menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 11.04.2017 13:37
    Liebe Hope!

    Da ist ja gar nicht gut. Wo suchst du denn Arbeit?
    Ich fühle richtig mit dir! Lass dich nicht unterbuttern, du hast der Welt so viel zu bieten. Und bald findest du eine Arbeit die dir wieder Spaß macht! Es ist für junge Frauen "ohne abgeschlossene Familienplanung" wahrlich nicht leicht Arbeit zu finden. Aber gerade gut qualifizierte Arbeitskräfte werden doch immer gesucht...

    Konzentriere dich ganz auf das Renovieren, das ist doch auch sehr produktiv, oder?
    Ich würde mich freuen, wenn du mit uns hibbelst.. und es klingt etwas als hättest du nie damit aufgehört... ;)
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 15:35
    @BueBaerin also hab noch keinen Test gemacht. Ich will bis Mo oder Dienstag warten. Ansonsten weiß ich das ich es so nehmen muss wie es kommt. Muss die Ostertage arbeiten da bin ich ein bisschen abgelenkt.
    Aber ich könnte a ständig essen. Und muss häufig aufs Klo. Ich lass mich überraschen.

    @hope das tut mir echt leid mit der Arbeit. Meiner Schwester geht es genauso, sie ist schon echt verzweifelt.
    Ich wünsche dir trotzdem das du die Zeit genießen kannst. Arbeit ist nicht alles. U vlt klappt's ja dann um so schneller mit dem baby.

    @all schönen Tag euch.


    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 11.04.2017 16:55
    Danke für die lieben Worte..

    Ich suche in Stuttgart eine Arbeit, bin auch von dort.. aber irgendwie ist das gar nicht so einfach.. wenn mal was passiert, dann alles auf einmal.. es ist nicht leicht einen Job zu finden. Viele wollen. Berufserfahrung aber wie soll ich das vorweisen, wenn mit keiner die Chance gibt..

    Ich werde erst einmal mich auf die Renovierung konzentrieren.. dann schauen wir mal weiter.. 😔

    Wie geht es euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Lila12
    Kommentar vom 11.04.2017 18:58
    Ist das normal, dass der Ausfluss mehr wird? Ich kann täglich mehrere Slipeinlagen wechseln ..

    @Hope214 Das wird wieder! Konzentrier dich erst aufs Renovieren, dann ist schonmal eins von deiner "Liste" gestrichen und du hast den Kopf freier :) Ich drücke dir trotzdem die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 08:42
    Guten morgen

    @ Hope: das tut mir wirkliche leid. Ich hoffe, dass du bald ein Erfolgserlebnis hast und merkst, dass es wieder bergauf geht:)

    @ Lila: mit dem Ausfluss kenne ich mich leider so gar nicht aus.

    @ Loewin: das ist ja merkwürdig, aber hatte ich letztes Jahr auch. Da war ich 14 Tage drüber und alle Tests waren negativ. Hab dann auch beim Frauenarzt angerufen und die haben gesagt, ich solle noch mal das WE abwarten und wenn sich bis dahin nix tut, vorbeikommen. Vondaher gehe ich nicht davon aus, dass es was schlimmes ist. Hoffen wir mal, dass dafür dein nächster ES, wie gewünscht in deinen Urlaub fällt und ihr dann ganz entspannt herzeln könnt ;)

    Bei mir hat sich aich noch nix getan. Hätte ja gestern meine Mens bekommen sollen, aber bis jetzt keinerlei eindeutige anzeichen, wie ich sie sonst immer habe. Normalerweise kam sie die letzten male auch eher einen Tag zu früh als zu spät.....vielleicht hat es ja doch geklappt. Jetzt warte ich auf jeden Fall weiterhin ab und für den Fall, dass ich sie bis Dienstag noch nicht habe, mache ich dsnn einen Test.

    Drück euch ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 12.04.2017 16:01
    Hallo Ihr Lieben,

    @immy, das hört sich ja sehr gut an, meine Daumen sind gedrückt!!

    @Löwin, ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas bedenkliches ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass es sehr nervig ist, wenn die MENS nicht eintrudelt... oder ohne positiven SS-Test ausbleibt... Ich denke auch, dass es ausreicht, wenn du nächste Woche zu deiner Ärztin gehst. Du hattest das schon einmal?

    zu mir:
    Ich hatte diesen Zyklus abgeschrieben, morgen sollte die Mens eintrudeln... zu meiner "medizinischen Situation" hab ich ja schon einiges schrieben (sorry...)
    seit heute Morgen hab ich was neues... Druck im Unterleib - fühlt sich an wie druck auf die Blase und ich muss ständig aufs klo...
    Fühlt sich an wie eine Blasenentzündung nur das nichts weh tut und ordentlich pipi "rauskommt" (nochmal sorry)... So etwas hatte ich noch nie.. eventuell von den Mendikamenten gegen den Pilz?? Übelkeit hab ich auch aber das ist völlig normal vor der Mens...
    Solange es nicht weh tut muss ich mir aber nix denken oder? Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 12.04.2017 16:04
    @Buebaerin .... hmmmm das lässt natürlich wieder viel Raum zum Spekulieren.... wann ist dein NMT? Ich drück dir jedenfalls die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 07:41
    Morgeeeeen :)

    @Loewin: ja, die kam dann ganz von selbst. Wir haben geherzelt und danach musste ich pipi und auf der Toilette hatte ich dann das erste Blut dabei ;)

    @buebaerin: da hat mommy36 natürlich recht. Das sind alles wieder zeichen, die spekulieren lassen. Aber zu deiner Beruhigung, solange nix weh tut, würde ich erstmal nicht zum Arzt gehen, klar, wenn es nicht besser wird und du in ein paar tagen immer noch ständig auf klo musst, würd ich mal nachfragen aber wie du schon sagtest, können das natürlich auch Nebenwirkungen sein.

    Bei mir hat sich noch nix verändert. Also weiterhin hibbeln :):):)
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 13.04.2017 08:38
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ein kurzes Update von mir. Also heute ist NMT.
    In der Nacht musst ich - gott sei dan - nicht aufstehen. Der Harndrang hat aber bis zum Bettgehen nicht nachgelassen. In der Nacht hatte ich dann auf einmal Unterleibsschmerzen. Bin davon nicht richtig aufgewacht, habe aber im Halbschlaf gedacht - da ist also die Mens im Anmarsch.
    Daher heute auch gar keinen SS-Test gemacht. Und aktuell ist mir schwindelig und schlecht... von der Impfung habe ich eine rote Schwellung am Unterarm, offenbar eine Reaktion. Ach ja und die Tempi ist von 37 auf 36,7 runter ABER mein Gewicht hat sich um 0,5 KG reduziert, und das obwohl ich zur Mens immer 1-1,5 KG zunehme. Also wie ihr sehr könnte ich eine schöne Pro und Contra Liste zum Thema Schwanger erstellen... :)
    Ich lasse es sein. Wenn am Samstag die Mens nicht da sein sollte mache ich am Sonntag einen Test; und Ende. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Mens verschiebt wegen dem ganzen Impfen/Medis etc.
    Mal kucken.

    Habt Ihr den Artikel in der WELT gelesen, dass man 6 Wochen vor Ostern gar nicht schwanger werden soll???
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 13.04.2017 21:55
    Hallöööchen..
    habe eine Frage .. mein Partner und ich wir wünschen uns ein Baby .. leider hatte ich im letzten Zyklus eine Fehlgeburt habe in der 5 ssw. Mein Sternchen verloren :-( ..
    nun hoffen wir das es diesmal wieder klappt es diesmal bei uns bleibt , ich trinke himbeerblättertee nehme femibion babyplanung. Nun habe ich seid Gehern Unterleib ziehen leicht milchigen Ausfluss und ein komisches Gefühl im Bauch .. kann es sein das es vielleicht schon geklappt hat ? Grade wurde mir auch schlecht ein bisschen so leichte Schmerzen im Bauch habe ich so als wenn meine mens kommt aber die soll erst am 02.05 kommen .. hmmmm bisschen komisch alles das abwarten ist immer am schlimmsten 😆😆😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 11:10
    Na Mädels, was gibts neues bei euch?

    @BueBaerin: Und? War es wirklich die Mens, die kam? Oder hibbelst du noch? Und, nein, den Artikel kenne och nicht. Was stand denn da drin? 🤔

    @Klammi: Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass es mit den Gelbkörperhormonen klappt und du nocht noch weitere Untersuchungen machen musst und noch länger warten musst :)

    @Vanessakrk: das tut mir leid, dass du deinen Wurm verloren hast. Wäre natürlich um so schöner, wenn es direkt wieder geklappt hat.

    Ich habe immer noch keine Mens. Das seltsame Gefühl im Unterleib ist auch noch da. Schlecht ist mir nicht mehr. Hatte ha ursprünglich vor, bis nächste Woche zu warten und dann zu testen, aber jetzt könnte ich mich tierisch ärgern, dass ich gestern keinen Test mehr aus der Stadt mitgebracht habe. Aber genau weil ich wusste, dass wenn ich einen hole, würde ich heute oder spätestens morgen früh testen. Echt blöd keine mehr auf Vorrat im Haus zu haben. Fürs nächste mal weis ich bescheid, wenn leer dann neue holen. Und zwar sofort 😂

    So, nun wünsche ich euch schöne Osterfeiertage! Genießt sie und lasst sie euch ablenken 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2017 18:09
    Hallo ihr lieben bin wieder im stimmungstief...... nachdem heute auf Arbeit meine Mens eingetrudelt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Lila12
    Kommentar vom 16.04.2017 23:56
    Frohe Ostern ihr lieben:)

    @kleiner_kaefer88
    Kopf hoch! Freu dich auf den neuen Zyklus :)

    Meine Mens müssten Mittwoch kommen, habe diesen Zyklus auch schon "aufgegeben ".. Ständig Mens artige Schmerzen, wo ich jedesmal zum Klo renne, weil ich denke, dass ich auslaufe :/ (sorry)
    Gestern Abend hatte ich total Sodbrennen, sodass ich etwas spucken musste und heute hab ich richtig Unterleibsschmerzen. Mal mehr und mal garnicht. Dieser Ausfluss ist auch schon weniger geworden. Und Hungerattacken bis zum umfallen :D
    Aber ich will nicht meckern, es ist erst der 1. Zyklus!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 10:15
    @immy hast du schon getestet? ;) man hibbelt ja immer mit jedem von euch mit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 10:26
    @sylvi habt ihr denn auch schön herzen gesetzt? ;) drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Lila12
    Kommentar vom 17.04.2017 19:35
    Es ist soo elendig auf die Mens zu warten, um endlich wieder neu zu starten😁
    Und trotzdem sind da diese Anzeichen, die einen verrückt machen😩 Ich hab seit heute ein Gefühl, als wenn meine Brustwarzen richtig heiß wären. Das macht einen noch ganz kirre 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 19:46
    Ich habe am Samstag direkt den Test geholt und gemacht. Der war natürlich negativ und spät abends ist dann auch meine Mens eingetrudelt :( naja....heist dann jetzt wieder alles von vorne und weiter hibbeln.

    Mein nächster ES ist jetzt vorraussichtlich am 2.5. und NMT am 16.5.

    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 18.04.2017 09:31
    Guten Morgen liebe Mädels,

    @Loewin3009: Vielen Dank für deine lieben und tröstenden Worte Loewin :*
    Finanziell würden wir einigermaßen über die Runden kommen. Selbstverständlich wäre es umso besser, wenn ich auch arbeiten würde aber niemand möchte mir so wirklich eine Chance geben so richtig durch zu starten. Ich habe Bankkauffrau gelernt aber nach einem Jahr musste ich auf Grund eines befristeten Vertrages gehen, dann habe ich mal hier und da gearbeitet. Bei meinem letzten Arbeitgeber hatte der Chef irgendetwas gegen mich und das trotz, dass ich super Zahlen hatte und mit dem Team mich auch super verstand. Aber ich wurde auch behandelt wie eine Azubine, wenn nicht teils schlimmer. War fast schon Mobbing. Am Ende kündigte er mich mit der Aussage, dass ich nicht ins Team passe. Dabei ist er derjenige, der die schlechteste Beurteilung von seinem Team erhalten hatte und das kam nie vor. Ich habe auch den Betriebsrat eingeschalten aber die konnten mir da auch nicht weiterhelfen. So langsam habe ich den Schock verarbeitet und suche nun nach einer langfristigen beruflichen Aufgabe für mich. Aber ich erhalte ständig Absagen. Bei der Bundesagentur war ich auch - das erste Mal in meinem Leben und ich will da nie wieder hin! Aber ich hatte ein Vorstellungsgespräch und da sah es recht gut aus. Die geben mir diese Woche noch einmal Bescheid. Drück mir die Dauem ^^
    Ich weiß, dass nach der Familienplanung es umso schwerer ist, in das Berufsleben Fuß zu fassen. Deswegen möchte ich ja umso mehr vor der Familienplanung eine Arbeit haben...

    Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir dann bald klappen wird mit dem Babywunsch.. Hast du deine Ärztin schon angerufen und nachgefragt, ob du eine Pause einlegen sollst oder doch nicht?

    @Immy22: Danke liebes für deine Worte! :*
    Schade, dass es in diesem Zyklus nicht geklappt hat aber ich drücke dir die Daumen, das es im nächsten Zyklus klappt. Es ist ziemlich deprimierend, wenn dann am Ende doch die Mens eintritt.. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut..

    @BueBaerin: Wie sieht es bei dir nun aus? Hast du deine Mens bekommen oder bist du noch am Hibbeln?



    Also zu mir..
    Ich bin am 13. Zyklustag aber meine Ovus von ClearBlue haben bisjetzt alle negativ angezeigt. Das bedeutet, das ich keinen Eisprung diesen Monat habe. Ich werde im nächsten Zyklus wieder zur Follikelmessung zu meine FA gehen und dann lass ich mich mal richtig untersuchen. Wenn das auch nichts bringt, bekomme ich diese BauspeicheldrüsenOP oder wie sich das nennt.. Ich bin ziemlich down, weil eben momentan einfach nichts klappt und alles nur so "negativ" ist... Ich möchte auch endlich schwanger sein und ein Baby haben. Ich träume fast jede Nacht von Babys und Kindern.. :(
    Aber es war mir schon klar, dass es mit PCO und Schilddrüsenunterfunktion schwer ist - ich hoffe eben nur, dass es nicht unmöglich ist...

    ich wünsche Euch allen einen schönen und erfolgreichen Start in die Woche. Fühlt euch gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 18.04.2017 09:34
    💛 Positiv getesetet 💛

    Andrea-Kathrin - 1 Kind - 121 ÜZ.
    Wunschkinder - 1 Kind- 1.ÜZ
    Tini_Mami - 26 Jahre. 1.ÜZ.
    Mommy36-
    DeLaLuna - 25 Jahre - 1 Kind - 8. ÜZ

    🤔 Überfällig ✊🏻

    Bettiblue01 - 30 Jahre - 0 Linder - 2. ÜZ - NMT 03.03.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 06.03.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - ?. ÜZ - NMT 06.03.
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.03.
    Ida05 -45 Jahre -4 Kinder-3 üZ-2🌟-NMT 29.03.
    Susi - 21 Jahre - 1. ÜZ- NMT 1.04
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 22.ÜZ - NMT 05.04




    ❤ Hibbeln im April ❤

    thecus - 24 Jahre - 0 Kiner - 5 ÜZ - NMT 09.04.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ - NMT 09.04.
    Immy22- 28 jahre- -..Kinder -- 9.UZ-- NMT 11.04.
    BueBärin - 29 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 13.04.
    Kleiner_kaefer - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 13.04.
    BellaAnna - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 28.04.
    Co86 - 1 Kind-31.ÜZ-2🌌- Nmt 29.04.
    Lila12- 25 Jahre - 1. ÜZ- NMT ?


    ❤Hibbeln im Mai ❤

    Sylvi- 40 Jahre - 3 Kinder - 11. ÜZ- NMT 10.05
    Melli2013 - 26 Jahre- 0 Kinder- 2. UZ- NMT 09.05.
    Klammi85 - 31 Jahre - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT ?
    Loewin3009 - 24 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 13.05.
    Hope214 - 28 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 03.05.
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 18.04.2017 09:43
    Guten Morgen ihr Lieben,

    also ich habe meine Mens bekommen. Ganz prünktlich.. wäh..
    Naja ich konzentriere mich jetzte auf den Urlaub...
    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 18.04.2017 10:13
    Hallo BueBaerin,

    das ist sehr schade aber Kopf hoch.. ich weiß wie du dich momentan fühlst... bei uns wird es auch klappen auch wenn es etwas länger dauert als bei manch anderen...
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 19.04.2017 07:50
    Guten Morgen,

    ist ja etwas ruhig hier... ich hätte aber da mal eine Frage an euch;
    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
    Mir ist nach wie vor ständig schlecht - so richtig; und ich habe noch Unterleibsschmerzen inkl. Kreuzschmerzen obwohl die Mens weg ist; für den ES ist es (eigentlich) noch zu früh... jetzt weiß ich nicht ob ich zum Arzt soll oder abwarten; wenn ja zu welchem Arzt.... :(
    Bin eigentlich nicht empfindlich und krank war ich seit Jahren (!) nicht mehr.... aber schwanger bin ich nicht; hatte eindeutig meine Mens!
    Was mein ihr, einfach abwarten?
    Antwort
  • Profilfoto  Lila12
    Kommentar vom 19.04.2017 08:02
    @BueBaerin lieber einmal zuviel zum Arzt. Lass es abklären, dann bist du auf der sicheren Seite:)

    Bei mir sind heute Schmierblutungen eingetrudelt. Denke der nächste Zyklus kann bald starten ..
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 19.04.2017 08:29
    Hallo ihr Lieben,
    melde mich auch mal eben kurz.

    @BueBärin: ich würde auch eventuell zum Arzt gehen.
    Oder du hast dich villeicht verkühlt. Oft habe ich Rücken- und Unterleibsschmerzen,wenn meine Nieren und/oder Füße zu kalt sind. Hast du schon versucht dich mal mit Decke und Wärmeflasche einzukuscheln..vll hilft das :)

    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 19.04.2017 10:28
    @BueBaerin: Ich würde auch zum Arzt gehen evtl. zu deinem FA und die Symptome mal schildern, evtl. können Sie dir etwas konkretes sagen.. Aber vielleicht hat BellaAnna auch Recht und du hast dich einfach nur unterkühlt.. Das Wetter kann auch schon einmal dazu beitragen.. (Schneit es bei euch auch???)

    Zu mir..
    Ich habe zwei Tage mal die CB Ovus nicht benutzt, weil ich ja bis Sonntag (11. Zyklustag) immer negative Ovus hatte. Heute dachte ich mir, dass ich mal aus Spaß testen soll und habe einen blinkenden Smiley.. Heute ist der 14. Zyklustag...
    Antwort
Seite 50 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste