menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 06.01.2017 18:48
    So schön wie Frauen da doch irgendwie gleich sind. Und Männer aber auch, mein Mann würde mich auch für verrückt erklären bei dem Buch :D ist schon lustig :)

    Wie ich so raus lese sind wir ja alle sehr nah beieinander was den NMT angeht.
    Seit heute ist mir ein wenig schlecht...denke ich... hoffe ich rede es mir nicht ein. Mal sehen. Nächste Woche haben wir Gewissheit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 06.01.2017 19:25
    @thecus, mir ist heute schon den ganzen Tag schlecht und nach dem Essen ist es noch schlimmer... musste sogar die Beine hochlegen weil mein Kreislauf flüchten wollte... Merk das immer an so nem Brummen in den Ohren...
    es zieht auch immer wieder links im UL, da hatte ich auch meinen ES...

    Ich hoffe natürlich, dass es geklappt hat, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es so klappt beträgt ja nur 1%... daher denke ich eher das es nicht geklappt hat...
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 07.01.2017 17:01
    @Conny, hab schon mal bissl was gelesen von eurer Geschichte, weis es aber nicht mehr genau. Was genau macht es euch so schwer Bzw dir so schwer schwanger zu werden? Ihr habt ja schon ein paar ÜZ hinter euch oder?
    Hoffe ich darf sich so direkt fragen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.01.2017 17:56
    @thecus, klar darfst du fragen 😉
    Wir haben es 17 Zyklen lang vergeblich versucht und haben dann die Diagnose von der KiWu erhalten das mein zervix Antikörper gegen die Spermien meines Mannes hat und sie daher absterben bevor sie es in die Gebärmutter schaffen.
    Zu eben 99% ist es ausgeschlossen dass wir auf natürlichem Weg schwanger werden können. Haben im letzten und jetzigen Zyklus ein KiWu Gleitgel benutzt welches den PH wert des zervix milder macht und die Spermien so überleben könnten. Mal sehen ob es was bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 07.01.2017 18:11
    Oh Wahnsinn, was es nicht alles gibt. Drücke euch gaaanz fest die Daumen das es mit dem Gel klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 08.01.2017 12:48
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch endlich mal wieder :D.
    Ich habe es wie schon gesagt diesen Zyklus sehr ruhig angehen lassen, keine Ovu-Tests gemacht und so.

    Entgegen meiner Hoffnung, dass sich mein Zyklus vielleicht mal wieder verkürzt, ist er sogar noch länger geworden.
    D.h mein ES war diesen Zyklus wahrscheinlich erst an Tag 31.
    Heute bin ich also wohl ES+3 bzw. 4 und jetzt heißt es mal wieder abwarten.
    Trage meinen NMT dann auch gleich mal um, müsste jetzt entweder der 16. oder 17. Januar sein...
    d.h. mein Zyklus wird dieses mal mind. 43 Tage lang sein... :(...

    Oh man...aber naja.
    ich versuche das ganze weiterhin ruhig anzugehen und nicht zu viel darüber nachzudenken.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag euch noch :).

    💜 ÜBERFÄLLIG 💜

    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder – 11. ÜZ - NMT 8.11.
    lina-1989 - 27 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 09.11. (voraussichtlich)
    Josefine- 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.11.
    Mary16 - 32 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 04.12.
    Fruechtel - 25 Jahre - 0 Kinder - 14. ÜZ - NMT 09.12.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 20.12.


    💜 Hibbeln im Januar 💜

    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.01.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 08.01.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 19. ÜZ - NMT 14.01.
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 14.01.
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.01.
    DeLaLuna - 25 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 10.01.
    BellaAnna - 27 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 13.01.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - ?. ÜZ - NMT 16.01.
    Momoraphi - 34 Jahre - 2 Kinder - 4 ÜZ - NMT 29.01
    Cerise123- 30 Jahre - 0 Kinder- ÜZ 5 - NMT 23.1.17
    kleiner_kaefer88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.01.
    Kimba1990 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 29.01.


    💜Hibbeln im Februar💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 8.ÜZ - MNT 01.02
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 08.01.2017 17:26
    Hallo meine lieben,

    Ich habe mich ja auch sehr zurück gezogen aber lag wohl eher daran das ich mich am Anfang so verrückt gemacht habe ich hatte die ersten ÜZ ja alle Symptome 😃 Aber wirklich alles Brustwarzen schmerzen leisten schmerzen wie ziehen und kribbeln Kopfschmerzen und ab und an leichte Übelkeit, die letzten beiden ÜZ ging es mir super gut ohne irgendwelche Symptome und dies hat mir jetzt auch dabei geholfen gelassen ran zu gehen 😊 Zwar bin ich trotzdem total traurig wenn ich meine Mens bekomme aber mache mich nicht mehr verrückt 😜 mein Zyklus ist von 29 auf 27 gefallen hatte mein ES vier Tage früher na mal sehen wann er diesmal auftaucht, hatte die Tage wohl ne Zyste die geplatzt sein muss hatte jeden Morgen schmerzen wenn die Blase voll war und gestern Abend hatte ich schmierblutung und seit heute sind die schmerzen weg ob das jetzt was durcheinander bringt? Hoffe nicht 😔


    Anie ich hoffe so sehr das dein Zyklus endlich mal normal wird, es tut mir so leid das du so lange warten musst , aber ich drücke dir so sehr die Daumen .

    Conny das muss sicher echt schwer sein wenn man die Nachricht erhält das man nur 1% auf natürlichen weg hat 😊 Aber gebe nicht auf vielleicht gehörst du wirklich zu den 1% ich gönne es dir und allen anderen !

    Und allen anderen ich drücke euch auch ganz fest die Daumen und Zehen 😘

    Einen schönen Sonntag Abend allen
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 09.01.2017 10:47
    Guten Morgen Mädels, ich melde mich auch mal wieder <3

    ich hab mich auch ne Weile zurückgezogen, ist mir alles zu Kopf gestiegen auf der Arbeit und wollte nur noch den Kopf frei kriegen. Entgegen meiner Hoffnung auf eine Normalisierung meines Zykluses, muss ich dieses Mal leider feststellen, dass sich mein Zyklus wieder verlängert hat (bin wohl nicht die einzige, wie ich grad gelesen habe) :(

    Meine letzten Zyklen 56-45-35 und jetzt bin ich bei ZT 49 warum auch immer. Glaube es lag an Ovaria und Bryophyllum Comp, die ich letzten Monat zum ersten Mal genommen habe. Hab damit jetzt aufgehört! Hab jetzt seit 2 Tagen SB und warte auf meine Mens.

    Ich hoffe euch allen geht es soweit gut und ihr seid fleißig am herzeln und hibbeln. Will hier jetzt endlich SSTests regnen sehen :)


    Einen schönen Start in die Woche ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 09.01.2017 10:57
    @momoraphi, ja und nein..
    ich hatte ja schon länger den Verdacht das es so sein wird aber als wir die finale Diagnose erhalten haben, hab ich schon geweint aber ich glaub so ganz angekommen ist es bei mir immer noch nicht.... hoffe noch jeden Monat das es eben so klappt was ja bei 1% sehr gering ist 😂😅 da bin ich eher ein Optimist oder vielleicht eher bisschen naiv 😂🙈

    Bin heute ja bei ES+9 und habe vor am Sonntag zu testen, also bei NMT+1 wenn ich soweit komme... da sollte der 25er Test anschlagen... ich hoffe es 🙈

    Sind deine SB stärker geworden?
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 09.01.2017 12:36
    Hi Conny ich drücke auf jedenfall die Daumen :)

    naja seit heute habe ich geleeartigen etwas Rötlichen Ausfluss kenne ich so garnicht lässt sich sogar Spinnen .....
    denke der ES könnte doch wieder früher kommen eigentlich bin ich am Sonntag mit meinen ES dran .
    Wer weis was gerade los ist ....
    mich irretiert nur gerade dieser Ausfluss .

    kennt das jemand von euch ?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 09.01.2017 13:56
    Das hab ich auch ab und an, aber nur wenn ich meine Mens recht stark habe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 16:00
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin heute gefühlt Eisprung + 11.
    Vorletzte Nacht bin ich schweißgebadet aufgewacht, letzte Nacht konnte ich so gut wie gar nicht schlafen und heute plagen mich mensartige Unterleibsschmerzen, so dass ich stark vermute, dass es bei mir nicht geklappt hat in diesem Zyklus :/
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 09.01.2017 16:16
    @nature-girl, ich bin heute ES+9 und konnte die Nacht auch nicht schlafen....

    Hatte gestern auch so mensartige Schmerzen, dachte echt das sie gleich kommt.
    Heute ist es ein "normales" ziehen, mal nur links wo der ES war und dann mal auf beiden Seiten. Es ist stärker wenn ich aufstehe...

    Wir haben ja beide am 14.1. NMT 🙈😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 17:49
    Ja Conny, wobei ich fast vermute, 2 Tage eher den NMT zu haben. Das ist nur, was mir meine App ausgerechnet hat. Ich glaube aber, den ES eher gehabt zu haben, wie meine App mir sagt :D. Na mal sehen was die nächsten Tage bringen *hibbel*
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 10.01.2017 08:29
    Guten Morgen,
    @ Loewin: ich sollte laut App meine Mens auch am Samstag bekommen. Ich glaube aber das ich meinen ES gespürt habe und NMT eher schon am 11.1 ist. Ich bin total nervös und traue mich nicht testen. Vor morgen will ich nicht testen. Einerseits bin ich so neugierig andererseits will ich auch keinen negativen Test in den Händen halten :/ hab nen 10er Test hier liegen. Wenn es geklappt hat sollte er es sehr bald anzeigen.
    Ich Fieber total mit dir mit. Wann peilst du an zu testen? :)

    Schönen Tag euch zusammen.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 10.01.2017 09:44
    Guten Morgen alle zusammen :)

    willkommen zurück Loewin <3 wir drücken dir ganz doll die Daumen, dass auch bei dir endlich ein Wunder heranwächst, hach wie schön das wäre :)

    Allen anderen sind auch die Daumen gedrückt <3

    Schönen Dienstag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 10.01.2017 13:54
    Hallo an alle :)

    Ich genieß gerade meinen Urlaub und kann mich ganz gut ablenken vom Verrücktmachen...hatte die letzten Tage ziehen im Unterleib, seit gestern nichts mehr. Laut App bin ich heite ES +12 ...ich sollte am Freitag meine Mens bekommen. Ich will gar nicht dran denken...hätte nie gedacht, dass das alles mal so aufregend wird 🙈🤣

    @Loewin ich drück dir die Daumen das hinter deiner Uberfälligkeit eine positive Nachricht steckt
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 10.01.2017 22:47
    Oh loewin das tut mir leid :( aber auf ein neues, nicht hängen lassen :):)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 23:33
    Hallo bin neu hier :)

    Ist noch jemand von euch wach? :)
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 11.01.2017 05:58
    @ loewin ich schließ mich dir an :(

    Heute Nacht kam die Mens. Bin echt traurig. Aber immerhin pendelt sich der Zyklus schön ein. 1 ÜZ 34 Tage, 2. ÜZ 30 Tage.
    Auf in ÜZ 3!

    Schönen Tag euch allen :)
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 11.01.2017 06:01

    💜 ÜBERFÄLLIG 💜

    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder – 11. ÜZ - NMT 8.11.
    lina-1989 - 27 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 09.11. (voraussichtlich)
    Josefine- 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.11.
    Mary16 - 32 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 04.12.
    Fruechtel - 25 Jahre - 0 Kinder - 14. ÜZ - NMT 09.12.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 20.12.


    💜 Hibbeln im Januar 💜

    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.01.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 08.01.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 19. ÜZ - NMT 14.01.
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 14.01.
    DeLaLuna - 25 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 10.01.
    BellaAnna - 27 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 13.01.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - ?. ÜZ - NMT 16.01.
    Momoraphi - 34 Jahre - 2 Kinder - 4 ÜZ - NMT 29.01
    Cerise123- 30 Jahre - 0 Kinder- ÜZ 5 - NMT 23.1.17
    kleiner_kaefer88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.01.
    Kimba1990 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 29.01.


    💜Hibbeln im Februar💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 8.ÜZ - MNT 01.02
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 12.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 07:17
    Huhu ihr Lieben ♥

    Ich möchte auch gerne mit euch fiebern.

    Zu mir. Ich bin 28 Jahre und habe einen Sohn der im Februar 2 wird. Wir arbeiten jetzt an einem zweiten. Beim ersten haben wir einfach aufgehört zu verhüten und gesagt dass wir mal gucken was passiert. Da hat es relativ schnell geklappt. Jetzt möchte ich aber auch gerne von Anfang an hibbeln und hoffen. Mir hat das in der ersten Schwangerschaft gefehlt.
    Habe mal angefangen die Temperatur zu messen und benutze jetzt zum ersten mal ovus. Die von clearblue mit 4 Tagen. Seit gestern blinkt das smiley :)
    Bin gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 11.01.2017 08:59
    Mädels, tut mir so Leid :( ich bin jetzt auch raus. Gestern Abend ist die Mens eingetrudelt.

    @Muli2015 Herzliche Willkommen :) ist es dein erster Übungszyklus und wann ist dein NMT? Frage, um deine Daten in die Liste mit einzutragen :)


    💜 ÜBERFÄLLIG 💜

    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder – 11. ÜZ - NMT 8.11.
    lina-1989 - 27 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 09.11. (voraussichtlich)
    Josefine- 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.11.
    Mary16 - 32 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 04.12.
    Fruechtel - 25 Jahre - 0 Kinder - 14. ÜZ - NMT 09.12.


    💜 Hibbeln im Januar 💜

    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.01.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 08.01.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 19. ÜZ - NMT 14.01.
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 14.01.
    DeLaLuna - 25 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 10.01.
    BellaAnna - 27 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 13.01.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - ?. ÜZ - NMT 16.01.
    Cerice123 - 30 Jahre - 0 Kinder- 5. ÜZ - NMT 23.01.
    kleiner_kaefer88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.01.
    Kimba1990 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 29.01.
    Momoraphi - 34 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ - NMT 29.01.


    💜Hibbeln im Februar💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 8.ÜZ - MNT 01.02.
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 12.02.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 24.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 09:24
    Einen schönen guten Morgen euch allen :)
    Ich würde mich auch gerne eurer Liste anschließen.

    Inzwischen sind wir schon im 10. ÜZ, aber zum Glück hab ich meine innere Ruhe wiedergefunden. Hab mich gerade in den ersten ÜZ sehr verrückt gemacht. Dachte immer ich werde die Pille absetzen und zack bin ich schwanger - eine Fehleinschätzung die sicher die ein oder andere von euch auch hatte :D
    Dazu kam dann noch, das ich mehrere Zyklen mit 60 Tagen und mehr hatte. Dafür hab ich aber von meinem FA Mönchspfeffer verschrieben bekommen und bin jetzt bei 34 Tagen, NMT sollte also der 24.01. sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 10:21
    @ leela88
    Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Aber wenn der Ovu stimmt dann müsste meine NMT ganz theoretisch am 27.01 sein. Wenn ich von 14 Tagen Luteal Phase aus gehe. Kenne meinen Zyklus nicht so gut. Ist der erste ÜZ. Aber führe ja auch eine Kurve demnach werde ich es wohl hoffentlich bald wissen.

    Weiß einer wie es sich mit Sauna während der ÜZ verhält? Sterben die Spermien dann die bereits auf dem weg zum Eierstock sind? Gehe eigentlich einmal in der Woche hin. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich gehen soll.
    Antwort
Seite 30 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste