menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.02.2017 07:13
    Ich hoffe euch geht's allen auch gut😊

    Jasmin 23+2
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 21.02.2017 08:18
    Na dann gönne dir auch die ruhe und zeit mit der Familie und konzentrier dich auf einen Bauch bewohner.
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 21.02.2017 08:47
    Guten Morgen Mädels,
    @stolzemama: schön dass alles gut ist! Ich glaub fest daran, dass sich die Kinder die Eltern aussuchen und so gesehen ist die Wahl dieser Prinzessin auf dich gefallen. Ich finde immer, es beruhigt, dass alles gut ist, wie es ist.
    @ Jasmin: das erinnert mich voll an mein BV, wir haben auch erst mal eine Runde geheult, meine Mitarbeiter und ich, weil es dann so plötzlich war. Aber der Kontakt muss ja nicht abbrechen, ich schau zum Kaffe oder zur Frühstücksrunde immer mal vorbei. Jetzt ist erst mal Zeit, runter zu kommen. Langweilig wird es dir sicherlich nicht...
    LG Kerstin 26+0
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 21.02.2017 09:22
    Ja da hast du recht.Hauptsache das Baby ist Gesund.Freue mich wenn Et ist.und hoffe das ich es diesmal bis zur 37.Woche Schaffe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 12:58
    So, komme gerade vom Fa, soweit war Alles okay und die Maus liegt bei 620 Gramm :-) allerdings hat sie so dermaßen rumgezappelt, dass mein Fa mich ganz zweifelnd angeschaut hat als ich gesagt habe, dass ich sie noch immer nicht spüre und ein gutes Bild war leider deswegen auch nicht drin :-( aber Hauptsache ihr geht's gut! Hab übrigens doch noch den "großen" ogtt bekommen-näheres dazu hab ich im club geschrieben ;-)

    @ Coco herzlich willkommen hier bei uns! Ich hoffe du fühlst dich wohl und auf einen guten Austausch ;-)

    @ stolzemama waren alle deine Kinder frühchen??? Weisst du was da war? Oder gab's keine Gründe?

    @ jazzman oh, das kam ja wirklich knall auf Fall jetzt...gab es einen Auslöser? Kann voll und ganz verstehen, dass du da erstmal geschockt warst aber besser so als wenn es zu ernsthaften Komplikationen durch den Stress kommt!

    @ sunehri schade dass deine Familie sich nicht einfach freuen kann...ich versteh das wirklich nicht...auch wenn ich selbst eine Präferenz hatte; ich hätte mich trotzdem auch über einen jungen gefreut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 13:37
    Ich versteh das wirklich nicht...meine Mama sagt zwar immer, dass sie froh ist als erstes einen Sohn und danach Töchter bekommen zu haben aber das hat eigentlich nur praktische Gründe ;-))) sie hat erst das "schwierigere" jungen wickeln hinter sich gebracht und danach dann das einfachere Mädchen wickeln genossen :-D aber davon abgesehen gab es dieses junge/Mädchen Theater bei uns nie und in meiner Familie sind ALLE Kinder herzlich willkommen-jetzt nach meiner stillen Geburt natürlich nochmal mehr aber vorher auch schon! Meine Mutter hat 4 Kinder, 8 (bald 9!) Enkelkinder und 2 Urenkelkinder und ALLE werden gleich behandelt...

    Wegen spüren: mittlerweile glaube ich wirklich, dass das psychisch ist...morgen kommt meine Hebamme wieder da werd ich das einfach mal mit ihr auseinander klamüsern...vielleicht hat sie noch einen Tipp oder Trick auf Lager ;-)

    Das mit dem Schrank ist ja echt ärgerlich aber wie du schon sagtest; zum Glück wart ihr früh genug dran ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.02.2017 13:44
    Huhuuu oh Stoffelinee super das alles gut ist. Das mit dem spüren kommt bestimmt bald.

    @ rongela das mit dem Schrank ist blöd. Wo habt ihr das Zimmer bestellt?

    @ Coco herzlich willkommen bei uns in der kleinen aber feinen Runde 😊

    Mir geht's schon bissle besser. Liege auf dem Sofa und esse gerade einen Joghurt und schau Fotos von Luis an als er frisch geboren wurde. Bin gespannt wie die Liz aussehen wird 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 13:58
    Meine Mama ist "erst" 67 aber mein Bruder ist "schon" 47 und seine älteste Tochter hat mit 22 ihr erstes Kind und mit 25 das zweite bekommen :-) ich hab gerade gemerkt, dass ich sogar noch ein Urenkel vergessen habe...ihre Schwester bekam nämlich zwischendurch auch ein Mädel :-D meine jüngere Schwester und seine älteste sind übrigens nur ein Jahr auseinander-also 1 Jahr nach ihrem letzten Kind wurde meine Mama schon Oma ;-))) ziemlich verworren das ganze aber das passiert halt wenn zwischen erstem und letztem Kind fast 20 Jahre liegen :-)

    Ja, da hat deine Mama doch die wesentlich bessere Einstellung! So sollte es sein und nicht so verbohrt! Und die ganzen Klischees stimmen eh nicht-unsere große ist mehr "junge" als so maches weichei bei ihr im Kindergarten ;-)))) das ist wohl eher eine Typ als eine geschlechterfrage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 14:20
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️- ET 31.05. 💗Greta Maria 💗
    💙CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine Kinder - ET 05.06.2017
    * Wunschkind-Junimum - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06.06.
    * T-Josephine - Emilia - 22 Jahre - keine Kinder - ET 08.06.
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    * Babyglueck1a - ?? Jahre - 1 Sohn 2 J. - ET 08.06.
    * Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    💗muck15 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    💙Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗 Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS) 💗Liz💗
    💙MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    💗Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela- 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.06.
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    * Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 5 ⭐️ -ET 20.06.
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn Emil 💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali - Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    ♥Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06.♥
    💜Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ☆ - ET 23.6.
    * Edbaza - 27 Jahre - 1 Sohn (bald 2) - ET 25.06.
    * Mama2007und2014 - 29 Jahre - 2 Kinder (9 und (fast) 3) - ET 26.06.
    💗dannyrockt - 35 Jahre - keine Kinder - ET 26.06.




    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Nana82 17.02. FA + Zuckertest
    * Coco35 21.2. Erstes CTG, FA
    * Bali-Baby 23.2.
    * Babynummerozwo 27.02. FA
    * Sunehri 01.03 FA-Doppler, Feindiagnostik
    * Alexza 02.03 FA
    * Edbaza 06.03. FA + Zuckertest
    * Coco35 08.03. FA, CTG + Zuckertest
    * Stoffelinee 13.3. FA mit CTG
    * Rongela 16.03 Vorsorge FA
    * Denise 17.03 Vorsorge + UL ( 1. CTG ab jetzt jedesmal 😊)
    *Denise 27.03 Großer Zuckertest
    *Jazz 20.3.FA

    😥 ⭐️ Unsere Sternchen ⭐️😥
    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    * Helga41
    * Anissa2016
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 21.02.2017 15:38
    Sehr gut Stoffelinee, perfekt dass das mit dem OGTT geklappt hat, 🖒🖒
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.02.2017 16:40
    @ coco ich finde nicht das du zu früh dran bist. Beim ersten Kind ist man einfach schneller. Ich hatte damals auch alles sehr früh im November war alles babybereit für ein Januarbaby😬

    Jetzt habe ich ja alles noch von meinem ersten. Ein babyzimmer ( Schränke und Wickelregal steht auch schon seit letzter Woche.

    Ich habe ein paar strickjäckchen fürs Baby. Ansonsten Langarmbodys Wickelbodys und so Strampler aus dünnerem Stoff. Im April Wäsche ich noch so kiwa zubehör und maxicosi Bezug das wars muss. Ur noch dann zum Ikea bissle deko kaufen
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 21.02.2017 17:24
    Also ich bin schon voll im Nestbau.. Kann mich nicht zurück halten, gitterbett, wickeltisch und banktruhe haben wir bei willhaben gefunden, da mussten wir zuschlagen, da gab's auch nen windeleimer..

    Kinderwagen ist bestellt, und Onlineshopping sei dank hab ich auch schon Babyphon, ein paar deckchen, wickelunterlage, einiges an mullwindel und waschlappen, weleda pflegeprodukte, spannbettlaken, moltonunterlagen,.. hab mir die babycenter erstaustattung liste runtegerladen und die arbeite ich jetzt ab 😄, auf ein paar Sachen werde ich verzichten wie babybadewanne und Bettwäsche/ oberbett für kinderwagen, flaschenständer.. Aber das is ja individuell.. 😆

    Bei der Kleidung hab ich mich bisher eher zurück gehalten, da Krieg ich dann einiges von einer Freundin die vor 2 Wochen entbunden hat, die is meiner kleinen dann am Anfang immer 1-2 kleidungsgrössen voraus, das passt ganz gut..

    Hab Grad bei den April Mamis gelesen dass H&M bis 26.2. Im Onlineshop-10% und keine Versandkosten hat.. Da kriegt man ja Basic mäßig einiges und die Stilltops sind super.

    Hab gestern auch ein wenig bezüglich Pflege/ Hygiene/ Reinigungsartikel verglichen.. Was wo preislich am günstigsten is.. (ja ich warne mein Baby regelmäßig vor, dass sie eine leicht verrückte Mama Hat.. 😉) also nein Coco ich finde nicht, dass du zu früh dran bist.. 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 17:36
    Das ist jetzt eigentlich ein bißchen blöd zu schreiben....aber nun gut...bei der ersten habe ich extrem wenig vorbereitet-bis auf solche Sachen wie wiege besorgen, wickeltisch aufstellen und Kinderwagen holen hab ich vorher nicht viel gemacht denn sämtliche babyklamotten haben wir von einer Freundin bekommen die immer extrem viel hatte und mir die Sachen auch frisch gewaschen gegeben hat...bei Rike hab ich sogar schon pampers und feuchttücher gekauft, den Schrank eingeräumt, das Bettchen bezogen, den Laufstall aufgebaut usw. Wie das ausgegangen ist, wisst ihr ja :-( das aufräumen war extrem bitter-deswegen mache ich dieses mal wirklich rein gar nichts und besorge auch nichts...nennt es Aberglaube oder Naivität aber ich steh sowas kein zweites Mal durch und deswegen bereite ich nichts vor....

    Allerdings gönne und wünsche ich euch echt von Herzen Spaß beim shoppen und stöbern und keinen Ärger beim Möbel aufbauen ;-) und dir rongela: to toi toi für den zweiten schrankversuch :-)))

    Übrigens habe ich genau so ein Exemplar was nie in 50 und nur knapp (für 2 Tage) in 56 gepasst hat ;-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 21:49
    Naja, damit stoße ich quasi mit der Nase drauf, dass es jederzeit schief gehen kann und eigentlich wollte ich das nicht-DAS meinte ich mit blöd zu schreiben...

    In dem Punkt bewundere ich ja nana irgendwie schon...sie macht das mehr mit sich aus-auf der anderen Seite denk ich halt auch, dass es meine Geschichte ist und zu mir genauso dazu gehört wie unsere große...auch wenn es gerade für erstmamas echt schwer zu lesen sein muss-deswegen versuche ich dafür dann schon ins Schwangerschaft der sternchenmamis auszuweichen aber irgendwie gelingt mir die Trennung einfach nicht...

    Generell bin ich schon eher wie du rongela...hatte mein Kleid auch eeeewig vorher :-D und einen Plan brauche ich auch IMMER-kann man zwar durchaus dann von abweichen aber da sein muss einer ;-)
    Das war für mich bei der ersten Geburt übrigens die größte sorge: nicht zu wissen was wann kommt und wie es weiter geht :-) im Nachhinein echt lächerlich aber damals wars halt so...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 12:12
    Hallo ihr lieben ich hatte heute morgen den Ssdiabtes test.
    Ich habe für meinen Bauchzwerg schon ganz fihle Sachen,
    Im Kinderzimmer felt nur noch ein Schrank und dann ist es vertig.
    Den Kinderwagen haben mir meine Eltern geschenkt.
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 22.02.2017 18:11
    Hallo zusammen,
    @Coco: verspätetes herzlich willkommen auch von mir
    @rongela: witzig, ich kauf auch alles in Bio und Vieles bei Hans Natur, ich glaub das hatten wir beim Thema Matratze und Bettzeug schon mal.
    @all: wer von euch näht auch gern? Ich geb ja zu, hab am Sonntag nur die Gardine geschafft aber meine Liste ist seit dem schon ganz schön angewachsen. Spucktücher aus alten Frottéhandtüchern hab ich jetzt entdeckt, ist als nächstes dran.
    @me: die Lage der Kleinen ändert sich mehrmals am Tag. Hab das Gefühl abends etwas weiter unten. Es ist noch genug Platz aktuell, ich merk das auch an den langen Wachphasen mit strampeln. Und das Wachstum von Gebärmutter und Co geht in Schüben, vor zwei Tagen taten mir echt die Mutterbänder wiedermal weh.
    Gleich geht's ins Schwimmbad, endlich mal. Hatte ja lange Verbot wegen der Cerclage ... neuer Badeanzug ausführen 😉
    LG Kerstin 26+1
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 22.02.2017 20:27
    @ Jazzman, genieß das BV, das vorzeitige BV ist das beste was mir passieren konnte..

    @ kewi, ich kann leider weder stricken noch häkeln noch nähen, meine Mutter aber mit Begeisterung.. Hätte jetzt gerne Vorhänge die zur Wickelauflage passen (kräftiges apfelgrün) nur lässt sich kein stoff in dieser Farbe auftreiben,.. Hätte ja nicht gedacht dass es das gibt, war bisher bei KIKA, Leiner und Lutz aber alle Grün Töne sind zu hell bzw. Gelbstichig.. hab jetzt ein paar stoffmuster online bestellt.. Mal sehen.. Sonst gibt's entweder was neutrales oder eine zweite knallige Farbe (der Rest des Zimmers ist weiß und birke)

    @all, hab zwischen der letzten und nächsten Mutterkindpass Kontrolle ja acht Wochen, war also heute bei "halbzeit" mal auf einen schall bei einer Kollegin, meine Maus wächst vorbildlich, jetzt 600g (23+0), 72. Perzentile, das wird wohl eine Großmaus.. 😁
    Gebärmutterhals ist doppelt so lang wie er mindestens sein müsste, was mich sehr freut (meine Mutter war bei mir 2 und meinem Bruder 11 Wochen im Krankenhaus wegen drohender Frühgeburt) und Plazenta ist immer noch tief aber zumindest 3cm weg vom inneren Muttermund, ein bisschen wird sie noch weiter hoch gezogen, das sollte also alles passen.. Lagemässig war sie heute in Fußlage und hat fröhlich neben dem Muttermund rum getrampelt aber ich spür sie mal unten, mal beim Nabel, mal drüber.. Ich denk das ändert sich stündlich.. 😆

    Nächste Woche OGTT, bin gespannt, noch ess ich ja worauf ich Lust hab, hoffentlich muss ich da nix dran ändern (aktuell + 4kg)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 22:23
    @ herbie scheint ja doch einige Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich zu geben was die vorsorge angeht?!? Hier ist der Standardabstand zwischen den Kontrollen normalerweise 4 Wochen... gut dass deine plazenta schon ein bisschen weiter weg ist-der Rest hat ja durchaus noch etwas Zeit, oder? Toi Toi Toi für deinen ogtt!

    @ rongela das mit der Liste ist echt gut zu wissen! Danke dir! Und danke auch für dein Verständnis-ja ungetrübte Vorfreude wäre echt wünschenswert aber zumindest aus der ersten ss kenne ich das ja...

    @ kewi ich hoffe das schwimmen war schön?!?

    @ Katta War alles okay? Oder musst du auf die werte noch warten?

    @ Coco auch an dich danke! Wird schon gut gehen dieses mal ;-) ich nehme gerne gebrauchte Sachen an-aber nur wenn ich weiß von wem es ist-wie zb bei dieser Freundin von mir bei der ich ja auch weiß wie sie mit den Sachen umgeht ;-)))
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 22.02.2017 23:45
    @ Stoffelinee, nein so oft ist das hier nicht

    War zur ersten Kontrolle in der 9. Woche (macht sie normal irgendwann zwischen 7. Und 9.)
    Dann macht sie eine nicht im muki vorgesehene so um die 14.

    Und dann sind die normalen Kontrolle 17.-20., da war ich in der 18. Bei ihr, die nächste ist 25-28, da ich die erst in der 26. Hab vergehen da mal acht Wochen, ist aber der größte Abstand Die nächste ist dann 30-34 (bei mir 31 also nach 5 wochen) und dann 35-37 inkl. CTG, die hab ich bei 36 also wieder 5 Wochen. Und bei ca. 38+0 erstvorstellung in der Klinik wo man entbindet

    Muss mir aber noch extra Kontrollen ausmachen, da man mit der singuläre Nabelschnurarterie ab dem 3. Trimenon alle 2 Wochen Gewicht schauen soll
    Aber da schau ich dann einfach zu Kollegen, das geht kurzfristig mal und is natürlich praktisch
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 23.02.2017 07:54
    Guten Morgen Mädels,

    Danke @Rongela für die Erklärung.
    @Stoffeline, es war echt schön. Das mach ich jetzt wieder öfter. Ein paar Bahnen schwimmen und dann hab ich mich im Bereich vor der Dampfgrotte aufgehalten, war schön warm und immer wenn einer raus kam, hab ich einen Schwung abbekommen 😅 Merk aber heute Muskeln, die ich schon lange nicht mehr gespürt habe.
    @Herbie: buttinette hat online viele Stoffe, vielleicht auch ein kräftiges Apfelgrün...
    freu mich schon auf unsere Zimmer-Fotos.
    LG und einen schönen Tag, soll stürmisch werden! Kerstin 26+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 08:33
    @ herbie das ist ja nichtmal die Hälfte der hier vorgesehenen Untersuchungen...in der ersten ss wäre das für mich noch ok gewesen aber jetzt?!? Ich glaube da wäre ich das reinste nervenbündel....

    @ kewi na dann weißt du ja jetzt womit du dir die Zeit vertreiben kannst ;-) und glaub mir: spätestens ab der 32./33. Ssw willst du aus dem Wasser gar nicht mehr raus :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 09:39
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️- ET 31.05. 💗Greta Maria 💗
    💙CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine Kinder - ET 05.06.2017
    * Wunschkind-Junimum - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06.06.
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    * Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    💗muck15 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    💙Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗 Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS) 💗Liz💗
    💙MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    💗Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela- 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.06.
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    * Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 5 ⭐️ -ET 20.06.
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn Emil 💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali - Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    ♥Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06.♥
    💜Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ☆ - ET 23.6.
    * Edbaza - 27 Jahre - 1 Sohn (bald 2) - ET 25.06.
    * Mama2007und2014 - 29 Jahre - 2 Kinder (9 und (fast) 3) - ET 26.06.



    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Bali-Baby 23.2.
    * Babynummerozwo 27.02. FA
    * Sunehri 01.03 FA-Doppler, Feindiagnostik
    * Alexza 02.03 FA
    * Edbaza 06.03. FA + Zuckertest
    * Coco35 08.03. FA, CTG + Zuckertest
    * Stoffelinee 13.3. FA mit CTG
    * Rongela 16.03 Vorsorge FA
    * Denise 17.03 Vorsorge + UL ( 1. CTG ab jetzt jedesmal 😊)
    *Denise 27.03 Großer Zuckertest
    *Jazz 20.3.FA

    😥 ⭐️ Unsere Sternchen ⭐️😥
    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    * Helga41
    * Anissa2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 09:44
    @Stoffelinee ich gehe davon aus das alles inordnung war, bei schlechten werten wollte die Praxis mich anrufen. Da kein Anruf kam wieder es wohl im grünen Bereich sein.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 23.02.2017 09:46
    Danke kewi ich halt euch auf dem laufenden 😉

    Stoffelinee du und alle die hier schon ein sternchen haben sind da natürlich in einer Ausnahmesituation, ihr habt alles mögliche an wahrscheinlichem und absolut unwahrscheinlichem am eigenen Körper erlebt, da kann man sich mit "sowas passiert fast nie" einfach nicht mehr beruhigen.

    ich denk mir aber gerade wenn man nicht so eine Vorgeschichte hat ist es vielleicht angenehmer nicht so oft zum Arzt zu rennen, weil man sich dann mehr aufs "Bauchgefühl" und den Körper verlässt, ich denke die Herangehensweise ist da wohl von jedem anders mit extremen in beide Richtungen (so wenige Kontrollen wie möglich und so wenig arztkontakt wie möglich bis zu Kontrollen alle 1-2 Wochen weil sonst nervlich am Ende, und natürlich alle Abstufungen dazwischen)

    Solange ich noch gearbeitet hab, wollte ich die kleine auch am liebsten täglich sehen weil ich dauernd Kontakt zu irgendwelchen Problem SS und gestörten SS hatte, seit ich zu Hause bin, ist das alles weg, kann jetzt gut mit mehreren Wochen nicht schauen leben,.. fühle mich auch bei besuchen in der Klinik ganz komisch und versuche sie zu vermeiden, also meine Baby TV rate ist drastisch zurück gegangen.. 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 09:53
    Guten morgen ihr Lieben,

    also ich nähe auch gerne. Hab mir einiges vorgenommen, aber bis jetzt hab ich nur ein Halstuch und eine Leggins fertig.

    Bin momentan noch mit dem Kinderzimmer beschäftigt. Ich konnte nicht mehr abwarten 😂. Aber dauert denke ich noch ne Woche bis wir fertig sind, weil wir alles nach und nach machen...

    Habe mir gestern direkt auch eine amazon babyliste gemacht. Guter Tipp 😂

    An sonsten geht es mir und der kleinen gut. Nachher haben wir den nächsten Vorsorgetermin mit dem Zuckertest und dem ersten Ctg. Meine Frauenärztin macht das wohl ab der 24. Woche...

    Bezüglich der Sachen, die man für das Baby braucht: ich habe einiges von meiner Schwägerin bekommen (Kleidung, kinderwagen, laufstall...) und den Rest neu gekauft. Alles immer nach und nach, um die Angebote auszunutzen.

    23+0
    Antwort
Seite 44 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern