menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 10:26
    Liebe Rongela, das tut mir so leid für dich, dass du die Schmerzen ertragen musst! Kann aber nicht verstehen, dass dir deine FÄ da nichts gegeben hat, irgendwas muss es doch geben?! Ansonsten schließe ich mich den andern an - mehr als einen kleinen Punkt konnte meine auch nicht sehen u es is auch nur 2,irgendwas mm groß. Und bitte geh ins Krankenhaus, einfach um ne zweite Meinung zu haben u evtl. was gegen die Schmerzen zu bekommen.
    Und ich hoffe so sehr, dass alles gut ist sich dein schlechtes Gefühl nicht bestätigt! Ich würde mich freuen, dich hier wieder zu lesen.
    Hab trotzdem einen schönen Urlaub u einen positiven Termin! Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 12:18
    Hallo zusammen,
    Auch ich habe mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet.. Viel zu tun auf der Arbeit und im Privaten. Auch das viele im Internet-Lesen von Symptomen und Beschwerden tat mir nicht gut, werde ich jetzt auch nicht mehr tun. Ich mach mich nur verrückt. Heute Morgen hatte ich meinen ersten Vorsorgetermin und es ist Gott sei Dank alles iO. Eine Wahnsinns Erleichterung wenn der Arzt sagt "alles zeitgemäß". Ich bin nun 8+2. Der Embryo ist nun 17mm groß und man hat das Herzchen schlagen sehen :) ein Wunder..! bin nun auch stolze Besitzerin eines Mutterpasses.

    Allen anderen Drücke ich weiterhin die Daumen, dass ebenfalls alles gut wird und freue mich über jede weitere positive Nachricht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 12:23
    Ich finde du solltest dich tatsächlich nicht so verrückt machen....mein wurm war bei 6+5 3mm....und wenn deine Ärzte sagen dass alles ok ist dann glaub doch dran und gib die Hoffnung nicht auf! Dein wurm wird ein Kämpfer werden, wirst sehen ;-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 12:29
    Edit: mein Arzt sagte klipp und klar, dass in diesem frühen ss-Stadium gar nicht so eine exakte Terminbestimmung möglich wäre-weil es durch die Grössenunterschiede im mm Bereich gleich um bis zu 10 Tagen schwanken kann...hmmm weiß nicht wie ich mich besser ausdrücken soll, hoffe ihr versteht mich?!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 13:32
    Hallo zusammen.
    Ich habe im August diesen Jahres geheiratet und 5 Wochen später haben wir unsere Flitterwochen nach Bali angetreten.
    Am 14.10.2016 habe ich einen positiven Test gehabt :) Bin nun bei Woche 6+3 meiner ersten SS und wäre am 22. Juni 2017 ausgezählt. War auch schon beim Gynäkologen und dort bekam ich die Bestätigung.
    In 2 Wochen muss ich nun nochmal hin, weil ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte und klein Bali Evtl. schon ein paar Tage älter sein kann. Dann bekomme ich auch meinen Mutterpass.
    Jetzt mache ich mir nur Sorgen, weil ich auf das Zika virus getestet werden muss. Ich hoffe es ist alles gut :(
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 30.10.2016 16:01
    Hallo Bali-Baby schön das du dabei bist. Das ist ja echt ein Traum in der Hochzeitsreise schwanger zu werden. Und dann noch auf Bali. Hast du denn schon das Herzchen schlagen gesehen?
    Darauf muss ich leider noch warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 16:22
    Ja habe ich. Mein Mann und ich hatten Pipi in den Augen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2016 14:45
    Herzlichen Glückwunsch Bali-Baby :-) Das klingt doch alles super und der Test auf den Zika-Virus ist sicher auch unauffällig. Wann hast du deinen nächsten Gyn-Termin. Mein ET ist 20/21. Juni :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2016 16:12
    Mein nächster Termin ist am 11.11. Und deiner? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 31.10.2016 17:47
    Hatte endlich einen FAtermin ergattert, weil jemand abgesprungen ist. Tja was soll ich sagen nun hats mich wohl erwischt. Es ist nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu erkennen. Ich muss Mittwoch nochmal anrufen um zu erfahren wie der Wert ist. Sieht wohl so aus als ob ich die Nächste bin die sich von euch verabschiedet.😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2016 17:59
    Oh nein Bine, das darf doch wohl nicht wahr sein! Wie weit wärst du denn lt. deiner Rechnung heute? Ich drück dir für Mittwoch ganz fest die Daumen. Vielleicht hat sich die Einnistung ja nach hinten geschoben?
    Ich hab auch am Mittwoch meinen ersten Arzttermin. Ich müsste dann so Anfang 7. oder Ende 6. Woche sein. Ich hab so furchtbare Angst vor diesem Termin...
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 31.10.2016 18:58
    Die Ärztin sagte es sieht nach 5. oder 6. Woche aus aber eigentlich müsste man schon mehr sehen. Ich werde noch berichten was am Mittwoch rauskommt aber die Ärztin hat mir direkt gesagt wenn sich nichts mehr tut habe ich die Wahl entweder zu warten bis irgendwann die Blutung kommt oder zu einer Ausschabung zu gehen. Ich habe so etwas noch nie erlebt und bin echt geschockt. Sie meinte nur das kann jedem mal passieren und danach ist die Wahrscheinlichkeit höher das alles gut geht wenn man wieder ssw wird. Supi was für ein Trost.
    Mein Mann sagt: Jetzt warte doch erstmal ab es wird schon alles gut gehen.
    Aber was ich hier schon gelesen habe, hab ich nicht viel Hoffnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 31.10.2016 18:59
    Ich drück dir für deinen Termin die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2016 19:13
    Ach Bine, das tut mir so leid. Bei mir wars im Dezember 2015 ähnlich. Lt. meiner Rechnung hätte ich schon viel weiter sein müssen, aber sie konnte lange nichts sehen. Musste dann jeden 2. bis 3. Tag zur Blutabnahme und der HCG Wert stieg nur sehr schleppend. Dann stand plötzlich sogar eine ELSS im Raum. Ich war so fertig, hatte auch dauernd Schmierblutungen. Und dann im Januar auf einmal war sogar der Herzschlag zu sehen und meine Ärztin gratulierte mir zu einer intakten Schwangerschaft. Und dann hat in der 8. SSW das Herzchen wieder aufgehört zu schlagen und ein paar Tage später hatte ich eine FG. Dieses auf und ab war so nervenaufreibend, ich hoffe inständig, dass mir das dieses Mal erspart bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2016 19:43
    Hallo ich bin die Katharina 29 Jahre jung und in der 8Ten Ssw
    freue mich schon sehr auf den Termin am 10.11.
    da erfahre ich den Geburtstermin, habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus weshalb der Termin erst geschätzt Mitte Juni ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2016 23:25
    @ bine ich sehe das ähnlich wie dein Mann: warte erstmal ab was am Mittwoch bei dem Termin rauskommt ;-) und auch wenn die ss nicht intakt sein sollte, deine FA hat durchaus Recht mit ihrer aussage-auch wenn das im Moment kein Trost für dich ist...egal ob gut oder schlecht, ich kann dir nur den Rat geben nicht den Mut zu verlieren! Das es immer irgendwie weitergeht, siehst du doch an mir :-D
    @katta herzlich willkommen ;-)
    @Helga dir natürlich auch viel Glück für deinen Termin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 11:44
    Hallo ich Geselle mich hier dazu bin 22jahre alt und seit 15.07.2016 verheiratet
    Positiv getestet habe ich am 29.09.2016
    Bin schwanger in der 9.Woche 8+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 11:52
    Auch an dich ein herzliches willkommen ;-) wann ist denn dein et? Ist das deine erste ss?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 11:54
    Das ist meine erste SS
    Mein ET ist der 08.06.2017
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 01.11.2016 12:15
    Hallo ihr Lieben, willkommen allen neuen Mamis und Bine, dir wünsche ich alles Gute - hab vertrauen, dass es so wie es sein wird, sinnvoll ist. Für die anstehenden Termine drücke ich euch allen die Daumen. Bin heute in der 11. SSW und schone mich ordentlich in der Sonne... LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 14:27
    Ich finde es im übrigen echt heftig dass es jetzt schon Juli 2017 Mamas gibt - und nun entbinden auch schon die November Mamas... will damit sagen dass die Zeit auf einmal richtig schnell vergeht, eine Woche jagt die nächste....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 14:35
    ups, sorry liebe Juni Mamas hab mich wohl im Forum verklickt, bitte entschuldigt wollte das im April Forum posten:)))

    Trotzdem weiterhin alles Gute für euch, ich lese sehr gerne bei euch mit....
    Antwort
  • Profilfoto  Alexza
    Kommentar vom 01.11.2016 19:13
    Hallo ich würde mich auch gern zu euch gesellen, ich verfolge den Chat schon eine ganze Weile, habe mich allerdings noch zurück gehalten, weil ich mich noch nicht so in meine Schwangerschaft rein steigern möchte, bis ich beim FA war und der mir hoffentlich sagt, dass alles okay ist und ich den Herzschlag höre..
    Ich heiße Alex, bin 29 Jahre alt und wäre laut meiner Rechnung 6+6, ET 21.6.2016, wenn alles glatt läuft.
    Meine erste Schwangerschaft endete im August diesen Jahres in 8+0 mit Schmierblutungen, keiner embryonalen Entwicklung (Windei) und Ausschabung..

    Ich Wünsche vor allen dir jetzt Bine alles gute und auch einen starken dir beistehenden Partner, aber gib die Hoffnung nicht auf, ich drück die Daumen, dass alles gut wird.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 01.11.2016 19:32
    Hey alexza, da schließ ich mich dir an, hibbel seit September 2015 und war seit Mai nicht mehr hier im Forum weil mich das alles so nervös gemacht und frustriert hat.. (lange Geschichte für die, dies interessiert ist bei "Hibbeln bis der SST positiv ist".

    Bin gleich weit wie du, also heute 6+6 mit ET 21.6.2017, ist meine erste SS und hab letzten Donnerstag bei 6+1 das erste mal das Herzchen gesehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 01.11.2016 19:40
    ☀️🌺 JUNI - MAMI'S 🌺☀️

    * Ninachiara93 - 23 Jahre - keine Kinder - ET 03.06
    * CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 04.06.
    * Wunschkind-Junimum - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06.06.
    *T-Josephine – Emilia – 22 Jahre, keine Kinder – ET 8.6.
    * Suprise - 29 Jahre- keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    * Anissa2016 - 31 Jahre - 1 Tochter, 2 J - ET 12.6.
    * bine164 - 43 Jahre - 3 Kinder - ET vorr. 12.06.
    * muck15 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    * Marhelo- 28 Jahre- keine Kindee- ET 15.6
    * Jazzman 36 Jahre 1 Sohn bald 3 ET 16.6.( früher zwecks KS)
    * MinitMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 16.6.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.6.
    * Rongela 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.6
    * nana82 - 34 Jahre - 2 Sterne - ET 20.06.
    * Denise2013 - 29 Jahre - 1 Kind - ET vorr. 20.06
    * Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 5 ⭐️ - ET 20.06.
    * herbie2016 – 31 Jahre – keine Kinder – ET 21.6.
    * Alexza – 29 Jahre, keine Kinder – ET 21.6.
    *Bali – Baby – 30 Jahre – keine Kinder – ET 22.6.
    * cascu - 25 Jahre - keine Kinder - ET 30.06.
    *Katta – 29 Jahre - ?? Kinder – ET ??

    * 🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀
    * Ninachiara93 21.10.
    * nana82 26.10.
    * happyclaudi 26.10.
    * Stoffelinee 27.10.
    * Suprise 28.10.
    * MiniMee 02.11.
    * Denise2013 2.11
    * Wolke9 07.11.
    * Niclynn 10.11.
    *Katta – 10.11.
    *Bali – Baby 11.11.
    * Crazy 14.11.
    * Bella3 15.11.
    * Jazzman 24.11.
    * cascu 25.11.
    * Bine164 12.12.

    😥 ⭐️ Unsere Sternchen ⭐️😥
    * niine_17 14.10.16
    * ErstesBaby 24.10.16
    Antwort
Seite 15 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern