menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2017 15:19
    @ nana ach genau...das war ja auch der Grund für die Blutuntersuchung, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 14.02.2017 16:21
    Juhu ihr lieben. Mein Termin war super. 😍😍😍 nix auffälliges. 26,5 cm und 460g hat er 😍😍
    Schreib heute abend nochmal.

    Denise + Finn 21+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2017 20:45
    Na das sind doch super Neuigkeiten! Freut mich tierisch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 15.02.2017 06:54
    Guten Morgen Mädels,

    Na wie geht's euch? Ich liege krank im Bett und komme nichtmal zum lesen/schreiben.

    Zur Zeit plagen mich oft Alpträume Wache dann ganz verängstigt auf und warte auf das ich die Liz spüre. Und ich merke gerade auch das ich ganz schön schnell aus der Puste komme. Mein Körper setzt mir oft Grenzen und zwingt mich zu zwangspausen🙈 Mädels ich bin alt🙈🙈🙈

    @Denise super das alles gut Isar bei der Untersuchung 😍

    Schönen Tag euch.

    Jasmin 22+3
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 15.02.2017 08:24
    Guten Morgen zusammen!
    @Jazzman: ich kann dir echt nur das bryophyllum Pulver empfehlen. Ist rein pflanzlich und für die Entspannung der Gebärmutter und des Gehirns richtig hilfreich. Wenns mich mal überkommt, nehme ich ein paar Messerspitzen. Frag gern mal eine Hebamme. Die empfehlen das später auch als Vorbereitung.
    Ich hab gestern alle Bestellungen fertig bekommen, so dass das Kinderzimmer Ende März, also 8 Wochen vorher stehen/auslüften sollte. Wenn ihr babybettzeug suchen sollte, kann ich euch ein Kombiangebot auf Hans Natur (sind hier verlinkt) empfehlen aus Bio Matratze und Merino-Wollendecke mit Kissen. Bin dann noch beim bummeln am Sale Ständer vorbei gelaufen und hab ein paar Sommer Strampler und Bodys als Schnäppchen gefunden.... Aber ich muss mich jetzt erst mal Pause machen 🙈💸
    Schönen Tag euch, Kerstin 25+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 11:47
    @ rongela oh man-das ist echt wie verhext mit dem netten Mann....erst meldet er sich zuviel und jetzt gar nicht :-( ich glaube echt das mit dem bv war goldrichtig-der hätte sonst Terror gemacht ohne ende....

    @ kewi sale Ständer ziehen mich auch immer magisch an :-D

    @ jazzman du bist NICHT alt-sonst wäre ich es ja auch :-D aber hast schon recht-mit jedem Jahr was dazu kommt, wird es schwerer schwanger zu sein...bei der ersten war ich ja "erst" 31 und das war körperlich viel leichter!
    Das mit den Alpträumen soll ja angeblich normal sein aber schön finde ich das auch nicht-besonders da ich das Mäuschen ja noch nicht spüre :-(((

    @ me ich hab vergessen, mich bei Hipp wieder abzumelden und heute kam "Post für Frederike" - das war eine richtige klatsche....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 18:31
    Ja, manchmal sind es echt Kleinigkeiten die einen zurück werfen...aber dafür gibt es auch gute Nachrichten-waren nochmal beim Steinmetz, die genaue stelle vom stein aussuchen und Kostenvoranschlag abholen und er liegt unter meiner Befürchtung ;-) trotz unserer zahlreichen Sonderwünsche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 11:19
    Danke babynummerozwo ;-) aber viele Alternativen hast du in so einer Situation eh nicht und ich für meinen Teil weiß einfach dass ich zerbrechen würde wenn ich verdrängen bzw verschweigen würde was passiert ist...vor allem da Rike nach wie vor ein wichtiger Teil unserer Familie ist und uns alle ja auch geprägt hat....

    @ Schluckauf ich merke ja (leider!) noch gar nichts aber die große hatte jeden abend Schluckauf-teilweise so extrem daß ich nicht schlafen konnte :-D Rike hatte nie Schluckauf aber dafür hat sie heftig geturnt, getreten und geboxt...bin mal gespannt wie es dieses Mal wird :-)

    Kindergeburtstage finde ich auch immer klasse :-D den kompletten nachmittag frei, nicht kochen müssen und abends die Maus ins Bett fallen lassen :-D das gleicht den Stress am selbst ausgerichteten Kindergeburtstag 10 mal wieder aus! Genieß den nachmittag und erhol dich gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 14:44
    @Stoffelinee: ja genau, das war der Grund für die Blutuntersuchung.
    @Denise: Das freut mich sehr, dass der Termin gut gelaufen ist. 460 g sind ja auch schon ordentlich 👍🏼🎉
    @Rongela: was ein Typ, da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln, wie sich dein Chef erhält. Er könnte es doch auch viel einfacher haben… Mannoman
    @Jazzman: Das mit den Albträumen kenne ich auch sehr gut. Letzte Woche musste mein Mann mich nachts wecken, weil ich im Schlaf geweint habe. Dieser Träume sind wirklich teilweise schrecklich…
    @KeWi: super, dass du schon alles bestellt hast. Da bist du sicherlich erleichtert. Auch wenn wir alle ja irgendwie noch recht viel Zeit haben, mir geht es auch immer so das ich froh bin wenn schon etwas vorbereitet ist. Man weiß ja nie ob es einem im letzten Trimester noch genauso gut geht, oder man liegen muss etc.

    Mir geht es diese Woche wieder richtig gut. Spüre den kleinen Mann wirklich oft, was sehr beruhigt. Das tolle Wetter führt auch schon irgendwie zu Frühlingsgefühlen.

    22+2
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 17.02.2017 07:10
    Guten Morgen Mädels heute geht's mir endlich wieder besser. Werde später meinen kleinen in die Kita bringen und bissle putzen.

    Ich spüre die Liz auch ganz ordentlich. Sie boxt und tritt hab echt Angst wie das noch wird🙈 Schluckauf habe ich bei ihr noch nie bemerkt. Luis hatte das ganz oft und es war zum Teil echt nervig.

    @stoffeline ich finde es echt bewundernswert wir stark du bist. Ich würde auch viel über das geschehenende reden um das zu verarbeiten.das mit hipp ist bissle doof gelaufen. Bist noch irgendwo angemeldet???

    @nana das mit den Träumen ist echt schlimm🙈 Geweint hab ich jetzt noch nicht im Schlaf aber mehrfach aufgewacht bin ich und konnte dann nicht mehr schlafen. Und ich hatte echt Panik nach dem Traum.

    Hab mir vorgenommen ab dem we das babyzimmer zu richten und zu shoppen wenn noch was fehlt. Wenn ich dann zuhause bin möchte ich noch viel mit meinem großen machen. Bald ist ja die Mama-Luis Zeit erstmal vorbei 😔 Ich hoffe ich kann beiden Kindern gerecht werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 17.02.2017 10:35
    Guten Morgen Mädels 👩🏻👩🏼👩🏽

    Ich war am Mittwoch auch nochmal beim Arzt da meine Erkältung immernoch nicht besser wird. Er hat mich jetzt nochmal bis nächsten Freitag krankgeschrieben. Es ist einfach blöd wenn man nix groß nehmen darf. Naja Ruhe und kein Stress sind schonmal sehr gut 😊

    @stoffeline du bist echt ne starke Frau und auch ich zieh mein Hut vor dir.
    @KeWi ich kann auch an keinem Sale Ständer vorbei gehen ohne mal zuschauen. Aber ich muss jetzt auch bisschen langsam machen für diesen und nächsten Monat. Müssen ja 2 Zimmer renovieren und von der großen neu ausstatten.
    @nana ich hab auch bei tchibo für die große und den kleinen bestellt. Die Qualität von tchibo ist einfach super. Auch wenn man bisschen mehr zählt aber es hält echt lange.
    Bei Vertbaudet kann ich auch nie nur mal schauen 🙈Die Kindersachen sind einfach Zuckersüß 😍😍
    @schluckauf merk ich nix beim kleinen. Bin froh das ich ihn jetzt so überhaupt endlich spüre. Es beruhigt einfach total. Beim Fa Termin am Dienstag war er wären UL auch total aktiv und man könnte es sehen und richtig spüren. Der Ärztin ihr Arm ist immer hochgesprungen wenn er geboxt oder getreten hat. Auch mein Mann könnte es endlich mal sehen. Weil er selbst konnte ihn noch nicht spüren. Jedesmal wenn er die Hand auf mein Bauch legt wo Finn gerade boxt ist nix mehr.

    Wir können ja Bilder von den Zimmern bei uns in der Gruppe reinstellen wenn sie fertig sind. Was haltet ihr davon?

    Wie groß und schwer sind eure Zwerge so?

    Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende und viel Spaß bei den evtl anstehenden Kinderfaschings 🎉🎉🎉

    Denise 22+2
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 17.02.2017 10:39
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️- ET 31.05. 💗Greta Maria 💗
    💙CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine Kinder - ET 05.06.2017
    * Wunschkind-Junimum - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06.06.
    * T-Josephine - Emilia - 22 Jahre - keine Kinder - ET 08.06.
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    * Babyglueck1a - ?? Jahre - 1 Sohn 2 J. - ET 08.06.
    * Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    💗muck15 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    💙Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗 Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS) 💗Liz💗
    💙MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela- 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.06.
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    * Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 5 ⭐️ -ET 20.06.
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn Emil 💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali - Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💜Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ☆ - ET 23.6.
    * Edbaza - 27 Jahre - 1 Sohn (bald 2) - ET 25.06.
    * Mama2007und2014 - 29 Jahre - 2 Kinder (9 und (fast) 3) - ET 26.06.
    💗dannyrockt - 35 Jahre - keine Kinder - ET 26.06.



    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Edbaza 17.02. FA
    * Nana82 17.02. FA + Zuckertest
    *Jazz 20.2. FA
    * Stoffelinee 21.2. FA
    * Bali-Baby 23.2.
    * Babynummerozwo 27.02. FA
    * Sunehri 01.03 FA-Doppler, Feindiagnostik
    * Alexza 02.03 FA
    * Rongela 16.03 Vorsorge FA
    * Denise 17.03 Vorsorge + UL ( 1. CTG ab jetzt jedesmal 😊)
    *Denise 27.03 Großer Zuckertest
    *Jazz 20.3.FA

    😥 ⭐️ Unsere Sternchen ⭐️😥
    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    * Helga41
    * Anissa2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2017 13:05
    Hallo Ihr Lieben :)

    War heute zur Vorsorge und dem großen Zuckertest. 3x Blutabnehmen und das süße Zeug trinken. Iiigitt. Aber gibt schlimmeres. Dem kleinen Mann geht es gut und das ist die Hauptsache. Heute genau 500gramm <3 Momentan liegt er in Beckenendlage, aber noch ist ja genug Platz, dass er sich noch paar Mal drehen kann.

    @Jazzman: Schön, dass es dir wieder besser geht :-)
    @Denise: Wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder fit bist.
    @Rongela: Ich habe mal gehört, dass US für die kleinen ziemlich laut ist und daher auch störend. Das würde auch erklären, warum dein Kleiner immer versucht zu flüchten und die Herzrate so hochgeht.

    Ich habe von einer Freundin den Tipp bekommen, dass es bei Tschibo wohl auch einen super Wasserkocher gibt, der die genaue Wassertemperatur angibt bis 40 Grad. Das ist wohl super praktisch um die richtige Temperatur für Fläschen zu bekommen. Werde mir das mal genau anschauen. Aber auch für Euch zur Info.

    Ab wann wird eigentlich normalerweise CTG gemacht? Weiß das gar nicht mehr. Denise, hab in der Liste gesehen, dass es bei deinem nächsten Termin schon gemacht wird. Also so 27ssw rum?

    Ab wann wascht ihr denn die Babyklamotten? Zu früh ist ja doof, sonst liegen sie wieder wochenlang danach in der Wickelkommode, aber zu spät... kann ja auch mal früher losgehen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2017 14:30
    Hallo Mädels. Ich komm gar nicht mehr mit 😄 Mir geht s seit paar Tagen nicht so gut. Hab einen CU Schub (Darmentzündung). Musste die Dosierung erhöhen von Medi. Und ich hab kaum zugenommen 😢 Wie viel habt ihr schon zugenommen? Aber wichtig ist ja, dass es dem Baby gut geht na? Heute war alles in Ordnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2017 14:38
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️- ET 31.05. 💗Greta Maria 💗
    💙CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine Kinder - ET 05.06.2017
    * Wunschkind-Junimum - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06.06.
    * T-Josephine - Emilia - 22 Jahre - keine Kinder - ET 08.06.
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    * Babyglueck1a - ?? Jahre - 1 Sohn 2 J. - ET 08.06.
    * Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    💗muck15 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    💙Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗 Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS) 💗Liz💗
    💙MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela- 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.06.
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    * Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 5 ⭐️ -ET 20.06.
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn Emil 💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali - Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💜Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ☆ - ET 23.6.
    * Edbaza - 27 Jahre - 1 Sohn (bald 2) - ET 25.06.
    * Mama2007und2014 - 29 Jahre - 2 Kinder (9 und (fast) 3) - ET 26.06.
    💗dannyrockt - 35 Jahre - keine Kinder - ET 26.06.



    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Nana82 17.02. FA + Zuckertest
    *Jazz 20.2. FA
    * Stoffelinee 21.2. FA
    * Bali-Baby 23.2.
    * Babynummerozwo 27.02. FA
    * Sunehri 01.03 FA-Doppler, Feindiagnostik
    * Alexza 02.03 FA
    * Edbaza 06.03. FA + Zuckertest
    * Rongela 16.03 Vorsorge FA
    * Denise 17.03 Vorsorge + UL ( 1. CTG ab jetzt jedesmal 😊)
    *Denise 27.03 Großer Zuckertest
    *Jazz 20.3.FA

    😥 ⭐️ Unsere Sternchen ⭐️😥
    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    * Helga41
    * Anissa2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2017 14:43
    @Rongela dankee 🌸 Gute Frage. Ganz ehrlich ich kenn meine Krankheit noch nicht so gut. Hab es seit 1-1,5 Jahren. 3-4 Wochen denk ich mal 😢 4 kg ist ja gut.. hast Recht, ab jetzt sollte es schneller gehen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2017 20:33
    @ Jazzman danke, das ist echt lieb ;-) auch wenn ich mich selbst manchmal schwach finde-aber das gehört dazu und du hast ja auch schon einiges hinter dir und trotzdem nicht aufgegeben! Ich hab direkt nach dem Päckchen alles kontrolliert und abgemeldet; nochmal brauch ich das nicht...zu deiner sorge zweien gerecht zu werden: die hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch aber jetzt bin ich mir sicher das hin zu bekommen und ich glaube fest daran, dass auch du das schaffen wirst!

    @ Denise auch an dich ein herzliches Dankeschön ;-) gibt doch diesen spruch:" nur redeten Menschen kann geholfen werden" ;-) ich wünsche dir noch gute Besserung und erhol dich gut!

    @ rongela das mit dem flüchten bei US und ctg kenne ich auch...bei allen drei ss gings ab bei solchen Terminen...und wenn ich dann höre, dass einige das gezappel "süß" finden denke ich immer so ignorant kann man doch nicht sein! Ich muss ja leider bei jedem Termin US machen lassen aber wenn ich eine andere Wahl hätte, wäre das bestimmt nicht der Fall!

    @ nana schön dass bei deinem Termin alles okay war!
    Bei mir fingen die ctg's einmal in der 28. Ssw und einmal in der 30. Ssw an-mal schauen ab wann es dieses Mal losgeht-bin ja jetzt bei nem anderen Arzt ;-)

    @ edbaza Mensch ausgerechnet jetzt ein Schub...viele sagen ja, dass sie während der ss keine Probleme mit ihren chronischen Krankheiten haben-schade dass es bei dir anders ist :-(

    @ Gewicht ich habe jetzt 5 Kilo zugenommen und ehrlich gesagt schon etwas Angst wieviel noch dazu kommt denn jetzt fängt die Zunahme ja tatsächlich erst richtig an und ich hab von Rike noch einiges zuviel drauf :-(((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2017 22:07
    @Stoffelinee.. dachte ich auch immer.. bei mir leider nicht 😞😞 ich hab auch noch 10 Kilo, aber nicht von der Schwangerschaft, sondern Stillzeit 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 18.02.2017 08:20
    Guten Morgen Mädels,
    @me: Zum Gewicht, das explodiert bei mir gerade, bin jetzt +8kg vom Anfang her, mach mich aber noch nicht verrückt weil meine FA auch noch nichts gesagt hat... bisschen mehr Obst abends statt zweimal warm am Tag wäre ja mal ein Anfang 😂
    War gestern auch beim US, alles prima. Das erste mal ist sogar das Wort "Hinterwandplazenta" mit ein Stück über MM gefallen, das ist von der Definition ja schon mal keine praevia mehr... also weiter hoffen, dass es eine spontane Geburt werden kann.
    @Stoffeline: ich hab auch immer ein blödes Gefühl beim US, jetzt waren wenigstens mal 4-5 Wochen am Bauch dazwischen, sonst immer zweiwöchig. Ich rede dann immer vorher mit dem Baby und warne sie vor. Gestern war sie dann ganz gelassen.
    Aber nächstes mal fängt auch bei mir das CTG Theater an, dann in 28.SSW
    Die kleine wiegt jetzt ca 750g. Ehrlich gesagt hab ich das gar noch so schnell mitgeschnitten. Sie meinte alles normal für die Zeit.
    @Rongela: die ausgeliehenen Sachen hab ich auch alle schon gewaschen, waren nur "Kleinmöbel" wie Wippe und Tragegurt, Kleider lass ich mir noch etwas Zeit...

    @me: Heute werden die Gardinen genäht. Dann nächstes Wochenende vielleicht schon Möbel aufbauen.

    Schönes Wochenende euch! LG KeWi 25+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 21:47
    Schön das alles okay war und es sich deine plazenta doch noch anders überlegt hat ;-))) ich drück dir die Daumen das sie weiterhin brav bleibt :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2017 18:44
    Verzweifel nicht-zumindest mit der Unterschrift kann ich dir helfen ;-) ich hab ja das gleiche Problem, darüber dann mit meiner Hebamme gesprochen und sie gab mir den tip, dass entgegen der aussagen im www JEDER Hausarzt das Formular unterschreiben darf ;-)

    Was wichtig ist: du brauchst einen Termin für die U2 nicht U1-die macht die Hebamme nämlich direkt nach der Geburt...vielleicht haben sie dich deshalb abgewiesen?!?

    Ich möchte gerne einen Termin bei dem Kinderarzt bei dem auch meine große ist aber ohne Geburt bekomme ich selbst da keinen...ich soll mich am tag nach der Geburt melden und dann schieben sie mich dazwischen...auch nicht so der Hit aber besser als nichts ist es allemal :-(

    @ jazzman wie war dein Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 20.02.2017 18:59
    Hallo ihr lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder.Hatte am 7.2 Arzt termin.Mit dem Baby ist alles ok wächst und gedeiht.seit 2 wochen Spüre ich es jeden Tag und die tritte sind oft ganz schön heftig.Outing habe ich auch bekommen es wird wieder ein Mädchen.Habe auch schon angefangen was zu kaufen.Dadurch habe ich das Gefühl das die zeit dann schneller vergeht.Nächster arzt termin habe ich wieder am 7.3 mit zuckertest und wieder Blut abnahme.Und habe bis jetzt 4 kg zugenommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2017 20:38
    @ rongela Was mir vorhin noch eingefallen ist: meine Hebamme meinte noch, dass viele Kinderärzte sich nur wegen der Barcode/Etiketten so anstellen würden aber sie hat eh eigene und nutzt auch nur ihre. Also wenn die sich weigern, frag echt ganz direkt warum nicht und wenn das der Grund ist, frag deine Hebamme mal ob sie auch eigene hat ;-) keine sorge, das wird schon :-) hätte aber auch nicht gedacht, dass einem so viele Steine in den weg gelegt werden! Soviel zur selbstbestimmten Geburt :-(

    @ stolzemama auch von mir Glückwunsch zum guten Termin und zur Prinzessin :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 21.02.2017 07:03
    Guten morgen ihr lieben.

    Ja einen Namen haben wir auch schon gefunden😊.Mir war es nicht gegönnt mit einem jungen,also wird es eben das 4.Mädchen.Hauptsache gesund☺.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.02.2017 07:11
    Guten Morgen Mädels 😊

    Komme jetzt auch wieder zum schreiben und zwar öfter. Mein Termin gestern war sehr seltsam🙈 Dem Baby geht's gut. Und ich bin ab heute im Mutterschutz. Ich raffte garnicht was die Ärztin jetzt meinte. Aber sie sagt es wäre besser wenn ich mich jetzt schöne und ausruhe und viel entspanne. Der Stress auf der Arbeit ist nicht gut.... sie schrieb einen Brief und dann bin ich heulend ins Geschäft :( weil ich verstanden habe das sie mir ein BV gegeben hat und das für alle Tätigkeiten. Mein Chef nahm mich nur in arm und sagte alles gut Jasmin. Geh jetzt ins Büro, pack deine Sachen. Und fahr heim. Und ich soll jeder Zeit auf einen Kaffee kommen. Aber jetzt soll ich nur an mich und das Baby denken. Meine Mitarbeiterinnen waren auch voll geschockt und wir haben alle noch ne runde geweint🙈 Naja heute geht's mir schon besser und ich akzeptiere einfach das ich jetzt Zeit für mich und meine Familie habe. Und alles in Ruhe vorbereiten kann
    Antwort
Seite 43 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern