my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Trotz Flaschennahrung wunder Po

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mela2016
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 21.10.2016 22:01
    Hallo,
    Mein sohn bekommt seit 3 wochen Flaschennahrung und zwar hat er immer die milumil pre bekommen aber ist leider nicht satt geworden und bekommt jetzt die milumil 1 haben flaschenweise umgestellt und wurde mit hebamme und arzt besprochen jetzt meine frage er hat seit gestern ein wunden po wir haben schon wundschutzcreme benutzt puder ne extra salbe mit zink wir benutzen auch keine feuchttücher und ich wickel ihn immer gleich wenn er kacka macht und bei jedem essen werde natürlich nochmal zum arzt gehen wenn es nicht besser wird aber woher kann das denn kommen?
    Antwort
  • Stoffelinee
    Very Important Babyclubber (1192 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2016 08:52
    Manchmal gibt es für einen Wunden Po eine Erklärung, manchmal nicht....wenn du langsam umgestellt hast wird es die Nahrung allerdings kaum sein....was allerdings sehr gut hilft ist die Beinwellsalbe von der bahnhofsapotheke Kempten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.