menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.10.2016 13:40
    Was denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2016 15:36
    Danke Niine :)

    @Jazzman: das hört sich ja super an! Wann wirst du zum Arzt gehen?

    Ist es eigentlich in Ordnung, dass der Partner gleich beim ersten Termin dabei ist? Was erwartet mich denn da eigentlich genau? Nur der SS-Test und eine erste Aufklärung/Beratung? 🤔
    Bin noch neu auf dem Gebiet 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.10.2016 17:44
    @ minimee ich rufe morgen beim Arzt an und dann denke ich so in 2wochen soll ich kommen.

    Ich glaube du wirst gewogen und Blutdruck wird gemessen. Ich denke wenn du so in der 7.ssw bist, kann dein Partner dann auch das Herz schlagen sehen. Natürlich kann er mit😍
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 09.10.2016 18:27
    Hallo Mädels, mein Termin ist am 31.10., ziemlich lang hin aber mir geht's gut (noch keine Übelkeit aber grosser Kohldampf), mein Mann kommt auch mit... fürs erste mal gucken brauch ich diesmal eine Begleitung. Ist dann schon 10+3, aber letztes Mal wars auch 9. SSW. Folsäure und L-Thyroxin (Schilddrüsenhormon mit Jod) nehme ich weiter täglich. Bin jetzt eine Woche auf einem Seminar, daher werd ich wenig dazu kommen... LG und eine schöne Woche euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2016 20:59
    Hey Mädels,

    Ein schönes Wochenende gehabt?

    Wer leidet bereits an Übelkeit und erbrechen?

    Akt spannt bei mir nur die Brust und ich fühle mich etwas schlapp.
    Aso und ab und zu habe ich krämpfe im Unterleib

    Ich habe noch keinen FA Termin ausgemacht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2016 21:53