menü
My Babyclub.de
Asthenozoospermie. Wer wurde trotzdem natürlich schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.11.2016 13:11
    Hey Mädels,
    ich bin wegen des aktuellen SG meines Mannes wirklich kurz vor dem Verzweifeln....
    Kurz zu uns, ich bin gerade 35 geworden. Mein Mann ist 38.
    Leider konnte ich ihm das Rauchen noch nicht abgewöhnen😩. Da wir seit unserer Hochzeit im August versuchen ein Kind zu zeugen (ich weiß dass es noch nicht sooo lange ist!) ohne dass es bislang funktioniert hat ging er zum Urologen. (Bei mir ist nach anfänglichen Kleinigkeiten nach Absetzen der Pille laut Gyn alles i.O.)
    Ich hatte zwar auf Grund des Rauchens und auch eines recht spät behandelten einseitigen Hodenhochstands zwar mit einem schlechten Ergebnis gerechnet, ABER, dass es so heftig ausfallen wird hat mich doch umgehauen.
    Diagnose Asthenozoospermie! 50% ortsständig 50% unbeweglich. (Anzahl 20 Mio...der Rest wohl auch ok) KEINES war normal oder wenigsten langsam beweglich.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Bleibt nur eine künstliche Befruchtung??? Ach ja, derzeit nimmt er fertilsan M. Ich glaube aber nicht dass es helfen wird.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste