menü
My Babyclub.de
Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.09.2016 09:06

    Hay Ich weiß ihr könnt es mir nich sagen aber ich will einfach nur einen Rat.:)
    Und zwar war ich 5 Tage überfällig, hab letzten Monat aufgehört die Pille zunehmen, da mein Freund und ich uns ein Baby wünschen. Ab den 17 hatten wir regelmäßig geschlechtsverkehr.seit dem bin ich extrem müde und und launisch und mir is einfach iwann schlecht und meine Brüste sind größer und empfindlicher geworden. Hab ein Test gemacht der aber negativ war (2 Tag überfällig). jetzt bin ich schon 9 Tage drüber und Seit 2 Tagen hab ich jz auch hellrote Blutungen und die Symptome wie Müdigkeit, schlecht, manchmal leichte Kopfschmerzen und Empfindlichkeit meiner Brüste sind immer noch da. Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin
    Hab erst in 2 Wochen ein Termin beim FA.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 08.09.2016 09:08
    Klingt viel versprechend :) ich würde nochmals einen test machen
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 08.09.2016 09:26
    Teste nochmal. Ich hab aber immer Übelkeit und Kopfschmerzen und Launenhaftigkeit als PMS
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 08.09.2016 09:57
    Wenn du erst die Pille abgesetzt hast, kann es sein, dass sich dein Zyklus etwas verschoben hat. Die Symptome können wie Avocado schon schreibt auch PMS sein. Da war ich gefühlt schon 1000 mal schwanger... 😣 rechne einfach damit, dass es nicht gleich funktioniert. Und stell dich darauf ein, dass sich dein Körper jetzt erst mal umstellt. Und falls es doch bald klappt ists doch auch gut aber stress dich nicht. Leichter gesagt als getan ich weiß. Gewissheit wirst du bei deinem Arzt bekommen aber es hört sich nicht danach an als ob es bereits geklappt hat. Ich bin jetzt in der ssw 23+1 und hatte komplett andere Symptome als bei PMS. Mir taten keine Brüste weh usw. Ich finde Symptome alleine sind viel zu unsicher und eine ausbleibende Periode kann auch auf einen fehlenden Eisprung hindeuten. Hab bereits die ganze Palette hinter mir und weiß, von was ich spreche. Spar dir das Geld für die Tests da machst du dich nur kirre... Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 08.09.2016 17:43
    Ich würde auch nochmal ein digitalen Test machen und dann siehst du schon mehr. Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 08.09.2016 20:04
    Faszinierend Maeve was bei dir war... und da sieht man wieder mal was alles sein kann... alles kann möglich sein stimmt schon. Ich hatte nach einer natürlich entstandenen Eileiterss nachdem der Eileiter entfernt wurde fast drei Jahre lang PMS... bis es letztendlich zu einer künstlichen Befruchtung kam die uns dann beim 4. Versuch gelungen ist. Ist also kein Wunder wenn ich da so negativ eingestellt bin... 😐 Daumen sind gedrückt auf alle Fälle Alessiaemilia ☺
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste