menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 08.05.2017 10:13
    💛 Positiv getesetet 💛

    Andrea-Kathrin - 1 Kind - 121 ÜZ.
    Wunschkinder - 1 Kind- 1.ÜZ
    Tini_Mami - 26 Jahre. 1.ÜZ.
    DeLaLuna - 25 Jahre - 1 Kind - 8. ÜZ
    Co86 - 30 Jahre - 1 Kind - 31. ÜZ
    Hope214 - 28 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ


    🤔 Überfällig ✊🏻

    Bettiblue01 - 30 Jahre - 0 Linder - 2. ÜZ - NMT 03.03.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 06.03.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - ?. ÜZ - NMT 06.03.
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.03.
    Ida05 -45 Jahre -4 Kinder-3 üZ-2🌟-NMT 29.03.
    Susi - 21 Jahre - 1. ÜZ- NMT 1.04



    ❤Hibbeln im Mai ❤

    Früchtel - 26 Jahre - 0 Kinder - 18 ÜZ - NMT 04.05
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.05
    aidakin NMT 10.05
    Kleiner_kaefer88 - 29 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 10.05
    Klammi85 - 31 Jahre - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT ?
    Loewin3009 - 24 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 13.05.
    BueBärin - 29 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT ?
    Lila12 - 25 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ- NMT 17.05
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 6Ü - NMT 12.05.
    Immy22 - 28 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 17.05
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 24. ÜZ - NMT 25.5

    ❤️Hibbeln im Juni❤️

    BellaAnna- 27 Jahre - 0 Kinder-5. ÜZ- NMT 02.06
    Vanessa - 20 Jahre - 1 🌟- 6. ÜZ - NMT 02.06
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 12. ÜZ - NMT 16.06.
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder- NMT?

    @Hope, ich hab dich zu dem positiven dazu.
    @ Sylvi, fühl dich fest umarmt und nimm dir sie Zeit die du brauchst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 12:13
    Hallo liebe hibbelnde Mädels,

    ich bin schon lange "Mitglied" in diesem Forum und habe vor etwas über 3 Jahren auch fleißig hier gehibbelt. Meine Tochter ist nun fast 2,5 und mein Mann und ich wollen nächsten Zyklus wieder starten, da wir uns so sehr ein Geschwisterchen für die kleine Maus wünschen. Dann würde ich mich freuen, mit euch gemeinsam hibbeln zu dürfen :-)

    Liebe Grüße und nur die besten Wünsche sendet
    EmilyErdbeer
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 08.05.2017 12:47
    @Sylvie - Das tut mir leid :( fühl dich gedrückt❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 09:44
    Guten Morgen,

    @Sylvi39: ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder klappt Und hoffe dein Mann bleibt auch am Ball und überlegt es sich nicht anders.

    Bei meinem musste ich auch neulich ein bisschen "ausflippen". Ich habe unsere Tochter lange gestillt und einfach keinen Zyklus bekommen. Dann haben wir endlich einstimmig entschieden, dass wir ein Geschwisterchen wollen, ich habe extra abgestillt, tatsächlich 2 Wochen später meine Tage bekommen und als ich mit ihm drüber rede, wann es denn losgeht, macht er n Rückzieher... Naja, nun sagt er wieder ja und ich hoffe es bleibt dabei.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 09.05.2017 10:38
    Heute geht's mir gar nicht gut ... meine Kinder treiben mich in den Wahnsinn, mit meinem Mann bin ich auch aneinander geraten.... jetzt sitz ich hier im Büro und frag mich ob ich heut abend überhaupt nach hause soll 😢🙇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 11:48
    Ok, dann ist der also auch nicht so wirklich dagegen. Sonst hätte er sicher was gesagt bzw. würde nicht mitmachen ;-)

    @Mommy: Was ist los? Trotzphase? Wie alt sind deine Kinder? Ich kann das gut nachvollziehen, manchmal frage ich mich auch, wie ein so kleiner Mensch mich so wahnsinnig machen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 11:48
    Ok, dann ist der also auch nicht so wirklich dagegen. Sonst hätte er sicher was gesagt bzw. würde nicht mitmachen ;-)

    @Mommy: Was ist los? Trotzphase? Wie alt sind deine Kinder? Ich kann das gut nachvollziehen, manchmal frage ich mich auch, wie ein so kleiner Mensch mich so wahnsinnig machen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 11:48
    Ok, dann ist der also auch nicht so wirklich dagegen. Sonst hätte er sicher was gesagt bzw. würde nicht mitmachen ;-)

    @Mommy: Was ist los? Trotzphase? Wie alt sind deine Kinder? Ich kann das gut nachvollziehen, manchmal frage ich mich auch, wie ein so kleiner Mensch mich so wahnsinnig machen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 09.05.2017 13:06
    Emily
    Meine Tochter ist 12, mein Sohn 6. Seit Wochen nur am mäkeln, streiten, 100% Opposition...
    Mein Mann hällt sich meist raus - bis mir der Kragen platzt u ich laut werde... dann bin ich aber wieder die "böse" - was könnten die Nachbarn denken 😒
    U wenn er dann doch mal reagiert... dann soo schroff, dass das ganze Haus voll Geheul ist u die Grosse dann zb nicht mal mehr nach hause will
    Antwort
  • Profilfoto  Lila12
    Kommentar vom 09.05.2017 14:59
    Hey Mädels 🤗
    Gestern und heute hab ich immer mal wieder nen leichtes ziehen in der linken Leistengegend, ne Art Unterleibsschmerzen auch. Könnte das was sein? ZT 21 ist heute und mein ES war wohl am 3.5., zumindest war der Ovu fett pink! Brustschmerzen kann ich mir auch einbilden😄🙈
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 10.05.2017 11:27
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich melde mich aus dem fernen Thailand! Sitze grade in unserem privat pool (sorry freu mich wie ein kleines Kind über den Luxus) und denke an euch. Bin total entspannt und leider gehts am Sonntag wieder zurück. 😣
    Ich habe absichtlich nichts mitgenommen weil ich entspannt sein wollte. Hab mir für diesen Zyklus keine Chancen ausgerechnet weil ja der ES in der absolut stressigsten Zeit war und die Einnistung über die Reisezeit... total anstrengend. Dann eine Woche Rundreise, mit früh Aufstehen, viel Schwitzem, zu wenig trinken, etc..
    Das Ende vom Lied? Ich bin jetzt 3 Tage überfällig, habe Symptome die natürlich von alkem kommen können und wünschte ich hätte einen Test. Dann wäre klar ob ich mit dem Essen aufpassen muss, etc.
    Hach was soll ich sagen... aja 3 Tage sind bei mir absolut selten; 4 waren es noch nie... abwarten und tee trinken wie es so schön heisst... 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 11:39
    Hallo,

    @Mommy: Hilfeeeee das klingt fies. Mich treibt meine 2,5 Jährige schon manchmal in den Wahnsinn.... Männer... sich raushlaten und dann plötlich hochgehen und sich dann wundern, dass das so nichts bringt! Ich hoffe die Phase ist bald wieder vorbei. Ich mag noch gar nicht daran denken!

    @lila: das KÖNNTE die Einnistung sein. Oder der zu große Wunsch, der einem auf einfach alles reagieren lässt! Klingt auf jeden Fall jetzt nicht schlecht. In einer Woche weißt du dann ja vielleicht schon mehr. Ich drücke die Daumen.

    @BueBaerin: NEID!!!! Thailand klingt grandios. Lass es dir gut gehen! Ich drücke die Daumen.

    Ich für meinen Teil hoffe, dass ich morgen oder spätestens übermorgen meine Tage bekomme. Dann kann ich ungefähr einschätzen, wie lang mein Zyklus wohl so sein wird und auch bald anfangen zu hibbeln!
    Antwort
  • Profilfoto  Lila12
    Kommentar vom 10.05.2017 11:47
    @EmilyErdbeer81 ja der Wunsch ist echt groß und ich denke irgendwie schon, dass sich die Mens einfach nur ankündigen. Hatte mir bei Amazon SST bestellt, werde einfach mal die Tage testen um zu schauen..

    @BueBaerin Thailand ist nen mega Land! War da vorletztes Jahr und kann es jedem empfehlen 🤗🤗 Wünsche dir auf jedenfall noch viel Spaß und Glück🍀😋 Scheint ja auch nicht so schlecht zu klingen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 12:35
    @Lila: hat sich damals bei mir auch angefühlt als würde die Mens kommen... tat sie aber nicht ♥ GAAAAANZ VIEL GLÜCK
    Antwort
  • Profilfoto  DeLaLuna
    Kommentar vom 10.05.2017 21:27
    heai mädels, tut mir leid das es bei euch noch nicht geklappt hat :/ hoffe das es bald mal was bei euch wird

    dachte gebe mal ein kleines update :)

    bin jetzt in der 9 ssw und das herzchen ist fleißig am schlagen..auf den us hat man auch schon die kleines arme gesehen hihi <3
    der et ist der 15.12
    irgendwelche typischen anzeichen habe ich garnicht ..ganz selten ist mir mal übel aber ansonstens nichts, als wäre nichts anders :)
    in 4 wochen habe ich den nächsten fa termin und hoffe das bis dahin alles gut bleibt =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 21:39
    💛 Positiv getesetet 💛

    Andrea-Kathrin - 1 Kind - 121 ÜZ.
    Wunschkinder - 1 Kind- 1.ÜZ
    Tini_Mami - 26 Jahre. 1.ÜZ.
    DeLaLuna - 25 Jahre - 1 Kind - 8. ÜZ
    Co86 - 30 Jahre - 1 Kind - 31. ÜZ
    Hope214 - 28 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ


    🤔 Überfällig ✊🏻

    Bettiblue01 - 30 Jahre - 0 Linder - 2. ÜZ - NMT 03.03.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 06.03.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - ?. ÜZ - NMT 06.03.
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.03.
    Ida05 -45 Jahre -4 Kinder-3 üZ-2🌟-NMT 29.03.
    Susi - 21 Jahre - 1. ÜZ- NMT 1.04
    Früchtel - 26 Jahre - 0 Kinder - 18 ÜZ - NMT 04.05
    aidakin NMT 10.05
    Kleiner_kaefer88 - 29 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 10.05


    ❤Hibbeln im Mai ❤

    Klammi85 - 31 Jahre - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT ?
    Loewin3009 - 24 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 13.05.
    BueBärin - 29 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT ?
    Lila12 - 25 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ- NMT 17.05
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 6Ü - NMT 12.05.
    Immy22 - 28 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 17.05
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 24. ÜZ - NMT 25.5

    ❤️Hibbeln im Juni❤️

    BellaAnna- 27 Jahre - 0 Kinder-5. ÜZ- NMT 02.06
    Vanessa - 20 Jahre - 1 🌟- 6. ÜZ - NMT 02.06
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 06.06
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 12. ÜZ - NMT 16.06.
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder- NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 11.05.2017 10:54
    Hallo!

    Also ich muss euch das jetzt sagen, ich konnte nicht mehr warten und habe mit meinem Mann einen SS-Test aus der Apothrke geholt. 2,5h Pipi gesammelt und jetzt sitze ich hier in Thailand mit einem fett positiven Schwangerschaftstest. Ich stelle euch ein Foto rein. 😂
    ich bin so happy!!! wahnsinn!
    Was soll ich sagen mein Mann ist ganz fertig und will unbedingt, dass ich nächste Woche zum Arzt gehe... ich wollte noch warten, bin heute bei 4+1....

    so und jetzt lese ich mir durch was sich bei euch tut!
    liebe grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 11.05.2017 11:37
    Wow was für geniale Neuigkeiten !!! 🎉🎉🎉😍😙 freu mich für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 11.05.2017 11:37
    @löwin

    Ich habe in Thaiand etwas beim "richtigen" Buddha geopfert (Blumenkranz), der "gut für Frauen ist" 😁
    Die Thais sind super nett. Vielleicht jat es ja geholfen. 😁
    Auf jeden Fall haben wir uns nirgens zurück gehalten, auch kulinarisch nicht (ausser Alkohol). Wenn mir etwas wo nicht ganz so koscher vorgekommen ist habe ich halt was Frittiertes bestellt (zB Lachs). Da sollte alles tot sein. Ich hatte nicht einmal Probleme. Nur etwas Verstopfung, was ja normal ist...
    Gegen Übelkeit hilft derzeit Ginger Ale.

    @sylvie
    Danke das ist super lieb!
    Ich schicke euch ganz viele Schwangerschaftsviren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 12:00
    @BueBaerin ich Freu mich riesig für euch.

    @ me Ich bin für diesen Monat raus....
    Aber hab ich schon erwartet,aber hoffen tut man ja doch...

    Könnt mich ja bitte umtragen

    Kleiner_Käfer88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 11 ÜZ - NMT 06.06.2017
    Antwort
  • Profilfoto  Lila12
    Kommentar vom 12.05.2017 15:20
    @buebaerin freut mich rieesig für dich! Glückwunsch 🎉🤗

    @me ich hatte letzte Nacht so starke Unterleibsschmerzen, aber nix da. Und bis Mittwoch ist noch solange 🙄🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lila12
    Kommentar vom 17.05.2017 16:26
    Meine Mens sind heute eingetroffen ☹️
    Neuer Zyklus, neues Glück versuchen🤗

    NMT 14.5.

    Trotz keiner Pille, hatte ich auch diesmal einen 28-Tage Zyklus! Und meine Haut ist auch nicht allzu unrein.. hab nur etwas zugenommen. Aber auch nur minimal. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 19.05.2017 12:33
    Danke für die lieben Glückwünsche!

    Ich darf am Dienstag zum Arzt und hoffe so, dass alles passt. Es ist zum verrückt werden da hat man einen positiven Test und die Sorgen fangen erst richtig an. Ich hoffe es ist alles in Ordnung die SS wird bestätigt...

    Ich wünsche euch auch alles Gute und dass sich noch die ein oder andere mit einem Jannuar-Termin anschließt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 17:59
    Hallo Zusammen,
    ich würde mich gerne zu euch gesellen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lila12
    Kommentar vom 22.05.2017 16:33
    @Loewin bei mir gehts in 2 Wochen auch in den Urlaub. Ich hoffe die Vorfreude nimmt einen positiven Einfluss 😄
    Wo gehts bei dir hin? Und viel Glück 🍀 😊
    Antwort
Seite 54 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste