menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 20:15
    Herzlichen Glückwunsch herbie! Ich musste gerade heute an dich denken, weil ich schon länger nichts mehr von dir gelesen habe. Umso mehr freut es mich, dass es bei dir nun auch geklappt hat und du auch eine Juni Mami wirst.
    Ich hab ganz furchtbare Angst vor meinem Termin morgen. Am liebsten würde ich ihn absagen und erst in 3-4 Wochen zur FÄ gehen. Müsste morgen Ende 6. bzw. Anfang 7. SSW sein und ich hoffe so sehr dass alles passt und man schon etwas sehen kann...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 01.11.2016 20:29
    Hallo Mädels.

    Oh Bine, ich drück ganz fest die Daumen das alles gut läuft✊
    An alle neuen herzlichen Glückwunsch und willkommen.

    Ich habe es heute meinen Eltern gesagt. Die freuen sich so sehr😍
    Ich hoffe nur das alles gut geht.
    Bei allen.

    Zur Zeit erfahre ich aber von soooo vielen Fehlgeburtten und Abgängen... das es mir echt Angst und Bange wird🙈
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 01.11.2016 20:42
    Helga das klappt schon, man sieht bestimmt schon eine Fruchthöhle und wahrscheinlich auch einen Dottersack, Herzchen hab ich das erste Mal bei 6+1 gesehen, vielleicht überrascht dein Krümel dich morgen ja?
    ich drück die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexza
    Kommentar vom 01.11.2016 20:52
    Helga ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft ✊
    Zu welcher Uhrzeit hast du deinen Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 20:56
    Danke, lieb von euch. Ich hab um 17:20 Uhr Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexza
    Kommentar vom 01.11.2016 21:08
    ✊🍀✊🍀✊🍀✊
    Wir drücken die Daumen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 21:40
    Auch von mir ein herzliches willkommen an die neu dazu gekommenen :-) hab schon gedacht es kann doch nicht sein, dass wir im Juni nur halb soviele sind wie die anderen Monatsmamis :-D
    @ Helga ich drück dir sämtliche vorhandenen Daumen für morgen aber ich glaube, du musst dir keine Sorgen machen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 22:32
    Helga, meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt ✊🏼✊🏼
    Willkommen Herbie ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 02.11.2016 08:22
    Ich drücke dir auch ganz fest die ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻 liebe Helga.
    Allen neuen Junimamis Gratuliere ich ❤️ zum positiven Test und wünsche euch eine schöne Kugelzeit. Auf einen schönen Austausch...

    Ich selbst bin auch schon total nervös. Hab am Freitag meinen Fa Termin und hoffe mein Krümel geht es gut und ist zeitlich richtig entwickelt.
    Wie sind eure Ss-Beschwerden so? Mir ist ab und an mal übel aber dafür hab ich das Gefühl das meine Brüste platzen. Auch hab ich immernoch so das Gefühl gerade morgens das meine Mens doch noch kommt. Immer wieder so ein ziehen und ein druck im UL.
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 02.11.2016 09:20
    Moin Mädels

    Schön das so viele neue zu uns gestoßen sind :)

    Denise dieses mwnsziehen hab ich auch noch zwischendurch.

    Me ich kann kaum einen nächsten arzttermin abwarten. Ich habe gestern mal meinen angelsound rausgeholt und mich erst in den hintern gebissen weil ich nichts gehört habe, aber dann durfte ich das Herzchen schlagen hören. Es war so wunderschön. Kann ich nur jeder werdenen Mami empfehlen die generell sehr unsicher in der frühschwsngwrschaft ist. Auf dem Gerät steht zwar erst ab 12ssw aber ich Habs jetzt bei 9+4 gehört. Meine Übelkeit und meine Kreislauf Beschwerden lassen so langsam nach. Zumindest nicht mehr 24/am Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 02.11.2016 09:32
    Guten morgen.
    @Bine und Helga, auch ich drücke euch ganz fest die Daumen ✊✊ für euern Termin heute.

    An alle neuen Juni-Mamis, herzlich Willkommen und natürlich auch herzlich Glückwunsch zur SS.

    @me, meine Übelkeit den ganzen Tag macht mich noch verrückt. Ich kriege momentan meinen normalen Tagesablauf nicht auf die Reihe. Ich hoffe, dass sich die Übelkeit bald legt und ich die SS genießen kann. Dazu kommt noch, dass ich unter Verstopfung leide. Hat jemand auch Probleme damit? Könnte mir irgendjemand vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich die Verdauung wieder in den Griff bekomme!!! Trinken tue ich schon recht viel und bewegen tue ich mich auch genug, haben einen Hund der sehr viel Auslauf braucht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 10:34
    Herbie!!! Wie geil ist das denn?! Ich schleiche mich kurz von den April Mamis rein. Ich habe ea tatsächlich nach der zweiten FG im April jetzt bis in die 17.ssw geschafft und bin (meistens) sehr zuversichtlich. Ich wünsche dir und allen anderen Juni Mamis eine tolle Schwangerschaft, schön, dass du wieder dabei bist!!

    Bibinini 16+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 10:45
    ☀️🌺 JUNI - MAMI'S 🌺☀️

    * Ninachiara93 - 23 Jahre - keine Kinder - ET 03.06
    * CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 04.06.
    * Wunschkind-Junimum - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06.06.
    *T-Josephine – Emilia – 22 Jahre, keine Kinder – ET 8.6.
    * Suprise - 29 Jahre- keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    * Anissa2016 - 31 Jahre - 1 Tochter, 2 J - ET 12.6.
    * bine164 - 43 Jahre - 3 Kinder - ET vorr. 12.06.
    * muck15 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    * Marhelo- 28 Jahre- keine Kindee- ET 15.6
    * Jazzman 36 Jahre 1 Sohn bald 3 ET 16.6.( früher zwecks KS)
    * MinitMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 16.6.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.6.
    * Rongela 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.6
    * nana82 - 34 Jahre - 2 Sterne - ET 20.06.
    * Denise2013 - 29 Jahre - 1 Kind - ET vorr. 20.06
    * Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 5 ⭐️ - ET 20.06.
    * herbie2016 – 31 Jahre – keine Kinder – ET 21.6.
    * Alexza – 29 Jahre, keine Kinder – ET 21.6.
    *Bali – Baby – 30 Jahre – keine Kinder – ET 22.6.
    * cascu - 25 Jahre - keine Kinder - ET 30.06.
    *Katta – 29 Jahre - ?? Kinder – ET ??

    * 🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀
    * Ninachiara93 21.10.
    * nana82 26.10.
    * happyclaudi 26.10.
    * Stoffelinee 9.11.
    * Suprise 28.10.
    * MiniMee 02.11.
    * Denise2013 2.11
    * Wolke9 07.11.
    * Niclynn 10.11.
    *Katta – 10.11.
    *Bali – Baby 11.11.
    * Crazy 14.11.
    * Bella3 15.11.
    * Jazzman 24.11.
    * cascu 25.11.
    * Bine164 12.12.

    😥 ⭐️ Unsere Sternchen ⭐️😥
    * niine_17 14.10.16
    * ErstesBaby 24.10.16
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 11:03
    Hab mal meinen nächsten Termin aktualisiert-irgendwie ist der alte wieder rein gerutscht ;-)
    Irgendwie ist das echt blöd; ich hatte mir fest vorgenommen, jetzt nicht hysterisch oder überbesorgt zu werden aber ich kann einfach nichts dagegen machen....ständig kreisen meine Gedanken darum, ob wohl alles okay ist! Wer vor der 12/13/14. Woche eine FG hatte kann zumindest danach vorwärts schauen aber es kann doch jetzt echt nicht sein, dass ich mir wirklich bis 39+4 so einen Kopf mache?!? Da wird man doch wahnsinnig....mein letzter arzttermin ist doch gerade mal eine Woche her...
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 02.11.2016 11:13
    Rongela, Danke für die Tipps. Werde nachher in die Apotheke fahren und
    hoffe, dass das Magnesium dann auch schnell seine Wirkung zeigt. Denn so Bauchschmerzen und Darmkrämpfe sich echt Schei...!
    Dir Drücke ich auch ganz fest die Daumen✊✊ für deinen Termin.
    Um wieviel Uhr bist du einbestellt?
    Denk positiv. 😊Da ist bestimmt alles in Ordnung. Ich denk an dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 11:37
    @bella3 ich habe auch schon vor meiner SS Probleme mit Verstopfung gehabt. Jetzt ist das leider nicht viel besser. Dazu habe ich noch ein richtig heftiges ziehen im Unterleib. Ich werde das jetzt auch mal mit dem Magnesium ausprobieren.
    Heute fängt es bei mir richtig mir der Übelkeit an und ich bin so k.o.
    ...
    @stoffelinee ich kann dich sehr gut verstehen. Aber ich glaube du musst versuchen an das Gute zu denken und voraus zu schauen. Ich weiß das ist immer leichter gesagt als getan aber du schaffst das!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 13:49
    Ganz ehrlich: ich finde die Methode mehr als fragwürdig....dann doch lieber viel Ballaststoffe, viel trinken und viel Bewegung! Das ist zumindest gesund....um Paracelsus zu zitieren: es gibt kein Ding dass nicht Gift ist-allein die Dosis macht ob ein Ding Gift ist. Mal völlig davon abgesehen, dass so die Ursache ja nicht beseitigt ist sondern nur die Symptome beiseite geschoben werden....aber jedem das seine...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 13:52
    Ich kann Rongela da zustimmen, habe in meiner letzten ss auch 450gramm Magnesium täglich genommen und hatte dann keinerlei Verdauungsprobleme mehr. Wollte jetzt auch wieder damit anfangen ;)

    Rongela, ich drücke ganz fest die Daumen. Gib bescheid, wie es war :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 02.11.2016 15:08
    Jetzt noch ein Tip von mir was bei meinen Ssw immer geholfen hat. Ganz simpmle Rosinen essen hilft besser als jedes Medikament.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 15:51
    Wer sagt denn dass bei allen Schwangerschaftsbedingten Verstopfungen Magnesiummangel die Ursache ist? Und mit Symptome beiseite schieben meinte ich nicht Schmerzen o.ä. sondern die Verstopfung an sich! Denn die IST doch das Symptom und wenn ich dann (künstlich) für Durchfall sorge, schiebe ich beiseite-so habe ich das gemeint...im übrigen ist Naturheilkunde und Homöopathie noch lange nicht das gleiche-auch wenn gemeinsame Nenner vorhanden sind. Du magst es lustig finden, ich persönlich habe mich nicht mit Paracelsus unterhalten-deswegen maße ich mir auch nicht an, festzulegen wie seine Aussage zu DEUTEN ist-denn mehr als eine Deutung liegt wohl kaum vor...
    Von der Ahnung oder Nichtahnung von Ärzten brauchen wir doch bitte nicht zu diskutieren-es gibt immer solche und solche und scheinbar glaubst ja nichtmal du selbst an deine Ärztin denn sonst würdest du ja auch nicht anzweifeln wenn sie dir sagt dass alles gut ist...und was bitte ist denn eine Überdosierung bzw. der dadurch ausgelöste Durchfall? Eine AbwehrReaktion des Körpers...Ich werde meinen Körper definitiv nicht zusätzlich zur ss noch extra belasten aber wer das möchte...bitte, ich steh niemandem im weg ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.11.2016 16:49
    Hallo Mädels bei Verstopfung hinlegt mir auch Apfelsaft trinken und Backpflaumen essen:)

    Ich bei der Schwangerschaft eher an Durchfall leide🙈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 16:59
    Hallo :)
    Bitte streitet doch nicht, jeder versucht doch mit den eigenen Erfahrungen zu helfen.

    Ich hatte endlich meinen Termin und es ist - Gott sei Dank - alles in Ordnung 😍.
    Ich habe mich in den letzten Tagen ganz schön verrückt gemacht, da ich so viel Schlimmes gelesen habe und leider (ja, ich finde es schlimm ;)) keine/kaum Begleiterscheinungen habe. Vielleicht will man immer das haben, was man nicht hat, aber ich denke, dass die Übelkeit mir ein bisschen die Angst nehmen würde. Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost für die Frauen hier, die mit der Übelkeit zu kämpfen haben :)

    Habe erst wieder Ende des Monats einen Termin, wenn ich etwa in der 11. oder 12. Woche bin. Bekomme dann auch erst den Mutterpass. Das ist ziemlich spät oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 17:53
    Hallo liebe Juni Mamis, vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt. Ich bin jetzt von meiner FÄ zurück und bin so erleichtert, dass alles passt. Bin lt. meiner FÄ heute bei 5+6, also Ende 6. SSW und sie konnte bereits Herzaktivität feststellen. Die Größe liegt bei 0,28 cm, also 2,8 mm und ET wäre somit der 29.06.16. Heute in 2 Wochen habe ich wieder Termin und dann bekomme ich meinen Mutterkindpass. Oh Gott werden die nächsten 14 Tage laaaaaangsam vergehen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 02.11.2016 18:26
    Ohhh. 😳Also ich wollte mit meiner Frage hier jetzt keinen Streit auslösen.
    Vielen Dank trotzdem für eure zahlreichen Tipps. Habe mir jetzt Magnesium und Activia regularis geholt, soll ja auch für eine natürliche Darmregulierung gut sein. Trinke nur noch Fenchel- und Anistee. Mal schauen, ob's hilft. Hatte in den vorherigen SS nie Probleme damit gehabt.
    Also noch 1-2 Tage in dem Zustand ausharren, dass schaffe ich nicht. Denn die Schmerzen und Krämpfe sind echt heftig. Hab das Gefühl, ich platze gleich. Wenn nichts hilft, werde ich zur FÄ gehen.

    @MiniMee, Glückwunsch!👏👏 Das freut mich, dass dein Termin so gut verlaufen ist. Die Ängste, dass was nicht stimmt, die hat jede von uns. Ich denke, wenn die 12. Woche geschafft ist, und wir dann irgendwann endlich unsere Krümmel spüren können, wird die Angst auch verfliegen.
    Aber dann siehst du ja, dass man nicht unbedingt Begleiterscheinungen haben muss, damit eine SS intakt ist. Dann gehörst du zu den wenigen Glücklichen. Ich kann dir gerne etwas Übelkeit abgeben, habe nämlich genug davon.😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 02.11.2016 18:33
    Juhu, Helga auch dir ❤️-lichen Glückwunsch. Freue mich für dich. Siehst du, alles gut. 😊 Jaaaaa, 2 Wochen können sich ziehen, wie Kaugummi. Aber die Vorfreude steigt, wenn man dann wieder sein Krümmelchen sehen darf.
    Antwort
Seite 16 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern