menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 30.11.2016 11:22
    @Löwin ;) ich melde mich auch wieder mal bei euch kiwumädels :) also deine Ärztin hat wirklich recht :) also du kannst dem Kleinen gar nicht schaden solange du noch nichts von der ss weisst :) so ist das von der Natur her geregelt und auch super ..sonst würde es viel mehr Babys mit irgendwelchen Behinderungen geben hat mein Arzt gesagt, du kannst also wirklich unbedenklich rauchen und trinken nur macht das Rauschmittel natürlich nicht gerade fruchtbarer ^^:) aber sonst musst du dir wirklich keine Sorgen machen ich habe auch 1 WE vor des positiven SST noch Wein mit freunden getrunken und dem kleinen geht's super:)

    Ich drücke euch allen ganz fest weiterhin die Daumen und hoffe Ihr Gründet bald eine August oder Septembergruppe hier im Forum<3<3
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 30.11.2016 11:56
    @ HelloKitty75

    das mit der FG tut mir sehr Leid für dich :(
    Also ich war noch nicht beim Arzt, um den Verdacht zu bestätigen. Es könnte sich auch um eine Zyste handeln, die ich schon des öfteren ab und zu hatte. Mein FA-Termin ist am 12.12., spätestens dann weiß ich mehr.
    Ich hoffe, dass bei dir alles gut laufen wird und du auch bald Klarheit hast. Fühl dich gedrückt <3

    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 30.11.2016 21:12
    @Leela ich arbeite im KH bin MFA habe mir jetzt zweimal selbst Blut abgenommen 😃 HCG bestimmen lassen heute war er wieder bei 0,5 😢 Bin traurig hatte doch recht das nichts geklappt hat bin heute ES+9
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 01.12.2016 11:18
    Hallo Loewin ja du hast recht mit dem was du schreibst
    , ich bin mir sehr sicher denn ich spüre mein ES sehr intensiv immer mit sehr starken Schmerzen ganzen Tag lang 😬
    Aber trotzdem auch wenn die Einnistung am ES10 stattfinden sollte , mein Bauchgefühl sagt mir echt das nix ist.
    Mir geht es super kein einziges ziehen im UL ,Tempi bleibt bis heute bei 37 kontinuierlich.
    Am 6.12 gebe ich Bescheid ob die Mens da ist 😀
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 01.12.2016 11:46
    Achso ok :D Aber warte am Besten bis NMT, dann hast du mehr Gewissheit. Kann ja sein, dass sich das Ei später eingenistet hat oder sich noch einnistet. Bis zum NMT ist es zum Glück ja auch nicht mehr soo lang :)

    Loewin, hast du am Montag (+Dienstag) weiterhin mit Ovus getestet um zu sehen, ob die Linie noch stärker oder schwächer geworden ist? Ab ES+10 kann man generell schon testen, wobei meistens der Test ab ES+12 anschlägt :) Ahh ich hoffe, dass es geklappt hat bei dir <3
    Und wegen deiner FG, das ist echt traurig :( Umso mehr drücke ich dir die Daumen, dass sich dein Krümel ganz ganz ganz festbeißt und fleißig wächst.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 01.12.2016 14:51
    Es hätte wohl einfach nicht sein sollen :( Man mag im ersten Moment die Welt nicht verstehen aber mit der Zeit kommt die Antwort von selbst.
    Aber wir blicken mal nun voller Zuversicht auf die jetzige Planung und hoffen, dass es geklappt hat :) Ich hatte die letzten beiden Zyklen genau ab ES+4 richtige Anzeichen, die kurz vor NMT jedoch leider wieder abgeklungen sind. Mag zwar jetzt komisch klingen, aber diesen Zyklus bin ich mir auch irgendwie sehr sicher, dass es klappt. Die letzten Monate hab ich immer gehofft und gebangt aber dieses Mal...weiß nicht, ich hab einfach ein sicheres Gefühl, kann es schlecht beschreiben.

    Ich bin mal gespannt, was du die nächsten Tage von dir berichtest :)
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 01.12.2016 20:07
    Cerice: das kann ein Zeichen sein das deine Periode bald kommt.
    Habe auch seit gestern etwas Ausfluss, aber eher weiß und cremig. Am 6.12 sollte die Periode kommen.

    Vllt ist es aber auch ein schwangerschaftszeichen? Wäre natürlich toll :)
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 01.12.2016 20:37
    Ich drück die Daumen :) wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk wenn es klappen würde :)
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 02.12.2016 08:59
    Guten Morgeeeeen :)

    also ich bin heute bei ZT 10 und hab gestern Nachmittag mit Ovus angefangen und siehe da, die Linie ist etwas stärker als sonst (also um diesen ZT herum). Zervix hab ich jetzt auch vermehrt, was mich wundert. Aber kann echt an dem Ovaria Comp liegen, dass mein Zyklus nochmal um einige Tage kürzer geworden ist. Testen und abwarten :)

    Cerice ich hab vor meiner Mens immer Ausfluss, also Zervixschleim. Das ist bei mir immer ein Indikator, dass meine Mens bevorsteht. Muss bei dir aber nix heißen. Gibt Frauen, die haben über die ganze SS vermehrt Ausfluss. Du bist jetzt bei ES+12?
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 02.12.2016 09:35
    @ Loewin, dankeschön <3 also ich hoffe, dass mein ES bald bevorsteht und es diesmal keinen 2. Anlauf gibt wie im letzten Zyklus. Ich werde jetzt einfach Nachmittags und Abends mit Ovus testen, um die fruchtbare Phase nicht zu verpassen.
    Du bist ja heute bei ES+4 oder? Ahh ich kenn dieses Gefühl. Ich hoffe, dass die kommende Woche viel Ablenkung mit sich bringt und du nicht so oft daran denken musst :) Willst du dann direkt ab NMT testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 09:58
    Hallöchen- an die die positiv getestet haben - herzlichen Glückwunsch, an alle die hibbekn wie ich drücke ich die Daumen! Also ich habe auch seit gestern vermehrt Ausfluss und die typischen Mensankündigungs Beschwerden 😭😩, ich müsste sie zw. So und Dienstag bekommen. Dabei hätte ich gerne am Dienstag meiner Tochter zum Geburtstag ein Geschwisterchen ankündigen wollen. Hoffentlich kann ich meine Enttäuschung zurück halten. Möchte nicht ihren Geburtstag ruinieren. Dann mach ichs maö so wie mein Gyn gemeint hat und sing an Weihnachten fleißig " ihr kinderlein kommet " so wäre alles bereit und super für ne Einnistung. Ph passt auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 02.12.2016 11:55
    Hallo Mädels, ich weiss nicht wielange es dauern kann bis meine Mens kommt. Wobei die natürlich wegbleiben kann. Ich hatte am 2. November meinen allerersten Abgang. Davor hatteich immer einen 28 Tage Zyklus. Heute wäre ich also längst überfällig aber der Sst zeigt negativ an.Ich kann nicht sagen wann mein ES war weil ich den nie spüre. Die Ovus haben mich auch veräppelt und ZS war nicht eindeutig. Ich nehme mal an es hat sich alles nach hinten verschoben. Nun bin ich echt verwirrt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 11:57
    @Mary16 ich wünsche dir es von Herzen dass es klappt.

    ja ich bin auch sooooooo ungeduldig u kann es kaum erwarten einen Test zu machen. Müsste meine Mens am Montag bek.

    Im Moment fühle ich mich eher wie krank werden....
    Meine Temperatur ist bei 37,1 und meine Brust tut a diesmal deutlich mehr weh als sonst....

    Aber ich freu mich lieber nicht zu doll sonst bin ich wieder dann traurig. Am meisten nervt es mich das ich die nächsten 4 Tage arbeiten muss u das Stress bedeutet...

    Bin jetzt ES+11.

    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 11:57
    @Mary16 ich wünsche dir es von Herzen dass es klappt.

    ja ich bin auch sooooooo ungeduldig u kann es kaum erwarten einen Test zu machen. Müsste meine Mens am Montag bek.

    Im Moment fühle ich mich eher wie krank werden....
    Meine Temperatur ist bei 37,1 und meine Brust tut a diesmal deutlich mehr weh als sonst....

    Aber ich freu mich lieber nicht zu doll sonst bin ich wieder dann traurig. Am meisten nervt es mich das ich die nächsten 4 Tage arbeiten muss u das Stress bedeutet...

    Bin jetzt ES+11.

    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2016 10:50
    So heute morgen meine Periode bekommen. Bin durch für den Zyklus. Muss jetzt erstmal wieder damit klarkommen. Habe es ja schon geahnt aber trotzdem ist man wieder enttäuscht. Allen anderen drücke ich noch die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 03.12.2016 11:04
    Hey Mädels,

    @Mary: Oh nein!!! Das tut mir leid... :(
    Lass dich jetzt erstmal verwöhnen, bzw. verwöhne dich selber und dann ab in den neuen Zyklus ;)!!!
    Alles gute für dich :)!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2016 12:03
    @Mary16 es tut mir echt leid für dich. Ich kenne es und deshalb hoffe ich gar nicht so sehr und lass mich uberraschen. Bei mir müsste Mens am Montag kommen..... Ich wünsche dir trotzdem ein schönes 2.Adventswe.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 03.12.2016 20:41
    @Kleiner_kaefer: meine Mens müsste theoretisch auch am Montag kommen, aber ich hoffe natürlich nicht 😄.
    Wann willst du testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 00:37
    @Anie_90 tja ich hoffe es ja auch nicht... Aber ich würde nicht gleich Mo testen sondern lieber erst do oder fr. Und du?

    Bis jetzt kam ich ja gar nicht soweit, das ich überfällig wäre, da meine mens sogar noch 1 tag eher kam.

    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 04.12.2016 22:02
    so hatte eben das schon in der anderen Gruppe geschrieben wobei die Nachricht für diese bestimmt war 😊😊🙂

    Hallo meine lieben erstmal wünsche ich euch allen einen schönen zweiten Advent 😊

    Und drücken allen weiterhin die Daumen 😘
    Ich bin zwei Tage vor meiner Mens , so garkeine Anzeichen das sie kommen würden irgendwie ist dieser Zyklus sehr komisch 😬 Keine UL nach ES keine Brustschmerzen nichts ... komisch ist auch das ich diesmal keine PMS habe ich habe aber noch immer Tempi bei 36,9 oder 37,0 , na mal sehen was kommt .

    Alle die kurz vor Ihrer Mens sind drücke ich die Daumen das sie nicht kommen 😊 Und das was positives raus kommt.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche 😘
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 05.12.2016 09:55
    Guten Morgen ihr Hübschen,

    So leider bin ich für diesen Monat raus 😞😞😞.
    Die Mens ist vorhin bei mir eingetrudelt...Zyklus 40 Tage, auch nicht wirklich toll 😡, ach man!

    Ich wünsche allen von euch die noch hibbeln einen positiven Test und ich hoffe dann mal auf ein Weihnachtswunder 💫✨🌟...
    Vielleicht soll es eben ein September Würmchen werden 👶🏼, genau zwischen mir und meinem Mann ❤️.

    Naja ich wünsche euch einen guten Start in die Woche 😊.

    Ich muss das ganze jetzt erstmal wieder verdauen und dann ab in den 4. ÜZ 💪🏻!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 13:05
    Hallo Mädels ich melde mich auch mal wieder.. Ich hatte am es +13 gedacht ich seh zwei Linien es +15 Kamm aber meine mens.. Irgendwie denk ich es lag am test aber so oder so hatt es mich aus der Bahn geworfen es hat mich zu sehr an den Schmerz bei meinem Sternchen erinnert die im November 3 geworden wäre.. Doch Dank mein tollen mann geht es mir wieder viel besser und er meinte nur wir zählen den 1 üz nicht mit das war nur ein probedurchlauf :).. Jetzt ist es wieder so weit ein zweiten hätte ich mein eisprung haben sollen doch gestern hatte ich recht so ein extremes stechen das ich denke er war gestern.. Und ich weiß echt nicht wie so aber direkt nach dem gv gestern fing ein mehr wie gutes Gefühl was einfach nicht nach lässt.. Ich könnte Dauer grinsen und bin einfach nur entspannt. Also wer weiß vielleicht bekomm ich noch ein Weihnachtsgeschenk es würde passen bei meiner Tochter hatte ich et an meinem Geburtstag Kamm aber ein Tag früher und so hätte ich et am Geburtstag meiner Mama was echt cool wäre. Ich drück euch allen die Daumen das auch ihr diese Jahr mit einem positiven test beenden könnt.. Bei mir beginnen nun wieder die doofen 14 Tage an dem man nix machen kann außer natürlich weiter Spaß haben :)
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 05.12.2016 21:56
    @Loewin: eine bekannte wurde auch bis einschließlich ssw 12 krank geschrieben weil sie schon 2 FG hatte. Und ab dann auch nicht mehr Vollzeit.

    @Shelby : hoffentlich stimmt dein Gefühl :) alles gute


    Ich habe heute früh leider negativ getestet :( sollte also die nächsten 1-2 Tagen meine mens bekommen. Schade.

    Schönen Abend alle zusammen
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 06.12.2016 08:47
    Guten Morgen meine Lieben <3,

    zunächst einmal hoffe ich, dass ihr alle einen schönen 2. Advent hattet und heute ist ja Nikolaus :)
    Also Mädels, so kann's ja echt nicht weitergehen. Ich hab mir hier so viele positive SSTs erhofft :( was ist denn nur los :( allen, deren Mens eingetrudelt ist: Bloß nicht den Kopf hängen lassen !!! Von Zyklus zu Zyklus wird die Wahrscheinlichkeit für eine SSW höher, also nicht aufgeben und immer positiv denken <3

    Bezüglich Stress auf der Arbeit (@Loewin), ich kann davon ein Lied singen. Es herrscht so viel Druck und man darf sich nicht mal 1 Tag krank melden, sonst wird man schief angeschaut. Ich bin einfach nur ausgelaugt und zwinge mich regelrecht meine Arbeit zu erledigen. Langfristig muss ich mir was anderes suchen, die Geschäftsführung treibt mich noch in den Wahnsinn. Bis dahin hoffe ich erstmal, dass sich mein Kinderwunsch erfüllt. Ein wenig halte ich es noch aus hier.
    Bzgl. Eisprung, habe gestern (relativ) positiv getestet. Der zweite Strich war gleich stark wie die Kontrolllinie. Kann ich das positiv deuten? Auf jeden Fall haben wir gestern Abend geherzelt. Heute Nachmittag teste ich wieder und es wird wieder geherzelt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 08:57
    Guten morgen und allen einen schönen Nikolaustag.
    @leela: ich würde sagen, wenn die Linie gleich stark ist, kannst du sie aufjedenfall als positiv werten. Also seid weiter fleißig:)

    Ich würde so gerne auch mal wieder gezielt Herzen setzen... Aber nein, heute ZT 68:( Donnerstag geht's endlich zum FA.
    Habe heute nur leider das Gefühl das die Mens kommt. Aber egal. Ich geh aufjeden Fall zum Gespräch hin. Sonst drehe ich durch der soll ruhig alles durchchecken...

    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 24 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste