menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2017 09:58
    Hey Coco, das tut mir echt leid für dich und deine Familie! Aber eins muss ich ganz klar sagen: denk an dich und Sam! Da gibt es nichts zu überlegen oder ein schlechtes Gewissen zu haben; du musst dein Kind schützen...rede offen und ehrlich mit deinem arbeitgeber-er wird dich mit Sicherheit verstehen! Das ist eine absolute Ausnahmesituation und es gibt immer eine alternative...
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 09.04.2017 11:03
    Hi Coco
    Es tut mir echt leid für dich und deiner Familie. Besonders auch für deine Mama. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das sie vom Krebs geheilt werden kann. Ich schick dir ganz viel Kraft und positive Gedanken. Fühl dich gedrückt.
    Wegen deinem Zweifel kann ich mich nur Stoffelinee anschließend. Denk an dich und an klein Sam. Ich würde auch offen und ehrlich mit dem Arbeitgeber reden und ihm deine Situation schildern. Du machst es ja nicht mutwillig oder so sondern aus einer sehr schlimmen privaten Angelegenheiten. Vielleicht könnt ihr gemeinsam ne Alternative finden. Und du hast echt recht, sowas in der eigentlich schönsten Zeit ( Schwangerschaft ) zu erfahren macht es sehr schwer sich noch auf die Ss zu konzentrieren. Es ist immer schlimm keine Frage aber jetzt ist echt hart.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2017 18:26
    @Coco: auch von mir eine fesre Umarmung. Ich kann deinen Zwiespalt gut verstehen, aber deine Familie und Sam sind nun wirklich wichtiger als die Arbeit und es ist ja nicht so, dass du jetzt 4-5 Monate früher gehst. Ich würde dir auch empfehlen, mit deinem AG zu sprechen und wenn das eher schwierig ist, dann spreche mit deinem FA und lass dich krankschreiben.

    @Denise: ich habe die Avent natural Flaschen mit 1-er Sauger. Aber nur 1-2 kleine und sonst größere Flaschen.

    @Kewi: schön, dass es Greta gut geht 👍🏼😊 Sie atmet schon alleine, oder bekommt sie noch irgendeine Atemunterstützung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2017 18:27
    @Coco: auch von mir eine fesre Umarmung. Ich kann deinen Zwiespalt gut verstehen, aber deine Familie und Sam sind nun wirklich wichtiger als die Arbeit und es ist ja nicht so, dass du jetzt 4-5 Monate früher gehst. Ich würde dir auch empfehlen, mit deinem AG zu sprechen und wenn das eher schwierig ist, dann spreche mit deinem FA und lass dich krankschreiben.

    @Denise: ich habe die Avent natural Flaschen mit 1-er Sauger. Aber nur 1-2 kleine und sonst größere Flaschen.

    @Kewi: schön, dass es Greta gut geht 👍🏼😊 Sie atmet schon alleine, oder bekommt sie noch irgendeine Atemunterstützung?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 09.04.2017 18:51
    @ Coco, ganz viel Kraft für die nächste Zeit

    Bezüglich Arbeit schließ ich mich den anderen an, erstens geht es wirklich nur um eine kurze Zeit, bald wärst du sowieso im Mutterschutz und zweitens geht Familie über alles, sowohl die Zeit in der dich deine Mutter braucht, als auch die Zeit in der der kleine Sam dich braucht. Ich denke auch dein AG versteht das!
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 11.04.2017 08:17
    Hallo ihr Lieben,
    hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche...
    @Coco: auch von mir der Rat, dich krank schreiben zu lassen. Deine Kollegen hätten die gleiche Unterstützung in der Situation gebraucht und dein AG ist bestimmt verständnisvoll. Die emotionale Belastung ist hoch, erfreu dich an den kleinen Dingen und verbringt die Zeit miteinander. Im Kraft geben bekommt man erstaunlich viel zurück, das Gefühl, an der richtigen Stelle zu sein... wie Herbie auch sagte. Die Erfahrung hab ich bei der Begleitung meiner krebskranken Schwiegermutter vor zwei Jahren gemäht. Alles Gute!
    @me/Nana: Greta hat nur die ersten 2 Tage eine Atemhilfe gebraucht, danach ging alles von selbst. Ich hatte ja die Lungenreifung als Spritze bekommen, jetzt kriegt sie ein wenig Koffein ins Essen. Das ist nocht schön, aber gängige Praxis, um das Atmen stabil zu halten. Erstaunlicherweise klappt auch das Saugen schon prima, ohne verschlucken und Luftanhalten.

    Liebe Grüße euch und alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  marette
    Kommentar vom 11.04.2017 15:07
    @coco

    Ich denk deine Arbeitskollegen haben Verständnis dafür... Entscheide dich für das bei dem du dich am besten fühlst.

    Wünsche dir viel Kraft.

    @me

    Vor 2 Tagen bin ich mit einem ziehen und schmerzen unter der linken Brust nachts aufgewacht... ging über eine Stunde... hab mir dann einen Tee gemacht und ne wärmflasche...dann ging es wieder

    Hatte So Angst dass es schon losgehen könnte... Jetzt ist wieder alles gut.

    Diesen Donnerstag habe ich den nächsten Termin mit dem ersten ctg, bin schon sehr aufgeregt...



    @Träume

    Mir ist es echt schon fast peinlich aber in letzter Zeit träume ich ziemlich intensiv...letzte Nacht hab ich zum zweiten Mal geträumt, dass ich meinem Mann fremdgehe 😂😂😂😂 mit dem gleichen Typen wie beim ersten mal...echt übel haha...geht es noch jmd so ähnlich was Träume angeht?

    LG

    Marette 28 +5 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 01:22
    Oh weh...sowas hatte ich von Anfang an befürchtet aber trotzdem gehofft, dass dein Chef sich fair verhält....schade dass es nicht so ist :-( ich versteh auch nicht, warum er sich so anstellt?!? Er bekommt das Geld doch eh zurück! Hast du eine rechtschutzversicherung? Manchmal reicht es ja schon, wenn man einen Anwalt schreiben lässt....und selbst wenn nicht: wenn der gerichtliche weg eingeschlagen ist, hast du durchaus die Möglichkeit, beim mutterschutzlohn und beim Elterngeld Einspruch einzulegen...also das "Pech gehabt" ist weder richtig noch endgültig sondern einfach nur unverschämt! Wegen der Berechnung musst du dich aber nicht stressen: die Krankenkasse zahlt ja maximal 13 Euro und den Rest der ag. Von der Krankenkasse gibt's erstmal einen Vorschuss und die Endabrechnung dann nach dem einreichen der Geburtsurkunde.

    Mit dem "zu alten bestatigungsschreiben" sind sie allerdings im recht...das darf nicht vor der 32. Ssw (oder 34.?) ausgestellt werden...das was man zu Beginn der ss bekommt, ist also quasi nur eine "vorabinformation" z.b. für den ag...

    Dass du da nicht wieder arbeiten möchtest, ist vollkommen klar aber trotzdem würde ich dir echt raten, erstmal drei jahre elternzeit anzumelden und wer weiß schon, was in dieser Zeit passiert? Vielleicht bekommt ihr ja Nummer zwei und dann würdest du nämlich den gleichen elterngeldanspruch haben wie jetzt...und falls nicht, hast du bis drei Monate vor Ablauf der elternzeit eh ein sonderkundigungsrecht...

    Auf jeden Fall drück ich dir ganz fest die Daumen dass es gut ausgeht und der ganze Stress dir und dem Würmchen nicht schadet!

    @me ich hab heute mal mit ostervorbereitungen angefangen und bin vorhin erst fertig geworden mit Eier färben und kucheneier backen...bin jetzt irgendwie noch zu aufgedreht um zu schlafen-obwohl jeder einzelne Knochen weh tut....wie weit seid ihr denn so mit euren Vorbereitungen? Oder feiert ihr gar nicht? Oder nur im kleinen Rahmen? Nicht dass ich neugierig wäre ;-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 12.04.2017 07:15
    Guten morgen ihr lieben ☺️

    @rongela das mit deinem ex Chef tut mir echt leid. Das er so ein blödes Ar.... ist. Man hat echt keine Worte für sowas als wie nur traurig und schade. Drück dir aber fest die Daumen das ihr für euch ne Lösung findet evtl auch mit dem weniger Geld alles zumeistern. Ist zubeginn hart aber es wird klappen. 💪💪💪
    Schau das der ganze Stress dir und dem Zwerg nicht schadet.

    @marette ich träume auch total intensiv. 😜😊

    @stoffelinee wir feiern. Haben auch schon fleißig mit Eier anmalen begonnen und zu dekorieren. Samstag gehen wir Ostereier schießen und Sonntag fahren wir wie jedes Jahr in den Zoo und suchen dort nach Osterüberraschungen ☺️🤗😉

    @me. Bin heute durch total schmerzhaften Unterleibschmerzen aufgewacht. So wie als wenn ich meine Mens bekommen würde. Hatte ich schon ewig nicht mehr. Jetzt zieht es mir auch fies in die Nieren 😞😞 Werde morgen bei meinem Fa Termin die Ärztin mal fragen was des sein kann.
    Mein Mann war gestern total erstaunt wie intensiv er Finn spüren kann. Hat eigentlich immer ne beruhigte Hand gehabt das er ihn beruhigt hat und gestern konnte er fast ne std richtig dool seine Bewegungen/Tritte/Schläge spüren. War gestern evtl einfach auch sehr viel. War froh im Bett zuliefen und mich auszuruhen.
    Meine letzte Woche Arbeiten hat es aber auch sehr in sich. Ferienprogramm. Jeden Tag eine andere Aktion/Ausflug. Bin froh morgen meinen letzten Tag zuhaben 🎉🎉🎉🎉

    So mach mich jetzt mal fertig für meinen Vorletzten Arbeitstag.

    Wünsch euch einen schönen Tag 🌞

    Denise 30+0 💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 22:53
    Hallo ihr lieben,

    Ich will euch mal um Rat fragen.
    Bin jetzt in der 29 ssw und schon freigestellt.
    Mein Mann arbeitet in der Gastronomie und ist daher fast den ganzen Tag weg. Heißt also ich hab sehr viel Zeit.
    Habe jetzt schon alles gemacht: Babyzimmer ist fertig, alle Sachen gekauft und KH-Tasche ist gepackt.
    Was soll ich jetzt machen!? Ich hab so viel Zeit,dass ich am Tag kaufen gehe dann sauber mache und trotzdem noch sooo viele Stunden übrig sind.
    Bin um Tips sehr dankbar!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 11:29
    @Rongela: Danke für die schnelle Antwort. Schwimmen und Joga sind echt eine tolle Idee!! Da werd ich mich heute direkt mal informieren!
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.04.2017 13:26
    Hallo zusammen

    Meine kleine liegt seit heut wieder im krankenhaus.Eine wunde von der letzten op hat sich entzündet.Sie liegt grad wieder im op die wunde muss da gespült werden da alles voll Eiter ist.Danach muss sie erstmal paar tage im Krankenhaus bleiben weil sie dann über die Vene Antibiotika bekommt.Hoffe das die 2 op gut geht und der arm wieder ganz gesund wird.Im Moment glaube ich nicht daran.Ostern ist dann für uns gelaufen und Montag hat die grosse Geburtstag hoffe das wir bis dahin daheim sind.

    Kann grad echt nicht mehr weiss nicht woher ich neue Kraft her bekommen soll😭.bin nur grad traurig und bete das der arm keine folgen Schäden bekommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.04.2017 13:43
    Danke lieb von dir.Hab auch Grad kein plan wie es weiter geht.war darauf nicht vorbereitet sollten heute morgen ja nur zur kontrolle kommen und dann 2 op muss dann später noch heim sachen holen und gucken was mit der mittleren und der grosse solange wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 16:53
    Hi ihr lieben mein Termine war super, der kleine wogt ca 1950g und ca 43cm groß.
    ein Bild war nicht möglich da er wie wild gestrampelt hat.
    der nächste Termin ist am 27.4 da wird dan CTG und die die Papiere fürs Krankenhaus werden vorbereitet
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 13.04.2017 17:55
    Juhu ihr lieben.

    So ich hab es endlich auch geschafft. Mein letzter Arbeitstag hab ich hinter mir und ich bin echt froh drüber.

    Zum Fa-Termin
    Es war sehr schön unseren kleinen Finn wieder sehen und hören zu können 😍😍 Hat 1500g und ca 40-41 cm. Aber so richtig messen war heute irgendwie schwer weil er ziemlich komisch gelegen hat. Liegt BEL. Was ihr jedoch sorgen macht war das zwischen Plazentawand und Fruchblase nur 2mm waren wo eigentlich noch gute 4mm sein müssten. Auch meine Schmerzen haben sie dazu beunruhigt. Wegen meiner alten KS-Narbe. Ich soll wenn die Schmerzen schlimmer werden auch ins KH fahren weil es gefährlich für mich und Finn werden kann wenn es reist und er nicht mehr in der Fruchthölle liegt sondern frei. Sie meinte auch das die 1 Nabelschnurarterie sich leider doch jetzt bemerkbar macht. Daher muss ich in 2 Wochen wieder zum CTG und zum Doppler. Bin heute des erstem aus der Praxis raus mit einem komischen Gefühl. Bin irgendwie total neben mir und verunsichert. Sie meinte auch das wir schauen müssen das wir Finn solange es geht drin behalten können aber ich soll mich auf alles einstellen. Bei der Geburtsplanung wird auch eher die 38+ angestrebt wenn es möglich ist. Ach alles komisch.
    Daheim hab ich eben erfahren das mein Opa im KH wegen Krebs liegt. Alles scheiße heute. Dabei sollte ein so schöner Tag werden 😞🤔😞🤔😔

    @stolzemama mit deiner kleinen Maus tut es mir echt leid. Hoffe die Op ist gut verlaufen? Wünsch ihr gute Besserung und das alles so verläuft das keine Schäden zurück bleiben.✊✊
    @babynummerozwo schön das dein Termin gut verlaufen ist und schön das es deiner Maus gut geht. Genieß die Zeit mit deiner großen und dein Mutterschutz
    @katta stolze Maße hat dein kleiner Mann 💪👍🏻Schön das auch dein Termin gut verlaufen ist.

    Denise 30+1 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 13.04.2017 18:00
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    ♥ Hurra, ich bin da!♥

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️ - ET 31.05. 💗Greta Maria 💗 - geb. 21.3. (30+0) - KS - 1174 g - 38,5 cm - 26,5 KU

    ♡ Kugelliste ♡

    💙CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine Kinder - ET 05.06.
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    💙Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)💗Liz💗
    💙MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    💗Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela - 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06 💙Dante💙
    💙/💗❓happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder- ET 19.06.
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn Emil 💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali-Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06.
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - ET 23.6.
    💗/💙❓ Edbaza - 27 Jahre - 1 Sohn (bald 2) - ET 25.06.
    💗 Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - ET 25.06. 💗Ashley💗
    💙 Kuschelwunschel-37 Jahre-keine Kinder - ET 28.06. 💙Nils 💙
    💗Zuzu86 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    💗Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1⭐️ - ET 29.06.


    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Nana82 13.4. 3ter großer Ultraschall (Pränatalzentrum)
    *Jazz 18.4.
    * Sunehri 18.4. Sono+CTG
    * Stoffelinee 19.4. Geburtsplanung Hebamme
    * Coco35 20.4. FA, CTG, 3ter gr. Ultraschall inkl. 3 D Foto
    * Bali-Baby 24.4. FA, 3ter Fr, Ultraschall
    * Sunehri 24.4. Geburtsplanung
    * Stoffelinee 25.4. Fa
    * Denise 27.04 CTG +Doppler
    * Katta 27.04 Fa + CTG
    * Zuzu 2.5.
    * Denise US + CTG
    * Bali-Baby 15.5. Geburtsplanung
    * Stoffelinee 17.5. Geburtsplanung (Plan B)
    * Denise 29.05 Geburtsplanung

    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥

    * niine_17 14.10
    * ErstesBaby 24.10
    * Ninachiara93 24.10
    * Bine164 31.10
    * Helga41 16.11
    * Anissa2016 7.12
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 13.04.2017 18:01
    Nana und Marette wie waren eure Termine??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 18:54
    @Stolzemama: ich wünsche deiner kleinen ganz gute Besserung und hoffe dass alles gut verheilt und nichts zurückbleibt. Sowas kann man ja wirklich nicht gebrauchen jetzt gerade in den letzten Wochen und vor allem wo du sowieso schon ein bisschen Angst hast, , Dass deine ganz kleine zu früh kommen könnte
    .
    @Denise: nach den News hätte ich auch ein komisches Gefühl gehabt. Das gute ist dass Der kleine ja schon ein ganz gutes Gewicht hat und er schafft sicherlich noch die nächsten acht Wochen. Ist ja auch gut, dass du jetzt weißt, wenn die Schmerzen wiederkommen, dass du dann direkt lieber ins KH fährst, sicher ist sicher.

    @me: hatte ja heute noch mal den dritten großen Ultraschall im Pränatalzentrum. War alles gut, gute Durchblutung, alles unauffällig und der kleine ist auf 1311 g geschätzt worden. Mein FA hatte ihn letzte Woche ein klein bisschen schwerer geschätzt, aber das sind ja eh alles nur Schätzwerte. Er liegt nach wie vor munter in BEL. Habe jetzt den nächsten Termin dort in 6 Wochen. Da bin ich dann 36+1. da besprechen wir dann die Geburtsplanung und ich hoffe das es spontan geht, wenn er bis dahin wieder mit dem Kopf nach unten liegt. Ansonsten würde es auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen. Aber jetzt erst mal abwarten, er hat ja auch noch Zeit sich zu drehen. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 13.04.2017 19:14
    @ Stolzemama alles gute deiner kleinen, so eine Aufregung und sorgen braucht ja wirklich niemand, schon gar nicht in der SS..

    @ Denise, das is ja blöd mit deinem Termin, ich nehme an die mm Angaben beziehen sich auf die Dicke der Gebärmutter Wand im Bereich der KS Narbe? (Plazenta liegt ja direkt an der Gebärmutter Wand und der Fruchthöhle an, da muss kein Abstand sein?)
    Wenn dir da was weh tut, schau auf alle Fälle ins Krankenhaus, besser einmal zu oft als einmal zu wenig, kann ja schnell im Ultraschall kontrolliert werden und sicher is sicher

    Bisher muss die Nabelschnur ja gut funktioniert haben weil Gewicht und Größe sind voll in Ordnung, aber man sagt sowieso bei singulärer Nabelschnurarterie ab dem 3. Trimenon Kontrolle alle 2 Wochen, also da bist du in den ganz normalen Kontrollintervallen
    (Und ich sag Patienten immer wenn ihnen ein Gynäkologe sagt kommen sie in 1 oder 2 Wochen wieder, is es nix schlimmes, würde er sich fürchten müssten sie jeden Tag kommen oder im Krankenhaus bleiben) Du machst dir sicher trotzdem Sorgen, aber versuch dich da so weit als möglich zu beruhigen..

    (Ich find das Grad übrigens spannend das wir beide eine singuläre Nabelschnurarterie haben und am selben Tag ET, du bist quasi mein SS Zwilling 😆)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 23:58
    @ rongela die Bescheinigung darf nicht vor der 33. Ssw ausgestellt werden-sonst ist sie zu alt...warum, wieso, weshalb es diese Regelung gibt; keine Ahnung....
    bleib wegen dem Lohn am Ball-das rentiert sich auf jeden Fall denn du bist definitiv im recht...vielleicht schickst du dem Steuerberater direkt mal eine Kopie von den gesetzlichen Bestimmungen?

    @ Stolzemama Mensch ihr habt das Pech momentan echt gepachtet :-( das ganze tut mir so leid für deine Maus! Ein dickes fettes TOI TOI TOI für euch!

    @ babynummerozwo schön dass dein Termin gut gelaufen ist und genieß deinen Mutterschutz ;-)

    @ Denise Zoo hört sich nach einer schönen Tradition an, ich drück euch die Daumen für gutes Wetter!
    Bezüglich der schmerzen und Kaiserschnittnarbe kann ich dich (hoffentlich!) etwas beruhigen: das hatte ich in der zweiten ss zeitweise auch ;-) aber solange die narbe nicht zu sehr gedehnt und dadurch dann zu dünn wird, ist das kein Problem...hatte da aber auch immer sorgen! Dieses mal merke ich zum Glück gar nichts mehr von der narbe-toi toi toi!
    Schade dass deine Ärztin dich so verunsichert hat-eigentlich sollte das Gegenteil der Fall sein :-(
    Für deinen Opa alles gute und viel Kraft!

    @ nana bis auf die bel hört sich doch alles gut an ;-) und vielleicht besinnt sich der kleine ja noch von alleine und dreht sich um. Ansonsten kann ich nur die indische Brücke empfehlen...

    @ herbie da bin ich ja mal gespannt, ob ihr dann auch zugleich entbindet :-D das wäre ja dann echt noch die Krönung :-)

    @ katta 1950 Gramm???? Wow, wir sind doch nur 4 Tage auseinander...bei dir fehlt noch die Info zu Kindern in der liste-wollte da die ganze zeit schonmal fragen aber habs immer wieder vergessen...

    @ me wir haben echt eine turbulente Woche hinter uns und ich merke, dass alles anfängt schwer zu werden und dass ich nicht mehr belastbar bin...das ist natürlich kein schönes Gefühl aber damit muss ich die letzten Wochen einfach leben...

    Stoffelinee mit Sarah 30+5
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 14.04.2017 08:26
    Morgen ihr lieben

    @herbie ja die Wand hab ich gemeint. Ja Ss Zwillinge könnten wir fast sein. ☺️Danke für deine Erklärung. Ist schon toll ne Fachfrau hier in der Gruppe zu haben die einem die Angst/sorge bisschen nehmen kann. Ich Versuch mich jetzt einfach mal nicht so zu stressen und genieße mein Urlaub bis zum offiziellen Mutterschutz 💪😎

    Was nach gestern Abend aber doch schwer ist. Hab mich natürlich noch total mit meinem Mann gestritten. Weil er null auf meine Ängste oder sorgen wegen Finn und meinem Opa eingegangen ist. Hat sein blöden Männerabend nur im Kopf gehabt und hat mich einfach stehen lassen mit unserer großen Maus. Kam nur der Spruch. Ach Schatz das wird schon. Hat sich umgedreht und kam in der Nacht mit gut einem sitzen heim. 😡😡Männer....

    @nana freut mich das dein Termin gut verlaufen ist und das es Philipp gut geht. Beruhigt einem doch schon sehr. Ich denk immer positiv und es wird schon alles gut werden 😉😊
    Und in 6 Wochen kann sich noch einiges ändern bezüglich der Geburtshaltung.
    @stoffelinee ich kenne das. Für mich wird es auch beschwerlicher.

    Habt alle einen schönen Feiertag

    Denise 30+2 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 14.04.2017 08:37
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    ♥ Hurra, ich bin da!♥

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️ - ET 31.05. 💗Greta Maria 💗 - geb. 21.3. (30+0) - KS - 1174 g - 38,5 cm - 26,5 KU

    ♡ Kugelliste ♡

    💙CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine Kinder - ET 05.06.
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    💙Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)💗Liz💗
    💙MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    💗Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela - 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06 💙Dante💙
    💙/💗❓happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder- ET 19.06.
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn Emil 💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali-Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06. 💙Sam💙
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - ET 23.6.
    💗/💙❓ Edbaza - 27 Jahre - 1 Sohn (bald 2) - ET 25.06.
    💗 Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - ET 25.06. 💗Ashley💗
    💙 Kuschelwunschel-37 Jahre-keine Kinder - ET 28.06. 💙Nils 💙
    💗Zuzu86 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    💗Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1⭐️ - ET 29.06.


    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    *Jazz 18.4.
    * Sunehri 18.4. Sono+CTG
    * Stoffelinee 19.4. Geburtsplanung Hebamme
    * Coco35 20.4. FA, CTG, 3ter gr. Ultraschall inkl. 3 D Foto
    * Bali-Baby 24.4. FA, 3ter Fr, Ultraschall
    * Sunehri 24.4. Geburtsplanung
    * Stoffelinee 25.4. Fa
    * Denise 27.04 CTG +Doppler
    * Katta 27.04 Fa + CTG
    * Zuzu 2.5.
    * Denise US + CTG
    * Bali-Baby 15.5. Geburtsplanung
    * Stoffelinee 17.5. Geburtsplanung (Plan B)
    * Denise 29.05 Geburtsplanung
    * Nana .05 Geburtsplanung

    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥

    * niine_17 14.10
    * ErstesBaby 24.10
    * Ninachiara93 24.10
    * Bine164 31.10
    * Helga41 16.11
    * Anissa2016 7.12
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠

    Wir haben auch ein paar Mädels hier wo wir schon lange nix mehr gehört/gelesen haben. Hoffen euch geht es gut ?!?
    ➡️CrAzY
    ➡️ Betti_14
    ➡️ MiniMee
    ➡️ Happyclaudi

    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 14.04.2017 12:00
    @ Kuschel, das war mein SS Zwilling mit dem Männerabendproblem 🙈
    Mein Mann ist ein ganz braver, so langsam tastet er sich an das abstrakte Thema Geburt Heran, stellt auch mal fragen wie das dann so ist, wo er da sitzt, hatten letztens das Thema Geburtspositionen, er dachte ja man entbindet sowieso im Gyn Stuhl am Rücken liegend (wie das halt im Fernsehen (Serien, Hollywood Romanzen,..) immer so ist.. Am Rücken im Bett, die Beine in Fußstützen, Tuch drüber und darunter verschwindet der Arzt..😅)
    und ich glaube er hätte gern dass ich die Klinik Tasche packe.. fürchtet wohl dass er das am Ende machen muss..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 13:48
    Hi ich erwarte mein erstes Kind.
    Ja das Gewicht ligt wohl am Schwangerschaftssdiabetes
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 14.04.2017 16:30
    Ja die lieben Männer 🤓😎

    Mein Mann hat sich vorhin ganz lieb entschuldigt und wir haben uns gut aussprechen können. Bin sehr froh drüber. Hasse es einfach wenn wir streiten. Bin momentan so Harmoniebedürftig.

    @ coco schön wenn der GVK so schön war. Bei meiner großen haben wir ein Intensivkurs am Week gemacht.
    @rongela des mit der Rückwand ist echt ärgerlich aber Versuch das beste draus zumachen.
    @kuschelwuschel freut mich das Termin so schön war und Niels hat auch super Maße.
    @katta habt ihr schon ein Name für euren kleinen Mann?? Musst du dich spritzen wegen deinem Ss-Diabetes?
    @ Name
    Wie sieht es bei den anderen aus? Habt ihr eure Namen und wollt sie mit uns teilen?
    @ Liste
    Sollen wir evtl nach Ostern sie mal bearbeiten? Sprich die jenigen welche nicht mehr aktiv hier sind rausnehmen? Was meint ihr??

    So mach mich jetzt mal für den Geb fertig.

    Denise + Finn 💙
    Antwort
Seite 57 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern