)
    ♀ Hilal22 - 11.04.17 Züleyha 3660g 54cm KU 35cm (ET 31.03.17)
    ♂Mara -12.04.17 Lucian Jaron 3150gr 51cm KU 33cm (ET 12.04.17)
    ♂Annika91 - 14.04.17 Christoph Jakob 3090 gr 52cm KU 35cm (ET 26.04.17)
    ♀Mami2o17 - 15.04.17 Helena Dilara 3570 gr 52cm KU 36cm (ET 14.04.17) KS
    ♀ Issimelissi -16.04.17 Lilli 3560gr. 52cm KU 34cm (ET 04.04.17)
    ♂ Bibinini - 17.04.17 Mats Jonas 4485gr. 54cm KU 34,5cm (ET 15.04.17)
    ♀ Minga - 17.04.17 Tamina 2980 gr. 52cm KU 34cm (ET 16.04.17)
    ♀Smartie - 17.04.17 Sophie Hermine 3590gr. 52cm KU 34,5cm (ET 11.04.17) KS
    ♀ Rosa - 17.04.17 Rosa Lia 3800gr. 53cm KU 35,5cm (ET 13.04.17)
    ♂Anna_D - 19.04.17 Damian 4490gr. 53cm KU 37cm (ET 18.04.17)
    ♀Stern - 22.04.17 Ronja Luna Sophie 3150gr. 50cm KU 35cm (ET 27.04.17)


    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    27.04. Gine (FA)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 23.04.2017 12:56
    ❣ Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♀♂Re87 - 13.02.17 Finja 1450gr. 39cm KU 28cm & Leo 1760gr. 41cm KU 30,5cm (ET 19.04.17) KS
    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♂ Istar - 21.03.17 Robin 2360 gr. 46 cm KU 32cm (ET 23.04.17) KS
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
    ♀Ameliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
    ♀Alina1990 - 08.04.17 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
    ♂Anastasia -10.04.17 Tim 3500gr 51cm KU 35cm (ET 19.04.17)
    ♀ Hilal22 - 11.04.17 Züleyha 3660g 54cm KU 35cm (ET 31.03.17)
    ♂Mara -12.04.17 Lucian Jaron 3150gr 51cm KU 33cm (ET 12.04.17)
    ♂Annika91 - 14.04.17 Christoph Jakob 3090 gr 52cm KU 35cm (ET 26.04.17)
    ♀Mami2o17 - 15.04.17 Helena Dilara 3570 gr 52cm KU 36cm (ET 14.04.17) KS
    ♀ Issimelissi -16.04.17 Lilli 3560gr. 52cm KU 34cm (ET 04.04.17)
    ♂ Bibinini - 17.04.17 Mats Jonas 4485gr. 54cm KU 34,5cm (ET 15.04.17)
    ♀ Minga - 17.04.17 Tamina 2980 gr. 52cm KU 34cm (ET 16.04.17)
    ♀Smartie - 17.04.17 Sophie Hermine 3590gr. 52cm KU 34,5cm (ET 11.04.17) KS
    ♀ Rosa - 17.04.17 Rosa Lia 3800gr. 53cm KU 35,5cm (ET 13.04.17)
    ♂Anna_D - 19.04.17 Damian 4490gr. 53cm KU 37cm (ET 18.04.17)
    ♀Stern - 22.04.17 Ronja Luna Sophie 3150gr. 50cm KU 35cm (ET 27.04.17)


    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    27.04. Gine (FA)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 23.04.2017 12:56
    Ich danke euch,Wehen werden jetzt ziemlich stark... und kommen ziemlich oft... es scheint es geht voran 😉

    Mami.. mit cytotek( hieß das jetzt so) 🤔🙈erst ne viertel ,vorhin ne halbe Tablette ...
    So wehe wieder im Anmarsch😉Au
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 23.04.2017 13:16
    Hallöchen ihr lieben,

    @Stern Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉 Schön das du endlich kuscheln darfst. 😊 Ging ja recht flott.

    @Emma Drück die Daumen das alles gut geht und du schnell kuscheln kannst.

    @moettchen Schön von dir zu hören. Drück die Daumen, dass bei dir morgen auch alles gut läuft. 😊 Bin sehr auf deinen Bericht gespannt und welche Maße dein kleiner süßer haben wird. 😊

    @Re87 Hab dich mal in unsere Liste eingefügt, hoffe hab alles richtig eingetragen, falls nicht kannst du es gerne ändern. 😊

    @Smartie Sophia will auch nicht alleine schlafen, hab sie auch bei mir, meine Hebamme meinte, manche Babys brauchen einfach etwas Zeit. Wir kriegen das schon hin mit der Zeit, dass sie alleine schlafen.😊

    @Rosa Sei froh, dass du deinen Dammriss nicht so merkst, hab einen 3.Grades und hatte die ersten beiden Wochen wahnsinnig Probleme.

    @Anna Das Problem mit der Milch hatte ich auch, hatte so wenig Milch am Anfang, hatte auch das Gefühl sie verhungert. Zufüttern musste ich auch. Das ändert sich nach ein paar Tagen. Hab inzwischen soviel Milch, weiß garnicht wohin damit. Das wichtigste ist, Stress dich nicht rein, dein kleiner spürt das. 😊

    @Escada Wie geht es dir mit deinen Zwillis? Ist alles gut gelaufen?

    @Kleines W, NadWo, Stephie, Strickii - Wie geht es euch, manche haben sich schon länger nicht gemeldet? Kuschelt ihr schon?

    @Me Seit heute tragen wir Größe 56. 😊 Bin richtig happy, das sie so schön wächst.

    Muss leider schon wieder Schluss machen, da will jemand andocken 😊
    Habt alle einen schönen Sonntag.
    Gine und Drachenvene Drück die Daumen, das ihr bald kuscheln dürft.

    Trice mit Sophia auf dem Bauch 23 Tage😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 13:33
    Hallo Mädels =) ,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Neu Mamis !!! :)
    Kaum ist man ein paar Tage nicht online , sind schon die nächsten Babys da richtig toll :D

    An alle Mamis , die eine Frühgeburt wie ich hatten :
    Wie haben sich eure Kinder entwickelt , bezüglich dem Gewicht , Größe usw ?
    Trinken eure Babys gut , wie viele Std schlafen sie schon durch ? Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
    Mein kleiner hat seit der Geburt sehr gut zugenommen . Er kam mit 2360 gr zur Welt und wiegt heute ( An seinem eigentlichen ET ) 3900 Gr. :D Bin so stolz auf ihn :) Kaum zu glauben , dass er schon ein Monat alt ist.

    An alle anderen frischgebackenen Mamis : Wie läuft der Alltag so bei euch ? Wie entwickeln sich eure Babys?
    Und fühlt ihr euch auch immer so dauermüde :D:D
    Achja und alle , die mit Verdauuungsproblemen , Blähungen usw geplagt sind , freut ihr euch auch so wenn eure Babys dann nach 1 bis 2 Tagen endlich wieder Stuhlgang haben :D Nur Mütter freuen sich über Stuhlgang haha

    @ Emma
    Ich wünsche dir eine schnelle , unkomplizierte und schöne Geburt . Freue mich auch schon auf deinen Geburtsbericht :) Vllt hast du dein Baby schon die nächsten Stunden endlich im Arm und kannst auch endlich kuscheln

    @Gine
    Dir wünsche ich auch sehr , dass die Wehen sehr bald bei dir eintreten und du auch endlich dein Wunder im Arm halten und die Runde im April der Geburten als krönenden Abschluss schließen kannst :D

    @Me
    Robin trägt seit ein paar Tagen auch schon Größe 56 , soo toll . Manchmal passt ihm sogar eine Größe 62 richtig schön zu sehen , wie das Baby wächst und gedeiht und alles super läuft :)

    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 23.04.2017 13:55
    Hey Mädels!

    Glückwunsch Stern! Jetzt darfst du auch endlich kuscheln.

    Meine Hebamme war heute da. Alles gut. Morgen kommt die wieder und dann bekomme ich ein Tape auf den Bauch, weil die Bauch drint Muskel mega breit ist... Ich hab genau 10kg weniger wie letzte woche, ist aber gar nicht so gut da mein Körper eh mega zu tun hat und dann noch der große Gewicht das muss er erstmal alles verarbeiten.

    Meine Maus schläft neben mir im beistell bett. Hat super funktioniert. Nur die erste Nacht im kh hat sie bei mir im Bett geschlafen.

    Schönen Sonntag!
    Rosa 6 Tage alt
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 23.04.2017 14:48
    @Trice : wie lange hat es gedauert bis deine Milch gelangt hat und wie hast du gemerkt dass du nicht mehr zufüttern musst?
    Ich denke wir sind hier auf nem guten Weg, nach einem KS kann das halt länger dauern... Aber frusten kann einem das schon. Bin froh, dass ich heute mal Ergebnisse meiner Mühen sehe😥
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 23.04.2017 14:58
    @istar: ich bin so froh dass mein Mann die ersten 2 Monate bei uns ist und ein absoluter vorzeigen Papa. Da kann ich auch mal sagen so ich Schlaf jetzt! Punkt... Kann es mir nicht vorstellen wie es ohne ihn wäre. So kann man doch auch zusammen mal völlig übernächtigt über die Situation lachen. Bei uns geht es jeden Tag ein bisschen besser... Wir müssen uns halt umgewöhnten, dass die kleine Maus gerne ab Abend bis in die frühe Nacht wach ist.
    Die kleine entwickelt sich prächtig. Zum Glück hat sie einen super Stuhlgang.... Gibt keinen Moment in dem die Windeln nicht voll ist. Hat meinem Mann schon zweimal auf die Hand gekackt😂😂😂
    So schön! Und vorhin mussten wir zu zweit ran wegen einer völligen Ausnahme Situation... Die schon völlig überladene und bereits geöffnete Windel stand unter Beschuss und es wollte kein Ende nehmen 😂😂😂 da mussten wir so lachen, dass die Nähte vom KS zwickten.... Bin froh, wenn wir am Dienstag die Knoten abschneiden dürfen. Einer zwickt so fies beim lachen.
    Babyblues wird auch ständig besser und ich hatte meine erste Alptraum freie Nacht👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 18:08
    @mami

    Du erinnerst mich total in vielen Dingen an unsere Situation daheim .
    Diese Alpträume hatte ich die ersten 2 Wochen nach der Geburt auch und ich wusste nicht mal , dass es was mit den Hormonen ( Schwangerschaft / Geburt ) zu tun hat . Hatte Nachts schon total schiss zu schlafen :D
    Habe immer geträumt dass mich fremde Leute ermorden wollen hahaha schrecklich aber endlich vorbei ..
    Und auch das mit den Babyblues , kann davon ein Lied singen . Aber bei mir ist alles vorbei gewesen nach ein bis zwei Wochen und das ist auch gut so :D
    Ich drücke dir die Daumen , dass du es auch bald hinter dir hast :)

    Mein Freund hat leider keine 2 Monate frei aber er unterstützt mich wo er kann und macht Nachts sogar oft eine Nachtschicht mit dem kleinen , damit ich in Ruhe auch mal ein paar Stunden durchschlafen kann .
    Ich wäre total kaputt wenn ich gar nicht mehr durchschlafen könnte , von daher haben wir tolle Männer an unsrer Seite :)

    Achja , ich hatte ja auch einen Notkaiserschnitt und es wurde direkt schon im Krankenhaus zugefüttert , da er zu wenig wog usw..Und ich war total verunsichert , hatte eine schlimme Geburt und habe daher die Ärzte und Hebammen machen lassen wie sie es für richtig halten , was ich jetzt bereue , da ich denke dass mein kleiner nun eine Saugverwirrung hat. Ich füttere ihn zu und bis heute kommt beim Apumpen den ganzen Tag über höchstens nur 70 ml -.- Und ist echt nervig , anlegen , Flasche geben und Abpumpen gleichzeitig , da kommt man sich irgendwann vor wie ne Kuh :D:D den ganzen Tag nur am anlegen , Flasche geben und Abpumpen . Ich weiss auch nicht wie lange ich das noch durchhalte , zumal Robin sehr viel Hunger hat . Er trinkt alle drei bis vier Stunden 130 ml da kommt man kaum hinterher. Ich hätte mir so gewünscht voll stillen zu können , hatte mich so sehr darauf gefreut ..aber wenns so weitergeht werde ich nach einem Monat abstillen ,so ist es mir zu stressig auf Dauer.

    Toll dass deine Kleine die Windel immer vollmacht :D Wir haben ab und an Probleme mit der Verdauung , lag aber vielleicht auch an der Frühgeborenen Nahrung die Robin jetzt nicht mehr bekommt . Jetzt geben wir ihm Pre Nahrung und es scheint sich zu bessern. Achja und für alle die mal Probleme haben sollten , Sab Simplex und die Zäpfchen auf Naturheilbasis helfen klasse im Notfall :)


    @ Emma , ich hoffe du kuschelst schon . Wünsche es dir sehr :))
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 23.04.2017 18:55
    Danke euch fürs Daumen drücken 😘

    Um 14.48 hat unser kleiner Schatz Max Valentin,wenn auch mit Anschubser😉sein Apartment geräumt.. war ihm am Ende doch zu eng bei 54cm ,3680g u KU von 37 cm

    Kurzer Bericht... gegen eins kam mein Mann wieder... Wehen musste ich da schon veratmen... sind bisl Treppen gelaufen u waren nochmal kurz im Zimmer... gegen zwei sind wir wieder in den Kreißsaal,da wollte die Hebi 14.30 nach Mumu gucken u ctg schreiben... da die Wehen aber schön heftig waren u ziemlich kurz hintereinander sind wir ja schon 14uhr runter u haben uns dort im vorwehenzimmer aufgehalten... Wehen waren böse... halb drei dann ctg u Mumu 4 cm.. ich dachte oh nein,das wird noch dauern😔... Wehen wurden immer böser... Hebi wollte noch jemanden schnell was bringen,als ich aber meinte ich hab so nen Druck u müsste mal auf Toilette ,da ahnte sie schon was u mein Mann ist schnell los u hat das erledigt... er war knapp 5 min weg.. ich dachte immer noch ,ich müsste mal aufs Klo... nee meinte sie.. du bekommst jetzt dein Kind...Mann kam wieder,Ärztin auch u ich durfte pressen... lag also knapp ne viertel Stunde auf dem Kreißbett.. es war echt ziemlich kurz,dafür knackig..
    Dachte es zerreißt mir alles..
    Aber ich bin ohne Verletzungen davon gekommen
    Hab nur ordentlich Muskelkater untenrum
    Aber das ist pillepalle
    Kann mich garnicht satt sehen an dem Süßem😍
    Sind soooo verliebt

    So war jetzt doch länger
    Bin noch so geplättet von allem

    Emma mit Max im Arm😍❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 19:18
    @emma: hast es doch noch vor mir geschafft, Glückwunsch! Und viel Spaß mit dem kleinen!

    @me: immernoch rein gar keine Anzeichen, morgen wieder Arzt, ja mal schauen was da rauskommt. Werd dann auch vom Arzt aus nach Hause laufen mit meinem Freund, wenn er dann Schulschluss hat. Solange geh ich ein bisschen in der Stadt schauen, hab zwar kein Geld, aber Frauen finden ja immer Zeitvertreib in der Stadt ;) und falls da doch die Wehen eintreten sollten, wäre ich sogar schon näher am Krankenhaus. Kliniktasche kann Mann ja später holen ☺️ Also werd ich einfach versuchen morgen einen guten Tag zu haben, auch wenn ich langsam echt nicht mehr kann. Das warten und dass sich rein gar nichts tut - das macht mich schon ziemlich fertig. Bei etwas heftigerem zwicken und ziehen hat man dann einen funken Hoffnung dass es losgeht, aber nix da. Auf dass der kleine Zwerg sich noch vor Donnerstag rausbequemt..😔
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 23.04.2017 19:51
    Hallo ihr Lieben,

    gestern am 22.04.17 um 17.09Uhr kam unser Sohn Matthis innerhalb von 2 Stunden zur Welt. Die Geburt an sich war super nur leider wollte die Plazenta sich nicht lösen. Dann musste ich noch operiert werden.
    Zu allem Überfluss hat mein kleiner Liebling sich an streptokokken infiziert, obwohl ich direkt eine Antibiosehr während der Geburt bekommen habe. Jetzt wurde er in ein anderes Krankenhaus verlegt 😭.
    Ich hoffe ich kann morgen folgen.
    Liebe Grüße Stephie und Matthis
    Antwort
Seite 308 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern