menĂź
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 23.04.2017 20:29
    ❣ Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♀♂Re87 - 13.02.17 Finja 1450gr. 39cm KU 28cm & Leo 1760gr. 41cm KU 30,5cm (ET 19.04.17) KS
    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♂ Istar - 21.03.17 Robin 2360 gr. 46 cm KU 32cm (ET 23.04.17) KS
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
    ♀Ameliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
    ♀Alina1990 - 08.04.17 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
    ♂Anastasia -10.04.17 Tim 3500gr 51cm KU 35cm (ET 19.04.17)
    ♀ Hilal22 - 11.04.17 Züleyha 3660g 54cm KU 35cm (ET 31.03.17)
    ♂Mara -12.04.17 Lucian Jaron 3150gr 51cm KU 33cm (ET 12.04.17)
    ♂Annika91 - 14.04.17 Christoph Jakob 3090 gr 52cm KU 35cm (ET 26.04.17)
    ♀Mami2o17 - 15.04.17 Helena Dilara 3570 gr 52cm KU 36cm (ET 14.04.17) KS
    ♀ Issimelissi -16.04.17 Lilli 3560gr. 52cm KU 34cm (ET 04.04.17)
    ♂ Bibinini - 17.04.17 Mats Jonas 4485gr. 54cm KU 34,5cm (ET 15.04.17)
    ♀ Minga - 17.04.17 Tamina 2980 gr. 52cm KU 34cm (ET 16.04.17)
    ♀Smartie - 17.04.17 Sophie Hermine 3590gr. 52cm KU 34,5cm (ET 11.04.17) KS
    ♀ Rosa - 17.04.17 Rosa Lia 3800gr. 53cm KU 35,5cm (ET 13.04.17)
    ♂Anna_D - 19.04.17 Damian 4490gr. 53cm KU 37cm (ET 18.04.17)
    ♀Stern - 22.04.17 Ronja Luna Sophie 3150gr. 50cm KU 35cm (ET 27.04.17)
    ♂Stephie- 22.04.17 Matthis Bente ...gr. ...cm KU ...cm (ET 26.04.17)
    ♂Emma -23.04.17 Max Valentin 3680gr. 54cm KU 37cm (ET 18.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    27.04. Gine (FA)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Fßr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 23.04.2017 20:34
    @Mami Mir ist aufgefallen, dass es reicht, als sie danach immer ganz ruhig eingeschlafen ist und nicht mehr gejammert hat.

    @Emma Herzlichen Glückwunsch 🎉 Genieß die Kuschel und Kennenlern Zeit. 😊 Ging ja doch recht flott.

    @Stephie Herzlichen Glückwunsch 🎉 Du kannst morgen bestimmt ins gleiche Krankenhaus umziehen und er wird bestimmt ganz bald fit sein, sodasa ihr kuscheln könnt. Verrätst du uns vielleicht noch seine Maße? Sind doch neugierig.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 23.04.2017 22:02
    Emma und Stephie, herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Jungs! 💙 Endlich purzeln hier wieder Babies. 😍 Viel Spaß beim Kuscheln, Emma. Und Stephie, dir drück ich die Daumen, dass du ganz schnell zu ihm darfst. Ist ja wirklich gemein, dass er ohne dich verlegt wurde. Unmenschlich in meinen Augen...

    Mara, ich glaub der Teetipp war von dir - danke! Den hätte ich glatt morgen geholt, aber zum Glßck ist sie heute fast nicht mehr gelb. Scheint als wäre zumindest das schon ßberstanden.

    Wir machen uns etwas Sorgen um das Gewicht. Sophie trinkt eigentlich super, aber zu gestern hatte sie nochmal abgenommen und heute ist es gleich geblieben. Meine Hebamme hat uns eine Schonfrist bis morgen gegeben. Wenn es dann nicht zumindest ein bisschen mehr ist, will sie probeweise zufüttern, um zu sehen, wie viel ihr fehlt. Ich kann es mir nicht wirklich erklären, weil sie zwischen dem Stillen immer 2-3 Stunden zufrieden schläft. Würde sie nicht satt werden, würde das doch anders aussehen? Wir sollen sie jetzt dick einpacken. In unserem Schlafzimmer ist es recht kühl (was aber doch auch so sein soll?!) und die Hebamme hat den Verdacht, dass sie zu viel Energie dafür verbraucht, die Temperatur zu halten. Was man plötzlich für Sorgen hat... 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 22:08
    Herzlichen GlĂźckwunsch an die Neumamis! Hoffentlich kannst du bald zu deinem sohnemann Stephie!

    @smartie: habt ihr einen pucksack? Mein kleiner konnte die Temperatur am Anfang nicht gut halten.dieser gestrickter Sack hat Wunder bewirkt! PlĂśtzlich war er dann immer schĂśn warm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 22:18
    Danke fĂźrs aufnehmen in der Liste!
    Mit der physio werden wir auch bald starten. Mal schaun wies den zweien "gefällt".

    @Istar. Mittlerweile haben meine 2 ihr geburtsgewicht verdoppelt . Meine Hebamme is recht zufrieden. Bei der u3 haben sie beide alles altersgemäß gemacht, nur bei dem laufen hatten sie keine Lust. Stillen klappt bei mir kaum, da war zu viel Stress am Anfang, dass es Mengenmäßig für beide reichen könnt. Ihre Flaschen trinken Sie mittlerweile ohne sich groß zu verschlucken. Ich wünsche euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 22:42
    Ich meld mich auch nochmal, bevor ich gleich schlafen geh.
    Ich hab vor einer halben Stunde ungefähr wieder "heftigere" Unterleibschmerzen bekommen, durchgehend halt, also kann ich keinen Zeitabstand messen. Naja, hab ich ja Üfter, ist beim schlafen immer weggegangen, mal sehen, wie es heute aussieht. Entweder ich darf demnächst kuscheln, oder muss weiterhin warten. Wäre ja schÜn, wenn ich auch endlich dran wäre..

    Gute Nacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 06:53
    Guten Morgen,
    41+0 alias 42. ssw und nichts. Einfach gar nichts. Ich hoffe, dass die Ärztin heute positive Nachrichten hat, ich kann langsam nicht mehr ._. Mir geht es teilweise nicht mehr so gut, das merkt auch mein Freund..der kleine hat wohl echt keine Lust die Welt zu entdecken...😔
    Melde mich wieder, wenn ich vom Termin zurĂźck bin!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 24.04.2017 08:45
    @Drachenvene: oh man das ist aber auch ärgerlich... Kann deine Ungeduld so gut verstehen😙

    Herzliche Glückwünsche den frisch gebackenen Mamis.🌹🌷🌹🌷
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 24.04.2017 08:46
    Guten Morgen... 😃
    Danke für eure Glückwünsche 😊

    @ stephie... dir auch herzlichen GlĂźckwunsch zum Prinzen...
    Und dass du ganz schnell zu deinem Wunder kommst u ihr kuscheln könnt... drück dir die Daumen 🍀
    Bei uns waren die Werte gestern in Ordnung... heut morgen haben sie ihm nochmal Blut abgenommen... hoffe,dass auch da alles io ist


    @ Drachenvene... ach Mensch... ich wünsche dir so sehr,dass du ganz bald kuscheln darfst...drück dir fest die Daumen 🍀Wird heut auch mal ein US gemacht?

    Max hat die Nacht sehr lang geschlafen... ich dafür kaum... war noch alles so aufregend 😊An die Brust geht er sehr gut... beim wickeln etc. ist er sehr geduldig...
    Bin so verliebt 😍 Sind auch grad am kuscheln
    Werd dann mal von gestern ein Bild hochladen

    Emma mit Max auf der Brust
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 08:56
    @emma: ich bekomm hab heute täglich CTG, US und sie schauen nach dem Muttermund. US hatte ich letzte Woche die zweimal auch, weil ja den einen Tag die Herztöne schlecht waren und sie nach dem Fruchtwasser und der Plazenta geschaut hatte. Mein kleiner sitzt ja schon ne ganze Weile tief im Becken, ich versteh auch nicht, wieso er einfach nicht kommen will 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 24.04.2017 09:18
    Emma, sooo ein süßer Glatzkopf! 😍

    Drachenvene, ich drück dir sehr die Daumen, dass sich endlich was tut. Man freut sich ja für jede frische Mama, aber ich hab auch etwas drunter gelitten als der Termin verstrich und einige an mir vorbeizogen. Bald hast du es auch geschafft, halte durch! Er nimmt sich die Zeit, die er braucht und früher oder später wirds ihm zu eng. 😊

    Eine Stunde bis zur Hebamme und ich hab Angst vorm Wiegen. 😣

    Smartie mit Sophie, heut Abend schon eine Woche auf der Welt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 12:19
    So zurĂźck vom Termin.
    Herztöne in Ordnung, Wehen weit und breit nichts in Sicht. Fruchtwasser und Plazenta sind in Ordnung. Morgen dann nochmal ein CTG von meiner Hebamme und das CTG wird entscheiden: Einleitung Donnerstag oder früher. Ist das CTG morgen in Ordnung und ohne Wehen, wird Donnerstsg eingeleitet, ansonsten bei Wehen oder schlechten Herztönen morgen Abend oder spätestens Mittwoch. Heißt: der kleine wird wohl eingeleitet werden, da er keine Anzeichen macht, rauszukommen. Ich werd da wohl also nicht Drumherum kommen..😔 Hatte mir die erste Geburt zwar anders vorgestellt, aber immerhin kann ich zu 100% diese Woche noch kuscheln. Der kleine entscheidet daher wohl auch, wann mein Freund frei hat - Mittwoch oder Donnerstag. 🤔
    Auch wenn die Ärztin es mittlerweile für fast unmöglich findet, dass der kleine so kommt, hab ich ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung. Ein paar Prozent - wenn auch nicht viele - sind ja da..🤔

    Melde mich nachher nochmal, wenn ich zuhause bin!

    Drachenvene, ET + 7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 16:40
    ❣ Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♀♂Re87 - 13.02.17 Finja 1450gr. 39cm KU 28cm & Leo 1760gr. 41cm KU 30,5cm (ET 19.04.17) KS
    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♂ Istar - 21.03.17 Robin 2360 gr. 46 cm KU 32cm (ET 23.04.17) KS
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
    ♀Ameliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
    ♀Alina1990 - 08.04.17 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
    ♂Anastasia -10.04.17 Tim 3500gr 51cm KU 35cm (ET 19.04.17)
    ♀ Hilal22 - 11.04.17 Züleyha 3660g 54cm KU 35cm (ET 31.03.17)
    ♂Mara -12.04.17 Lucian Jaron 3150gr 51cm KU 33cm (ET 12.04.17)
    ♂Annika91 - 14.04.17 Christoph Jakob 3090 gr 52cm KU 35cm (ET 26.04.17)
    ♀Mami2o17 - 15.04.17 Helena Dilara 3570 gr 52cm KU 36cm (ET 14.04.17) KS
    ♀ Issimelissi -16.04.17 Lilli 3560gr. 52cm KU 34cm (ET 04.04.17)
    ♂ Bibinini - 17.04.17 Mats Jonas 4485gr. 54cm KU 34,5cm (ET 15.04.17)
    ♀ Minga - 17.04.17 Tamina 2980 gr. 52cm KU 34cm (ET 16.04.17)
    ♀Smartie - 17.04.17 Sophie Hermine 3590gr. 52cm KU 34,5cm (ET 11.04.17) KS
    ♀ Rosa - 17.04.17 Rosa Lia 3800gr. 53cm KU 35,5cm (ET 13.04.17)
    ♂Anna_D - 19.04.17 Damian 4490gr. 53cm KU 37cm (ET 18.04.17)
    ♀Stern - 22.04.17 Ronja Luna Sophie 3150gr. 50cm KU 35cm (ET 27.04.17)
    ♂Stephie- 22.04.17 Matthis Bente ...gr. ...cm KU ...cm (ET 26.04.17)
    ♂Emma -23.04.17 Max Valentin 3680gr. 54cm KU 37cm (ET 18.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    27.04. Gine (FA), Drachenvene (Einleitung)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Fßr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 17:55
    Hallo ihr Lieben,

    ich versuche mal meinen Geburtsbericht zu verfassen. Ich habe mich bereits am Freitag schon etwas komisch gefĂźhlt und hatte abends vorm Schlafen gehen das GefĂźhl das ich ein bisschen Flussigkeit verliere.Daher sind wir gegen 22:30 Uhr ins Krankenhaus gefahren wo dann ein hoher Blasensprung im Raum stand.Daher musste ich dann da bleiben und regelmassig zum CTG.Es sollte dann abgewartet werden ob die Wehen von alleine los gehen oder eingeleitet werden muss.Den ganzen Tag im Krankenhaus war gar nix von Wehen zu spĂźren so dass ich gegen 15 Uhr den Wehemcocktail bekommen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 18:05
    Bis 18:30 Uhr hatte ich auch keine wirklichen schmerzhaften Wehen aber ab da wurde es plötzlich ziemlich unangenehm. Wir sollten eigentlich nur zur CTG-Kontrolle in Kreissaal wo ich aber schon nicht mehr sitzen konnte und ziemlich doll die Wehen veratmen musste.Irgendwann kam dann die Hebamme rein um.zu gucken warum ich schon so heftig atme und offenkundig dolle Wehen habe. Nach 30 Minuten sollte ich mich dann aufs Bett legen um den Muttermund zu kontrollieren der schon fast komplett offen war.Irgendwie war dann auch schon die Ärztin dazu gekommen...hatte ich gar nicht mitbekommen.
    Den Rest gibts später...muss jetzt erstmal Abendbrot holen.
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 24.04.2017 18:24
    Erstmal alles gute den neuen mamas und allen eine schĂśne kuschelzeit

    Drachenvene: Hast du den wehentee mal versucht? Das wirkt bei den meisten sehr gut und du sparst dir die blöde Einleitung . Bei Dayla habe ich am Tag vor der Geburt wehen Tee,Akupunktur und ne warme Wanne abends und ab Mitternacht hatte ich wehen und nachmittags die kleine auf dem Arm 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 18:39
    @vielfrass: ich hab alles versucht, was ich versuchen konnte, meine Hebamme und meine Frauenärztin wissen auch nicht was ich noch machen könnte 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 24.04.2017 19:11
    @ Smartie.. wie war das Wiegen?

    @ drachenvene... vielleicht hast auch doch noch GlĂźck u es geht von allein los... wie wĂźrde bei dir die Einleitung ausschauen?
    Ging ja bei mir ziemlich fix... zwar heftig,aber da ich ja auch drĂźber war (u Max ist auch Ăźbertragen ) und der vaginale Befund top fĂźr ne Geburt ausschaute ,ging es wohl dann auch sehr zĂźgig... es hat einfach dieser Anschubser gefehlt...
    Plazenta war auch verkalkt...
    Vielleicht geht es bei dir auch ganz fix... obwohl ne zu schnelle Geburt auch nicht immer das Idealste ist...

    @ Stern .... mit was fĂźr einen Cocktail haben sie bei dir eingeleitet? Macht ja jede Klinik anders...
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 24.04.2017 19:17
    Hallo ihr lieben😊

    Ich melde mich auch mal wieder😅 bin noch gar nicht dazu gekommen vor lauter kuscheln❤ mein handy versauert in der ecke und wenn ich drauf schau hab ich etliche nachrichten zu beantworten🙈

    Erst einmal ❤-lichen glückwunsch allen mamis❤⚘🍀
    Schön, dass nun fast alle babys da sind😊

    Ich mĂśchte euch nun erstmal meiben geburtsbericht schreiben:

    Um 6 uhr morgens bin ich aufs klo gerannt und da war dann meine unterhose und hose nass.... war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ein blasensprung war. Ich habe mir dann einen teststreifen geholt (hab ich von meiner hebamme bekommen) und dieser wurde tatsächlich blau. Also hab ich erstmal versucht ruhig durchzuatmen und habe dann meinen mann geweckt (der ist vielleicht aus dem bett gesprungen😀).
    Wir haben dann noch kaffee getrunken, ich habe die tasche fertig gerichtet und mein mann hat noch den geschirrspßler ausgeräumt und sich rasiert.
    Um halb 8 waren wir dann im krankenhaus. Dort wurde geschaut, der blasensprung wurde bestätigt und der muttermund war 3 cm offen. Jetzt fehlten nur noch die wehen😅
    Diese haben dann gegen 13 uhr langsam angefangen nach vielem spazieren laufen. Um 16 uhr bat ich um ein erneutes ctg weil die wehen schon ganz schĂśn zu veratmen waren. Um 16.30 uhr wurde ich nach erneuter untersuchung direkt in den kreisssaal geschickt, der muttermund war 7 cm offen.
    Anschließend weiß ich von den uhrzeiten nicht mehr viel🙈 die presswehen waren ganz schön heftig, vor seinem köpfchen hatte sich nochmal eine vorblase gebildet, die nicht weg wollte. Die hebamme hat sie dann platzen lassen. Dann merkte ich ziemlich heftig, dass ich nach vorne aufriss. Hat sich zumindest so angefühlt.... aber um 20.45 uhr hatte ich dann endlich unseren schatz im arm❤ die nachgeburt kam mit der nächsten wehe direkt raus.
    Ich habe die presswehen und die geburt komplett in der hocke verbracht und hing in den seilen. Am nächsten tag hatte ich ganz schön muskelkater😅
    Das gefühl vom riss hat gestimmt.... meine rechte schamlippe ist einmal komplett der länge nach gerissen bis zur klitoris😣 das nähen war seeeeehr schmerzhaft und ging eine ganze stunde. Jetzt heilt es langsam aber schmerzt noch ganz schön.
    Die geburt habe ich ohne schmerzmittel geschafft😊

    So jetzt zu anderen dingen🍼
    Das stillen klappt super. Der kleine hatte am 6. Tag das geburtsgewicht und jetzt am 10. Tag schon 140 g zugenommen. Also ein kleines milchmännle😊

    Drachenvene ich drücke dir die daumen, dass du bald kuscheön kannst🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 19:29
    @Emma: naja ich weiß nicht, was bei einer Einleitung gemacht wird direkt. Also ich meine, ich weiß was es gibt und was was macht, aber es hieße dass es vom Muttermund abhängig ist. Mein Muttermund ist ja schon offen, da weiß ich nicht, was sie da nehmen. Es heißt auch, dass der Wehentropf zwar das "schlimmste" ist, aber auch am schnellsten geht. Keine Ahnung was die machen werden..😔 Meine Hebamme schaut morgen nach dem ctg noch nach dem Muttermund, ob er noch weiter auf ist als vorher. Meiner macht halt nur null Anzeichen rauszuwollen und da Fruchtwasser und Plazenta perfekt sind, denk ich nicht dass er da raus will 😂
    Ich hoff einfach nur, dass es dann nicht allzu lange dauert, ich will ungern unter schmerzen da liegen und allein sein..familienzimmer können wir uns nicht leisten, bei den Preisen die die bei uns verlangen, so viel Geld bekommen wir ja nicht als Auszubildende 😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 20:44
    So zweiter Teil.......auf dem Bett konnte ich schon.nicht mehr wirklich liegen weil die Wehen schmerzhaft waren.Die Hebamme sagte dann ich soll versuchen in den Vierfüssler zu gehen was ich dann auch tat.Die Ärztin hat dann noch so ne Elektrode am Kopf befestigt um die Sättigung zu prüfen und versucht inen anästesisten zu erreichen da Ronja Stress hatte...hat aber sofort wieder aufgelegr da die Hebi meinte das schafft er eh nicht mehr. Ab da durfte ich dann pressen und ziemlich schnell war Ronja dann da...sie konnten sie gerade noch auffangen. Alles in allem ging es so schnell das ich mich auf gar nix einstellen konnte...weder Atmung noch Erholungsphasen noch sonstwas. Bei der letzten Presswehe wollten sie noch schneiden aber mussten schnell die Schere weg nehmen da Ronja kam.Leider bin ich auch gerissen am Damm und Svhamlippe aber war halb so wild das nähen und wahrend des Reissens hat man andere Sorgen ;-) Meine beiden Geburtshelfer waren sich einig das sie das noch nie erlebt haben...so ne fixe Erstgebarende. Sollte ich ein zweites Kind wollen soll ich bei der kleinsten Wehe sofort in den Kreissaal fahren :-)

    Jetzt geniessen wir unser kleines Wunder in vollen ZĂźgen.

    LG,
    Ronja und Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 20:53
    @Emma: in dem Cocktail war RizinusĂśl,Eisenkraut, Sekt und Aprikosensaft..schmeckte sogar ganz gut und half ja scheinba r;-)
    @Drachenvene: dir drßcke ich fest die Daumen das es noch von alleine anfängt.Geht dann manchmal schnell.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 22:37
    Ich drĂźck dir auch die Daumen, dass es bald losgeht.
    Stern, das hĂśrt sich wirklich nach einer sehr schnellen Geburt an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 07:55
    Guten Morgen.
    Es tat sich immernoch nichts, bis auf dass meine Beschwerden immer schlimmer werden. Ich kann nachts durch die Beckensxhmerzen kaum aufstehen um auf Toilette zu gehen, schlafen ist fßr mich mittlerweile unmÜglich - also nachts anderweitig beschäftigen - und ich habe hÜllischen Muskelkater in den Oberschenkeln, woher auch immer. Ab und an dann mal Unterleibschmerzen als hätte ich meine Regel und Bauchweh. Und Durchfall ohne Ende. Bin echt am ßberlegen die Hebamme zu fragen, ob ich auch bei gutem CTG morgen schon einleiten kÜnnte.
    Spätestens Donnerstag ist es dann geschafft, dann hoffe ich, dass die Einleitung schnell wirkt und es schnell losgeht. Hab ja gelesen, dass das bei erstgebärenden länger dauern soll als bei Leuten die schon Kinder haben 🤔 Meint ihr dass das stimmt? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 25.04.2017 08:27
    Guten Morgen Mädels

    @drachenvene es muss nicht lange dauern. Ich war ja auch ziemlich jung bei meiner erste SS und da haben sie auch nach 10 Tagen eingeleitet. Um 10 am Vormittag hab ich nen Gel bekommen und so gegen 14 Uhr haben dann langsam wehen eingesetzt und wurden dann aber recht schnell stärker so das ich um 19 Uhr schon kuscheln konnte und ich fand die Geburt durch die Einleitung echt nicht schlimmer als die normale weil bei meinem 2. Hat es knapp 24 Stunden gedauert und ich fand die wehen viel schlimmer so das ich da sogar eine PDA brauchte. Es kann natßrlich auch ganz anders laufen so wie bei hilal. Da is halt jede Geburt anders. Ich drßck dir die Daumen das es doch noch von allein startet.

    @me bei mir auch nix erkennbaren das es nun bald los geht. In meiner Familie werden schon Wetten abgeschlossen auf den 01.05. Wir werden heute mal einen ganz entspannten in der Therme mache soll ja auch helfen zum anschubsen.
    Antwort
Seite 309 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern