menü
My Babyclub.de
Periode da :-( Frust ablassen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Babytraum92
    Eintrag vom 16.09.2016 12:37
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin jetzt schon im 9. ÜZ und was soll ich sagen es hat leider nicht geklappt....

    Ich denke mal ich bin hier nicht die einzige Frau die dann am Boden ist und nur noch frust hat... dazu kommen dann noch die starken Unterleibschmerzen!!

    Bilde mir ein es wird jeden monat schlimmer mit den schmerzen geht es euch auch so??

    Da ich überzeugt bin das Hommopatie gut für den Körper ist anstelle von Schmerzmittel was nehmt ihr dann gegen die schmerzen???



    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 16.09.2016 12:55
    Hallo
    Fühl dich ganz fest gedrückt.Kopf hoch beim nächsten mal klappt es bestimmt.Kann deine Enttäuschung gut verstehen.ich bin erst im ersten Üz und warte jetzt auch auf die rote Pest.

    Wenn meine Uls so schlimm sind nehme ich die Dorlomin für Frauen die helfen beim mir ganz gut.ich habe immer am ersten tag richtig doll schmerzen und ein tag vorher wenn sie eintritt aber bis jetzt zum Glück noch nichts so das ich noch hoffen darf. Nmt zwischen 17.9 und 20.9.

    Bei dir klappt es bestimmt bald also sei nicht all so traurig Üz 10 ist dann eure neue Chance.
    Antwort
  • Profilfoto  Babytraum92
    Kommentar vom 16.09.2016 13:13
    dankeschön für die aufmunterung... ist ganz lieb von dir.

    Dolormin für Frauen habe ich auch früher oft genommen aber die haben mir leider nie so wirklich geholfen nur für 1/2 stunden...
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 16.09.2016 16:31
    Also ich nehme aufgrund starker schmerzen dolormin für frauen in Kombination mit buscopan plus. Wurde mir so von meiner fa angeraten, da mir ein mittel alleine nicht hilft 😑
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 16.09.2016 16:41
    Dann habt ihr ja ganz schön viele schmerzen wenn die Tabletten nicht wirklich helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 16.09.2016 16:44
    Ja ist schon blöd 😐 aber wenn man erstmal den dreh raus hat, was einem hilft, dann ist es auszuhalten 🖒
    Antwort
  • Profilfoto  Astarte1974
    Kommentar vom 17.09.2016 10:02
    Ich mach mir dann entweder Taubnesseltee oder wenn extrem noch Frauenmanteltee. Und wärmepflaster Umlegen oder Wärmeflasche. Hilft mir immer gut bei den extremen Beschwerden
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste