menü
My Babyclub.de
5+2 ssw nichts zu sehen !!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.08.2016 22:43
    Hey ihr lieben :)
    Ich habe am 02.07.2016 das letzte mal meine Tage bekommen und hätte sie somit am 30.07. wieder bekommen müssen! Sie blieben aber aus, ich habe dann letzte Woche Montag einen Test gemacht der positiv ausfiel ...
    Bin am selben Tag noch zur Ärztin gefahren und sie testete auch positiv ( Urin ) .
    Da ich in der fss sei sollte ich heute nochmal zum Ultraschall kommen ! Heute war leider immer noch nichts zu sehen :/ sie hat mir jetzt Blut abgenommen und ich soll am Donnerstag nochmal zur Abnahme kommen, um zu sehen ob sich der hcg wert gesteigert hat, ein weiterer Ultraschall soll auch stattfinden ! Sie hat mir jetzt total Angst gemacht, da sie meinte dass ich eine ess haben könnte !! Oder das sich die Zelle im Bauchraum verirrt hat ! :((( konntet ihr in der 5 ssw schon etwas sehen ?
    Liebe Grüße <3
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 09.08.2016 07:19
    Guten Morgen!

    Ich hatte meine letzte Mens am 29.06. Habe am 28.07. Positiv getestet, am 01.08. Bluttest beim Arzt, auch positiv und am Freitag war ich zum Ultraschall, da konnte man schon eine schwarze Höhle und einen weißen Fleck mit Herzschlag sehen... Aber das muss bei dir nichts heißen.... Es kann auch einfach sein, dass du einen verspäteten ES hattest und deswegen tatsächlich noch nicht so weit wie errechnet bist.

    Mach dir da noch keinen zu großen Kopf, das ist nicht gut...

    Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 22:31
    Ja und deshalb mache ich mir ja so sorgen :/ war am Montag ja auch in 5+2 ...
    Naja mehr wie abwarten kann ich im Moment eh nicht :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2016 10:56
    Hallo Anny1992,
    dann sind wir in ganz ähnlicher Situation!
    mir gehts auch in etwa so! war heute zum Ultraschall bei 5+2 und es war auch nichts zu sehen... jetzt warte ich auf meinen HCG Wert und mach mir tausend Gedanken, weil es auch hieß, dass eine ELS ausgeschlossen werden muss.... bei mir letzte Mens 12.7.
    hast Du schon Neuigkeiten?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern