menü
My Babyclub.de
Brauche Rat..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.08.2016 11:15
    Hallo ich habe am 28.7.- 1.8.meine Periode gehabt nun und wäre jetzt 28.8.wieder fällig nun habe ich aber schon seit 3 Tage brustschmerzen so wie bei einer Schwangerschaft oder kurz vor der Periode...Kann es sein das es geklappt hat ?Habe schon 2 Kinder 13 und 15 Jahre...leichtes ziehen im Unterleib hab ich auch aber nicht wie regelschmerzen.Periode kam auch immer pünktlich im Zyklus und Stress ist wie immer den alltäglichen. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 14.08.2016 14:20
    Huhu!

    Theoretisch kann es geklappt haben. Wann hattest du denn deinen ES? Der dürfte ja gerade erst gewesen sein, oder? Dann wären die Symptome sehr schnell da. Aber es gibt ja immer wieder Überraschungen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste