menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 13.12.2016 09:33
    Guten Morgen Mädels,

    DeLaLuna freut mich, dass dein Portemonnaie wieder da ist :) Ich hoffe dein Ring findet auch bald den Weg zurück zu dir.
    Wegen der Blutung. Womöglich handelt es sich um eine Kontaktblutung, meinst du nicht?


    Loewin, Anie, thecus, Bine es tut mir so Leid :( Es ist echt ärgerlich mit der Mens ! Hab mir hier viele positive SSTs gewünscht :(
    Loewin nutz die freie Zeit, lenk dich ab,hab eine schöne Zeit mit deinem Schatz, entspann dich und genieß die freien Tage! Werde mir wohl auch zwischen den Jahren freinehmen. Denke auf der Arbeit immer viel zu viel über dieses Thema nach. Zu Hause bin ich immer gut beschäftigt. Würde mir wohl auch gut tun.

    kurz zu mir: Hatte gestern meinen Frauenarzttermin und was soll ich sagen. Ich bin mega enttäuscht! Es bestand der Verdacht auf Endometriose bzw. großer Zyste (nachdem ich die letzten zwei Zyklen unheimlich starze Schmerzen hatte). Am Ende war es nur eine Sprechstunde, ohne Untersuchung ohne sonst was. Sollte ich während meiner Periode wieder solche Schmerzen bekommen (zur Info: ich war gelähmt vor Schmerzen!) dann soll ich prophylaktisch Buscopan und Ibu gleichzeitig nehmen, das lindere ja die Schmerzen. Ja toll, ich will hier keine Schmerzen lindern sondern die Ursache dafür wissen. Das erschreckendste für mich war der Moment, als sie mich fragte, ob ich Tabletten zu mir nehme und ich erwähnte Ovaria Comp und Bryophyllum Comp. Tja, das waren Fremdwörter für sie. Naturheilkunde wäre keine Option laut Ärztin. Noch nie was davon gehört und hat mich ganz schräg angeschaut. Fazit: Ich weiß mir selbst besser zu helfen und bevorzuge die Alternativmedizin. Wollte das nur mal los werden, ich war nach dem Termin so enttäuscht einfach!

    Bald ist Weihnachten <3
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 13.12.2016 09:34
    Delaluna tut mir leid für dich. Starte mit uns in einen neuen Zyklus. Wir schaffen das bestimmt bald.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 13.12.2016 13:50
    Hallo meine lieben

    Erstmal tut es mir für alle leid bei denen es wieder nicht geklappt hat 😢🤗 aber wir geben nicht auf wie gesagt irgendwann testen wir positiv.

    Ich glaube diesen Zyklus wird es bei mir wieder nichts mich hat die totale Grippe erwischt und ich habe nur noch 6 Tage bis zum ES 😢😬

    Aber diesmal gehe ich das ganze sehr ruhig an merke das ich nicht mehr ganz so fixiert bin wie ins den ersten beiden ÜZ , ich denke das dass auch ganz gut so ist werde euch aber trotzdem auf den laufenden halten.

    Ich denke werde diesmal auch keine Ovulation Test benutzen.

    Bei allen weiterhin toi toi toi ich wünsche es euch von Herzen 💕

    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 13.12.2016 13:56
    Ach ja und an alle die Ibuprofen nehmen lässt es lieber

    Hier ein link :

    http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=58418
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 13.12.2016 14:40
    Loewin ja, sie wollte nachschauen aber es blieb leider nur bei einem Gespräch. Echt enttäuschend und beängstigend, wenn man einfach keinen gescheiten Arzt seines Vertrauens findet. Meinen Hausarzt hab ich nun gewechselt nachdem er anscheinend nur Paracetamol als Allheilmittel kennt. Naja, ich werde jetzt gucken und mir selbst helfen.

    @Momoraphi, danke für den Link, hab den Artikel durchgelesen und beim weiteren recherchieren bin ich durch Zufall auf eine Seite gelangt, auf der man seine Medikamente auf Wechselwirkungen überprüfen kann. Tja, was soll ich sagen. Meine Endokrinologin wollte es anscheinend echt riskieren mit mir und 2 Medikamente (Metformin und Thyronajod), die ich jeden Tag einnehmen muss vertragen sich überhaupt nicht und es wurde eine schwerwiegende Wechselwirkung entdeckt! Bei apotheken-umschau.de könnt ihr auch mal überprüfen.

    Tja, ich werd wohl meine Endokrinologin anrufen müssen. Unglaublich einfach -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 13.12.2016 18:18
    @Momoraphi:
    Mir geht es genauso wie dir, ich will diesen Monat auch alles viel ruhiger angehen und auch keine Ovus machen :).
    ich denke man wird von Zyklus zu Zyklus ruhiger was diese ganzen Dinge angeht ;).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 18:39
    Ihr lieben mir gehts genauso. Ich will es diesmal a ruhiger angehen lassen. Werde a keine Temperatur mehr messen usw. Macht mich einfach zu wuschisch.
    heute ist mir a eher als wenn ich einen infekt ausbrüte...muss leider die nachsten 2 tage arbeiten u hoffe das ich mich ab fr bis so auskurieren kann.
    wünsche euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 13.12.2016 18:52
    Ich werde auch keine Tempi messen 😃 naja zudem ich ja eh Fieber habe , auf Arbeit dankt es dir keiner geh arbeiten trotz fetter Grippe 😷 muss mir noch anhören na hoffentlich bist du morgen wenigstens da.

    Das war der Wink mit den Zaunfall 😬

    Also was heißt das morgen wieder durchhalten und wenn ich zwei Stunden früher gehen darf dankbar sein .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 21:11
    Nabend zusammen,

    @DeLaLuna schön das dein Portemonnaie wieder da ist und das Geld nicht gefunden wurde...Hoffentlich taucht auch der Ring wieder auf!

    @Leela das dein FA so wenig macht finde ich echt schlimm...gerade weil du schnerzen hast...und das nicht normal sein kann...

    @Momoraphi dir eine gute Besserung

    @kleiner Kaefer hoffentlich erwischt es dich nicht so Doll!

    An alle mit neuen Zyklus kopf hoch und mit neuem Elan an den nächsten Monat 😄

    Ich nehme jetzt seit 4 Tagen Mönchspfeffer und folio forte
    Am Sonntag sollte mein ES gewesen sein wenn er pünktlich war...
    Seit dem habe ich UL schmerzen und ein ziehen mal mehr mal weniger...heute vermehrt rechts...
    Ob das von den Tabletten kommen kann...?
    Sonst hatte ich höchstens mal einen Tag ein bissel ziepen...😳
    Ist irgendwie langsam unangenehm
    Ansonsten versuche ich nicht ununterbrochen dran zu denken...was quasi null klappt 🙃
    Am 26.12 wäre NMT
    Das dauert ja noch was und lässt zeit zum panne machen 😂

    Schönen abend euch noch 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 14.12.2016 07:56
    @ Momoraphi: wünsch dir eine gute Besserung! Mich hats auch leicht erwischt, päppeln mich so gut es geht auf. Bin erst zyklustag 3 hoffe meine Erkältung klingt schnell ab.
    Das mit dem krank in die Arbeit gehen kenn ich. Dankt einem sowieso keiner 😡 Wenn man einfach 2-3 Tage zuhause bleiben würde wäre man wieder top fit. Aber sowas geht in unserer Gesellschaft fast nicht mehr. Wirklich traurig.

    Allen andern fröhliches hibbeln :)
    Antwort
  • Profilfoto  DeLaLuna
    Kommentar vom 14.12.2016 14:02
    Der ring ist definitiv weg :/ aber ich krieg ein neuen *----*

    Und sonst wünsch ich allen bei denen der test negativ war das wir beim nächsten positiv testen....
    ich habe immer gedacht wenn man schon ein kind hat dann geht das schneller :O
    aber ist wohl nur anfangs so ( wenn der ofen noch warm ist) :D
    ist ja schon fast 4 jahre her bei mir und ich will nich so ein großen altersunterschied :D

    zudem hat jemand hier eine nach hinten gekippte gebärmutter ??? weiß garnicht ob ich das schonmal gefragt habe
    ich hab wohl eine meinte mein FA beim letzten termin...hatte dann mal gegoogelt..manche sagen soll wohl schwieriger sein schwanger zu werden manche sagen Nöö hab trotzdem so und so viel kinder gekriegt :x
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 16.12.2016 10:18
    Guten Morgen ihr Lieben <3

    na, gibt es Neuigkeiten? Kann mal hier jemand endlich mit nem positiven Test rausrücken :D

    Kurzes Update von mir: Nach den ganzen Enttäuschungen in den vergangenen Monaten und allen möglichen SSW-Symptomen (Brustspannen, Übelkeit, Schwindel, empfindl. BW, usw.), geh ich nun viel gelassener an die Sache. Ich müsste jetzt ES+10 sein und hab seit ein paar Tagen ein brennen, stechen und ziehen im Unterleib aber will mir nichts erhoffen! Ich denke es sind PMS. Oder die Wirkung von Ovaria Comp und Bryophyllum Comp :) Orakeln tu ich auch nicht mehr. Ich warte einfach ab.

    @ Momoraphi + thecus + kleiner_kaefer88: wünsche euch eine gute Besserung. Hoffentlich seid ihr bald wieder fit <3

    @ DeLaLuna ich hab hier so viele Geschichten gelesen mit diagnostizierte Unfruchtbarkeit, nach hinten gekippte Gebärmutter, nur 1 Eileiter usw. Und die Damen sind trotzdem schwanger geworden :) Wenn man schwanger werden will/soll dann wird es schon irgendwie und irgendwann funktionieren. Wir brauchen nur Geduld und Ruhe. Ich erinnere mich an meinem 1. ÜZ. OMG! Ich hab ernsthaft ab ES+1 jeden Tag SSW-Tests verballert, weil ich so ungeduldig war. Dann bekam ich 156 Tage lang meine Mens nicht, was an den Nerven gezerrt hat, dann wurde bei mir dies und das festgestellt aber ich gebe nicht auf und nichts und niemand kann mich aufhalten haha :D
    Wenn's sein soll, dann wird es schon klappen, daher bin ich nun die Ruhe in Person :)
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 16.12.2016 13:55
    @leela: wow das glaub ich dir das du nach so einem Mega Zyklus die Ruhe in Person bist. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es jetzt endlich klappt :):)

    Ich bin nun Zyklus Tag 5 und meine Periode ist so gut wie rum. Jetzt geht das herzen setzen wieder los 😄 Mal sehen was ÜZ 2 so bringt. Trinke jeden Tag 1-2 Tassen frauenmanteltee, und selbst wenns nur der Einbildung wegen ist, solls mir recht sein 😄 Ich hab ein gutes Gefühl dabei und das ist die Hauptsache :)

    Was gibt es bei euch so neues?

    Schönen Start ins Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 16.12.2016 14:08
    Vielen Dank thecus <3 ich drücke dir die Daumen, dass es diesen Zyklus endlich klappt bei dir, nur nicht die Hoffnung verlieren. Viele viele Herzchen setzen <3

    Ich wünsch euch allen ein schönes und erholsames Wochenende, genießt die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.12.2016 14:35
    @leela, ich bin heute auch ES+10
    Hoffe die Zeit zum NMT geht schnell rum, so das ich testen kann...
    Wobei ich zwischen durch immer wieder teste weil ich es nicht abwarten kann 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 16.12.2016 15:12
    aiaiai Conny, du bist ja noch hibbeliger als ich :P darf ich fragen, ob du auch nach dem Eisprung Zervixschleim festgestellt hast? Mich irritiert das ein wenig, weil ich so 1-2 Mal am Tag (aber nicht jeden Tag) etwas Zervixschleim feststelle. Wahrscheinlich nur ein Vorbote der Mens :(
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.12.2016 16:04
    @leela, ja bin sehr sehr ungeduldig... :-(

    ja also kurz nach dem ES habe ich immer noch bisschen klaren spinnbaren Zervix (ich merke meinen ES sehr genau, hab 2 Tage lang immer sehr starke Schmerzen und dann springt es und der Schmerz ist wie weg geblasen...) an ES+2 hatte ich ein bisschen cremigen Zervix und seitdem nicht mehr so viel das ich was im Slip habe... aber wenn ich ihn prüfe dann ist er cremig und eher bisschen körnig (sorry...)

    Hab gestern erst gelesen, dass der Zervix klar und spinnbar bleibt wenn eine Schwangerschaft besteht...
    aber zu 100 % möchte mich da nicht drauf verlassen, da ja eigentlich der Gebärmutterhals mit einem Propfen verschlossen wird, wenn eine Schwangerschaft dann besteht als Schutz vor Infektionen....

    Hab seit 3 Tagen ein ziehen auf der linken Seite des UL, auf der Seite war auch der Eisprung...
    keine Ahnung ob das was bedeutet....
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 18.12.2016 18:35
    Hallo meine lieben da bin ich mal wieder 😃
    Erstmal einen schönen 4 Adven wünsche ich euch , wo sind endlich die positiv Tester ?!😘

    Danke für die guten Besserungs wünsche 😘

    Bin auch wieder voll gesund , aber ein Problem habe ich doch ich gehe dieses Mal sehr gelassen ran , doch durch meine Grippe die ich hatte hatte ich ein komisches Gefühl 😬 Wollte keine Ovus mehr machen hatte sie aber jetzt drei Tage gemacht eigentlich wäre mein ES erst am Dienstag und nun die Überraschung er war wohl gestern 😃 Habe diesmal die stärkeren Ovus genommen und sie waren positiv aber nicht ganz stark 💪 heute ist der Ovu negativ sagt wohl alles aus oder ???!!! Außerdem hatte ich gestern wieder strake ES schmerzen ca. 5 Stunden lang 😢😫

    Nun ich hatte am Donnerstag und gestern geherzelt hoffe das das gereicht hat 😃

    Na dann mal wieder abwarten ist angesagt .
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 18.12.2016 18:57
    Hey klammi ich drücke dir trotzdem die Daumen 😃

    Ich werde mal sehen irgendwie hatte ich es im Gefühl das der ES früher einsetzt aber ich hätte Glück das mein Gefühl mich nicht im Stich lies und ich mal getestet habe
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 19.12.2016 07:47
    Guten Morgen meine Lieben <3

    @Conny das ist ja echt gut, dass du deinen Eisprung spürst. Manchmal erahne ich meinen ES und mit den Ovus behalte ich fast immer Recht. Kurz vor/nach dem Eisprung sticht es bei mir, sodass ich kurz aufschrecke wegen dem Schmerz und dann juckt/brennt die Stelle ganz kurz. Früher hab ich nieee darauf geachtet aber jetzt wo man in sich hineinhört, stellt man wundersame Sachen fest :D

    Das mit dem Zervix hatte ich auch mal so gelesen, aber bei vielen ist nach dem ES nichts mehr da und die sind trotzdem schwanger. Man sollte sich (und da muss ich mir auch an die eigene Nase fassen) nicht mit den Symptomen anderer vergleichen, da jeder Körper anders ist.

    Du bist heute bei Es+12 oder? Wann hast du vor zu testen?

    Zu mir: hab eh das Gefühl, dass diesen Zyklus wieder irgendwas durcheinander geraten ist und es nicht geklappt hat. Wäre heute bei ES+13 und ich war artig! Hab nur 1x orakelt an ES+11, leichte 2. Linie beim Ovu und SST blütenweiß. Danach hab ichs wieder sein lassen. Hab mir am Samstag auch schön Glühwein gegönnt, musste den Kopf frei kriegen und lockerer werden. Bin einfach zu angespannt >.<
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 19.12.2016 07:51
    *push*
    Hab mich mal vordatiert auf den 20.12., da ich laut Ovu und Gefühl um den 06.12. herum meinen ES hatte und meine 2.ZH fast immer 14 Tage lang ist.

    💜POSITIV getestet💜

    Stolzemama2016
    cascu25 1. ÜZ
    Isoxxx3 1. ÜZ
    malotte 1. ÜZ
    meg79 3. ÜZ


    💜Hibbelliste November💜

    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder – 11. ÜZ - NMT 8.11.
    lina-1989 - 27 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 09.11. (voraussichtlich)
    Josefine- 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.11.


    💜 Hibbeln im Dezember 💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 01.12.
    Mary16 - 32 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 04.12.
    Fruechtel - 25 Jahre - 0 Kinder - 14. ÜZ - NMT 09.12.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 20.12.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 18. ÜZ - NMT 21.12.
    Kimba1990 - 26 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 26.12.
    Momoraphi - 33 Jahre - 2 Kinder - 3. ÜZ- NMT 31.12.
    kleiner_kaefer88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 31.12.


    💜 Hibbeln im Januar 💜

    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 2. ÜZ - NMT 05.01.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 08.01.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - NMT 14.01.
    thecus- 24 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.01.
    DeLaLuna - 25 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 10.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 19.12.2016 15:20
    Hallo meine lieben da ich ja wohl mein ES früher bekam ganze drei Tage eher verschiebt sich doch rein Theoretisch meine Mens auch nach vorne oder?

    Ich Aktualisiere auch gleich mal mein Alter in der Hibbelliste :)


    💜POSITIV getestet💜

    Stolzemama2016
    cascu25 1. ÜZ
    Isoxxx3 1. ÜZ
    malotte 1. ÜZ
    meg79 3. ÜZ


    💜Hibbelliste November💜

    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder – 11. ÜZ - NMT 8.11.
    lina-1989 - 27 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 09.11. (voraussichtlich)
    Josefine- 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.11.


    💜 Hibbeln im Dezember 💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 01.12.
    Mary16 - 32 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 04.12.
    Fruechtel - 25 Jahre - 0 Kinder - 14. ÜZ - NMT 09.12.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 20.12.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 18. ÜZ - NMT 21.12.
    Kimba1990 - 26 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 26.12.
    Momoraphi - 34 Jahre - 2 Kinder - 3. ÜZ- NMT 31.12.
    kleiner_kaefer88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 31.12.


    💜 Hibbeln im Januar 💜

    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 2. ÜZ - NMT 05.01.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 08.01.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - NMT 14.01.
    thecus- 24 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.01.
    DeLaLuna - 25 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 10.01
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 19.12.2016 15:20
    Hallo meine lieben da ich ja wohl mein ES früher bekam ganze drei Tage eher verschiebt sich doch rein Theoretisch meine Mens auch nach vorne oder?

    Ich Aktualisiere auch gleich mal mein Alter in der Hibbelliste :)


    💜POSITIV getestet💜

    Stolzemama2016
    cascu25 1. ÜZ
    Isoxxx3 1. ÜZ
    malotte 1. ÜZ
    meg79 3. ÜZ


    💜Hibbelliste November💜

    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder – 11. ÜZ - NMT 8.11.
    lina-1989 - 27 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 09.11. (voraussichtlich)
    Josefine- 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.11.


    💜 Hibbeln im Dezember 💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 01.12.
    Mary16 - 32 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 04.12.
    Fruechtel - 25 Jahre - 0 Kinder - 14. ÜZ - NMT 09.12.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 20.12.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 18. ÜZ - NMT 21.12.
    Kimba1990 - 26 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 26.12.
    Momoraphi - 34 Jahre - 2 Kinder - 3. ÜZ- NMT 31.12.
    kleiner_kaefer88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 31.12.


    💜 Hibbeln im Januar 💜

    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 2. ÜZ - NMT 05.01.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 08.01.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - NMT 14.01.
    thecus- 24 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.01.
    DeLaLuna - 25 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 10.01
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 20.12.2016 07:56
    Guten Morgen ihr lieben!

    Kurzes Update zu mir, meine Erkältung Klingt ganz gut ab, aber am Samstag bekam ich eine Blasenentzündung :/ gleich mit Antibiotikum. Schlug nicht ganz an und seit gestern jetzt Antibiotikum Nr. 2.
    das dämpft meine Stimmung etwas. Hoffe das beeinflusst meinen ES nicht. Ich versuche zumindest neutral eingestellt zu sein.

    Momentan sind so viele in meinem Umfeld schwanger, das drückt die Stimmung etwas :/ aber vllt klappt es ja diesesmal. Und das Jahr 2017 beginnt mit einer positiven Neuigkeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 21.12.2016 20:31
    Ganz ruhig hier, wir brauchen weitere positive Tests :)


    Ich bin jetzt Zyklus Tag 10. hatte heute im Laufe des Tages ein leichtes Gefühl wie als würden meine Tage kommen. Abends war dann "relativ viel" Zervix im Slip. Hab auch mal geprüft, fand der Zervix war eher klar. Habe aber da noch nie so genau die Unterschiede verglichen. Achtet jemand von euch da mehr drauf, erkennt ihr daran eure fruchtbaren Tage?

    Mein letzter Zyklus war 34 Tage, wäre also eigentlich zu früh für die fruchtbare Zeit, vllt ist er dieses Mal aber auch kürzer... Mh.
    Antwort
Seite 27 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste