menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2017 20:05
    Hey ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Und hab da doch gerade gesehen, dass ich in der Überfällig-Liste stehe... Ja, mal wieder, rechne aber eigentlich jeden Moment mit der monatlichen Pest. Es tut sich aber nix :-( War diesen Monat super entspannt: habe nicht mit Ovus getestet und endlich für mich das Ding schlechthin gefunden: AVA, so n Zyklustracker, den man nachts trägt und der so n paar Parameter misst. Bin seitdem wirklich entspannt. Nicht mehr ans Pieseln zum passenden Zeitpunkt denken müssen etc Ans Daten lesen gewöhn ich mich langsam, hab da aber irgendwie auch keinen Stress. Jetzt bringt mich mein Körper aber doch wieder in Rage...keine Beschwerden, kein Stress und trotzdem mittlerweile ZT31... Naja, kannste machen nix :-D
    Liebe Grüße an euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2017 20:22
    Ich aktualisiere mal für mich, hatte es ganz vergessen. Nicht mehr überfällig, aber Montag schon wieder NMT ;-)

    ❤️Überfällig❤️

    Cerice - 31 Jahre- 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 03.09.
    Bestbaby - 31 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 07.09.
    ninush - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 10.09.
    Licco84 - 33 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 18.09.

    ❤️Hibbeln im September ❤️

    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 22.09. (?)
    Irina - 25 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - NMT 23.09.
    Rizzo - 29 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 30.09.
    sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 2.ÜZ - NMT 30.09.
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 29. ÜZ - (NMT 22.9. / BT 28.09.)
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 15 ÜZ - NMT 15.09.
    Sydney168 - 32 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.09.

    ❤️ Hibbeln im Oktober ❤️

    Atze - 28 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 01.10.
    Xakte83 - 34 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ - NMT 01.10.
    Akuma - 25 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 01.10.
    HinaK - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ÜZ - NMT 03.10.
    Meeri2 - 31 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 04.10.
    kase123 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 06.10.
    Loewin3009 - 24 Jahre - 0 Kinder - 13. ÜZ - NMT 08.10.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 11.ÜZ - NMT 10.10.
    Kleiner_kaefer88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 14 ÜZ - 11.10.
    Schneepfote - 32 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 18.10.


    Hibbelpause ⏰

    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    BellaAnna - 27 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 20.09.2017 21:41
    Hallo an die neuen , Hallo alle zusammen

    Ich bin heute Es+4 ! Haben auch fleissig geherzelt. Hoffe es hat was gebracht. Morgen früh habe ich Termin beim FA, einfach mal so, krebsvorsorge und ihn auch mal in Kenntnis setzen das ich Ende Juli die pille abgesetzt habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2017 23:31
    @kase ... Nein vor den ZT12 waren die negativ und dann waren die OVus die ich mit in die Türkei genommen hab alle...

    Ich habe folgende Situation.

    Dienstag und Mittwoch positiv. Ich behaupte gleich stark. Teste morgen nochmal. GV auch erst Morgen möglich. Hoffentlich bringt es dann noch was. Weiß nicht wann das EI gesprungen sein könnte.... mittelschmerz war Dienstag und Mittwoch zu spüren....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2017 23:33
    Könnte auch mal ein Foto schicken aber das geht hier glaube nicht oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 21.09.2017 08:35
    Guten Morgen zusammen . Gestern war ich ZT 14 .( von 26) habe am ZT 11 mit den Ovus angefangen . Gestern war von den 4 benutzten der deutlichste Strich zu sehen, aber immernoch nicht identisch mit dem teststrich . Ich habe mich allerdings nicht an das stundenlange nicht trinken gehalten da ich etwas erkältet bin und durchweg nen trockenen Hals habe . Meint ihr das Ergebnis war dadurch falsch ? Mein Zkylus war die letzten Monate immer 26/27 Tage .ich bin ein bisschen ratlos was meinen ES betrifft 😔 den ZS hab ich auch beobachtet , war diesmal aber so gut wie nix . Hat mir auch kein Anzeichen gegeben .
    Was würdet ihr machen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.09.2017 09:24
    @atze, du kannst bei deinem Profil fotos hochladen....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 21.09.2017 10:09
    @Bestbaby, wenn ein bisschen was zu sehen ist auf den Ovus, könnt ihr doch auf jeden Fall anfangen es zu versuchen. Schaden kann es auf keinen Fall. Oder was meinst du? Ich trinke und esse ganz normal und nutze die Test abends irgendwann und sie haben immer gut angezeigt. Denke nicht, dass es daran liegt, außer wenn man jetzt eine extrem ungesunde Lebensweise hat.

    Eine Frage, da ich ja auch neu hier bin: Was heißt orakeln? 🤔
    Bin leider gerade erst wieder bei ZT 2.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.09.2017 10:26
    @schneepfote, orakeln ist wenn man die Ovus test zweckentfremdet um eine Frühschwangerschaft zu testen.

    die Ovus reagieren ja auf das Hormon LH und das Schwangerschaftshormon HCG ist dem sehr ähnlich.
    da sich das HCG im Falle einer SChwangerschaft jeden zweiten Tag verdoppelt, kann der Ovus dies anzeigen, in dem er von Tag zu tag oder jeden 2. Tag stärker wird - die 2. linie wird dann sogar stärker als die Kontroll linie.

    sicher ist das aber nicht, da der Körper zur Mens hin auch LH produziert....

    hier ein netter Beitrag dazu...
    http://www.bin-ich-schwanger.info/bin-ich-schwanger-kinderwunsch/schwangerschaftstests/orakeln-mit-ovulationstest

    orakeln ist eher ein Zeitvertreib für ungeduldige Menschen - wie ich! :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.09.2017 11:23
    @Sylvi, ja das dachte ich mir auch :-)
    zwar nur einen Tick aber stärker als gestern....

    habs gerade im anderen Forum geschrieben - mir ist soooo schlecht seit gestern Mittag, musste mich fast übergeben... und ein ziehen links im UL - aber eher so auf höhe des eierstocks, das ziehen ist aber echt fies und tut richtig weh genauso wie meine Brust.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 11:26
    Hallo ihr Lieben,

    ich sehe gerade, ich stehe als erste auf der Hibelliste. Ich denke, ich kann den Platz frei geben. Meine Tempi sinkt heute schon den zweiten Tag und leichte SB sind auch gesichtet worden :-(.
    Ich muss mich hier bei euch erstmal wieder einlesen. Hoffentlich lese ich von viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen positiven Test und damit viiiiiiiiiiiiiiiielen abzugebenden Viren
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.09.2017 11:49
    Schade Emily....
    ich habe dich jetzt einfach mal unter Oktober rein, aber noch ohne NMT.
    wenn es dann soweit ist, kannst du es ja nachtragen...
    ❤️Überfällig❤️

    Cerice - 31 Jahre- 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 03.09.
    Bestbaby - 31 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 07.09.
    ninush - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 10.09.
    Licco84 - 33 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 18.09.

    ❤️Hibbeln im September ❤️

    Irina - 25 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - NMT 23.09.
    Sydney168 - 32 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.09.
    Rizzo - 29 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 30.09.
    sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 2.ÜZ - NMT 30.09.

    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 29. ÜZ - (NMT 22.9. / BT 28.09.)
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 15 ÜZ - NMT 15.09.


    ❤️ Hibbeln im Oktober ❤️

    Atze - 28 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 01.10.
    Xakte83 - 34 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ - NMT 01.10.
    Akuma - 25 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 01.10.
    HinaK - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ÜZ - NMT 03.10.
    Meeri2 - 31 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 04.10.
    kase123 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 06.10.
    Loewin3009 - 24 Jahre - 0 Kinder - 13. ÜZ - NMT 08.10.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 11.ÜZ - NMT 10.10.
    Kleiner_kaefer88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 14 ÜZ - 11.10.
    Schneepfote - 32 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 18.10.

    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - (NMT 22.09.)

    Hibbelpause ⏰

    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    BellaAnna - 27 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 12:02
    @conny235 das hört sich ja gut an was du schreibst. wie weit bist grad ES+10? Drück dir die Daumen das es geklappt hat. ich bin heute ES+6 und merke gar nichts aber das ist ja nicht ungewöhnlich glaube erst nächste Woche das sich was tun könnte wenns geklappt hat oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.09.2017 12:10
    Danke sj84 :-)

    hab gelesen, dass so am 5-6 Tag nach der PU die Einnistung sein könnte.
    Eine andere Seite sagt, bei 6-8 Zeller ist die Einnistung erst 5-7 Tage nach Transfer...
    das wäre dann quasi die Tage...

    Ja ES+10, morgen sollte eigentlich meine Mens kommen, aber die kommt bei mir immer pünktlich an ES+14 und das wäre am Montag - Donnerstag muss ich zum BT.

    werde Montag dann mal einen Test machen...

    An ES+6 ist das Eichen gerade in der Gebärmutter angekommen, also ungefähr :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 21.09.2017 12:42
    Wie genau funktioniert das mit dem orakeln?kenne mich damit nicht aus....

    Hatte heute Termin beim FA. Sie freut sich das wir ein weiteres baby wollen. Habe heute ziemliche unterleibsschmerzen .Hoffe das ist das was ich denke was es sein könnte.

    Aber dann kam raus das ich operiert werden muss. Habe ein Lipom an der Schamlippe,muss entfernt werden. Werde den evtl. Termin auf nach meinem evtl tag wo die mens kommen soll....
    Weil wenn sie net kommt dann muss ich den Termin verschieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 12:48
    @kase123 du anhand zervixschleim geht's bei mir ganz gut und ich verlass mich da immer bischen auf mein gefühl mein Zyklus hat 29 Tage ca. in der mitte müsste der ES sein und auch da hab i immer vermehrt lust zu herzeln.
    @xajte83 wie hat man bei dir das lipom festgestellt?
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 21.09.2017 12:57
    Ich habe so ein “knoten“ vor etwa 2.5 Jahren beim rasieren festgestellt. Damals war es Kirschkerngross. Die Ärztin sagte damals das es wachsen kann aber nicht muss. Jetzt ist es leider gewachsen. Ist jetzt so gross wie ein Ei und muss entfernt werden. Morgen Habe ich Termin zur Vorbesprechung und dann wird der Termin für die Op festgesetzt.
    Es tut nicht weh aber es stört und kann weiter wachsen
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.09.2017 13:37
    @Xakte, orakeln ist wenn man die Ovus test zweckentfremdet um eine Frühschwangerschaft zu testen.

    die Ovus reagieren ja auf das Hormon LH und das Schwangerschaftshormon HCG ist dem sehr ähnlich.
    da sich das HCG im Falle einer SChwangerschaft jeden zweiten Tag verdoppelt, kann der Ovus dies anzeigen, in dem er von Tag zu tag oder jeden 2. Tag stärker wird - die 2. linie wird dann sogar stärker als die Kontroll linie.

    sicher ist das aber nicht, da der Körper zur Mens hin auch LH produziert....

    hier ein netter Beitrag dazu...
    http://www.bin-ich-schwanger.info/bin-ich-schwanger-kinderwunsch/schwangerschaftstests/orakeln-mit-ovulationstest
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 21.09.2017 13:38
    Danke für den Link zum Orakeln. Erst hörte es sich gut an, aber als ich das las "Nun ist diese Art von Schwangerschaftstests auch vielen Fehlern unterlaufen: Stress kann generell den Hormonspiegel verfälschen4 und auch vor der Menstruation steigt der LH-Level im Urin generell an, sodass Sie vielleicht ein positives Orakelergebnis erhalten – dies aber eigentlich ein Zeichen für die bevorstehende Menstruation ist.5 Auch können bestimmte Medikamente oder vorangegangene Schwangerschaften das Ergebnis verfälschen.6" dachte ich, dass ich es lieber doch nicht mache, da bin ich nachher nur umso enttäuschter!
    (Hier noch mal die Quelle: http://www.bin-ich-schwanger.info/bin-ich-schwanger-kinderwunsch/schwangerschaftstests/orakeln-mit-ovulationstest)

    @Xakte: Alles Gute schon mal für den Eingriff!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 14:59
    Hallo an meine lieben Mädels,

    In meiner Fotogalerie seht ihr mal ein Bild von meinen OVutests. Dienstag ZT17-Donnerstag ZT19 (heute).

    Vielleicht könntet ihr euch die ja mal angucken und mir sagen wann ihr den ES vermutet und ob sich GV heute noch lohnen würde.

    😚😚😚
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.09.2017 15:04
    @atze, ich finde ZT17 einen Ticken stärker als TZ18, aber würde mal sagen das da dazwischen dein ES war... an ZT 19 wird er ja schon wieder schwächer....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 15:06
    Könnte es dann heute noch was werden?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.09.2017 15:18
    wenn das Ei von 17 auf 18 gesprungen ist, sagen wir mal mitternacht, dann wäre heute schon recht spät, aber vielleicht noch nicht zu spät.

    das Eichen lebt glaub ich nach dem Springen noch 12 Std. oder so - also wo es befruchtet werden kann - bin mir aber nicht sicher....
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 21.09.2017 17:29
    @kase ja ich werde nachher noch einen machen und mal abwarten . Ich lebe nicht ungesund , einfach normal 😊

    @alle kann Jemand meine Daten aktualisieren . Ich gehe immer mit dem Handy on und damit geht das nicht .

    Bestbaby2009 - 31 -2 Kinder - 2.üZ - NMT 3.10

    Danke euch.


    Und nochmals . Hatte heute 2 mal ne leichte schmierblutung am Klopapier als ich pinkeln war . Heute ZT 15 . Was könnte das bedeuten ???
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 21.09.2017 18:14
    @bestbaby: das könnte eine eisprungsblutung sein 😉
    Antwort
Seite 73 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste