menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 14:46
    @ Katta Glückwunsch zum büble ;-) und natürlich auch dasx alles okay ist!

    @ rongela wenn du nüchtern sein muss, bekommst du definitiv den großen ;-) also alles gut und du bist definitiv NICHT dak versichert ;-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 14:52
    Hallo Ihr Lieben,

    bei mir ist es auch der große Zuckertest, also mit nüchtern kommen und 3x Blutabnahme - ist ja merkwürdig, dass sich manche KK da so anstellen.

    @Katta: Glückwunsch zum outing 😍💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 15:09
    Bei welchen Krankenkassen seid ihr denn versichert? Werde ja nach der ss sicher wechseln und wäre da jetzt für Erfahrungsberichte/Zufriedenheitsberichte echt mega dankbar!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.02.2017 17:36
    Huhuu Mädels so Feierabend. Langsam schlaucht mich das arbeiten, merke das ich keine 100% mehr geben kann und ich muss noch sooooooo viel machen und mich auf Tarifauseinandersetzungen vorbereiten🙈
    Was euch bestimmt mehr interessiert: war beim organscreening. Alles super die kleine ist auch 100% ein mädchen und es gab ein schönes Bild. Machs später in die Gruppe. Sie wiegt 353g und ist 24.7cm. War auch schon shoppen😬

    Wie geht's euch?

    Jasmin 20+4 🎀Liz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 17:43
    @ rongela von der handelskrankenkasse hab ich noch nie gehört...aber ich brauche auch jemanden vor ort-ist also leider nix für mich :-(

    Wie sieht es bei den anderen Kassenmäßig aus?

    @ jazzman stimmt, der Termin ist wichtiger als die Arbeit :-D Glückwunsch zum erfolgreichen Termin und dem Mädel :-) denk dran dir bei der Arbeit genug auszeiten zu nehmen-Berg hin oder her...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.02.2017 17:46
    Ja Stoffelinee ist oft nicht so einfach. Meine Kolleginnen sind beide krank🙈Die eine kommt Montag wieder, die andere wohl nie mehr. Die hat Krebs im Endstadium 😔

    Ich bin übrigens bei der BKK und zufrieden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 17:52
    Oh weh....dann sorry für den klugscheisserischen Ratschlag :-( da ist wohl kein platz für auszeiten...

    Welche bkk denn? Gibt ja mittlerweile 20.000 verschiedene...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.02.2017 18:51
    Ist jetzt Barmer geworden.

    Du hast nicht kluggeschiessen 😘Passt alles
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 20:39
    Puh...wieder ein Schritt geschafft...wir waren heute beim Steinmetz und haben die grabgestaltung für rikes Grab besprochen. War nochmal ein echt schwerer Gang aber jetzt bin ich erleichtert und auch gespannt auf die weitere Entwicklung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 23:21
    Das kann ich mir vorstellen, dass das sehr schwer war Stoffelinee. Wieder ein Schritt weiter 😊
    Wie geht es euch allen so? Mein Bauch ist irgendwie schon riesig, weiß garnicht, wo der noch hinwachsen soll in den nächsten 4,5 Monaten 😳😀 Ansonsten alles gut bei uns. Habe heute bei Mami-Kreisel einen wunderschönen Stubenwagen erstanden und bin total glücklich darüber. Steht aber noch bei meinen Eltern. Sie wollen uns das schenken :) Euch allen einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2017 10:59
    Hej ihr lieben, habe gerade erst registriert und kenne mich überhaupt nicht hier aus. Wir bekommen im Juni unsere 2te Tochter und ich brauche mal externe Meinungen bezüglich des namens, also eure Hilfe 😉... Meine erste Tochter hat den Namen LANI jetzt soll ein zweiter L Name dazu kommen. Ich schwanke zwischen Laya und Levi, ja Levi ist überall als Jungenname hinterlegt. Ich habe aber mit der Uni in Leipzig telefoniert und er ist als Jungen sowie als Mädchennamen in Deutschland anerkannt.... so jetzt ihr, wie ist eure Meinung Laya oder Levi ? Vielen lieben Dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2017 10:59
    Hej ihr lieben, habe gerade erst registriert und kenne mich überhaupt nicht hier aus. Wir bekommen im Juni unsere 2te Tochter und ich brauche mal externe Meinungen bezüglich des namens, also eure Hilfe 😉... Meine erste Tochter hat den Namen LANI jetzt soll ein zweiter L Name dazu kommen. Ich schwanke zwischen Laya und Levi, ja Levi ist überall als Jungenname hinterlegt. Ich habe aber mit der Uni in Leipzig telefoniert und er ist als Jungen sowie als Mädchennamen in Deutschland anerkannt.... so jetzt ihr, wie ist eure Meinung Laya oder Levi ? Vielen lieben Dank
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 05.02.2017 11:55
    Also Rongela das ist eine bodenlose Gemeinheit!! Diese Schwiegermutter wäre aber sowas von gestorben für mich, wie kann man jemand anderem so die unbändige Freude einer SS verleiden, Frechheit!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 05.02.2017 11:57
    Wir haben uns gestern endlich für einen Kinderwagen entschieden.. Ein Joolz Day 2, hach ich freu mich so, wir waren schon kurz vor einem anderen, dann fährt die Verkäuferin mit dem um die Kurve und ich war sofort verliebt.. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2017 16:01
    @Rongela: Mir sind beim Lesen fast die Tränen gekommen. Deine Schwiegermutter ist wirklich eine grausame Person. Ganz ganz schlimm. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir gehen muss nach solchen Kommentaren. Aus Eigenschutz für dich und deine kleine Familie, würde ich auch den Kontakt drastisch minimieren. Wie du schon geschrieben hast, wenn sie vorbeikommen möchte, dann soll sie das tun. Aber ich würde an deiner Stelle nichts mehr dafür tun. Was sagt denn dein Mann dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2017 16:03
    @Lanani: herzlich willkommen bei uns. Möchtest du dich auf die Liste setzen? Mit deinen Details: Alter, wievieltes Kind, ET etc.?
    Ich finde Laya sehr schön...
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 05.02.2017 17:00
    Hallo ihr lieben...

    @ Lanani erstmal herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich finde Laya schön.
    @Stoffelinee wie geht es dir? Tut mir so leid das du diesen Gang überhaupt machen musstest. Aber in der jetzigen Ss wird alles gut.
    @Nana ich hab auch so des Gefühl er wächst so schnell momentan. Hatte den Bauch bei meiner Tochter erst so im 8 Monat und jetzt bei Finn schon im 6 Monat 😜
    @Rongela das mit deiner Schwiegermutter tut mir so leid für euch. Das es so schlimme Menschen gibt. Sie wäre echt gestorben für mich. Aber Versuch dich echt nicht unterkriegen zulassen. Freu dich auf deinen kleinen süßen Mann.
    Meine Schwiegereltern sind auch echt hart. Wollen immer alles gleich machen für beide Enkelkinder. Geschenke und vergleichen Sie auch immer. Nur das wir ein Mädchen haben 3,5 Jahre und mein Schwager ein Jungen 4 Jahre. Ihre Reaktion von der Ss war nur ja bei T. klappt es auch bald. Sie kann sich auch nicht einfach nur mal für uns freuen. Genauso wenn sie Bilder von unserer Tochter geschenkt bekommt heißt es nur ja das muss ich von H. auch haben. Aber ich lass mich nicht mehr reizen oder ärgern von Ihnen.
    Versuch du es auch 😉
    @ herbei Glückwunsch zum neuen Kinderwagen. Wir haben einen vom Patenonkel geschenkt bekommen.

    Was habt ihr sonst schon alles gekauft?? Wie sieht es eigentlich mit der Namensfindung bei denen aus wo es noch nicht steht??

    @me ich hab seit 1 Woche täglich Nasenbluten und meine Nase ist verstopft. Total blöd. Kennt des jemand von euch?

    Schönen Sonntag euch noch 😎🌸
    Denise + Finn ( 20+4 )
    Antwort
  • Profilfoto  Alexza
    Kommentar vom 05.02.2017 20:02
    Hallo Ihr Lieben, ich will mich auch mal wieder melden.

    Lanani: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch. Ich finde auch Laya besser, wobei ich auch Namen toll finde die Unisex sind. Aber Laya gefällt mir besser. Schon nicht so einfach die Namensfindung.
    Wir suchen immer noch, das liegt aber daran, dass mein Männe und ich uns in solchen Sachen total unterschiedliche Geschmäcker haben.

    Herbie: schön, dass Ihr einen Kinderwagen habt. Ich bin ständig im Internet und schaue und vergleiche, suche mir Angebote raus usw. Ständig finde ich andere die mir gefallen, die Auswahl ist echt riesig. Ich schau jetzt aber verstärkt nach Marken die mir Freunde und Bekannte empfohlen haben. Meine Auswahl beschränkt sich jetzt auf: MiYO, ABC Design, Bergsteiger, Carmarelo und Knorr. Also irgendeinen von denen wird es wohl werden. Ich muss aber erst nochmal in ein Fachgeschäft mich beraten lassen und auch mal ein Wagen in der Hand haben. Viele Kinderwagen sehen so klein aus also von der Höhe gesehen. Ich bin 1,75 m, nicht groß und auch nicht klein, mal sehen.

    rongela: Ich würde es an deiner Stelle echt positiv sehen, weil so eine Oma und Schwiegermutter kann echt niemand gebrauchen. Und auch für solche Personen kann man bestimmt nichts richtig machen. Falls du ein Mädel erwartet hättest, dann wäre sie wohl möglich noch jede Woche angereist :-D
    Aber solche Aussagen kann ich echt nicht nachvollziehen. Da kann ich mich zum Glück nicht beklagen. Meine Eltern und auch meine Schwiegereltern warten schon lange auf ein Enkel´chen, bei uns spielt es Gott sei dank keine Rolle, ob Prinz oder Prinzessin.

    Me: Ich hatte Freitag meine FA-Termin, meinem Krümel geht es gut, wiegt ungefähr 400g, ca. 23 groß, alle Organe da und unauffällig. Und nun zum Geschlecht :-D mein Doc konnte es nicht genau erkennen, weil die Nabelschnur zawischen lag, aber er meinte, es sieht wohl eher nach einer Schnecke aus. Also müssen wir noch bis nächsten Monat warten, eher wir es erfahren. Mein Mann hat sich gefreut, irgendwie wünscht er sich 1 % mehr eine Püppi, sollte es aber doch eine Junge werden, dann ist es aber auch wunderbar. Egal, die Gesundheit ist und bleibt das wichtigste. Meine Plazenta liegt weiterhin zum Teil auf dem Muttermund, aber mein Doc sagt, dass sie mit nach oben gegangen ist, also sind wir positiver Dinge, dass sie noch weiter mit nach oben geht. Ich würde schon gern spontan entbinden, dass werde ich wohl nach der Geburt nicht mehr so einfach sagen, aber ich sage mir immer, dass haben schon so viele Frauen überstanden, dann schaffe ich das auch.

    So Ihr Lieben, ist erstmal genug Text von mir.

    Alex + Krümel 20+2
    Antwort
  • Profilfoto  Alexza
    Kommentar vom 05.02.2017 20:16
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️- ET 31.05.
    💙CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine Kinder - ET 05.06.2017
    * Wunschkind-Junimum - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06.06.
    * T-Josephine - Emilia - 22 Jahre - keine Kinder - ET 08.06.
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    * Babyglueck1a - ?? Jahre - 1 Sohn 2 J. - ET 08.06.
    * Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    💗muck15 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    💙Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    * Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.
    💗 Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)
    💙MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela- 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.06.
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06.
    * Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 5 ⭐️ -ET 20.06.
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali - Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💜Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    * Mama2007und2014 - 29 Jahre - 2 Kinder (9 und (fast) 3) - ET 26.06.
    💗dannyrockt - 35 Jahre - keine Kinder - ET 26.06.


    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Nana82 09.02. Feindiagnostik
    * Bali Baby 13.02. Feindiagnostik
    * Denise 14.02 2. Screening
    * Stoffelinee 21.2.
    * Babynummerozwo 27.02. FA
    * Alexza 02.03 FA
    * Rongela 16.03 Vorsorge FA


    😥 ⭐️ Unsere Sternchen ⭐️😥
    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    * Helga41
    * Anissa2016
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 05.02.2017 20:37
    Huhuuu Mädels

    @ Stoffelinee ich hoffe dir gehts den Umständen entsprechend gut.

    @ rongala das mit deiner Schwiegermutter tut mir echt leid. Es ist so schade das es so Eltern/ Großeltern gibt. Leider kann man sich Familie nicht aussuchen. Aber vielleicht ändert sie sich ja wenn der kleine da ist. Und wenn nicht, dann gibt's ja noch deine Eltern.

    Zum Thema Kinderwagen kann ich auch 2 empfehlen. Wir haben einen Geißlein f6 super wagen und gerade für die,die viel unterwegssind im Wald und auf Feldern den TFK joggster. Wir haben den damals zum Joggen geholt.

    @ me war am we bei meinen Eltern die sich soooo über ihre erste und wohl einzige Enkelin freuen. Aber den Namen finden die doof. Habe Ihnen dann erklären müssen das es mir Wurscht ist wie sie ihn finden. Und solid haben da kein Mitspracherecht! Grrrr Eltern 🙈

    Wünsche euch auch einen schönen Abend

    Jasmin mit Liz 21+0
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 05.02.2017 20:40
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️- ET 31.05.
    💙CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine Kinder - ET 05.06.2017
    * Wunschkind-Junimum - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06.06.
    * T-Josephine - Emilia - 22 Jahre - keine Kinder - ET 08.06.
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    * Babyglueck1a - ?? Jahre - 1 Sohn 2 J. - ET 08.06.
    * Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    💗muck15 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    💙Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    * Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.
    💗 Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)
    💙MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela- 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.06.
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06.
    * Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 5 ⭐️ -ET 20.06.
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali - Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💜Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    * Mama2007und2014 - 29 Jahre - 2 Kinder (9 und (fast) 3) - ET 26.06.
    💗dannyrockt - 35 Jahre - keine Kinder - ET 26.06.


    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Nana82 09.02. Feindiagnostik
    * Bali Baby 13.02. Feindiagnostik
    * Denise 14.02 2. Screening
    *Jazz 20.2. FA
    * Stoffelinee 21.2.
    * Babynummerozwo 27.02. FA
    * Alexza 02.03 FA
    * Rongela 16.03 Vorsorge FA
    *Jazz 20.3.FA

    😥 ⭐️ Unsere Sternchen ⭐️😥
    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    * Helga41
    * Anissa2016
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 05.02.2017 21:58
    @ Rongela, haben den Kinderwagen bestellt und angezahlt, also die Entscheidung is durch.. Bin auch heute noch überzeugt davon, 😆

    Ich kann nur jedem empfehlen sich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen, ich hab schon von miesen Beratungen in Möbelhäusern gehört, selbst im Babymarkt wo wir waren kam auf die Hälfte aller Fragen nur "Uh.. das weiß ich nicht, wissen Sie wir haben so viele Kinderwägen hier...".. Haben dann aber ein super Geschäft gefunden, falls jemand aus Oberösterreich hier is - s'Kinderwagerl in Wels, Top Beratung und super nett.. Wir haben denen richtig gern was abgekauft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2017 23:03
    Vielen Dank für die nette Aufnahme hier...
    @ nana 82. Liste? Klar gerne, nur habe ich keinen Schimmer wie das funktioniert 🙊🙉🙊
    @Alexza ja ja die namensfindung ist schon soeine Sache... Bei mir ist der Vorteil das ich ein L Namen möchte, daher ist die Auswahl nicht ganz so groß 😉 das mit der Einigung mit dem Ehemann kommt mir auch bekannt vor. Ich denke wir werden im Kreißsaal noch schnick-schnack-schnck speilen müssen 😂
    @Denise2013 danke für deine Meinung, da fällt einem die Entscheidung schon "etwas" einfacher....

    Und für den Rest, falls ihr noch schöne Mädchen Namen mit L Habt, immer her damit 😉 schlaft gut und eine entspannte Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2017 23:09
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️- ET 31.05.
    💙CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine Kinder - ET 05.06.2017
    * Wunschkind-Junimum - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06.06.
    * T-Josephine - Emilia - 22 Jahre - keine Kinder - ET 08.06.
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    * Babyglueck1a - ?? Jahre - 1 Sohn 2 J. - ET 08.06.
    * Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    💗muck15 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    * Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    💙 Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    💗 Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)
    💙MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela- 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.06.
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06.
    * Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 5 ⭐️ -ET 20.06.
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali - Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙Alexa - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    * Mama2007und2014 - 29 Jahre - 2 Kinder (9 und (fast) 3) - ET 26.06.
    💗dannyrockt - 35 Jahre - keine Kinder - ET 26.06.


    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * KeWi83 01.02. FA Termin
    * Katta 02.02. Feindiagnostik
    *jazz 2.2. Organscreening
    * Alexza 03.02 FA Termin
    * Nana82 09.02. Feindiagnostik
    * Bali Baby 13.02. Feindiagnostik
    * Denise 14.02 2. Screening
    * Stoffelinee 21.2.
    * Babynummerozwo 27.02. FA


    😥 ⭐️ Unsere Sternchen ⭐️😥
    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    * Helga41
    * Anissa2016
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.02.2017 07:05
    Guten Morgen ihr lieben 😊
    Einen schönen wochenstart. Ich trinke jetzt meinen Kaffee und später geht's zur Arbeit.

    @ rongela unser Sohn heißt Luis Elio. Und die Tochter wird eine Liz Enni 😊.

    @lanani wie du siehst waren bei uns auch die L Namen entscheidend😊
    Hier noch paar meiner Favoriten

    Lola, Lotta, Lisa, Lucy, Lily, Lara, Lia, Lexa,Leia

    Levin, Lasse, Lex, Lenny.

    Ich finde Jungennamen suchen viel schwieriger.
    Antwort
Seite 39 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern