menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 13:55
    Vielen Dank ihr Lieben :)

    @Rongela: wir haben mittlerweile 2 Favoriten. Werden uns bestimmt bald festlegen. Er soll auf jeden Fall kurz und ohne/mit annehmbaren Spitznamen-Möglichen sein. 😁
    Nana, Denise, habt ihr schon Namen?
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 21.12.2016 17:10
    Guten Abend, Mädels.

    @KeWi das ist doch super, dass du die OP gut überstanden hast und das es deinem Baby 👶 gut geht. Sorry, wenn ich Frage: warum wurde die Cerclage nochmal gelegt.??? Vielleicht hast du es ja schon irgendwann geschrieben. Dann hab ich es überlesen.
    Dürftest du heute wieder nach Hause?

    @oh je Katta, das Problem kenne ich nur zu gut. Kann momentan auch ganz schlecht schlafen, bin ständig wach und wälze mich im Bett rum. Mein Mann meckert schon mit mir, weil ich immer so im Bett rumzappel. Und wir haben auch noch ein Wasserbett. 🙈 Der tut mir echt schon leid.
    Aber ich finde einfach keine angenehme Position zum schlafen. 😔

    @Stoffelinee ich habe bei beiden Geschlechtern schon Erfahrungen sammeln können. Meine Kinder, egal ob Junge oder Mädchen waren als Baby/Kleinkinder alle drei unkompliziert und sind es bis heute. 😊
    Das kann man gar nicht Geschlechter spezifisch sagen. Manche haben ruhige und unkomplizierte Babys und bei anderen ist es genau das Gegenteil.
    Und mein Großer steckt gerade in der Pubertät und ganz ehrlich, ich habe es mir schlimmer vorgestellt und von vielen Eltern schon was anderes gehört 😳, was die alles durchmachen mussten. Hmmm🤔, ok vielleicht kommt da ja noch was und es ist die bekannte Ruhe vor dem Sturn!
    Aber wenn das so bleibt, wie es gerade ist, bin ich echt zufrieden und kann nur hoffen, dass seine Geschwister es ihm später nachmachen
    werden. 😜😉
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 21.12.2016 18:48
    @KeWi es freut mich das es euch zwei gut geht und du die op gut überstanden hast. Erhol dich dennoch weiter gut.
    @miniMee ja wir haben uns eigentlich auf Finn geeinigt. Aber meine Tochter gefällt Emil auch.
    @katta das kenn ich nur zu gut. Ich muss abends auch ewig lange suchen.

    Ich hab heute total mit Übelkeit und UL Schmerzen zutun. 😓😔 ich überleg ob ich ma evtl so ein Angel Sound zulegen soll. Hab noch so lange bis zum nächsten US Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2016 12:22
    Hallo zusammen,

    Wir bekommen ein Mädchen 😊😆💗
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 22.12.2016 13:14
    Ohhhh Bali-Baby, wie schön, ein Mädchen 💗, ich freue mich für dich.
    Ich füge es gleich zu unserer Liste.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 22.12.2016 13:15
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    * KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️- ET 31.05.
    * CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    * Wunschkind-Junimum - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06.06.
    * T-Josephine - Emilia - 22 Jahre - keine Kinder - ET 08.06.
    * Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    * Babyglueck1a - ?? Jahre - 1 Sohn 2 J. - ET 08.06.
    * Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    * muck15 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    * Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    * Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.
    * Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn bald 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)
    💙MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    * Rongela 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.06.
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06.
    * Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 5 ⭐️ -ET 20.06.
    💙Denise2013 - 29 Jahre - 1 Kind - ET vorr. 21.06.
    * herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali - Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06.
    * Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * jazzman 22.12. FA Termin
    * nana 29.12. FA Termin - normale ss Vorsorge
    * Bali-Baby 30.12. FA-Termin US
    * Katta 6.1.
    * Babynummerozwo 09.01.
    * Stoffelinee 9.1.
    * Crazy 9.1.
    * Denise 12.01. Fa-Termin mit US
    * Bella 13.01. FA-Termin
    * Crazy 16.01. Feindiagnostik
    * Katta 02.02. Feindiagnostik

    😥 ⭐️ Unsere Sternchen ⭐️😥
    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    * Helga41
    * Anissa2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2016 13:16
    Jetzt brauche ich Hilfe bei der Namensfindung. Nen Namen für nen Jungen hatten wir schon 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2016 13:40
    Herzlichen Glückwunsch bali-Baby ;-)

    @ katta schlafen ist bei mir auch ein Problem-mir geht abends so viel durch den Kopf, komm einfach nicht zur Ruhe...

    @ Bella schön dass deine grossen so unkompliziert sind-toi toi toi dass es auch so bleibt ;-)

    @ Denise zum Thema angelsound hab ich eine ganz spezielle meinung-da bin ich ganz schön angeeckt-finde dass gehört nur in die Hände von Profis...bestes Beispiel zwei unterhalten sich drüber dass eine den Schlag nicht gefunden hat-nur so "komische Geräusche"...prompt kommt die Diagnose zurück: dass kann nur die Nabelschnur gewesen sein! So ein quatsch...das kann alles sein; Nabelschnurpulsieren, kindsbewegungen, darmbewegungen der Mutter etc das bestätigt mich wieder in meiner Meinung ;-) aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden!

    Finn gefällt mir übrigens auch sehr gut nur leider nimmt der Name hier bei uns gerade überhand-alleine im Kindergarten sind drei :-(

    @ kewi Schön dass bei dir alles gut gelaufen ist ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2016 22:16
    Bali-Baby: Glückwunsch zum outing, wie schön, ein Mädchen 💞🎀

    Rongela, oje was ist passiert, warum du Weihnachten am liebsten ausfallen lassen würdest??
    Antwort
  • Profilfoto  Alexza
    Kommentar vom 23.12.2016 13:13
    Hallo Mädels!
    Ich will mich auch mal wieder melden. Schön das bei Euch allen gut geht und den Baby´s auch.
    Ich hatte jetzt im Dezember ziemlich viel zu tun, hauptsächlich treffen mit Freunden, da ich ja schon im Beschäftigungsverbot bin, habe ich ja die Zeit dafür.
    Am 12.12 war ich zur Nackenfaltenmessung, da war alles in bester Ordnung und alles im Normbereich. Baby war gut mobil und hat die Arbeit des FA/ des Messens immer mal gestört :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexza
    Kommentar vom 23.12.2016 13:27
    War noch gar nicht fertig mit Schreiben, mein Computer macht sich selbstständig.
    Am 20.12. hatte ich dann Schmierblutungen mit frischem Blut, da wird einem erstmal anders. Bei den Untersuchungen ist raus gekommen, dass ich eine Nebenplazenta habe und da diese auf dem Muttermund sitzt, das ist wohl nicht schlimm meint der Arzt, aber heißt es einige Gänge zurückzuschalten und weiter müsste ich wohl immer mal mit Blutungen rechnen, bis sich die Gebärmutter so vergrößert bis sie die Plazenta mit hochzieht. Währe wohl auch nicht untypisch in der 14. SSW, wenn sich die Plazenta an der Hinterwand eingenistet hat.
    Mir geht´s aber gut und das Würmchen turnt munter umher, wenn der Doc den Ultraschall gemacht hat. Heute bin ich aus dem Krankenhaus entlassen.
    Und man hat das kleine Hodensäck´chen gesehen im Ultraschall, allerdings wollte sich die Ärztin noch nicht zu 100 Prozent festlegen. Aber mein Gefühl sagt, dass es ein Bub wird.

    So genug Text von mir.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.

    @Rongela: geht es dir denn heute besser?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Alexza
    Kommentar vom 23.12.2016 13:39
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    * KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️- ET 31.05.
    * CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    * Wunschkind-Junimum - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06.06.
    * T-Josephine - Emilia - 22 Jahre - keine Kinder - ET 08.06.
    * Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    * Babyglueck1a - ?? Jahre - 1 Sohn 2 J. - ET 08.06.
    * Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    * muck15 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    * Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    * Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.
    * Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn bald 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)
    💙MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    * Rongela 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.06.
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06.
    * Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 5 ⭐️ -ET 20.06.
    💙Denise2013 - 29 Jahre - 1 Kind - ET vorr. 21.06.
    * herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali - Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06.
    💙Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * jazzman 22.12. FA Termin
    * nana 29.12. FA Termin - normale ss Vorsorge
    * Bali-Baby 30.12. FA-Termin US
    * Katta 6.1.
    * Babynummerozwo 09.01.
    * Stoffelinee 9.1.
    * Crazy 9.1.
    * Denise 12.01. Fa-Termin mit US
    * Bella 13.01. FA-Termin
    * Crazy 16.01. Feindiagnostik
    * Katta 02.02. Feindiagnostik

    😥 ⭐️ Unsere Sternchen ⭐️😥
    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    * Helga41
    * Anissa2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2016 13:49
    @ Alexza ja, bei Blut schrillen gleich sämtliche Alarmglocken-schön dass bei dir die Ursache harmlos war ;-) warst du wegen den Blutungen im kh oder war noch mehr?

    @ rongela sorry, hab dich gestern völlig übersehen da unsere posts sich überschnitten haben...
    Ich habe gedacht (und auch gehofft!) dass es dir zum Urlaubsbeginn besser geht und du endlich zur ruhe kommst :-( wenn du magst lass hier mal ordentlich Dampf ab-danach wird es dir bestimmt besser gehen ;-)

    @ me habe heute morgen erfahren, dass entfernte bekannte gestern eine stille Geburt in der 37. Ssw hatten-das reißt ganz schön die Wunden wieder auf...die beiden tun mir so unendlich leid und ich hoffe von ganzem Herzen, dass sie einen weg finden mit diesem Schicksalsschlag klar zu kommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexza
    Kommentar vom 24.12.2016 13:24
    @ Stoffelinee: ja ich war sofort im Krankenhaus und musste auch 3 Tage stationär bleiben und nehme jetzt noch zusätzlich Urogest und Mg. Und ich muss halt langsam hin machen.
    Aber mir geht's eigentlich gut, keine Bauch- noch Unterleibsziehen, die Herztöne vom Baby sind stark, kräftig und regelmäßig.. Das hat mich sehr beruhigt und lässt mich jetzt auch optimistisch sein.

    Tut mir leid für deine Freundin, dass wünscht man echt niemanden und ich wünsche der Familie natürlich viel Kraft und Zusammenhalt in der schweren Zeit.

    LG Alex mit Krümel'Chen
    14 +1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2016 17:13
    Na solange es mit Medis und ruhe in den griff zu bekommen ist, ist es doch ganz gut ;-) drück dir die Daumen dass es so bleibt!!!

    Leider (oder zum Glück) ist es aber nur eine entfernte bekannte-wäre es eine Freundin wüsste ich Wie ich mich verhalten würde aber so finde ich es wirklich schwierig...

    So, tag 1 und 2 sind geschafft-fehlt nur noch einer dann ist die chose überstanden und das "normale" leben geht weiter! Zum genießen war es dieses Jahr wahrlich nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 25.12.2016 21:31
    Huhu ihr lieben

    Erstmal Frohe Weihnachten für euch alle.Sorry das ich lange nicht mehr geschrieben habe.Hatte am 21.12 wieder Arzt Termin mit dem Zwerg ist alles gut.Komme morgen in die 15.Woche.Nächster Termin ist am 15.1. Bin dann mal gespannt ob ich dann das Geschlecht erfahre.Ich habe noch gar nichts gekauft weil ich mich irgendwie noch nicht traue was zu kaufen für den Zwerg. Mache mir eher Gedanken nach der Verhütung nach der Geburt.Zur zeit bin ich auch wieder erkältet und nächstes we ist schon wieder Silvester.Weiss echt nicht wo das Jahr geblieben ist.Hoffe das es euch allen gut geht.Und ich werd versuchen öfter was von mir hören zu lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 26.12.2016 20:26
    Hallo ihr Lieben,
    So hab mich das erste mal an Weihnachten auf der Couch wieder gefunden. Das war so nicht geplant, sollte mich mehr schonen... ab morgen wieder.

    Hoffe ihr hattet schöne Tage.
    @Stoffeline: für uns war es auch das erste mal mit den beiden Sternenkindern, eigentlich hatten wir actionreiches Weihnachten geplant mit Zwillingen, nun war es sehr still.
    @all: nächstes Jahr mit unseren Kindern unterm Baum - wie aufregend...
    @Bella3: hab die Cerclage mit Muttermundsverschluss auf Anraten meiner Ärztin vorbeugend machen lassen, weil Verdacht auf Gebärmutterhalsschwäche besteht. Ist zwar im Moment alles ok, aber das soll auch so bleiben. Und es ist später ein Bettruhe-Verbot damit zu umgehen, wenn es doch brenzlig werden sollte.
    Schönen Weihnachts-Abend euch! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 17:23
    Hallo zusammen,
    ich hoffe es geht allen gut und ihr könnt die Tage jetzt zwischen den Jahren genießen. Mir geht es super, fühle mich schon fast unschwanger, bis auf das der Bauch wächst, ich extrem trockene Haut habe und immer mal wieder Magnesium nehmen muss, wg. unruhigen Beinen oder auch mal einem Wadenkrampf. War heute wieder zur ss-Vorsorge und alles ist super mit dem kleinen Mann 😍 ist jetzt um die 10-11cm und wiegt 120g. War total aktiv und hat an der Nabelschnur gezogen. Bin sehr erleichtert. Wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und schönes 2017.🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 17:24
    Ach ja: Heute 15+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 18:20
    @ kewi dann weißt du ja leider was ich meine :-( zum Glück ist das jetzt erstmal überstanden...wenn du schon einen Warnschuss bekommen hast, achte bitte wirklich auf dich und räum dir genug Ruhepausen ein!

    @ stolzemama schön mal wieder was von dir zu hören und dass es dir/euch gut geht ;-)

    @ nana mir geht es genau wie dir, fühle mich auch sehr unschwanger-besonders da mein Bauch ja nicht wächst weil von Rike einfach noch soviel übrig ist :-( Magnesium nehme ich schon seit Jahren wenn ich Wadenkrämpfe habe-also macht auch das keinen unterschied...schön dass deine Untersuchung gut gelaufen ist und der wurm so fidel war!

    @ me ich habe definitiv eine vorderwandplazenta-bin da jetzt irgendwie zwiegespalten: auf der einen Seite nehme ich es als gutes Omen da das bei unserer großen auch so war und bei Rike war es hinterwand-auf der anderen Seite bin ich schon traurig dass ich die Maus erst später und wahrscheinlich auch nicht so deutlich merken werde...
    Meine "zweite" Hebamme war heute da, die herztöne waren erst nicht zu hören aber sie meinte dass wäre echt kein wunder so wie die Maus rumturnt-dann hat sie sie aber mit dem hörrohr erwischt ;-)

    @ all seit ihr alle noch unterwegs? Oder so mit Vorbereitungen beschäftigt? Ist ja wirklich extrem ruhig geworden...naja sind wohl auch mit Abstand die kleinste Gruppe wenn ich mich so umsehe...
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 29.12.2016 20:06
    Ich lese immer ganz fleißig aber zu erzählen hab ich nix , genieße den Urlaub obwohl ich mich erkältet hab aber so bleib ich ohne schlechtes Gewissen auf der Couch.. :-)
    Nach klein herbie hab ich zuletzt am 23. Geguckt, versuch es immer ganz ganz kurz zu halten, will nicht unnötig "stören", aber mit dem Urlaub jetzt bin ich eh nicht im KH und in Ultraschall Nähe.. Hat der Zwerg mal Ruhe..
    Guten Rutsch wünsch ich allen, LG herbie 15+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 20:35
    Ich wollte das die ganze Zeit schon fragen, bin aber irgendwie immer drüber weg gekommen...bist du Frauenärztin herbie?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 29.12.2016 20:45
    Bin ich, 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 20:51
    Dann hab ich gleich noch eine frage: wie fühlt sich das für dich an jetzt quasi auf der anderen Seite zu stehen? Ist ja dein erstes Kind wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder? Schaffst du es noch andere schwangere objektiv zu beraten/behandeln oder ist das schwer?

    Ach Gott, jetzt hast du meine Neugierde geweckt :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 21:22
    Hallo zusammen.
    Ich bin schon ganz aufgeregt. Morgen sehe ich endlich unsere kleine Maus wieder 😊.
    Ich hoffe es ist alles ok.
    Habe seit zwei Tagen Bauschmerzen im Oberbauch und fühle mich sehr schlapp...
    Ich berichte morgen wieder es war.

    15+0
    Antwort
Seite 29 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern