menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.10.2016 13:40
    Was denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2016 15:36
    Danke Niine :)

    @Jazzman: das hört sich ja super an! Wann wirst du zum Arzt gehen?

    Ist es eigentlich in Ordnung, dass der Partner gleich beim ersten Termin dabei ist? Was erwartet mich denn da eigentlich genau? Nur der SS-Test und eine erste Aufklärung/Beratung? 🤔
    Bin noch neu auf dem Gebiet 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.10.2016 17:44
    @ minimee ich rufe morgen beim Arzt an und dann denke ich so in 2wochen soll ich kommen.

    Ich glaube du wirst gewogen und Blutdruck wird gemessen. Ich denke wenn du so in der 7.ssw bist, kann dein Partner dann auch das Herz schlagen sehen. Natürlich kann er mit😍
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 09.10.2016 18:27
    Hallo Mädels, mein Termin ist am 31.10., ziemlich lang hin aber mir geht's gut (noch keine Übelkeit aber grosser Kohldampf), mein Mann kommt auch mit... fürs erste mal gucken brauch ich diesmal eine Begleitung. Ist dann schon 10+3, aber letztes Mal wars auch 9. SSW. Folsäure und L-Thyroxin (Schilddrüsenhormon mit Jod) nehme ich weiter täglich. Bin jetzt eine Woche auf einem Seminar, daher werd ich wenig dazu kommen... LG und eine schöne Woche euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2016 20:59
    Hey Mädels,

    Ein schönes Wochenende gehabt?

    Wer leidet bereits an Übelkeit und erbrechen?

    Akt spannt bei mir nur die Brust und ich fühle mich etwas schlapp.
    Aso und ab und zu habe ich krämpfe im Unterleib

    Ich habe noch keinen FA Termin ausgemacht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2016 21:53
    Also bei ich musste Urin mitbringen, Blutdruck würde gemessen, Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Also ich habe starke Übelkeit. Den ganzen Tag nicht nur morgens! Ich weis schon gar nicht mehr was ich machen soll weil nichts hilft! Und ich dauernd Erbrechen muss. :( hoffe euch bleibt das erspart!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 10:43
    @Sylvi und Jazzman: vielen Dank :)

    Ich habe eigentlich kaum Beschwerden, aber das kann sich ja noch ändern.

    Hab heute morgen nochmal einen Tet gemacht und der Strich ist schon deutlicher geworden 😁😍 ich freue mich so :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 10:45
    @MiniMee wie weit bis du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 11:39
    4+3 vielleicht?!
    Ich bin nicht sicher weil ich diesen Monat 2x halb-positive Ovus hatte. (?!)
    Vor zwei Tagen hatte ich das erste Mal positiv getestet und heute wieder :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 10.10.2016 16:22
    Also ich merke auch noch nicht viel. Nur Nachts kann ich nicht mehr richtig schlafen und wache ständig auf. Ich war auch noch nicht beim Arzt. Bringt ja auch in dem Stadium noch nicht so viel. Ich bin jetzt glaube ich 5+6 und möchte erst hin gehen wenn man das Herzchen in Ultraschall sehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 10.10.2016 16:51
    Hallo liebe Junimamis

    Hab heute morgen und heute Mittag positiv getestet 😍😊CB zeigt 1-2 Woche und die anderen zeigen noch schwach aber dennoch sichtbar den 2 Strich😊😊. Ich freu mich so, da es doch schnell als gedacht geklappt hat...
    Würde mich daher gerne bei euch einreihen.
    Freu mich auf einen schönen Austausch mit euch und auf eine gute und schöne gemeinsame Kugelzeit...
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 10.10.2016 17:27
    Herzlichen Glückwunsch, Denise... 😄
    Hallo an alle, mein Wochenende war nur mit Arbeit verbunden.
    Anzeichen nach wie vor wage, Brustwarzen sind empfindlich, das ist aber schon vier Wochen so. Jetzt fangen meine Brüste an weh zu tun. Nehme aber momentan Progesteron, kann davon ja davon kommen. Übelkeit negativ, ab und zu links und rechts ziehen im Unterleib.
    Ich bin ja noch, ich nenn es mal, in der Schwebe, ob Eileiterschwangerschaft oder nicht. Bin aber guter Dinge, keine Blutung, keine extremen Bauchschmerzen. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 10.10.2016 17:29
    Alles in allen geht's mit top 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 10.10.2016 18:50
    Danke niine_17. Kann es selbst kaum glauben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 19:00
    Hey Denise...willkommen...smile, bei mir wars freitags das gleiche lach auch 1-2 und ganz schwach...
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 10.10.2016 19:12
    Hast du seitdem nochmal getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 10.10.2016 19:25
    Huhuuu ich habe erst am 28.10. den Frauenarzt termin. Noch 18 tage😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 19:41
    @denise ja heute nachmittag, ein wenig deutlicher lach...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 21:20
    Herzlichen Glückwunsch Denise :)

    @Jazzman: aber dann wirst du bestimmt schon was sehen können. Dafür lohnt sich doch das Warten, oder? :)

    Ich hab morgen meinen Termin und mache mir nicht all zu große Hoffnungen, dass man überhaupt etwas erkennt, aber ich benötige eben eine Bescheinigung für den "Blutarzt" ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 10.10.2016 21:21
    Wie weit bist du heute? Also ich hab bei ES+13 positiv testen können. Wenn auch noch sehr schwach.
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 10.10.2016 22:26
    Hallo ihr lieben, ich geselle mich mal zu euch 😊 hab gestern bei es + 13 schwach positiv getestet und heute auch noch mal. Ich hab aber erst am 7.11. Meinen ersten gyn Termin 😢
    Ich heiße Jennifer und wir haben schon einen Sohn der bald 3 Jahre alt wird. Wir sind sehr aufgeregt und freuen uns sehr.
    Erste schwangerschaftsanzeichen hab ich bisher nur Sodbrennen, kreislaufprobleme und seit heute starke Schmerzen in der leiste 😢 meine erste Schwangerschaft verlief recht unkompliziert. Hatte da nur nen eisenmangel von Anfang an. Sonst hätte ich keine weiteren Beschwerden
    Liebe grüße an alle hier
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 10.10.2016 22:57
    Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test Wolke. 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 11.10.2016 06:33
    Herzlich willkommen und auf eine schöne Kugelzeit. Kann es sein das du vor 3 Jahren in der Oktobergruppe 2013 warst?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 11.10.2016 06:48
    Guten Morgen Mädels? Ist hier jemand der auch so von Schlafstörungen geplagt ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 11.10.2016 06:59
    Hey denise2013: ja ich war in der Gruppe 😊 du auch? 😊 Ansgar wird jetzt am 18. Schon 3 Jahre 😱 die Zeit vergeht so schnell 😞
    @jazzman: ja Schlafstörungen hab ich auch. Ich kann abends nicht einschlafen. Schaffe das immer erst gegen morgen aber da klingelt dann auch schon mein Wecker 😢😢
    Antwort
Seite 3 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern