menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 11.10.2016 07:15
    Ja ich auch 😊😉😊😉😊Emilia wird am 30.10 schon 3 Jahre 😱😳und du sagst es die Zeit vergeht so schnell.
    Ich hab abends auch des Problem mit dem einschlafen. Während mein Mann schon friedlich auf Wolke 7 neben mir schläft schau ich mir eine Sendung nach der anderen an😩😫 schlimm ist immer nur dann morgens klingelt der Wecker um 5 Uhr 😡😡😭😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 07:20
    Ich kann ganz gut einschlafen neben meiner schnurrenden Katze. Ich habe das Problem, dass ich ständig wach werde und dann sehr schlecht wieder einschlafe. Ich dachte das liegt daran, dass mir zu viele Gedanken mache, aber anscheinend ist es ja eine Begleiterscheinung der Schwangerschaft :)
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 11.10.2016 07:20
    Nehmt ihr irgendwelche Tabletten jetzt schon ein? Hab erst in der ersten Woche im Nov mein Fa Termin. Ich selbst nehme Folsäure.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 11.10.2016 07:25
    Gut dann bin ich beruhigt das es nicht nur mir so geht🙈

    Ich nehme folsäure und muss progesteron nehmen.

    @all sind eure Kids anders? Mein Kind benimmt sich wieder wie ein Baby. Er klammert nur noch, er schläft bei uns im familienbett ohne das er meinen Arm oder Bauch fest hält kann er nicht schlafen. Er weiß nix von der Schwangerschaft. Glaubt ihr die Kinder spüren sowas?
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 11.10.2016 07:36
    Moin Mädels, herzlichen Glückwunsch den Neuzugängen 😍

    Also schlafen geht mittlerweile das hatte ich die ersten Tage, dafür ist mir nur noch schlecht, muss mich zwar noch nicht übergeben aber 24std Übelkeit nervt auch. Aber solange es dem muckel gut geht ist alles okay.

    Ich nehme Folsäure, Magnesium und 400mg Progesteron am Tag welches die begleitsymptome noch schön verstärkt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 08:20
    Ich kann zwar auch super einschlafen, aber wache auch immer auf wälze mich und kann schlecht wieder einschlafen. Sonst hab ich keine Anzeichen...

    Nehme auch Folsäure...

    @denise war die frage betreffend ES an mich? lach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 10:39
    mein Freund hatte jetzt heute endlich sein vorstellungsgespräch, also ist es heute abend soweit...mal sehen wie er reagiert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 12:57
    Hallo ihr lieben, ich Reihe mich hier auch mal ein ;-) habe gestern bei ES+17 positiv getestet! Ich habe bereits zwei Kinder-die große wird nächste Woche 5, die kleine war leider am 7.8.2016 bei ssw 39+3 eine stille Geburt...ich bin mir durchaus bewusst dass uns viele für das schnelle Regenbogenkind verurteilen werden aber sie wird kein Ersatz für Rike sein-wir wollten immer mehr als zwei Kinder haben :-) und auf die ss mit rike haben wir 1,5 Jahre "hingearbeitet" deswegen freuen wir uns jetzt umso mehr dass es schnell geklappt hat! Der errechnete ET ist der 16.6.-beim Arzt War ich direkt gestern, durch meine Vorgeschichte habe ich natürlich sofort einen Termin bekommen, aber der konnte natürlich noch nichts sehen ausser gut aufgebauter Gebärmutterschleimhaut. Der nächste Termin ist am 27.10, da ist dann ja auch mehr erkennbar :-)
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 11.10.2016 13:56
    Mein Gott wie furchtbar. Das tut mir wirklich unglaublich leid, darf ich fragen wie es bei 39+ dazu kam? Ich finde solange ihr euch gut fühlt sollen alle anderen die Klappe halten und euch Unterstützung bieten!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 14:25
    Klar darfst du fragen, ich bin ein Verfechter von "reden hilft" :-) Ich habe leider eine Infektion gehabt die zu einer Plazentainsuffizienz geführt hat und dadurch wurde unsere Rike dann letztendlich nicht mehr versorgt...Ich hatte keinerlei Krankheitsanzeichen und man hätte diese Infektion nur durch eine Blutuntersuchung feststellen können aber wie wir ja alle wissen, wird so kurz vor dem Termin ja kein Blut mehr abgenommen-leider! Rike hatte bei der Geburt 3450 Gramm und war 51 cm groß-also prächtig entwickelt und kerngesund...
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 11.10.2016 15:54
    Wirklich unglaublich. Es tut mir von ganzem Herzen leid. So etwas darf keine Frau erleben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 16:51
    Oh man ich will nicht bis 10.11 warten...such mir glaub ne andere FA...
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 11.10.2016 17:17
    Oh gott, stoffeline 😱 das ist so schrecklich 😱 das tut mir so sehr leid für euch 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 11.10.2016 17:21
    @alle, die schon ihre zweite oder dritte (oder mehr 😊) Schwangerschaft haben: wachsen eure Bäuche auch so schnell? Ich muss im Job arbeitsklamotten tragen. Der Bund der Hose ist auf bauchnabelhöhe und ich hab seit heute das Gefühl das meine Hose mindestens 2 Nummern zu klein ist. Hab nicht zugenommen laut Waage. 😱
    Antwort
  • Profilfoto  ninachiara93
    Kommentar vom 11.10.2016 17:23
    heeey :)
    ich bin auch eine juni-mami. ich bin in ssw 6+3 und habe meinen nächsten termin am 21.10. ..bin schon ganz aufgeregt, da man beim letzten mal (ssw5+5) leider erst nur die leere fruchthöhle sehen konnte.
    ich bin zurzeit einfach nur ständig müde und schlapp, alles ist anstrengend.. das ist meine 1 ss und alles ist noch super neu :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 18:11
    Hab mir vorher ein Buch gekauft...und eines für den werdenden papa...
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 11.10.2016 19:46
    Stoffelinee das tut mir auch so sehr leid.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 11.10.2016 20:02
    Ninachiara & Stoffeline herzlich Glückwunsch und auf eine schöne Kugelzeit. Freu mich auf guten Austausch mit euch .
    @niclynn ja mit Es war an dich gerichtet 😊😉 was für ein Buch hast du dir gekauft?
    @all habt ihr auch UL- Schmerzen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 20:24
    Danke für euer Mitgefühl-das tut gut ;-)
    ja, dieses zwicken und zwacken habe ich auch-hatte erst befürchtet das meine mens doch noch kommt (vor dem Test) oder sich eine FG ankündigt aber mittlerweile fühlt sich trotz ziehen alles "richtig" an. Ich merke auch, wie ich tatsächlich strahle-genau wie in der ersten SS mit Saskia, das hatte ich bei Rike nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  ninachiara93
    Kommentar vom 11.10.2016 21:27
    dankeschoen denise :) freue mich ebenfalls!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 21:51
    @denise das Buch ist Schwangerschaft Tag für Tag und heute wäre ich wohl ES 17
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 12.10.2016 08:29
    Morgen ihr lieben. Na wie geht's euch so? Also ich hab irgendwie heute voll den depri Tag. Hab heute morgen nochmal ein Test gemacht und irgendwie war der immernoch wach. Also man hat die zweite Linie gesehen aber war noch nicht so stark wie die erste. Bin total durcheinander 😔😓bei meiner Tochter waten die Test schon alle total deutlich und stark. bin heute entweder Es +16 oder 15. Ganz komisch. Hatte zwei Tage ( 26 / 27 )Ovus mit mit 2 deutlichen Strichen. Hab gedacht mein Es war daher am 26. Oder was denkt ihr? Hab so starke UL Schmerzen und total angst das ich evtl doch noch meine Mens bekommen. Mein CB hat ja positiv 1-2 angezeigt. 🤔🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 09:04
    @denise mach dir keine Gedanken, bei mir war ja auch am Anfang gaanz schwach, CB auch 1-2 das war ES 13 , gestern hab ich nochmals einen CB gemacht um ihn meinem Freund ins Paket zu tun und da stand dann schon 3-4, da war ich ja dann ES 17
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 12.10.2016 09:08
    Hey Mädels, ich habe heute morgen Blutungen bekommen. War auch direkt beim Arzt, hat mich untersucht, er konnte immer noch nichts sehen, außer eine Mundhöhle und hochaufgebaute Schleimhaut, habe nochmal Blut abgenommen bekommen um den HCG zu bestimmen. Mein Arzt meint ich soll zuversichtlich sein. Blutungen sind übrigens so schnell weg, wie die gekommen sind. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 09:41
    Guten Morgen Mädels,

    Mir geht's ganz soweit. Hab Akt. Keinerlei Beschwerden.
    Ich denke, dass nächste Woche die starke Müdigkeit kommt.

    Bei mir ist es die 2. Schwangerschaft, daher kann ich es etwas einschätzen.

    @niine mach dir keine Sorgen! Und bleib einfach zuversichtlich.

    Ich hatte 2 Tests gemacht. Einmal bei ES +13 , der war schwach positiv und dann bei ES+15, cl 2+3.

    So ganz genau können wir ja nicht sagen, wann ES war. Vll erst später...

    Wenn du wirklich starke schmerzen hast, würde ich mich checken lassen, um eine Eileiter-ss auszuschließen.

    Mich haben die Ärzte etwas verrückt gemacht, bei meiner ersten SS. Aus dem Grund warte ich solange es geht mit dem FA Termin.
    Antwort
Seite 4 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern