menü
My Babyclub.de
Zyklus Blatt 1. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.08.2016 07:24
    Hallo ihr lieben,
    Ich habe mal eine Frage zu meinem Zyklus Blatt.
    Ich bin jetzt am 31. ZT und weiß einfach nicht was ich so richtig machen soll, Temperatur ist immer noch oben und ich hatte gestern mal kurz eine bräunliche Blutung *sorry* die ging vlt ne halbe Stunde.... Ich weiß nicht wann mein Zyklus endet.... test hatte ich vor 3 Tagen gemacht der war negativ... 🤔😐
    Bin so ratlos.
    http://www.directupload.net/file/d/4455/vagxla9q_png.htm

    Das ist mein zyklus.

    Vielen Dank schon mal :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2016 13:16
    Hallo bibisu,
    Ich habe vor 4 Wochen erst meine Pille abgesetzt und das ist mein erster zyklus ohne Pille. Mit Einnahme der pille hatte ich immer ganz genau 28 Tage zyklus und dann ging es von vorne los.
    Ovus habe ich an tag 14 gemacht und danach noch 2 Tage aber die waren negativ, also habe ich es dann gelassen und habe nur mit tempi weiter gemacht, habe da ja noch null Erfahrung. Und laut meiner zyklus app und zykluskurve hatte ich jetzt erhältlich um dem 17.8. Rum meinen ES, da habe ich dann nochmal einen Ovu gemacht aber der war auch negativ... Aber dann verstehe ich den tempi Anstieg nicht den ich dann nochmal hatte und bis jetzt auch oben geblieben ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2016 14:05
    Ja da wirst du wohl auch recht haben, dass wird alles noch ein bißchen dauern und eigentlich will ich mir auch gar nicht so sehr Gedanken machen 🤔😅 aber ist immer leichter gesagt als getan 😉
    Ich habe die Pille 11 Jahre genommen. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 23.08.2016 15:06
    Ist die Temperatur oben und bleibt oben hat ein ES stattgefunden. Ob das Ei befruchtungsfähig ist/war kann dir keiner sagen, auch nicht ob es sich einnisten kann. Sprich ob die Schleimhaut gut aufgebaut ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2016 16:08
    Huhu
    Alles klar danke für deine Antwort. Sie ist ja wie die Kurve zeigt hoch gegangen und ist auch immer noch oben. Der Rest wird sich zeigen würde ich sagen :)
    Leider kann man nichts weiter machen außer abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2016 16:24
    Ich hatte jetzt 2 mal auch Blutung zwischendurch. Einmal rosa rot für paar Stunden und gestern bräunlich aber ganz wenig, vlt halbe Stunde oder so
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste