menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 31.03.2017 16:45
    Huhu, Mädels!
    Endlich schaffe ich es auch mal wieder mich zu melden. Ist leider etwas stressig bei mir derzeit, da meine Omi mit Lungenentzündung und Schlaganfall im Krankenhaus liegt und ich sehr viel Zeit bei ihr verbringe.😔
    Doch ansonsten geht es mir sehr gut. Hatte vorgestern Kontrolle beim Frauenarzt, mein Gebärmutterhals hat sich erfreulicherweise nicht weiter verkürzt und Klein-Leo geht es supergut. Gestern hatte ich den großen Zuckerbelastungstest, der war auch unauffällig. Gott sei Dank, hatte nämlich echt ein bisschen Bammel davor.🙈
    Sonst gibt es nicht viel zu berichten.
    @ Bauch: Mein Bauchumfang liegt jetzt bei 96 cm, bin 178 cm groß und mein Frauenarzt meinte vorgestern zu mir, wo denn mein Bauch sei? 😀 Aber ich finde ihn jetzt nicht sooooo klein, vermutlich fällt er bei größeren Frauen einfach weniger auf.😊 Hatte bei meiner Tochter auch keinen riesigen Bauch.😊
    @ Schmerzen: Dehnungsschmerzen oder Symphysenschmerzen habe ich glücklicherweise keine. Und auch mein Rücken ist derzeit so gut wie schmerzfrei, normalerweise kämpfe ich nämlich immer wieder mit meinen Bandscheiben im Lendenwirbel-Bereich. Aber mache brav meine Rückengymnastik und das scheint echt zu helfen.👍😊
    @Baby-Erstausstattung: Habe jetzt in letzter Zeit auch brav für den Zwerg eingekauft. Kleidung, Wickelunterlage, Windeleimer, Spucktücher, Schnuller, Babyphon, Schlafsack, Spieluhr-Kuscheltier, Kinderwagen und Gitterbett haben wir mittlerweile schon mal. Eine Freundin borgt mir dann noch eine Wiege und Wickelkommode. Möbel kaufen wir, wie schon für die Grosse, bei Ikea, da gibt es die Stuva-Serie, die uns sehr gut gefällt.😊 Wobei wir ja leider erst Ende Mai siedeln und erst dann das Zimmer einrichten können. Das macht mich ehrlich gesagt schon etwas nervös, aber hilft ja nichts...
    So, jetzt hab ich leider vergessen, was ich noch schreiben wollte.🙈 Seid ihr eigentlich auch alle so vergesslich?🙈😂
    Liebe Grüße,
    Babsy & Leopold (SSW 25+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 31.03.2017 16:46
    P.S. Kathi: Mein nächster FA-Termin ist am 26.4. - danke dir fürs Eintragen!💝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 17:31
    Heute war ja echt ein klasse Wetter und ich war im Garten, habe die Sonne genossen und mir einen Strauss Blumen gepflückt. Ich habe heute auch ein bisschen durchgeschaut was ich schon alles an Kleidung habe. Morgen gehen wir nochmal zu einem Basar. Ich brauche dringend noch schlafsäcke. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Welche Größe, wie dick, mit oder ohne Ärmel? Bin da etwas ratlos.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 31.03.2017 17:38
    @Nancl: Ich bin ein Fan von den Alvi-Schlafsäcken, da sind nämlich auch immer zwei Innenschlafsäcke mit dabei und du kannst je nach Jahreszeit und Temperatur variieren. Finde Alvi vom Preis-Leistungsverhältnis bzw. Qualität richtig spitze. Den habe ich jetzt mal besorgt:
    https://www.amazon.de/Alvi-445233236-Baby-Mäxchen-Elefant/dp/B01M9JMZTU
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 17:45
    Danke babsy. Die sind aber ganz schön preisintensiv! Vielleicht findet sich in der Verwandtschaft jemand, der einen schenkt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 31.03.2017 17:51
    @Nancl: Ja, das stimmt. Sie sind nicht ganz günstig, aber zahlen sich wirklich aus. Frag mal nach im Verwandten- oder Freundeskreis, vielleicht hat ja jemand einen.☺️
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 01.04.2017 19:23
    Nancl,
    schau mal bei eBay Kleinanzeigen.
    Ich habe dort einen Alvi Mäxchen Schlafsack sehr günstig gebraucht gekauft! ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 02.04.2017 15:23
    Will hier noch jemand mit Stoffwindeln wickeln?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2017 21:58
    @Mabell: wir planen es!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2017 21:59
    Aber eigene Erfahrungen habe ich damit noch keine gesammelt.
    Wie willst du vorgehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 02.04.2017 23:00
    Mabell, ich ziehe es zumindest in Betracht, habe mich aber noch nicht dafür oder dagegen entschieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2017 23:56
    Hallo ihr lieben :)


    Ich melde mich auch nochmal. Es war in der letzten Zeit sehr stressig weil wir unser Babyzimmer endlich komplett fertig renoviert, möbeliert und dekoriert haben. War zwischenzeitlich auch nochmal bei meiner Hebamme. Leider hat sich die kleine immer noch nicht gedreht. Freitag habe ich den nächsten Versuch für den 3D Ultraschall, da bin ich schon sehr gespannt drauf :)

    Ansonsten geht es uns super, die kleine tritt und boxt mich und ist laut Arzt und Hebamme sehr aktiv und gesund. Ich bin auch endlich nicht mehr dauerhaft müde und schaffe es wieder einen ganz normalen Alltag zu führen. Es ist schon recht langweilig kann man fast sagen. Jetzt heißt es wirklich nur noch Zeit absitzen und Däumchen drehen :-D


    @Schlafsack : Wir haben uns ebenfall 2st. von Alvi besorgt. Die wurden mir auch wärmstens empfohlen. Sehen echt toll aus und sind qualitativ also vom Stoff her sehr gut.

    @Krankenhaus: am 10. haben wir unsere letzte Krankenhaus/ Kreissaalbesichtigung in unserem absoluten top Favoriten. Wir hoffen sehr, dass es unseren Erwartungen entspricht.


    Genießt weiter die schönen Tage :)

    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 03.04.2017 03:59
    Hallo Mädels.
    Ich dachte mir ich nutzt mal meine Schlaflosigkeit und melde mich mal wieder.
    Ich habe beim schlafen auf der linken Seite solche schmerzen...Die sind einfach unerträglich da wird man wach und muss erstmal die Tränen aus den Augen wischen🤔
    Ansonsten Kinderzimmer is soweitt fertig bloß noch paar Feinheiten😁
    Zwecks Namen @kathie wäre es schön wir lassen den doch weg. Wir haben nochmal drüber geredet und gesagt wir schauen uns die Erdnuss erstmal an und entscheiden welcher von den Namen unserer Liste am besten zu ihm passt 😂 wie gesagt ich bin ja nicht so der Entscheidungsmensch und das zählt in allen Lebenslagen.
    Zwecks 3D Ultraschall da schau ich das ich jetzt das ich so langsam einen Termin bei einem anderen Arzt bekomm da meine Ärztin das ja nicht macht leider 🙄 aber Geld gibt's ja von der Krankenkasse zurück daher nicht sooo schlimm.
    Naja und mein Diabetes...Der ist mal gut und mal weit von gut entfernt 😁 mal schauen was der Arzt beim nächsten Termin sagt.
    So ich versuch mal noch bissl zu schlafen...
    LG becca und Erdnuss
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 03.04.2017 10:05
    Guten morgen Mädels,

    wie geht's euch? Wir hatten ein schönes Wellnesswochenende im Schwarzwald in Höchenschwand. Waren dort in einem für schwangere ausgerichteten Hotel :) Hab eine tolle Ganzkörpermassage bekommen und konnten uns auch sportlich mit Nordic Walking betätigen. Hat echt gut getan :) Nächste Woche haben wir nun auch frei, da steht aber überwiegend alles für's Baby herrichten und ausmisten auf dem Programm.

    Unsere kleine Maus ist die letzten Tage auch sehr aktiv. Wir sehen inzwischen auch richtig, wie die Beulen am Bauch rauskommen, schon süß :)

    @Stoffwindeln: wir werden uns die ganz normalen Windeln zulegen. Möchte aber versuchen die kleine zumindest zu Hause auch weitestgehend "nackig" zu lassen. Mal schauen, ob das klappt.

    @Namen: wir haben uns nun am Wochenende entschieden. Unsere kleine heißt Clea Sophie, einzigst wissen wir noch nicht, ob Sophie als Zweitnamen oder Doppelnamen.

    Liebe Grüße und euch allen einen schönen Wochenstart.

    Claudi mit Clea Sophie 23+6
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 03.04.2017 14:55
    Wir werden tagsüber mit "normalen" stoffys wickeln aber werde Vlies einlegen damit kann ich das gröbste abfischen^^ nachts denke ich werde ich allyouneed nehmen bei denen ist zwar die Einlage fest vernäht sodass die Windel komplett in die Waschmaschine muss aber dafür ist die super Saug kräftig.
    Von der Menge werden wir uns 5 allyouneed holen und 8 Stoffys normal da man die ja nicht Wechsel muss außer es geht was daneben. Einlagen sollten 20-30 Stück reichen. Wir haben uns dafür entschieden weil ich selber als Kind immer Probleme hatte (mit ALLEN Marken) und es mit der Umwelt nicht vereinbaren kann noch mehr Müll zu produzieren zumal bei uns auch einfach nicht oft der Müll abgeholt wird. Der Vorteil ist das die Windeln super süß und nicht langweilig weiß sind und das (wenn man alles richtig macht) es keinen Wunden Po gibt. Das mit dem waschen geht auch viele denken das man dann täglich oft waschen musst dem ist nicht so man muss nur eine Wäsche machen alle 2-3 Tage. Und durch diesen extra Stoff braucht man auch keine Angst haben das man kacka im ganzen in die Waschmaschine wirft da dieser das abfängt. Der Stoff ist wie Klopapier und darf die Toilette runter gespült werden.

    Mag sein das es auch Nachteile hat mit Stoffwindeln zu arbeiten aber wir wollen es auf jeden Fall versuchen
    Antwort
  • Profilfoto  Babymousebear
    Kommentar vom 03.04.2017 16:04
    Hallo Mitmamis ☺

    @Mabell: Ich find das super, das klingt doch nach einem guten Konzept! Ich werd ja sogar versuchen , das Baby aufs frühzeitige Toilettenverhalten zu "trainieren" mit diesem Windelfrei-Konzept. (Da wird das Baby erst mal regelmäßig zu Hauptzeiten "abgehalten", also zum Entleeren über etwas gehoben, und dann versucht man, die Zeichen herauszubekommen, die es macht, wenn es muss!) - soll ja angeblich gut funktionieren, ist nur nicht sehr verbreitet.
    Als Sicherung würde ich natürlich, gerade in der ersten Zeit trotzdem Windeln anziehen, bin mir nur noch nicht sicher, wie sehr man sich bei den Stoffwindeln "einarbeiten" muss... wenn das ganz easy ist, würd es mich aus den genannten Gründen auch total reizen!

    @Gewicht: Oje, das hat die letzten 6 Wochen einen Satz von 5 Kilo gemacht, bin also jetzt bei +8. Und dann halt leider irgendwie nicht so richtig - na ja, wie man sich es halt so vorstellt :-/
    Habe einen Bikini für den Sommer ausprobiert und war dann echt deprimiert. Ich hab total auf Hintern, Bauch und Schenkel verteilt zugenommen. Dazu kommt auch noch, dass ich mich eigentlich immer ziemlich peppig angezogen habe. Die Umstandsmode, wenn sie wenigstens halbwegs bezahlbar sein soll, für mich aber sehr bieder aussieht... oder im schönsten Fall auch "süß", aber von fetzig eben total weit entfernt. Hab halt früher wenig Pünktchen und Rüschen getragen ;-)
    Heute hab ich mich mit der Nachbarin unterhalten, und auch noch die Aussage kassiert "Ach, du siehst ja GAAAR nicht schwanger aus! Nur halt ein bisschen... *ausladende-fett-geworden-Geste-gemacht*"
    Na Danke! Soll das irgendwo auf der Welt ein Kompliment sein??
    War furchtbar deprimiert und hab dann gleich mal eine halbe Tafel Schokolade verdrückt... 😢

    @Lollydream: hab dir mal eine PN geschickt! ☺

    Schönen Tag noch euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2017 17:56
    Hallo ihr Lieben,

    @Gewicht: ich weiß jetzt zwar nicht genau wieviel ich zugenommen habe (ich glaube so um die 6 kg) aber ich habe auch alles verteilt auf Bauch, Po und Oberschenkel zugenommen. War immer sehr schlank, 1,58 - 48 kg
    aber eine normale Hose geht mir schon lange nicht mehr, und ich meine nicht wegen den Bauch ;-)
    Tja was solls, ich glaube das ist halt alles Fett den der Körper danach beim Stillen braucht.
    Mein Bauchumfang ist 94cm und alle sagen ich hätte ein sehr kleinen Bauch, soll mir recht sein da es mir echt gut geht.
    @Windelfrei: das ist bei uns in Südtirol momentan voll im Trend, ich halte aber nichts davon.
    @ Windeln: hab mir noch nicht Gedanken gemacht ob ich es mit den Stoffwindeln versuchen soll. Wegen den Müll auf jeden fall ein Gedanken wert.

    Schönen Abend wünschen Akunamatata + Popi 23+2
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 03.04.2017 21:59
    Hallöle liebe Juli-Mamis 😁

    Nachdem ich jetzt wieder eine Weile still mitgelesen habe, wollte ich mich auch mal wieder melden

    @Dehnungsschmerzen: habe ich seit Neustem wieder extrem. Gerade nachts, wenn ich mich versuche von der einen auf die andere Seite zu drehen, oder wenn ich gerade auf der Couch entspanne und dann aufstehen muss... Ich denke, es ist mal wieder ein Wachstumsschub. Würde momentan auch zu Tobis etwas “schläfriger“ Art in den letzten zwei Tagen passen. War beim letzten Wachstumsschub auch so.

    @Windeln: wir werden die normalen Einwegwindeln benutzen. Auch wenn ich die Windelfrei Methode sehr interessant finde. Vielleicht wenn der Kurze etwas größer ist und ich ihn etwas einschätzen kann.

    @me eigentlich gibt es nichts Neues.. nur eins, was ich aber ganz toll finde:
    Einen Tag nachdem ich mich hier im Forum über meinen Freund und seine Art mir gegenüber ausgekotzt habe, machte er mir einen Heiratsantrag 💍💓😍
    Wir haben uns einfach ganz gemütlich unterhalten und ganz plötzlich, mitten im Gespräch nahm er meine Hand, stellte sich vor mich auf ein Knie und stellte mir die Frage, auf die ich seit 6 Jahren warte 😳
    Wenn es noch klappt, werden wir die standesamtliche Trauung noch vor der Geburt “zwischenschieben“..klingt nicht wirklich romantisch, aber es wäre vom Papierkram her einfacher. Ich habe derzeit keine deutsche Staatsbürgerschaft und könnte vor der Geburt vermeiden, eine Ehetauglichkeitserklärung aus meinem Heimatland einzuholen, da ich schwanger nicht fliegen darf 😁 mal schauen, ob es klappt.
    Nächstes Jahr gibt es dann die kirchliche Hochzeit mit der großen Feier. Bis dahin ist Tobi auch aus dem Gröbsten raus und wir können etwas Geld ansparen.
    Drückt mir mal die Daumen, dass alles so klappt, wie wir es uns überlegt haben...

    Ini und Tobi 27+1 (wow, schon fast 8. Monat.... 😱)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 03.04.2017 22:15
    Kurz zum Thema Windeln: Von der Ökobilanz steht kein Windelsystem günstiger da, denn Stoff- als auch Wegwerfwindeln verbrauchen Energie und haben Auswirkungen auf die Umwelt. Stoffwindeln produzieren weniger Abfall, das Baby muss aber häufiger gewickelt werden (geringere Saugfähigkeit), unterwegs muss man schmutzige Windeln mit nach Hause nehmen, und das Waschen ist zeitraubend. Bei Wegwerfwindeln kann sich der Urin nicht mit dem Stuhl vermischen, was die Entstehung von Ammoniak minimiert und damit die Gefahr von wunden Pos und Hautausschlägen reduziert. Wegwerfwindeln halten besser dicht. Dafür sind sie teurer und machen Abfall. Beide haben also Vor- und Nachteile. ☺

    @ me: Ich habe heute in der Klinik angerufen. Am 28.04. haben wir einen Termin zur Geburtsanmeldung. Der Endspurt naht! 🙆
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 03.04.2017 23:20
    @ini: Glückwunsch zum Antrag 😍 das sind ja tolle Neuigkeiten! Wann wollt ihr denn in etwa standesamtlich heiraten?
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 04.04.2017 07:17
    @claudi: Dankeschön 😍
    Wenn alles klappt, dann möchte ich gerne Ende Mai heiraten. Dann können wir vielleicht das geplante Babybauchshooting mit einem kleinen Hochzeitsshooting vereinen 😉 aber wir müssen mal schauen, wann und ob noch vor der Geburt ein Termin möglich ist
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 04.04.2017 10:05
    Guten Morgen Ihr Lieben!:)

    @Claudi ich finde euren ausgewählten Namen richtig schön!:)

    @ Newby Vielen Dank<3 Habe wie du eine Umstandshose bekommen und du hast sowas von recht, wie schön mal nicht "nur" mit Leggins oder so rumzulaufen:) Aber ein Hoch das es Leggins gibt in der SS :) sind günstig, passen und sind nicht unbequem, apropo Kleidung ich habe Kleider total für mich entdeckt in der SS sie sind so bequem und sehen mit der Kugel einfach toll aus:)

    @ Iniali Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung *_* oh wie schön:) und ich würde es wie Ihr machen wenn's klappt dann am besten noch vor der Geburt:) Die richtige Feier findet ja sowieso im nächsten Jahr statt dann genügt es ja mit den engen Freunden/Verwandten lecker essen zu gehen<3 und vielleicht findet ihr ja sogar ein Datum welches Ihr im nächsten Jahr als Hochzeitsdatum nehmen werdet , wie zB. freitags 5.5.17 standesamntlich und dann nächstes Jahr am Samstags 5.5.18 :)
    Das haben Freunde von uns so gemacht fand das eine total coole Idee :) Vielleicht gefällt es euch auch:)

    Wünsche euch einen tollen Tag<3
    LG Carmen + Maus
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 04.04.2017 11:04
    Ini auch von mir Glückwunsch zur Verlobung. Ich hoffe ihr bekommt noch rechtzeitig einen Termin beim Standesamt.

    @schwangerschaftsstreifen hab ich an der Brust bekommen und an der Hüfte sind das eher viele schwangerschafts"punkte".

    @Bauch ist mir jetzt schon zu groß, (ob wohl viele sagen das man mir das nicht ansieht) stoß ständig irgendwo dagegen weil ich die Ausmaße falsch einschätze. Hab deswegen ab und zu auch schon ein paar Kratzer gehabt. Zum Glück im nur harmloses anstoßen.
    Will gar nicht wissen wie groß der noch wird.

    @Füße, hat noch jemand schmerzende fußsohlen, so als ob man stundenlang gelaufen wäre ob wohl man erst aufgestanden ist.
    Hab das den ganzen tag lang bei jedem Schritt.

    @Windeln das windel frei klingt gut, werden es mal testen.
    Welche windel Art weiß ich noch nicht, denke das es die einwegwindeln werden.
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 04.04.2017 12:25
    Hallo Ihr Lieben,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung Ini, das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich hatte heute einen Arzttermin und meine Krankmeldung ging ja auch nur bis heute, meine Plazenta ist immer noch leider sehr tief jedoch nicht vor dem Muttermund sondern daneben. Die Frauenärztin hat mich hier beruhigt und gesagt, dass rein statistisch gesehen diese noch hochwandern wird, davon geht sie ganz stark aus. Abwarten ist angesagt.
    Mein nächster Termin ist dann am 27. April zur FD da wird dann noch mal ein Doppler gemacht und noch mal die Lage der Plazenta gecheckt. Mein Hämatom das geblutet hat, war heute nicht mehr zu sehen, das fand ich schon ganz angenehm. Trotzdem muss ich mich weiter schonen, bin nun auch bis zum Ende krankgeschrieben, also bis mein Resturlaub beginnt, den ich für dieses Jahr habe. Das erleichtert mir einiges, da ich das Gefühl habe, wenn ich jetzt wieder arbeiten würde, wäre mir das eindeutig zu viel.
    Meine Kompressionsstrümpfe trage ich ganz fleißig, ist aber schon gewöhnungsbedürftig. Mir graust es schon vor hohen Temperaturen, ich glaube da werde ich dann lieber den ganzen Tag meine Beine hochlegen und auf die Strümpfe verzichten. Mal schauen, wie das dann wird bei sommerlichen Temperaturen. Meine beckenbodenprobleme sind besser geworden, da muss ich auch zugeben, dass ich nicht sehr fleißig geübt habe. Auf jeden Fall fühlt sich alles schon sehr viel angenehmer an. Unser Umbau der Wohnung beginnt auch demnächst, die Planungen sind gerade in der Endphase, nun werden die Handwerker beauftragt. Ich hoffe wir schaffen das alles noch bis zum Juli. Fenster und Durchbruch machen Handwerker, Heizung, wand stellen und Boden möchte mein Mann mit seinem Papa und einem Freund von uns selber machen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und vor allem gute Nächte ( die ich zurzeit leider nicht habe)

    Viele Grüße Diana und Divia heute 24+5
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 04.04.2017 12:25
    Hallo Ihr Lieben,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung Ini, das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich hatte heute einen Arzttermin und meine Krankmeldung ging ja auch nur bis heute, meine Plazenta ist immer noch leider sehr tief jedoch nicht vor dem Muttermund sondern daneben. Die Frauenärztin hat mich hier beruhigt und gesagt, dass rein statistisch gesehen diese noch hochwandern wird, davon geht sie ganz stark aus. Abwarten ist angesagt.
    Mein nächster Termin ist dann am 27. April zur FD da wird dann noch mal ein Doppler gemacht und noch mal die Lage der Plazenta gecheckt. Mein Hämatom das geblutet hat, war heute nicht mehr zu sehen, das fand ich schon ganz angenehm. Trotzdem muss ich mich weiter schonen, bin nun auch bis zum Ende krankgeschrieben, also bis mein Resturlaub beginnt, den ich für dieses Jahr habe. Das erleichtert mir einiges, da ich das Gefühl habe, wenn ich jetzt wieder arbeiten würde, wäre mir das eindeutig zu viel.
    Meine Kompressionsstrümpfe trage ich ganz fleißig, ist aber schon gewöhnungsbedürftig. Mir graust es schon vor hohen Temperaturen, ich glaube da werde ich dann lieber den ganzen Tag meine Beine hochlegen und auf die Strümpfe verzichten. Mal schauen, wie das dann wird bei sommerlichen Temperaturen. Meine beckenbodenprobleme sind besser geworden, da muss ich auch zugeben, dass ich nicht sehr fleißig geübt habe. Auf jeden Fall fühlt sich alles schon sehr viel angenehmer an. Unser Umbau der Wohnung beginnt auch demnächst, die Planungen sind gerade in der Endphase, nun werden die Handwerker beauftragt. Ich hoffe wir schaffen das alles noch bis zum Juli. Fenster und Durchbruch machen Handwerker, Heizung, wand stellen und Boden möchte mein Mann mit seinem Papa und einem Freund von uns selber machen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und vor allem gute Nächte ( die ich zurzeit leider nicht habe)

    Viele Grüße Diana und Divia heute 24+5
    Antwort
Seite 150 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern