menü
My Babyclub.de
Ich weiß nicht ob hier richtig bin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.10.2016 04:54
    Guten Morgen,
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich bin im Moment verzweifelt und hoffe das ihr mir ein Rat geben könnt...
    Also dies ist meine Geschichte :
    Am 18.08.16 hatte ich das letzte mal meine Regel...
    Mein ES war mein eisprung und zu der zeit hatte ich auch ungeschützten Sex.
    Ich bin dementsprechend seit einem Monat überfällig und irgendwie ist was komisch.
    Ich bin im Moment immer müde und irgendwie ausgelaugt mir ist desöfteren Schlecht auch mitten am Tag. Schaffe es im Moment auch mal eben 24 Stunden durch zu schlafen und habe ständig Hunger was bei mir sonst fast nie der Fall ist und habe ein aufgeblähten Bauch und öfters unterleibkrämpfe als würde meine Regel jeden Moment kommen...
    Ich habe auch seit einigen Tagen Durchfall ....
    Ich habe am 20.09 16 ein Test gemacht und der war negativ.
    DesWegen bin ich so verwirrt....
    Ich kann leider im Moment nicht zum Arzt gehen da ich leider nicht versichert bin... Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit und könnt ihr mir ein Rat geben?
    Ich freue mich über schnelle Antwort , Tipps und Meinungen
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 14.10.2016 07:39
    Guten Morgen Darknes
    Ich würde an deiner Stelle einfach nochmals einen SST machen.
    Dein letzter Test ist ja doch schon eine weile her.

    liebe grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 14.10.2016 07:41
    Guten Morgen Darknes,
    Also wenn du rein rechnerisch am 18.8.16 das letzte mal deine Periode hattest dann müsstest du ja jetzt schon ca. In der 9 schwangerschafts Woche sein und ein test würde normalerweise schon Positiv anzeigen. Am 20.9.16 hast du einen test gemacht der negativ war. Warum machst du nicht noch einen test heute oder morgen früh? Es ist natürlich blöd das du momentan nicht zum Arzt gehen kannst. Ich hatte das Problem aber schonmal das meine Periode aus unerklärlichen gründen schon ein mal 2 Zyklen ausgeblieben ist und ich auch schon dachte ich wäre Schwanger und es war dann doch nicht so. Als ich dann wieder meine Periode bekam war mein 28 Tage Zyklus total durcheinander und ich hatte sehr lange Zyklen von bis zu 40 Tagen das hat dann ca. ein halbes Jahr gedauert bis sich der Zyklus wieder normal eingependelt hat.
    Aber ich rate dir wirklich nochmal einen test zu machen.
    Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 08:18
    Mache einen test der kann ja nicht schaden sollte der jetzt positiv sein schau das du wieder einen Krankenversicherung bekommst und dann zum Fa kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2016 00:24
    Danke für die antworten werde noch mal ein Test in den nächsten Tagen machen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste