menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 13.10.2016 15:50
    Euch noch viel Glück für die Anfangszeit und eine tolle Kugelzeit 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2016 15:50
    Puh...nach der Geburt unserer ersten Tochter habe ich auch keine Pille genommen aber bis wir BEIDE bereit für ein weiteres Kind waren, habe ich meinem Mann gesagt wenn ich meine fruchtbaren Tage hatte...DANN lag die weitere Entscheidung bei ihm. Wenn du schreibst, du hast ihn "zu Verkehr ohne Verhütung überzeugen" gehe ich mal davon aus, dass du das durch Taten und nicht durch Worte gemacht hast?!? Oder liege ich da falsch?

    Nichts desto trotz hat er ein Recht darauf, von deiner Schwangerschaft zu erfahren und ich bin der Meinung dass das so schnell wie möglich passieren sollte. Ich verstehe einfach nicht, wie man mit einer Lüge leben kann und was der Partner getan hat um sich Unehrlichkeit zu "verdienen"...Ich möchte dir nicht den schwarzen Peter zuschieben (auch wenn sich das für dich jetzt vielleicht so anhört), ihr habt euch beide unreif und unvernünftig verhalten. Nimm mir meine Direktheit bitte nicht krumm, ich trage mein Herz auf der Zunge ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.10.2016 17:11
    Oh niine das ja traurig. Drück dich aus der ferne.


    Ich habe gerade meine Schwangerschaftsklamotten aus dem Keller geholt. Kann keine normalen Hosen anziehen weil es schon so zwickt am Bund 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2016 18:49
    Hallo zusammen, ich habe am Dienstag positiv getestet und bin noch ganz am Anfang ca. 4+2 ssw. Bekomme seit heute Utrogest, ASS 100 und Fragmin P Forte (Spritzen, die ich mir selbst geben muss 🙈). Ich habe 2 Sterne, meine Tochter ist leider nach der Geburt gestorben. Im April hatte ich eine FG in der 6ssw. Aufgrund der vergangenen Erfahrungen, will mein FA jetzt vorbeugen und die Frühschwangerschaft so gut wie möglich unterstützen. Hoffe, dass diesmal alles gut geht. Den ersten Ultraschall habe ich am 26.10. Freue mich, bei euch sein zu dürfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2016 19:13
    Hallo bine164,

    Also ich muss deinen Beitrag auch kommentieren. Vor allem weil ich eine andere Meinung dazu habe.

    Kinder kann man manchmal bzw oft nicht planen.
    Wenn es bestimmt ist, dass ein Kind auf die Welt kommt, dann wird es auch so sein. Egal wie die 'Anfangssituation' ist.

    Dein Mann wird evtl. erstmal schlucken müssen, aber ich bin überzeugt, dass er schnell seine Meinung ändern wird. Die ersten Jahre vergehen so schnell und zack ist das Kind groß und man kann vieles mit den Kindern unternehmen.

    Euch geht's ja finanziell sehr gut. Why not! Den Wohlstand mit einem weiteren Baby teilen.

    Tip wie du es ihm erzählen kannst: viele Frauen haben zu Beginn einer Schwangerschaft Blutungen. Ich z.b.! Kannst ihm ja sagen, dass du dachtest, du hättest deine Periode. Aber weil du ein 'komisches Gefühl' gespürt hast, hast du mal einen Test gemacht.

    Bleib cool, alles wird gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2016 19:14
    Herzlich willkommen nana 82 :)
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 13.10.2016 19:20
    * ErstesBaby - 25 Jahre - Keine Kinder - Vorr. ET 2.6.
    * Ninachiara93 - 23 Jahre - keine Kinder - ET 03.06
    * CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 04.06.
    * Suprise - 29 Jahre- keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    * Anissa2016 - 31 Jahre - 1 Tochter, 2 J - ET 12.6.
    * Jazzman 36 Jahre 1 Sohn bald 3 ET 16.6.( früher zwecks KS)
    * MinitMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 16.6.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.6.
    * Rongela 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.6
    *
    * 🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀
    * ErstesBaby 17.10.
    * CrAzY 17.10.
    * Ninachiara93 21.10.
    * Stoffelinee 27.10.
    * Supeise 28.10.
    * Jazzman28.10.
    * MiniMee 02.11.
    * Wolke9 07.11.
    * Niclynn 10.11 

    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 13.10.2016 19:28
    Hallo ihr lieben

    Niine@ ich finde es auch Mega traurig und schade! Ich drücke dir ganz feste das es ohne Ausschabung klappt!!

    Biene@ also ich finde dein Mann trägt an der Schwangerschaft genauso die Verantwortung. Dieses ja/nein ist doch Quatsch. Wenn er ohne verhüterli pimpert muss er damit rechnen das seine Frau schwanger wird. Punkt! Was ich allerdings auch finde ist, das du reinen Tisch machen musst. Die Lüge über deine Periode war nicht fair ich wünsche dir viel Glück das es gut ausgeht.

    Nana@ herzlich willkommen und eine schöne Schwangerschaft

    Zu den ss Klamotten die Trag ich auch schon, zumindest die Hosen. Bin jetzt 6+4 und habe schon 7cm bauchumfang mehr. Aber 1 kg abgenommen da mir nur schlecht ist. Gestern war ich bei meinem vertretungsarzt, da in der Nacht zuvor mein Kreislauf aufgegeben hatte ubd es mir echt nicht gut ging. Dafür hab ich jetzt die Gewissheit das das Herzchens schon fleißig schlägt ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2016 20:34
    Halli Hallo! Ich bin Marta, 28 Jahre, ich habe kein Kind und ich bin Spanierin! Ich wohne in Berlin und ich bin in der 5 SSW und meine Entbindungdatum ist am 15 Juni.
    Am Montag 17.10 gehe ich zum erstmal zum Frauenarzt. Ich bin total gespannt!
    Meine Symptome: mega Müdigkeit (wie macht ihr mit diese Müdigkeit und Arbeit? Ich bin heute und gestern krank geschrieben weil ich so müde bin! Ich habe auch so leicht/moderat Übelkeit den ganze Tag und ich fresse wie verrückt! Meine Güte ich habe schon zugenommen und ich habe so ein bisschen Bauch.
    Ich freue mich darauf in diese Foren zu sein
    Antwort
  • Profilfoto  ninachiara93
    Kommentar vom 13.10.2016 22:46
    erstmal @niine das ist so traurig... bleib stark, ich wuensche dir nur das beste!

    ich hab mal eine frage.. ich lese hier, dass eine von euch in der 5/6 woche schon deutlich bauchumfang bekommen haben.. kann das ueberhaupt schon sein?🤔 ich bin bald in ssw7 und mein bauch ist flach wie ein brett... ist das normal?
    Antwort
  • Profilfoto  ninachiara93
    Kommentar vom 13.10.2016 22:48
    *einige
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 14.10.2016 06:53
    Hallihallo gestern bin ich mit meinem Mann ins Kino gegangen und danach waren wir etwas essen. Da hab ichs ihm gesagt und ihm den leicht positiven Test gezeigt.
    Er hat mich angeguckt und gelacht. Echt jetzt? Ich hab gesagt ich weiss du dachtest ich hätte meine Mens bekommen aber ich musste erst einmal überlegen wie ich es dir sage, weil du ja nicht noch eins wolltest. Da sagt er doch tatsächlich:" Und ich hatte schon an mir gezweifelt wo ich mich doch so ins Zeug gelegt hatte. Und dann dachte ich vielleicht sollte es ja doch nicht sein. Aber bisschen bin ich überrascht das es so schnell geklappt hat." Und als er dann noch stolz überlegt hatte welchen Freunden er es zuerst sagen wird viel mir echt ein Stein vom Herzen. Ich hatte mich völlig umsonst gesorgt.
    Nach dem Essen hatte er noch die Autotür aufgehalten und gesagt:" Mein schwangereres Frauchen und denk dran das du jetzt nicht so schwer hebst."
    Ich bin echt erleichtert und jetzt kann ich mich auf die SSW konzentrieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.10.2016 07:00
    Guten Morgen, na bine ist ja nochmal gut gegangen. Freut mich das er so reagiert hat
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 14.10.2016 07:08
    Guten Morgen

    Biene na siehste alles gut 😊

    Bauchumfang also Jazz und ich haben beide schon einen Sohn/ Kind, da geht es meistens schneller. Dazu kommt auch das ich bei meinem großen schon in der 8ssw ein schwangerschaftsbäuchlein hatte also war es klar das es dieses Mal noch früher los geht 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 14.10.2016 07:33
    Also bei mir kann man noch nichts an Bäuchlein sehen, obwohl ich schlank bin. Ich hoffe ich passe noch eine Weile in meine Klamotten. Aber mir ist aufgefallen das die derzeitige Mode sehr weit schwingend ist und es ist ja schöner wenn man das was man in der SSW kauft danach auch noch tragen kann.


    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 14.10.2016 09:34
    Hey Biene das ist doch mega toll wie dein Mann reagiert hat. Ich freu mich für euch :) Jetzt heißt es nur noch: Genieße die Schwangerschaft :)

    Zum Tema Bauch: Also ich hab auch schon nen Sohn und in der ersten Schwangerschaft konnte ich lange mit Mamabelt und lonshirts normale Klamotten anziehen. Jetzt hab ich aber auch schon gemerkt das von einem Tag auf den andern Meine Arbeitssachen nicht mehr passen. Trage die jetzt unterm Bauch, also die Hose und zu Haus trage ich seit gestern Schwangerschaftsklamotten. Die sind so schön bequem und entspannt am Bauch. :)
    Antwort
  • Profilfoto  CTmichelle
    Kommentar vom 14.10.2016 10:36
    Hallo , ich würde mich gerne mit einreihen ixh habe am Dienstag 2x positiv getestet. War allerdings noch nicht beim FA aber werde nächste Woche gehen , da meine FÄ im Urlaub bis Mittwoch ist.

    Bin laut Kalender 7+3 😍👶🏼

    Und hoffe das alles bei der 1. Untersuchung gut geht
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 14.10.2016 12:01
    Hallo CTmichele willkommen bei uns. Ich drück dir die Daumen das beim FA alles in Ordnung ist. Schreib uns wie es war.
    Antwort
  • Profilfoto  CTmichelle
    Kommentar vom 14.10.2016 13:23
    Danke , bis jetzt sieht alles gut aus ich hab keine Blutungen und keine großen Schmerzen. Außer die klassischen leichten mens schmerzen.

    Ich werde euch sofort informieren ☺️👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 17:03
    * ErstesBaby - 25 Jahre - Keine Kinder - Vorr. ET 2.6.
    * Ninachiara93 - 23 Jahre - keine Kinder - ET 03.06
    * CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 04.06.
    * Suprise - 29 Jahre- keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    * Anissa2016 - 31 Jahre - 1 Tochter, 2 J - ET 12.6.
    * Jazzman 36 Jahre 1 Sohn bald 3 ET 16.6.( früher zwecks KS)
    * MinitMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 16.6.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.6.
    * Rongela 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.6
    * nana82 - 34 Jahre - 2 Sterne - ET 20.06.

    * 🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀
    * ErstesBaby 17.10.
    * CrAzY 17.10.
    * Ninachiara93 21.10.
    nana82 26.10.
    * Stoffelinee 27.10.
    * Supeise 28.10.
    * Jazzman28.10.
    * MiniMee 02.11.
    * Wolke9 07.11.
    * Niclynn 10.11 

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 17:04
    Hallo zusammen,
    danke für die liebe Aufnahme :)
    @Bine: Freut mich sehr zu hören!!

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 17:48
    Hallo ihr lieben

    Darf ich mich dazu gesellen?Habe heute morgen Positiv getestet 2 Tage vor meinem nmt. Laut Rechner bin ich in der 4 Woche. ET voraussichtlich am 25.6.2017.Beim Arzt war ich noch nicht der ist in urlaub und im November habe ich Krebsvorsorge dann kann der Arzt gleich mal nachschauen vielleicht sieht er bis Dahin was.Glaub so richtig glauben kann ich das erst die tage.Werde morgen aber nochmal Test machen das es kein Traum war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 17:59
    Wooooeee Stolzemama,willkommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 18:37
    Danke Niclynn. Freu mich so sehr
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 14.10.2016 20:37
    Hallo ihr lieben Neu-Ankömmlinge!
    Ich mache mal mit der Auflistung weiter...
    Übrigens kommt mein Bäuchlein auch schon ordentlich zur Geltung. Da meine Zwillings-Sternchen-Schwangerschaft mit einem kugelrunden Bauch in SSW 23 Ende April zu Ende ging, ist eben alles noch gedehnt... Bin jetzt 7+5. Bei meiner FA war ich noch nicht, bin vielleicht auch etwas Ärzte-vorgeschädigt durch unsere Vorgeschichte - diesmal wollen wir es ruhiger angehen. ❤️
    Freu mich auf unseren weiteren Austausch! Schönes Wochenende ☀️
    * ErstesBaby - 25 Jahre - Keine Kinder - Vorr. ET 2.6.
    * KeWi83 - 33 Jahre - Zwillingssternchen - ET 2.6.
    * Ninachiara93 - 23 Jahre - keine Kinder - ET 03.06
    * CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 04.06.
    * Suprise - 29 Jahre- keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    * Anissa2016 - 31 Jahre - 1 Tochter, 2 J - ET 12.6.
    * Jazzman 36 Jahre 1 Sohn bald 3 ET 16.6.( früher zwecks KS)
    * MinitMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 16.6.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.6.
    * Rongela 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.6
    * nana82 - 34 Jahre - 2 Sterne - ET 20.06.

    * 🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀
    * ErstesBaby 17.10.
    * CrAzY 17.10.
    * Ninachiara93 21.10.
    * nana82 26.10.
    * Stoffelinee 27.10.
    * Supeise 28.10.
    * Jazzman28.10.
    * KeWi83 31.10.
    * MiniMee 02.11.
    * Wolke9 07.11.
    * Niclynn 10.11 

    Antwort
Seite 6 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern