⣠Aus dem Bauch heraus, mitten ins HerzâŁ
ââRe87 - 13.02.17 Finja 1450gr. 39cm KU 28cm & Leo 1760gr. 41cm KU 30,5cm (ET 19.04.17) KS
âNK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
âAngelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
âMagdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
âVeronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
ââ Schanecke - 15.03.17 ZoĂŠ 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
â Istar - 21.03.17 Robin 2360 gr. 46 cm KU 32cm (ET 23.04.17) KS
â Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
âOlive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
âSteffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
âZippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
âVielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
âTrice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
âStef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
âAmeliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
âAlina1990 - 08.04.17 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
âAnastasia -10.04.17 Tim 3500gr 51cm KU 35cm (ET 19.04.17)
â Hilal22 - 11.04.17 ZĂźleyha 3660g 54cm KU 35cm (ET 31.03.17)
âMara -12.04.17 Lucian Jaron 3150gr 51cm KU 33cm (ET 12.04.17)
âAnnika91 - 14.04.17 Christoph Jakob 3090 gr 52cm KU 35cm (ET 26.04.17)
âMami2o17 - 15.04.17 Helena Dilara 3570 gr 52cm KU 36cm (ET 14.04.17) KS
â Issimelissi -16.04.17 Lilli 3560gr. 52cm KU 34cm (ET 04.04.17)
â Bibinini - 17.04.17 Mats Jonas 4485gr. 54cm KU 34,5cm (ET 15.04.17)
â Minga - 17.04.17 Tamina 2980 gr. 52cm KU 34cm (ET 16.04.17)
âSmartie - 17.04.17 Sophie Hermine 3590gr. 52cm KU 34,5cm (ET 11.04.17) KS
â Rosa - 17.04.17 Rosa Lia 3800gr. 53cm KU 35,5cm (ET 13.04.17)
âAnna_D - 19.04.17 Damian 4490gr. 53cm KU 37cm (ET 18.04.17)
âStern - 22.04.17 Ronja Luna Sophie 3150gr. 50cm KU 35cm (ET 27.04.17)
âStephie- 22.04.17 Matthis Bente ...gr. ...cm KU ...cm (ET 26.04.17)
âEmma -23.04.17 Max Valentin 3680gr. 54cm KU 37cm (ET 18.04.17)
đđ¸Wir kugeln noch đ¸đ
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
â˝ Noah Levi
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
â˝ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17â˝
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 đ
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
â˝ Tiviano
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 â˝â˝
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 â˝
âđŚ Nächster Termin beim FA đŠâ
27.04. Gine (FA)
đđ Unsere Sternchen đ đ
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂźr immer in unseren Herzen â
My Babyclub.de
đđ¸April-Mamis 2017đ¸đ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.04.2017 20:29Antwort
-
Kommentar vom 23.04.2017 20:34@Mami Mir ist aufgefallen, dass es reicht, als sie danach immer ganz ruhig eingeschlafen ist und nicht mehr gejammert hat.Antwort
@Emma Herzlichen GlĂźckwunsch đ GenieĂ die Kuschel und Kennenlern Zeit. đ Ging ja doch recht flott.
@Stephie Herzlichen GlĂźckwunsch đ Du kannst morgen bestimmt ins gleiche Krankenhaus umziehen und er wird bestimmt ganz bald fit sein, sodasa ihr kuscheln kĂśnnt. Verrätst du uns vielleicht noch seine MaĂe? Sind doch neugierig.đ -
Kommentar vom 23.04.2017 22:02Emma und Stephie, herzlichen GlĂźckwunsch zu euren beiden Jungs! đ Endlich purzeln hier wieder Babies. đ Viel SpaĂ beim Kuscheln, Emma. Und Stephie, dir drĂźck ich die Daumen, dass du ganz schnell zu ihm darfst. Ist ja wirklich gemein, dass er ohne dich verlegt wurde. Unmenschlich in meinen Augen...Antwort
Mara, ich glaub der Teetipp war von dir - danke! Den hätte ich glatt morgen geholt, aber zum Glßck ist sie heute fast nicht mehr gelb. Scheint als wäre zumindest das schon ßberstanden.
Wir machen uns etwas Sorgen um das Gewicht. Sophie trinkt eigentlich super, aber zu gestern hatte sie nochmal abgenommen und heute ist es gleich geblieben. Meine Hebamme hat uns eine Schonfrist bis morgen gegeben. Wenn es dann nicht zumindest ein bisschen mehr ist, will sie probeweise zufĂźttern, um zu sehen, wie viel ihr fehlt. Ich kann es mir nicht wirklich erklären, weil sie zwischen dem Stillen immer 2-3 Stunden zufrieden schläft. WĂźrde sie nicht satt werden, wĂźrde das doch anders aussehen? Wir sollen sie jetzt dick einpacken. In unserem Schlafzimmer ist es recht kĂźhl (was aber doch auch so sein soll?!) und die Hebamme hat den Verdacht, dass sie zu viel Energie dafĂźr verbraucht, die Temperatur zu halten. Was man plĂśtzlich fĂźr Sorgen hat... đ -
Kommentar vom 23.04.2017 22:08Herzlichen GlĂźckwunsch an die Neumamis! Hoffentlich kannst du bald zu deinem sohnemann Stephie!Antwort
@smartie: habt ihr einen pucksack? Mein kleiner konnte die Temperatur am Anfang nicht gut halten.dieser gestrickter Sack hat Wunder bewirkt! PlĂśtzlich war er dann immer schĂśn warm. -
Kommentar vom 23.04.2017 22:18Danke fĂźrs aufnehmen in der Liste!Antwort
Mit der physio werden wir auch bald starten. Mal schaun wies den zweien "gefällt".
@Istar. Mittlerweile haben meine 2 ihr geburtsgewicht verdoppelt . Meine Hebamme is recht zufrieden. Bei der u3 haben sie beide alles altersgemäà gemacht, nur bei dem laufen hatten sie keine Lust. Stillen klappt bei mir kaum, da war zu viel Stress am Anfang, dass es MengenmäĂig fĂźr beide reichen kĂśnnt. Ihre Flaschen trinken Sie mittlerweile ohne sich groĂ zu verschlucken. Ich wĂźnsche euch einen schĂśnen Abend -
Kommentar vom 23.04.2017 22:42Ich meld mich auch nochmal, bevor ich gleich schlafen geh.Antwort
Ich hab vor einer halben Stunde ungefähr wieder "heftigere" Unterleibschmerzen bekommen, durchgehend halt, also kann ich keinen Zeitabstand messen. Naja, hab ich ja Üfter, ist beim schlafen immer weggegangen, mal sehen, wie es heute aussieht. Entweder ich darf demnächst kuscheln, oder muss weiterhin warten. Wäre ja schÜn, wenn ich auch endlich dran wäre..
Gute Nacht! -
Kommentar vom 24.04.2017 06:53Guten Morgen,Antwort
41+0 alias 42. ssw und nichts. Einfach gar nichts. Ich hoffe, dass die Ărztin heute positive Nachrichten hat, ich kann langsam nicht mehr ._. Mir geht es teilweise nicht mehr so gut, das merkt auch mein Freund..der kleine hat wohl echt keine Lust die Welt zu entdecken...đ
Melde mich wieder, wenn ich vom Termin zurĂźck bin! -
Kommentar vom 24.04.2017 08:45@Drachenvene: oh man das ist aber auch ärgerlich... Kann deine Ungeduld so gut verstehenđAntwort
Herzliche GlĂźckwĂźnsche den frisch gebackenen Mamis.đšđˇđšđˇ -
Kommentar vom 24.04.2017 08:46Guten Morgen... đAntwort
Danke fĂźr eure GlĂźckwĂźnsche đ
@ stephie... dir auch herzlichen GlĂźckwunsch zum Prinzen...
Und dass du ganz schnell zu deinem Wunder kommst u ihr kuscheln kĂśnnt... drĂźck dir die Daumen đ
Bei uns waren die Werte gestern in Ordnung... heut morgen haben sie ihm nochmal Blut abgenommen... hoffe,dass auch da alles io ist
@ Drachenvene... ach Mensch... ich wĂźnsche dir so sehr,dass du ganz bald kuscheln darfst...drĂźck dir fest die Daumen đWird heut auch mal ein US gemacht?
Max hat die Nacht sehr lang geschlafen... ich dafĂźr kaum... war noch alles so aufregend đAn die Brust geht er sehr gut... beim wickeln etc. ist er sehr geduldig...
Bin so verliebt đ Sind auch grad am kuscheln
Werd dann mal von gestern ein Bild hochladen
Emma mit Max auf der Brust -
Kommentar vom 24.04.2017 08:56@emma: ich bekomm hab heute täglich CTG, US und sie schauen nach dem Muttermund. US hatte ich letzte Woche die zweimal auch, weil ja den einen Tag die HerztĂśne schlecht waren und sie nach dem Fruchtwasser und der Plazenta geschaut hatte. Mein kleiner sitzt ja schon ne ganze Weile tief im Becken, ich versteh auch nicht, wieso er einfach nicht kommen will đ¤Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2017 09:18Emma, sooo ein sĂźĂer Glatzkopf! đAntwort
Drachenvene, ich drĂźck dir sehr die Daumen, dass sich endlich was tut. Man freut sich ja fĂźr jede frische Mama, aber ich hab auch etwas drunter gelitten als der Termin verstrich und einige an mir vorbeizogen. Bald hast du es auch geschafft, halte durch! Er nimmt sich die Zeit, die er braucht und frĂźher oder später wirds ihm zu eng. đ
Eine Stunde bis zur Hebamme und ich hab Angst vorm Wiegen. đŁ
Smartie mit Sophie, heut Abend schon eine Woche auf der Welt -
Kommentar vom 24.04.2017 12:19So zurĂźck vom Termin.Antwort
HerztĂśne in Ordnung, Wehen weit und breit nichts in Sicht. Fruchtwasser und Plazenta sind in Ordnung. Morgen dann nochmal ein CTG von meiner Hebamme und das CTG wird entscheiden: Einleitung Donnerstag oder frĂźher. Ist das CTG morgen in Ordnung und ohne Wehen, wird Donnerstsg eingeleitet, ansonsten bei Wehen oder schlechten HerztĂśnen morgen Abend oder spätestens Mittwoch. HeiĂt: der kleine wird wohl eingeleitet werden, da er keine Anzeichen macht, rauszukommen. Ich werd da wohl also nicht Drumherum kommen..đ Hatte mir die erste Geburt zwar anders vorgestellt, aber immerhin kann ich zu 100% diese Woche noch kuscheln. Der kleine entscheidet daher wohl auch, wann mein Freund frei hat - Mittwoch oder Donnerstag. đ¤
Auch wenn die Ărztin es mittlerweile fĂźr fast unmĂśglich findet, dass der kleine so kommt, hab ich ja doch noch ein FĂźnkchen Hoffnung. Ein paar Prozent - wenn auch nicht viele - sind ja da..đ¤
Melde mich nachher nochmal, wenn ich zuhause bin!
Drachenvene, ET + 7 -
Kommentar vom 24.04.2017 16:40⣠Aus dem Bauch heraus, mitten ins HerzâŁAntwort
ââRe87 - 13.02.17 Finja 1450gr. 39cm KU 28cm & Leo 1760gr. 41cm KU 30,5cm (ET 19.04.17) KS
âNK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
âAngelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
âMagdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
âVeronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
ââ Schanecke - 15.03.17 ZoĂŠ 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
â Istar - 21.03.17 Robin 2360 gr. 46 cm KU 32cm (ET 23.04.17) KS
â Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
âOlive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
âSteffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
âZippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
âVielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
âTrice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
âStef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
âAmeliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
âAlina1990 - 08.04.17 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
âAnastasia -10.04.17 Tim 3500gr 51cm KU 35cm (ET 19.04.17)
â Hilal22 - 11.04.17 ZĂźleyha 3660g 54cm KU 35cm (ET 31.03.17)
âMara -12.04.17 Lucian Jaron 3150gr 51cm KU 33cm (ET 12.04.17)
âAnnika91 - 14.04.17 Christoph Jakob 3090 gr 52cm KU 35cm (ET 26.04.17)
âMami2o17 - 15.04.17 Helena Dilara 3570 gr 52cm KU 36cm (ET 14.04.17) KS
â Issimelissi -16.04.17 Lilli 3560gr. 52cm KU 34cm (ET 04.04.17)
â Bibinini - 17.04.17 Mats Jonas 4485gr. 54cm KU 34,5cm (ET 15.04.17)
â Minga - 17.04.17 Tamina 2980 gr. 52cm KU 34cm (ET 16.04.17)
âSmartie - 17.04.17 Sophie Hermine 3590gr. 52cm KU 34,5cm (ET 11.04.17) KS
â Rosa - 17.04.17 Rosa Lia 3800gr. 53cm KU 35,5cm (ET 13.04.17)
âAnna_D - 19.04.17 Damian 4490gr. 53cm KU 37cm (ET 18.04.17)
âStern - 22.04.17 Ronja Luna Sophie 3150gr. 50cm KU 35cm (ET 27.04.17)
âStephie- 22.04.17 Matthis Bente ...gr. ...cm KU ...cm (ET 26.04.17)
âEmma -23.04.17 Max Valentin 3680gr. 54cm KU 37cm (ET 18.04.17)
đđ¸Wir kugeln noch đ¸đ
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
â˝ Noah Levi
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
â˝ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17â˝
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 đ
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
â˝ Tiviano
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 â˝â˝
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 â˝
âđŚ Nächster Termin beim FA đŠâ
27.04. Gine (FA), Drachenvene (Einleitung)
đđ Unsere Sternchen đ đ
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂźr immer in unseren Herzen â -
Kommentar vom 24.04.2017 17:55Hallo ihr Lieben,Antwort
ich versuche mal meinen Geburtsbericht zu verfassen. Ich habe mich bereits am Freitag schon etwas komisch gefĂźhlt und hatte abends vorm Schlafen gehen das GefĂźhl das ich ein bisschen Flussigkeit verliere.Daher sind wir gegen 22:30 Uhr ins Krankenhaus gefahren wo dann ein hoher Blasensprung im Raum stand.Daher musste ich dann da bleiben und regelmassig zum CTG.Es sollte dann abgewartet werden ob die Wehen von alleine los gehen oder eingeleitet werden muss.Den ganzen Tag im Krankenhaus war gar nix von Wehen zu spĂźren so dass ich gegen 15 Uhr den Wehemcocktail bekommen habe. -
Kommentar vom 24.04.2017 18:05Bis 18:30 Uhr hatte ich auch keine wirklichen schmerzhaften Wehen aber ab da wurde es plĂśtzlich ziemlich unangenehm. Wir sollten eigentlich nur zur CTG-Kontrolle in Kreissaal wo ich aber schon nicht mehr sitzen konnte und ziemlich doll die Wehen veratmen musste.Irgendwann kam dann die Hebamme rein um.zu gucken warum ich schon so heftig atme und offenkundig dolle Wehen habe. Nach 30 Minuten sollte ich mich dann aufs Bett legen um den Muttermund zu kontrollieren der schon fast komplett offen war.Irgendwie war dann auch schon die Ărztin dazu gekommen...hatte ich gar nicht mitbekommen.Antwort
Den Rest gibts später...muss jetzt erstmal Abendbrot holen. -
Kommentar vom 24.04.2017 18:24Erstmal alles gute den neuen mamas und allen eine schĂśne kuschelzeitAntwort
Drachenvene: Hast du den wehentee mal versucht? Das wirkt bei den meisten sehr gut und du sparst dir die blĂśde Einleitung . Bei Dayla habe ich am Tag vor der Geburt wehen Tee,Akupunktur und ne warme Wanne abends und ab Mitternacht hatte ich wehen und nachmittags die kleine auf dem Arm đ -
Kommentar vom 24.04.2017 18:39@vielfrass: ich hab alles versucht, was ich versuchen konnte, meine Hebamme und meine Frauenärztin wissen auch nicht was ich noch machen kĂśnnte đ¤Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2017 19:11@ Smartie.. wie war das Wiegen?Antwort
@ drachenvene... vielleicht hast auch doch noch GlĂźck u es geht von allein los... wie wĂźrde bei dir die Einleitung ausschauen?
Ging ja bei mir ziemlich fix... zwar heftig,aber da ich ja auch drĂźber war (u Max ist auch Ăźbertragen ) und der vaginale Befund top fĂźr ne Geburt ausschaute ,ging es wohl dann auch sehr zĂźgig... es hat einfach dieser Anschubser gefehlt...
Plazenta war auch verkalkt...
Vielleicht geht es bei dir auch ganz fix... obwohl ne zu schnelle Geburt auch nicht immer das Idealste ist...
@ Stern .... mit was fĂźr einen Cocktail haben sie bei dir eingeleitet? Macht ja jede Klinik anders... -
Kommentar vom 24.04.2017 19:17Hallo ihr liebenđAntwort
Ich melde mich auch mal wiederđ bin noch gar nicht dazu gekommen vor lauter kuscheln⤠mein handy versauert in der ecke und wenn ich drauf schau hab ich etliche nachrichten zu beantwortenđ
Erst einmal â¤-lichen glĂźckwunsch allen mamisâ¤âđ
SchĂśn, dass nun fast alle babys da sindđ
Ich mĂśchte euch nun erstmal meiben geburtsbericht schreiben:
Um 6 uhr morgens bin ich aufs klo gerannt und da war dann meine unterhose und hose nass.... war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ein blasensprung war. Ich habe mir dann einen teststreifen geholt (hab ich von meiner hebamme bekommen) und dieser wurde tatsächlich blau. Also hab ich erstmal versucht ruhig durchzuatmen und habe dann meinen mann geweckt (der ist vielleicht aus dem bett gesprungenđ).
Wir haben dann noch kaffee getrunken, ich habe die tasche fertig gerichtet und mein mann hat noch den geschirrspßler ausgeräumt und sich rasiert.
Um halb 8 waren wir dann im krankenhaus. Dort wurde geschaut, der blasensprung wurde bestätigt und der muttermund war 3 cm offen. Jetzt fehlten nur noch die wehenđ
Diese haben dann gegen 13 uhr langsam angefangen nach vielem spazieren laufen. Um 16 uhr bat ich um ein erneutes ctg weil die wehen schon ganz schĂśn zu veratmen waren. Um 16.30 uhr wurde ich nach erneuter untersuchung direkt in den kreisssaal geschickt, der muttermund war 7 cm offen.
AnschlieĂend weiĂ ich von den uhrzeiten nicht mehr vielđ die presswehen waren ganz schĂśn heftig, vor seinem kĂśpfchen hatte sich nochmal eine vorblase gebildet, die nicht weg wollte. Die hebamme hat sie dann platzen lassen. Dann merkte ich ziemlich heftig, dass ich nach vorne aufriss. Hat sich zumindest so angefĂźhlt.... aber um 20.45 uhr hatte ich dann endlich unseren schatz im arm⤠die nachgeburt kam mit der nächsten wehe direkt raus.
Ich habe die presswehen und die geburt komplett in der hocke verbracht und hing in den seilen. Am nächsten tag hatte ich ganz schĂśn muskelkaterđ
Das gefĂźhl vom riss hat gestimmt.... meine rechte schamlippe ist einmal komplett der länge nach gerissen bis zur klitorisđŁ das nähen war seeeeehr schmerzhaft und ging eine ganze stunde. Jetzt heilt es langsam aber schmerzt noch ganz schĂśn.
Die geburt habe ich ohne schmerzmittel geschafftđ
So jetzt zu anderen dingenđź
Das stillen klappt super. Der kleine hatte am 6. Tag das geburtsgewicht und jetzt am 10. Tag schon 140 g zugenommen. Also ein kleines milchmännleđ
Drachenvene ich drĂźcke dir die daumen, dass du bald kuscheĂśn kannstđ -
Kommentar vom 24.04.2017 19:29@Emma: naja ich weiĂ nicht, was bei einer Einleitung gemacht wird direkt. Also ich meine, ich weiĂ was es gibt und was was macht, aber es hieĂe dass es vom Muttermund abhängig ist. Mein Muttermund ist ja schon offen, da weiĂ ich nicht, was sie da nehmen. Es heiĂt auch, dass der Wehentropf zwar das "schlimmste" ist, aber auch am schnellsten geht. Keine Ahnung was die machen werden..đ Meine Hebamme schaut morgen nach dem ctg noch nach dem Muttermund, ob er noch weiter auf ist als vorher. Meiner macht halt nur null Anzeichen rauszuwollen und da Fruchtwasser und Plazenta perfekt sind, denk ich nicht dass er da raus will đAntwort
Ich hoff einfach nur, dass es dann nicht allzu lange dauert, ich will ungern unter schmerzen da liegen und allein sein..familienzimmer kĂśnnen wir uns nicht leisten, bei den Preisen die die bei uns verlangen, so viel Geld bekommen wir ja nicht als Auszubildende đŤ -
Kommentar vom 24.04.2017 20:44So zweiter Teil.......auf dem Bett konnte ich schon.nicht mehr wirklich liegen weil die Wehen schmerzhaft waren.Die Hebamme sagte dann ich soll versuchen in den VierfĂźssler zu gehen was ich dann auch tat.Die Ărztin hat dann noch so ne Elektrode am Kopf befestigt um die Sättigung zu prĂźfen und versucht inen anästesisten zu erreichen da Ronja Stress hatte...hat aber sofort wieder aufgelegr da die Hebi meinte das schafft er eh nicht mehr. Ab da durfte ich dann pressen und ziemlich schnell war Ronja dann da...sie konnten sie gerade noch auffangen. Alles in allem ging es so schnell das ich mich auf gar nix einstellen konnte...weder Atmung noch Erholungsphasen noch sonstwas. Bei der letzten Presswehe wollten sie noch schneiden aber mussten schnell die Schere weg nehmen da Ronja kam.Leider bin ich auch gerissen am Damm und Svhamlippe aber war halb so wild das nähen und wahrend des Reissens hat man andere Sorgen ;-) Meine beiden Geburtshelfer waren sich einig das sie das noch nie erlebt haben...so ne fixe Erstgebarende. Sollte ich ein zweites Kind wollen soll ich bei der kleinsten Wehe sofort in den Kreissaal fahren :-)Antwort
Jetzt geniessen wir unser kleines Wunder in vollen ZĂźgen.
LG,
Ronja und Stern -
Kommentar vom 24.04.2017 20:53@Emma: in dem Cocktail war RizinusĂśl,Eisenkraut, Sekt und Aprikosensaft..schmeckte sogar ganz gut und half ja scheinba r;-)Antwort
@Drachenvene: dir drßcke ich fest die Daumen das es noch von alleine anfängt.Geht dann manchmal schnell. -
Kommentar vom 24.04.2017 22:37Ich drĂźck dir auch die Daumen, dass es bald losgeht.Antwort
Stern, das hĂśrt sich wirklich nach einer sehr schnellen Geburt an. -
Kommentar vom 25.04.2017 07:55Guten Morgen.Antwort
Es tat sich immernoch nichts, bis auf dass meine Beschwerden immer schlimmer werden. Ich kann nachts durch die Beckensxhmerzen kaum aufstehen um auf Toilette zu gehen, schlafen ist fßr mich mittlerweile unmÜglich - also nachts anderweitig beschäftigen - und ich habe hÜllischen Muskelkater in den Oberschenkeln, woher auch immer. Ab und an dann mal Unterleibschmerzen als hätte ich meine Regel und Bauchweh. Und Durchfall ohne Ende. Bin echt am ßberlegen die Hebamme zu fragen, ob ich auch bei gutem CTG morgen schon einleiten kÜnnte.
Spätestens Donnerstag ist es dann geschafft, dann hoffe ich, dass die Einleitung schnell wirkt und es schnell losgeht. Hab ja gelesen, dass das bei erstgebärenden länger dauern soll als bei Leuten die schon Kinder haben đ¤ Meint ihr dass das stimmt? đ¤
-
Kommentar vom 25.04.2017 08:27Guten Morgen MädelsAntwort
@drachenvene es muss nicht lange dauern. Ich war ja auch ziemlich jung bei meiner erste SS und da haben sie auch nach 10 Tagen eingeleitet. Um 10 am Vormittag hab ich nen Gel bekommen und so gegen 14 Uhr haben dann langsam wehen eingesetzt und wurden dann aber recht schnell stärker so das ich um 19 Uhr schon kuscheln konnte und ich fand die Geburt durch die Einleitung echt nicht schlimmer als die normale weil bei meinem 2. Hat es knapp 24 Stunden gedauert und ich fand die wehen viel schlimmer so das ich da sogar eine PDA brauchte. Es kann natßrlich auch ganz anders laufen so wie bei hilal. Da is halt jede Geburt anders. Ich drßck dir die Daumen das es doch noch von allein startet.
@me bei mir auch nix erkennbaren das es nun bald los geht. In meiner Familie werden schon Wetten abgeschlossen auf den 01.05. Wir werden heute mal einen ganz entspannten in der Therme mache soll ja auch helfen zum anschubsen.