menü
My Babyclub.de
Fiebern eure Männer mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 12.09.2016 11:44
    Es scheinen viele zu orakeln hört sich nur voll schwer an. Eines Tages klappt es und ich denke das mein mann mit seinem Bauch Gefühl recht hat das es dieses Jahr noch klappt auch wenn dieses jahr nur noch 3 Monate hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 12.09.2016 11:49
    Was meint ihr mit orakeln?
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 12.09.2016 12:34
    Ist mir auch noch ein Rätsel mit Orakeln
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 12.09.2016 14:53
    Hab das auch erst raus seit n paar tagen.

    An und für sich benutzt ihr jeden morgen einen neuen ovu test - wenn die zweite linie sichtbar wird und zunehmen stärker wird mit den tagen, dann besteht hoffnung, dass der sst ebenfalls positiv anzeigt! Orakeln tun die meisten ab ES+10. hab aber auch schon ein positives orakel gesehen, was ab Es+9 angezeigt hat.

    Jedoch: der ovu misst den anstieg vom LH, dieses scheint dem hcg sehr ähnlich zu sein, deswegen zeigt dieser evtl schon früher positiv als ein sst. Bei manchen frauen jedoch steigt das LH vor der mens nochmals an, daher kann es als anstieg bvom hcg missverstanden werden.

    Scheint(!) eine 70% richtigkeit zu haben das ganze!

    Hier mal ein guter link
    http://m.lillebe.de.tl/Orakel.htm
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 12.09.2016 15:05
    Ah ok. Das ist der Hammer das hab ich noch gar nicht gewusst. Ja und du machst das.
    Hast du schon ein Ergebnis kam schon was dabei raus.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 12.09.2016 15:10
    Ich orakel seit ES+3 :-P viel zu früh aber ich kanns net lassen!!! Das macht spass und nimmt mir auch bissl die anspannung.

    Ne bis jetzt ES+7 ist noch keine zweite linie zu sehen. Wenn du mal beim link schaust, siehste dass fast immer ab ES+10 angezeigt wird.

    Aber es macht spass 😁 Hab die bei uns zuhause auch untereinander aufgeklebt und beschriftet
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 12.09.2016 15:16
    Das ist ja interessant.
    Muss ich glaub ich auch mal ausprobieren.
    Ich lese mir mal den Artikel gleich genauer durch .
    Ok dann bin ich mal bei dir gespannt wie sich das noch entwickelt kannst mich ja mal auf dem laufenden halten würde mich echt interessieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 12.09.2016 17:26
    Mein Mann fiebert auch immer mit. Auch jetzt wo meine Mens kam hat er immer aufmunternde Worte und das hilft auch total. In der Familie selbst ist es sehr umstritten das ma noch ein Kind möchten. Meine Eltern wie auch Schwiegereltern stehen dahinter aber mein Schwager mit Frau sieht es nicht gerne. Er möchte das sein Sohn und evtl Tochter sind selbst am planen die Nummer 1 in der Familie bleiben. Totaler Schwachsinn aber wir lassen uns da nicht reinreden oder es schlecht reden von Ihnen.

    Lemongrass warum nimmst du Ovu zum Orakel zum schauen ob es geklappt hat? Ich selbst benutz die nur zum bestimmen meines ES. Wusste nicht das man die auch anders benutzen kann😜
    Hoffe meine Mens ist bald rum und wir können wieder neu hibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 12.09.2016 17:28
    @denise weil die aufs hcg viel enpfindlicher snspringen als ein sst. Guck dir mal die "orakel galerie" beim link an, den ich oben gepostet habe :)
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 12.09.2016 17:29
    Ach und Thema Test. Ich selbst konnte nicht warten. Hab 1 Tag bevor meine Mens kam ein Test gemacht. War doch sehr nervös und unruhig. Hab mir jedoch jetzt beim 2 ÜZ vorgenommen echt bis zum Schluss zuwarten. Hab mich selbst bisschen verrückt gemacht welche Zeichen von meinem Körper gekommen sind und alles.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 12.09.2016 17:32
    Ja das versteh ich hehe mich lenkt das orakeln etwas ab.. Bin so wahnsinnig ungeduldig, kann nicht einfach bis tag x warten ohne vorher was zu machen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 12.09.2016 17:32
    Hab deine Nachricht eben erst beim abschicken meiner Mail gesehen😝😆
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 12.09.2016 18:07
    Hört sich ja total spannend an mit dem orakeln😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 12.09.2016 18:15
    Spürt man eig. Den Eisprung , weil ich habe schon von vielen gehört das sie es gemerkt haben und gleich danach die Einnistung. Gibt es sowas ,ist sowas möglich.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 12.09.2016 18:22
    Also am tag als mir der cb das max angezeigt hatte, hatte ich leichtes bis mittleres ziehen im rechten unterleib. Dann an ES+3 nochmals. Jetzt ES+7 hab ich irgendwie nur ein leichtes pochen im rechten unterleib gespürt und heute regelrechte schweissausbrüche gehabt haha ist aber auch 25grad gewesen heute
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 12.09.2016 21:32
    Ich spüre mein ES. Hab immer richtig schmerzen im Unterleib.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 12.09.2016 21:36
    Ok interessant.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 09:42
    Ich hatte jetzt auch die ganze Woche nach dem ES ziehen im unteren und teilweise Übelkeit. Jetzt ist alles wie weggeblasen. Komisch irgendwie... es verunsichert mich
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 13.09.2016 09:53
    Ja das hatte ich auch Cinnamon. Und jetzt ist alles weg bis auf ab und zu brustschmerzen aber das hatte ich auch im ersten ÜZ und habe trotzdem meine mens bekommen und jetzt stehe ich wieder kurz davor müsste am we meine mens bekommen und muss jetzt auch warten.
    Wann hattest du deinen ES? Und wann müsstest du deinen mens bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.09.2016 10:30
    Bleibt ja bei uns wieder spannend drücke uns alle die Daumen das die Rote Pest weg bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 13.09.2016 10:56
    Ja du sagst es stolzemama2016
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.09.2016 11:33
    Jaaa ist schon alles wieder total aufregend.Da alles bei mir dann wieder von vorne los geht.Angefangen das ich schwanger werde bis hin zu baby Namen Wahl zum Baby Sachen kaufen und die frage ob Stillen oder Flasche oder die Mumi abpumpen.Bei meinen drei hatte ich immer zu wenig Mumi damals kam ich leider nicht so auf die idee die Mumi abzupumpen.wisst ihr schon wie ihr es macht auch wenn wir noch nicht ss sind aber ich mache mir trotzdem schon gern Gedanken um die Themen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 13.09.2016 12:21
    Ja von einem positiven test träumen wir hier auch noch ☺️☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 13.09.2016 12:21
    Ja von einem positiven test träumen wir hier auch noch ☺️☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 12:49
    @ Jenny, der es war letzte Woche am 5/6.9. Und nmt um den 20.9. In den letzten Zyklen hatte ich 30 Tage. Also abwarten und Tee trinken. Versuche entspannt zu sein und lenke mich ab. Will am 21. Testen, wenn ich so weit komme.
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste