menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 20:42
    Danke euch...
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 17.02.2018 09:18
    Liebe Ira!
    Das tut mir sehr Leid... :( ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich hatte auch vor nun fast 4 Wochen eine Fehlgeburt in der 11. SSW. Das tut sehr weh... Da hat es endlich mal geklappt und man war schon so weit, man hat sich schon gefreut und mit dem Gedanken angefreundet, dass man bald Mama wird - und dann wird einem das auf brutale Weise wieder genommen...

    Wie verlief deine Fehlgeburt? Hattest du eine Ausschabung? Bei mir ist es natürlich abgegangen und ich brauchte keine. Mittlerweile normalisiert sich mein Körper so langsam. Ich hatte in den letzten Tagen wieder einen Eisprung und keinerlei Schwangerschaftsanzeichen mehr.

    Wisst ihr schon, wie es für euch weitergehen soll? Nehmt ihr euch eine Pause vom Thema Kinderkriegen oder wollt ihr es bald wieder versuchen? Wir wollen nur diesen einen Zyklus abwarten, dass versuchen wir es wieder. Mein Kinderwunsch ist jetzt danach sogar noch größer...

    Wichtig ist aber, dass ihr euch viel Zeit zum Trauern lasst. Lasst den Schmerz zu und redet viel miteinander, unternehmt schöne Dinge. Es hat uns unheimlich gut getan uns aneinander festzuhalten. Das hat uns stärker zusammengeschweißt. Mir hat auch geholfen, offen damit umzugehen und auch mit anderen darüber zu reden und denen zu erzählen, was ich durchlebt habe. Aber das ist bestimmt Typsache. Wenn dir danach nicht ist, muss das auch nicht sein.

    Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Kraft!!!
    Fühl dich gedrückt!!

    Eulchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2018 16:28
    Liebe Ira, das tut mir auch von Herzen sehr leid für euch!
    Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2018 18:37
    Ich hatte freitag erst die Ausscharbung..als ich meine ärztin gefragt habe ob es nicht von alleine abgeht ..meinte sie nein es ist besser das auszuscharben..also ich möchte jetzt auch nicht lange warten..wir legen denke ich gleich nach der 1 periode los..muss wahrscheinlich erst wieder meine schilddrüsenwerte neu einstellen lassen..wird bestimmt sowieso etwas dauern bis es wieder klappt..das sprechen darüber hilft wirklich und mir geht es erstaunlich gut . War für uns auch total der schock..hab stunden geweint und haben uns betrunken 😅 aber wir freuen uns schon drauf es wieder zu versuchen und hoffen das es diesmal richtig klappt..der kinderwunsch ist auch grösser geworden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2018 16:12
    Mädels, ich melde mich ab,
    Hab heute positiv getestet =)
    Ich drücke euch weiterhin die Daumen und wünsch euch alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  Sn1609
    Kommentar vom 20.02.2018 22:56
    Jipieeeee herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈
    Ich freu mich für dich 🎈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 00:03

    Jennifer2008 (27 J.)
    Hallo zusammen, ich habe seit Tagen immer und überall versucht mich zu belesen und zu informieren. Doch jetzt(grad auf nachtschicht) :) hab ich Zeit und dachte mir ich schreibe hier einfach mal mein Anliegen rein. Wobei ich eigentlich nicht für solche forem bin aber lesen tu ich sie ja auch.

    Heute ist der 20.2.2018... Habe seit September letzten Jahres meine Pille abgesetzt und habe seit dem einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Jetzt am 6.2.hatte ich theoretisch meinen Eisprung, und heute Hätte ich wie gewohnt meine Menstruation bekommen. Nur seit ca. 1 Woche habe ich Beschwerden.... Rückenschmerzen die momentan aber wieder zurück gehen, übelkeit, Schwindel aber kein erbrechen. Und ich schwitze wie verrückt... Kaum habe ich mich zb. Morgens angezogen dauert es ungelogen 1 Stunde und ich kann mich wieder umziehen.... Und meine Haare.... Hört sich jetzt blöd an ich weiß, aber habe ich manchmal eine Woche nicht gewaschen und die sahen trotzdem noch gut aus. Jetzt wasch ich sie und am nächsten Tag seh ich aus als hätte ich in Butter gebadet... Heute am eigentlichen Tag des Eintritts meiner Menstruation habe ich früh mit morgenurin einen sst gemacht und der war negativ.... Meine übelkeit tritt nicht die ganze Zeit auf, mein Bauch fühlt sich aufgebläht an aber irgendwie habe ich doch Hunger nur wenn ich davor sitze krieg ich kaum einen Happen runter....

    Ich weiß mir einfach grad nicht zu helfen.... Wir wollen gern Nachwuchs ja aber seit Oktober war nichts der gleichen Symptome und jetzt ist sooooo viel da u d der test war negativ... Deprimierend

    Vielleicht kann mir ja einer von euch ein Feedback geben....
    Antwort
  • Profilfoto  Sn1609
    Kommentar vom 25.02.2018 20:36
    Hallöschen ich Steuer grad wieder auf nmt zu und obwohl ich zu Beginn des Zyklus recht locker war erwisch ich mich immer mehr dabei in jedes zwicken und zwacken was reinzuinterpretieren 🙈

    Ich will das gar nicht aber die Gedanken drehen sich doch immer wieder darum.

    Wie geht es euch allen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sn1609
    Kommentar vom 26.02.2018 18:07
    Jetzt hat mich heute mein Freund noch gefragt ob meine Brüste größer geworden sind 🙈
    Wiiie soll man da nur „locker“ bleiben? Und sich nicht in der Hoffnung verlieren....

    Wir Frauen haben es echt nicht leicht.
    Meine Kollegin bei der ich so neidisch war das sie ( wie es immer scheint ) ohne große Anstrengung schwanger wurde hatte nach ein paar Wochen einen Abgang. Sowas zeigt mir das nicht nur das hibbeln seeeehr nervenaufreibend ist sondern auch das Zittern dass das krümmelchen bleibt 🙏🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Sn1609
    Kommentar vom 28.02.2018 11:11
    Mens ist da 😒wie immer.
    Heute ein Tag zu früh aber besser als später (macht noch mehr Hoffnung)

    Einfach zum heulen ich hab mir so doll
    Vorgenommen diesmal lockerer zu sein aber die Gefühle machen trotzdem was sie wollen. 😥

    Wie sieht es bei euch aus hier ist ja gar nichts mehr los
    Antwort
  • Profilfoto  Sn1609
    Kommentar vom 28.02.2018 11:43
    💙 Hibbeln im Januar 💙

    Akuma- 26 Jahre- 0 Kinder- 5 ÜZ -NMT 06.01.

    💛 Hibbeln im Februar 💛

    Schneepfote - 32 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 09.02.
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 19 ÜZ - NMT 15.02

    ❤️ Hibbeln im März ❤️

    Sn1609 - 29 Jahre - 0 Kinder - 9 ÜZ - NMT 28..3.
    Kleiner_Käfer88 - 29 Jahre - 0 Kinder - ÜZ ? - 13.3

    Hibbelpause ⏰

    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 31. ÜZ

    Positiv getestet ❤

    Bestbaby
    Eulchen
    Meeri2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 11:34
    @ Sn1609 mir geht's genauso wie dir, jedes mal wenn ich versuche nicht an das Thema zu denken, werd ich besonders damit konfrontiert. Es ist ist echt schwer da locker zu bleiben.

    Ich hab aufgehört zu schauen wann meine fruchtbaren Tage sind. Mein Mann muss zur Zeit wieder auf Montage sodass wir da eh nur sporadisch herzeln können.

    Ich würde am liebsten auf eine Insel ziehen um mal davon abzuschalten......😂😂


    @Jennifer2008
    Mach dir erstmal nicht so viel den kopf, es ist leichter gesagt als getan. Ich würde dir raten mach einfach nochmal einen Test.

    Wie geht's dir denn inzwischen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sn1609
    Kommentar vom 06.03.2018 12:32
    Hey schön von dir zu hören :)

    Wir haben uns für mai ein Termin in der Kiwu Klinik gemacht zur Beratung.

    Da der Urologe nach dem nicht so tollen spermiogramm dazu geraten hat, wenn sich nach einiger Zeit nichts ergeben hat.
    Die waren schon am Telefon sehr nett und haben uns informaterial zugeschickt. Müssen auch beide eine Überweisung mitbringen und mein Frauenarzt soll uns über eine künstliche Befruchtung aufklären 😱
    Das schockt mich total dachte da kann man auch erstmal anders an das Thema ran gehen und nicht gleich so -mit der Tür ins Haus fallen- finde das irgendwie extrem, muss das jtz erst nochmal mit meiner Frauenärztin besprechen und sie muss noch einige Untersuchungen bei mir machen. Habe leider erst Ende März den Termin


    Ich bin am Anfang des Zyklus immer so schön entspannt aber wenn’s dann auf nmt zu geht und die blöde mens kommt dann zieht das immer so runter.

    Habe dafür am wochende Wellness gemacht in einer Riesen großen Therme mit Hotel das war so schön mit Cocktails trinken und ganz viel Sauna 🧖‍♀️

    Dinge genießen die man schwanger nicht tun kann hat Spaß gemacht 🤗

    Natürlich habe ich auch da selbst in der Sauna hochschwangere gesehen 🙈 aber das bleibt nie aus mit den Thema konfrontiert zu werden.

    Käfer dein Üz ist irgendwie von der Liste verschwunden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 12:54
    Ich hab meine Übungszyklus aufgehört zu zählen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 13:01
    Also ich hatte nochmal einen test gemacht und einen Tag später kam meine mens....jetzt ist es so, daß wir gemeinsam mit meinem Partner einfach abwarten... Es jeden Tag auf uns zu kommen lassen und so zärtlich und liebevoll wie möglich die gemeinsamen Stunden genießen. :) dann werde ich einfach warten bis Ende März ob es geklappt hat oder nicht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 06.03.2018 13:31
    ❤️ Hibbeln im März ❤️

    Schneepfote - 32 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 09.03.
    Kleiner_Käfer88 - 29 Jahre - 0 Kinder - ÜZ ? - 13.3.
    Sn1609 - 29 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 28..3.

    💜 Hibbeln im April 💜

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 20. ÜZ - NMT 10.4.

    Hibbelpause ⏰

    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 31. ÜZ

    Positiv getestet ❤

    Bestbaby
    Eulchen
    Meeri2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 12:07
    Hallo ihr lieben,
    Ich brauche euren Rat. Meine Mens ist ja nächste Woche Dienstag erst dran, aber jetzt auf Toilette war's schon am Papier leicht rot. Bin voll erschrocken.

    Was denkt ihr dazu? Kanns eine einnistungsblutung sein??
    Antwort
  • Profilfoto  Sn1609
    Kommentar vom 07.03.2018 12:15
    Hi Käfer also vom Zeitpunkt her könnte das schon Sein (:

    Ohmann jtz fällt dir das warten bis nächste Woche bestimmt 5 mal so schwer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 12:38
    Ja zum einen schon aber man macht sich schon a Gedanken wenn's plötzlich eher kommt.

    Aber hab erst ma heute bis Freitag frei.U dann mal schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sn1609
    Kommentar vom 13.03.2018 11:33
    Hi ihr lieben und wie sieht’s aus bei euch?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 13:35
    Hallo ihr lieben,
    Also ich hatte tatsächlich Ca 1 Woche eher meine Mens bekommen. Sogar ohne Bauchschmerzen.
    Ich wusste dann sehr schnell das es keine Einnistungsblutung sein kann....


    ❤️ Hibbeln im März ❤️

    Schneepfote - 32 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 09.03.
    Kleiner_Käfer88 - 29 Jahre - 0 Kinder - ÜZ ? - 31.3
    Sn1609 - 29 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 28..3.

    💜 Hibbeln im April 💜

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 20. ÜZ - NMT 10.4.

    Hibbelpause ⏰

    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 31. ÜZ

    Positiv getestet ❤

    Bestbaby
    Eulchen
    Meeri2

    Wünsche euch einen schönen u nicht so stürmischen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 09:16

    ❤️ Hibbeln im März ❤️ 

    Schneepfote - 32 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 09.03. 
    Kleiner_Käfer88 - 29 Jahre - 0 Kinder - ÜZ ? - 31.3 
    Sn1609 - 29 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 28..3. 
    Ira25 -25 Jahre- 1 🌟- 0 Kinder - 1ÜZ nach AS- NMT 29.03

    💜 Hibbeln im April 💜 

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 20. ÜZ - NMT 10.4. 

    Hibbelpause ⏰ 

    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ 
    conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 31. ÜZ 

    Positiv getestet ❤ 

    Bestbaby 
    Eulchen 
    Meeri2 
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 25.03.2018 09:21
    Hallo ihr lieben hibblerinnen.
    Wollte nochmal bei euch vorbei schauen und schauen wer auch schon positiv getestet hat . Ich komme Mittwoch schon in die 22. Woche .
    Meinen Zwillings Mädchen im Bauch gehts sehr gut , die 2 entwickeln sich genau so wie es sein soll . Sind immer fleißig am strampeln .
    Mir tut leider schon alles weh und die Schwangerschaft ist sehr anstrengend für mich . Aber was tut man nicht alles .
    Kinderzimmer ist schon fertig , Zwillingswagen und Maxi cosis stehen bereit . Jetzt brauchen wir noch ein neues Auto und dann können die beiden kommen 😅

    Wünsche allen einen schönen Sonntag .

    Lg Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 26.03.2018 14:28
    hallo ihr lieben ich wollte euch wissen lassen das ich nach unserem sternchen nun heute wieder positiv testen durfte und ich wohl eine dezember 18 mama werde 3.4.17 verloren wir ja unser oktoberbaby und nun hab ich am 3.4.18 termin um eine evtl schwangerschaft zu bestätigen unser sternchen möchte mir seinen todestag versüßen um mir wohl zu sagen sei nicht traurig mama ich schick dir ein folgewunder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 16:50
    Das freut mich echt riesig. Dann eine schöne kugelzeit.
    Hast du irgendwelche Symptome gemerkt???
    Wie lang warst du überfällig
    Antwort
Seite 93 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste