menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 31.03.2017 16:45
    Huhu, Mädels!
    Endlich schaffe ich es auch mal wieder mich zu melden. Ist leider etwas stressig bei mir derzeit, da meine Omi mit Lungenentzündung und Schlaganfall im Krankenhaus liegt und ich sehr viel Zeit bei ihr verbringe.😔
    Doch ansonsten geht es mir sehr gut. Hatte vorgestern Kontrolle beim Frauenarzt, mein Gebärmutterhals hat sich erfreulicherweise nicht weiter verkürzt und Klein-Leo geht es supergut. Gestern hatte ich den großen Zuckerbelastungstest, der war auch unauffällig. Gott sei Dank, hatte nämlich echt ein bisschen Bammel davor.🙈
    Sonst gibt es nicht viel zu berichten.
    @ Bauch: Mein Bauchumfang liegt jetzt bei 96 cm, bin 178 cm groß und mein Frauenarzt meinte vorgestern zu mir, wo denn mein Bauch sei? 😀 Aber ich finde ihn jetzt nicht sooooo klein, vermutlich fällt er bei größeren Frauen einfach weniger auf.😊 Hatte bei meiner Tochter auch keinen riesigen Bauch.😊
    @ Schmerzen: Dehnungsschmerzen oder Symphysenschmerzen habe ich glücklicherweise keine. Und auch mein Rücken ist derzeit so gut wie schmerzfrei, normalerweise kämpfe ich nämlich immer wieder mit meinen Bandscheiben im Lendenwirbel-Bereich. Aber mache brav meine Rückengymnastik und das scheint echt zu helfen.👍😊
    @Baby-Erstausstattung: Habe jetzt in letzter Zeit auch brav für den Zwerg eingekauft. Kleidung, Wickelunterlage, Windeleimer, Spucktücher, Schnuller, Babyphon, Schlafsack, Spieluhr-Kuscheltier, Kinderwagen und Gitterbett haben wir mittlerweile schon mal. Eine Freundin borgt mir dann noch eine Wiege und Wickelkommode. Möbel kaufen wir, wie schon für die Grosse, bei Ikea, da gibt es die Stuva-Serie, die uns sehr gut gefällt.😊 Wobei wir ja leider erst Ende Mai siedeln und erst dann das Zimmer einrichten können. Das macht mich ehrlich gesagt schon etwas nervös, aber hilft ja nichts...