menü
My Babyclub.de
Frühtest negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hope214
    Eintrag vom 19.08.2016 10:05
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und suche Rat bei Frauen, die auch schwanger werden möchten.

    Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt und haben gleich mit dem üben begonnen. Ich habe heute einen Frühtest gemacht aber der war negativ. Meine Periode sollte am 22.8. kommen. War das zu früh?

    Ist es überhaupt möglich gleich im ersten Zyklus nach Absetzen der Periode schwanger zu werden oder muss das man erst einpendeln lassen?

    Ich weiß nicht warum aber ich habe das Gefühl schwanger zu sein. Allerdings habe ich keinen Ausfluss, was ich sonst nie so hatte. Ich habe seit dem Eisprung auch so ein komisches Gefühl im Bauch.
    Ab und zu schmerzt mein Bauch und ich auch straff.

    Falls es nicht geklappt hat, habt ihr Tipps für mich?

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Hope
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 19.08.2016 13:40
    Hallo Hope.
    Entschuldige wenn ich so direkt bin, aber wenn du erst ende Juli die Pille abgesetzt hast, dann kannst du noch gar nicht wissen, wann dein NMT ist. Du kennst ja nur den Zyklus mit Pille, der richtige müsste sich jetzt erst msl einpendeln. Natürlich kann es sein, dass es gleich im ersten ÜZ klappt, dann wäre es jetzt aber trotzdem noch zu früh zum Testen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt. Unterstützend kannst du schon Folsäure nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 19.08.2016 13:40
    Hallo Hope.
    Entschuldige wenn ich so direkt bin, aber wenn du erst ende Juli die Pille abgesetzt hast, dann kannst du noch gar nicht wissen, wann dein NMT ist. Du kennst ja nur den Zyklus mit Pille, der richtige müsste sich jetzt erst msl einpendeln. Natürlich kann es sein, dass es gleich im ersten ÜZ klappt, dann wäre es jetzt aber trotzdem noch zu früh zum Testen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt. Unterstützend kannst du schon Folsäure nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2016 15:49
    Auf jeden Fall ist es möglich, direkt im 1. ÜZ schwanger zu werden, allerdings wäre ich auch erstmal noch vorsichtig. Nach Absetzen der Pille braucht es in der Regel ein paar Monate, bis sich dein Körper wieder eingependelt hat.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste