menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 10:33
    Guten morgen! Schön dass ihr an mich gedacht habt :-) mir geht's wieder besser als letzte Woche-war eine ganz schöne Anspannung, versuche jetzt einfach wieder positiv nach vorne zu schauen!

    @ lanani herzlich willkommen! Zur Liste: einfach kopieren, deine Daten an der richtigen Stelle einfügen und dann reinsetzen...zum Namen: das ist sowas persönliches, da kannst du unmöglich auf andere hören...er muss EUCH gefallen und sonst niemanden...mir z.b. gefallen beide nicht aber ich steh auch nicht auf diese Art von Namen-wenn es beim Mädchen bleibt werden wir eine Sarah bekommen, die erste heisst saskia und die mittlere hieß Rike-naja offiziell Frederike...weisst was ich meine? Das ist eine völlig andere Richtung und wenn du da jemanden wie mich erwischst, wird er dir beide Namen madig machen ;-))) genau wie dir unsere wahrscheinlich zu altbacken oder spießig sein werden...aber wenn es unbedingt was mit L sein soll; eine Freundin von mir heisst Liv - aber nicht liff gesprochen sondern tatsächlich lief - das ist der einzige L-Name, der mir noch nicht zu den Ohren raus kommt und der schön weich klingt...

    @ jazzman nicht böse sein, Liz ist okay aber wie schon gesagt: mir kommen die L-Namen einfach zu den Ohren wieder raus...hier heißt jedes zweite Mädchen lena, Lara, laura, lina, lea, lucy, leonie oder so ähnlich...aber Hauptsache er gefällt euch-meine Meinung ist da echt völlig unwichtig ;-)

    @ rongela ich finde das Verhalten deiner Schwiegermutter auch unter aller Kanone! Gut dass ein paar Kilometer zwischen euch liegen und dein mann dich unterstützt!
    Meine Mutter hat mittlerweile 8 Enkelkinder und 3 Urenkel und behandelt ALLE gleich. Ich habe einen Bruder und zwei Schwestern und wir mussten alle bei den gleichen Sachen helfen...mein Bruder zb kocht wesentlich besser als meine große schwester-aber natürlich schlechter als ich :-D er hat meinem Mann gezeigt wie man Hemden richtig bügelt weil ihm mein gebügeltes zu knittrig war ;-)
    Ärgere dich nicht, das ist sie wirklich nicht wert! Euer Schatz wird ein besonderes und geliebtes Kind sein und das ist das wichtigste!!!

    @ Denise die schleimhäute sind in der ss sehr gut durchblutet und deswegen kann es auch schnell mal zu Nasenbluten kommen...in der ersten ss war ich darüber total erschrocken weil ich sonst nie Nasenbluten hatte aber die Hebamme hat mich dann aufgeklärt ;-) und das Gefühl von verstopft kommt auch daher-leider...

    @ Kinderwagen ich hatte mir bei der großen einen Kinderwagen von ner Freundin geliehen und mich dermassen in ihn verliebt, dass wir ihr den dann für einen hunni abgekauft haben. Ist ein uralter gesslein mit luftreifen und LederAufhängung :-) da drin schaukeln die Kinder auf unebenen wegen und werden nicht hin und her geschleudert wie in den starren neumodischen Stadtwägen...der sieht zwar nicht mehr schön aus aber technisch ist der top-vor allem da wir ein grössenproblem haben: ich bin nur 1,68 und mein Mann ist 1,90 und der Wagen passt für uns beide!

    @ herbie deswegen ein fettes Glückwunsch dass ihr was passendes gefunden habt :-)

    @ nana ja, das mit dem Bauch geht jetzt echt schnell...das mit dem stubenwagen ist ja lieb! Und die sind schon praktisch-auch wenn viele sagen braucht man nicht-sollen die das Kind halt immer ins Bett schleppen und isolieren ;-)

    @ alexza schön dass du dich mal wieder meldest und dass mit deinem krummel alles okay ist! Euer Zwerg spannt euch halt jetzt schon auf die Folter aber vielleicht hast du ja beim nächsten Termin Glück :-) gut dass dein Fa dir Mut gemacht hat für die spontangeburt. Ich hab beide Varianten hinter mir und hoffe echt, dass dieses mal medizinisch nichts gegen eine spontangeburt spricht-noch einen ks will ich auf keinen Fall! Und da spricht jetzt keine Verdrängung oder vergessen aus mir; die spontane war ja erst im August und der ks ist schon 5 Jahre her also an die schmerzen kann ich mich noch gut erinnern-aber die waren längst nicht so schlimm wie befürchtet ;-) also das schaffst du locker!

    @ babynummerozwo wow, schön dass die beiden es auch schon fühlen können! Das macht es halt gleich viel realer :-) das mit dem zulassen ist auch mein weg aber an manchen Tagen überrennt es mich einfach und dann geht halt eben gar nichts mehr :-( aber wie gesagt: diese Woche wirds wieder bergauf gehen und dann jede Woche einen schritt weiter...

    So, jetzt hab ich zwei tage nachgeholt und wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß beim lesen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 06.02.2017 12:10
    Hallo Mamis,
    Schön, von euren ganzen positiven Entwicklungen zu hören (ich spann immer alle Beiträge mit ein, weil ich die Namen neben dem Schreiben am Handy nur so umständlich wieder raussuchen kann. Verzeiht mir, wenn es unpersönlich klingt). Babywachstum, Trauerbearbeitung, Einkäufe, Vorfreude, schwierige Mitmenschen, Sorgen und Glück - irgendwie schwanken wir alle immer wieder. Aus den guten Tagen Kraft für die schwierigen ziehen und uns fest an das glückliche Bild mit unseren Babies klammern, das hilft wahrscheinlich...?!
    @Me: Im Moment bahnt sich auch was in der Nase an bei mir, ist wie entzündet, wenn man drüber streicht.
    Haben erst mal eine große Kutsche gekauft und ich heute morgen zugelassen, abgeholt.. ein VW Golf Kombi. Das Auto meines Mannes war jetzt 17 Jahre alt und neben meinem Firmenwagen, den ich in Elternzeit ja dann abgeben muss 😥 musste es jetzt was langfristiges sein.
    Zum kleinen Wagen ist unser aktueller Favorit Gesslein Indy: vereint Luftreifen für Stadt und Wald, Kind sitzt höher als üblich von der Straße weg, großer Korb unten (ich kauf viel per Fuß ein), praktisch in einem Schwung einklappbar, wohl relativ leicht und sieht ganz nett aus im Design. Wobei ich nur von der Optik auch einen anderen als Favoriten hatte. Am Ende ist es echt eine Frage, wie man ihn nutzt. Da gibt es für jeden was passendes. Wir werden wohl am Samstag bestellen. Bei der Autoschale muss ich noch mal Gewicht und Liegefläche von kiddy und Maxi cosi direkt vergleichen.
    Hab mir jetzt Stoff für Gardinen und Bettchen und Lampen und Sticker für die Wand rausgesucht und werde dann in den nächsten Wochen los legen mit meiner Nähmaschine... 😃

    Zu den Geschlechts- und Namens-Fragen werden wir es so machen wie bei den Zwillingen ⭐️⭐️ Und vorher weder das eine noch das andere jemandem verraten. Nur hier rücke ich raus: wir werden unsere Prinzessin
    🎀Greta Maria 🎀
    nennen! Wobei Maria nur der nicht mitgenannte Zweitname sein wird. Wir haben beide jeweils mehrere Brüder und da wird es mit der Patennamensvergabe, was ich eigentlich als zweiten voll schön finde, etwas schwierig.

    Zwei L-Namen habe ich noch: waren bei uns auch auf der Liste: Levia und Lia...

    Euch allen eine gute Woche. PS: Liste kopieren und aktualisieren mach ich nachher am pc noch mal.
    LG KeWi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 12:15
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️- ET 31.05.
    💙CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine Kinder - ET 05.06.2017
    * Wunschkind-Junimum - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06.06.
    * T-Josephine - Emilia - 22 Jahre - keine Kinder - ET 08.06.
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    * Babyglueck1a - ?? Jahre - 1 Sohn 2 J. - ET 08.06.
    * Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    💗muck15 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    * Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    💙 Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    💗 Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)
    💙MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela- 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.06.
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    * Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 5 ⭐️ -ET 20.06.
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali - Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙Alexa - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    * Mama2007und2014 - 29 Jahre - 2 Kinder (9 und (fast) 3) - ET 26.06.
    💗dannyrockt - 35 Jahre - keine Kinder - ET 26.06.


    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * KeWi83 01.02. FA Termin
    * Katta 02.02. Feindiagnostik
    *jazz 2.2. Organscreening
    * Alexza 03.02 FA Termin
    * Nana82 09.02. Feindiagnostik
    * Bali Baby 13.02. Feindiagnostik
    * Denise 14.02 2. Screening
    * nana82 17.02. FA Vorsorge und Zuckertest
    * Stoffelinee 21.2.
    * Babynummerozwo 27.02. FA




    😥 ⭐️ Unsere Sternchen ⭐️😥
    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    * Helga41
    * Anissa2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 12:19
    Hallo Ihr Lieben, Auch noch von mir einen guten Wochenstart!!
    Ich bin heute mal zuhause geblieben, total erkältet :-/ Hoffe das wird bald wieder besser.
    Thema Kinderwagen: Wir haben uns Anfang letzten Jahres einen Bugaboo geholt. Der ist ja noch unbenutzt und wartet auf seinen Einsatz :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 14:41
    Hi ihr lieben ich hatte heute meinen zweiten großen Ultraschall und die FA sagte das ich eine Hinterwand Plazenta praevia.
    Habe jetzt sorgen ob ich Sponntan endbinnden kann oder es nur mit einem KS geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 14:42
    Hi ihr lieben ich hatte heute meinen zweiten großen Ultraschall und die FA sagte das ich eine Hinterwand Plazenta praevia.
    Habe jetzt sorgen ob ich Sponntan endbinnden kann oder es nur mit einem KS geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 14:42
    Hi ihr lieben ich hatte heute meinen zweiten großen Ultraschall und die FA sagte das ich eine Hinterwand Plazenta praevia.
    Habe jetzt sorgen ob ich Sponntan endbinnden kann oder es nur mit einem KS geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 14:42
    Hi ihr lieben ich hatte heute meinen zweiten großen Ultraschall und die FA sagte das ich eine Hinterwand Plazenta praevia.
    Habe jetzt sorgen ob ich Sponntan endbinnden kann oder es nur mit einem KS geht.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 06.02.2017 15:03
    @ Katta, mach dir da jetzt noch keine Sorgen, du hast noch einige Wochen in denen die Plazenta "hochgezogen" werden kann wenn die Gebärmutter wächst und dann is sie aus dem Weg, hängt aber auch ein bisschen davon ab wie stark sie unten vor dem Muttermund liegt, also wirklich komplett drüber oder nur tief sitzend und in der Nähe des Muttermundes
    Wenn Sie nur tief sitzt wandert sie ziemlich sicher noch weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 23:23
    Oh je....das hört sich nicht gut an rongela....aber glaub mir: ihr werdet mit Sicherheit noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen ;-) und zur Not setzt du auf den "frauenbonus" direkt nach der Geburt wenn er dich vorher hat leiden sehen ;-)))) von ner bekannten die Mädels heißen Nike Juli und Mariesol Eloise mit urdeutschem Nachnamen-vielleicht sagst du ihm das mal als abschreckendes Beispiel :-) eventuell wird ihm dann klar was du eigentlich meinst denn wenn er immer wieder Exoten bringt, scheint er dich einfach nicht zu verstehen...

    @ katta ich seh das ähnlich wie herbie; du hast noch zeit und wenn er sie tendenziell zur hinterwandplazenta zählt, scheint sie ja nicht komplett unten zu sein ;-)

    @ nana ich wünsche dir gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 07.02.2017 05:42
    Guten Morgen an alle :)

    @ Katta drück dir die Daumen das du normal entbinden kannst.

    @ Nana gute Besserung wünsche ich dir. Zur Zeit geht's voll rum. Fange auch zu kränkeln an. Schleif mich aber zur Arbeit.

    Ich werde beim nächsten Frauenarzttermin nach einen eingeschränkten beschäftigungsverbot fragen. Ich merke wie kaputt ich immer bin. Auf der Arbeit wird mein Bauch ständig hart und zieht und ich muss oft weil ich dermaßen unter Druck stehe heulen. Ich will dasgarnicht. Kann aber nichts dagegen machen. Scheiß Hormone 😩

    @ rongala als ich mit Luis schwanger war, ging es meinem Mann und mir auch so. Wir konnten uns nicht auf Namen einigen. Haben auch oft deswegen gestritten😔Jungennamen sind echt fieß! Ich sagte ihm dann immer gut das letzte Wort hab eh ich😬 Er drohte dann immer mit einem sek Einsatz in der Klinik. Irgendwann sagte ich dann ich will das er Luis heißt. Dein Namen möchte mein Mann sofort bestand dann drauf das er einen zweiten Namen suchen darf der dann elio war. Und damit könnten beide gut legen. Ihr werdet euch noch einigen! Aber die Zeit bis dahin ist halt ätzend.

    Übriges war dann jetzt liz der Vorschlag von meinem Mann und ich fügte dann Enni dazu
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 07.02.2017 05:45
    Schönen Tag euch . Muss gleich aufstehen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 07.02.2017 11:58
    Juhu ihr lieben

    Mich hat es voll erwischt mit der 😷 Grippe. Total blöd. Geh später auch zum Arzt. Klar er wird mir nix geben können aber eine Krankmeldung für die Woche zum Ausruhen ist schon viel wert.

    Zum Namen kann ich sagen das es bei uns auch schwer war. Da wir eigentlich einen Namen mit E haben wollten. Favorit war Emil. Aber es war auch schwer da unsere große Emilia heißt. Haben einfach kein schönen Namen mit E gefunden wo uns allen gefällt. Dann kam unsere große und hat entschieden Finn. Was uns beiden sehr gefallen hat. Da mein Mann aber Emil weiterhin schön findet haben wir uns jetzt zum Finn Emil entschieden 💙😍
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 07.02.2017 12:01
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️- ET 31.05. 💗Greta Maria 💗
    💙CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine Kinder - ET 05.06.2017
    * Wunschkind-Junimum - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06.06.
    * T-Josephine - Emilia - 22 Jahre - keine Kinder - ET 08.06.
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    * Babyglueck1a - ?? Jahre - 1 Sohn 2 J. - ET 08.06.
    * Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    💗muck15 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    💙Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    * Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.
    💗 Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS) 💗Liz💗
    💙MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela- 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.06.
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    * Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 5 ⭐️ -ET 20.06.
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn Emil 💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali - Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💜Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    * Mama2007und2014 - 29 Jahre - 2 Kinder (9 und (fast) 3) - ET 26.06.
    💗dannyrockt - 35 Jahre - keine Kinder - ET 26.06.


    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Nana82 09.02. Feindiagnostik
    * Bali Baby 13.02. Feindiagnostik
    * Denise 14.02 2. Screening
    *Jazz 20.2. FA
    * Stoffelinee 21.2.
    * Babynummerozwo 27.02. FA
    * Alexza 02.03 FA
    * Rongela 16.03 Vorsorge FA
    *Jazz 20.3.FA

    😥 ⭐️ Unsere Sternchen ⭐️😥
    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    * Helga41
    * Anissa2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 23:29
    Oh weh Denise....ich wünsche dir gaanz schnelle und gute Besserung!

    Unseren Namen (falls es denn tatsächlich ein Mädchen werden sollte) hat ja auch die große ausgesucht ;-)

    So, unsere Küche ist jetzt endlich fertig gestrichen und wartet aufs wieder eingeräumt werden - aber das mach ich morgen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 14:53
    Hallo bin neu hier 😍 Mit ET 25.06.2017 (mein zweites Kind)
    Schön das so viele Mitgefühle da sind 😄😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 16:26
    Herzlich willkommen Edbaza! Magst du vielleicht noch ein bisschen mehr über dich erzählen? Wie deine ss bisher war und was du so machst etc.?

    @ rongela das mit den Problemen beim sitzen habe ich schon öfter gehört und das scheinen auch sämtliche Modelle zu vereinen aber solange er hilft?!?

    @ me morgen kommt meine Hebamme-bin mal gespannt was sie so spricht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 08.02.2017 16:59
    Hallo gute Besserung an die kranken😊

    Willkommen Edbaza.

    Wie geht's dem Rest so?

    Ich hab heute und morgen mal früher feierabend gemacht. Morgen haben wir Entwicklungsgespräch in der Kita. Und ich zähle schon die Tage bis Ende März. Da bin ich dann daheim😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 18:07
    Hallo Ihr Lieben
    @Denise: Gute Besserung auch von mir. Was hat der Arzt gesagt?
    @Edbaza: Herzlich willkommen. Weißt du was es bei euch wird?

    Ich bin immer noch total erkältet, vorallem der Husten ist echt schlimm. Gestern Abend tat mir total Der Bauch weh vom ganzen Husten. Hab mir dann richtig sorgen um mein Würmchen gemacht.😟 Hoffe es ist bald besser. Nehmen kann ich ja nichts, außer Hustenbonbons u.ä....
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 08.02.2017 18:12
    @ Nana mach dir ne heisse Zitrone mit Honig, nimm ein erkältunhsbad. Ne paracetamol kannst auch nehmen und meeressalznasenspray geht auch. Gute Besserung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 18:32
    Danke euch allen..
    @Stoffelinee, meine Ssw war am Anfang sehr anstrengend (Übelkeit, Erbrechen) aber ist vorbei 👍 Ehm was kann ich erzählen. Wie gesagt, ist meine zweite Ssw. Hab einen Sohn, der im April 2 Jahre alt wird. Bin noch in Elternzeit 👀 Keine Ahnung was man sonst erzählt 😄

    @Nana82 zuerst hieß es ein Junge, das letzte Mal war der Fuß davor 🙄 Der Arzt hat gemeint, er sieht 3 Punkte, also anscheinend ein Mädchen. Aber ich hab immer noch kein Mädchengefühl 😄 Und dir gute Besserung, Erkältung in der ssw ist gemein 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 14:53
    Herzlich willkommen in unserer Minirunde sunehri :-) magst du uns noch ein bißchen zu dir bzw deiner ss schreiben? Und dich vielleicht auch mit in die Liste eintragen?

    @ babynummerozwo ich bin in der Beziehung ein schlechter Ratgeber denn mein weg (sofern es kein medizinisches Hindernis gibt!) stand ja von Anfang an fest: ich werde eine super hausgeburt haben und freue mich schon jetzt sehr darauf :-)))

    Eine Betreuung für die grosse brauchst du ja so oder so wenn dein mann bei der Geburt dabei sein soll-wovon ich einfach mal ausgehe...ich selbst werde das so machen, dass ich drei Freundinnen fragen werde ob sie die große nehmen würden und diese sollen sich dann untereinander "ablösen" wenn es länger dauert bzw. von den Schichten her (eine ist krankenschwester) kollidiert so dass sich niemand extra frei nehmen muss...ich mach mir da eigentlich keine sorgen...vielleicht bin ich da etwas zu relaxt aber ich denke einfach dass es sich schon finden wird ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 15:15
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️- ET 31.05. 💗Greta Maria 💗
    💙CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine Kinder - ET 05.06.2017
    * Wunschkind-Junimum - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06.06.
    * T-Josephine - Emilia - 22 Jahre - keine Kinder - ET 08.06.
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    * Babyglueck1a - ?? Jahre - 1 Sohn 2 J. - ET 08.06.
    * Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    💗muck15 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    💙Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    * Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.
    💗 Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS) 💗Liz💗
    💙MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela- 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.06.
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    * Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 5 ⭐️ -ET 20.06.
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn Emil 💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali - Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💜Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    * sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ☆ - ET 23.6.
    * Mama2007und2014 - 29 Jahre - 2 Kinder (9 und (fast) 3) - ET 26.06.
    💗dannyrockt - 35 Jahre - keine Kinder - ET 26.06.


    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Nana82 09.02. Feindiagnostik
    * Bali Baby 13.02. Feindiagnostik
    * Denise 14.02 2. Screening
    *Jazz 20.2. FA
    * Stoffelinee 21.2.
    * Babynummerozwo 27.02. FA
    * Alexza 02.03 FA
    * Rongela 16.03 Vorsorge FA
    *Jazz 20.3.FA

    😥 ⭐️ Unsere Sternchen ⭐️😥
    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    * Helga41
    * Anissa2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 15:19
    Diese Liste :-) hab dich mal hinzu gefügt, fehlt nur noch der nächste Termin (wenn du ihn angeben möchtest) und dass es ein junge wird-das kann ich leider über mein sch.....önes Handy nicht eintragen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 15:32
    Du kopierst die liste, fügst sie im Antwortfeld ein, schreibst deine Änderungen/Ergänzungen dazu und klickst auf antworten ;-)
    Antwort
Seite 40 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern