my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
❤️🍀 Schwangerschaft der Sternchen-Mami's 🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 29.08.2016 18:13
    Bibinini, du bildest dir das nicht ein!
    Selbst wenn es ein MA wäre, wovon wir NICHT ausgehen!!!!, dann hättest du weiterhin Anzeichen.

    Du sagst doch selber schon, dein FA hat dich bloß so verunsichert. Und es hatte doch auch schon jemand gesagt, so früh ist es nur wichtig, dass das Herz überhaupt schlägt, und wenn es langsam ist, ist das nicht schlimm.

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles ok ist, und das Herz diese Woche schön schnell schlägt!
    Antwort
  • Kommentar vom 29.08.2016 18:13
    Hey Reh! Erstmal schön, dass es geklappt hat! Ich stand auch vor dem Dilemma, was ich nach dem ersten MA geändert habe. Mein FA darf mir den Monitor erst zudrehen, wenn alles OK ist, nach dem ersten toten Baby, blieb mir beim zweiten Mal zumindest der Anblick erspart. Aber hey, es wird viel wahrscheinlicher gut gehen!!! Und bei mir sind einfach hoffentlich alle guten Dinge drei. Oh man, es ist echt eine zerreißprobe...
    Antwort
  • Kommentar vom 29.08.2016 18:15
    Danke Reh!! Die anderen aufbauen fällt immer viel leichter, als einen selbst, bin nur froh, dass der Termin schon gleich um Acht ist, da muss ich wenigstens nicht so lange ungeduldig warten
    Antwort
  • Kommentar vom 29.08.2016 18:23
    Bei mir ist leider das Problem, dass wir von 9-12 Kernzeit haben. Wenn irgendwas nicht ok sein sollte um acht Uhr morgens, kann ich nicht um 9 für die Kundschaft auf der Matte stehen. Das schaff ich nicht...

    Vor allem wird ja auch Blut abgenommen und allein das ist eine Belastung für mich, ich habe da so eine Art Phobie und bekomme bei meiner FA jetzt aber zum Glück aus dem Fuß Blut abgenommen. Was aber dazu führt, dass ich den Rest des Tages humpele...

    Genau, Bibinini, so ist es wirklich, für die anderen denkt man immer viel positiver als für sich selber...

    Ich habe ja nicht mal ein totes Baby gesehen... mein Körper hatte schon "gut aufgeräumt" und fast alles resorbiert, sodass man nur eine große leere Fruchthöhle sehen konnte und nach langem Suchen an einer Ecke so einen kleinen Schatten am Rand, was wohl der Teil des Babys war, den der Körper nicht resorbieren konnte...

    Dafür ist ja diese Gruppe auch gut, damit man von den anderen aufgebaut werden kann... wenn man es mal wieder nicht schafft, sich selbst aufzubauen.
    Antwort
  • Kommentar vom 29.08.2016 22:24
    Bibinini ich kann deine Angst gut verstehen, daß ist der blanke Horror! Versuch nur positiv zu denken und stell dir vor wie das Herzchen deines Babys kräftig schlägt! Ich drück dir die Daumen und denke fest an dich!
    Antwort
  • Kommentar vom 30.08.2016 07:16
    Danke ihr Lieben! Ich habe erstaunlich gut geschlafen, mit dem üblichen nächtlichen Toilettengang und jetzt sogar ein Stück Brot runter bekommen. Ich schwing mich jetzt gleich aufs Rad und dann hoffe ich das Beste.
    Antwort
  • Kommentar vom 30.08.2016 07:34
    Bibi, ich denk an dich! Es wird alles gut sein, ganz bestimmt! ☺
    Antwort
  • Kommentar vom 30.08.2016 09:02
    Hurra!!! Es ist kräftig gewachsen, er hat 7+4 gemessen und das Herz schlägt fleißig mit 160bpm!! Also für heute alles bestens! Ichwar anschließend bei der Gerinnungsspezialistin und die ist auch ganz zuversichtlich, ich soll weiter ASS 100 und Prednisolon 5mg nehmen. Das war so erleichternd! Ich habe jetzt wöchentlich Kontrolle, also am 6.9.wieder, immer Dienstags um 8uhr.

    Danke fürs Daumen drücken, ich bin jetzt sehr optimistisch und zuversichtlich, dass endlich alles gut wird und einfach alle guten Dinge bei mir drei sind!
    Antwort
  • Kommentar vom 30.08.2016 09:14
    Mensch Bibinini, das ist ja super 😁
    Ich freu mich so für dich!
    Antwort
  • Kommentar vom 30.08.2016 09:52
    Bibini das ist superschön!!!! 😍freu mich so für dich das alles gut ist!!!
    Antwort
  • Kommentar vom 30.08.2016 10:07
    Danke Matzi und Jessistern! Ich liege schon wieder mit Übelkeit auf dem Sofa. Das kenne ich so extrem gar nicht, genieße es aber gerade. Schon irre, oder?
    Antwort
  • Kommentar vom 30.08.2016 11:46
    Sollen wir eine Liste machen, um den Überblick zu behalten, wer wann entbindet und Vorsorgeuntersuchungen hat? Ich fange einfach mal an:

    Mamis:

    Bibinini - 2 Kinder - 2 Sternchen - ET 14.4.2017

    Vorsorge:

    Bibinini - 06.09.2016

    Antwort
  • Kommentar vom 30.08.2016 12:16
    Bibini, das ist doch toll! Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute :)

    Mamis:

    Bibinini - 2 Kinder - 2 Sternchen - ET 14.4.2017
    Reh88 - 0 Kinder - 1 Sternchen - ET 07.05.2017

    Vorsorge:

    Bibinini - 06.09.2016
    Reh88 - 12.09.2016
    Antwort
  • Kommentar vom 30.08.2016 12:32
    Na also Bibi, super! 😍


    Mamis: 

    Smartie - 0 Kinder - 1 Sternchen - ET 12.-16.04.17
    Bibinini - 2 Kinder - 2 Sternchen - ET 14.04.2017 
    Reh88 - 0 Kinder - 1 Sternchen - ET 07.05.2017 

    Vorsorge: 

    Bibinini - 06.09.2016 
    Reh88 - 12.09.2016
    Antwort
  • Kommentar vom 30.08.2016 12:33

    Mamis:  

    Smartie - 0 Kinder - 1 Sternchen - ET 12.04.17 
    Bibinini - 2 Kinder - 2 Sternchen - ET 14.04.2017 
    Reh88 - 0 Kinder - 1 Sternchen - ET 07.05.2017  

    Vorsorge:  

    Smartie - 02.09.2016
    Bibinini - 06.09.2016  
    Reh88 - 12.09.2016
    Antwort
  • Kommentar vom 31.08.2016 06:36
    Guten Morgen, Mädels.

    Hatte jemand von euch Blutungen in der ganz frühen ss? Fünfte Woche?
    Was habt ihr gemacht? Ist es gut oder schlecht ausgegangen?

    Gestern Abend hatte ich hellbeige Bis hellgelb farbenen Ausfluss, und heute morgen auf Toi kam ein bisschen Blut. Am Papier sah es ziemlich flüssig aus, also Als ob es mit Ausfluss bzw Schleim vermischt wäre.
    Habe mich jetzt erst mal wieder hingelegt und hoffe, dass das jetzt nicht mein zweites ☆ wird.
    Kann ich noch irgendwas zusätzlich tun?
    Antwort
  • Kommentar vom 31.08.2016 06:39
    Sorry für die etwas detaillierte Beschreibung :-/ abe rmit nur "ich blute" kann ja auch keiner was anfangen ...

    Mir ist noch flau... ist das ein gutes Zeichen? Bei der MA im April hatte ich ja, als es entdeckt wurde, zwei Tage schon gar keine Anzeichen mehr
    Antwort
  • Kommentar vom 31.08.2016 06:58
    Guten Morgen!!
    Ich drücke dir die Daumen, dass es einfach nur eine Kontaktblutung ist, das kommt oft vor und ist harmlos, bei einer FG so früh müsstest du schon richtige Blutungen bekommen, also erstmal positiv denken!
    Magnesium haben die meisten genommen, das beruhigt die Gebärmutter.
    Ich würde mal beim Arzt anrufen, vielleicht steckt doch was dahinter, z.B. eine GKS, dann könnte man dir Progesteron verschreiben, oder ein Hämatom, dann müsstest du dich richtig schonen... Ich gehe lieber einmal zu viel zum Arzt...
    Antwort
  • Kommentar vom 31.08.2016 07:11
    Müsste ich für eine Kontaktblutung nicht Kontakt haben?

    Noch ist es zum Glück wenig Blut ... bzw ich liege und gucke gerade nicht nach :-/

    Ok, so richtig traue ich mich allerdings nicht, beim Arzt anzurufen, die Helferin war schon mehr oder weniger erstaunt, dass ich überhaupt so früh angerufen habe um den Termin am 12. zu vereinbaren. Zum hingehen müsste ich Erst Einen Termin vereinbaren, und eine halbe Std Auto fahren ...
    Antwort
  • Kommentar vom 31.08.2016 07:16
    Welche Dosierung ist denn empfehlenswert für Magnesium? Ich nehme bislang eine 243er Brausetablette am Tag
    Antwort
  • Kommentar vom 31.08.2016 07:49
    Hallo Reh, ich hatte in 3 Schwangerschaften Blutungen am Anfang, ging aber jedesmal gut, es hatte sich ein Hämatom gebildet. Falls es nicht aufhört oder stärker wird, dann würde ich zum Doc oder ins Krankenhaus fahren, einfach um Gewissheit zu haben! Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Kommentar vom 31.08.2016 08:17
    Ich nehme 400mg Magnesium, aber aus der Apotheke, mein Arzt sagte das sei besser, keine Ahnung ob es stimmt... Ich habe hier auch schon von 3x150 mg gelesen
    Antwort
  • Kommentar vom 31.08.2016 10:23
    Mein Magnesium ist auch aus der Apotheke, ich glaube, von Sandoz.

    Ich liege nun die ganze Zeit und es ist nichts mehr gekommen. Ich hoffe, es war wirklich nur eine Kontaktblutung und kommt nicht wieder ...

    Falls es wieder kommt, wenn ich nachher mal aufstehe, muss ich wohl morgen früh mal beim FA Fragen, ob ich hin kann (heute machen die ja schon um 12 zu)
    Antwort
  • Kommentar vom 31.08.2016 10:38
    Hey Reh! Das klingt doch erstmal beruhigend, dass nichts mehr kommt. Ich drücke dir fest die Daumen und denke an dich!!
    Antwort
  • Kommentar vom 31.08.2016 10:47
    Danke, bibinini! Ich bin auch etwas beruhigt. Aber das war schon etwas schockierend heute morgen, zumal ich um die Zeit normalerweise noch nicht so recht wach bin.
    Ich denke, ich probiere nachher mal, ob alles gut bleibt, wenn ich aufstehe
    Antwort
Seite 4 von 141
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 23
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 06.06.2022
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern