menü
My Babyclub.de
Brauche euren Rat !!!! Schwanger "ja" oder "nein"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jenny2012
    Eintrag vom 26.08.2016 20:39
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin Neu hier und brauche mal den ein oder anderen Rat von euch !!!
    Und zwar wir sind dabei ein zweites Kind zu Zeugen, und ich habe jetzt Ende Juli meine Pille abgesetzt und habe danach eine Abbruchblutung bekommen die Ca. 1.Woche gedauert hat. Danach könnten wir endlich dann beginnen alle zwei Tage zu herzeln da ich ja nicht wusste wann mein Eisprung statt gefunden hat ,da ja jetzt alles durcheinander war. Jetzt sieht es aber so aus das ich brustschmerzen habe, und unterleibschmerzen so ziehen, und ich fühle mich so dick mit meim Bauch so ein volle Gefühl und was noch komisch war ich musste ein mal brechen da mir ständig schlecht ist. Ich weiß aber nicht ob es schon im 1. ÜZ schon geklappt hat. Mich macht das Warten fertig ob meine Tage kommen oder nicht .
    Kennt vielleicht jemand so ein Problem oder kann mir sogar vielleicht einen Rat geben!!! Vielleicht hat ja auch gerade jemand von euch die selben Probleme wie ich.

    Ganz liebe grüße schon mal von mir !!!
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 26.08.2016 20:42
    nur ein Test gibt dir Gewissheit;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 26.08.2016 22:50
    Hast Du Deinen ES irgendwie versucht, zu ermitteln? Ovutest, Tempi etc? Warum testest Du nicht mit einem ganz sensitiven? Müsste doch jetzt die zeit reif sein..!?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 27.08.2016 20:19
    Vielen Dank für eure Antworten 😊 , ich müsste meine mens ungefähr um den jetztigen Zeitraum bekommen. Ja Test hatte ich gemacht am Dienstag aber der war negativ. Vielleicht war es doch noch zu früh für ein Test. Ich werde jetzt einfach einen Test am Montag noch mal machen . Ich habe auch einfach so unheimliche schmerzen in der Brust 😖.
    Ich halte euch auf dem laufenden, sobald ich den Test gemacht habe und hoffe es hat doch geklappt .

    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 28.08.2016 10:25
    Hallo ihr Lieben, habe heute meine Mens. Bekommen. Schade habe eig. Gedacht es wäre anderst.
    Naja jetzt heißt es weiter herzeln . 😄 und weiter hoffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 29.08.2016 21:31
    Das ist nicht schön, aber dann hast du wenigstens Gewissheit. Auf ein neues, Tschakka!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste